Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Nipa

Oh Katja, das ist sooooo spannend.... geniess die letzten Tage wo Du jetzt endlich wieder "normal" leben darfst und ich bin ganz doll gespannt wann wir dann die frohe Kunde bekommen... bin schon ganz hibbelig und total neugierig auf Deine Maus!!!

Wegn Bild: Entweder übers Kabel oder - falls Dein Handy ne Speicherkarte hat kannst die auch rausholen und es dann über den Kartenleser runterladen!

LG
Nipa



Seemaedchen

Katja, du hörst dich richtig gut an. So als ob du ins Leben zurück gekehrt bist. So lange liegen das geht schon sehr aufs Gemüt.
Ich drück dir die Daumen, dass deine Maus noch ein wenig im Bauch aushält und du die letzten Tage der SS genießen kannst.
Wirst sehen die geht noch über ET.
;D

ohh Bauchgefühl, ich bin so hibbelig. Es geht bald los bei dir.

@me: bei mir ist alles o.k. Es ist endlich Wochenende.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Pushy

N´ Abend!

Bauchi
Hui, es geht voran, wahnsinns Gefühl, oder? Drück feste die Daumen  :-*

Missy
Oh ja, langsamen Rechner kenn ich (mein alter), da flippt man geradezu aus  :-X Aber schön dass alles gut bei euch ist :D

Katja
Hihi, allein die Vorstellung des Gesichtsausdruckes eures Hundes  ;D Freut mich dass du langsam zurück ins Leben kommen darfst :D  :-*
Schwiegis wissen es noch immer nicht  ::) Am 31.01. ist Kaffe und Kuchen bei meiner Schwiegermutter und meiner Schwägerin, da sagen wir es definitiv (bin da immerhin in der 15. SSW, bzw. einen Tag vor der 16. SSW)

me
Was für nen Tag...in der Kita war es ganz ok, bin danach (hatte bis 16 Uhr Dienst) mit meiner Mutter einkaufen gewesen, erst Katzenfutter, dann kurz zu H&M wegen Umstandhosen gucken (hatten keine) und dann den normalen Einkuaf erledigen.
An der SB-Kasse merke ich, dass mir irgendwie nicht gut ist...ich nur zu meiner Mutter: Kannst du das zuende machen, ich glaub ich kipp gleich um!
Mich dann weggedreht, die SB-Aufsicht gebeten mich "raus" zu lassen und gerade noch torkelnd um die Ecke gekommen, wo nen KINDERAUTO stand (wo man Geld reintecken kann um damit zu schunkeln) und mich da halb rauf gehockt und tief ein-und ausgeatmet. So nach 10 Minuten war es wieder ok!
Hab mir dann zur Belohnung ;) ein warmes Wienerwürstchen gekauft, wollte es genüsslich im Auto auf dem Heimweg futter, aber wo landete es? Draußen auf dem Parkdeck im Schnee  :-X Soviel dann dazu  >:(

Naja, nun bin ich zuhasue und mein Mann macht für uns lecker Wok  :P

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Rotbäckchen

@katja, We spannend, jetzt kann es jederzeit losgehen *hibbelhibbel*
Schön, dass du nun ganz entspannt bist und mit dem Hund spazieren gehst. Der freut sich bestimmt darüber!
Mir geht es gut, Anzeichen habe ich keine. Wird bestimmt nichts... :-X

@olivia: Komischer Brief, habe auch keine Ahnung, warum die den geschickt haben. Aber am Montag wirst du ja mehr erfahren.

@mulle: Auch hier noch einmal alles Gute zur Geburt des kleinen Oke.

@Pushy: Na du machst ja Sachen! Hattest du denn zu wenig gegessen? Ihc hoffe, das bleibt eine Ausnahme, dass dir so plötzlich so übel wird.

@me: Nichts besonderes. Hab ekeine ANzeichen, denke eh, dass es nicht gleihc beim ersten Versch geklappt hat. Dafür bin ich von der Rechnung positiv überrascht. WIr müssen nur die Hälfte von dem bezahlen, was die vorher im Behandlungsplan als Eigenanteil angegeben hatten.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


tinachen

huhuhuhuuh

ich will mich mal wieder melden................piep ;D ;D ;D ;D

katja das ist schön das du dich nun wieder mehr bewegen darfst und kann mir gut vorstellen wie dei hund geschaut hatt hihihihihi

anja schön des beim doc alles supi war , ich freu mich immer wenn ich deinen ticker sehe, ihr habt es soooooooooooooooooooo verdient s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

zita gibts bei ihr was neues???muss immer wieder an sie denken und lass noch mal paar däumchen da s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

nipa wow bist du schon wieder weit :o :o :o :o du hast doch erst gestern getestet oder?????????

so ich winke mal in die runde mehr konnt ich mir net merken sorry :-* :-* :-* :-*

me: mir gehts soweit gut nur ab und an hab ich paar hänger aber in großen und ganzen bin ich ganz zufrieden, bald ist wieder JA, bin mal gespannt wie des wird.....................

wünsch euch allen ein schönes WE s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken




Pushy

Morgen!

Rotbäckchen
Man, es wird spannend bei dir und man muss auch keine Anzeichen haben ;) Aber hast schon recht, abwarten und schauen was kommt, meine Daumen hast du auf alle Fälle  :-*

Tinachen
Oh toll, bald wieder JA-Termin, bin gespannt was da so gesagt und getan wird, klasse! Drücke die Daumen dass alles "schnell" geht  :-*

me
Tja, meine Nacht war bescheiden, hab mir tatsächlich den Magen-und-Darm-Virus aus der Kita mitgebracht, hab also über Nacht gut zu tun gehabt...

Ich musste so plötzlich spucken, bin nur hoch, musste die Pobacken zusammenkneifen, hab mir beim laufen ein Shirt von meinem Mann geschnappt, dort schonmal während des Laufens reingespuckt, den Hintern übers Klo geschwungen, weiter gespuckt bis ne Pause war, dann den Kosmetikeimer hochgerissen, den Beutel raus geworfen und mir den Eimer vors Gesicht gehalten...da ich gestern Reis mit Wok gegessen hatte war es NULL flüssig, es war nur eine dicke pampe und ich dachte echt, ich ersticke gleich  :-X ...ALLE Türen standen offen...mein Mann wurde natürlich wach davon, kam und meinte: Gehts wieder?
Ich nur, ja, aber nun muss ich dein Shirt erstmal schrubben  :-X UND es war NICHT wegen der Schwangerschaft, er nur direkt runter und sich IBEROGAST geschnappt ;)
Ja, sonst schaff ich es immer, aber ich merket wie die Übelkeit hochkam, normalerweise atme ich dann ganz schnell und es wird besser, wenn nicht hab ich genug Zeit um zum Klo zu flitzen, aber schon im Liegen kam die erste Fuhre hoch, hab mir also das Shirt geschnappt und dort alles rausgelassen  :-X

Übelkeit ist nun weniger geworden (nachdem ich dann bis halb elf geschlafen habe)...
Esse nun Banane, scheint auch drin zu bleiben...
Gut dass ich die gestern geholt hatte, dachte so: Vorsichtshalber...musste ne Vorahnung gehabt haben 
Nun sitze ich auf der Couch, dödel rum und werde dann so langsam und immer mal bisschen was machen (Betten, Wäsche usw.), aber eben in aller Ruhe und zur Not lege ich mich einfach nochmal hin
Wir wollten heute mit Freunden essen gehen, das hat mein Mann nun erstmal abgesagt, ich meinte nur:  Mir ist nicht so nach essen gehen, er lacht und sagt: nicht?  ;D   

Naja, keine schöne Geschichte, aber nun scheint es besser zu werden ;)

Grüß alle ganz lieb

Bussi Pushy  :-*


Rotbäckchen

@Pushy: Oje, das hört sich ja echt übel an.
ich wünsche dir schnelle und gute Besserung - ansonsten müssne eben noch ein paar Shirts deines Mannes daran glauben  ;) ;D
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Pushy

Rotbäckchen
Das Shirt war echt meine Rettung, sonst hätte ich gut zu schrubben gehabt ;) ABER nun ist ein Eimer mein ständiger Begleiter, immerzu vollgespuckte Shirts waschen ist nicht so mein Fall  :P

Dine2506

Maaaaahlzeit :)

Katja: schön, daß es Dir so gut geht :) Bin ja mal gespannt, wann es dann bei Dir losgeht :) Bist Du schon aufgeregt?

Bauchi: das hört sich aber gaaaaanz so danach an, als ob ihr auch bald mit dem Üben starten werdet ;)

Pushy: Ohje, das hört sich aber ziemlich doof an. Gehts Dir denn heute wieder besser?

Rotbäckchen: Meine Daumen sind weiter für Dich gedrückt  s-daumendruck

me: Wir fahren heute zu meinen Schwiegereltern.... Sie haben noch jede Menge Babysachen vom ersten Enkelkind :) Ui..... freue mich schon riesig :)

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag!!

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Pushy

Morgen

Dine
Ja, heute ist es viel besser und zur Belohnung werden wir gleich mal das ANGELSOUNDS benutzen ;)

Viel Spaß beim Babysachen stöbern  :D

Dine2506

Ist das das Ding, was man auf dem Bauch legt um damit die Herztöne zu hören? :)
Ich hab nämlich auch so ein Gerät, aber irgendwie höre ich damit nichts  >:(
Schön, daß es Dir wieder besser geht :)
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Pushy

Dine
Ja genau, so ein Ding ist es :D Du hörst nichts damit? Komisch...

ѕтιηє

katja uuund? *hibbel*
ich bin schonn mächtig aufgeregt  ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

@angelsound: Viele hören damit nichts und sind dann verunischert. Wenn man also sehr ängstlich ist sollte man sich da vielleicht sparen und lieber öfters mal bei der Hebamme vorbeischauen die kann mir ihrem Hörrohr auch den Herzschlag suchen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

greenhorn

Bin wieder zu Hause. Es tut sich nichts, keine Wehe zu erkennen, Muttermund zu. FA meinte, wenn dass so bleibt übertrage ich noch. Muss nun in einer Woche wieder hin.

@olivia: Wie war dein Termin heute?

@rotbäckchen: Daumen sind weiterhin gedrückt.  s-daumendruck

@anja: Was macht der Schwindel?

@rest:  :-*

@angelsound: Ich halte davon nichts. Wenn ich überlege, was die manchmal beim FA für Probleme hatten, dass Herz zu finden, da wäre ich zu Hause durchgedreht.



****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Olivia86

Hallo Mädels!

So mal eben ein kleiner Egopost von mir zum heutigen Termin in der KiWu-Klinik!

Wir kamen total schnell dran, mussten nicht mal 5 min. warten! Dann die erlösenden Worte, bei beiden war der gen. Befund ohne auffälligkeiten!!
Aber dann die schlechte nachricht, ich habe Hashimoto (Autoimmunkrankheit), was wohl auch der grund für die FGen ist! Der Arzt meinte aber das man das gut behandeln kann! Er meinte dann das wir theoretisch heute mit den Spritzen für die IVF beginnen könnten, aber er will uns nicht drängen und es wäre auch kein Problem wenn wir es nochmal "normal" Probieren wollen.
Es läuft jetzt so ab dass wir mit US meinen ES genau kontrollieren und ab ES muss ich mehrere Medis nehmen die mir helfen sollen eine FG zu vermeiden. Was genau weiss ich noch nicht, der nächste Termin ist am Montag zum ersten US. Der Termin war so schnell vorbei dass mir erst im nachhinein so viele Fragen eingefallen sind, aber wir schreiben jetzt alles auf was uns einfällt und fragen dann am Montag nochmal genau nach!

Ich bin so glücklich dass es nun so verlaufen ist und kann es noch garnicht glauben dass ich vl schon in einem monat wieder ss sein kann!!! freude und angst sind beide da, aber es wird bestimmt alles gut!

Ich drücke euch alle mal!!!
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

Poldi

Hallo zusammen,

Zwischenmeldung von Zita:

"Ich muss noch im KH bleiben und wir versuchen noch 1 Woche zu schaffen! Bin ganz zuversichtlich, wenn auch leicht im KH-Koller ;o)"

Klingt doch gut :)! Ich meld mich, wenn's was Neues gibt.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Pushy

Hallo ihr Lieben  :D

Katja
Hui, bin echt gespannt wann es losgeht :D Genieß deine Zeit und lass dich verwöhnen  :-*

Angelsounds
Bei mir funktioniert es und ich bin auch nicht ängstlich wenn ich es nicht höre, da ich weiß dass das eben bei so nen Grät durchaus sein kann ;)

Olivia
WOW, das klingt ja super klasse :D Dann drück ich die Daumen dass es schnell wieder klappt und du mit Hilfe der Medis eine wundervolle SS haben wirst  :-*

Poldi/Zita
Danke für die Info und die drei machen das prima, freue mich sooooo sehr dass es so klasse läuft :D

me
Gestern waren wir noch schön am Timmendorfer Strand spazieren (im Schnee), das war echt schön, danach waren wir essen  ::) Hab Grünkohl gefuttert!
Heute war wieder Uni und mit erfreulichem Schrecken habe ich heute erfahren, dass ich nur noch nächste Woche Uni habe und dann erst wieder am 15. März  :D SO kann es weiter gehen *lol*
Außerdem war ich heute beim Arzt, hab Blut abnehmen lassen um ZYTOMEGALIE testen zu lassen, hoffe dass ich am Mittwoch das Ergebnis habe (was ja für meine Arbeit sehr relevant ist)...ansonsten hab ich meinen Resturlaub eingereicht und am Freitag/Samstag müssen wir zu Fashion-week nach Berlin *grummel*

Grüß alle ganz lieb

Pushy  :-*

greenhorn

@olivia: Ich habe auch Hashimoto, ist nichts schlimmes. Würde zum Nuklearmediziner gehen und der stellt dich dann mit Schilddrüsenmedikamenten ein. Bei mir war das wohl auch die Ursache für die ersten Fehlgeburten. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

@poldi: Danke für die Nachrichten von Zita.
Wie geht es dir?


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Olivia86

Poldi: Danke für die Neuigkeiten von Zita! Na dann hoffen wir dass sie noch eine woche schaffen!

Pushy: Danke dir!!
Na das ist ja schön wenn du so lange keine Uni hast!

katja: wann wurde das bei dir festgestellt? Musst du jetzt auch noch medis nehmen?
also mir wurde nichts gesagt dass ich da noch wo hin soll, die haben eben nur gesagt dass ich dann ab ES medis bekomme, aber werde da am montag nochmal genau nachfragen!
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

greenhorn

@olivia: Hashimoto ist ja eine Schilddrüsenerkrankung. Bei mir wurde das im Februar 2008 festgestellt und seither nehme ich jeden morgen eine Schilddrüsentbl. Diese werde ich wohl auch noch über mehrere Jahre, wahrscheinich eher bis an mein Lebensende nehmen müssen. In der SS ist es zu Anfang wichtig, dass da die Werte alle 6 Wochen kontrolliert werden, da in dieser Zeit der Bedarf anders ist. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was dass mit dem ES zu tun hat. Bitte gehe, wenn du den Befund schriftlich hast zu einem Nuklearmediziner oder Endokrinologen. Uns wurde auch empfohlen erst wieder SS zu werden, wenn die Schilddrüsenwerte wieder stabil sind.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

greenhorn



****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Olivia86

Danke Katja! Aber soweit ich das gestern mitbekommen habe ist mit meiner Schilddrüse selber noch alles in ordnung, es ist wohl einfach irgend ein anderer Wert da (weiss jetzt nicht ob erhöht oder zu niedrig) der darauf schließt!
Deshalb muss wohl meine Schilddrüse nicht eingestellt werden da ja die werte passen, aber die medis muss ich dann ab ES nehmen um eine weitere FG zu vermeiden! Aber ich werde da am montag definitiv nochmal genau nachfragen! Danke auf jedenfall für deine Info!
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

kassi

Zitat von: katja77 @angelsound: Ich halte davon nichts. Wenn ich überlege, was die manchmal beim FA für Probleme hatten, dass Herz zu finden, da wäre ich zu Hause durchgedreht.


/quote]

Hab das Ding auch nur dreimal oder so benutzt. Hab auch nie was gefunden und dann war die Angst erst recht groß, hatte immer nur überall meinen Puls  :-\

Zita
Ich drück feste die Daumen das sie noch ne Woche drin bleiben!!!!!!

Ale anderen  :-*
LG Kassi


Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!


Mulle

Hallo an Alle!

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!
Ich bin seit Samstag wieder zu Hause und wollte mich nur mal schnell melden,weil der Kurze grade schläft.Nachts gibt es immer ca 5 Std Terror am Stück,in denen man ihn einfach nicht beruhigt kriegt.Wenn er dann endlich mal schläft(meist gegen 4.00 Uhr),dann aber echt lange.Ist wahrscheinlich völlig fertig von der Schreierei.Ich werde jetzt mal versuchen,ein paar Bilder reinzustellen.

@Olivia:Ich habe auch Hashimoto.Da die Funktion der SD noch nicht beeinträchtigt ist,nehme ich keine Medis.Irgendwann ist durch die Autoantikörper aber die SD zerstört und dann muss man die Hormone als Tbl nehmen.Bei Dir wurden wurden wohl bisher nur die Autoantikörper nachgewiesen.


Sorry,dass ich sonst auf keinen eingehe,wird bestimmt bald besser.
Liebe Grüsse Mulle