Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Olivia86

Hallo ihr lieben!

Danke für die glückwünsche  :)
kann es immer noch nicht so ganz glauben, habe am donnserstag den ersten FA-Termin, da wird es wohl erst so richtig real!

Bauchgefühl: Ich nehme jetzt die Medis die ich bis jetzt genommen habe mal noch 3 wochen weiter laut KiWu-Klinik (Prednisolon, Lovenox und Dostinex)

Pushy: ja wird wohl ein Novembärli  ;D

Rotbäckchen: Na, und du machst es mir bald nach!!
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

Nipa

Guten Morgen,

gähne einmal in die Runde, winke und bin schon wieder weg...
Muss heute einiges erledigen und wollte nur schnell kucken ob alles aufm USB-Stick ist.
Aber nein, ich lande ja direkt wieder online  ::)

Euch also allen eine schöne Woche!!!

LG
Nipa



greenhorn

Guten Morgen,

@olivia: Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit.

@nipa: Wir hatten uns auch schon mehrmals so ein Teppichreinigungsgerät gemietet und das geht echt gut. Der Teppich sieht danach fast wie neu aus.
Ich bin schon so gespannt, wann es bei dir losgeht.

@tinachen: Hast du mal überlegt eine Gesprächstherapie zu machen? Ihr habt ja auch schon so vie durch und das ist ja nicht gerade alles einfach.

@tinchen: Schön, dass es dir langsam besser geht. Und ich bin mir sicher, dass auch ihr bald wieder mit einem Versuch startet, der erfolgreich ist.

@rotbäckchen: Wie geht es dir?

@aurelia: Was macht der Warteschleifenkoller?

@bauchgefuehl: Und bekommen die Kaninchen bei dir ein neues zu Hause?

@petra: Ich freue mich, dass du hier nun wieder öfters mitschreibst.

@anja: Hört sich sehr nach Mutterbändern an. Du darfst bis zu 1000mg Magnesium am Tag nehmen. Davon müssten die Schmerzen besser werden. Aber Vorsicht Magnesium wirkt abführend. Wie geht es dir den heute?

@rest:  s-winken

@me: Hatten am WE Besuch von unseren Freunden aus Dresden und nun muss ich erstmal wieder unsere Wohnung auf Vordermann bringen. Und hier scheint heute so schön die Sonne, dass ich vielleicht mal den Garten Frühlingstauglich machen will.

Lg
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Nipa

Sonne? Frühlingstauglicher Garten?  :o :o

Hier hat es den ganzen Vormittag geschneit, es ist kalt und eklig....
Und ich muss jetzt raus... hab meine Vormittagserledigungen auf den Nachmittag geschoben, aber jetzt MUSS ich sie erledigen...



aurelia75

Hallo Ihr Lieben,

ich lebe noch  ;D

ERstmal @ Olivia : Dir herzlichen Glückwunsch !! War das jetzt spontan ? Bin nicht mehr so auf dem Laufenden  s-so s-so

@ Bauchi: na Nachwuchs eingezogen ? Wie wärs denn mal mit einer Katze ?
@Katja : Wo scheint die Sonne ? hier im Sauerland regnets voll.... gemein  >:(

So mal zu mir : Einsetzten der Eisbärchen - sprich die Kryo ist jetzt erst doch Mittwoch morgen. Alles ein wenig komisch- da war ein ERsatzarzt und ich hatte jetzt nicht so das super Gefühl. Na die Ärztin wirds ja wissen. Sonntag hab ich den ES ausgelöst, noch gehts mit den Schmerzen. ich hab eher mit dem Metformin Probleme. So Darmtechnisch . Außerdem bin ich unausstehlich und hab meine EC Karte sammt Gelbeutel verloren, meine Kundin kam nicht, ich muss gleich zum Rechtsanwalt wegen meiner letzten Angestellten und hab null Bock auf alles.... alles dooooofff  >:( >:(  Na, hoffentlich ist die WS nicht so ätzend. Lass mich ja mit nem dicken Paket von den Osterwichteln ablenken....

Sichselbstmotivierende Grüße sendend - aurelia

Ach ja --- lieben Gruß an alle  s-winken s-winken s-winken habt Geduld mit mir  ;)
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Nipa

@Aurelia: Hatte beim Metformin anfangs fiesen Durchfall, da hat mir Lopedium gut geholfen.
Das ist wie Immodium, aber Tabletten und die kann man auch teilen und so eine kleine Menge nehmen...



Olivia86

Guten morgen ihr lieben!

katja: danke dir!!

aurelia: Danke! ja war spontan, also "natürlich", wollten es nochmal so versuchen, da ich ja mit dem ss-werden eig. nie probleme hatte, jetzt hoffen wir einfach nur dass die medis ihre aufgabe gut machen und das krümli bei uns bleibt!

alle anderen: ich grüße euch ganz lieb!!
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

Seemaedchen

Hallo zusammen,

wieder nur ganz kurz von mir:
Ich war gestern beim Arzt:
War leider nicht nur Bänderdehnen. Hatte leichte Wehen. Haben aber nichts am MM gemacht. Also mit Kind und Umgebung alles i.O.
Soll mich trotzdem schonen.
Ich liege also wieder auf dem Sofa und stricke.

LG Anja

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Pushy

ANJA
Oh je...man, es bleibt einem aber auch nichts erspart, was? Aber dann entspann dich schön, hau dir ordentlich Magnesium rein und strick fleißig ;)  :-*

Nipa

Anja, mensch. Du nimmst aber auch ALLES mit!!! Schon Dich bitte und pass auf Dich auf...

Sagt mal Mädels, warum ist der Mensch einfach nicht lernfähig. Ich kenne meinen Schwiegervater und ich hätte einfach nein sagen sollen. Aber um den Abend zu retten hab ich ja gesagt. Jetzt hab ich die Organisation an der Backe und es wird dennoch sch... werden weil ich blöde Vorgaben habe... aaaargh.... ich könnt mich selbst in den Hintern beissen...

Hab heute nacht auch noch schlecht geschlafen, hatte voll den fiesen Wadenkrampf.
Vielleicht sollt ich doch wieder etwas mehr Magnesium nehmen  :-\




Tinchen

Hallo Mädels!

@Netty: Ja, genauso ist es!  :) Man denkt sich: "Gaaaanz ruhig bleiben" und gleichzeitg läßt man sich doch etwas anstecken ;) Wir werden aber echt nur dann im Mai weitermachen, wenn es meinem Mann & mir richtig gut geht. Gut, dass man spontan entscheiden kann, wann man weitermacht. Wäre doch super, wenn Du dann auch wieder mit dabei wärst!  Schön, dass es Dir & Deinem Mann wieder besser geht! Wäre auch schön, Dich wieder öfter hier zu lesen!  :)

@Olivia: Herzlichen Glückwunsch zur SS! Diesmal muss doch einfach alles gut gehen!

@Bauchgefühl: Na, was gibt's Neues von der Karnickelfront?
;)

@Tina: Ich hoffe, Dir geht's gut! Ich kann Deine  Sorgen gut verstehen. Immerhin ist eine ,,Warteschleife" immer  ätzend und Euch kann nun mal keiner sagen, WANN diese Warteschleife endet. Ich drücke Euch auf jeden Fall ganz dolle die Daumen, dass es nicht so lange dauert. Immerhin seid Ihr auch noch sehr jung, vielleicht habt Ihr ja dadurch echt bessere und schnellere Chancen.  s-daumendruck

@Pushy: Liebe Grüße!  :)

@Aurelia: Mensch, alles Gute für den Transfer am Mittwoch! Wie viele werden denn aufgetaut? Ich drücke die Daumen, dass Sie sich nach dem Auftauen schön weiter teilen. Macht denn den Transfer dann Frau Dr. Pit.?
>ganzvielemotivierendeundsonnigegrüßeanaurelia<  s-daumendruck

@Nipa: Ich find's auch schön, Dich hier wieder öfter zu lesen! Mmhh, das klingt nicht nach einem entspannten Abend...Nächstes Mal sagst Du ,,Nein" – ok?  ;) Ist manchmal aber auch echt nicht leicht, NEIN zu sagen!

@Dalmimaus:  s-hug Schön, dass es Euch gut geht!

@Katja: Viel Spaß bei der Gartenarbeit! Jaaaa............Frühling! Ich muss auch mal dringend die alten Blumen bei uns rausrupfen und was Schönes, Buntes einpflanzen.

@Anja: Mensch, was machst du bloß für Sachen...Ab auf die Couch & stricken!  :)

@Poldi: Falls Du mal wieder hier lesen solltest  :) Huhu  s-winken Wie war denn der Seelachs mit Nudeln & Pesto?  ;)

@me: Bin heute total müde. Hab' gestern meine Mens sowas von heftig bekommen, dass ich gestern nicht arbeiten konnte. Hab' den ganzen Tag nur mit Kirschkernkissen auf dem Sofa gelegen. Konnte nur gekrümmt laufen...Blöde Mens! Hatte trotz sämtlicher Medi's selbst gestern Abend noch so heftige Schmerzen, dass ich erst um 2h oder so eingeschlafen bin. Heute ist es zwar etwas besser, aber es schmerzt immer noch >jammer<  Jetzt sitze ich hier total müde im Büro....
Ansonsten hab' ich mir jetzt vorgenommen, wieder etwas abzuspecken. Habe doch seit dem letzten Sommer einige Kilos zugenommen und da ich ja totaler WeightWatchers Fan bin, bin ich letzte Woche mal wieder zu einem Treffen gegangen und bin nun gestern mit dem neuen Programm gestartet. Bin mal gespannt! Hatte vor einigen Jahren schon mal fast 15Kg damit abgenommen. Hab' zwar gott sei dank nicht alles wieder zugenommen, aber die Hormone, die Behandlungen & der dazugehörige Frust haben doch etwas ,,angesetzt" in der letzten Zeit  >:( Sport mache ich ja eigentlich immer regelmäßig (laufen & Fitness-Studio) aber nur alleine das reicht ja leider nicht.

Liebe Grüße auch an ALLE ANDEREN!  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Bauchgefuehl

Huhu!

@ Anja: Mensch, Dir bleibt echt nichts erspart!  :( Schon Dich schön und nimm brav Magnesium zu Dir! Jetzt spürst Du aber keine Wehen mehr, oder? Aber jetzt strickst Du Söckchen für DEIN Kind, hach ich freu mich jedes Mal, wenn mir bewusst wird, dass Du ss bist!

@ Tinchen: Jaja, so langsam aber stetig rutschst Du hier wieder rein  :) Und Du hörst Dich auch schon wieder viel besser und zuversichtlicher an! Trotzdem finde ich richtig, dass ihr euch keinen Druck machen wollt! Wartet einfach mal ab, wie es euch im Mai geht (dann ist Früüühling und alles blüüüht  :D )

@ Tina: Tinchen hat es ganz gut beschrieben: Ihr seid in einer Warteschleife, die aber nicht nur 14 Tage (und Du selbst weißt, wie lang das schon sein kann), sondern ohne voraussichtliches Ende ist. Das ist bestimmt sehr schwer, aber ihr habt eurer Alter auf eurer Seite und vielleicht geht es plötzlich ganz schnell! Und so lange tun wir hier, was wir können, um Dir die WS zu versüßen  ;)

@ Nipa: Oje, das hört sich nach nem doofen Abend an. Übe mal mit mir... sag laut: "NEIN! NEIN! NEIN!"  ;)

@ Olivia: Wie lange sollst Du das Utrogest denn jetzt nehmen?
Damit wird bestimmt alles gut gehen!

@ Katja: Und, sieht der Garten jetzt bunt blühend aus? Wir haben am Balkon auch schon angefangen und es ist sooo schön, Blümchen vor der Nase zu haben!  :D

@ Kaninchen: Unsere erste Wahl hat leider nicht geklappt.  Die 2 haben sich nicht vertragen und die Vergesellschaftung musste abgebrochen werden.  :( Schade, die 2 waren so süß. Jetzt suchen wir weiter.

@ Aurelia: Katzen haben wir ja schon 2. Aber das heißt hier eben noch lange nicht "genug Tiere"  ::)

@ me: Hab jobmäßig ne stressige Woche, morgen Elternsprechtag, dann noch Didakta und und und... Aber dann sind bald Ferien, da freu ich mich richtig, den Frühling genießen zu können  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


tinachen

huhuhuhuhu

nur kurz ab do hab i mehr zeit da hab i urlaub

tinchen und bauchi danke, ja ihr habt recht wir sind in einer ws wo ma net weiß wann sie endet aber i h denke nu ma positiv und wie hatt nane mir letztens geschriebn, wer weiß viell wächst unser wunder ja scho wo ;D ;D ;D ;D ;D




Nipa

@Tinachen: Oh, schön... nur noch 1x arbeiten dann haste Urlaub!!!!

@Tinchen: Ach mensch, Mensschmerzen sind was soo blödes... Was mir immer gut hilft (hätte ich nie gedacht als es mir wer sagte) ist richtig warm bis heiss duschen. Probiers mal aus...
War meist besser als Schmerztabletten... die übrigens am besten bei den ersten Anzeichen nehmen. Ich hab ja immer so ewig gewartet weil ich nix nehmen wollte, aber das hat dann früher so oft zum Erbrechen geführt... und irgendwann sagte mir mal ein Arzt ich soll es bei den ersten Anzeichen nehmen und siehe da - es hat echt geholfen...

@Bauchi: "Mist", das ist ja blöd dass Eure Auswahl nicht gepasst hat.... Puuh... 2 Katzen sind Euch nicht genug? Wir hätten hier noch 2 abzugeben.... ne, eigentlich haben wir sie ja lieb... aber momentan sind sie wieder mal sehr anstrengend....  ::) Naja, hülft nix ;)

Morgen geh ich mit meiner Mama in die Stadt, freu mich schon. Wollen für meinen Mann ein Geschenk kaufen und dann noch zusammen Mittag essen.... haben wir schon ewig nimmer gemacht....

So, mich ruft das Bett....

LG
Nipa



Olivia86

Guten morgen!

estmal liebe grüße an alle!

bauchgefühl: ich nehme kein utrogest, nehme prednisolon, lovenox und dostinex. das nehme ich jetzt alles noch 2,5 wochen... zumindest in dieser dosis, denn das prednisolon kann man nicht einfach so absetzen!

tinchen: danke! ja ich denke auch dass diesmal alles gut geht!!

me: ohje, heute ist mir das erste mal ein bisschen flau im magen... naja warten wir mal ab was noch so kommt!
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

Nipa

Guten Morgen,

@Olivia: Darf ich neugierig sein was das alles für Medis sind? Also für was die auch gut sind?

Hab mal wieder "herrlich" geschlafen.... sind um 12 ins Bett... konnte ewig nicht einschlafen, hab dann noch gelesen und um 01.20 Uhr das Licht ausgemacht... und wach war dann der Zwerg um 06.40... eindeutig: ZU WENIG SCHLAF! Aber eher ins Bett gehen bringt nix... da wälz ich mich dann noch länger (und wälzen kann ich mich nimmer, das ist eher ein im Bett rumwerfen  ;D)

Wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch, hier scheint nach dem gestrigen grauen Tag die Sonne. Mal sehen ob der Wetterbericht seine Aussage hält und wirklich langsam der Frühling einmarschiert... wäre ja durchaus mal angebracht nach Mitte März!!!

LG
Nipa



Olivia86

Nipa: klar doch, immer her mit den fragen  ;D
also das prednisolon sind cortison tabletten die mein immunsystem regulieren sollen da ich ja zuviele antikörper habe!
lovenox ist ein blutverdünner
dostinex ist weil ich einen zu hohen prolaktin wert hatte!
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

ѕтιηє

Hey,

sorry, ich komm hier einfach nicht zum Schreiben  :-[
mein Mann (hört sich nach fast nem halben Jahr immer noch komisch an  ??? ) war wieder ne Woche weg... und zudem ist unser Wasserbett kaputt gegangen  :o sprich ausgelaufen  :o :o :-X :-X
daher ist hier im wahrsten Sinne des Wortes LAND UNTER!!
meld mich wieder, wenn ich LAND sehe  ;)

LG stine
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Hallo Mädels,

Olivia, da musst du ja wirklich viel nehmen. Ich drück dir die Daumen, dass diesmal alles Gut geht.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Stine, du machst ja Sachen. Ich hoffe ihr habt nicht zu viel Schaden.

Nipa, na deine Nacht hört sich ja super an.
;)

Tinachen, wie ist das eingentlich, könnt ihr da eine Altersangabe machen in welchem Alter ihr ein Kind wollt?

@Nane, weiß eigentlich jemand was von ihr? Bei ihr müsste ja bald die Adoption anstehen, oder ?

Bauchgefühl, meine Söckchen müssen noch ein wenig warten, ich weiß noch nicht in welcher Farbe ich sie stricken soll.
;)

Tinchen, bei mir war das auch immer so, wenn ich die Tabletten zu spät nahm, dann haben sie nicht mehr geholfen. Ich hab mir da aber auch oft einen Tag auszeit von der Arbeit genommen, weil ich einfach auch mit Tabletten total k.o. war.
Wie geht es jetzt eingentlich in der Arbeit?
Und du hörst dich wirklich schon sehr viel besser an.
Das freut mich sehr.

@me: mir geht es schon viel besser. Stricken hat echt gehofen.
;)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Dalmimaus

@Anja:
Schone dich. Hast du das Tokoöl?
Das hilftw ahre Wunder (du weißt ja ich hatte auch vorz. Wehen).

@Nala:
Kugelst du noch? Wie geht es dir?



Zita78

Hallo Ihr Lieben,

Mann, Zwillinge sind echt viel Arbeit! Heute ist wieder ein Tag, wo sie sich abwechseln und man nichts tut außer wickeln, füttern, Flaschen kochen, abpumpen..
@ Bauchi: meine armen Kanickel warten seit Stunden auf ihr Frühstück, Schande über mich. Werde ich gleich nachholen..
@ Olivia: Glückwunsch!!!!!!!!!!  :D s-so
@ Aurelia: viel Glück für die Eisbärchen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ Anja: schön weiter stricken, wenn's hilft!!!
@ nipa: Nein sagen zu können ist wirklich eine Gabe... drück Dir fürs nächste Mal die Daumen, dass es klappt!
@ Tinchen: dann viel Glück und Spaß beim Abnehmen - mit gutem Körpergefühl klappt der Rest dann auch besser  ;)

Kurzer Statusbericht: beide wiegen über 3kg, Hurra, Simon ist leider ein Spuckkind geworden, Sarah ist ganz pflegeleicht und tadaaa, beide haben schonmal gleichzeitig nachts 6 Stunden geschlafen - ein Traum!!!
Gestern haben wir unsere erste Kiwafahrt gemacht, das war cool.. da träumt man so lange von und manchmal kommt es mir immer noch unreal vor, dass die Beiden jetzt wirklich da sind.
Vor 2 Wochen war eine Fotografin hier, ich häng mal Fotos dran  :)
Ganz liebe Grüße, Zita

[gelöscht durch Administrator]

aurelia75

Hallo Ihr Lieben ...  sonnige Grüße erstmal von der armen arbeitenden aurelia  ;) ;D

@Zita - voll genial die Fotos, sieht so aus, als hättet ihr eine super Fotografin und die zwei Prima mitgemacht !! Schön - denn so klein werden sie nie wieder sein  :D Mehr davon!! Ich lieeeebbbbe Fotos !!!

@Olivia : na dann ist das doch doppelt schön. Was für Medis bekommst Du denn ?
@Anja - na strickst Du wenigstens heute in der Sonne ? Kannst ja mal für uns alle Socken stricken - selbstgestrickte Socken sind super .. ;) Oder an was bist Du denn dran ? Das Talent hab ich leider nicht geerbt. Wie gehts Euch sonst so, alles wieder ruhig ?
@Stine - habt Ihrs wieder geflickt ? Ist nervig, woll ! war bei uns auch schon mal.
@Olivia: kenn ich alles gar nicht - wer verschriebt sowas ?
@tinachen: so ist Urlaub doch geil, oer ? Hach was beneid ich Dich. Fahrt Ihr auch weg
@Nipa: wann ist denn die Feier eigentlich, hast Dus schon hinter Dir ? Kenn ich- geht mir auch immer so  >:(  Wie alt sind denn Eure Katzen - Babys ?
@Tinchen: Na, wann hibbelst DU mit ? Bist Du schon aufgeregt ? bin schon voll gespannt bei Dir, wanns weiter geht. Und hast Du eigentlich Endometriose oder wieso hast Du so Schmerzen ?
@Katja : Na heute auch im Garten...jammer...

@me : Ja Kinders - gestern war die Kryo - 3 EZ ( ein 6er,  ein 4er und ein 3er) angebl. alle A - qualität. Bischen homisch ist das alles schon , aber jetzr warten wir mal ab. Hab gestern gelsen, daß KryoEZ die von einer IVF mit positivem SS und einer Überstimu gemacht wurden hörere Raten haben- lass mich da mal überraschen.

Aber gerade kam meine Kundin und meinte : Sind Sie schwanger ? Ich so - ne, glaub nicht. Und sie meinte ich hätte so eine " Ausstrahlung " als ob !! bei Ihrer Freundin hätte sie das auch  gesehen bevor die das wusste. HAMMER !! Mehr von sowas !! Und nochmehr SONNE die ich durchs Fenster sehe  ;D ;D ;D Hach ist das schön mal wieder zu hibbeln.

Nur der Mist mit dem Utrog.. 3X2 ( schmier) und 3x1 Progynova und dem noch zwei mal ES auslösen - das nervt. Von wegen natürlich bei den Packungsbeilagen. Ja, ich hör schon auf zu jammern....  ::) und arbeite besser weiter. Ablenkung tut gut.

Knutsch Euch alle :------ aurelia  s-winken
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Seemaedchen

Zita, ohhh sind die zwei süß. Echt zum knutschen.
Kann mir auch gut vorstellen, dass sie viel Arbeit machen.
Und wenn die erst mal laufen.
;)

Dalmi, das Tokoöl hab ich noch nicht. Muss mir erst mal eine private E-Mail besorgen. Sonst kann ich da nicht bestellen.
Wehen sind aber auch weg.

aurelia, ich stricke viel Baby-Söckchen und momentan für mein Baby eine Babydecke.
Außerdem knüpfe ich garade so eine Spielteppich, den hab ich schon lange angefangen und will ihn jetzt fertig machen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Petra81

@zita mein die beiden sind ja zu goldig!!!!!!! Klar, die machen bestimmt mega Arbeit. Ist denn dein Mann noch daheim?

@anja super das die Wehen wieder weg sind! Aber jetzt schon dich bitte auch unbedingt weiterhin!!!!

@stine mensch, dass ist ärgerlich. Habt ihr denn das Wasserbett in der Hausratvers. mit angegeben. Wenn ja, kann dir dar gerne helfen. Komm ja aus der Branche!

@aurelia Glückwunsch zum TF. Wirst sehen, bei der Ausbeute beisst sich bestimt min. eines fest! Ich drück dir auf alle Fälle ganz feste die Daumen! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@nala ganz ganz lieben Dank für das Megapäckchen!!! Ich werd jetzt mal schauen, dass ich da mal durchblicke, ist ja noch alles Neuland für mich...

@nipa das "nein" sagen ist oft so ne Sache, dass muss man wirklich lernen.

@bauchi ist ja doof, dass sich die beiden nicht vertragen haben. Aber ihr werdet bestimmt noch ein zwei süße Hässchen finden die zusammen passen.

@me bei mir ist mal wieder viel passiert bzw. es hat sich viel geklärt...

Hab mir jetzt mal die Arbeit gemacht und die Medipreise von D, CH, I, BL, L & NL verglichen und fahren heute die Medis in BL kaufen - haben nämlich heute beide frei!

Der Behandlungsplan wurde von meiner KK genehmigt und wir bekommen mehr erstattet als wir dachten! Meine KK übernimmt 50% der Kosten die auf mich fallen, dazu zählen u. a. die Medis & die Ultraschalluntersuchungen!

Ich muss mir ja am 29ten die erste Decapeptyl-Spritze setzen und hab nicht wirklich Ahnung wie das geht. Wenn ich es wie in diesem Video mache http://www.youtube.com/watch?v=L2enkulTr7s ist es denn dann korrekt? Wie weit muss ich die Spritze denn in den Bauch stecken?

Musste am Mi vor ca. 150 Leuten sprechen, da ich zum Betriebsrat kandidiere. Ich sags euch, dass war wirklich ne harte Nummer!!!

Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




greenhorn

Nur ganz kurz. Liv Grete befindet sich gerade im 8 Wochenschub und daher habe ich kaum Zeit.

@aurelia: Daumen für dich und deine Eisbärchen sind gedrückt.  s-daumendruck

@petra: Ich freue mich so, dass es nun auch bei euch losgeht.

@zita: Das sind ja zwei ganz goldige, zum verlieben. Ist dein Mann noch zu Hause?

@anja: Super, dass es dir wieder besser geht.

@tinachen: Wünsche euch einen schönen Urlaub. Fahrt ihr zu deiner Mutter?

@tinchen: Doofe Mens und dann noch mit so Schmerzen. Lass dich mal lieb  s-hug.

@bauchi: Schade, dass das mit den Kaninchen nicht geklappt hat.

@rest:  s-winken

@garten: Ist fertig. Da ich zuletzt im Juli im Garten aktiv war, sah er dementsprechend aus und es gab einiges zu tun. Es ist schön zu sehen, wie nun wieder alles anfängst zu Blühen und zu Wachsen.

Liebe Grüße und euch allen ein schönes sonniges WE
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)