Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

sammy

Hallo Zita!

Ohhhhhhhhh, wie süß  ::) ::) ::) Habe schon auf Fotos gewartet.
Das habt ihr super gemacht! Die beiden sind zum knuddeln!

Meine beiden werden immer mehr zu Zwillingen  ;) - sie sehen sich immer ähnlicher und meine Tochter holt stark mit der Größe und Gewicht auf- dauert nicht mehr lang und sie tragen die gleiche Klamottengröße  :o (Minimaus ist schon bei 74 und der junge Mann bei 86/92....).

Habe jetzt eine kleine Krabbelmaus und eine Sabbelmaus  ;D

ALL:  :-* :-* :-* :-*

Ich melde mich bald mal wieder ausführlicher, hier gehts gerade etwas drunter und drüber.... :P

Alles Liebe,
sammy

Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

tinachen

huhhuuhhuuh

pushy glückwunsch zu outing s-so s-so s-so s-so s-so s-so

anja wo zieht ihr dann hin??

sammy oh schön das du dich mal wieder meldest*freu*

aurellia ja muss ich auch sagen schilddrüsenwert sollte bei 1 sein

nipa und nala wow seid ihr weit habt ihr nicht gestern erst getestet :o :o :o :o :o :o :o :o :o

me muss gleich auf arbeit und gestern hab ich s ned geschafft aber muss euch was berichten................
gestern hab ich endlich jemanden am, JA Nbg erreicht die war super nett am tele wir sollen unbedingt alles hinschicken und dann meldet sie sich auf jeden fall wie s denn ausschaun würde dann kam darf ich was sagen????Ich ja was denn???? sie, sie hören sich sehr jung an hab dann gesagt ja 29 und 31 meinte sie das ist super wenn sie des sagen kann denn wären wir 10-15 jahre älter häötte sie gleich nein gesagt aber da wir so jung sind sollen wir schnell alles chicken, montag ist nun wieder termin ach vielleicht ja doch ein lichtblick, freu mich etz jedenfalls das es scheinbar nicht aussichtslos ist so wie andere JÄ es ja immerzu angedeutet habn
sonst gehts uns gut gehe heut nachmittag wieder laufen*freu* so und etz muss ich zur arbeit, lust hab ich kine aber na ja vielleicht kommt die ja noch.....grins aber musste des etz noch loswerden

an euch alle :-* :-* :-* :-* :-* :-*




Seemaedchen

Hallo Mädels,

Tinachen, mensch das ist ja mal eine gute Neuigkeit. Ich hoffe ihr bekommt bald euer Baby.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Pushy, Glückwunsch zum Outing.
s-so s-so
Da geh ich gleich mal nachlesen.
Wir haben hier eindeutig Jungen Überschuss.
;)

Nipa, ganz viele Daumen für deinen Mann.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bauchi, ich hätte jetzt auch gedacht, dass du weniger hast. Ok, dann sind 5kg nicht so schlimm.
Ich hoffe es klapt dann auch gleich nach absetzten.
Wollt ihr einfach mal so probieren oder macht ihr gleich mit Zyklus-Monitoring?

Zita, ich werd auf jeden Fall auf mich aufpassen. Da achten schon meine Eltern drauf. Vor allem mein Papa.  ;)
Ich kann mir schon vorstellen, dass man sich sonst echt viele Gedanken macht. Ich glaube aber nicht, dass das mit der Plazente bei dir wegen der Arbeit oder dem Stress kam.

@me: ja wir ziehen zu meine Eltern. Das war schon immer so geplant, wenn ich schwanger bin geht es zu meinen Eltern, weil wir da keine Miete bezahlen. Und so kann ich beruhigt zu hause bleiben.
Meine Mieze ist wieder da auch wenn sie mich gestern noch eine halbe Stunde hat warten lassen. Da hab ich mir echt Sorgen gemacht. Das Luder!
Mit der Arbeit läuft es eigentlich ganz gut. Ich nur einfach keine Lust mehr. Und es gibt immer noch keinen Nachfolger für mich.
Heute geh ich noch ins Kino. Weiß noch gar nicht was wir anschauen. Eine Freundinn hat mich gefragt, ob ich mit gehe und nachdem ich ja eh alleine zuhause bin geh ich halt ins Kino.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nipa

Guten Morgen,

@Tinachen: Das klingt ja prima!!! Freut mich total für Euch...
Kann mir gut vorstellen dass das Alter positiv ist. Meist ist Adoption ja wirklich so der "letzte Schritt" und dann sind die Paare doch immer älter. Denke das könnte echt Euer Vorteil werden.
Und bei Nane hat es ja doch dann auch ganz plötzlich geklappt, das wünsch ich Euch auch!

@Anja: Du bist süss!!! "Noch" keinen Nachfolger... also für mich war an meinem letzten Arbeitstag noch keine Nachfolgerin gefunden ;) Tat mir zwar für meine Kolleginnen leid an denen das jetzt hängenbleibt, aber mir hat es auch total gereicht.

Ich war grad schon fleissig und werd mir jetzt schnell noch nen Kaffee gönnen bevor ich weiter fleissig bin....

LG
Nipa



Pushy

Hallo ihr Lieben :D

ZITA
Danke und deine Worte haben geholfen, heute strampelt es sehr sehr fleißig :D Ich habe mir von Avent dieses Dampfgerät gekauft...Fläschchen rein, glaube 12 Minuten drin lassen und desinfiziert ist es ;)
Und schön weiter füttern mit Fotos eurer Twins :D

BAUCHI
Ja, mein Bauch sprach Bände ;) ALLE haben Junge gesagt, außer meiner Mutter, die Quittung ist ja nun die verlorene Wette und somit nen Paket Pampers für mich  ;D Klarist die Gesundheit das Wichtigste und die Hauptsache, aber das Geschlecht ist auch interessant ;) Wie groß bist du denn?

NIPA
Ich drück mal die Daumen und geb Bescheid wie es gelaufen ist..WUAH bist du schon weit  :o :D

TINACHEN
Wow, DAS sind ja suuuper tolle Neuigkeiten :D Sag ja, das geht dann plötzlich schneller wie man gucken kann  :-*

ANJA
Habt ihr dann bei deinen Eltern so ne Art eigene kleine "Wohnung"? Und dass mit der Lustlosigkeit auf der Arbeit kenne ich nur zu gut ;)

ME
Wäsche ist gebügelt...andere Wäsche gewaschen...hab auch schon legger Grünkohl gegessen und nun wird der Rest des abends genossen ;)

Liebe Grüße

Pushy  :-*



tinachen

huhuhuhuh

war grad wieder eine stunde laufen werd immer besser waren heut nur drei gehpausen  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
ja das telefonat gestern mit nürnberg hatt mich wieder richtig aufgebaut und lässt mich hoffen ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)




Rotbäckchen

Hallo ihr Lieben,

momentan bin ich etwas zu faul, hier abends zu schreiben, da ich immer lange arbeiten muss...
Habe mir nur ein paar Brocken merken können. Sorry!

@pushy: Glückwunsch zum Outing. Jetzt könnt ihr shoppen und Namen aussuchen  :)

@Katja: Danke für den Aufruf. Werde mich auch noch beim Osterwichteln anschließen, PN schicke ich noch die Woche.

@tinachen: Endlich mal gute Nachrichten! Ich hoffe sehr für euch, dass das nur der Anfang war und euch bald noch ein paar JÄ aufnehmen und ihr bald euer Baby bekommt!

@all: Fühlt euch lieb gedürckt, meld mich die Tage mal wieder ausführlicher  s-kuscheln
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


aurelia75

Hallo Ihr Lieben,

will mich mal kurz melden !!

@Pushy: gratuliere zum Outing- na dann streicht schon mal alles blau-... Junge find ich aber genial !!
@tinachen: Ja klasse - endlich mal was positives in dieser anstrengenden Telefonitis ! Gratuliere zum weniger PausenMachen  ;D

So ... @NIPA @Anja @Katja : Ich habe Euren Rat befolgt und heute gleich mal Blut abnehmen lassen - Leberwerte, TSH und so weiter... und....

TATA Zyste ist weg und es geht los !!! hab heute das erste Mal Clomi genommen !!! Kryo nächse Woche - freu mich so, daß ich wieder live dabei bin !!!  s-springen s-springen s-springen s-springen Jetzt weiß ich auch was ich mir zu Ostern wünsche ...

Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Bauchgefuehl

Zitat von: Nipa am 02. März 2010, 21:39:51
@Bauchi: Ui, da geht es jetzt ja bald los... sooooo spannend.... und das mit der Waage finde ich sehr sehr gut!!! Du wiegst wirklich über 60 kg? Wie gross bist Du denn - und wo versteckt sich das?
Ich kann das gar nicht glauben.... Hast Du seit dem Treffen so zugenommen?

Das ist alles Hirnmasse!  ;D
Ne, Scherz beiseite, ich bin 1,68m und die 61kg sind zum Glück ganz gut verteilt. Hier und da ein Gramm zuviel, aber ich will nicht klagen. Na, dann bin ich ja froh, dass ich "dick genug"  ;D bin, um mit Metformin noch ein bisl abnehmen zu dürfen...

@ Aurelia: Suuuper, dass die Zyste weg ist! Da hat Ricky ja toll gehext!

@ Tina: Schön, dass es endlich auch nochmal schöne Erlebnisse mit dem JA gab!

@ Pushy: Na, also wenn Deine Mutter nicht glauben wollte, dass Du als LZÜ nen Jungen bekommst, dann würd ich aber ein Jumbo-Paket Pampers kaufen lassen  :P

@ Anja: ui, das klingt ja alles sehr schön, mit Deinen Eltern! Toll, dass es so klappt!
Und, wir fangen nicht direkt mit Monitoring an, aber Tempi messen werde ich wohl schon (ich kenn mich ja, dass ich das eh nicht lassen kann).

@Nipa: Na, genug fleißig gewesen? Ist die 2. SS jetzt nicht schon sehr anstrengend mit Kleinkind an der Hand?

@ Sammy: Schön, dass Du Dich mal meldest!  s-winken

So, ich geh mal frühstücken und dann muss ich auch schon auffi zur Arbeit!
Euch allen einen schönen Tag!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Seemaedchen

Guten Morgen,

Bauchgefühl, ist aber doch auch gut, wenn du Tempi misst, so kannst du gleich sehen wie es mit dem Eisprung aussieht.
Ich drück euch so fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Aurelia, und die nächste praktizierende Übi. Ja ja man merkt es wird Frühling.
;)
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen für die Kryo.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Rotbäckchen, wie geht es dir?
:-*

Tinachen, schön dass es mit dem laufen so gut klapt. Das Wetter ist ja momentan echt super fürs laufen.

Pushy, schön dass du die Wette gewonnen hast. Pampers kann man ja immer gebrauchen.
;) ;D

@Wohnung: es ist eine schöne 3 Zimmer Küche Bad Wohnung mit so 90m2 im Dachgeschoß. Mit einem schönen west Balkon. Die Wohnung ist ja jetzt dann ganz frisch renoviert mit neuen Decken und Böden. Und wir bekommen ins Wohn-Ess-Zimmer einen Schweden Ofen.
Mein Mann bekommt sein Büro in die Einliegerwohnung im Keller, die ebenerdig auf der Westseite in Garten geht. Das ist auch sehr schön. Ich glaube nur, dass mein Mann nicht mehr arbeiten will, wenn wir dann alle im Garten sind.
;)

@me: ich war gestern im Kino. Hab mir mit einer Freundinn "Wenn Liebe so einfach wäre" angeschaut. Ich hab mich echt wegeschmissen vor lachen. Der war so lustig.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Pushy

Morgen ihr Lieben :D

TINACHEN
Wahnsinn wie schnell du mit dem Laufen voran kommst! Cool! Und ich glaub dir gern dass dieses Telefonat dich so richtig aufgebaut hat, super  :D

ROTBÄCKCHEN
Oh, immer lange arbeiten? Ist ja doof :(

AURELIA
Nene, nichts blau streichen...das wird alles hellgelb, bissel pastellmäßig! Mag nicht so gerne typisch blau für Jungen und typisch rosa für Mädchen ;) Nur bei der Kleidung lässt es sich nicht ganz vermeiden ;)
Wahnsinn, wie toll, es geht los *hibbel*

BAUCHI
Na, klingt gut verteilt ;) Dann lass dir dein Frühstück mal schmecken und dann ab zur Arbeit, hab diese Woche noch frei ;)

ANJA
Das mit der Wohnung klingt echt super gut! Was arbeitet dein Mann denn? Ach, allein schon die herrliche Vorstellung: SOMMER und GARTEN, kann es auch kaum erwarten ;)

ME
Hab alles soweit erledigt und warte nun darauf, dass meine Mutter anruft, wollte noch den doppelt gekauften Strampler umtauschen und dann den Wocheneinkauf erledigen  :P
Anfang April bestellen wir wohl das KIZI :D Namen haben wir noch immer keinen  ::)

Grüß alle ganz lieb

Pushy  :-*

Nipa

Guten Morgen,

@Anja: Das mit der Wohnung klingt klasse, und unten noch das Büro... und dann noch Inhouse-Babysitting... super!!! DAS Angebot hätte ich auch angenommen. Und wenn man bedenkt was Ihr JETZT zahlt und dann  :-X Nunja.... ist halt so...gell.....
Muss mal kucken wie weit DNW dann von hier weg ist, aber ich glaub dann fallen wir mal bei Euch in den Garten ein  ;D ;D

Sag mal: Was macht Ihr eigentlich mit den Motorrädern? Wollt Ihr dann weiterhin fahren?

@me: Bin total aufgeregt. In 1,5 Stunden hol ich meinen Mann von seiner mündlichen Prüfung.
Die Chancen dass er besteht sind aufgrund der schriftlichen Note eher gering, aber ich hoffe dennoch ganz doll....

@Pushy: NOCH keinen Namen ist gut.... wir sind bis jetzt noch nicht 100% sicher... unseren Favoriten haben wir vor 2 Wochen verworfen. Der jetzige Favorit ist irgendwie auch noch nicht sicher... allerdings wird der aufgrund der Bedeutung doch sehr gut passen.... nunja....
Wir haben übrigens noch nix vorbereitet.... immerhin hab ich vorletzte Woche den Maxi-Cosi bestellt und der ist schon da, sonst machen wir alles ab nächster Woche..... Und so ein paar Kleinigkeiten hab ich auch langsam gekauft... nächste Woche ist hier noch grosser Basar, mal sehen was sich da noch findet...

@Bauchi: Du hast meinen vollsten Neid... als ich im Alter von 15 Jahren noch 65kg bei 1,65m wog hatte ich bereits damals Übergewicht. Und so einen Bauch wie DU hatte ich zuletzt mit 7 oder 8 Jahren.... naja, aber der Bauch wird bei Dir ja auch bald dicker *hihi* - Daumen drück

@Tinachen: Also ich muss sagen: RESPEKT. Vorallem finde ich joggen ja so was von ätzend.
Selbst als wir das damals in der Schule machen mussten konnte ich dem schon nix abgewinnen.
Ich bin mehr der Walking-Typ... Du musst unbedingt mal ein aktuelles Foto von Dir einstellen!

So, ich hoffe ich hab niemanden vergessen...

LG
Nipa



Miss_Marpel

Hallo Ihr Süßen,

wollte auch mal wieder Piep sagen und ein Winken in die Runde werfen.

Ich hab jetzt nix nachgelesen, denke aber, dass ich einfach mal wieder mitschreibe


ѕтιηє

Hey,

ich piep auch mal eben... hatte ne harte alleinerziehende Strohwitwenwoche, daher war ich nicht hier...
heute war meine 2. OP und ich hoff, nun ist alles draussen  ::)

ich steig dann mal ab hier wieder ein...

Pushy Glückwunsch zum Bub!  :D

zita so süß!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinachen

huhuhuhuuh

miss schön dich zu lesen s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

stine oh weh die 2. op???hoffe dir gehts nun bald ganz gut und es ist alles weg s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug


@nipa oh muss ich mal kucken ich hab kei sooooooooooooo aktuelles foto ........




Nipa

@Stine: Oh menno, hoffe jetzt ist aber wirklich alles raus!!!! Hoffe Du hast da jetzt Ruhe!!!

@me: Ich bin sooooooooooooooooooooooo happy, mein Mann hat bestanden!!!
FREU FREU FREU!!!!



aurelia75

Hallöchen

@Nipa: was war das denn für eine Prüfung ? Neugierige Frage ich weiß  :-[

@stine: sowas kann ja echt nerven. Hoffe Du bist bald wieder fit... gemein sowas ! >:(

@Anja und Nipa : aus welcher Ecke kommt Ihr denn ? Und Anja - Motoradfan ? Hät ich jetzt auch nicht gedacht  ;) Ich bin ja mal gespannt ob Dein Mann überhaupt noch in den Keller geht  ;D

@me: alles m grünen Bereich.... Grüße  :-*
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Seemaedchen

Guten Morgen,

Nipa, Glückwunsch deinem Mann. Das ist ja super.

Aurelia, wir kommen aus München und Umgebung.

Stine, ich hoffe du hast die OP gut überstanden und jetzt ist alles raus.

Miss, schön von dir zu hören.

Pushy, mein Mann ist Ausendienstleiter in einem Vertriebsbüro für Lotgeräte. Die Firma sitzt bei Dortmund und mein Mann hat Homeoffice.

@me: ja Motorradfahren. Es fährt ja nur mein Mann, ich bin "nur" Mitfahrer. Das wird für mich wohl dieses Jahr flach fallen, obwohl ich schon überlege noch mal wenn es bald schön ist mit zu fahren. Aber ich werd nicht mehr in meinen Kombi passen. Muss mein Mann halt alleine fahren. Ein Bekannter von uns fährt auch und da müssen sie sich halt zusammen tun. Nächstes Jahr möchte ich aber schon wieder mitfahren, nach dem wir ja so tolle "Inhouse-Babysitting" haben.
;)
Wie es mal ist, wenn mein Mann unser Kind mitnehmen will, weiß ich noch nicht. Warscheinlich werd ich vor Angst sterben, aber es wird sich nicht vermeiden lassen. Natürlich erst wenn es groß genug ist.
Heute kommt mein Mann wieder. Ich freu mich schon so.
s-springen s-springen s-springen
Er hat sich gestern mit meiner Schwester in Berlin getroffen. Bin ja gespannt was er zu erzählen weiß.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

moin!

tina respekt, dass du sogar mehrmals täglich läufst!!  :o mensch, da purzeln bestimmt die pfunde!!

aurelia was macht denn die Zyste?  :-\

nipa Glückwunsch an deinen Mann!!!  s-so s-so s-
und das obwohl du nicht sonderlich optimistisch warst ;)

anja also ich kann nimme Motorrad fahren...  :-\ hab iwie angst, dass uns was passiert und der Kleine elternlos ist  :-\
aber man hat auch anderes im Kopf  ;)

me die OP fand ich nu gar nicht wo wild...  ich seh in allem immer das Positive und ich konnte da 2 std einfach nur lesen und in so nem Sessel fläzen  ;)
als die sagten, sie rufen meinen mann, dass er mich holt, sagte ich, ob sie ihn nicht erst in ner halben std bestellen könnten, damit ich noch bisschen lesen kann...  :P und sie haben es so gemacht  ;)
hach, das war toll!
nächste woche zur FA, dann weiß ich wieder mehr...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

aurelia75

;Morgen ,

@Nipa - die ist doch schon weg...  ;) Jetzt werden andere Geschütze aufgefahren....

@Anja: Meine Schwester wohnt in Starnberg, wir in der Ecke Dortmund und ich fahre mit meiner Ma nach Berlin  ;D ;D ;D passt wohl ? Ach ja und ich bin im April 1 Woche in bad Boll--- ist auch da unten irgendwo ....  ;D

Lustig - so dann bekommen wir mal den vorletzten Arbeitstag dieser Woche hinter uns... meine Kundin lässt mal wieder auf sich warten..  >:( 

wärmende Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Tinchen

Huhu Mädels  s-winken

KATJA & NIPA & ANJA: Ihr seid echt super! Danke für Euer Verständnis! s-hug Es gibt auch immer Phasen, in denen es ,,nicht ganz so schlimm" für mich ist, sowas zu lesen. Aber  im Prinzip gibt's im Moment echt überhaupt keinen Thread mehr, in dem es nicht auch um SS & Kinder geht. Das finde ich total schade. Ich werde mal sehen, wie es so in nächster Zeit hier ist. Ich finde es trotzdem total schön, dass Ihr hier noch schreibt!  :) Nipa, super dass Dein Mann bestanden hat!

PUSHY: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

BAUCHI: Wow-bald geht's ja schon echt los bei Dir! Wahnsinn!

ZITA: Das sind ja echt total süße Mäuse...Eure  Beiden! :)

TINACHEN: Hey-das klingt ja mal richtig positiv! Das freut mich total! Ich drück' ganz feste die Daumen! s-daumendruck

ANJA: Das ist ja echt praktisch mit dem Umzug zu Deinen Eltern – und wenn Ihr Euch gut versteht, ist es doch super! Wir haben übrigens auch 2 Miezen ;)

ROTBÄCKCHEN: Ich grüß' Dich mal ganz lieb!

Aurelia: Wow-Du bist auch schon wieder mittendrin sozusagen! Toll, dass die Zyste so schnell verschwunden ist!

MISS: Liebe Grüße!

STINE: Schön, Dich auch wieder zu lesen! Ich drück' die Daumen, dass Du jetzt alles überstanden hast!

ME: Nicht viel Neues...Nächsten Montag fange ich dann nach 4Wochen Krankenschein mal endlich wieder an zu arbeiten. Bin ehrlich gesagt jetzt schon ein bisschen nervös deswegen. Dann geht's wieder von 0 auf 120. Muss irgendwie versuchen, es ruhig angehen zu lassen. Weiß auch noch nicht genau, was ich sagen soll, wenn dann die Nachfragen kommen, was denn los war mit mir. Vielleicht sage ich wirklich einfach, dass es mir psychisch nicht gut ging. Wenn dann noch jemand weiter bohren sollte, sag' ich halt, ist was Persönliches  und dass ich nicht drüber reden will. Ansonsten geht's mir ganz okay. Nur gestern Abend stand ich irgendwie schon wieder so unter Strom, dass es 3 Stunden gedauert hat, bis ich eingeschlafen  bin ;-(( Der ,,Normalzustand" ist irgendwie noch nicht erreicht. Freue mich, wenn ich mal wieder ,,entspannt" ins Bett gehen kann – ohne Angst. Nervt Euch das Wetter auch so an? Ich hab' den Winter echt so satt! Will Frühling....

LIEBE GRÜßE AN ALLE!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

tinachen

Zitat von: ѕтιηє am 05. März 2010, 09:07:55
moin!

tina respekt, dass du sogar mehrmals täglich läufst!!  :o mensch, da purzeln bestimmt die pfunde!!


neeee stine lauf nur sonntag und einmal die woche und dann freitags arobic




Rotbäckchen

Steig dann mal quer ein, weil ich nicht mehr so weit hinten nachlesen will. Sorry, wenn ich dadurch den ein oder anderen ,,übergehe"...

@aurelia: Endlich geht es los! Viel Glück für deinen Clomi-Zyklus!

@seemädchen: Mir geht es gut. Danke!  :-*
Ich finde das mit dem Umzug zu deinen Eltern echt gut und die Wohnung ist bestimmt schön. Meine Mutter hat auch schon beschlossen, dass die in unseren Ort zieht, wenn ich ein Kind bekomme. Die Eltern in der Nähe zu haben, kann ja nur hilfreich sein.

@pushy: Ich finde dieses typische blau oder rosa auch nicht so toll. Daher gefällt es mir, dass ihr ein neutrales Zimmer gestaltet.

@nipa: Glückwunsch an deinen Mann zur bestandenen Prüfung!  s-so s-so s-so Meiner hat heute Bescheid bekommen, dass er bei seiner Prüfung durchgefallen ist  :P

@Tinchen: Danke – grüß dich ganz lieb zurück  s-winken
Ich hoffe, die Kollegen nerven dich nicht mit Fragen. Meine sind eigentlich meist ganz lieb. Wenn ich sage, ich will nicht darüber reden, dann akzeptieren die meisten das. Ob die sich dann ihren Teil denken oder nicht, ist mir dann auch egal.

@miss Marpel:  s-winken

@stine: Nach dem zweiten Versuch haben die jetzt bestimmt alles rausgeholt.

@me: Nachdem ich diese Woche so fleißig gearbeitet habe, sieht es schon wieder besser aus. Daher hoffe ich, nächste Woche wird etwas ruhiger auf der Arbeit.
Gestern war eine Kollegin mit ihrer kleinen 2 Monate alten Tochter da und ich hatte die Kleine eine halbe Stunde auf dem Arm. Das war so schön und die Kleine so süß *schmacht*
Das hat mich überhaupt nicht runter gezogen. Stattdessen habe ich mir nur gedacht – genau dafür machst du das alles und hältst auch weiter durch und gibst nicht auf.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Bauchgefuehl

Wochenendeeeeeeeeee!!! :D
Ich hatte echt eine volle Woche und bin so froh, dieses WE keinen Termin zu haben!
Wir waren heut schon gemütlich laufen (*zuTinarüberwink*) und dann frühstücken und heut Abend gehts ins Kino... so wie es sich gehört: Ein FAULES Wochenende! :D

@ Stine: Deine Schilderung der OP bzw. des danach-Rumliegens brachte mich wieder zum Lachen! Du bist so ne Nudel!  ;D Aber ich kann mir vorstellen, dass das auch einfach mal entspannend für Dich war! Hast Du gut gemacht! Und jetzt muss jawohlauch mal alles "ausgeräumt" sein, was das nicht mehr hingehört!

@ Anja: Das mit der Wohnung klingt wirklich toll! Dann hast Du ja eine ganz entspannte Elternzeit bald!

@ Rotbäckchen: Dieses Zwiegespalten sein kenne ich... Aber gut, dass Du immer auch noch positi denken kannst!

@ Nipa: Was hatte Dein Mann denn für eine Prüfung? Habt ihr sein Bestehen gefeiert?

@ Tinchen: Wünsch Dir alles Gute für den Start zurück nach langem Krankenschein!

Konnte mir nicht mehr merken, sorry!
Freu mich schon aufs Wichteln! Hoffentlich kommt Petra am WE online und schickt uns unsere Wichtelchen, juhuuu!
Schönes WE euch allen!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


kassi

Aurelia
TSH von 1,79 ist okay aber optimal für Kinderwunsch ist um 1!
Nimmst du Tabletten?
LG Kassi


Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!