Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

katja uuuaaaahhh es geht los.... hibbel
gute besserung!

anja oh, wie schön!! tolles bild! ich freu mich so für dich!

pushy
toller bauch

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Old_Giraffe

@pushy: cool 12 wochen sind rum!

@seemädchen: das bild ist der hammer. kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich für dich freue!  :-*

@katja: daumen sind gedrückt! ich bin so erleichtert, dass du so weit gekommen bist! freu mich schon auf dein mädchen und bin auf den namen gespannt!

Pushy

Anja
Hatte schon längt bei euch geluschert, schaue immer nach LADYSUNSHINE bei den Augustis und nach dir bei den Septemberbären  :-* Freut mich wirklich, dass alles im US gut war und noch mehr, dass du um die olle Dienstreise drum rum gekommen bist  :D Wann wechselst denn zum FA?
Jup, 12+1 heute  ;D
Ja, schon krass mit dem Doc was? Du meintest doch den ZECH aus Österreich, der das wegen den Zähnen gesagt hatte, oder?! Tja, eines bessern belehrt  :P

Kleeblatt
:o 4300 g Ach du meine Güte, WAS hat die gegessen? MUSS ich wissen, dann vermeide ich das nämlich  ;D

Stine
Danke, es geht los mit dem Bauchi ;) Wird tatsächlich von Woche zu Woche mehr ;) Heute zieht es auch gut und ich bin auf BH-größe C umgestiegen :P DIE tut heute auch gut weh...

Giraffe
Ja, endlich, die 12 geschafft...nun fiebere ich dem 1.2. wieder entgegen ;) Hoffe da seh ich mehr und länger und besser und überhaupt

me
Schade, muss doch die Spätdienste weiterhin machen laut dem Betriebsrat  :-X Wobei, ist auch egal, bin ja nicht mehr allzulange dort  :P Morgen ist mein erster Arbeitstag seid 3 Wochen  ::) UND der erste Tag wo alle wissen dass ich ss bin  :o
Werde am 1.2. den Doc fragen, ob ich dieses Enzym habe oder nicht (das, welches in dem Kot der Kleinstkinder ist und meinem Baby schaden können, wenn ich dieses Enzym nicht habe)...Ach ja und ich bin sooooo gespannt was am 1.2. raus kommt wegen meinem RH...

Liebe Grüße

Pushy  :-*

greenhorn

Bekam gerade folgende SMS von Mulle:

Nach 3 Tagen Einleitung mit nervigen künstlichen Wehen in 3-5 Minutenabständen, die aber die Geburt nicht eingeleitet haben, wurde heute um 14 Uhr ein Kaiserschnitt gemacht. Oke(gängiger Name in Nordfriesland) ist 3680g schwer und 53cm lang. Wir sind total glücklich. Ich drücke zita ganz doll die Daumen.

Liebe Mulle, Lieber Mann von Mulle,

ich wünsche euch alles gute zur Geburt eures Sohnes Oke.  s-so s-so s-so s-so s-so

Lg
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ѕтιηє

herzlichen Glückwunsch liebe Mulle!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

oh wie schön, du hast es geschafft!! schade, dass es doch so lange gedauert hat und erst ein KS wurde  :(

ich frue mich für euch! Cooler Name  8)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Guten Morgen,

Mulle, herzlichen Glückwunsch zum Sohn. Ich wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit.
s-so s-so s-so

Pushy, genau den meinte ich. Stell dir mal vor ihr hättet da eine kompl. Zahnsanierung gemacht.

@me: Ich bin echt froh, dass ich nicht auf die Dienstreise bin. Ich bin heute schon um 7Uhr nicht aus dem Bett gekommen, wie hätt ich da um 5Uhr aufstehen sollen.
Ich hab am Freitag meinen Termin beim normalen FA.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Olivia86

Guten morgen!

Mulle: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Oke!!! Endlich ist er da!!
s-so

anja: na das ist ja echt gut dass du nicht zur dienstreise bist, man ist ja doch mehr beansprucht wenn man ss ist! na dann hoffen wir dass du ein schönes bildchen bekommst am freitag!

katja: na bei dir wird es jetzt auch bald spannend!!

alle anderen: sorry wenn ich was vergesse, grüße euch aber ganz lieb!!!

me: oh mann, bin total verwirrt! Habe gestern einen Brief bekommen von dem KH wo die gen. untersuchungen gemacht wurden mit folgendem Text:

"Aufgrund des zytogenetischen Befundes empfehlen wir vor Planung einer neuen Schwangerschaft eine weitere genetische Abklärung. Diesbezüglich stehen ihnen die genetische Untersuchungs- und Beratungsstellen der Landesfrauenklinik zur Verfügung."

Ich bin jetzt total verwirrt. Ich weiss nicht ob ich das bekommen habe aufgrund der Untersuchung am Embryo oder an mir. Habe jetzt totale Angst das bei mir was nicht stimmt, aber gott sei dank erfahre ich am Montag mehr!!
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

Dine2506

Mulle: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit  :D
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Olivia86

Hey Dine alles gute zur Halbzeit!!!  s-so s-so s-so s-so
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

Dine2506

Ui Olivia  :D Das sehe ich ja jetzt erst  :D
Daaaaanke Dir :) Cool!!! Halbzeit !!! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht :)
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Dalmimaus

mulle
herzlichern glückwunsch zu oke
s-so s-so s-so s-so
oje, was hast du alles durchmachen müssen :-\

dine
halbzeit
s-springen s-springen s-springen

pushy
glückwunsch zur 12. woche
s-so s-klatschen s-so

stine
was macht das stillen

anja
wie geht es dir.
hast du übelkeit

bauchi
wann ist sg


us
blähungen und bauchschmerzen sind immernoch oft. ich heule oft mit david :'( :'( :'(

heute war impftermin.
david wiegt 7300 gr und ist 67 cm groß :D :D :D
mr propper ;D




Sare

@Mulle: Herzlichen Glückwunsch  s-so

@pushy, dine und wen immer ich vergessen habe: Auch herzlichen Glückwunsch  s-so

@Anja: Und was sagt dein Chef?

@Dalmi: Boahh wir waren heute Mutterberatung und Daniel hat "nur" 8.700 g und ist 73 cm.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Pushy

Hallo ihr Lieben!

Heute war mein erster Kita-Tag seid drei Wochen  ::) Hat super geklappt, bin zwar für nen Stündchen in der Schlafwache mit eingeschlafen, aber egal  :P

Mulle
Oh toll das euer Sohnemann nun da ist  :D Herzlichen Glückwunsch  s-so Schade dass du so "gequält! wurdest, aber ich nehme an der kleine Mann entschädigt für alles,was?  :-*

Anja
Kenn das mit dem "nicht aus dem Bett kommen" ;) Ja, er muss den einen Zahn eh machen lasse, aber er will da nen Implantat haben und das muss ja irgendwie mit der Arbeit passen, nun kann er es machen wann er es kann :D

Olivia
Hm...kenn mich da nicht so aus, aber zum Glück weißt du Montag mehr, drück die Daumen

Dalmi
Danke :D

Dine
Ja, wahnsinn was, plötzlich steht man in der Geburt  ;D

Me
Alles gut soweit, haben gestern Herchen gehört, ist aber noch schwer zu finden...heute zieht es gut und brust tat gestern gut weh  :P Nun eß ich was und warte auf meinen Mann und esse dann nochmal mit ihm (aber sind immer nur kleine Portionen Suppe)

grüß allle ganz lieb

Pushy  :-*

tinachen

@mulle meine allerzlichsten glückwünsche auch von mir, wünsch ne tolle kennenlernzeit s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so



sorry hab nix nachgelesen aber werf mal :-* :-* :-* :-* :-*in die runde




Nipa

@Mulle: Alles Gute zur Geburt Eures Sohnemannes!!!

@Anja: Glückwunsch zum Gummibär und Recht haste mit der Arbeit!!!

@All: Dicker Knuddler, muss jetzt ins Bett...

Gute Nacht
Nipa



ѕтιηє

katja dir heute viel Glück!!! *spannend*  ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Pushy

Guten Morgen  :D

KATJA
Auch ich denke und hibbel mit dir, das ist einfach der Wahnsinn, bald hast du dein Mäuschen im ARM  :o :D

Ich muss gleich mal zur Arbeit...mal sehen wie es heute wird...die Besetzeung der Kollegen ist ja weiterhin miserabel und das Haus hat insgesamt eh nur Angst zuviel zu arbeiten! Es gibt noch nicht mal einen für heute einen Spätdienst, das wird also mal SPONTAN entschieden, der Knaller schon wieder!

Naja, ich werd mich überraschen lassen!

Hatte gestern zum ersten Mal eine Umstandshose in dr Kita an, ich denke das ist mit Bücken usw. viel angenehmer, das war es auch...werde mal versuchen in der Kita immer nun Umstandhosen zu tragen...muss mir aber erstmal morgen welche besorgen (hab nur zwei), mal sehen ob ich fündig werde  ::)

Heute hat meine Mutter eine Magenspiegelung, meine Schwester fährt sie hin-und zurück, wegen der Narkose, hoffe sie hat es schnell hinter sich und dann ist gut  :-X

Ich muss mich langsam mal auf den Weg machen...

Grüß euch alle ganz lieb

Pushy  :-*

Tinchen

@Mulle: Herzlichen Glückwunsch!!! Mann, da hast Du aber echt einiges durchgemacht! Alles Liebe & eine schöne Kennenlernzeit!  s-so s-so s-so s-so

@Katja: Viel Glück für heute!  s-daumendruck

Liebe Grüße an Euch Alle!  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dalmimaus

katja,
wofür kann ich dir heute glück wünschen



Dine2506

Sorry, wenn ich hier im Moment so wenig schreibe, aber ich lerne gerade meinen Nachfolger an und deswegen teile ich mich zur Zeit durch 5.... Weiß grad nicht mehr wo mir der Kopf steht
Denke aber oft an Euch!!! Zu allem Überfluss habe ich auch noch meinen Ehering verloren  :'(
So ein Müll....

Sorry wenn ich nicht auf Euch eingehen.... Ich versuch heute Abend mal nachzulesen

Drück Euch
LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


greenhorn

Ich bin wieder zu Hause. Bändchen ist entfernt und nichts ist passiert. Darf mich ab sofort wieder bewegen und muss auf nichts mehr Rücksicht nehmen. Nun liegt es an der Maus, wann sie sich auf den Weg macht. Am Montag geht es schon wieder zum CTG.

Mulle hat mir ein Foto von Oke geschickt, aber ich weiß nicht, wie ich es auf den PC bekomme.

Morgen dann wieder mehr von mir.

Lg
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Pushy

Katja
AHHHH wie spannend...NUN bin ich noch hibbeliger  ;D Wahnsinn oder? Es liegt nun nur noch an eurer Tochter  :D
Das Foto vom Handy kannst du mit dem Kabel auf den PC ziehen! Das muss bei dem Paket vom Handy dabei gewesen sein!

Bauchgefuehl

#13722
Ein "Uaaaah" auch von mir  ;D
Ja, Katja, jetzt kanns losgehen! Ich fand die Vorstellung witzig, wie Du geschrieben hast "wenn das Bändchen gezogen ist, kann es sofort losgehen"... so als ob ein Baby dann einfach rausplumpst!  ::) ;D

@ Mulle: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!  s-so
Schön, dass Du es nun endlich geschafft hast!  :D
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!

@ Anja. Süüüüßes Foto und wie erleichternd, dass alles so ist, wie es sein soll!!!
Ich freu mich immer noch wie bolle für Dich!
Wir haben heute im Kollegium über "das Zauberwasser" gesprochen  :P Eine Kollegin war fast zur gleichen Zeit wie ich auch da und hat davon getrunken...wir waren uns nicht sicher, ob man auch ss wird, wenn man verhütet oder gar keinen S** hat oder wenn man männlich ist  ;D

@ Tinchen: Schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast hier! Ich drück Dich mal ganz feste in der Hoffnung, dass es Dir hilft, dass wir hier alle für Dich da sind!  s-hug

@ Vermisstenanzeige: Hat sich Lotta hier immer noch nicht gemeldet? Ist schon ganz schön lange her, oder?  :-\ Nicht, dass irgendwas passiert ist. Weiß irgendwer was?

@ Pushy: Glückwunsch zur 12. SSW!  s-dance

@ Dalmi und Sare: Glückwunsch zu den stolzen Werten der Sohnemänner!

@ Tinachen: Viel Erfolg für den nächsten,baldigen JA-Termin!

@ me: Erstgespräch von Männe war wohl OK... äußerlich sieht alles gut aus (ich meinte dazu nur, dass ich das auch vorher wusste ::)) SG-Termin ist nun am 27.01. und 2 Wochen danach wissen wir mehr. Ich hab zur gleichen Zeit auch nochmal einen Termin bei meiner FÄ, nuuuuur mal zum Zysten kontrollieren und vielleicht nochmal Hormonwerte überprüfen  ::) Lalalaaaa... :P

@alle Vergessenen:  :-*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Miss_Marpel

@liebe Mulle

herzlichen Glückwunsch zumn Sohnemann!! Den Namen kannt ich nicht, hört sich aber cool an!!

Genießt Eure Kennenlernzeit!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@all: Uns geht es gut, ich komm nur nicht so oft an den Rechner. An unserem Neuen funzt das I-Net immer noch nicht  >:( und der Alte ist sooooooo lahm...
Ich grüße Euch alle ganz lieb!!  :-*

greenhorn

@miss: Schön wieder von dir zu lesen. :-*

@bauchi: Das hört sich super spannend an bei euch im Moment. Vielleicht geht es ja doch schon eher los, als gedacht. Und bei dem Wunderwasser klappt es dann bestimmt schnell.

Lotta geht es gut, musst mal bei EO schauen gehen, da schreibt sie immer mal.

@dine: Das mit dem Ehering ist ja ärgerlich. Ich hoffe, dass du ihn doch noch wieder findest. Glückwunsch zur Halbzeit.

@pushy: Wie hat eigentlich deine Schwiegermutter reagiert?

@tinchen: Geht es dir gut?

@dalmimaus: Tut mir leid zu lesen, dass es mit den Blähungen nicht besser wird. Hoffentlich findet ihr doch noch was, was hilft.

@olivia: Am Montag erfahrt ihr endlich wie es weitergeht.
Bei dem Inhalt des Briefes würde ich denken, dass es um die Untersuchung des Embryos geht. Bei unserem Brief von der Humangenetischen Untersuchung wurden die untersuchten Personen aufgezählt. Aber bestimmt kann dir da die KIWU auch weiterhelfen.

@nala: Wie geht es Dir? Bist du noch krankgeschrieben?

@Rotbäckchen: Wie sieht es bei dir aus? Schon Anzeichen?

@me: Ich habe meinen ersten kleinen Spaziergang gemacht. Mein Hund hat gedacht er hört nicht richtig als ich gesagt habe wir gehen Gassi. Waren zwar nur 10 Minuten, aber es war so schön.

Lg
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)