Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

tinachen

huhuhuhuhu

danke euch, na ja heut is mei laune wieder besser war gestern halt nur echt genervt, na ja bald is ja montag ::) ::) ::) ::) ::) ::)


@schrift bin irgendwie zu doof*heul*

@dalmi bekomm ich a no den link.........bettelllllllllllllllllllllllllllllllllllllll*

bis dir tage mädels, konnt mir nix merken :-* :-* :-* :-* :-*




Petra81

Hi Mädels,

na heute ist hier ja absolut tote Hose.
Ich will nur kurz einen lieben Gruß dalassen und euch allen einen schöen Abend wünschen!!!

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Rotbäckchen

@bauchgefühl: Lieben Dank für die Daumen! Mal schauen, ob es hilft  :)

@pushy: Superschönes Bild! Da kann man echt neidisch werden  ;)
Was ist denn ein Babybay???  :-\

@tinachen: Schön, dass du dich wieder einigermaßen fit bekommen hast. Und dann wird der Termin auch noch verschoben – so ein Ärger! Hoffentlich läuft es dafür am Montag doppelt so gut!

@satculle: Lieben Dank! Ich hoffe, ihr findet für euch beide eine Lösung, mit der ihr beide gut leben könnt. Vielleicht änderst du deine Meinung ja noch, wenn du eine gute Klinik gefunden und ein nettes Beratungsgespräch geführt hast  :-\ Oder wart ihr schon mal zum Gespräch?

@Miss Marpel: Danke dir! Wir hatten etwa zur selben Zeit wie ihr auch ein neues Laptop gekauft und kamen am Anfang auch nicht ins Internet damit. Von daher kann ich gut nachvollziehen, wie ärgerlich das ist  :D

@zita: Schön, dass es wieder kleine Fortschritte gibt. Dann kann Sarah ja bald vom Monitor weg *freu*

@stine: Danke fürs Daumen drücken. Hoffentlich hilft es!

@seemädchen: Schön – ein Tag, an dem dir nicht schlecht ist. Vielleicht geht die Übelkeit ja jetzt ganz weg *Daumendrück*

@me: IUI ist gut gelaufen. Die Probe war diesmal viel besser als beim letzten Mal. Also sind dem Grunde nach auch die Chancen etwas besser. Aber die Ärztin meinte, sie will mir nicht zu viele falsche Hoffnung machen und es ist ja trotzdem nur eine etwa 10%ige Chance. Abwarten!

So, lieben Gruß noch an alle, die ich vergessen habe s-winken s-winken s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Petra81

@Rotbäckchen schön das die IUI gut gelaufen ist, ich dürck dir die Daumen. Wann hast du BT?
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Olivia86

Hallo!

Tina: viel glück für den termin am montag, hoffentlich bleibt es jetzt auch dabei!

Zita: schön zu hören dass es bei euch immer mehr bergauf geht! bald hast du deine mäuse daheim!"

Stine: danke fürs daumen drücken!

Pushy: na da bin ich ja gespannt wer die wette gewinnt  ;D

rotbäckchen: na dann drücken wir alle die daumen dass ihr zu den 10 % gehört! wann kannst denn testen, wer weiss, vl sind wir dann gemeinsam ss  ;)

alle anderen: grüße euch lieb!

me: mir gehts ganz gut, bin nur total hibbelig, in 9 tagen werde ich testen, und meine gedanken spielen schon verrückt, einmal könnte ich wetten es hat geklappt und einmal bin ich davon überzeugt das nicht (ist ja eig. noch viel zu früh um das zu sagen)
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

Dalmimaus

@Schrift/Link/Tina:
ist öffentl. auf Seite 555



Petra81

@dalmi kann ich den Link zu eurer HP auch noch bekommen? bbiiittttttttteeeee  ;)
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Miss_Marpel

Hallo zusammen,

@zita: Hoffentlich verheilt Deine Narbe gut!! Es ist so schön zu Hören, wie gut die kleinen sich machen!!

@nala: s-winken

@stine:Super, dass bei euch alles ok ist!!

@anja: Mach Dir keinen Kopf wegen dem Geschenk, hauptsache, Deine Übelkeit ist bald besser. Mir haben die seabands gut geholfen

@pushy:viel glück für die wette

@dalmi: :-*

@bauchi:wie wars beim fa??

@tinachen: ist ja doof mit dem termin... alles gute für mo

@rotbäckchen: daumen sind gedrückt

@olivia: für dich sind sie auch gedrückt

@petra:  s-winken

@us:alles ok wir waren am mi zur babymassage u gestern zur rückbildungsgymnastik. da hat max immer viel spaß


greenhorn

DANKE

Mein liebes virtuelles Damenkaffekränzchen,

wir danken euch recht Herzlich für das wunderschöne Bobby-Car.  :-* Wir haben uns darüber sehr gefreut. Mein Mann hätte es am Liebsten, wenn Liv Grete es heute schon benutzen könnte. Sobald es dann in Aktion ist bekommt ihr ein Foto.

Ihr habt meinem Mann aber einen großen Schreck eingejagt. Ich war gerade beim Friseur und da ruft er an, hier ist ein Bobby-Car gekommen, aber wir haben doch gar keins bestellt. Das ist in Geschenkpapier eingewickelt, soll ich das überhaupt auspacken. Der Lieferschein hat ihm verraten, was es ist. Von wem kann das den sein. In seiner Aufregung hat er die beiliegende Karte übersehen, aber ich habe sie dann sofort entdeckt.

Vielen lieben Dank
Katja, Christoph und Liv Grete

P.S. Ich hoffe ich liege auch richtig, dass das Paket von euch ist.  ;)


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Poldi

@katja: Oh, super, dass alles geklappt hat  :D und noch viel besser, dass ihr euch freut  :D  :D und es kein Zweit-Wagen für Liv Grete ist ;) - bei Bobbycars besteht da ja eine gewisse Gefahr. Dann heißt es wohl erst mal "nur gucken, nicht anfassen", was? Bin gespannt, wie schnell sich das ändert!

@all: Macht euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Rotbäckchen

@Petra: Muss gar nicht zum BT, d.h. ich muss erst in die Klinik zum SST, wenn nach zwei Wochen meine Mens nicht da ist. Ansonsten soll ich mich einfach melden und den nächsten Zyklus besprechen. Die sind da ziemlich locker  :)

@Olivia: Mein NMT wäre dann am 17.02. Du hast also ein paar Tage Vorsprung  ;) Wäre toll, wenn wir beide positiv testen würden!
Aber mach dich nicht zu verrückt – du klingst ja jetzt schon sehr aufgeregt.

@Miss Marpel: Danke schön für die Daumen!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


aurelia75

#13886
Hallo Ihr Lieben,

ich bin eher selten hier im Tread - kenn aber die ein oder andere und war auch schon mal kurz hier - da bei uns nichts los ist und ich Nachrichten von RICKY berichten darf - schleich ich mal rein :

Erstmal Ricky schreibt  
Leider sind es immer noch nur 3-4 ! montag ist Punktion .... und recht traurig hat sie geklungen. Warten wir mal morgen ab, was die Össis mit Ihr machen.  Ich werds Euch weiter berichten.

@KAtja : Dir , Deinem Mann und Eurem Kind mit dem genialen Namen nachträglich Herlichen Glückwunsch .Es ist erschreckend wie schnell die Zeit umgeht. Genießt die Zeit mit vollen Zügen !
@ Zita :Auch Wahnsinn, daß die kleinen jetzt da sind. Freu mich immer noch !  Kann ich auch mal Fotos sehen ? Wie ich erfahren habe bin ich noch zu jung...  ;) um Fotos sehen zu dürfen.
@ Anja : Und Dein Urlaub war wahrscheinlich genau so schnell um wie meiner  ;) Was macht die Übelkeit ?
@Bauchi: Schön hier mal was von Dir zu lesen...

Sowieso schön was von vielen zu lesen, aber ich bin jetzt nicht bei allen im Thema.  ;) Grüß Euch alle
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

greenhorn

Liebes Tinalein,

meine Daumen sind ganz feste gedrückt, dass ihr jetzt beim Jugendamt positive Nachrichten bekommt.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Werde heute morgen weiterhin an euch denken.

Im laufe des Tages dann mehr von mir.

Lg
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

tinachen

wir sind geeignet.....................meld mich später noch mal............................ s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so




Seemaedchen

Katja, herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll. Ich hoffe ihr bekommt bald ein Baby.
s-so s-so s-so

Aurelia, danke für ausrichten.
Ich hoffe es klapt bei ihr auch bei 4 Eizellen.
Bei mir haben ja 2 gereicht.
Ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Rotbäckchen, ich drück dir fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Olivia, ich drück dir fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: mir geht es gut. Übelkeit ist immer noch da, aber ich kann zu hause ganz gut damit umgehen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Olivia86

Hallo!

Erstmal danke euch allen fürs daumen drücken, schön weitermachen, bis sonntag ist es nicht mehr lange  ;) ;D

Rotbäckchen: na dann mache ich es einfach dann vor mit dem positiven test und du machst es mir nach!!  ;D

tinachen: herzlichen glückwunsch! Wie geht es jetzt weiter??

me: heute bin ich mal nicht so hibbelig, die arbeit lenkt wohl doch gut ab... aber jetzt sind es auch nur mehr 6 tage bis zum test... bereite mich aber auch darauf vor dass er negativ ausfällt, so bin ich nicht enttäuscht wenn er es wirklich ist und freue mich dafür umso mehr wenn er positiv ist!
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

Petra81

Huhu!

@tina Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so s-so

@olivia meine Daumen hast du!!

@Anja schön, dass es dir daheim soweit gut geht!

@me ich hab nenn Gips am Arm - bin gestern gestürzt und hab mir mein Handgelenk angeknackst...

@alle "Ösis" wir überlegen zur KB nach Ösi-Land zu gehen. Wie funktioniert das denn genau? Könnt ihr mir das einmal näher erklären? Man kann da ja nicht so oft hin, es sind ja doch ein "paar" Kilometer...

@rest  s-winken s-winken

LG
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Sare

@Rotbäckchen und Oliva: Ich drücke euch fest die Daumen  s-daumendruck

@Petra: AUA ich hoffe du bist den Gips bald wieder los.

@tinachen: Super ich freuch mich sehr für euch  s-so

@Aurelia: Danke für die Info, ich drücke Ricky ganz fest die Daumen  s-daumendruck
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nala

Hallo! :D

tinalein - super! s-so
             Ich drück' euch die Daumen, daß es bald mit einem Baby klappt!

Anja - prima, wenn Du mit der Übelkeit zu Hause besser klar kommst!

Olivia - na, dann drücken wir mal die Daumen! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Petra - autsch! Was machst Du denn für Sachen! Gute Besserung!
          Wegen Österreich: Wir waren zum Erstgespräch da, die Voruntersuchungen hat mein
          FA hier in D gemacht, in Ö waren wir dann wieder zur PU und zum TF. Für uns ist es
          nicht sooo weit zu fahren, sonst bietet sich wohl ein Urlaub von PU bis TF an...
          Wann wollt ihr denn loslegen?

me - alles bestens! :)

LG, Nala

aurelia75

Hallo Ihr Lieben :

Neuste Meldung von RICKY  3 Eizellen, nun heißt es abwarten und hoffen. Mittwoch wissen wir mehr. Aber Männes SG war ganz gut

Drücken wir mal alle auch Ihr die Daumen.  s-superdaumen

@Petra - kannst ja Ricky fragen, wenn sie wieder da ist - hoffentlich positiv

@Tinalein : Klasse - die Option steht bei uns auch im Raum und ich freu mich echt für Dich  s-so

@Olivia und Rotbäckchen : Drück Euch natürlich auch die Daumen. Ein tolles Gefühl jedenfalls !!

So Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Dalmimaus

@Petra:
Waren auch in Ö. In der KiWu Wels (da ist ja Ricky auch und Nala ;))
Hätten ein Vorgespräch gehabt (mussten wir aber wegen Krankheit absagen). Untersuchungen (Männe und ich) hat der FA gemacht bzw. der Urologe/Hausarzt.
Befunde wurden per Meil/Fax "rüber" geschickt.
Zum US (bei uns am 5.und 8. Tag) muss man unbedingt zu einem GUTEN FA. Meiner war schlecht, und ich musste kurzfristig in eine KIWu inde r Nähe- das ist natürlich gar nicht gerne gesehen.

PU und Transfer in Ö. Habe das mit einem Urlaub verbunden.
Arbeitgeber war eingeweiht, denn ich muss 1 Jahr im voraus Urlaub beantragen- aber die Hormone machen bei den  Urlaubsplänen ja nie so richtig mit ;)
Nach dem Transfer sidn wir wieder nach Hause.

Noch mehr Fragen? Her damit :)



Petra81

@dalmi & nala danke für eure Infos. D. h. ich muss mir ca. ne Woche Urlaub nehmen - oder?
Wir sind noch am überlegen wie wirs anstellen wollen, entweder im April in Köln oder im Juli/August in Österreich, da haben wir nämlich vier Wochen Urlaub und verbringen drei Wochen in der Nähe von München. Ist es eigentlich in Ö günstiger?
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Pushy

Hallo ihr Lieben :D

Rotbäckchen
Man, das ist aber spannend, drücke dir feste die Daumen :D
Babybay ist ein Beistellbettchen für das elterliche Bett ;)

Ricky
Drücke feste die Daumen, aber drei gute sind besser wie 10 schlechte ;) Und wenn das SG gut war, dann kann ja nichts mehr schief gehen :D UND im Endeffekt brauchst nur eine ;)  :-*

Tinachen
Ahhhhhh, wie cool, ich freue mich sooooo sehr für euch...wirst wohl noch vor uns nen Baby haben ;) Das kann plötzlich RATZ-FATZ gehen :D

Anja
Nicht mehr lang, dann hast die Übelkeit geschafft ;) Man, schon 12. SSW, toll! Herrlichen Glückwunsch übrigens UND ich konnte die Übelkeit zuhause auch immer ziemlich gut ertragen ;)

Olivia
Auch dir gaaaanz viel Glück, drücke feste die Daumen  :-*

Petra
Herrje, du Arme, gute Besserung...olles Mistwetter  :-X

me
Am We war mein Neffe bei mir (mein Mann war in Düsseldorf)...er ist einfach nur ein Schatz...und seid gestern ist er in Spanien *neidisch bin* ;) Die haben 20 Grad *auchhabenwill* ;)

Und gestern war ich mit meiner Mutter Babybummeln ;) Schwer neutrales zu finden, phuuu, wir brauchen mal lamgsam ein Outing ;)

Hab meinen TraumKIWA gefunden Emmaljunge edge...in bordeaux war er einfach nur ein Traum, aber sollten wir nen Jungen bekommen gubt es den auch in 1000 anderen Farben ;) Nun muss mein Mann den auch noch ausprobieren und für gut befinden...dann bestellen wir den, Lieferzeit beträgt 8-10 Wochen  :o

Naja, ansonsten haben wir noch drei Kleidungsstücke in 56 besorgt und Kinderkleiderbügel ;)

Und natürlich haben wir ALLES in Ruhe beachaut, Wannen, Spieluhren, Kiwa, Kleidung uvm...

Bei großen Dingen will mein Mann mit, Kleinkram kann ich so mitnehmen ;)

Kussi

Pushy  :-*

Petra81

#13898
Hallo zusammen,

ist ja wirklich tote Hose hier...  ???

@Pushy Uiiii, ein Babybummel, wie schön! Ich hoffe, dass ich das auch irgendwann mal machen darf.
Ne Freundin von mir hat auch diesen KiWa und ist total zufrieden damit!!!!

Ach ja, mein Sturz war nicht draussen. Ich bin im SchlaZi am Läufer hängen geblieben und gestürzt. Mit dem rechten Handgelenk bin ich dabei unglücklich auf die Bettkante geknallt.

Ich hatte ja - auch wenn ich es nicht erwähnt habe - schon immer Angst, dass alle SS oder Mama sind und ich hier immer noch als Übi bin. Naja, und was soll ich sagen, hat sich ja wohl auch so ergeben...

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Pushy

PETRA
Oh, zuhause? Oh man, draußen ist es halsbrecherisch und du knackst dir das Handgelenk drinnen an ;)
Ja, der KIWA ist cool *willhaben* ;)
UND du wirst hier nicht alleine sein! Außerdem denke ich, dass es allgemein die Angst der Langzeitübis ist/war! Man will nicht allein übrig bleiben  :-* ABER wir sind und bleiben ja auch alle da und feuern jede einzelne an! Und schau mal, wie lange wir (ok, ich zwei Jahre, finde das auch mega lang, aber es gibt hier eben auch welche die noch viel viel länger üben/übten) und wo es sich dennoch gelohnt hat (z.B. ANJA)!

Drück dich  :-*