Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Pushy

Guguck :D

Katja
Oh man, es geht weiter  >:( Aber warte ab, wenn die Gelbsucht weg ist, deine Milch nur so überschäumt und das mit der Fontanelle durch ist, DANN werdet ihr auf ewig glücklich sein und euch nur noch freuen  :-*

Stine
JAAAA, der Geburstbericht, da werde ich aber direkt mal rüber huschen und lesen gehen FREU

Anja
Ja, war auch erstaunt was es alles gibt *lol* Naja, im Grunde ist es sozusagen beides, aber es wird eher als positiv gesehen, sodass ich nichts weiter beachten muss :D
Friseur? Sehr schön, aber nicht färben/tönen ;) Würde mir auch kein neues Kleid kaufen  ::) Und viel Spaß auf dem Geburtstag  :D Und schön ruhig alles angehen  :-*
Wissen es bei dir schon alle?

Ich bin einfach platt, musste mich mit einer Mutter "streiten"  :P, Warte nun auf meinen Mann, dann ess ich Papaya(wobei Rührei im Moment auch nen Favorit ist ;) ) und er Abendbrot und dann ab ins Bett (Müdigkeit wird erst seid paar Wochen schlimm, davor hatte ich es gar nicht), bin also abends immer sehr früh total k.o. ;)
Naja, nur noch morgen, dann ist WE *freu* und Semsterferien haben auch begonenn (montags und dienstags frei) und Montag hab ich wieder nen Termin :D

Schönen abend euch allen

Pushy  :-*
Mal sehen wie lange ich LOST durchhalte ;)

Dalmimaus

@Sare und Anja:
Habe euch den Link per PN geschickt. Habe auch ein brandaktuelles Video drauf (mittlerweile 2)  :D



Seemaedchen

nur kurz ego Post:
Ich war bei Arzt.
Es ist alles i.O. Würmchen ist schon 2,7cm groß und bewegt schon die Arme.
Es war so schön es zu sehen.
Ich bin jetzt 2 Wochen krank geschrieben wegen dem Schwindel und der Übelkeit. Ich soll mich einfach schonen.

Dalmi, danke für den Link. Das ist eine wunderschöne Homepage.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Bauchgefuehl

EGOPOST      EGOPOST      EGOPOST

Kurzfassung: Ich hab nen Hengst zum Freund!  ;D

Ausführliche Fassung: Männe hatte ja vorgestern seinen Termin zum SG. Und nach einer Hodentorsion und einer Nebenhodenentzündung rechnete ich ja wieder mit dem schlimmsten (man ist einfach an Negativdiagnosen gewöhnt). Unerwarteterweise konnten wir ne Stunde nach dem Abgeben der Probe zum Arzt rein (ich war zum Glück mit in die Stadt gekommen (eigentlich nur zum Shoppen  ::)).
Und dort stellte sich heraus, dass das SG TOP ist!
Also nicht nur gut, sondern über der Norm!  s-dance
Insges. 5ml, 130 Mio Spermien, davon 64% beweglich und 32% progressiv beweglich!   8)

Ich komme bis heute aus dem Grinsen nicht mehr heraus  :)
Und nenne ihn nun liebevoll meinen Zuchthengst!
Mit den Werten müsste er doch meine Schwächen ausgleichen können, oder?  :P

Jetzt habe ich nächste Woche den Termin bei meiner FÄ und mal seeeeeeeeehen, wie es dann weitergeht...

Sorry, dass ich heute mal auf keinen eingehe!  :-*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Seemaedchen

Bauchi, das ist ja super. Das freut mich sehr für euch. Schon mal eine Sorge weniger.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Dalmimaus

@bauchi:
Supi!!!! s-dance s-dance

@Anja:
Schön, dass es Krümel gut geht

@Giraffe:
Hast ne PN mit meiner HP-Adresse :)



Sare

@Bauchgefühl: Na das ist doch mal eine super Nachricht!!!

@Dalmi: Danke für den Link die HP ist dir super gelungen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nala

Guten Morgen! :D

Bauchi - das ist toll! s-springen

Anja - super, daß es dem Krümelchen gut geht! :D
         Dann schon' Dich jetzt ein bißchen, und mach' nicht so viel!

Dalmi - möchte den link bitte auch! :)

Alle -  :-*

me - alles bestens, heute geht's Outlet-shoppen (für Männe, ich paß'nirgends mehr rein... :-[ ;D)


LG, Nala

ѕтιηє

moin, moin!

so jetzt hab ich bisschen Zeit...

anja ich freu mich riesig, dass mit deinem Krümel alle ok ist - super!!
ZitatIch fand es übrigens erstaunlich, dass du bei ET+8 und Schmerzen alle paar Minuten immer noch an Darmtätigkeiten gedacht hast.
ich auch  ;D ;D es war einfach bei mir (mal wieder) anders, es war wirklich nur unten zu spüren ???
aber wir reden darüber nochmal in 7 Monaten ;) und jetzt weißt, warum ich an dich auf dem kreißbett denken mußte, da ich es bis zum schluß wirklich nicht glauben konnte, dass ich jetzt gebäre  ::) ;D ;D

pushy das mit deinem faktor ist ja krass... was es alles gibt!
und einen schönen Bauch hast du da!!  :D

dalmi tolle HP!!  :) man kann das 1. Video übrigens nicht anschauen, das ist bei youtube gesperrt?  ??? oder nur für mich?  ;)

bauchi na dann GLÜCKWUNSCH ZUM HENGST!!!  ;D ;D ;D
das erleichtert doch schon mal sehr...  :) dann kanns ja losgehen!!

nala viel Spaß beim Shoppen!!  :D

rotbäckchen wie gehts denn dir?  :-\

me ich hab wohl nen Plazentarest in der GM  >:( muss nun übernächste Woche ins KKH, dann wird geschaut, was da in der GM ist und dann evtl ausgeschabt... :-\
na ja, immer was neues...  :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dalmimaus

@Stine/Video:
Habe ne Änderung vorgenommen. Kannst du es jetzt sehen?



ѕтιηє

dalmi Yeap, jetzt kann ich es sehen  ;D ;D du und dein Hund ihr seid schon so Knaller  ;D ;D
auf die idee muss man erstmal kommen...
ach und wieso ändert und vor allem WIE ändert ihr (das ist ja recht hip grad im forum  ::)) eigentlich ständig eure nickschriften? das wollte ich schon immer mal fragen  ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ѕтιηє

danke - jetzt bin ich hip!  8)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinachen

hallo ihr

geb mal wieder ein lebenszeichen ab

anja toll das mit krümel alles ok ist, freu mich riesig s-hug s-hug s-hug s-so s-so s-so s-so s-dance s-dance s-dance

bauchi hey super , eine sorge weniger, drück die daumen für den FA besuch s-hug s-hug s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

dalmi darf ich a den link haben.........betttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllllll

me hab ne heftige grippe aber es wird besser, darf etz ned schlapp machn mittwoch ist unser JA termin, etz inhalier ich fleißig, trink tee und heiße ztirone des ich s nimmer sehen kann..aber es hilft :P :P :P :P :P

schönen sonntag euch und ich werf ne runde  :-* :-* :-* :-* :-* s-hug s-hug s-hug s-hug
s-hug s-hug zu euch allen




Old_Giraffe

danke dalmi, die page ist toll!  :-*

hallo tinachen, oje, gute besserung! wie läuft es bei euch so? alles liebe!  :)

tinachen

@giraffee danke ja sonst soweit alles ok.




Petra81

#13840
Hi,

ich geb auch mal wieder ein Lebenszeichen ab  ;)

@stine Mensch Joshua ist schon über 1,5 Monate alt, wie die Zeit vergeht!!! Das mit dem Platzentarest ist natürlich gemein, ich drück dir die Daumen das der KKH Termin positiv verläuft!

@bauchi Das ist ja super, dass dein Freund so ein "Hengst" ist! Vielleicht laufen wir uns in der PAN ja mal über den weg...

@tinachen Och du Arme, ich wünsch dir gute Besserung!!

@anja Feut mich, dass mit dem Krümel alles i. O. ist. Dir drück ich die Daumen, dass der Schwindel & die Übelkeit besser wird. Ruh dich schön aus!!!

@damli Kann ich den Link bitte bitte auch bekommen?!?!

@all ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag Nachmittag

LG
Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Rotbäckchen

@seemädchen: Super, dass alles in Ordnung ist! Dann schon dich jetzt mal nach den ansterngenden Wochenenden ein wenig.

@bauchgefühl: Glückwunsch zu dem top SG – ich hoffe, dadurch werden deine Schwächen tatsächlich ausgeglichen.

@stine: Mir geht es gut – danke der Nachfrage  :)
Und deinen Geburtsbericht finde ich echt toll! Das kam ja wirklich alles überraschend, sofern man bei ET+8 noch von Überraschung sprechen kann.
Wie sind die denn darauf gekommen, dass noch Plazenta in der GM ist?

@pushy: Komisch mit dem Rhesusfaktor. Aber wenn es als positiv gewertet wird, ist doch okay.

@tinachen: Gute Besserung! Bis Mittwoch bist du bestimmt wieder fit.

@pushy: Schön, dass du durch die Semesterferien ein bisschen Ruhe hast.

@katja: Ich drück euch die Daumen, dass ihr bald gesund nach Hause könnt!

@all, die ich nicht erwähnt habe: Seid lieb gegrüßt!  s-winken

@me: Alles beim Alten, nächste Woche wird es wohl die zweite IUI geben. Montag ist erst mal US angesagt.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Zita78

Hallo meine allerliebsten Quatschis  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Hab nur gerade gesehen:
Anja, ich freu mich so für Dich  :D :-* :-* Ich wünsche Dir weiter eine ganz tolle Schwangerschaft!!!
Bauchi, gratuliere zum Hengst!!  ;) ;D
Stine, ich drücke die Daumen, dass da kein Rest ist!!!!
Katja, nochmal ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt von Liv!!! Hoffentlich hab ich bald mal Zeit, um nachzulesen, wieso es bei Dir jetzt auch so schnell ging..
Rotbäckchen, viel Glück für die IUI!!!

So, den Rest kopier ich mal aus dem Glückwunschfred  :)

vielen, vielen Dank für die Glückwünsche  :'( :D :D :D :D

Ich bin heute, nach 22 Tagen endlich aus dem KH raus  :P und zur Feier des Tages gab's auch noch was Anderes zu feiern: Simon liegt seit heute nicht mehr im Brutkasten, sondern im Wärmebett!!!!! Damit hätten wir so schnell nicht gerechnet, aber er kam mit der Bewegungsfreiheit im Incubator nicht klar, hat immer ganz viel gezappelt und sich damit immer weiter aufgeregt und heute im Wärmebett war er viiel ruhiger, immer wenn er unruhig wurde, merkte man, dass er gegen die (für ihn  ;)) schwere Decke nicht anstrampeln konnte und konnte dann schnell weiterschlafen.
Ich könnte Euch ganze Romane von den beiden Süßen schreiben, die sind soooo süß - aber welche Mutter sagt das nicht...
Wir wickeln, füttern und baden selbst und ansonsten schlafen die Beiden noch seeehr viel - naja, eigentlich gehören sie ja auch noch in meinen Bauch!
Es wird natürlich noch eine Weile dauern, bis wir sie mit nach Hause nehmen dürfen, aber wir sehen die positiven Seiten, die Beiden sind gesund, nehmen sogar schon wieder zu, brauchten keine Medikamente und sind in der Klinik einfach am Besten aufgehoben.. und wir haben sie ja schließlich bald und dann für die nächsten 20 Jahre  ;)
Mir gehts auch gut, ein Kaiserschnitt ist aber echt kein Zuckerschlecken, ich laufe immer noch sehr langsam und manche Bewegungen tun einfach weh.. Richtig schlimm war, dass ich meine Kinder am Tag der OP nicht sehen konnte.. :-[ Das grenzt wirklich an Folter. Auch wenn David Fotos und Videos gemacht hat, das Verlangen, seine Kinder zu sehen ist unglaublich..
Ich werde mir morgen mal die Zeit nehmen, die Fotos von der Kamera zu ziehen, jetzt muß ich Heia machen und morgen früh wieder zu meinen Kindern  :D :D :D :D :D :D

Und nochmal viiiiiiielen Dank fürs Daumendrücken und alles  :-* :-* :-*

Ihr seid die Besten  s-kuscheln

Olivia86

Guten morgen ihr lieben!

War jetzt länger nicht da, waren letzte woche auf wellnessurlaub und haben es uns gut gehen lassen  :D

Katja: alles gute zur geburt der kleinen liv grete, ist ja echt süß!!!! freue mich schon auf mehr fotos!

zita: schön dass die kleinen so super fortschritte machen!! bald habt ihr sie bei euch zuhause!

alle andere: sorry habe jetzt nicht alles genau gelesen aber ich drück euch mal alle!

me: wir hatten letzte woche vor der abreise nochmal einen termin in der KiWu-Klinik. Ich nehme jetzt 3 mal am Tag tabletten die mein Immunsystem unterstützen und muss einmal am tag spritzen für die blutverdünnung.
Warum ich sonst nichts bekomme ist, weil meine SD noch nicht angegriffen worden ist, die ärztin sagte dass das nicht immer der fall sein muss und ich jetzt einfach 1 mal im jahr zu kontrolle zum HA muss ob die werte noch passen, ich habe halt einfach erhöhte antikörper in mir, was aber hoffentlich durch die tabletten jetzt passt. Haben auch schon fleissig geherzelt da mein ES gestern bzw. heute war/ist. vl mache ich am valentinstag einen sst, mal sehen  ;)
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

ѕтιηє

#13844
Hallo!

zitaaaa  
seit Tagen schau ich ständig, obs was neues von dir gibt... schön, dass Du zuhause bist und dass es dir gut geht!!
Die Fortschritte eurer Kleinen hören sich auch super an  :D ich freu mich schon auif die Bilder!!

und dein Ticker ist klasse!!!!  :D

tinachen puhhh schon wieder krank?  :-\ :-[ gute Besserung! Lieb, dass du dich mal meldest!!

rotbäckchen schön, dass es dir auch gut geht... mensch und diese woche schon wieder die IUI? ich drücke dir die Daumen für deine Folli-show!!

olivia wellness-we klingt super!! wars auch so schön?
und deine Medis klingen zwar heftig, aber doch auch sehr erfolgversprechend!!
nimmst du dann diese cortison-tabletten fürs immunsystem?

me alles gut - bin nur müde... ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Old_Giraffe

welcome back zita!  :-*

schön, dass sich die zwei so toll machen. und bald habt ihr sie zuhause!

Sare

@Zita: Schön das du wieder da bist und Simon schon ins Wärmebettchen umziehen durfte!!

@tinachen: Du Ärmste Gute Besserung.

@Olivia: Wellness-WE hört sich super an.

@rotbäckchen: Alles Gute für die Folli-Schau und die IUI.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Miss_Marpel

Juhuu, es geschehen noch Zeichen und Wunder!!! Unser neues Läppi funktioniert inkl. W-LN!!!!

Werde jetzt wieder bei Euch einsteigen!!

@Dalmi: Hätte auch gerne den Link!!

Ich drück euch alle  :-*

Olivia86

stine: ja der urlaub war total schön  s-superdaumen
ja genau das sind so cortison-tabletten! hoffe auch dass die was bringen!!
oh das glaube ich dass du müde bist  :)

Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

Nala

Hi! :D

zita - super, daß Du zu Hause bist und soweit fit! Und genauso super, daß es Deinen beiden
        Mäusen gut geht, und sie so tolle Fortschritte machen!
        Bin auch schon ganz gespannt auf Fotos... :)

tina - oh Mann, schon wieder krank... :-X
         Gute Besserung!

Miss - hey, schön, daß Du wieder da bist! :D Hab' grade schon die Fotos von Max bewundert,
               wow,  ist der schon wieder groß! :o

Olivia - drück' Dir die Daumen, daß die Medis wirken!

Rotbäckchen - alles Gute für die IUI! s-daumendruck

stine - oh weh, sind die Nächte sooo anstrengend? :-\ s-hug

me - geht's gut! Bin nur froh, daß ich nicht mehr arbeiten muß...

LG, Nala