Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Tinchen

Guten Morgen Mädels!  :)
@Aurelia: Das klingt doch super alles!  :) Immer schön relaxed bleiben... ;)

@Petra: Nein, das klingt überhaupt nicht doof! Wenn es bei mir losgeht, bin ich immer geradezu enthusiastisch und richtig "aufgepuscht"  :) Und genau diese Stimmung ist doch super bei einem Behandlungsstart  :) Dann gehts ja echt bald los bei Dir...super!  :) Ich hab' übrigens auch die letzten Male immer bei Billmann bestellt und war immer superzufrieden!

@Katja: Super, dass bei Deinem Arzttermin alles in Ordnung war!

@Pushy: Mmhh...Der Kuchen klingt lecker  :) Einen guten Arbeitsstart heute wünsche ich Dir!

@Stine:  s-hug

@Anja: Ich hoffe, Du schonst Dich! Bleib' schön auf der Couch!  :) Gehts Dir denn schon wieder besser?

@Tinachen: Jetzt wirds ja richtig spannend bei Dir! Wie lange hat dieser ganze Prozess jetzt eigentlich gedauert bei Euch? Also, ab dem ersten Schritt den Ihr zwecks Ado. unternommen habt bis jetzt?

@ME: Ich möchte mich erst mal bei Euch allen bedanken, dass Ihr echt Rücksicht nehmt & hier im Moment doch wieder weniger über SS & Kinder geschrieben wird. Das tut mir echt gut...Danke s-hug

Mir geht's ganz gut. Habe die ersten beiden Arbeitstage gut überstanden. Netterweise haben sich zwar sämtliche Kollegen erkundigt, ob ich wieder fit bin und ob es mir wieder gut geht, aber niemand hat mich gefragt, was genau ich hatte. Sehr schön, so soll's sein! Ansonsten juckts mich schon echt wieder in den Fingern bezüglich der nächsten IVF. Ich könnte mir vorstellen, dass ich Anfang Mai wieder starte. Wenn ich hier wieder über Medi's, Spritzen, US etc. lese, fängt's schon wieder an zu kribbeln bei mir ;) Trotzdem werde ich wohl jetzt noch ca. 2 Zyklen warten. Ich hab' echt Angst, dass bald alle hier schwanger sind & ich übrig bleibe  :(
Trotzdem gönne ich's natürlich jedem LZ-Übi-Ihr wisst schon, wie's gemeint ist)

Liebe Grüße auch an alle Anderen! s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

ηєттуº¹

Hallo an ALLE!  s-winken

@Tinchen: Mir gehts da wie Dir - nicht hibbeln und nicht schwanger also weder Fisch noch Fleisch und wenn man dann hier liest, wird man kribbelig auf den nächsten Versuch... und der Kopf sagt "Ganz ruhig bleiben" und das Herz schreit "JA ich will aber"  ;D ;D Mai klingt gut -vielleicht hibblen wir ja zusammen  ::) Meinem Mann geht es bis auf ein paar Ausreißer wieder recht gut und mir eigentlich auch - obwohl ich noch immer keine Ergebnisse habe! (Unglaublich wie schnell ein Jahr vergehen kann!)
Denke aber das einen das innere Gefühl auch nicht so sehr täuschen kann und bin mir endlich wieder sicher, das alles ein gutes Ende findet!

Hatte ja für mich immer die Planung Frühling/ Sommer soll es weiter gehen, vielleicht klappt es ja tatsächlich  8) wäre schön, wenn wir dann zusammen uns im IUI/IVF/ICSI Thread verrückt machen könnten  s-hug s-kringellach im Mai

@Rest: Liebe Grüße und paar  s-daumendruck s-daumendruck für alle die sie gerade brauchen.

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

ѕтιηє

von mir auch nur kurz...

petra ne HP hat der glaub nicht...
die Adresse:

Pharmacie Billmann
5, place de la Republique
67160 Wissembourg
Tel. 0033/388940010
Fax: 0033/388543811
Mail: pharmaciebillmann@wanadoo.fr

also ich hab ne e-mail geschickt, mein rezept gescannt und das wars...
der ist schon auf uns dt kiwufrauen spezialisiert  ;)

privatrezept nimmt er...

dort kosten 7 Decas um die 40 euro und in D 80.-

ZitatUnd Mädels, ich bin ganz überrascht, die Medis sind ja garnicht mal so teuer! Ausser dem Decapeptyl brauch ich erstmal nichts!
ach und ich will dir deine Freude nicht nehmen, ::) aber da kommen ganz sicher noch Stimumedis dazu und die sind dann teuer!! Ohne gehts nicht!!
Die machen das in deiner Kiwu wohl Häppchenweise  :-X ich würde da auch schon mal im Vorfeld nachfragen, was du bekommst, dann kannst schauen, wo du dir die besorgst... als Selbstzahler echt wichtig - da gehts dann um 1000.-

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinachen

huhuhuhuh

tinchen die überprüfung hatt nun bissl über ein halbes jahr gedauert also seit wie den antrag weg geschickt habn...............so ca genau weiß ich leider nimmer.




Petra81

nur ganz kurz, hab derzeit total Stress & komm zu garnichts!!!

@stine danke für die Daten, hab bei Billmann schon wegen Decapeptyl angefragt. Bei der PAN hab ich jetzt auch die Rezepte für die nächsten Medis angefordert. Sobald ich die habe, werde ich alles zusammen bei Billmann bestellen.

@stine & nala wenn ihr die Spritzen echt loswerden wollt, würde ich euch die gerne abkaufen, kann ich ja jetzt bald gut gebrauchen. Was wollt ihr denn inkl Porto dafür?

so, jetzt muss ich wieder weiterbügeln.

Fühlt euch alle gedrückt!  s-kuscheln

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Olivia86

Guten morgen!

Sorry, habe mich länger nicht blicken lassen, habe jetzt auch nicht alles nachgelesen, hoffe ihr seid nicht böse!

an alle: ich drücke euch mal und lass liebe grüße da...

achja, und neuigkeiten habe ich auch im schlepptau  ;)
Ich bin SCHWANGER!!

Habe gestern Abend!! einen frühtest gemacht, hielt es nicht mehr aus! Hätte aber schwören können dass er negativ wird, aber er ist POSITIV!!!
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

Petra81

Olivia wie genial ist das denn???
Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine unbeschwerte Kugelzeit!!!
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




ѕтιηє

oliviaaa wie schön!!  :D :D wahhh ich freu mich!!

Herzlichen Glückwunsch!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

alles, alles Gute für Euch!!

petra na, da warst nu aber flott   :o  tut gut, aktiv zu werden, was?
Ich hab doch keine Spitzen mehr *sorry* hab alle nala geschenkt  ::) aber in online-apos bekommt man die echt günstig...
wegen der Nadelstärke weiß ich nu gar nicht mehr  :-\ hab gar keine mehr hier... Mist!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

petra - eben, bei dem Riesen-Paket, das ich letztes Jahr von stine bekommen habe, hätte mich
         das gewundert, wenn sie noch welche gehabt hätte! ;) ;D
         Wenn Du magst, bekommst Du die Glücks-Spritzen und die ich sonst noch habe gegen
         Porto... Meld' Dich einfach! Da sind welche zum aufziehen und gaaanz feine zum spritzen
          dabei.

Rotbäckchen

Hallo Mädels,

leider bin ich diese Woche sooooo müde, ich glaube, die Frühjahrsmüdigkeit hat bei mir zugeschlagen. Werde demnächst wieder aktiver hier mitschreiben.

@olivia: Wie toll ist das denn?!?!? Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so s-so Diesmal geht bestimmt alles gut!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Bauchgefuehl

#14085
Huuuuuuuhu!

Willkommen im Wochenende!  :D

@ Olivia: Wie cool ist das denn?!? Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so
Ich drücke euch sooo die Daumen, dass es diesmal gut geht!!! Nimmst Du jetzt Utrogest o.ä.?

Mensch, hier wird ganz schön gerockt in letzter Zeit  s-party
Weiter so, yeeeeaaah!

@ Tinchen: Ich habe so das Gefühl, dass ihr schon bald wieder loslegen werdet...  ;)
Und dann schließt Du Dich dieser SS-Rate schnell an!

@ Petra: Schreib Dir gleich noch was im Heilpraktiker-Thread...

@ Nala: Mensch, Du bist so weit... bist Du die nächste die Mama wird, ja oder?

Grüße an alle, hab bisl leeren Kopf, aber ich les mich morgen mal in Ruhe ein...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Nipa

Was seh ich da  :D
OLIVIA, ALLES LIEBE ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!  :-*

@Tina: Hoffe dass Ihr jetzt aufs Kind nicht mehr so lange warten müsst!! Ich würd es Euch sooo sehr wünschen dass Ihr bald ein kleines Würmchen bekommt!!!  :-*

Boah, ich war heute so fleissig am Umräumen und Aufräumen, Wäsche waschen und und und.
Und ich hab nen Sauger zum Teppich reinigen für nächstes WE reserviert.. hat das jemand von Euch schonmal gemacht? Bin ja gespannt ob es was bringt... Wir haben ja hier (Mietswohnung) im Gang leider Teppich und da wir die Schuhe nicht im Hausflur ausziehen sieht es da doch ziemlich aus.. und auch im Schlafzimmer ist es mal nötig...

Hoffe Euch geht es sonst soweit gut...

LG
Nipa



Nala

Guten Morgen! :D

Olivia - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!  s-so s-so s-so

Nipa - das klappt eigentlich recht gut, wir hatten so ein Gerät früher selber, als wir noch mehr
         Teppich hatten.

Bauchi - ich glaub' schon, außer Nipa hat's eilig... ;)

Tinachen - ich drück' eug die Daumen, daß es ganz schnell klappt!


LG, Nala

Bauchgefuehl

Oh ja, das gibt ein heißes Kopf an Kopf Rennen zwischen Nala und Nipa!  :D

Ich find das immer noch so krass... als ich hier angefangen hab zu schreiben (vor...ääähh... 3 Jahren?) waren sooo wenige ss und es gab nur vereinzelt Geburten und jetzt hab ich das Gefühl es geht Schlag auf Schlag!
Wunderschön, das muss weiter so gehen...

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!
Wir gehen jetzt auf den Trödelmarkt  :D und dann Kaninchen suchen  :D  :D
Jetzt wo der Frühling ja BALD *aufdenTischhau* kommt, wollen wir wieder für Nachschub auf der Kleintierbasis sorgen...

@Nipa: Mensch, so tüchtig. Wird das nicht langsam alles sehr mühselig mit Bauch?
Meine Mama hatte früher mal so nen Sauger geliehen, als ich noch da gewohnt hab.
Und der Teppich sah danach aus wie neu! Echt klasse!
Vorher wurde dann der Teppich mit so nem Schaum eingerieben, einwirken lassen und dann mit dem Sauger diesen dicken Schaum weggesaugt. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei!

@ Lotta: Falls Du das hier liest, mach doch mal Piep! vermisse Dich hier...  :(
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


tinachen

huhuhuhuhuhuhu

olivia wie geil is des s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so herzlichen glückwunsch und ne wundervolle kugelzeit


nipa und nala ja bei euch zwei bin ich a gespannt wer hier als erstes endkugelt und wann ;D ;D ;D ;D

nipa wow biste fleißig gib mir doch mal was von deinem elan ab , ich bin derzeit sooooooooooooooo faul hab zu nix lust

bauchi du hast recht als ich hier anfing zu schreibn waren nur wenige ss und jetzt gehts schlag auf schlag wahnsin aber so solls weiter gehen.

me uns gehts soweit gut, hab mich a wieder gefangen, hab ja zwischendrin immer mal so depri phasen gehabt aber so langsam hab ich das gefühl es wird besser, wir wünschen uns auch das es nicht zu lang dauern wird aber schau ma mal.
Irgendwie hab ich derzeit auch so das gefühl ich muss mich damit abfinden das wir niiiiiiiiiieeeeeeee ein eignes bekommen werden, aber auch ein adoptiertes werden wir lieben als wäre es unser eignes.




Pushy

#14090
Hallo ihr Lieben :D

Melde mich nun auch mal wieder, war bisschen "stressig" in der Kita, dann direkt Spätdienst gehabt usw.

OLIVIA
Oh wie wuuuuuunderschöööön, juhuuu :D Gratuliere ganz herzlich zur SS  :-* Wird es nen Novemberbärchen?

TINCHEN
Mai klingt doch prima, da ist das Wetter wieder besser und somit auch die Laune und Motivation :D UND selbst WENN du die Letze sein SOLLTEST, so begleiten wir dich doch selbstverständlich bis zu DEINER SS  :-* Aber wirst sehen, das klappt dann schneller als du gucken kannst :D

NETTY
Ja, Mai klingt wie gesagt prima UND dann könntest wirklich mit Tinchen hier um die Wette schreiben ;) Drück dir feste die Daumen und freue mich dass dein inneres Gefühl wieder positiv gestimmt ist :D

NIPA
Ich habe den VORWERK-Staubsauger, dazu habe ich dann auch nen Aufsatz und Teppichpulver, um den Teppich reinigen zu können und es wirkt :D Der riecht danach so herrlich UND sieht (fast) aus wie neu :D
Bist aber sehr fleißig, muss auch gleich noch was tun  :-X

BAUCHI
Na, bist fündig geworden was das Kanninchen angeht? Ihr züchtet oder wie? Oh ja, DAS klingt so herrlich: FRÜHLING und OSTERN, schwärm :D

TINACHEN
Sag niemals nie, das dachte ich auch mal ;)

NIPA/NALA
Hui, DAS wird ja echt spannend bei euch...WUAH, bald ist es schon soweit, cool  8) Bin so hibbelig:D

AURELIA
Oh toll, ein eigenes "Studio", klasse :D

BILLMANN
Hab da auch für die zweite ICSI (die ja nicht mehr zustande kam) bestellt, einfach per Mail die Medis aufgelistet und dann das Rezept eingescannt und angefügt! UND es lohnt sich echt (eine Bekannte hat dann zum Glück all meine unbenutzten Medis abgekauft :D)...

ME
Ja, Kita diese Woche geschafft, jetzt noch zwei Wochen, dann hab ich erstmal wieder zwei Wochen frei  ::)
Ab Montag hab ich ja wieder Uni und hab dann eben noch schnell die letze Hausarbeit zum Thema "Qualitätsmanagement" abgeschickt :P
Nun ist der Haushalt dran  :-X

Grüß alle ganz lieb

Pushy  :-*

Petra81

@nipa ihr seid aber fleißig!!! Teppich reinigen ist ne doofe Arbeit, haben wir auch schon öfter gemacht...

@pushy na was macht der Haushalt? Alles geschafft?

@bauchi klar geht das so weiter, wir beiden sind die nächsten!  ;) Was macht das Kannichen, hab ihr eines gefunden?

@tinachen uns ist hier allen klar, dass ihr ein adoptiertes Kind genau lieben werdet wie ein eigenes!!!

@me waren heute zwei Std. bei der Thaimassage & danach bei Chinesen essen. Als wir heim kamen hatte ich im Briefkasten das Rezept für die nächsten Medis.
Das sind sie:
30 P Puregon 600 I.E.\0,72ml
1 Puregon Pen
1 Ovitrelle 250µg\0,5 ml Fertigspritzen No.1

mal sehen was ich bei Billmann dafür zahle. Hab schon angefragt...
Mehr gibts bei mir erstmal nicht.
Euch noch einen schönen Abend!!!

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Seemaedchen

#14092
Hallo zusammen,

bin nur ganz kurz online.
Mir ging es gestern nicht gut. Hatte wie starke Mens Schmerzen und ganz starke Schmerzen im Rücken unten das bis in die Oberschenkel gezogen hat. Hab dann eine extra Portion Magnesium genommen und mich den Rest des Tages hingelegt. Dann wurde es besser.
Mein Bauch ist aber auch gewaltig gewachsen.

Petra, hab gerade geschaut, was ich noch habe:
1x Puregon Pen mit Originalverpackung und Gebrauchsanweisung
4x Nadeln für Pen a 3 Spitzen in Originalverpackung
2x extra Nadeln für Pen
5x Spritzen zum Aufziehen a 1ml mit Nadeln dick und dünn
2x Spritzen zum Aufziehen a 2ml mit Nadeln dick und dünn
1x Menogon HP Pulver mit Lösungsmittel

Du kannst alles gerne haben. Beim Pen brauchst du keine Angst haben, man kommt nur mit der Nadel in Berührung und die wird jedes mal ausgetauscht.

So ich leg mich wieder hin.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Dalmimaus

@Olivia:
Herzlichen Glückwunsch zur SS.

@Petra:
Dir drücke ich gaaanz doll die Daumen für April :)

@Aurelia:
ich denke auch an deinen Eisbärchen :-*



Nipa

Hallo Ihr Lieben,

@Tinchen: Schön dass DU hier wieder gern mitliest/schreibst - hast gefehlt  :-*

@Bauchi: Kaninchen? Also zum Streicheln, oder? War jetzt erst ein bisschen verwirrt...

@Entbinden: Also da lass ich Nala ganz klar den Vortritt... ich bin noch nicht soweit...

@Teppich: Klingt ja ausser das von Petra sehr positiv und simple... mal kucken wie das dann wird.... Haben auch einen Vorwerk-Sauger, aber der ist noch von meiner Oma und ziemlich alt... bräuchten schon lang mal nen neuen, aber wir diskutieren gerade noch ob wieder Vorwerk oder ob doch ein Dyson (den fänd mein Mann gut, aber ich find die schaun so doof aus und sind so unpraktisch zu verstauen)...

@Lotta: Die ist glaub ich grad relativ Land unter....

@Anja: Magnesium ist immer gut... hoffe es wird schnell besser... aber das sind bestimmt "nur" die Mutterbänder.... *Daumen drück*

Mittagessen ist fertig (mein Mann hat gekocht - ist er nicht ein Schatz), "muss" jetzt essen...
Meld mich vielleicht später nochmal.....

LG
Nipa



Petra81

@anja hast ne PN  ;)

@dalmi wie geht es euch??? Erzähl doch mal!!

@nipa oh, dass ist aber nett von deinem Mann - was gibt es denn leckeres?
Wir reinigen mit so ner Maschine immer alle zwei Jahre unseren Teppichboden und die Teppiche. Das dauert schon immer ein paar Std., da man ganz langsam über die Teppiche gehen muss...
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Bauchgefuehl

@ Nipa: Warum ist bei Lotta Land unter? Hoffentlich nichts schlimmes?
Und hat Männes Essen geschmeckt? Schön, so verwöhnt zu werden *DeinemMannaufdieSchulterklopf*

@ Zita: Habt ihr nochmal was von ihr gehört?
Ziiiiita, wie lebt es sich nun zu viert?

@ Anja: Mir fiel grad nur so ein "Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Anja"...  ;D Was hast Du denn noch für ne Apotheke zu Hause?  :o Man o man...
Geht es dem Bauch/Rücken heute wieder besser?

@ Pushy: Na, Haushalt erledigt? 2 Wochen gehen bestimmt schnell rum und dann hast Du (und ich auch) Ferien!  :D

@ Kaninchen: Ja, ich meinte "so richtige" zum streicheln, keinen Sonntagsbraten  ::)
Ich habe immer Kleintiere hier gehabt und leider im letzten Jahr einen großen Schwund gehabt (1 Kanin und 3 Mäuse sind verstorben  :( ) Darum wird jetzt für Nachschub gesorgt.  :)
Und wir haben ziemlich sicher zwei gefunden, vielleicht gehe ich sie morgen holen...  :D

@ Rotbäckchen: Was gibts Neues bei Dir?

@ Aurelia: Wie lebt es sich in der WS?

Schönen Sonntag euch allen!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Dalmimaus

@Petra:
Erzählen mag ich nichts. Aus Rücksicht auf Tinchen udn Rotbäckchen.
Nur ganz kurz: Uns gehts gut :)

Wo wirst du denn nun die ICSI  machen lassen? Hast du dich für Ö entschieden?



Petra81

@dalmi ach ja, da hast du natürlich Recht! Schön das es euch gut geht!!!
Ich werdie die ICSI hier in Köln machen lassen, dass ist für mich/für uns einfacher.
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Nipa

@Bauchi: Ich glaub Thies ist grad im Schub/Zahnen oder so und sie ist wohl auch etwas im Stress bezüglich neuem Job... aber da sie auch bei EO recht schweigsam ist weiss ich es auch nicht so genau ;)

Es gab Gulasch (ausm Tiefkühler) mit Schupfnudeln... und war sehr gut...

Naja, von meinem Teppich-Erlebnis kann ich Euch dann nächstes Wochenende berichten.
Mal sehen wie es wird  ;D ;D