Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

Bauchgefuehl

@ Tina: Na, das klingt doch schonmal gut!
Mit so freudigen Nachrichten wie "PCO ist gar nicht so schlimm bei Ihnen" rechnet man ja kaum noch (also ich zumindest nicht), schön, dass Du sowas heut hören durftest!

Aber, was mich wundert: Wieso direkt Insemination?
Ich kenne Deine Vorgeschichte nicht, aber wieso nicht erstmal Stimulation und auf (halbwegs) normalen Wege probieren?
Sorry, falls Du das schon hinter Dir hast und ich es nur nicht weiß grad...

Einen freudigen Abend mit Deinen schönen Neuigkeiten wünsch ich Dir!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Zita78

Huhuu,

@ tina: das hört sich doch super an!!! s-klatschen Ist doch super, wenn der Arzt so zuversichtlich ist!
@ stine: Arbeit und Gartensession und Spinatlasagne - wenn das mal kein feiner Tag ist!!! :D :D :D
@ lotta: hihi, direkt kurzen Prozeß gemacht - mich packt ihm Frühling auch die Arbeitswut :)
@ anja: oh nein, kranksein ist doof :-[ Hoffentlich wirst Du schnell wieder fit! Ich hab gut reden ::), aber solltest Du nicht vielleicht zuhause bleiben?
@ poldi: ich freu mich auch schon wieder aufs erste Grillen!  :)
@ mabaju: Kind krank und PMS, das gehört verboten s-dagegen Wird bestimmt bald wieder s-hug

@ me: bin ziemlich nervös ::) Ich bin direkt um 8Uhr dran, das find ich gut. Um 12 kann ich dann vermutlich wieder gehen...

:-* Zitter-Zita

tinalein

@bauchgefühl

kein prob aber hatte doch scho 6 clomi zyklen nu wird stimuliert und die insemation gemacht ich hab ja nie dran dacht des des dafür reicht aber arzt meintre auf alle fälle

so muss etz in arbeit bussi bis später

lg tina

lotta

Moin!

Zita: Du schaffst das!  s-daumendruck

Tina: Das war doch ein guter Termin!!! Insemination ist gar nicht schlimm!!!

Seemädchen und Mabaju: GUTE BESSERUNG!  :-*

Stine: Na, was macht der Koller?

Sare:  s-winken

Poldi: Schön, dass du wieder da bist!  :-*

Bauchgefühl: Mein Kenntnisstand ist auch "Nicht mischen!"  ;)

Miss_Marpel: Viel Spaß mit dem Patenkind! Meins kommt auch zu Besuch - sie ist aber schon 15!  :o :o :o

all: Macht euch einen schönen Tag!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Sare

Guten Morgen,

@tinalein: Das hört sich doch alles recht gut an dann drücke ich dir mal feste die Daumen!

@majabu: Und gehts dir und deinem Kind schon besser?

@all: Schönen Dienstag bei uns regnet es mal wieder...

@me: Wieso sieht meine Kurve dieses Mal anders aus? Aber ist eh egal seit gestern hab ich nämlich meine tollen Mensrückenschmerzen kann also jederzeit losgehen.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

Guten morgen in die Runde,

@sterni s-winken
danke  :-* :-*

@tinalein
ja, das hört sich doch super an... es geht los!!!  s-klatschen s-klatschen

@zita
ich drücke dir alle Daumen!! Denk an den Edding  ;) ;D

@lotta
einen ganzen Baum gefällt?  :o bin gespannt auf die Bilder...

@sare
bei uns regnet es auch  :(
na ja, ich fand sie diesmal mit Absacken und wieder steigen bisschen anders... mensziehen?  :-[
ich drück noch weiter die Daumen!!  s-daumendruck s-daumendruck

@me
momentan hält sich mein Koller in Grenzen... aber das kann ja jederzeit wieder flott losgehen...
hab seit samstag so Darmprobleme, die plagen mich doch schon sehr...  :-X
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Poldi

Guten Morgen!

@zita: Alles Gute! Wahrscheinlich hast Du's jetzt schon überstanden ...

@sare: Ach nö, Rückenschmerzen sind doch blöde. Das soll hier endlich klappen  >:(!

@lotta: Hm, ich hätt auch gern nen Garten, wenn ich das so höre. Aber jetzt haben wir erst mal mehr Platz auf dem Balkon geschaffen für mehr Blumentöpfe :D, das ist auch schon mal was!

@stine: Oh ja, Spinatlasagne, da hätte ich auch mal wieder Lust drauf. Muss mal meine Einkaufsliste erweitern. Das mit Deinen Darmproblemem ist ja ätzend, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es vom Utro kommt. Ich hatte da zwar nicht so heftige Probleme, aber ganz normal war's auch nicht. Dummes Zeug  :-\ :P.

@tina: Schön, dass ihr so positive Nachrichten bekommen habt! Dann geht's ja auch bei euch nun endlich weiter!

@me: Nichts Neues.

Liebe Grüße,
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

mabaju

Guten Morgen  :D

Zita ich hoff du hast schon die BS überstanden und erholst dich gerade  :D bin gespannt was du berichtest

stine ja die bösen Koller  ::) aber wenn nix mehr geht bin ja schnell in Lubu  ;) und dann hast Ablenkung  ;D

sare nee nee, das darf kein Mensziehen sein  >:(  s-dagegen  :-*

poldi nichts neues bei dir lässt mich immer hoffen, ich hibbel auch heimlich  :-*

tinalein schön das es so gut gelaufen ist  :D nun gehts los  :D

lotta Gartenfee  :-* ich hab leider nur nen Gemüsegarten  :-\

@lle sorry für die vergessenen  :-*

me Kind ist fit, und ich leide weiter  >:(
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Sare

@lotta: Wir haben auch nen großen Garten allerdings besteht der aus Wiese und Obstbäumen  :P

@poldi, stine und majabu: danke aber wie gesagt es fühlt sich an wie immer vor der Mens und der Schleim passt auch dazu  :(

@majabu: Wann darfst du denn mit der Mens rechnen? Ganz normal oder kann sie sich verschieben?

@zita: Ich hoffe auch das du die BS gut überstanden hast!

LG
Sare

mabaju

sare  :-* das ist eine gute Frage und ich hab keine Antwort. Alles was ich bisher habe sind
, allerdings fühlen die sich ned ganz wie die Mens PMS an und das obwohl ich zu 100% laut FA keinen ES hatte  :-\ du siehst der Körper macht was er will  ;) und SS Anzeichen fallen bei mir ja definitiv weg  ;) also kann auch bei dir trotz das du dich fühlst wie immer alles drin sein  ;) und ich hatte ja in den Zyklen als es geklappt hat auch alles wie sonst auch  ::)

Mahatma Gandhi,

ѕтιηє

@mabaju
hui, das hört sich aber spannend an  ::) andere PMS als sonst??  s-pfeifen
wunder gibt es immer wieder *träller*
vielleciht komm ich noch auf dein angebot zurück  ;)

@sare
och nö...  :-[ :-[ ich drücke dennoch weiter  s-daumendruck s-daumendruck 
obwohl ich dieses Gefühl zu gut kenne, wenn sich die Gewissheit breit macht, dass es wieder nix war...
(habe ja jetzt auch schon wieder so Tendenzen  :-[)

@poldi
blödes utro  >:(
ich hab auch nur nen Balkon... (wir haben zwar noch so eine Festleswiese, aber die ist weiter weg...) und da passt auch jede Menge hin  ::)
mein Kräutergarten wird so langsam...  :D :D
hab jetzt sogar Frauenmantel und Johanniskraut dazu gekauft - da mach ich mir meine Tees einfach selber...

tadaaa mein Mini-garten...

die "andere Seite" ist noch nicht vorzeigefähig...  ;)

mabaju

stine  :-* dein Balkon gefällt mir  :D wir haben leider keinen aber dafür nen Hof mit mini Beet  ;D

ich denk selbst wenn da ein ES gewesen wäre, wäre es ja unmöglich das sich bei ner GMS von nur 4 mm was einnistet  ;) also kein hibbeln für Ma  ;)

Mahatma Gandhi,

Sare

@Majabu: Stimmt PMS können auch SS-Anzeichen sein. Ich warte jetzt einfach ab was anderes bleibt mir ja auch gar nicht über. Sind ja nur noch 3 Tage bis zum roten Balken.

@Stine: Echt schön dein Balkon. Mein Mann und ich wollten auch mal einen Kräutergarten anlegen aber irgendwie haben wir es bis jetzt noch nicht geschafft. Am Wochenende gehts eh in die Gärtnerei mal schauen was wir wieder alles kaufen  ;D   Und du brauchst noch gar keine solchen Tendenzen haben dafür ist es noch viel zu früh.

BineBine

Hallo  :)

@Stine: Hm, muss bis morgen warten....dann soll ich meine Blutergebnisse bekommen. Hoffe die Arzthelfermädels *gg* sagen mir das auch, denn mein Arzt ist im Urlaub und wie schon mal erwähnt will ich zu dem anderen ja nicht.
Habe mit dem Utro auch voll die Probleme, aber wenns hilft, nimmt man das schon auf sich  ;)
Dein "Mini" Garten sieht aber echt gemütlich aus ;)
Und wie gehts dir??? Kannst das warten noch aushalten??  :)

@Poldi: Oh Spinat lasagne hört sich aber sowas von lecker an ;)

@Zita: hoffe ist alles gut gelaufen, warten auf deinen Bericht  s-daumendruck

@Tina: Na, das hört sich doch mal super an  ;D

@Fussball: Hm, habe nur was vom Fussball mitbekommen, sind hier etwa Fussballfans dabei?? *gg*

@arbeiten: Also ich habe gestern wieder gemerkt,sobald ich schwanger bin muss ich aufhören dort zu arbeiten. Haben gestern wieder 4 Paletten ware bekommen. Die Schweren Kartons zu schleppen, ist einfach zu viel. Probiere das jetzt schon so gut wie möglich einzuschränken, aber so ganz klappt das nicht. Würde ja gerne von Packerin, zur Kassiererin wechseln, aber da ist schon alles besetzt. Vielleicht muss ich die Filiale wechseln... Würde gerne nämlich wenn ich schwanger bin noch ne ganze zeit arbeiten.
Denke immer ich mute mir nachher zu viel zu und wenn ich schwanger bin, was darf ich dann noch tragen und was nicht.
Mach ich mir vielleicht zuviele gedanken??

@me So Eisprung müsste ich nun gehabt haben. Bleibt wieder nur das abwarten,ab 01.05. soll ich wieder utro nehmen,  am 10.05. müsste ich meine mens kriegen.

Sagt mal, regnet es bei euch auch???

Wünsche euch nen schönen Tag

mabaju

??? ich hab SB´s  ??? aber ohne schmerzen bisher .... wahnsinn wenn die Mens jetzt echt kommt  :-\

Bine wieso nimmst du das Utro so spät ? Normal nimmt man das doch ab ES  :-\ Daumen für deine Werte sind gedrückt  :D

Mahatma Gandhi,

BineBine

@mabaju: Och nee, das ist doch echt blöd

hm, der Arzt meinte zu mir, ich soll das erst ab Donnerstag nehmen, warum?? hm, keine ahnung, aber jetzt wo du das sagst stolpere ich auch drüber.
Naja, wirklich falsch kann ich wohl nichts damit machen, wenn ich schon heute damit anfange oder???
Danke  ;)

ѕтιηє

@ma
Zitatalso kein hibbeln für Ma
:-[ :-[
aber die 4mm waren ja letzte woche, die kann ja mittlerweile auch gestiegen sein??  *hoff*
also doch ein Hibbeln für Ma?  ;)
ein Hof mit Beet ist doch sicher auch fein...  :)

@sare
ich hab meine Kräutergarten ja jetzt das dritte jahr... ich find das so klasse!! da macht das Kochen doppelt so viel Spass!! wobei im 2.Jahr hat alles nicht so geklappt, wie ich das wollte...da hatte ich dauernd mit Pilzen zu kämpfen... und irgendwie fehlte der grüne Daumen  :-\
so und ab diesem Jahr kommen die Heilpflanzen dazu... da bin ich mal gespannt...
ich war heut auch in einer Kräutergärtnerei - die hatten einfach ALLES!! - da hab ich jetzt auch nochmal zugeschlagen  8)

@bine
ich schliesse mich mabaju an... warum das utro so spät?  ???

@me
so, werde jetzt mal kochen...  :)

BineBine

@Stine: Dann fang ich einfach heute mit dem Utro an  :)
Ihr habt recht, hm, weiß ich auch nicht was der Arzt sich da so gedacht hat ....

Was Kochste denn leckeres??
Muss auch gleich mal anfangen was zu machen, mein Mann kommt bald schon nachhause *freu*

mabaju

:'( toll jetzt hab ich heftiges ziehen links  :-\ kann das die Zyste sein ? also das das platzen so weh tut ?

Bine, würde das utro auch heut schon nehmen  :)

Mahatma Gandhi,

ѕтιηє

oh, da war ich aber langsam...

@mabaju
och ne... keine Mens  :-[ :-[
ist das nicht viel zu früh?
hmmh ich denke Zysten können schon schmerzhaft sein, wenn sie platzen... hab ich aber auch nur hier im forum gelesen...

@bine
ich denke, schaden kann es nicht... aber der FA wird sich ja auch was dabei gedacht haben...  ???
daher mach es doch wie der Fa gesagt hat... *grübel*

es gab puten-gemüse-reis-pfanne mit lecker Kräutern  :)

mabaju

stine, ja so oder so sehr früh  :-\ damit wäre mein Zyklus nur 20 Tage gewesen  :-X

Mahatma Gandhi,

BineBine

@mabaju hm, kenn mich mit zysten nicht so aus.
hm, 20 Tage ist aber sehr kurz

@Stine Der Arzt war noch die ganze zeit am überlegen und meinte dann nur " joa, dann nehmen sie das Utro mal ab Donnerstag"
vielleicht wollte er auch erst die Blutergebnisse abwarten, weil ich die ja erst morgen Abend bekomme....

ѕтιηє

@mabaju
20 Tage  :o :o  hmmh  ??? ???
na ja, wenns kein ES war, dann kanns ja jetzt auch schnell rumgehen... aber dann schmerzfrei!!
emma hatte nal nen Zyklus ohne ES, da kam die mens dann auch viel früher...
und xsunny hatte mal ne zyste, da war es wohl auch schmerzhaft als sie geplatzt ist...
manche haben auch einnistungsblutungen  ::)
ich hoff, du weisst bald was los ist!!  :-* :-*

@bine
na ja, ich würde das zeugs auch nur nehmen, wenn ich mir sciher war, dass ein ES auch war...  :-\
aber das bist du ja, oder?

mabaju

stine  :-* ach du bist süss  :) für ne Einnistung wäre es zu spät  ;) ich wart mal obs nu mehr wird aber ich denk schon. Dann kann ich bald zum FA gehn werd ja endlich mal überwacht  ;D aber blöd ists trotzdem irgendwie  :-X

Mahatma Gandhi,

BineBine

@Stine: Als ich Freitag beim Ultraschall war meinte er das ich Montag meinen ES haben muss. Was auch mit meinen berechnungen übereinstimmt. Und die Follis waren so groß, das ich solch große hoffnung wieder habe. Also denke ich wäre es sinnvoll das utro dann doch schon ab heute zu nehmen  ;D Bin mir ausserdem echt sicher das ich nen ES hatte, ja wohl ;)

@mabaju: hm, heißt jetzt mal wieder abwarten... wie immer