Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Dalmimaus

Hallo Mulle,
willkommen zurück. Wir sind sehr gespannt auf Fotos.
ich hoffe du brauchst noch keine Streichhölzer wegen der Nächte :-\
Armer Kerl und arme Mama- bald hat er sich sicherlich eingewöhnt ;)
Wie wird Oke ausgesprochen??



Rotbäckchen

@mulle: Oje, das hört sich nach anstrengenden Nächten an. Ich hoffe, dass es sich bald bessert.

@katja: Danke fürs Daumendrücken, hat aber leider nicht geholfen (s. Temp)  :(

@olivia: Schön, dass der Termin recht erfolgreich war. Aber etwas habe ich nihct verstanden. Du kannst doch schwanger werden und sollst jetzt nach dem ES was zur Unterstützung/Gegenwirkung nehmen. So weit - so gut. Aber warum ist denn auf einmal von IVF die Rede?  ??? Das müsste man doch nur in Erwägung ziehen, wenn du nicht auf natürlichem Weg schwanger werden kannst, oder?!?  :-\

@alle anderen: Lass euch liebe Grüße da  :-*

@me: Temp ist total abgestürzt, jetzt warte ich auf die Mens und dann geht es auf in den nächsten IUI-Zyklus...
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Mulle

@ Dalmimaus
Wie Ole,bloss mit k.

Olivia86

Guten morgen!

Mulle: Ohje, hoffe das wird besser mit dem kleinen, braucht sicher nur etwas um sich einzugewöhnen!
Ja so dürfte es dann bei mir sein! Hast du aber aufgrund von Hashi in der ss Medis nehmen müssen??

Rotbäckchen: Schade dass die Tempi gesunken ist, aber ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus!
Von der IVF war deshalb die rede, weil dann vor der Befruchtung die Eizellen nochmal speziell untersucht werden, aber das ist die letzte alternative. Tabletten muss ich nehmen damit eine FG aufgrund von meinen Werten vermieden werden kann... aber so genau habe ich das jetzt auch noch nicht verstanden, im nachhinein sind noch sehr viele fragen aufgetacht die ich am montag nochmal stellen werde!

alle anderen: ich wünsche euch einen schönen tag!
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

Nala

Guten Morgen Mädels! :D

Mulle - welcome back! Bestimmt muß der Kleine sich erst noch eingewöhnen...
          Den Namen find' ich übrigens toll! :)

Olivia - sorry, mit der SD kenn' ich mich gar nicht aus... :-\ Ist doch immer so, daß einem die
           Fragen erst später einfallen.

Rotbäckchen - tut mir leid... s-hug s-hug s-hug

Kassi - mein Männe hat es damals strikt verboten, so ein Ding zu kaufen...

me - soweit alles gut, heute ist mein vorletzter AT, geh' aber erst Nami, da ich die Nacht fast
       nicht geschlafen habe, weil ich so dermaßen Magenschmerzen hatte, bäh!
       So und hier nun wie versprochen, Fotos vom KiZi:



[gelöscht durch Administrator]

Dine2506

Huhu :)

Poldi: Dank Dir für die Info :)

Zita: meine Daumen bleiben ganz feste für deine beiden Schatzis gedrückt :)

Mulle: schön ,daß bei Euch alles bestens ist :)

Rotbäckchen: Nicht sinken doofe Tempi :( Schnell wieder nach oben pust!!! PUUUUUUUST

Nala: Süßes Kizi :)

me: nichts aufregendes neues. Wir werden uns am WE sehr wahrscheinlich auch mal KIZI anschauen :) Hab gestern übrigens einen leichten Kaufrausch gehabt :) Hab ganz viele Babysachen für unsere kleine Lina-Maus gekauft :)
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Schnuffy

Hallo,
@ zita auch ich denke natürlich an Dich und Deine beiden süßen und drücke die Daumen.
@ katja wahnsinn bald bist du mama :o :-* schön ds du wieder aufstehen darfst und zuhause bist.

@ rest sorry aber ich kann mir nichts mehr merken.  :-\

@ me In den letzten Wochen haben wir nachts super viel zu tun. Ich bin nur noch K.O. wenn ich nach Hause komm und schmeiß mich ins bett und danach aufs sofa.

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

ѕтιηє

#13757
Hey!

zita
die woche schafft ihr auch noch  :-* :-* gut, dass soweit alles ok ist!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

poldi danke dir für die Info  :-*

katja wie gehts dir?

mulle puhh! das klinngt auch nach anstrengenden nächten, ich leide mit dir!!
unsere sind auch nicht viel besser - er schreit zwar nicht - aber er ist ab 4h - 5h wach  :P ich geh auch am stock!!
zeigst mal bilder?

olivia na, das klingt doch alles mal ganz gut! ich würde es auch erstmal ohnne IVF versuchen - du bekommst dann bestimmt Progesteron inn irgendeiner Form ab ES...
Utrogest, Duphaston oder evtl spritzen...
viel Glück!!

rotbäckchen hmmh die tempi ist echt tief  :-[ vielleicht ein Ausrutscher, da du auf der toi zuvor warst? musst du zu einem BT oder sollst du nur kommen, wenn die mens nicht kommt?
ach mensch, klingst aber mal ganz tapfer! ich hoff, dir gehts nicht zu schlecht  :-\
drück dich mal  s-hug s-hug

dine wahnsinn - du hast schon halbzeit!! Glückwunsch!!

pushy bei dir ist aber auch immer was los  ::)

bauchi wie, ihr legt bald los?  ::) yeah!!

anja wie gehts dir? wann ist dein nächster FA-termin? oder bist noch in der kiwu? hast ne neue FA gefunden?

nala das kizi gefällt mit super!! ikea läßt bei der deko grüßen  ;) ist das ne tapete oder habt ihr da selber gestrichen? sieht echt schön aus!!

schnuffy was ein streß!!  :-\ hast das we wenigstens frei?

me alles ok  :) komm nur selten dazu hier zu schreiben, obwohl der Kleine tagsüber grad viel pennt - aber dann schlaf ich mit  ;)
aber ich les immer feste mit und denk an euch!! s-kuscheln
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Mulle

@Nala:Danke :-* ist immer etwas schwierig,wenn Namen so"regional begrenzt" sind.Schönes Kinderzimmer übrigens.

@Olivia:Da die Funktion nicht eingeschränkt ist,habe ich nur Selen genommen.

Ich versuche jetzt nochmal Bilder einzustellen.Auf einem ist er frisch geschlüpft,auf dem anderen 6 Tage alt.

s-winken s-winken s-winken

[gelöscht durch Administrator]

Nala

stine - ist gestrichen, tapezieren könnten wir beide nicht... :-[

Mulle - hier in Bayern würde der Name sicher nicht passen, aber im hohen Norden...
          Mir gefällt er jedenfalls!
          Waaahhh, der kleine Mann ist ja zu süß, schon allein die Frisur! :D

Pushy

Huhu :D

Mulle
Ach du meine Güte ist der süüüüüüß, so ne klasse Frisur und einfach knutschig :D

Boah, hier sind ja soviele schon so weit in der SS, das ist ja der Wahnsinn, da gibt es ja bald Babyfotos im Akkord *freu*  ;D

Olivia
Drücke feste die Daumen dass es flott schnaggelt *juhuuu*

Nala
Tolle Bilder vom KIZI...ist bestimmt komisch und...ich weiß nicht, krass dass es plötzlich da ist, oder? Es wird wieder nen Stück realer  :o :D

Stine
Richtig so, immer schön mitschlafen ;)

Ich hoffe ich habe soweit an alles gedacht...

Bei mir gibst nichts großes neues...Kita (bzw. die Kollegen) nerven halt, immernoch scheiße unterbesetzt, alle Kinder kacken wie die Irren (Durchfall)...daher ja auch mein Magen-und Darmvirus  :-X
Dafür hab ich gestern der Prof gesagt dass ich ss bin und es lief soooo prima FREU, alles KEIN PROBLEM wie sie sagt und WIR BEKOMMEN DAS SCHON HIN  ;D
Von Freitag auf Samstag bin ich (leider) in Berlin auf der Fashion-week, das wird wieder super anstrengend, ABER es soll im Hotel wohl nen Pool geben, DAS wird dann abends meiner ;)

Grüß alle ganz lieb

Pushy  :-*

Dalmimaus

Hallo,

@Nala:
Sehr schöne KiZi. Dein Sohnemann wird das Ik*EA Mobile lieben- ich spreche aus Erfahrung ;D
Den "Ballon-Freunden" werden jeden Morgen Geschichten erzählt ;D

@Mulle:
Er ist ein Süßer :-* .
Mir gefällt der Name auch. Für hier (Pfalz) wäre er auch nichts- aber im Norden spricht man noch hochdeutsch. :)
Werden die Nächte besser? Klappt das Stillen?

@Stine:
Wie ists bei euch?


@Pushy:
Bäuchlein ist bestimmt wieder gewachsen ;)

@Bauchi:
Natürlich hibbeln wir mit dir ;)

@Schnuffy:
huhu s-winken

@Dine:
KiZi gefunden?

Oh, bub wach..............



Mulle

@Dalmimaus
Eigentlich wollte ich ihn Ole nennen,aber das heisst auf Platt der Alte.Da hier viel Platt gesprochen wird,haben wir uns dann auf Oke geeinigt.Er hat immer eine echt lange Schreiphase.Momentan schreit er seit 3.5 Stunden(Männe tröstet grade).Wenn er dann erstmal schläft,muss ich ihn zum Stillen echt wecken.Stillen klappt gut.Heute Morgen bin ich nackt im Bad rumgelaufen und auf einmal tropfte mir etwas auf dem Arm.Ich dachte im ersten Moment,dass die Decke undicht wäre,musste dann aber festellen,dass es Muttermilch war :P
Wie sieht es denn bei euch aus?

LadySunshine

@olivia: ich schließe mich Katja an, warte lieber ab, bis deine Werte in Ordnung sind und fangt dann wieder an zu üben :-\ Ich denke auch, dass du in der 2.ZH Utrogest oder Duphaston bekommen wirst. Zwar war bei mir eigentlich laut FÄ das Problem, dass ich zuviele Killerzellen habe/Immunsystem stößt eine SS ab, aber ich glaube immernoch daran, dass auch die SD ihr Übriges getan hat. Erst als die Werte richtig super waren bei mir, hat es wieder mit ner SS geklappt und bis jetzt läuft alles gut *aufholzklopf*
Will dir nicht die Freude am Üben nehmen, aber Hashimoto ist ne Schilddrüsenkrankheit und die hat viel mit den Hormonen und einer SS zu tun! :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

lotta

huhu ... ich lebe noch!  :-*

Ich bin aber derzeit derart motiviert und energiegeladen, dass ich hier jede Menge Veränderungen anschubse und räume, räume, räume.
Ich trenne mich von allem möglichen Ballast (Kisten, die seit unserem Einzug nicht einmal angeschaut wurden und nur den Keller vollstellen etc...) die Haare sind ab  :D und nun hab ich wellige Haare  :o (interessanter Nebeneffekt der Schwangerschaft!) und ich räume das Haus um  ;)

Damit fülle ich die Zeiten in denen Thies schläft und wenn er wach ist, komme ich nicht zum Schreiben  :-X da hätte er mich gerne für sich ;) Er ist echt ein toller Junge und erstaunt uns jeden Tag wieder!  :D

Ab und zu komme ich aber zum Nachlesen und bin dann immer erstaunt, wie schnell die Zeit wieder vergangen ist  :o
Wahnsinn, Zita liegt shcon in der Klinik und Nala ist shcon im Mutterschutz  :D auch die Ticker der anderen scheinen kaputt zu sein!  ;D

Bauchi ist schon wieder in den Startlöchern - wer hätte das letztes Jahr im Frühjahr gedacht ;)

Lasst euch alle doll drücken!
:-*
Lotta
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

aloha,
hier ist ja gar nix mehr los  :-[

mulle dein Kleiner ist zu süß!!! erinnert mich im ersten Moment bisschen an meinen  ;)
wird das Schreien besser?  :-\

nala da habt ihr dann aber schön gestrichen, dieses Muster oder sieht das nur so aus und es ist alles weiß?  ::)

pushy na, bei dir läuft dann ja alles prima - schön, dass Du auf so offene Leute - Chefs triffst... was ist mit deiner Cytomegalie?  ::) das war ja der Grund warum ich nicht mehr  mit den Kids arbeiten durfte... :-\

dalmi bei uns läufts ganz gut...  :) und selber?
Haben "nur" auffällige Nieren bei der U3 gehabt  :-[ das müssen wir nun weiter abklären... steth aber alles bei EO - mag hier nicht so "jammern"

lady wahnsinn, wie weit du bist!! schön, dass alles ok ist - das entnehm ich mal aus der Signatur...

lotta gib mal energie ab!!!

zita & katja gibts neuigkeiten?  ::)
ich schau hier täglich rein *hibbel*

anja wie gehts dir?  :-\

habt ein schönes Wochenende!! :-*

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Bauchgefuehl

Willkommen im Wochenende!!!  :)

Ich warte so sehr auf Neuigkeiten von Zita... weiß wer etwas? Poldi?
Bald hat sie die 35 geschafft  :D Hoffentlich sind die zwei Mäuse noch schön gewachsen!

@ Katja: Naaa, noch zu Hause? Berichte mal, wie es bei Dir aussieht!

@ Anja: Huuuuuuhu,auch lange nicht mehr gemeldet... ich hoffe, es ist alles in Ordnung?

@ Stine: Das neue Foto von Joshua im Fotothread ist ja süß! Goldig, euer kleiner Mann!!!
Schön, dass es bei euch jetzt alles gut läuft! Und ich drücke die Daumen, dasssich das mit den Nieren schnell als "nichts schlimmes" erledigt!

@ Lotta: Na eeeeendlich liest man Dich hier nochmal ::) Aber Dein Tag klingt eben sehr nach dem einer Mami und Hausfrau!  ;) Wann willst Du wieder einsteigen, weißt Du das schon?

@ Mulle: Neeeeeee, was ist Oke süß! Und ich habe auch eine gewisse Ähnlichkeit mit Stines Joshua festgestellt, als ich das Foto sah. Hoffentlich werden die Schreistunden kürzer!

@ Nala: Schönes Kizi! Habt ihr jetzt alles parat?

@ me: Jaja, euch kann man nichts vormachen...  ::) ich habe nuuuuuuur erzählt, dass Männe  nen Termin zum SG hat und schon heißt es "Bauchi legt los" "Bauchi steckt in den Startlöcher" "Wir hibbeln mit"...  ;D Immer ruhig ihr Lieben... Jaaaa, es geht wieder in die Richtung Kiwu, aber was jetzt demnächst gemacht wird, hängt von dem Ergebnis des SG ab. Mit einer IVF würden wir nicht jetzt sofort loslegen... also ganz ruhig!
Jetzt heißt es erstmal Karenz vor dem SG einhalten  :( Solch doofen Mitbringsel einer Kiwu-Behandlung hatte ich fast verdrängt...

Euch allen ein schönes WE!!!  :-*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Nala

Guten Morgen! :D

stine - die Grundfarbe ist ein heller creme-Ton und dann haben wir die Streifen mit Klebeband
          abgeklebt und dann gestrichen.

Bauchi - ich freu' mich auch für Dich (euch), daß langsam in Richtung KiWu geht... ;)

Katja - na, wie ist die Lage?

Anja - wie geht's Dir?

Zita - weiß jemand was neues? :-\

Alle -  :-*

me - sind heute Mittag zum Essen eingeladen, danach werden die neu erstandenen Billys im
       Büro aufgebaut und eingeräumt, und dann geht's auf die Couch... s-chill

Wünsch' euch einen schönen Sonntag! s-winken


LG, Nala

Nordmaus

Guten Morgen,

Katja ist seit 5:30 Uhr im krh. Wehen kommen alle 5 Minuten. Laut Hebi kann es wohl noch dauern.

Ich bin hier selbst schon ganz hibbelig. Wenn ich was Neues höre, melde ich mich wieder.

s-winken




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Dine2506

Huhu Ihr Hühner  ;D

Bauchi:  :D o.k. dann hibbeln wir gaaaaanz in Ruhe mit Dir mit  :D Bin echt gespannt, wie es bei Euch weitegeht (bzw. anfängt) Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden.... Bin doch so neugierig  ;)

ja, genau..... was ist mit Zita und ihren beiden Süßen?  Ich hoffe auch ganz doll, daß Sie immer noch brav bei Mama sind

Nala: dann lass es Dir gleich mal schmecken :)

Dalmi, Stine, Mulle: Hab mir Eure Fotos angeguckt.... Eure kleinen sind echt zu goldig :)
schön, daß ihr hier immer noch hin und wieder schreibt  :-*

Katja: Aaaaahhhh...... HIBBEL HIBBEL HIBBEL!!! ES GEHT LOS :) ES GEHT LOS :)
Daaaanke Nordmaus für die INfo  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

me: wir waren gestern ein bischen bummeln. Haben uns KIZI und KIWA angeguckt. Und wir sind auch fündig geworden :) Der KIWA wird sehr wahrscheinlich ein Emmaljunga werden. Die sind zwar riesig, aber irgendwie habe ich es im Gefühl, daß unsere kleine Maus ein RIESE wird :) Ich bin ja auch 1,86 m groß und mein Schatz ist 1,88 m groß... Von daher brauchen wir (glaube ich) eine große Liegefläche im KIWA. Jaaaa und in ein KIZI hab ich mich auch schon TOTAL verliebt. Es wird auf jeden Fall ein weißes KIZI von minimeise. Das Kinderbettchen ist sogar eine WIege. Und später kann man es ganz normal als Jugendbettchen umbauen. Ich wußte gar nicht, daß es sowas gibt. Auf jeden Fall MUSS ich dieses zimmer haben. Mein Schatz wollte noch einmal woanders gucken, aber ich habe mich schon festgelegt  ;D ;D ;D ICH WILL ICH WILL ICH WILL  ;D ;D ;D ;D
Wir haben zwar noch kein Zimmer, aber ein paar Bilder für´s KIZI sind schon gekauft  ;D Ich liebe ja Hello Kitty. Bin auch froh, daß mein Mann nicht streikt. Also haben wir ein HELLO KITTY Bild gekauft... Dafür durfte sich mein Mann 4 kleine Bilder von Winnie Pooh und seine Freunde aussuchen :)

Ui.... ist jetzt ein bischen lang geworden.... Sorry für den Roman  ;)

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag....
LG
Dine


1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Poldi

Guten Morgen zusammen,

gestern kam noch mal eine Nachricht von Zita:

"Uns geht's ganz gut, ich kann's kaum fassen, dass wir es doch so weit geschafft haben. Am Montag werden die Zwei bei 35 + 0 geholt. Dann bleibt nur zu hoffen, dass sie doch etwas schwerer als geschätzt und schnell fit sind!"

Also, Daumen drücken, die Damen ;)!

Macht euch einen schönen Sonntag,
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Nala

Uuuiiiiiiiiiiiiii................

Wie aufregend! *HIBBEL*

Katja - eine wunderschöne Geburt wünsche ich Dir!

Zita - wahhhhhhh am Montag schon! :o Toll, daß ihr so lange durchgehalten habt! s-hug
        Alles Liebe und Gute und daß die kleinen Mäuse ganz schnell ganz fit sind, und ihre Eltern
        ordentlich auf Trab halten!

Poldi&Nordmaus - danke für die Infos!

Dalmimaus

Danke euch

Hibbel Hibbel
Katja und Zita, ich denke an euch ;)



ѕтιηє

aaahhhhhhhh hibbel, es geht los...

katja, alles Gute! ich drück dir die Daumen für eine schnelle, schöne geburt!!

zita dir auch alles Gute für Montag!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Milka

Liebe Katja,

alles Gute für die Geburt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck