Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

greenhorn

Hallo,

wir sind seit Freitag wieder zu Hause. Wir haben uns bisher gut eingelebt und alles klappt super. Liv Grete weint bisher nur, wenn sie Hunger hat. Aber es ist alles noch wie ein Traum. Wir können unser Glück noch gar nicht fassen. Die Gelbsucht wird nun auch endlich weniger. Heute Abend wird das erste Mal gebadet.

@zita: Schön, dass du wieder zu Hause bist. Ich freue mich, dass es euren Mäusen gut geht. Bin schon auf Bilder gespannt.

@tina: Gute Besserung.

@bauchi: Super, dass bei deinem Männe alles OK ist. Bin schon so gespannt, wann ihr nun loslegt.

@olivia: Wünsche euch, dass die Medis schnell wirken und du schnell SS wirst.

@rotbäckchen: Daumen für die IUI sind gedrückt.

@nala: Bin schon so gespannt, wann es dann bei dir losgeht.

@dalmi: Hätte auch gerne den Link.

@stine: Lässt Joshua dich nicht schlafen?

@heiratskanidaten: Da bin ich mal gespannt, für wen sich Liv Grete dann entscheidet.  ;) Im KRH gab es noch einen weiteren Kanidaten.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Schnuffy

Hallo Leute,
ab heute hab ich 2 Wochen Urlaub Juhu!!!!!!!!!!  ;D

@ katja supi das ihr zuhause seit und alles gut ist. Ich freu mich immer noch wie bolle für euch!
:-*

@ zita hach wie schön. Nochmals alles Liebe von mir  :-*

@ rest ich les nachher mal nach. So langsam glaube ich ich mach hier irgendwann wirklich alleine das Licht aus.  ;) ;D

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Rotbäckchen

@zita: Schön, dass die beiden so tolle Fortschritte machen. Bestimmt können sie schon bald nach Hause!

@olivia: Ich drück dir die Daumen, dass das mit den Medikamenten jetzt so passt und du am Valentinstag positiv testen kannst!

@stine: Ja, solche kurzen Zyklen bin ich auch gar nicht gewohnt, geht jetzt Schlag auf Schlag  ;D
Dein Kleiner hält dich nachts wohl ganz schön auf Trab, was?!

@sare: Danke schön!

@Miss Marpel: Wow, das hat ja doch ganz schön lange gedauert mit dem neuen Laptop. Aber Hauptsache, jetzt funzt es endlich!

@nala: Vielen Dank!
Das glaub ich gerne, dass du froh bist, dass du nicht länger arbeiten musst. Wird ja irgendwann mit dem Bauch bestimmt auch sehr anstrengend.

@Katja: Schön, dass es mit Liv Grete bislang so gut läuft. Viel Spaß beim Baden und danke fürs Daumen drücken!

@schnuffy: Zwei Wochen Urlaub – wie schön. Genieß die freien Tage!

@me: Heute beim US war nur links ein Follikel, allerdings schon 20 mm  :o Also wird heute Abend ausgelöst und am Mittwoch ist Termin für die IUI.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Bauchgefuehl

Huhu ihr Lieben!

Danke für eure Glückwünsche zu meinem Hengst  ;D
Wir grinsen uns jetzt immer noch einen und ich habe tatsächlich wieder ein bisl Hoffnung, dass es jetzt doch ohne IVF/ICSI klappen kann...
Bin jetzt mal gespannt, was ich so zu meinem Zysten- und Hormonchaos erfahre am Do.

Nun zu euch:
Ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiita, Willkommen zu Hause!!!
Schön, dass es Dir den KS-Umständen entsprechend gut geht und dass es vor allen den beiden Kleinen gut geht!! Es hört sich wirklich an, als machten Sarah und Simon große Fortschritte, das ist suuuuuuper! Und ich bin so gespannt auf Foootos  :D

@ Stine:
Ich drück Dir die Daumen, dass Du nicht ausgeschabt werden musst. Und ich schick Dir ne Mütze Schalf rüber  ;)

@ Tinachen: Gute Besserung und dann alles Gute für den JA-Termin!!!

@Katja: Schön, dass ihr auch wieder zu Hause seid! Und dass Liv Grete nur schreit, wenn sie Hunger hat, hört sich ja nach einem vorbildlichem Kind an!  :D

@ Rotbäckchen: ui, Mi gehts in die nächste Runde... Dann drück ich direkt mal die Daumen für die IUI!!! Und... ein Follikel kann ja reichen, also bauen wir jetzt mal auf das!  ;)

@Schnuffy: Schönen Urlaub!

@ Anja: Juhuuuu, ich freu mich, dass alles gut ist! Hatte mir echt schon Sorgen gemacht, nachdem Du hier ein paar Tage nicht geschrieben hast. Zum Glück hatte Stine ja was gestalkt  8) Bald hast Du die 12 SSW schon rum!!! :D

@ Nala: Genieß die arbeitsfreien Tage!!!

@ Olivia: Ui,Wellness-WE... da werd ich aber neidisch!  :D Schön, dass ihr es euch -und dann noch pünktlich zu ES-Zeit- habt gut gehen lassen!

@ Rest: Sorry, konnte mir nicht mehr merken. Fühlt euch gedrückt!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Pushy

Hallo ihr Lieben :D

ZITA
Oh klasse dass es so bergauf geht! Und du erhol dich gut und wenn die Mäuse heim kommen bist du bestimmt wieder gut unterwegs ;) Hach, ich freue mich sooo sehr für euch  :D Und auf die Bilder bin ich ja MEGA gespannt  :D

KATJA
Wow, klingt sooooo toll, hach! Ich freue mich so von Herzen für euch, es ist einfach nur toll!

Alle anderen grüß und drück ich ganz lieb und vor allem viel Glück für die IUI ;)

Ich war heute beim FA...in Kurzfassung:
Es war toll, wurde über den Bauch geschallt *freu* und das baby ist topfit und alles dran ;) Es ist 8,4cm groß und war sehr unkooperativ ;) Hat sich aber toll beschäftigt, mit Kniebeugen usw.  ;D Und irgendwann sah ich DAS Bild und sagte: STOP-JETZT  ;D Und KLICK hat der FA es festgehalten *lol*

Hier unser Schatz im Profil ;)
Es liegt mit dem Rücken zu uns und schaut über die Schulter, es ist so der Wahnsinn einen Menschen zu sehen :D

Ach ja, hab bisher nur einen Kilo zugenommen  :D

[gelöscht durch Administrator]

Bauchgefuehl

Oooh, Pushy, das ist wirklich ein tolles US-Bild!!!
Super, dass alles gut ist!

@ Miss: Habt grad die Fotos von Max gesehen... er ist ja goldig in seinem Weihnachtsoutfit!!!  :D

@ Stine: Schnief, ist das ein schöner Geburtsbericht!!! Das klingt wirklich nach einer Traumgeburt!  :D
Aber auf jeden Fall der Kracher, dass Du so lange an Darmtätigkeit gedacht hast  ;D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


tinachen

zita supi das du wieder zu hause bist und die beiden so toll zunehmen, das ist echt toll ;) ;) ;) ;)

stine ich drück die daumen das du um eine AS rumkommst s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

me: ja meine erkältung wird besser, inhaliere mit kamille, freiwillig und das soll was heißen denn ich hasse es aber muss und will bis mittwoch wieder fit sein, der termin wurde ja schon mal verschoben , also nix da und alle mama s hausmittelchen nutzen das wieder weg geht, mei chefin war letzte woche gleich so lieb und änderte den plan, hätte nämlich letzten sa doppel gehen sollen und dann meinte sie neeeee dann liegen sie komplett flach, da is JA termin da könn ma des gar net gebrauchen und ich brauchte nur früh und das war echt gut denn sonst wäre ich tod gewesen.




Satculle

Hallo Mädels,

nachdem hier soviel "passiert" ist, muss ich mich doch auch mal wieder melden...

@zita
Schön, dass Du zu Hause bist und Eure beiden so gute Fortschritte machen! Hoffe sie nehmen wietre gut zu und Ihr könnt sie bald mit nach Hause nehmen!

@katja
Auch an Dich ein "Willkommen Zuhause"  ;) Ich bin immernoch total verzaubert von dem schönen Namen Eurer Maus!!! Hoffe Ihr lebt Euch schnell zu Hause ein!

@stine
Tolle Geburtsbericht! Hoffe Du kommst um die Ausschabung rum!

@pushy
Dann gab es wohl kein Outing  :P Aber dafür hast Du ein tolles Foto!

@anja
Lieber ein bisschen zu Hause ausruhen...so ein Schwindelanfall im falschen Moment ist ja nicht ungefährlich! Aber schön, dass sonst alles i.o. ist!

@bauchi
Das klingt doch toll mit Deinem Hengst...wann wollt Ihr in die Zucht einsteigen  ;D

@rotbäckchen
Drücke Dir die Daumen für die IUI!

@olivia
Na das wäre doch ein tolles Geschenk zum Valentinstag  ;) Daumen sind gedrückt!
Das kann schon sein, mit Deiner SD...bei mir ist es genau andersherum, ich habe keine nachweisbaren Antikörper, dafür ist von meiner SD nicht mehr viel übrig.

@nala
Geniess die Zeit...

@schnuffy
Schönen Urlaub *etwasneidischbin*

@me
Ich mach immernoch Kiwu-Pause und habe gerade die nächste Pillenpackung für die nächsten sechs Monate geordert. Tut mir gut (keine SB  :D) und wirft mal wieder ein anderes Licht auf die ganze Geschichte. Bei mir geht es mittlerweile eher in die Richtung keine KB und dann lieber kein Kind. Da bin ich (momentan) aber noch alleine mit meiner Meinung. Meinen Freund scheint es sehr zu treffen, dass wir dann höchstwahrscheinlich keine Kinder haben werden. Aber es gehören ja nunmal zwei dazu...

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Pushy

So, Erstputz geschafft, morgen den Rest  :-X :P Aber dann ist die Bude wenigstens wieder vorzeigbar und am Samstag kann ich dann mal was für die Uni machen  :-X Bzw. ich muss! Hab das Gefühl das wird dieses Semester so viel  :o

STINE
Oh, ganz vergessen, ich LIEBE deinen Geburtsbericht, herrlich  :D

TINACHEN
Klasse dass es dir besser geht und finde das ja echt toll von deiner Chefin! Drück dir die Daumen für den nächsten JA-Termin, bin sooo gespannt und neugierig ;)

SATCULLE
Oh, du bist gerade komplett ab von KB/Baby? Darf ich fragen wieso, oder magst gerade nicht so drüber sprechen? Da müsst ihr Zwei wohl noch einige Male miteinander sprechen, was? Drück dich mal feste  :-*


Nipa

Hallo Ihr Lieben,

@Satculle: Ich drück Dir von Herzen die Daumen dass Ihr beiden einen gemeinsamen Weg für Euch findet!! Ich stelle es mir unendlich schwierig vor wenn man da unterschiedlicher Meinung ist und weiss nicht wie ich damit umgegangen wäre...

@Pushy: Was für ein tolles Bild!!! Wow!!!

@Bauchgefühl: Gratuliere zu Deinem Hengst... tja... da hast Du Dir wohl genau den richtigen geangelt ;)  :-* Und man liest und hört ja oft, dass es bei "falschen Partnern" über Jahre nicht klappt und nach ner Trennung mit der neuen Liebe alles reibungslos läuft.
Das wünsche ich Dir total und mit dem Wasser dazu sollte ja nix mehr schiefgehen, oder?

@Anja: Ich stalke ja auch immer hinter Dir her und gratuliere zum Gummibär mit Arm und Bein.
Finds super dass Du krankgeschrieben bist und freu mich so für Dich. Die Symptome sind blöd, aber Du weisst ja wofür  :-* :-* :-*

@Zita: Schön dass Du wieder daheim bist und toll wie tapfer Du es mit Deinen beiden Mäusen meisterst!!! Ich bin mir sicher dass sich die 2 weiterhin gut machen und Ihr dann bald wirklich zu viert daheim sein dürft!!! Pass auf Euch auf!!! Und ich freu mich auf Fotos!!!

@Tinalein: Drücke für Euren Termin ganz ganz fest die Daumen!!! Wird sicher alles gut laufen.
Und toll dass Deine Chefin zur Abwechslung mal Rücksicht auf Dich nimmt!!!

@Katja: Warts nur ab, die Ruhe ist spätestens in ein paar Monaten vorbei, dann wird die Maus das Haus erkunden... geniess also die ruhigen Momente!! Und schön dass es Euch gut geht und das jetzt alles so toll geklappt hat!!! Ich freu mich sooo sehr für Euch!!!

So, hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen, ich verlier hier so schnell den Überblick, aber wollte mich auch kurz melden... Bei uns alles klar.. hatte heute US und der Kleine wird wohl grösser und schwerer als sein grosser Bruder es damals war... liegt laut meiner FA daran dass der Körper schon weiss was er tut und dass alles besser durchblutet wird... bin total gespannt, diese Schwangerschaft ist ja komplett anders, das Kind wird es wohl auch sein...

LG
Nipa



Petra81

Huhu

@ Zita Super dass Du wieder daheim bist!
Klasse das deine beiden Möschen soweit fit sind und du das so toll meisterst. Ich drück die Daumen, dass ihr die beiden schnell mti nach Hause nehmen dürft.
Ich freu mich schon rießig auf Fotos!!!

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




tinachen

och nipa muss sagen als ich des letzte mal krANK WAR UND sie mich so "angefahren ist" hatte ich ihr ja bissl mei meinung geigt. muss aber auch sagen während der behandlungen hatts mich immer super unterstützt und derzeit kann i echt nix sagen, glaub damals hatte sie einfach n schlechten tag




Miss_Marpel

Hallo allerseits,

@olivia: Ich drücke Dir die Daumen, dass die Tabletten helfen!!

@nala: Schön, dass es Dir gut geht!! Genieße die freie Zeit zuhause!!

@katja: Liv Grete ist ja zauberhaft!! Ich freu mich sehr für euch, dass sie sich so vorbildlich verhält!! Genießt es!! Es ist doch einfach toll, so einen Schatz zuhause zu haben!!

@schnuffy: Schönen Urlaub!!

@rotbäckchen: Ja, war ätzend mit dem neuen Läppi. Zuerst hatten wir auch noch einen falschen Router bekommen, dann war mein Mann krank... Aber jetzt funzt zum Glück alles!!
Viel Glück für die IUI!!!

@bauchi: Das mit Deinem Hengst ;D hört sich klasse an!! Ich hab ein gutes Gefühl bei Euch, das wird was!!!

@pushy: Super US-Bild!!

@tinachen: Gute Besserung!! Bin ja gespannt, was Du neues vom JA erzählst!!

@satc: Ich wünsche Euch sehr, dass ihr eine Lösung für Euch findet!! :-*

@nipa: Wie schön, dass bei Euch alles ok ist!!

@petra:  s-winken

@us: Uns geht es gut. Max meint zwar, tagsüber schlafen ist doof, aber da muss ich wohl durch. Wir sind momentan 1x die Woche bei der Babymassage und 1x im Rückbildungskurs (der ist mit Kindern) Andere Babys findet Max toll, da ist er immer ganz ruhig!!

Satculle

Danke Ihr Lieben!

@pushy
Warum kann ich Dir gar nicht so genau sagen. Ich fühle mich der Sache KB einfach nicht gewachsen. Mag sein, dass das in ein paar Jahren wieder anders aussieht, aber ich denke eher nicht. Und irgendwie habe ich für mich einen Weg gefunden, dass ich mir vorstellen kann, auch ohne Kind glücklich zu sein. Für ihn gehört es aber zum Leben dazu. Ich weiss auch noch nicht, wie wir uns da "einig" werden. Ist ja schließlich kein Basar...Naja, alles wird gut  ;)




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

tinachen

termin ist nun erst montag, habe heut anruf vom JA bekommen des sie verschiebn muss,bin langsam echt gefrustet :-[ :-[ :-[ :-\ :-\ :-\ :-\ :'( :'( :'( :'(




Zita78

Hi Mädels,

:-* :-* :-* :-* an Euch alle -und ich hab grad Fotos in den Fotofred gestellt!!!!!  :D

Alles ist super, die Mäuse haben beide ihren Nabelschnurrest verloren und heute haben wir Simon das erste Mal gebadet - er wiegt jetzt 1500g und hat somit sein Geburtsgewicht schon überschritten!! Es läuft wirklich alles super, meine Muttermilch scheint zu schmecken, jedenfalls trinken beide immer mehr, als sie müssen  :)
Morgen wird Sarah wieder gewogen - sollte sie über 2kg wiegen, wovon ich mal ausgehe, braucht sie schon ihren Überwachungsmonitor nicht mehr.. jeden Tag gibt es irgendeinen Fortschritt, das ist soo schön  :)

Ich hab Schimpfe von meiner Hebamme bekommen, weil die Narbe nicht besonders gut aussieht  :-\ aber was soll ich machen, für mich gibts nun mal kein normales Wochenbett.. Jetzt muß ich abends immer fleißig kühlen und hoffe, dass das bald besser wird.

So, schon wieder ein Tag rum, gäääähn.

Ich hoffe, Euch allen gehts gut!!!!  :-\ :-*

Nala

zita - wie schön, daß es den Mäusen so gut geht! :D
        Hoffentlich heilt Deine Narbe gut ab! s-hug

Petra81

@zita klasse das die beiden solche Fortschritte machen, dass freut mich rießig für euch! Die Bilder der beiden Mäuse kann ich leider nicht sehen, da ich für den neuen Foto-Bereich nicht genug Beiträge habe :-(
Ich drück dir die Daumen, dass deine Narbe ordentlich verheilt!!

LG
Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




ѕтιηє

Hey die Damen!

miss schön, dich wieder zu lesen  :) ich freu mich sehr, hast hier schon gefehlt!!  :-*
Dein Max ist so süß!! das Weihnachtsoutfit ist ja der Knaller  ;D und das shirt made of love haben wir auch  :)
tagsüber nicht schlafen ist doch immerhin besser als nachts nicht schlafen  ;)

olivia ja, die cortison-tabletten drosseln das immunsystem runter... mensch, das wärs ja jetzt - am  valentinstag  ::) ich drück dir die Daumen!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

nala ja, nicht mehr arbeiten ist fein...  :) ich fand das auch super!
jo, ich finde die nächte anstrengend - obwohl er mittlerweile gut schläft - aber diese UNterbrechungen finde ich schon hart!

katja schön, dass bei euch jetzt alles so rund läuft, das hast du dir verdient!! Viel Spaß weiterhin... ich freu mich so für Euch!

schnuffy urlaub klingt super - genieß ihn!!

rotbäckchen uihhhh heute schon IUI... ich drücke dir alle meine Daumen!!! Ganz, ganz viel Glück!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
und ein Folli langt doch  ;)

bauchi man merkt richtig, wie gut es dir jetzt geht - das ist schön! Ich freu mich für Dich!!
Eine neue Liebe, ist wie ein neues Leben... träller!!

pushy wow - was ein schönes Bild!!  :) bin ja echt auf euer outing gespannt!!

tinalein och ne, schon wieder verschoben? warum das denn?  :-\
aber so kannst voll richtig gesund werden! Gute Besserung!!  s-hug s-hug

satculle oh ja, das stell ich mir auch mehr als schwer vor, wenn man da so unterschiedlich denkt und fühlt  :-\ ich sehe es auch wie du, du hast doch noch Zeit und musst das nicht jetzt entscheiden!! ist bestimmmt schwer  s-hug
laß es dir gut gehen und lieb, dass du mal wieder gepiept hast - hatte dich schon vermisst!!

nipa schön, dass bei euch alles ok ist!! das freut mich!

petra s-winken

zita uihh bilder - geh ich gleich gucken...
ich freu mich für eure Fortschritte!!   s-springen super, dass du auch so viel MUmi abpumpen kannst  :) ach, das ist schön...
und gute Besserung an deine Narbe!!  :-\

us alles prima hier  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Hallo zusammen,

Zita, die zwei sind ja total schnuckelig. Ich freu mich sooo für euch.
Und schön dass sie so große Fortschritte machen.

Stine, ich muss mal wieder bei EO nachlesen kommen. Konnte ich die ganze Zeit nicht, weil mir immer vorm Comp so schlecht wird.

Tinachen, ohh blöd, dass der Termin schon wieder verschoben wurde. Ist das dann der letzte Termin? Ich hoffe ihr habt das bald hinter euch und bekommt ganz schnell ein Baby.

Miss, schön mal wieder von dir zu hören.
Ich bin dir ja noch einen Teil vom Wichtelgeschenk schuldig, aber ich muss dich noch vertrösten. Ich kann zur Zeit nichts basteln weil mir davon so schlecht wird.

Nipa, du hast ja schon die 3 vor den Wochen. Mensch wie die Zeit vergeht.

Pushy, ein schönes US Bild.

Satc, das müsst ihr ganz in Ruhe entscheiden, wie ihr da weiter machen wollt. Vielleicht kommt bei dir der Wunsch nach Kindern auch noch.

@me: mir ist heute mal nicht schlecht. Ist echt mal ein ganz neues Gefühl.  ;)
Hab allerdings auch noch nichts gegessen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Pushy

#13870
SATCULLE
Ne, natürlich ist es kein Basar, aber als Paar muss man ja dennoch irgendwie gemeinsam "entscheiden" bzw. gemeinsam mit einer Entscheidung leben können. Ich bin mir sicher, ihr werdet euren Weg gehen  :-*

ZITA
Oh toll, was für klasse Nachrichten :D Ich werde gleich mal Fotos gucken gehen :D Versuch es mal mit Quarkkompressen, die sollen super klasse helfen (einfach kalten Quark auf eine Kompresse schmieren, eine Zweite drauf und das ganze dann auf die Narbe)...

TINACHEN
Ach Mensch, das ist ja echt doof, da hast du nun soviel gemacht um einigermaßen fit zu sein, deine Chefin hat so klasse mitgemacht und nun das  :-X Das tut mir wirklich leid...drück dennoch für Montag die Daumen  :-*

ANJA
WOW, du bist aber auch schon weit, wahnsinn wie die Zeit rennt, freue mich nach wie vor sooooo sehr für dich, einfach nur toll  :D Prima dass dir heute nicht übel ist...so um die 12. bzw. 13. SSW wird es bessser (zumindest war das bei mir so)

NIPA
Hui, spannend :D Bin gespannt wie groß der Unterschied dann letzendlich ist (also Gewicht usw.)

MISSY
Er will am Tag nicht schlafen? Herrje ;) Kommt bestimmt bald wieder! Ist ja klasse dass er jetzt schon andere Babys toll findet  :D

STINE
Klasse dass alles gut ist bei euch  :-*

ME
Alles ok, bin heute zuhause geblieben, hier ist noch immer so ein Schneecaos und da wollte mein Mann lieber, dass ich zuhause bleibe, hab mich dann halt nen Tag krank gemeldet! Muss ja auch nicht sein dass man im Graben landet, hier geht echt gar nichts! Hoffe der doofe Räumdienst bekommt heut mal die Straßen frei!
Werde mich dann mal um die letze Hausarbeit kümmern und den Bügel-Mount-Everest erklimmen  :-X
Ach ja, gestern kam mein Babybay  :o

Grüß alle ganz lieb

Pushy  :-*

Dalmimaus

Hallo ihr lieben,
schön von euch Allen wieder zu lesen :D

@Miss:
Schön, dass du wieder hier bist :)
mehr Fotos bitte :) :) :)

@Pushy:;
Schönes US Bild

@Nipa:
Du entkugelst ja bald :D

@Zita:
ENDLICH!!!!
Die zweifachmami ist online.
Großartig wie sich dein Prinz und deine Prinzesin entwickeln :-*
Meeeeeehr Fotos!!!! :)

@Schrift:
So wird sie schöner:
http://www.messletters.nl/?page=messlettersxxl

@unsere Homepage:
Danke für eure lieben Worte :-*




Bauchgefuehl

Huhu!
Ich bin grad ganz verzückt!!! Ich hab grad Zwilli-Fotos geguckt!!!  :D

@ Zita: Sooooo süß sind Sarah und Simon! Aber auch irre, dass man den Gewichtsunterschied so stark sieht! Aber Hauptsache beide sind "trinkfest" und nehmen zu!  :)

@Pushy: Hehe, Bügel-Mount Everest klingt gut!  ;D Wartest Du auch immer, bist der Berg so hoch ist, dass man fast erschlagen wird? Ich versteh auch nicht, warum ich nicht einfach mal bügel, wenn nur ein paar Sachen da liegen  ::)
Ich leide jetzt also mit Dir!  ;)

@ Anja: Heee, Glückwunsch zum Übelkeit-freien Tag!!!  ;)

@ Stine: Hihi, ja, Du ahnst gar nicht, wie oft ich dieses Lied hier wirklich träller  ::)

@ Petra: Ja, wer weiß... vielleicht treffen wir uns echt mal in der PAN. Seid ihr denn jetzt öfters da? Läuft eine Therapie/IUI/IVF/ICSI bei euch?  :o Es sollte doch erstmal nur so weiterlaufen nach dem Motto "Abwarten und Tee trinken", oder?

@ Tina: Och nö, wie blöde, dass schon wieder verschoben werden musste. Dann wirst Du quasi auch eine Langzeitwarten-Adoptivmama  ;) Gibt bestimmt auch besonders schöne Kinder!  ;)

@ Satc: Ui, die Situation stell ich mir auch sehr blöde vor.  :-\ Aber Du klingst eigentlich sehr relaxt... und die Hauptsache ist ja, dass ihr beide damit klar kommt, wie es jetzt ist. Und ich hoffe für euch, dass ihr einen gemeinsamen Kiwu-Weg finden werdet!

@ Nipa:  :o Habe gerade einen kleinen Schreck bekommen, als ich Deinen Ticker gesehen habe!!! Ich weiß noch, wie ich die SMS von Lotta im Urlaub erhalten habe, dass Du ss bist!!! Ich find übrigens sehr schön, dass jede SS und auch jedes auch noch so kleine Kind so verschieden sind Das zeigt schon ganz früh eben das Individuelle von jedem Kind! ! Daher find ich es toll, dass bei Dir die SS auch schon so unterschiedlich sind!

@ me: Morgen ist FÄ-Termin... mal sehen was es gibt an Zysten... und mal schauen, was die Ärztin von meinem Vorschlag... nämlich Metformin... so hält...  ::)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Petra81

nur ganz kurz...

@Bauchgefühl
Mann sollte in der PAN ein Spermio machen lassen, da er ja in HH arbeitet, war das aber leider nicht möglich. Nach Absprache mit Prof. Keck hat er im Nov ein Spermio in einer KiWu in HH machen lassen, dieses wurde dann an die PAN geschickt. Naja, was soll ich sagen? Miserabel ist noch positiv ausgedrückt.  :-\ Jetzt im Februar muss er nochmal zum Spermio und dann wirds wohl losgehen...

@rest s-winken s-winken s-winken

LG Perta
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Pushy

Bauchi
Ja, ich sag mir immer wieder nach dem bügeln: Nächstes Mal machst das eher...tja, das eine was man sagt, das andere was man tut ;)
Viel Glück für deinen Termin morgen :D

Hab den Wäschehaufen erklommen  :D

Nun warte ich auf meinen Mann, dann essen wir!

Bin außerdem mal wieder müde, abends ist das echt schlimm  ::)

Hab gerade mit meiner Mutter gewettet, es geht ums Outing ;)
Sie sagt Mädchen, wenn es stimmt bekommt sie Kaffeepads, ich sage Junge, wenn ich recht habe bekomme ich WIndeln...DIE sind mir sicher *lol*