Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Seemaedchen

Hallo Mädels,

sorry, kurzes Egopost.
Bin gestern auf der Treppe ausgerutscht und voll mit Becken und Lendenwirbelsäule auf die Treppenkannte geknallt.
Hab einen riesigen blauen Fleck und kann kaum laufen, sitzten oder liegen.
Zu welchem Arzt würdet ihr gehen? Frauenarzt (schauen ob es dem Baby gut geht), Hausarzt oder Orthopäden? Werd wohl eine Krankmeldung für ein paar Tage brauchen.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

oh anja :-[   ich würde ins kkh gehen...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinachen

anja ich würd a ins KH gehen zur sicherheit :-\ :-\ :-\ s-hug s-hug s-hug




Seemaedchen

kkh wäre glaube ich übertrieben.
So schlimm ist es nicht.
Kann halt nicht richtig aufrecht gehen, weil es sonst auf den blauen Fleck drückt. Beim sitzten und liegen auch.
Hab gestern noch die Herztöne gehört. Da war alles i.O.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

greenhorn

@anja: Was machst du den für Sachen. Ich würde glaube ich zur Vorsicht trotzdem mal im KRH vorbeifahren. Sieh es doch so, da bekommst du einen zusätzlichen US und kannst dein Baby sehen.

@tinachen: Super, dass das Jugendamt Nürnberg euch in die Liste mit aufnimmt. Und ich bin mir sicher, da ihr so Jung seit, bekommt ihr bestimmt schnell ein Baby. Würdet ihr auch ein Kind nehmen was schon 1 oder ein bißchen älter ist, falls dann die Chancen besser wären?

@aurelia: Wie schön, dass es jetzt bei euch weitergeht. Und ich bin gespannt, wie hoch dein TSH-Wert ist.

@bauhgefuehl: In welchem Film warst du?

@stine: Zum Glück hast du die 2. OP nun auch hinter dich gebracht. Hoffentlich ist diesmal nun alles raus. Aber ich kann schon verstehen, dass du einen Moment länger im KRH geblieben bist.  ;) Die Zeit zum Lesen vermisse ich manchmal ein klein wenig, habe ja früher sehr viel gelesen.

@nipa: Glückwunsch an deinen Mann zur bestandenen Prüfung. Wart ihr dann gleich schön Shoppen?

@pushy: Glückwunsch zum Outing.  s-so Unser Zimmer ist auch neutral. Bei den Kleidern habe ich viele neutrale Sachen, aber konnte es mir nach dem Outing nicht verkneifen auch rosa und Kleidchen zu kaufen.

@rotbäckchen: Ich finde du bist eine starke Frau und ich bin mir ganz sicher, dass du auch bald ein Baby in deinen Armen halten darfst.

@tinachen: Ich wünsche dir morgen einen nicht allzu streßigen Arbeitstag. Und ich würde glaube ich offen sagen, dass es dir wegen eines privaten Problemes psychisch nicht so gut ging.  s-hug Aber bitte lass dich sofort weiter krankschreiben wenn du merkst, dass es noch nicht wieder geht.

@zita: Deine beiden sind zwei super süße Mäuse. Und vom Alter her könntest du ja schon mal Liv Grete als Schwiegertochter vormerken.  ;)

@olivia: Wie geht es dir?

@miss: Schön mal wieder von dir zu lesen.

@me: Seit Donnerstag habe ich wieder Blutungen. Erst nur Schmierblutungen und nun wie bei der Mens. Meine Hebamme meint, dass das schon wiede die Mens ist. Morgen habe ich zum Glück einen FA-Termin zur Nachkontrolle. Nicht das es mir wie Stine geht.

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Sonntag
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

tinachen

katja  wir habn angegebn bis zu einem jahr ca, ich stell mir schwierig vor ne bindung aufzubauen wenn das kind schon älter ist, na ma sehen morgen ist jedenfalls termin bei unserm JA,
da drück ich dir die daumen das morgen beimFA alles ok ist s-hug s-hug s-hug s-hug

nipa was für ne prüfung hatte dei Mann???hab das ganz überlesen sorry aber hier auch noch mal glückwunsch zum bestehen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

tinchen ja lass dich ned stressen auf arbeit und wenns dir dumm kommen lässt dich weiter krank schreibn s-hug s-hug s-hug s-hug

anja wie gehts dir jetzt???warst schon beim arzt???

so mehr weiß ich nmmer, sorry aber dicken  :-* :-* :-* :-*an euch alle





aurelia75

Hallo Mädels....

bin wieder unter den Lebenden und hab was Böses gemacht.... ich hab gestern was getrunken..  :-[ Nich soviel aber ein bissle...durch war ich nach dem ersten Glas - lag wohl am Clomi  :-\ ABER ... es  war so ein geiler Abend, hach hab ich getanzt... schön wars  ;D

@ ANJA - was machst Du für Sachen ?? ich würd wahrscheinlich ins KH fahren und das mal abklären, damit ich ruhiger wär - aber wird schon alles ok sein. Ich finds super, wenn man nicht immer sofort in Panik ausbricht. Wünsch ich mir auch, daß ich so reagier. Hört sich doof an, woll ?  8)  Aber ich pusste mal feste auf den Fleck ... pussssttt... So, wieder gut.

@Tinachen: na schon voll nervös ? Wünsch Euch ein ergebnisreiches Gesrpäch morgen...
@Nipa : Na dann gratulier ich auch noch nachträglich - bzw. Deinem Mann....
@TInchen: Du sollst doch Dinge tun, die Dir gut tun ! Also - tritt alle in den Hintern...  >:( und sag Du hattest Läuse  ;D dann gehen Sie vieleicht weiter ...
@bauchi: ich sag nur mal --- uahhh laufen.. ja, aber so ein PartyWE bei über 30 jährigen hat auch was... ich werd aber echt langsam alt.. seufz. Kino wär auch mal wieder was. Wenigstens müsst Ihr nicht SAmstags bis 16.30h arbeiten - hoffe ich..
@katja- danke der Nachfrage - ich muss morgen mal wegen allen Blutwerten anrufen... geb dann Info. Sonst alles super - heute 4.Clomi Tag. Dienstag Kryobesprechung. Das ist ja doof - schöner wär eine längere Auszeit gewesen - oder ?? Stillst Du denn ?
@kassi: Wie gesagt - morgen neue Ergebnisse - Hashimoto und momentan Euthy 100
@Stine: hoffe alles gut .. ich lese auch wie verrückt - und liebe die Ruhe im KRH...  ;)
@pushy: wie gehts Dir denn und dem strammen Jungen  ;D
@rotbäckchen: Na komm - wir ziehen nach ! Immer positiv nach vorne schauen und außerdem ist die Frage nur wann und nicht ob. Kenn das Gefühl ...  Also  :-* Und sei lieb zu Deinem Menne ..

Ach ja - @Anja und Tinchen : Wir gehen mit - eine Katze, zwei Hunde  ;D Anja gehn Eure den raus ? Wegen dem Umzug ...

So, ich geh jetzt mit de Wauzis in die Sonne... nicht laufen,sonder gehen... gemächlich... ich bin immerhin noch leicht lädiert... Grüße ::) ;D
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Nipa

Guten Morgen,

wünsche Euch allen einen tollen Wochenstart!!!!

@Anja: Mensch Süsse, warst Du beim Arzt oder im KKH?
Hört sich ja nicht gut an und da würd ich jetzt auch auf keinen Fall ins Büro gehen!
Wie geht es Dir denn heute?

@Wichteln: Hab meinen Wichtel, freu mich auch total, aber trotz stalken bin ich total ideenlos... HILFE!!! DAS ist mir wahrlich noch nie passiert... mmh... liegt wohl gerade an meiner allgemeinen "nicht so übermächtigen Shoppinglaune"... naja, hab ja ein paar Tage Zeit..

@Prüfung: Es war die Steuerberaterprüfung und wir freuen uns noch immer total!!!

@Tinachen: Also ich kann mir auch gut vorstellen dass es unter nem Jahr leichter ist.
Man will ja auch beim Adoptivkind die "ersten Schritte" erleben. Ich drücke Euch jedenfalls sehr die Daumen, denke aber auch dass Ihr aufgrund Eures Alters echt gute Chancen habt!!!

@Aurelia: Mach Dir keinen Kopf mit dem Trinken... 2 Tage vor dem positiven Test damals (wir dachten ja das klappt nie, mir wäre also nie in den Sinn gekommen dass ich schwanger bin) hab ich mich auf einer Feier total abgeschossen. Hätte fast nachts um 4 Uhr den Notarzt gerufen weil ich mit superhohem Puls und totalem Herzflattern auf der Couch sass.... sowas muss manchmal einfach sein - und wenn der Abend gut und der Tag drauf nicht zu schlecht war, so what ;)

@Katja: Jetzt schon wieder die Mens? Uaaah, Du ARME! Ich war echt froh dass ich da ne Weile meine Ruhe hatte...

@Stine: Aber nicht dass Du jetzt vor lauter "Lesegenuss" noch öfters ne OP willst... zzz ;)
Hoffe jedenfalls dass diesmal alles weg ist und Du endlich Deine Ruhe hast!

@Bauchi: Was habt Ihr im Kino angeschaut? Ich war irgendwie ewig nimmer im Kino, aber ehrlich gesagt ich hab immer wieder geschaut, aber so richtig hat mich kein Film angesprochen.
Mmmh....

So, ich muss jetzt hier einiges erledigen, wollte ja "nur mal kurz" ins Netz....
Bin ich froh dass ich nicht selbständig bin, das wäre sehr schwer für mich immer diszipliniert bei der Sache zu bleiben...

LG
Nipa



Pushy

Morgen ihr Lieben :D

ANJA
Wenn du nicht ins KH gehen magst, dann würde ich zum FA gehen, der soll mal schallen ob alles ok ist und zur Not überweist er dich einfach weiter  :-* Meld dich mal!

STINE
Wie genial die OP mal so als Auszeit zu nehmen  ;D Schön dass nun endlich alles raus ist und du Ruhe damit hast  :-*

AURELIA
Deine Kundin lässt auf sich warten? Was ist denn dein Beruf? Ja, schön gemächlich mit den Wauzis raus ;) Wozu auch der Stress ;) Mir und dem "strammen Jungen" geht es gut, er turnt fleißig  :P

TINCHEN
Also, eine Kollegin von mir war über 10 Wochen ausgefallen, ebenfalls wegen "psychischen Problemen" (Angstattacken) und nur die engsten Kollegen wussten es ganz geua, der Rest wusste es grob! Im Grunde geht es auch niemanden etwas an! Würde auch eventuell sagen dass es dir psychsich nicht so gut ging...normalerweise fragt man da nicht weiter nach, man merkt ja ob jemand was sagen möchte oder nicht!
Sollte dennoch jemand fragen, dann sagst eben, dass du darüber nicht sprechen möchtest  :-*
Kann dich aber gut verstehen dass du bisschen nervös bist, war meine Kollegin auch und wäre ich wohl auch, denk an dich  :-*

ROTBÄCKCHEN
Schön dass du deinen Arbeitstag gut überstanden hast und die Arbeit geschafft hast, wünsche dir nun eine ruhige Arbeitswoche  :-*
Freut mich, dass dir das Baby neue Kraft gegeben hat :D

BAUCHI
Oh ja, ein ruhiges WE, suuuper Idee :D Meines war eher stressig, hab aber Montag und Dienstag frei, DAS wird also somit MEIn ruhiges WE (zwar allein, aber ok)...WAS habt ihr denn Schönes im Kino geschaut?

KATJA
Ja, haben auch soweit es eben ging neutral geholt, aber wenn man nen Outing hat kauft man schon anders ein ;) Muss ja nicht typisch blau/rosa sein (zumindest nicht nur), ABER spezifischer wird es schon ;)
Was sagt dein FA?

TINACHEN
Ich denke fest an euch und bin mir sooo sicher, dass ihr euer Glück bald in den Armen halten werdet :D

NIPA
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :D Wie praktisch nun so nen Steuerberater privat daheim zu haben ;)
Mein Mann ist selbstständig und es ist echt hart  :-X

ME
Gestern war ja Verkaufsoffenersonntag und es war die Hölle los, bin froh dass ich heute zuhasue hocke, echt! Waren dafür aber nach Feierabend lecker essen ;)
Schaut mal auf meinen Ticker *freu*

Grüß alle ganz lieb

Pushy  :-*

kassi

Wow... Pushy hat Bergfest!!!!



Supi..ich hab mir damals zur Belohnung den Kiwa gekauft, der jetzt nur rumsteht  :o
LG Kassi


Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!


Seemaedchen

Hallo,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde und nur ein kurzes Ego Post.

Ich war heute bei der FÄ. Mit dem Krümel ist alles in Ordnung. Ich hab auch keinen Bluterguss in der GM oder sonstiges.
Allerdings ist eine Kontraktionsdelle da, die kommt wohl von den Schmerzen und dem Schreck. Ich soll mich schonen und Magnesium nehmen.
Bin jetzt die Woche krank geschrieben. Mir tut der ganze Rücken weh und ich weiß echt nicht wie ich sitzten oder liegen soll.
Geh dann wieder auf die Couch.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Pushy

Kessi
Danke  :-* KIWA bestellen wir erst in der 30. SSW ;)

ANJA
Gut dass du bei der FA warst...eine "Delle"?
Dann erhol dich gut und pass auf dich auf  :-*

Bauchgefuehl

#14062
huhu!

Anja, schön, dass alles gut ist beim Krümel!  :D Die liegen eben doch ganz schön geschützt im Bauch! Schade allerdings, dass es Dir so bescheiden geht!  :( Aber da kann man wahrscheinlich auch nicht viel machen jetzt außer abwarten, oder?
Hoffentlich wird es bald besser!

@ Pushy: Glückwunsch zur Halbzeit!!! Und ein schönes Mo-Di-WE wünsch ich Dir!

@ Katja: Oh, dumm, dass es jetzt schon wieder losgeht mit der Mens. Stillst Du nicht? Dann bleibt einem das doch erspart.

@ me: War am Sa zu lange shoppen und hab dadurch den Kinofilm verpasst  ::)
"Plötzlich" war es 5min vor 8, als ich "nur kurz" im H&M war... Naja, Kinofilm ist jetzt auch kein Muss, wir wollten Valentinstag gucken.
Jetzt gehen wir gleich bisl einkaufen um den Balkon frühlingsreif zu gestalten. Vielleicht kommt der Frühling endlich mal, wenn der Balkon frisch bepflanzt ist... ich mag ja Schnee, aber langsam kann ich ihn nicht mehr sehen!

@Rotbäckchen, Aurelia, Petra und Tinchen (sonst noch Übende hier?): Klar, ziehen wir jetzt alle nach! Ihr werdet sehen, bei uns geht das jetzt auch Schlag auf Schlag!

@ Petra: Viel Erfolg in der PAN morgen! Ist dann das Kontroll-SG auch schon da? berichte mal!

EDIT: Habt ihr das on Serendepity gesehen?  :o ich hatte im Kopf,dass sie auch noch übt bzw. ICSI stehen hat und was les ich da grad bei den Tempi-Hühner??
Seren: Herzlichen Glückwunsch zur spontanen SS!!!  s-so
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Petra81

Guten Abend!!!

@seren ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!!!  s-so s-so s-so

@anja super, dass es dem Krümel gut geht. Pass auf dich auf und schone dich bitte!

@katja das ist aber früh. Stillst du die Kleine nicht?

@pushy wie schon Halbzeit? Die Zeit verrinnt ja wie im Fluge - Glückwunsch!!!!

@tinchen und wie war dein erster Arbeitstag?

@bauchi shoppen müsste ich auch mal wieder. Wo warst du denn shoppen? In Bonn? Was hast du denn Schönes bekommen? Ja, langsam reicht der Schnee!!!

@me morgen um 16 Uhr ist mein Termin in der PAN-Klinik. Das Ergebnis vom Kontroll-SG aus HH liegt dort schon seit fast zwei Wochen vor. Mal sehen wie das Kontroll-SG ausgefallen ist, davon hängt dann ab ob es ne IVF oder ne ICSI wird. Muss da ja leider - wie immer - alleine hin. Hoffe ich vergesse nicht irgendetwas wichtiges zu fragen.  :-\

Sonst gibt es bei mir nichts Neues. Aufgrund des schlechten Wetters und der oft misserablen Straßenverhältnisse hab ich verdammt viel auf Arbeit zu tun, wird aber hoffentlich bald wieder etwas ruhiger.

Ach ja, Ende nächster Woche erfährt mein Mann wo ihn sein Dienstherr ab Ende Septemer einsetzt. Wir hoffen sehr - und die Chancen stehen wohl auch gut - dass er im Bereich Köln/Bonn/Koblenz eingesetzt wird. Mal abwarten...

So, genug von mir. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

LG
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




aurelia75

Hallo, ich schleich auch mal kurz hier rein .... werd solangsam nervös - morgen ist die Kryo Besprechung und Do o Fr. werden die Eisbärchen reingesetzt.... mal schauen.. Machen uns morgen einen freien und erholsamen Saunatag ...  ;)

Übrigens - meine Leberwerte sind top ( wg. Metformin) aber mein TSH lag bei 2,9 - noch schlechter. Sprech ich morgen in der Kiwu Klinik auch nochmal ab, sonst schluck ich halt mehr.

@Anja - dir nur mal einen Dicken  :-* aufs Sofa und gute Besserung...

@ Puschy- gratuliere zum Bergfest !!  ;D Und übrigens ich bin Kosmetikerin.. daher "meine Kundin"  ;D ein schöner Beruf, macht echt Spass- vorher war ich Assistentin der Geschäftsleitung in ner Spedition - nur Stress, Chaos, Kippen  und Sodbrennen. Jetzt hab ich zwar weniger Geld, aber dafür Entspannung... OMMM  ;)  ;D

@Nipa - na wer weiß - vieleichts hilfts ja  ;)


So bis vieleicht morgen ABend.... ach hat Seren es gut...
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

tinachen

anja supi das mit n krümel alles ok ist aber bitte schon dich, versprochen?? s-hug s-hug s-hug

pushy wow bergfest du hast doch gestern erst getestet :o :o :o :o :o

nipa ui das is ja klasse :-* :-* :-* :-*

nala und nipa ihr hapt ja auch nimmer lang, wahnsinn wo is die zeit hin????

katja was sprach der FA ?????

petra drück die daumen das dei mann net so weit weg muss und das euch ne ivf reicht s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

aurellia alles gute für euer gespräch und die kyro s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-daumendruck

tinchen wie war der erste arbeitstag??????

me bei uns ist alles ok, termin verlief soweit gut habn es nun schriftlich das überprüfung abgeschlossen ist und ab nun sind ma auf der liste ab nun heißt es warten..........





ѕтιηє

#14066
Hey ihr Lieben,

anja hatte gestern schon geschaut - konnt nur nicht schreiben - schön, dass es dir gut geht - uff!!
Was ist bitte eine Kontraktionsdelle und vor allem wo?  ??? an der GM?  ??? erklär mal...

aurelia
Zitat von: aurelia75 am 05. März 2010, 09:17:44
@Anja: Meine Schwester wohnt in Starnberg, wir in der Ecke Dortmund und ich fahre mit meiner Ma nach Berlin  ;D ;D ;D passt wohl ? Ach ja und ich bin im April 1 Woche in bad Boll--- ist auch da unten irgendwo ....  ;D
na ja, boll ist mehr bei uns... aber für euch liegt wohl alles "da unten"  ;) ;D ;D
was machst denn im schönen Boll?  ::)

hihi, hattest nen Getränkeunfall am WE  ;D ;D tja, das ging früher alles einfacher... musst einfach mehr in Übung bleiben  ::) wobei, das geht ja nun bald nimme, weil du bald schwanger bist!  :)

und ab wann dürfen wir nun drücken? do oder fr? machst du das im spontanen Zyklus? sorry, falls du das schon geschrieben hattest...

tinchen und wie läufts auf der arbeit?  :-\ kamen unangenehme Fragen?  :-\
ich denk ganz oft an dich!!  s-hug s-hug

rotbäckchen schön, dass du wieder Mut schöpfen konntest!!  :-*
Ich wünsche dir, dass deine Mühe bald belohnt wird!!

bauchi im und H&M versackt?  ::) ;D ;D hat es sich denn gelohnt?

katja jetzt schon die Mens?  :-X uaahh mach kein Mist, wie ich!!
was kam beim FA raus?  :-\

tinalein ich kann mir auch vorstellen, dass kinder unter einem Jahr "einfacher" sind...
ach, ich drücke euch so die Daumen!!

nipa will sich dein Mann nun selbständig machen?

pushy yeah!! Glückwunsch zum Bergfest!!!  s-klatschen s-klatschen

petra mensch, jetzt bist du gleich in der Klinik... ich drücke euch mal doppelt die Daumen!! für ein gutes SG und dafür, dass dein Mann bald näher bei dir sein kann!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

me meine Männer sind grad zus mit dem Hund draussen - ich hab ne stunde frei und die widme ich euch  :D
mir gehts gut - die Op-nachwirkungen (Blutungen) sind diesmal auch weniger...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Pushy

Tach auch :D

BAUCHI
Den Kinofilm verpasst? Wie genial ist das denn?  ;D
Oh toll, den Balkon bepflanzt, will auch den Garten fertig machen, aber da liegt alles voller Schnee  :-X

PETRA
Und, was sagt die Klinik? Bin gespannt :D
Hoffe dass dein Mann einen guten "Standort" bekommt  :-*

AURELIA
Boah, am Do.-Fr. werden dir schon die Eisbärchen eingesetzt? Wie klasse :D Das ging nun aber flott, herrlich! Drücke gaaaaaaanz feste meine Daumen  :-*
Oh, Kosmetikerin? Das klingt echt schön :D Ist das dein eigenes Studio?

TINACHEN
Hui, nun ist es ganz offiziell, cool :D
Ich kann es kaum erwarten wenn du uns hier berichtest, dass ihr ein Baby bekommt, das geht bestimmt auch dann ganz plötzlich  :-*

STINE
Super dass du sturmfrei hast und noch genialer, dass du die OP gut überstanden hast und weniger mit den "Nebenwirkungen" zu tun hast :D

ME
Hab heut mal nen lecker Marmorkuchen mit Schokoüberzug gebacken (keine Backmischung ;) ) und den Gurkensalat vorbereitet. Heute abend möchte mein Mann dann Leberkäse mit Spiegelei und Quarkkartoffeln machen (selbstgemachter Sschnittlauchquark)...

Ab morgen muss ich wieder arbeiten (3 Wochen) und ab Montag geht auch die Uni wieder los  :-X

Liebe Grüße

Pushy  :-*


greenhorn

Nur kurz, komme heute zu nichts. Beim FA war alles OK. Die Blutungen kommen wohl noch von der Hormonumstellung, den die Gebärmutter hat sich wunderbar zurückgebildet und es ist alles raus. Und die Gebärmutterschleimhaut ist ganz dünn. Und damit es nicht gleich Baby Nr. 2 gibt, werde ich erstmal wieder die Pille nehmen.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Petra81

#14069
@katja super das bei dir soweit alles super ist und willkommen im Club der "Pillen"-Ladys  ;)

@pushy alles gute für deinen morgigen ersten Arbeitstag

@me Termin war okay. Spermiogramm war mal wieder nicht so der Hit, aber das wussten wir ja vorher schon.
ABER.... es geht los mit den Vorbereitungen für die ICSI! Ich weis, dass klingt vielleicht doof, aber ich freu mich richtig!! Ich fange direkt morgen mit der Pille an!!! Ab dem 29.03 wird dann mit Decapeptyl downreguliert und genau heute in einem Monat - am 09.04 - muss ich das nächste mal in die PAN, da wird dann das erste Ultraschall gemacht. Und Mädels, ich bin ganz überrascht, die Medis sind ja garnicht mal so teuer! Ausser dem Decapeptyl brauch ich erstmal nichts!
Dennoch, habt ihr nenn Tipp wo man das günstig erwerben kann?

@all ich wünsche noch nenn schönen Abend!!!
LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




ѕтιηє

Katja super!!

pushy Kuchen klingt klasse!!

petra das deca bekommst in Frankreich bei Billmann recht günstig... (der spricht auch deutsch und verschickt gekühlt) allerdings ohne Spritzen, die Kolben und Nadeln bekommst aber in onlineapos sehr günstig... ich hab glaub auch noch hier...
hat nicht nur den preisvorteil, sondern auch den Nadelvorteil - die dt Fertigspritzen sind sehr fies dick  :-\
ansonsten ganz günstig kommt man im Kleinputzforum dran  8)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Petra81

danke dir Stine für den Tipp! Hat denn Billmann ne Inet-Seite? Ich habe über google leider nichts gefunden?!?! Weist du ob der ein deutsches Privatrezept annimmt?

Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Bauchgefuehl

Nur ganz auf die Schnelle (das Badewasser läuft schon ein):

Petra, suuuuuper, dass es jetzt so schnell losgehen kann!!  :D
Ich freu mich mit Dir!
Wir beide werden doch noch gleichzeitig ss, merkste, ne?!  ;)

@ Rest: Fühlt euch gedrückt, aber das heiße Badewasser ist grad verlockender, als ihr  :P
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


aurelia75

Hallo Mädels,

auch mal kurz ne Ego Post.... komm aus der Sauna und bin sooo relaxed.... ::)

Kiwu Arzt meint Freitag nur Kontrolle und Tranfser erst Dienstag nächste Woche ... bin wohl was langsam. Aber soll mir auch Recht sein. Ansonsten alles gut, er befürwortet das Metformin und hat die Schilddrüsenwerte nochmal abgenommen... morgen erfahr ich ob ich mehr nehmen soll oder nicht.
Ansonsten gehts mir gut... morgen gehts aber stressig weiter ( @Pushy_  in meinem Studio   ;) )

@Stine- werd mich noch weiterbilden zur Hauschka Kosmetikerin - die sitzen in Bad Boll. Suche grade krampfhaft ein Zimmer... nach Ostern bin ich da.

@liebe Grüße an alle  :-*

ach ja - Pushy - schick doch mal ne Forumsprobe an alle !!
Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Nala

Guten Morgen! :D

Nur ganz kurz: Wenn jemand (Petra?) Spritzen/Nadeln/Tupfer) braucht, ich hab' noch einiges hier, also einfach melden! :)


LG, Nala