Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Bauchgefuehl

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, jetzt gehts aber rund! Morgen sind die LZÜ um DREI Babys reicher!  :o

Katja, ich hoffe, dass Du nach der beschwerlichen SS jetzt wenigstens eine wunderschöne Geburt erleben darfst!!! Ich denk an Dich und drücke meine Daumen!!!

Zita, und Du wirst morgen gleich doppelt Mama... oh man. Toll, dass ihr es so weit geschafft habt und die zwei Fuzzis jetzt kommen dürfen! Alles Gute für morgen!!!

@ Rest: Kann mich jetzt nicht aufs Lesen und Schreiben konzentrieren... jetzt heißt es erstmal mitfiebern...  :D
Wünsch euch allen aber einen schönen Sonntag!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Pushy

Hallo ihr Lieben :D

Bin wieder da (war ja in Berlin bei den Fashion-weeks).

Katja
WUAH, es geht los, die kleine Maus macht sich auf den Weg, der Wahnsinn :D Wünsche eine tolle Geburt  :-*

Zita
HUI, auch bei dir geht es los, ich freue mich wahnsinnig dass die Mäuse und du es noch sooo lang geschafft haben :D Morgen hast du beide mäuse im Arm  :o :D Drücke die Daumen dass sie noch gut zugelegt haben, aber "Frühchen" sind Kämpfer  :-*

Lotta
Willst in deinem Wahn nicht bei mir weiter machen?  ::)

Dalmi
Jup, hat wieder nen Schub gemacht ;)

Stine
Ja, bisher lief es prima mit dem Chef/Prof, nur meine Kollegen sind "Kollegenschweine"...aber das bekomm ich auch noch hin...hab einen Immunstatus gegen Zytomegalie :D Also alles prima

Bauchi
AUCH da wird man hibbelig :D Es tut sich was, es geht voran und JUHUUU sag ich da mal  :-*

Nala
Neue Billys?  ???

Dine
Emmaljunga gefällt mir auch sehr gut, aber wir müssen noch genau mal schauen was es sonst noch gibt...ich mag den weißen so sehr  ::)
Whinnie Phoo und Hello Kitty sind mir ein Graus  :P
Kizi hab ich ebenfalls noch nicht richtig geschaut, kommt noch ;)

me
Waren am Freitag/Samstag in Berlin auf den fashion-weeks, es war anstrengend und schön ;) Abends haben wir beschlossen auf KEINE Party zu gehen und haben es uns stattdessen erst im Pool und dann im Zimmer mit Essen gemütlich gemacht  ;D Beim schwimmen war ich schon erstaunt wie der Bauch aussieht, WENIG ist es  nicht mehr  ::) ABER bei dem Wetter dennnoch gut versteckt unter viel Kleidung  :P
Wahnsinn, morgen schon in der 15. SSW und am Mittwoch hab ich den Hebi Termin und am 1.2. schon den nächsten US *freu*

Drück euch alle ganz lieb

Pushy  :-*




Nordmaus

Leider noch nichts Neues von Katja. Hibbel, hibbel, hibbel...

*katjaanfeuer*






16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

tinachen

huuhuhuhhuuhu

oh mein gott dann kommt man mal paar tage nicht her un d dann........waaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh katja hibbel hibbel hibel

nala sehr schönes kizi ;) ;) ;) ;) ;)

zita was gibts da neues bin nicht auf n stand bei euch ??? ??? ??? ???, sorry

lotta gib mir mal energie ab, ich hab derzeit ne nullbockphase

metermin musste leider auf den 3.2 verschoben werden, männe muss eher anfangen und frei und urlaub geht nicht grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
sonst gibts hier nix neues bin nur etwas schreibfaul, sorry

aber ich drück euch alle gaaaaaaaaaaaaaaanz lieb :-* :-* :-* :-* :-* s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug




tinachen

hab grad wg zita gelesen uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :o :o :o :omorgen hatt sie ihre mäuse im arm.................ich lass für sie und katja alle daumen da s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck




ѕтιηє

ja, tinachen hier gehts grad rund  ;)

so, hab katja auch mal einen Hibbler aufgemacht...
http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=12075.new#new

los gehts, kleine Dame!!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

Oh wow!!! Jetzt gehts aber rund mit Babys!!!

@Katja: Ich drück dir die Daumen für eine schöne Geburt.

@Zita: Und euch drücke ich die Daumen das die zwei noch viel Gewicht zugelegt haben und ihr bald aus dem Krankenhaus nach Hause dürft.

@rest:  s-kuscheln
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nordmaus

Liv Grete ist da 15:17 Uhr - 3220 g - 50 cm  s-so
Katja und Christoph geht es gut




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Dine2506

Ui wie schön  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Ich wünsche Euch alles Liebe zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


tinachen

oh wie schöööööööööönnnnnnnnnnnn herzlichen glückwunsch liebe katja nd eine tolle kennenlernzeit s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen




Schnuffy

Ich bin so sprachlos vor Glück.
Ich freu mich soo für euch Katja!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Nala

Hurrraaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Wie schön!

Liebe Katja+Christoph: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EUERER TOCHTER!!!!
(Der Name gefällt mir sehr gut! :D)

Sare

@Katja u. Christoph: Auch hier noch einmal Herzlichen Glückwunsch!!!

s-so s-so s-so s-so s-so
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Petra81

@katja & Christoph auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




lotta

Juchuuuuuu Juchuuuuu Juchuuuuu!!!

Katja ist Mama!!!!!!

Allerherzlichste Glückwünsche, liebe Katja, lieber Christoph!!!

s-so s-so s-so

Macht euch auf was gefasst - eine Revolution steht euch ins Haus!  ;D ;D ;D *teufelsmiliebrauch* :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





greenhorn

Vielen Dank für eure Glückwünsche. Wir können unser Glück kaum fassen.

Gestern hieß es von der Hebi noch mindestens 1 Woche und dann ging es um 03.00 Uhr los. Um kurz vor 06.00 Uhr waren wir im KRH. Bis zu den Presswehen lief alles super und dann verließen mich die Kräfte. Unsere Liv Grete musste daher mit der Saugglocke geholt werden. Ich bin komplett gerissen. Durch die anstrengende Geburt ist unsere Maus viel am Weinen. Am Liebsten liegt sie bei Papa auf der Brust. Der bleibt nun auch bei uns im KRH. Stillen klappt noch nicht. Wenn wir es schaffen, gibt es nachher noch ein Foto.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ѕтιηє

oh, wie schön... ich freu mich so!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

der Name ist klasse!!  :)

ich drück dir die Daumen, dass das mit dem Stillen noch klappt!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Bauchgefuehl

Uaaaaah, dafür MUSS noch schnell vor der Schule Zeit sein:

Liebe Katja, lieber Katja-Mann!
Ich gratuliere euch ganz herzlich zur Geburt eurer Tochter!  :D
Endlich hat ihr es geschafft und seid am Ziel eures beschwerlichen Weges angekommen...
Es tut mir leid, dass Dir nach so einer schweren SS auch die Geburt nicht einfach mal leicht fallen konnte  >:(
Ich hoffe, Du verheilst schnell und Liv Grete kann sich schnell anpassen und die Geburt verkraften!
Ich wünsche euch wunderschöne erste Tage kjbfhdk (die Katze wollte grad auch was schreiben  ;D)

Alles Liebe für euch!

Und jetzt drücke ich meine Daumen für Zita, Sarah und Simon!  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Petra81

Hallo Mädels,

ich möchte euch nur kurz ein Lebenszeichen von mir da lassen!
Auch wenn ich kaum noch schreibe lese ich täglich mit und freu, hibbel oder weine mit jeder einzelnen von euch!!!
Fühlt euch alle fest von mir gedrückt!

LG Petra (ehemals Petra26)
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Old_Giraffe

schön katja! ich freu mich so für euch!

und jetzt erholt euch erstmal!  :-*

Kleeblatt6609

@katja...herzlichen glückwunsch zur geburt!!! s-so gute erholung und eine schönen kennenlernzeit mit eurer kleinen. in ein paar tagen gehts euch sicher beiden besser. und ich drück die daumen, dass das stillen schnell lappt :)


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Pushy

WUAH

Eben les ich noch das Zitas Twins da sind, schaue dann hier rein und sehe was? JAAAA, auch Katjas Maus ist da :D

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus! Schade dass es am Ende hin dann noch so schwer wurde, aber nun habt ihr eure Mädchen im Arm und das auch noch mit perfekten Maßen ;)

Wünsche dir eine gute und schnelle Heilung, dass das mit dem Stillen flott klappt und die Kleine sich schnell an die neue Situation gewöhnt :D

Und nun warte ich ganz gespannt auf die Fotos ;)

Liebe Grüße

Pushy  :-*

greenhorn

Hier ein Foto für euch.



Wir stillen jetzt mit Stillhüttchen und das klappt ganz gut. Es ist immer noch wie ein Traum.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ѕтιηє

katja, sie ist so süß!!  :D :D
und du wirst sehen, der Traum hält noch lange an... ich habs auch noch nicht wirklich realisiert  ::)
schön, dass das Stillen jetzt besser klappt!!  :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

@katja: Sooooooooooooo süß!!!!!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.