Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Bauchgefuehl

Zitat von: Pushy am 18. Februar 2010, 13:36:39
Also, das THEMA "andere verletzen" usw. hatten wir ja schon und ich denke, dass es niemanden stört! Wenn doch, dann wird das bestimmt gesagt, aber es wäre echt schade wenn der Quatsch-fred ausstirbt! Finde das vor allem für die NOCH Übenden mehr als schade  :(

Jawohl, Pushy!! Recht haste! Ich meine auch, dass das Thema durch war und ich würde sehr gerne die alten Hasen hier haben.
Das ist nämlich genau das, wovor ich immer Sorge hatte... am Ende hier (fast) alleine zu hängen  :(
Also alle raus aus ihren Löchern... es ist zu ruhig hier!!!
Anja, Stine, Zita, Lottaaaaa...  s-anbeten Bitte last uns Übis nicht allein!  :'(

@ Pushy: ui, dann merkst Du Dein Baby aber wirklich früh, oder? Schön, dass es soweit ist!

@Rotbäckchen: hmmm, also ich denke eigentlich auch, dass es kein halb ss gibt... und wenn der erste Test positiv war? hmmmm... Ich würd ja nochmal testen, ich könnts nit abwarten an Deiner Stelle.

@ Stine: Oh, doch ne AS? Ich war irgendwie (weil Du davon nichts mehr geschrieben hattest) ausgegangen, dass Du drumherum gekommen wärst! Na, aber Hauptsache, jetzt ist alles in Ordnung!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Pushy

BAUCHI
Also, ich bin hihieeeer ;) NENE, werde dich/euch hier nicht allein lassen, finde das nicht fair  :-* Außerdem interessiert mich ja auch, wie es so bei euch weiter geht, was so kommt und wann es schnaggelt :D
Ja, ich spüre es so mittelfrüh *lol* So ab der 20. SSW spürt man es meist, manchmal eher, manchmal später, hängt auch davon ab wo die Plazenta sitzt. Aber ich merke es hauptsächlich innerlich, äußerlich eher selten...sehr selten, mein Mann hatte da bisher noch kein Glück ;)

ME
Bin heute echt k.o und froh, dass WE ist, es wird langsam anstrengend in der Kita *phuuu* Dann noch den Einkauf erledigt und den Gurkensalat zubereitet. Nun warte ich auf meinen Mann, der macht lecker selbstgemachtes Bruschetta und dann gibts endlich ESSEN ;)

Drück euch ganz lieb

Pushy  :-*


Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

kurze Dalmi-Info, sie hat wohl die Gallenblase entfernt bekommen, die Arme :-\
Mit viel Glück darf sie morgen heim.

Gute Besserung Süße  :-*

Rotbäckchen

@pushy: Na dann guten Appetit!
Ist bestimmt ein tolles Gefühl, das Kind zu spüren. Zum Schwimmen würde ich auch gehen. Wann fängt das denn an?
Ich bin zwar noch nicht so lange hier, aber ich finde auch, dass man so einen Thread nicht aussterben lassen darf und freue mich, wenn sich hier Mädels, die schon ein Kind bekommen haben und die, die noch darauf warten, austauschen können. Dann kann man auf die Erfahrungen von anderen zurückgreifen.

@bauchgefühl: Also ich bin auch hier, nur diese Woche immer erst so spät Zuhasue, dass ich keinen Nerv mehr hatte, lange im Internet zu hängen  :P
Ich weiß auch nicht, wie ich es ausgehalten habe, nicht mehr zu testen. Aber jetzt habe ich einen Test gekauft und werde morgen testen.

@stine: Danke für die Daumen!
Schön, dass du die AS anscheinend gut überstanden hast und sich bei euch alles langsam eingespielt hat.

@aurelia: Was ist denn Bodystyling?  s-nachdenken
*Applausfüraurelia* Also ich finde, deine Pläne klingen nach einem guten Anfang.

@sare: Danke der Nachfrage, bislang sieht es sehr gut aus. Temp ist oben und keine Mens in Sicht!

@dalmimaus: Gute Besserung – wenn auch etwas verspätet. Hoffentlich kannst du schnell wieder aus dem Krankenhaus raus.

@miss Marpel: Danke für die News, das hört sich ja nicht so toll an. :(

@me: Ich bin guter Dinge, dass es geklappt hat mit der IUI. Keine Mens und die Temp ist hoch, wenn auch heute zu hoch, da ich nicht mehr richtig geschlafen habe.
Habe heute einen CB digi gekauft und werde wohl morgen testen, wenn die Temp nicht doch noch sinkt.

Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Pushy

#13954
Morgen  :D

ROTBÄCKCHEN
SOOOOO aber nicht, ich sehe es  :D
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine super tolle Kugelzeit  s-so Oh wie klasse, ich freue mich von Herzen *schnief*  :-*
Wegen schwimmen, ich hab mich für MAI angemeldet, will das ja schließlich machen um meinen Rücken zu entlasten, dafür brauch ich erstmal Bauch  ;D

DALMI
Oh je, da wünsch ich mal gute Besserung!

Ich mach heut mal den ersten Großputz, Montag den zweiten Grorputz! Dienstag kommt ja die neue Hebi, mal sehen wie die ist :D Auf alle Fälle wird meine Bude da blitzen und blinken ;)
Auch das Büro verpacke ich nach und nach in Kartons, es soll ja ab März nach oben (ausgebautes Dachgeschoss) wandern :D

BOAH, ich merke das Baby nun schon in Bauchnabelhöhe, wahnsinn, es wandert tatsächlich :D


Liebe Grüße

Pushy  :-*

Rotbäckchen

@pushy: Vielen Dank  :-* Ich bin selbst noch ganz erstaunt über den positiven Test!
Das klingt ja so, als wenn du richtig fleißig bist dieses Wochenende. Da sollte ich mir mal ein Beispiel dran nehmen. Die Wohnung sieht nicht besonders toll aus, aber ich bin sooooo faul  :P
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Pushy

ROTBÄCKCHEN
Kenne das, erst will man nichts sehnlicher als ss werden und wenn es so ist ist man so erstaunt ;) Glauben kann man es erst recht nicht ;)
Ja, was heißt fleißig, quäle mich so durch und mach trotzdem viel COUCHING  ;D

Dalmimaus

Rotbäckchen ich gratuliere s-so s-so s-so s-so

Bin wieder zurück- gut geht es mir nicht. Ich melde mich wieder, wenn ich fit bin ;)



ѕтιηє

auch hier nochmal

Rotbäckchen...  s-so s-so s-so s-so
Wahnsinn!!

bauchi ich habe auch nicht vor, euch hier alleine zu lassen, da habt ihr mich falsch verstanden  ::) ich hab nur versucht zu erklären, warum ich leider nimme so viel hier bin...
keine Zeit und ich brauch auch ständig "Hilfe" bei EO - also Thema Impfen, Gewichtszunahme etc. - daher wirds hier immer knapp  :-\
aber ich bin immer noch da  8)

pushy oh, das ist schön, dass du es spüren kannst - ein wahnsinnsgefühl, was?

dalmi gute Besserunng!! Mensch, du arme!!

me tja, die haben wohl nur einen Teil der Plazenta entfernt...  >:(
sprich neue OP, neue Narkose  >:( bin etwas genervt - aber uns gehts gut!  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Emma2006

Na da schaff ich es nach ewigen Zeiten mal wieder hier reinzuschauen und dann:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ROTBÄCKCHEN!!!!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Rotbäckchen

@Emma: Danke schön!

@stine: Lieben Dank!
Ist ja sch..., dass ein Teil zurückgeblieben ist und du wieder eine OP benötigst. Hoffentlich machen die es diesmal richtig  >:(

@dalmimaus: Gute Besserung. Aber immerhin durftest du nach Hause, da fühlt man sich doch gleich wohler.

@pushy: Ja, mal schauen, wann ich es glauben kann. Vielleicht, wenn die ersten Anzeichen da sind.  :D
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


tinachen

rotbäckchen ..........oh wie geil meinen herzlichen glückwunsch s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so und ich wünsch eine wundervolle kugelzeit

dalmi oh je du arme, aber gut das du erst mal wider zu hause bist, das alles klingt ja nicht so toll, wünsch dir weiterhin gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell gute besserung




Tinchen

Guten Morgen Mädels!

Nur ganz kurz:

ROTBÄCKCHEN: Herzlichen Glückwunsch zur SS!  s-so s-so s-so

Liebe Grüße an ALLE ANDEREN und einen schönen Sonntag!  s-winken  s-badewanne s-chill
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

greenhorn

Wollte nur mal schnell Piep machen. Liv Grete scheint ihren ersten Wachstumsschub zu haben und hat die ganze Nacht nur geweint. Sie beruhigt sich nur etwas, wenn sie rumgetragen wird. Mein Mann und ich wechseln uns nun ab, so dass der andere schlafen kann. Ansonsten ist alles OK.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Rotbäckchen

@tinchen und tinachen: Vielen Dank euch beiden!  :-* :-*

@katja: Oje, das hört sich ja sehr stressig an. Ich drück euch die Daumen, dass dies nur eine kurze Phase ist und ihr bald wieder eine geregeltere ruhige Nacht habt!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Seemaedchen

Rotbäckchen, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so
s-so
Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit.
Du bist uns ja eine, sagst keinen Ton und hast einfach einen neuen Ticker.
;) ;D

Kaja, das hört sich ja sehr anstrengend an.
Ich hoffe der Wachstumsschub ist bald vorbei.

Stine, das ist ja blöd. Noch mal eine AS. Ich drück dir die Daumen, dass sie diesmal alles rausbekommen.

Dalmi, gute Besserung. Ich hoffe es geht dir bald besser. Wie ist das jetzt ohne Gallenblase. Muss man da Medis nehmen?

Pushy, ohhh schön, dass du das Kleine schon spührst. Wann ging es denn bei dir los mit dem merken?
Du bist ja schon so weit, ich kann es echt nicht glauben.

Bauchgefühl, wir sind ja noch hier. Ich lese hier auch ganz fleißig.

@me: bei mir ist alles in Ordnung. Meine Übelkeit ist weg und es geht mir einfach gut. Ich hab nur keine Lust mehr zu arbeiten.
:P
Am Samstag waren wir mal wieder tanzen. Wir haben echt fast alles verlernt.
Und gestern hab ich mal wieder richtig mexikanisch gekocht. War das lecker. Hab mich fast über essen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

Sind krank also nicht wundern wenn ich nichts schreibe.

@Rotbäckchen: Herzlichen Glückwunsch!!!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Pushy

ANJA
Ja, heute in der 19. SSW...irgendwie krass schnell, oder?
Hab es so ab der 16. SSW gemerkt, aber gaaaanz unregelmäßig und gaaaanz leicht, seid der 18. SSW dann immer öfter und doller...ABER ab der 20. SSW und später wäre normal, also keine Sorge wenn du es später merkst!
Kommt auf deine eigene Statur an UND vor allem darauf, WO die Plazenta liegt, ich tippe darauf, dass ich eine HWP habe, weil ich es sehr früh spüren konnte!

Oh man, muss gleich mal den zweiten Großputz erleigen, morgen kommt ja dire Hebi (die Neue) :D

Toll dass es dir nun so gut geht UND ich habe auch KEINE Lust mehr auf Arbeit ;)

tinachen

hallo ihr lieben

dalmi ich hoffe dir gehts inzwischen bissl besser*drückdichmalganzfeste* s-hug s-hug s-hug

stine wie noch ne AS des is ja doof hoffe du hast jetzt dann bald ruhe :-\ :-\ :-\ s-hug s-hug s-hug

katja ich wünsch dir das liv den wachstumsschub bald überstanden hatt und ihr dann wieder ruhigere nächte habt*knuddel*

anja supi des die übelkeit weg ist, freu mich für dich und wow bist du scho wieder weit, wahnsinn wie die zeit rennt

me nix neues hab heut wieder vers chieden JA angerufen aber irgendwie will uns keiner , demnach is meine stimmung derzeit wieder mal total unten :( :( :( :( :( ich habe einfach angst das es nie was wird???
wir wohnen ja doch in nem kleineren bezirk :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\
Frag mich immer wieder warum das leben nicht mal normal laufen kann????
So muss etz dann auf arbeit

:-* :-* :-* :-* an alle




Bauchgefuehl

Roooootbäckchen, also ehrlich...
Wie Anja schon schreibt... Du sagst nix und dann ist da nur plötzlich ein Ticker da!
Ich dacht ich seh nicht richtig!
Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!
s-so s-so s-so
Und bei der 2. IUI... das ist doch dann letzendlich ein guter Schnitt, oder?  ;)

@Stine: Och nö, nocmal ne AS? Was ist das denn für eine Sch*****? Also erhlich, den Ärzten würd ich ja mal einen erzählen!  >:(
Wie kann das denn sein, dass da noch ein Rest ist? Das klingt für mich sehr nach eine ungenauen AS beim 1. Mal. Oder ist das normal, dass etwas übersehen wird?  :o
Ich hoffe auf jeden Fall, dass Du es bald überstanden hast! So komplett und fix und fertig und aus!

@ Tina: Och mensch, ich kann gut verstehen, wie sowas frusten muss. Und es bleibt euch nix anderes übrig, als jetzt zig JA durchzutelefonieren? Gibt es keine deutschlandweite Liste oder sowas ähnliches?
Nicht verzagen, Du bist doch das Langzeitüben gewohnt... *Galgenhumoreinschalt*  ;)

@ Sare: Wer ist  krank? Alle man(n)? Erkältet? Ich wünsch Dir oder euch gute Besserung!!!

@ Dalmi: Ach du grüne Neune... die ganze Gallenblase raus? Dann muss das ja schon super fortgeschritten gewesen sein...  :o
Kann man ganz ohne Gallenblase sein oder brauchst Du jetzt eine Organspende oder Therapien wie z.B. Nierenpatienten eine Dialyse?

@ Anja: Super, dass die Übelkeit vorbei ist!  s-klatschen

@ Pushy: Viel Spaß mit der neuen Hebi morgen!!

@ Katja:  s-winken

@me: Quäle mich immer noch ein bisl mit dem Rücken rum, aber sonst ist alles gut. Bin voll heiß aufs Pille absetzen und Loslegen...  ::)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Rotbäckchen

@seemädchen: Danke schön! Ich dachte, vielleicht merkt es keiner  ;D
Nein Quatsch, ich war nur so unsicher wegen des einen negativen Tests Dienstag und hatte nicht so viel Zeit, immer hier reinzuschauen.
Schön, dass deine Übelkeit so gut wie weg ist. Mexikanisch hört sich gut an!

@sare: Lieben Dank und gute Besserung für dich!

@tinachen: Ach Mensch, jetzt lass den Kopf nicht so schnell hängen. Ich drück euch die Daumen, dass ihr noch ein paar Ämter findet, die euch aufnehmen  s-hug

@bauchgefühl: Ja, ja, Schande über mein Haupt  ;D
Vielen Dank! Hätte nie damit gerechnet, dass es schon bei der zweiten IUI klappen würde. Hatte mich schon darauf eingestellt, dass irgendwann eine ICSI fällig wird.
Wann setzt du denn die Pille ab?

@me: Merken tu ich noch nichts. Heute war ich in der KiWu zum Blut abnehmen. Morgen Mittag rufen die mich an, um mir das Ergebnis (ich hoffe, auch wie hoch der hcg-Wert ist) mitzuteilen.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Sare

@Bauchi: Daniel und ich, mein Mann wird irgendie nie krank bzw. nur sehr selten.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Petra81

#13972
@rotbäckchen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@stine na das mit der zweiten AS ist ja doof  :-\ Da drück ich dir ganz feste die Daumen, dass danach alles erledigt ist  s-daumendruck

@dalmi dir gute Besserung!!  s-hug

@tinachen mensch, von einer WS in die Nächste. Lass den Kopf nicht hängen!!!  s-hug s-hug s-hug

@sare gute Besserung an euch zwei

@pushy na, Hausputz abgeschlossen? Viel Spaß morgen mit der neuen Hebi

@bauchi wann setzt du denn die Pille ab? Bist du eigentlich derzeit in der PAN oder läuft alles über deine FÄ?

@me wir haben uns nun endgültig entschieden. Mein Männe hatte letzten Do Termin zum Kontroll-SG in der KiWu in HH. Ich hab jetzt für den 09.03. nenn Termin in der KiWU Köln, bis dahin müssten die das Ergebnis des Kontroll-SG vorliegen haben und dann hoffen wir ganz ganz ganz feste, dass wir im April loslegen können. Es hängt natürlich davon ab wie schnell die KK arbeitet, habe mir aber sagen lassen, dass das in der Regel 2 Wochen dauert.

Ansonsten gibts bei mir nichts neues. War das WE mal wieder in Hamburg. Wir waren in Tarzan, dass hatte ich mir zum GebTag gewünscht. Das Musical war echt super, nur Anton war nicht da...

Euch allen noch nenn schönen Abend  s-winken s-winken s-winken
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Pushy

Hallo ihr Lieben :D

Wollte mal von der Hebi berichten:

Sie ist echt nett, hat alles erzählt was es so zu ezählen gibt und war total offen und ehrlich! Hat uns alles selbst überlassen was wir wie machen möchten und im Grunde ist es so, dass wir einen Teil der Vorsorge bei ihr machen und einen Teil beim FA ;)

AUCH das Thema Geburt kam zur Sprache und wir tendieren nun zur Hausgeburt :D Uns ist völlig bewusst dass es viele gibt die das nicht verstehen können, aber es ist ja UNSERE Entscheidung ;) Außerdem werden wir uns trotzdem die Klinik am 17.3. anschauen und wir können ja auch NUR eine Hausgeburt machen, WENN alles stimmt (Kindslage usw.)...das KH ist dann nur 10 Minuten von uns entfernt :D

Außerdem sind wir auch noch am hin-und her überlegen, aber der Gedanke an eine Hausgeburt finden wir schon ganz nett! Auch können wir im Verlauf der "Wehen" usw. sagen, wir wollen doch lieber in die Klinik, also alles offen, mal sehen wofür wir uns letzendlich entscheiden ;)

Dann waren wir noch im BabyOne, der EMMALJUNGA COMBI EDGE wird es nun werden ;) Männe findet den auch gut und er passt gerade so in den Kombi ;)

Ja, alles andere wird so nach und nach besorgt...

Ich hoffe es geht euch allen gut :D

Grüß euch ganz lieb

Pushy  :-*

Bauchgefuehl

@ Rotbäckchen: Und, hat die Kiwu angerufen? Wie sieht der HCG Wert aus??
Ich hoffe, dass alles bestens ist!  s-daumendruck
Ich hab jetzt gerade Pillenpause und starte am Sa in den vorletzen Pillenzyklus!
Eigentlich sollte es schon der letzte sein, aber da hat uns die bakterielle Infektion meines Freundes (Nachwehen der Nebehodenentzündung) einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt hängen wir noch einen dran, weil ich denke, dass WENN es klappt, es eher am Anfang klappt, wenn meine Eierstöcke noch zystenfrei sind.

@ Pushy: Schön, dass ihr mit der neuen Hebamme zufrieden seid! und ganz schön flott mit Entscheidung über Geburt etc!!!  :o Kann es da etwa wer kaum erwarten?  ;D

@ Petra: Ui, dann geht es ja jetzt wirklich flott los! Das freut mich für euch! Und ich finde die PAN einfach toll, da habt ihr bestimmt ganz bald Erfolge zu verbuchen!  ;)
Warum ist denn noch nicht klar, ob es eine IVF oder eine ICSI wird? Das letzte SG sprach doch voll für eine ICSI, oder?  :(
Bis jetzt läuft bei mir wieder alles über die FÄ. Ist ja nur Metformin bzw. US wg (derzeit nicht vorhandenen) Zysten. Falls es mit Metformin dann nicht klappen sollte, wird es im Herbst in der PAN mit FSH-Stimu und VZO oder IUI weitergehen. Aber dann bist DUUUU ja dort schon wieder "fertig"  ;) Ich drücke auf jeden Fall gganz doll meine Daumen für euch!  s-daumendruck

@ Sare und Daniel: Gute Besserung! Und richte Deinem Mann aus, dass jetzt sein vollster Einsatz im Betreuen gefordert ist!  ;)

@ rest: Es ist so ruuuuhig hier  :'(
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein