Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

tinalein

oh orion schön das du bei uns vorbeischaust, es is bestimmt alles o.k.

lg tina
ach ja

saaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuugggggggggggggggg

ѕтιηє

Guten morgen in die Runde,

na bei dem super Wetter ist hier ja nicht viel los...

@lotta
whiskey - verkostung hört sich gut an... gute Idee!!

@bine
wir machen diesmal keinen Tanz in den Mai... bei uns ist immer eher am 1. das "Programm" ::)

@orion
schön dich zu lesen... viel Glück morgen... wird schon alles i.O. sein  :-* :-*

@me
so habe jetzt schon einen leichten Wartekoller und es ist erst PU + 4 >:( ;D ;D
heute gehen alle Freunde entweder eine radtour oder eine motorradtour machen... wir können ja nicht mit!!
schatz will auch nicht alleine gehen...  (am 1.Mai wirds das gleiche Problem wieder werden)
na ja, uns wird auch eine "soft"-variante heute einfallen

ansonsten gehts mir aber gut  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

tinalein

moin mädels

wo seid ihr denn alle???????????????
schlummert ihr bei dem schönen wetter noch in eure bettchen????

stine , ja ihr wisst ja wofür die belohnung gibts dann in 9-10 monaten ;) ;)

lg tina

tinalein

guten morgen mädels

wünsch euch nen guten wochenstart , bin dann erst abends wieder da muss jetzt zur arbeit und nachmittag kurz zu ner ex kollegin bzw freundin die hatt geb und dann habn wir ja 17 uhr unsern termin

lg tina

lotta

Moin!

Tina: Viel Erfolg!

Stine: *Klugscheißmodusan* Whisky-Verkostung!  :P also schottischen!!! ;) *Klugscheißmodusaus*
Schonprogramm kann doch auch sehr schön sein!

me: Der Geb. war sehr lustig - wir haben bis 1 Uhr noch draußen gesessen - und das im Norden im April!!!  :o Gestern war Gartentag... wir hatten hier von den Vorbesitzern noch an verschiedenen Stellen Berberitze im Garten... ICH HASSE BERBERITZE!!! die ist nun rausgeflogen!!! Dabei hab ich festgestellt, dass ich dagegen offensichtlich allergisch bin... meine ARme waren mit lauter kleinen Pickelchen übersät... naja, nebenbei sehen mein Mann und ich aus, als hätten wir eine junge Katze - total zerkratzt!  ???
Muss heute mal in die Gärtnerei und schauen, womit wie die Löcher im Gerten nun stopfen!

all:  :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Sare

Guten Morgen,

@orion: Ist bestimmt alles in Ordnung!

@Stine: Wann musst du denn zum Bluttest?

@lotta: Aua diese kratzige Ekelzeug, dabei gibt es doch so viele schöne Sträucher.

@me: Nichts neues.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Bonjour mesdames,

ach, Paris, printemps, beaucoup de soleil - war das schön!
Leider hatten wir nicht wirklich mit so nem Wetter gerechnet und haben uns alle üblen Sonnenbrand geholt. Aber war das schööööön!
Ich meld mich heute abend ausführlich (wenn ich diese Woche nur einen Tag arbeite, sollte ich mich vielleicht mal konzentrieren ;)), nur ganz kurz:
@ stine: alle Daumen für Dich!!!! :-*  Jetzt schon Wartekoller hört sich nicht gut an.. :-\
@ lotta: uääh, ne, die Pflanze mag ich auch nicht. Aber das mit dem Ausschlag ist ja auch ätzend ???. Naja, jetzt ist sie weg! :D  Wir hatten auch so einige "Altlasten" an Pflanzen im Garten - so langsam gibt sich das, dauert aber alles...

Bis heute abend, wünsche Euch allen einen schönen Tag! :-* :-* :-* :-*
Zita

ѕтιηє

Hey ihr Lieben,

@lotta
okey... whisky  ;D ;D
uahh das hört sich ja übel an mit dem ausschlag...
ich hätte meinen unterarm dagegen zusetzen... im Durchmesser von 10cm ist alles blau von der Infusion  :o :o
gestern wurde ich ständig gefragt, was ich da gamcht hätte? ähhh der HUnd...  ??? ???

@tinalein
dann viel Glück morgen!!! bin gespannt was du berichtest...

@sare
aber weiter schick dein Kürvlein  :D :D
Bluttest? hmmh das kann ich mir aussuchen  ::) den soll ich bei meiner FA machen, am 14. oder 15. Tag nach PU... ich denke, ich wähle den 14.  ;)

@zita-cheri
das hört sich nach einem schönen Kurzurlaub an... Hast Bilder? wie, nur einen Tag arbeiten?  ???

@me
ich hab einen leichten Wartekoller...  :-\ :-\ ich mach mir einfach zu viele (vor allem negative  :-[) Gedanken...
ich hoff, es wird heut besser, wenn ich wieder arbeiten darf...
zumindest ein bisschen arebiten... meine Selbständigkeit liegt ja brach - ich darf ja nicht...

so und jetzt Gute-laune-modus AN!!!  :D :D

lotta

Sare: Dein Kürvchen ist wirklich schick! Sind deine Schwiegies wieder weg?

Zita: Willkommen zurück! Lieber Sonnenbrand als nasse Füße! ;)

Stine: Was haben die dir denn gegeben? Farbstoff? Mir kommt es auch immer so schnell vor... von alleine habe ich ja ca einen 32er Zylus... da sind die 27 bei der letzten IUI doch schon ziemmlich kurz...
unvergessen

Sare

@Zita: Hört sich sehr gut an außer das mit dem Sonnenbrand  ;)

@stine: Ich glaube ich könnt auch keinen Tag länger warten  ;D

@lotta: Heute fahren sie wieder nach Hause, war schön aber bin auch froh unsere Wohnung wieder für uns allein zu haben!

LG
Sare

Poldi

Guten Morgen,

@zita: Oh, Paris, da wär ich aber gern mitgefahren! War noch nie da, dabei ist es ja gar nicht so weit weg. Schön, dass ihr so tolles Wetter hattet.

@lotta: Berberitze, das ist doch so ein pflegeleichtes Friedhofsgewächs, oder? Würd ich auch nicht im Garten haben wollen!

@stine: Mensch, Wartekoller  :P. Magst Du meinen Sudoku-Block haben? Der beschäftigt einen immerhin ein wenig.

@sare: Schöne Kurve :)! Ich drück ganz fest die Daumen!

@orion und tina: Viel Glück für eure Termine heute!

@bine: Wir tanzen nicht in den Mai, wir grillen rein :), bei Schwiegis im Garten. Freu mich schon!

@me: Bin wieder zu Hause! Mens ist immer noch nicht da, aber die Tempi war heute früh so hoch, dass es wohl immerhin die 2. ZH ist. Das beruhigt mich. So und jetzt wieder abgetaucht in die Arbeit.

Liebe Grüße, Poldi

Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Seemaedchen

Guten Morgen ihr Lieben,

Poldi, wann müsste denn die Mens kommen?

Stine, wir bekommen zusammen die Zeit schon rum. Wir lenken dich einfach ab.

Sare, deine Kurve sieht ja super aus.
Dann erhol dich mal gut von den Schwiegis.
;)

Zita, super dass der Paris Urlaub so schön war. Da möchte ich auch mal wieder hin. Hab dort meinen Heiratsantrag bekommen.

Lotta, oh Gartenarbeit. Ich möchte auch mal einen schönen Garten haben. Ich mag aber keine Gartenarbeit. Mal sehen wie ich das hinbekomme.
Zeig doch mal ein Bild vom ganzen Garten.

Tina, bin schon gespannt was die in der KiWu sagen.
Musst uns ausführlich berichten.

Orion, schön dass du mal wieder vorbei schaust. Ich drück ganz fest die Daumen.
Berichte uns gleich vom FA Besuch.

BineBine, leider kann ich nicht zum Tanz in den Mai. Mein Mann ist nicht da. Die machen einen Vatertagsausflug nach Mallorca. So ein Mist, dass der 1.Mai auf den Vatertag fällt.

Mabaju, wo bist du denn? Geht es dir gut?
:-*

@me, am Wochenende war total viel los. Wir waren nur unterwegs. Und jetzt bin ich total Erkältet. Nase zu, Nebenhölen zu und sehr starken Husten. GsD hat die Woche nur 2 Arbeitstage.
;)

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

BineBine

Guten Morgen

habt ihr alle gut geschlafen???  :)

@Orion: Viel Glück für den FA Termin  s-daumendruck

@Stine: Aber du weißt ja wofür dass Schonprogramm läuft und dann macht man das ja auch gerne oder??  ;D

@lotta: hm, ich glaube ich muss mich morgen auch mal in den Garten bewegen und bischen arbeiten. Ist ziemlich viel zu tun^^
Aber irgendwie habe ich da immer nich so lust zu *gg*
Na, wenn du diese Pflanze eh nicht abkannst, sei froh das du das ding jetzt los bist  ;D

@Zita: Wie nur 1 Tag arbeiten??  :o Oh man, hast du das gut.... ich muss Montag,Mittwoch,Freitag und Samstag arbeiten  :'(
Schön, das der Kurzurlaub so schön war, da hat es sich ja gelohnt, aber Sonnenbrand... autsch...

@Poldi: Och das ist doch auch schön. Ich glaube hier soll das Wetter diese woche gar nicht so toll werden. Hm, naja die ganzen Scheunenparty und Zeltpartys gehen wieder los, vielleicht werden wir mal wieder zu einer gehen. Komm irgendwie in letzter zeit gar nicht mehr richtig raus.

@Seemädchen: Erkältung ist doof, Heiße Zitrone trinken  ;)

@me Wochenende war ja mal Hammer wetter. Samstag schön gegrillt und draußen gesessen  ;D
hm, naja finde ich habe diese Woche mit dem Dienstplan voll die Arschkarte gezogen, Mo, Mi, Fr, und Sa arbeiten, finde ich blöd. Mein Mann hat Freitag nämlich auch frei, aber das wusste ich ja vorher nicht.

Naja, muss heute zum FA Blutabnehmen, gucken ob ich nen ES hatte  :)

Wünsche euch noch nen schönen tag, werde dann mal los zur arbeit

Bauchgefuehl

Guten Morgen zusammen!

War das nicht mal ein herrliches Wetter am We?
Ich hab die Sonne so richtig eingesogen...

@ Zita: Hoffe, Dein Sonnenbrand wird schnell besser! Kann mir gut vorstellen, dass der Paristrip toll war!

@ Sare: uiuiui, wirklich eine schöne Kurve. Wann wird denn getestet?

@Tina: Freu mich schon auf Berichterstattung von der KiWu... Hoffe, die haben gute Neuigkeiten und Vorschläge..

@ Lotta: Die Whisky-Verkostung muss ich mir mal als Geschenk-Idee merken, echt gut!

@ Seemädchen: Gute Besserung!

@ Stine: Tja, hmmm... was kann man gegen den Wartekoller tun... Ein neues, spannendes Buch anfangen... Spiele-Abend machen, Freunde einladen,"Assi-TV" (weiß nicht mehr, wer diesen Begriff in den Raum geworfen hatte) gucken... Ablenkung wo, es geht! Viel Erfolg dabei!

@ me: Nicht viel Neues. Hab heute mit Gestagen angefangen für jetzt 12 Tage. Clomi liegt schon wartend fürden Anschluss bereit...

Schönen Wochenstart euch allen!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Sare

@Poldi: Ich sag nur sonnenschein und nicht messen  ;) würde es dir so gönnen.

@binebine: Das ist natürlich kein toller Dienstplan.

@seemädchen: Gute Besserung.

@Bauchgefühl: Was für ein Gestagen nimmst du denn?

@all: Meine Kurve sieht aus wie immer von daher bin ich total gelassen  8) getestet wird nicht vor dem roten Balken

Bauchgefuehl

Nehme Norethisteron (5mg pro Tag), da ich *kurznachrechne* heute an Zyklustag 60 angekommen bin, ohne ES und mit ganz flacher GMS. Also nur zur Mensauslösung, damit das Clomi endlich mal dran kommen darf...
Muss ja mal vorran gehen hier...  ::)

Hat einer von euch Erfahrung mit der Kombi von Ovaria und Bryo mit Clomi?
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

mabaju

Hallo die Damen  ;)

Poldi wir glauben an Wunder  ;) wann würdest du denn einen Test wagen ?  :-[ oder bist du dir sicher das es nicht sein kann ?  :-[ bin so neugierig  ;)

Lotta nimm mich mit in die Gärtnerei  ;D ich muss auch dringend noch einige Pflanzen kaufen  :-\ aber wann  :-\

sare ich find deine Kurve auch super und anders ist sie schon  ;)

stine warte mal wie lang 10 Monate sein können  ;) Hier ist dauer-daumen-drücken angesagt  :-* Hast das Spiel gestern gesehen ?  :'(

Anja   :-* hier bin ich ;) hab schon geantwortet  :D

Bine   s-daumendruck für gute Werte  :D

Bauchgefühl   s-winken

Tinalein heut is dein großer Tag  :D bin gespannt was du berichtest

@lle   s-kuscheln

me Stress wie immer  ::) Junior ist krank und darf ned zur Schule. PMS extrem  >:( vorallen die Brust  :-X und das warten nervt  >:(
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Zita78

Ihr Nasenbären - morgen ist meine BS und dann bin ich wohl den Rest der Woche krankgeschrieben!
Deshalb nur 1 Tag arbeiten ;) ;D

Miss_Marpel

Hallo Ihr Süßen,

kann heute nur ganz kurz Mailen, da unsere Firma von den amreikanischen Besitzern überprüft wird (Audit) und hier alle verrückt spielen... Da ist nix mit Internet drin...Normalerweise hätte ich die Woche komplett frei gehabt, aber nun muss ich heute Arbeiten und die nächsten Tage daheim telefonisch erreichbar sein...

Morgen kommt meine Freundin mit Ihrem Mann und meiner Patentochter zu besuch und bleiben vier Tage bei uns. Da freu ich mich total, die Kleine ist 1,5 Jahre alt und eine ganz Süße!
Also, ich werde mich nächste Woche wieder melden!!

Ich drück Euch alle ganz fest!!

Liebe Grüße

Seemaedchen

Zita, ich drück dir ganz ganz fest die Dauem für morgen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
machst du die BS ambulant?

Mabaju, ja ja die PMS
;)

Bauchgefühl, ich hab letztens im Internet (weiß aber nicht mehr wo) gelesen, dass man Ovaria und Clomi nicht zusammen nehmen soll. Da ist die Gefahr wohl ziemlich groß, dass man überstimmuliert wird.

BineBine, na toll so eine lange Arbeitswoche. Aber du kannst ganz entspannt sein, das Wetter wird nicht so toll.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Poldi

@Bauchgefühl: Mir wurde von der Apothekerin davon abgeraten, chemisch hergestellte mit homoöpathischen Medikamenten zu kombinieren.

@seemädchen: Gute Besserung!

@miss-marpel: Viel Spaß mit dem Besuch!

@mabaju: Das ist aber doof :(. Gute Besserung für Deinen Sohn!

@zita: Oh, morgen schon BS. Na dann: Alles Gute dafür!

@me: Ich bin jetzt ZT 36; ohne Medis hatte ich sonst so eine Zykluslänge von 30 - 35 Tagen - oder eben unendlich, aber das scheint ja jetzt nicht der Fall zu sein. An Wunder glaub ich nicht, also gibt's auch keinen Test  s-nein
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

ѕтιηє

hui, hier war was los heut  :o

@lotta
oh ja, zeig doch mal Bilder von deinem Garten  :D :D
deine Hausbilder kenn ich ja noch... vor allem, die vom Umbau damals... mensch, das ist ja auch schon wieder ein Jahr her  :-\ :-\ das war damals noch im hibbel-thread...
hach, jetzt "kennen" wir uns auch schon ein Jahr...  :o

@poldi
du bist ja auch wieder da  :) :)
gut, denn hast du evtl auch meinen schalter im keller?  ???
Sudoku?  :-X da bin ich glaub irgendwie zu blöd dafür  ::) ich brauch da immer ewig und muss ständig radieren  ::)
mein Paps mit seinen bald 70 Jahren macht die wie am Fliessband  :o :o  ;D ;D
hey, ich mach grad deine Spinat-lasagne *jam-jam* die gehört mittlerweile fest zu meinem repotaire -sprich alle 3 wochen muss ich die essen  ;D ;D
und klasse, dass dun in der 2.ZH bist!!  s-klatschen s-cool

@zita
"Asche auf mein Haupt"  :-\ ::) natürlich hast du morgen die BS... ahhh wie konnt ich das vergessen... SORRY!!!
bist schon aufgeregt? Ich konnt da ja nur noch bis 4:00 morgens oder so schlafen...
auf jeden Fall drück ich dir ganz feste die Daumen!!  s-daumendruck s-daumendruck

@anja
schon wieder am Kränkeln?? du bist aber auch oft krank? (oder steckt dich mabaju immer an  ;))
das tut mir leid, dass du am 1.mai alleine bist... vatertagsausflug nach malle?  :o aber hallo!! das gibts zum muttertag dann aber auch mal!!!  s-yes

@bine
na, was sagen die Blutwerte?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@bauchgefühl
danke für die Ablenkungstipps... Asi-TV war nix  :-\ da kam gleich wieder so eine Tussi, 22 Jahre, 3 Kinder, von unterschiedlichen Vätern, von Hartz IV lebend  und war überfällig... der neue typ dazu natürlich arbeitssuchend  :-X das nervt!!!  s-motz
wieso sind die alle so fruchtbar??

@sare
ich finde auch, dass sie schicker aussieht wie sonst  :)
du hast ja gar nicht mehr lange...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@mabaju
hey, schon wieder ein kranker Junior daheim?  :-\ du arme!!  s-hug wie gehst deiner Erkältung?
ja, ich habe das Fussballspiel gesehen... uaaahhhh  ::)

@miss_mrapel
was für ein Stress bei euch!! und das mal ebenso ohen Ankündigung?? Hilfe!!
schick deine Kurve!!  8)
die könntest doch weiter ergänzen, damit wir aktuell bleiben, oder??  ::) nächsten samsatg ist doch schon BT oder?

@me
ich war heut wieder arbeiten, das kann ja so schön sein...  ;D ;D wobei ich selbst da zum Nachdenken komme  s-banghead
es ist, als ob man zwei Leben habe... das "normale" Leben, das man weiter macht und das Leben, innerhalb seines Körpers - ein Leben ausserhalb und innerhalb der Gebärmutter  ;D ;D

danach hab ich mich heut meinem Kräutergarten gewidmet... habe neue Pflanzen gekauft und Unkraut gezupft... hach, das hat mir gut getan - die sonne dazu - fein!!  :D
morgen hol ich mir noch ein paar "Exoten" dazu... ich will unbedingt mal lemongras haben, hoffe ich bekomm es in einem speziellen Kräuteranbau... kennt sich eine von euch da besser mit aus?

macht euch nen schönen abend!! 

sterneoase

*reinschleich*
stine s-daumendruck s-daumendruck *wiederweg*

lotta

Moin!

So, der Baum ist weg! Mein Nachbar und ich haben kurzerhand beschlossen, dass der Baum, vor dem die Berberitze stand (genau auf der Doppelhausgrenze) eigentlich auch doof ist - also haben wir heute mal schnell einen Baum gefällt!  ;) Morgen fahre ich dann los und kaufe einen schönen Sommerflieder  :D da kommen dann immer so schön die Schmetterlinge!
Gartenbilder gibt es auch dann!

Irgendwie komme ich gerade nicht nach mit dem Lesen... daher schäme ich mich jetzt mal doll und verschiebe die Antwort auf morgen ;)  :-*

Stine... ja, mensch... schon ein Jahr...  ??? Poldi kenne ich nun auch schon 2 Jahre... :-\

all:  :-*
unvergessen

tinalein

hallo mädels

so da bin ich wieder und auch happy

also

arzt super nett und auch die schwestern und die habn heut nachmittag ne neue liege bekommen und arzt meinte ich bin die die diese wunderbare liege einweihen darf hihihihihihihi

also alles besprochen dann US, mein PCO is gar net so schlimm wie FA gesagt hatt und muss nu vom 3-5 zyklustag zum blutabnehemne dann bekomme ich medi s plan und wird ne insemation gemacht, ich hab ihn gefragt ob es dafür reicht sagt auf alle fälle und ich war schon mal auf nat ss dann meinte er er is sehr zuversichtlich und sagte dann noch und dann bekommen wir sie auch wieder ss
so nu muss i erst ma was essen bis dann

lg tina