Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Petra81

Das ist lieb von dir, dass du mir mut machst. Aber nach fast drei Jahren bin ich irgendwie nur noch pessimistisch...
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Dalmimaus

huhu,

@Pushy: Uiiii, Babybummel???? Wie schön.
Der Kiwa der es werden soll, den hätten wir dann auch gerne mal gesehen ;)

@Petra:
Ja, du brauchst ne Woche Urlaub.

Petra, du bleibst n icht alleine übrig :-*
Wir sind alle noch hier und hibbeln mit dir.
Ich denke es ist wie Pushy sagt, man hat allgem. Angst wenn man LZÜ/KB ist/braucht.
Tina ist auch noch hier, und es sind noch so viel Neue dazugekommen.

Benötigt ihr eigentl. ne IVF oder ICSI?
Hattest du schon einen KB? Denn wenn nicht, stehen doch deine Chancen gut, dass es gleich klappt. Dann sind die 3 Jahre KiWu unwichtig (bitte n icht falsch verstehen, ich meine, dass dann ja endlich eure Lösung des Problems ins Haus steht :D  ).
Und selbst wenn es nicht die 1. KB ist:
Meine Freundin (31) hat in D 5 Jahre KiWuBehandlung hinter sich. 2 IUI (neg), 2 ICSI (neg) udn 2 Kryos (neg)- dann war sie im Ösiland 1. ICSI pos (obwohl nur ein Tag 3 Transfer und ein Blasto).

Ö ist übrigens nicht billiger, sie haen aber andere Gesetze, was die Chancen bessert (D 30%, Ö 50%Chance).



Seemaedchen

Petra, lass dich mal ganz fest drücken.
s-hug s-hug s-hug s-hug
Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich dachte auch immer ich werd als letzte alleine zurück bleiben.
Hab vertrauen zu deinem Körper.
Macht die künstliche Befruchtung.
Ob in Österreich oder Deutschland kann ich euch leider nicht raten. Wir haben es ja hier in München gemacht. In Bayern dürfen auch mehrere Blastos weiterentwickelt werden. Aber soweit kam es ja bei mir nie, da ich immer so wenige Eizellen hatte. Aber! Es haben auch 2 gereicht um schwanger zu werden.
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es bald bei euch klapt.

Ricky, natürlich sind auch alle Daumen ganz fest für dich gedrückt.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Olivia und Rotbäckchen, ich drück weiter ganz fest die Daumen und denk fest an euch.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Pushy, oh ihr sucht schon KiWa aus. Schön. Ich war letztens auch mit einer Freundin im Babyland. Es war so schön zu stöbern. Gekauft haben wir auch nicht viel. Macht ja jetzt auch noch keinen Sinn.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Petra81

ach ihr seid alle so lieb, danke!!!

Es wäre die erste KB und eine ICSI. Wie ist es eigentlich wenn man die KB vor Ort machen lässt, wird mach nach der PU krank geschrieben oder kann man am nächsten Tag wieder arbeiten gehen?
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Seemaedchen

Also von PU bis TF wird man bei uns auf jeden Fall krank geschrieben, da ist aber auch nur 1 Tag dazwischen. Mich hat der Arzt die ganze Woche krank geschrieben, weil bei mir in der Arbeit immer so viel Streß ist.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Petra81

da ich ja derzeit mit meiner Hand krank geschrieben bin, ist das nämlich ein kleines Problem, wenn ich dann schon wieder krank geschrieben werde. Außerdem ist ja der Krankmeldung aufgrund des Arztstempels zu entnehmen, dass man in einer KiWu ist - oder? Das ist ja auch ne doofe Situation...  :-\
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Dalmimaus

@Petra:
Hast du einen guten/Netten Hausarzt?
Ich habe mich von ihm weiter krank schreiben lassen.



Petra81

@dalmi nee, nenn netten Hausarzt hab ich leider nicht. Aber die Idee ist nicht schlecht, mich könnte meine FÄ krank schreiben, die ist super lieb!
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Petra81

Hat eigentlich eine von euch die Tage was von Katja & Zita gehört? Wie geht es denen denn so?
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Pushy

ANJA
Ja, haben auch erst ganz spät angefangen die ersten Teile zu holen und ich bin in der 17. SSW und habe nur 2 Bodies, einen Strampler mit Hemdchen und ein Hemd mit Hose!!

KIWA schau ich immer nebenher, aber wenn die echt bis zu 10 Wochen Lieferzeit haben muss man langsam einen Favoriten entwickeln ;)

PETRA
Genau, versuch es sonst über einen anderen Arzt  :-*

DALMI
Ich such mal den Link für den KIWA...momentchen  :-*

Pushy

Hier der LINK...ich LIEBE diese Farbe, aber NUR für nen Mädchen...sonst wird dieser in einer anderen Farbe bestellt, der ist soooooo toll! Und es gibt echt eine Menge Farbvariationen ;)

http://www.akusherstvo.ru/magaz.php?action=image&picture_id=14416

Dalmimaus

@Pushy:
bordeaux ist wunderschön für ein Mädchen.
Der KiWa gefällt mir? Ist er schön klein zu machen (es hat ja nicht jeder ein riesen Auto). Oder habt ihr ein großes Auto, dass so etwas kein Problem darstellen würde?

Du bist wirklich "spät" dran mit den Kindersachen ;)
Ich hatte mir für die überstandenen 12 Wochen einen Maxi Cosi gegönnt  :D
Am meisten macht es eh Spaß hier im Forum zu shoppen. Gebraucht muss man sich nicht so bremsen, wenn Einem doch alles gefällt :)



Pushy

#13912
DALMI
Ja, alle sind immer erstaunt WIE wenig ich bisher habe  ;D Naja, kommt noch ;) Mein Mann macht vielleicht mal nächsten Samstag frei, dann gehen wir zusammen mal los  :D

Den KIWA kann man bis 3 Jahre benutzen, also zum Buggy umbauen!

Wir haben einen AUDI A4 AVANT S-line, also nen Kombi!

Ob er in den passt testen wir halt, wenn mein Mann dabei ist, ich war nur mit unserem FirmenSMART unterwegs  ;D

HIER shoppen?
Wie das?

ABER ich MUSS es einfach persönlich kaufen ;) Muss es anfassen, zur Kasse tragen und und und  ;D

Dalmimaus

pushy (bub auf arm)

hier im "suche und biete" shoppen.
hast du da noch nicht geschaut



Rotbäckchen

@tinachen: Tolle Nachicht – herzlichen Glückwunsch zur Eignung!  s-so s-so s-so Und wie geht es dann nun weiter? Kenne mich da gar nicht aus...  :-\

@seemädchen: Danke für die vielen Daumen!  :-*

@Olivia: Das ist ein guter Deal  ;D

@Petra: Aua, ein Gipsarm. Dann wünsche ich dir gute Besserung bzw. schnelle Heilung!

@pushy: Schön, dass du DEN Kinderwagen gefunden hast. Den wird dein Mann bestimmt absegnen. Der sieht auch echt toll aus! Wann hast du denn wieder Termin für ein mögliches Outing? Ach, habs gerade in deiner Sig gesehen – da musst du ja leider noch ein bisschen warten...  :P

@sare, aurealia, pushy: Danke euch fürs Daumen drücken!  :-*

@me: Nichts Neues, gehe wie immer eher davon aus, dass es nicht geklappt hat. Ist halt so ein Gefühl. Aber ich habe ja noch 8 Tage  ::)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Mulle

...nur mal kurz
@Petra:Nur nicht aufgeben.Wir haben 5.5 Jahre,4 ICSI und 3 Kryos gebraucht,um endlich ein Kind zu bekommen.Auch eine Fehlgeburt war dabei.
Das Gefühl als letzte über zu bleiben,kenne ich also nur zu gut.
Aber...Kämpfen lohnt sich! :-*
Liebe Grüsse
Mulle

Zita78

@ Petra: ich hab gut reden, wir hatten ja das unverschämte Glück, dass der erste Versuch direkt erfolgreich war, aber mir ging es schon soviel besser, als wir uns für die ICSI entschieden hatten und ich das Gefühl hatte, wir TUN etwas für unseren Traum..
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!!!

Uns gehts gut, die Kinder futtern weiter ordentlich und wir hoffen weiter, dass wir sie bald mit nach Hause nehmen dürfen.. manche Abende sind echt hart, da sehnt man sich so sehr nach den Beiden...

Bis bald, Ihr Lieben :-*

Dalmimaus

@Zita:
Wir möchten neue Bilder ;)



Bauchgefuehl

#13918
Hallo ihr Lieben!

Mensch, hier hat es ja die letzten Tage oft nicht funktioniert.
Daher und weil wir ereignisreiche Tage hatten, hab ich kaum gelesen und kann auf kaum wen eingehen.
Ich hole das aber wieder nach...  ;)

@ Petra: Oh man, da seid ihr ja wirklich große Schritte vorran gekommen (wenn auch erstmal mit "Rückschritten"). Das war bei uns ja damals auch so, dass es erst hieß "ach versuchen sie mal weiter" und nur bei mir wären bisl Probleme und dann standen wir vor der einzigen Möglichkeit ICSI. Aber ich denke auch, dass es euch besser gehen wird, wenn ihr nun endlich "anpacken" könnt und es vorran geht. Ich kann mir gut vorstellen, dass man eine ICSI mit einem Urlaub in Ösiland verbindet, warum nicht? Und da Dein Mann eh nach hier reisen muss für die ICSI... warum dann nicht nach Ösiland, wenn die Chancen da besser sind.
Wobei ein Treffen in der PAN auch cool wäre  ;)
Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen!

@ Tina: Glückwunsch zur Eignung!!!  :D
Man, das sind tolle Nachrichten! Ich freu mich für euch!
Und wie wir hier schon gemerkt haben, kann es dann manchmal (eben auuuuch bei Adoptionen) ganz plötzlich gehen! Erinnerst Du Dich noch an unser Mitfiebern bei Nane´s LZÜ-7Tage-Schwangerschaft?

@ me: Mein FÄ Termin war super! Ich bin absolut Zystenfrei!!!  s-dance
Jetzt werden noch die SD-Werte überprüft und dann... ja dann...  :D
Leider haben wir noch nen Anruf von der PAN bekommen, dass mein Hengst  ;D immer noch ne Infektion (vermutlich Reste von der Nebenhodeninfektion im Herbst) hat und er muss nun erstmal dicke Antibiotikum nehmen (ich hatte mich ja schon damals gewundert, dass er das nicht verschrieben bekommen hat  ::)).
Wenn das dann überstanden ist UND meine SD-Werte OK sind, daaaaaaaaaann...
legen wir mit Metformin los!!!  s-springen
Vermutlich gehen wir also in 2 Monaten an den Start!!!  :D
Und ich habe mitlerweile (auch durch EUREN Optimismus  :-*) echt wieder Hoffnung geschöpft, dass es echt auf diesem einfachen Wege klappen kann...  8)

Die Tage wieder auch mehr zu euch. Sorry, aber wir haben uns die letzten tage viel mit uns und unserem Kiwu beschäftigt...
Liebe Grüße an euch alle!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


tinachen

hallo die damen

danke für eure glückwünsche, wir freun uns auch das der schritt geschafft ist.
Nun sollen wir bei andern Jugendämtern ma anfragen ob sie auswertige anwärter aufnehmen, tja ich hab heut 10 angerufen und bekam nur dumme antworten*heul*
einer  meinte ich werde nie eins bekommen

anja glückwunsch zu die 12 wochen :D :D :D :D :D

petra oh weh das klingtg ja fies und schmerzhaft gaaaanz schnell gute besserung

bauchi hey das sind tolle neuigkeiten, freu mich für euch ;) ;) ;) ;)

so mehr konnt i  ir ned merken, bin ko

:-* :-* :-* :-*in die runde





aurelia75

Hier die neusten ÖSSIS - NAchrichten :
RICKY:  2 haben sich befruchtet - morgen ist Transfer !

Dann drücken wir mal alle weiter die Daumen !!

erstmal ans @Rotbäckchen : Na wer wird denn da unruhig werden . Die Hibbel Zeit ist doch immer Mist ! Ich kann dann auch an nichts anderes mehr denken und werd immer negativ. Also Kopf hoch und positiv denekn  ;D
@Zita: Schön das alles so läuft bei Euch. Ich bin immer noch neugierig auf ein Foto, aber übe mich in Geduld, bis ich " groß " bin.
@Tinachen: Meine Bekannte hat auch Ewigkeiten gewartet. irgendwann haben sie sich zwei Papageien gekauft und aufgehört dran zu glauben ( so nach 1 Jahr) und schubss kam ein Anruf !! Heute haben sie ein zuckersüßes Mädel - zwar war sie schon 1 Jahr alt, aber so goldig ! jetzt nerven nur die Papageien  ;) Also wir drücken die Daumen. Wir bekommen schon das was wir verdienen....

Der Geduldigere ist defintiv der Glücklichere ..... ich bin sooo ungeduldig !!

@Bauchi : Warum Metformin ? Ich sollte das auch nehmen und habs voll nicht vertragen. Wo bist Du in der Kiwu Klinik? RH ? Hast Du wirklich PCO oder Diabetis ?

@me: bin krank. Was ein Selbstständiger ja irgendwie nie ist, aber wenn man frei genommen hat um Karnevall zu feiern...  :-[ 
Grüße an alle s-winken s-winken s-winken
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

greenhorn

@tinalein: Ich freue mich sehr für euch, dass ihr "Kindertauglich" seit. Nun sind meine Daumen gedrückt, dass ihr ganz schnell ein Kind bekommt. Du weißt, Wunder gibt es immer wieder.

@bauchgefuehl: Mensch, dass sind ja super Neuigkeiten. Ich freue mich, dass wir dann bald mit dir hibbeln dürfen. Und bei mir hat das Metformin auch super schnell gewirkt.

@petra: Lass dich mal lieb s-hug. Ich kann verstehen, wie du dich fühlst, wenn eine nach der anderen SS wird. Aber ich denke, so ging es uns allen mal und daher können wir dich gut verstehen. Aber ich bin mir ganz sicher, dass auch ihr bald ein Baby in euren Armen halten dürft.

@ricky: Viel Glück für den Transfer heute.

@aurelia: Warum hast du das Metformin nicht vertragen? Was hattest du für Nebenwirkungen?

@pushy: Schicker KIWA und was meinte dein Mann dazu?

@rest:  s-winken

@me: Mein Mann ist seit Montag wieder arbeiten. Nun sind Liv Grete und ich damit beschäftigt unseren Rhythmus zu finden. Aber sie ist eine ganz Brave und weint wirklich nur, wenn sie Hunger oder starke Blähungen hat. Wir hoffen, dass es so bleibt.

Liebe Grüße
Katja



****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Rotbäckchen

@aurelia: Danke für die deutliche Ansage und die positive Enstellung  ;D Also werde ich jetzt ganz neutral einfach abwarten.

@all: Lass euch einfach ein paar liebe Grüße da. Bin momentan faul und müde  :P
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Olivia86

Guten morgen!

melde mich auch mal wieder kurz!
rotbäckchen: leider bin ich kein gutes beispiel für dich, habe heute einen clearblue frühtest gemacht: nicht schwanger!
hatte das auch schon vermutet, wollte es aber schwarz auf weiss sehen und auch unbedingt mal so einen digitalen machen  ;D
also, mach es besser als ich  ;)meine daumen sind noch gedrückt für dich!

alle anderen grüße ich mal eben schnell!!!
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

Rotbäckchen

@olivia: Schade, dass du negativ getestet hast. Aber lass den Kopf nicht hängen, ist ja erst dein erster Zyklus mit Medis. s-hug Ich hoffe, dass ich mir kein Beispiel an dir nehme  ;)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)