Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Tinchen

Guten Morgen Mädels!

@Bauchi: Schön, dass Du bald Urlaub hast! Jetzt hast Du die stressige Woche auch hinter Dir...

@Tina: Ich wünsch' Dir einen schönen Urlaub!  :)

@Nipa: Und, hast Du ein schönes Geschenk für Deinen Mann gefunden?

@Stine: Und, was macht die Sauerei? Ich hoffe, kein "Land unter" mehr?

@Katja: Wow, warst ja richtig fleißig im Garten  :)

@Petra: Jetzt gehts ja richtig los bei Euch...  :) Vor 150 Leuten sprechen? Hut ab! Warst bestimmt ganz schön nervös vorher? Welche Rolle wirst Du denn im Betriebsrat spielen? Unsere Firma macht auch gerade die ersten Anläufe, was eine Betriebsratsgründung angeht. Wir sind letztes Jahr im Sommer von einer anderen Firma gekauft worden und man weiß ja nie... Hätte nie gedacht, dass es so kompliziert und aufwändig ist, einen Betriebsrat zu gründen!

@Aurelia: Na dann heißt es ja jetzt Daumen drücken  s-daumendruck Das klingt doch richtig gut! Wann kannst Du denn zum Test? Nein, Endometriose habe ich eigentlich nicht...Hatte immer schon so eine starke Mens mit Schmerzen (außer als ich die Pille genommen habe). Aber diesmal war es echt besonders heftig  >:( Ich weiß noch nicht, wann es wieder losgeht. Erst muss es mir wieder richtig gut gehen und das ist leider im Moment noch nicht der Fall  :( Ich sag ja...Ich bleib' hier übrig  :(

@Zita: Schön von Dir zu lesen! Das klingt echt nicht nach Langeweile bei Dir - puuhh!  :) Süße Mäuse  :)

@Anja: Schön, dass es Dir wieder besser geht! Mir gehts leider im Moment mal wieder etwas schlechter  :( Ach mann, immer so ein Auf und Ab...

@ALLE ANDEREN: Liebe Grüße  s-winken

@Me: Mir gehts im Moment leider wieder etwas schlechter  :( Konnte in der vorletzten Nacht überhaupt nicht schlafen (wirklich keine einzige Minute!) und in der letzten Nacht kam dann der super Ausgleich mit 4 Stunden Schlaf. Ich weiß echt nicht, was auf einmal wieder los ist. Ich hatte am Mittwoch einen Termin bei der Heilpraktikerin und direkt danach bei der Therapeutin. Vielleicht hat mich das ja so aufgewühlt?? Hab' mich aber eigentlich gar nicht so danach gefühlt. Ach Mensch...Hört das denn nie auf...?! Nächste Woche kann ich übrigens nichts von mir hören lassen, da ich nicht im Büro bin. Mache Bildungsurlaub (mache ein Feldenkrais-Seminar). Da freue ich mich schon drauf  - wird mich vielleicht  auch wieder etwas "runterholen". Ansonsten konnte ich zumindest gestern bei WW eine Abnahme von 1,6 KG verbuchen - immerhin etwas Positives!









KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

greenhorn

@tinchen: Tut mir leid zu lesen, dass es dir wieder etwas schlechter geht.  s-hug Ich wünsche dir, dass du nächste Woche beim Bildungsurlaub etwas Abschalten und neue Kraft tanken kannst.
Glückwunsch zur Gewichtsabnahme. Machst du WW in der Gruppe oder per Internet?


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Tinchen

@KATJA: Danke  s-hug Ich hoffe auch echt, dass mir die nächste Woche gut tut!
Ich mache WW in der Gruppe. Bin schon mal vor einigen Jahren Gold-Mitglied geworden, da ich ca. 15 KG abgenommen hatte. Jetzt muss ich im Moment die Wochengebühr wieder bezahlen, so lange bis ich wieder in dieser Spanne bin, die damals bestimmt worden ist. Dazu fehlen mir noch ca. 2 KG. Das schaffe ich  :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Zita78

Hi zusammen,

ich hab leider nur kurz Zeit  ;)  aber ich möchte doch so gerne DANKEEEEEEEE sagen!!!!  :D :D
Poldi war heute hier und hat mir dieses wunderschöne Geschirr gebracht! Das war eine wundervolle Idee und sowas hatten wir noch nicht! Vielen, vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D :D :D :D :D :D :-* :-* :-*

s-kuscheln

Poldi

Und gleich noch eine Stimme aus dem Off ;):

Ich war heute bei Zita und die Zwillis sind ja sooo süß :) - oh, die könnte man direkt klauen! Sooo schön kriegen das nur LZÜ hin :). Und so tiefenentspannend, schlafende Kleinstkinder - wäre auf der Autobahn fast eingeschlafen. So ist das, wenn man rechtzeitig vorm Aufwachen wieder abreisen darf ;). Freu mich aufs nächste Mal, liebe Zita!

@tinchen: s-hug Drück Dich!

@patty und anja: Passt auf euch auf und macht langsam!

@garten: Irgendein verrückter Nachbar hat mir, während ich bei Zita war, verblühte Narzissen und eine Grünlilie (wenn ich das richtig identifiziere) in meinen Vorgarten gepflanzt. Was soll das denn? Ich begrüne den gerade selbst ganz hingebungsvoll. Zum Glück hat sich der Mensch eine Stelle ausgesucht, wo noch noch keine Knollen gesetzt waren.

@stine: Und, alles wieder trocken gelegt?

@olivia: Herzlichen Glückwunsch nachträglich :D!

@me: Mir geht's gut, melde mich hier einfach deshalb kaum noch zu Wort, weil ich hier einfach nicht mehr hin gehöre. Ich werd auf weiterhin noch ab und an reinlugen, wie's euch so geht, aber wundert euch nicht, wenn ihr nichts von mir hört. Das ist kein schlechtes Zeichen :D!

Euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Seemaedchen

Poldi, schön von dir zu lesen. Schreib einfach wenn dir danach ist. Wir werden dich auf keinen Fall vergessen.
:-*

Tinchen, nicht schon wieder eine schlaflose Nacht.
:-[
Ich hoffe der Kurs nächste Woche tut dir gut.
s-hug s-hug s-hug s-hug

Petra, ich hab die dünne Spritze immer fast bis Anschlag reingesteckt. Kommt halt immer drauf an, wie lange die Nadel ist. Das Video konnte ich nicht anschauen, weil bei mir youtube nicht geht.
Ich hab da noch einen Tip. Vorher am Bach mit dem Fingernagel kratzen, so kann man stellen finden die nicht ganz so empfindlich sind.

@me: mein Mann hatte heute Nacht einen Ohnmachtsanfall. Ist einfach im Bad bewußlos zusammengebrochen. Jetzt waren wir heute beim Arzt und im KH zum CT. Bis jetzt wurde nichts GsD nichts schlimmes gefunden. Jetzt muss er nächste Woche noch zu 3 Ärzten.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

LadySunshine

Olivia, seh ich jetzt erst, Mensch...
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :D
Bezgl. Immunsystem bekomme ich Octagam (als Infusion), scheinen da beide ja ähnliche Probleme zu haben. 

@zita: die sind so knuffig die Beiden :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

tinachen

huhuhuh

hallo ihr lieben , meld mich nur kurz irgendwie is mein tag derzeit zu kurz, gestern hatte männe geb abends war ich in dance, nachmittag müss ma zu schwiegis, sis vom männe heiratet im juni da gibts noch bissl was zu klären, am mittwoch fahren wir paar tage zu meine mum, kommen sonntag erst wieder dann ist mein urlaub rum, das wetter ist ja herrlich bin viel mit n hundi draußen, heut lieg ich bissl flach hab ziemlich rückenschmerzen bissl hab ich das immer bei mens aber diesma heftig....................

anja oh weh was macht dei mnn für sachen???

zita die zwei sind zu süß*schmacht*

tinchen ach das tut mir leid das es dir so mies geht lass dich mal  s-hug s-hug s-hug s-hug

aurellia wie gehts dir??

stine habt ihr wieder alles im griff??

nala und nipa seid ihr noch da?????

so mehr blieb net im kopf bis die tage mädels s-winken s-winken s-winken s-winken




Bauchgefuehl

Hallo zusammen!

@ Seemädchen: Mensch, was macht Dein Mann denn für Sachen? Hoffentlich ists nichts schlimmeres! Vielleicht nimmt er das nur sehr ernst mit dem "mit schwanger werden" und hat Deine Kreislaufbeschwerden einer SS! Gute Besserung!

@ Stine: Na, wieder Land in Sicht? Ich stell mir das ganz schön heftig vor, wenn so ein Bett ausläuft. Wieviele Liter schwammen denn durch euer Wohnzimmer?

@ Poldi: Ne, vergessen wird hier so schnell keiner! Schön, dass Du mal reinschaust!

@ Tinchen: Oh, schon wieder schlaflose Nächte?  ??? Mensch, dass tut mir so leid, dass Du nicht mal endlich Ruhe bekommst!

@ Zita: Ooooh, so süß und sehr schöne Fotos!!! Du klingst aber trotz dem "viel zu tun" auch unheimlich glücklich! Das ist so schön zu lesen! Bist Du denn jetzt schon wieder ganz allein mit den zwei Fuzzis?

@ Katja: Na, dann hoffe ich doch mal, dass der Schub gut verkraftet wird und schnell vorbei ist und Dir nicht zu sehr an den Nerven zehrt! Bekommen wir nochmal ein Foto von Liv Grete? Biddööööööö...

@ Petra: Schön, dass die KK so kulant ist und ihr alles "so günstig" beisammen habt! Na, dann gehts jetzt ans Eingemachte... Viel Spaß und Freude am Di beim Huneke!  ;)

@ me: So, vorletzter Pillenzyklus ist vorbei. Jetzt fange ich nächste Woche mit der letzten Packung an und nehme schon begleitend einschleichend Metformin. Startgewicht 62kg, ich bin gespannt, was sich tut (sowohl in Gewichtssachen, als auch natürlich in Bezug auf den Kiwu!).
Wir gehen jetzt gleich mal wieder Kaninchen suchen...
Und die neue Spülmaschine wurde eben eingebaut  :D
Und bald sind Ferien!
Mir gehts also richtig gut!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Rotbäckchen

Uff, hatte jetzt mehrere Seiten nachzulesen, da ich so lange nicht reingeschaut hatte. Halte es daher kurz bei den einzelnen Posts. Hoffe, ich vergesse niemanden, ansonsten sorry vorab!

@dalmi: Auf mich musst du doch keine Rücksicht nehmen – ich glaube, du verwechselst mich... ???

@bauchgefühl. Danke, mir geht es eigentlich gut so weit!

@Olivia: Ich hoffe sehr, dass ich mir diesmal ein gutes Beispiel an dir nehme  ;)

@katjy: Danke der Nachfrage, alles okay bei mir!

@aurelia: Oje, da hattest du ja eine kleine Pechsträhne bzw. einigen Ärger am Bein. Ich hoffe, es hat sich alles geklärt und jetzt geht es bei dir wieder berauf. Vor allem mit den Eisbären  ;)
Hoffentlich hatte dein Kundin die korrekte Vorahnung!  s-daumendruck

@seemädchen: Ach herrje, jetzt schon Wehen? Na dann schon dich mal und ruh dich schön aus!
Und dann noch ein Ohnmachtsanfall – du machst ja wirklich einiges mit. Hoffentlich geht es ihm wieder gut!

@stine: Ich hoffe, bei euch ist wieder alles trockengelegt.

@zita: Tolle Fotos und ich drück dir die Daumen, dass du noch mehr Nächte haben wirst, wo beide zeitgleich 6 Stunden schlafen.

@petra: Wow, da warst du aber wirklich fleißig beim Preisvergleich. Aber warum auch nicht, wenn man einiges sparen kann  :)

@Tinchen: Lass dich mal drücken *positiveGedankenantinchenschick*
Viel Spaß beim Bildungsurlaub – auch wenn ich keine Ahnung habe, was ein Feldenkrais-Seminar ist  :-\

@me: Mein Körper arbeitet wohl alleine auch wieder ganz gut. Hatte jetzt etwa 3 Wochen nach dem Abgang meinen ES. Dann kann es bald mit dem nächsten Versuch weitergehen *freu*  :D
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Pushy

Huhu :)

Melde mich auch mal wieder ;)

ZITA
Oh je sind die süß :D

TINCHEN
Drück dich mal und hoffe dass die Woche dich ablenkt und es dir schnell wieder gut geht  :-*

BAUCHI
Hui, es geht langsam los :D

ROTBÄCKCHEN
Das klingt ja prima, da drück ich doch direkt meine Daumen :D

Mir gehts soweit gut, außer gestern, da hab ich mir wohl irgendwas in der Kita eingefangen, mir war mega übel, ich hatte so Durchfall und hatte echt Bauchweh!
Über Nacht durfte ich dann mehrmals zum Klo, aber Gott sei Dank ohne Spucken, wenigstens das!

Hab dann heute nur Banane und Suppe gegessen! Tee getrunken und bisher gehts ganz gut!
Hab mich dann gewagt Pfannkuchen zu essen und bisher geht auch das!

Grüß alle ganz lieb

Pushy  :-*

ѕтιηє

#14136
puhh habt ihr viel geschrieben...

hab jetzt ewig gelesen und erst keine Zeit mehr zu schreiben...
unser Chaos ist fürs erste beseitigt  ;)
das Bett selber ist jetzt nicht so wild ausgelaufen, dazu hat man ja so eine "Auffangwanne"... aber da mein mann ja ein "Do-it-yourself-man" ist, hat er es selber repariert.
dazu muss man das Bett mittels Pumpe ablassen... yo und während ich stille tanzte auf einmal der dicke Schlauch wasserspitzend durch die Wohnung  :o
da war das Ende nur in die Dusche gelegt worden  ::)

bis bald...

tinchen  s-hug s-hug s-hug s-hug

ach ja, kleine Erheiterung...
aurelia für dich in der Warteschleife:
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

viel Glück  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

aurelia75

AHHH STINE !! GRÖLL !  ;D ;D ;D  Das muss ich morgen meinem Mann vor Spielen... ne besser noch - ich geh jetzt hoch und sings im vor ! ( der denkt dann wahrscheinlich ich bin Alice im Wunderland( kommen grad aus dem Kino-gefiel mir nicht ))
Danke für dieses doch aufmunternde Lied. Ich glaub schon daß es den Leuten da besser ging  ;)

Grüße Euch alle- geh jetzt heiha machen, bin groggy, hatte heute Schminkschule... uff...

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Zita78

Hallo zusammen,

@ stine: das Video ist ja mal kraß  ??? D ???a weiß man nicht, ob man lachen, weinen oder doch einfach mitmachen soll  ;D ;D ;D ;D ;D
Hoffe, die Wohnung ist bald wieder komplett trocken!
@ Tinchen: ach Mensch  :-\ s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
@ Bauchi: uih, uih, spannend, spannend!!!!  :D :D :D :D Mein Mann arbeitet Teilzeit, ich versuche mir dann immer Großeltern oder Freunde hierhin zu bestellen, wenn er weg ist, weil alleine mit den Beiden ist schwierig - und diesmal musste eben poldi dran glauben  ;)
@ pushy: toi toi toi, dass Deine Innereien sich wieder beruhigen!
@ Anja: ach Du Schande, drücke ganz fest die Daumen, dass Deinem Mann nichts fehlt!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Simon hat einen Leistenbruch  :-[  Wir haben das gestern beim Wickeln entdeckt und es wurd eleider im KH bestätigt - Montag müssen wir wieder hin und dann wird festgelegt, wann er operiert wird... so ein kleiner Mann  :-[
Anscheinend kommt das bei frühgeborenen Jungs öfter vor und wir müssen dann auch nur 2 Nächte im KH bleiben, aber mir wird trotzdem ganz anders bei dem Gedanken..  :'(

greenhorn

@zita: Tut mir leid, das Simon nun einen Leistenbruch hat. Hoffentlich muss er nicht sofort ins KRH, sondern ihr könnt noch ein wenig arbeiten. Dürfen du und Sarah dann mit ins KRH gehen?

@pushy: Geht es dir wieder besser?

@rotbäckchen: Bei mir hat der Zyklus nach den FG´s auch immer recht schnell wieder von alleine funktioniert und ich bin danach meist recht schnell wieder SS geworden.

@seemaedchen: Gute Besserung für deinen Mann. Geht es ihm den wieder besser?

@poldi: Ich freue mich von dir zu lesen.  :-* Denke oft an dich.

@bauchgefuehl: Wenn du so lieb bittest, kommen gleich ein paar Fotos.

Nur noch einen Monat und dann geht es bei dir los. Ich freue mich so für euch.

Wie war die Kaninchenschau, wart ihr erfogreich?

@tinachen: Wünsche euch ein paar erholsame Tage bei deiner Mum.

@rest:  s-winken

Hier nun Bilder für euch.

Das ist von Gestern.


Das ist von letzter Woche


Liebe Grüße und euch allen einen schönen Sonntag
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Bauchgefuehl

Stine  ;D  ;D  ;D
Zuuuuu geil!
Hab es heute morgen zum ersten Mal angeschaut und wir konnten es uns nicht nehmen lassen, es heute auf dem Geburtstag der Oma aufzuführen!!!
Neeee, was hab ich gelacht! Und die Oma fands toll  ;D

@ Katja: Ooooh, ist die kleine Maus süß! Dank für die Fotos!

@ Zita: Och nö, so klein und dann schon eine OP...  :( Ich drücke die Daumen, dass alles schnell und gut vorbei geht!!!

@ Aurelia: Na, mit Stines Lied vergeht die WS doch im Fluge, oder?  ;D Darf ich fragen, warum sie Dir 3 Eisbären eingesetzt haben? Oder ist die 75 in Deinem Nick nicht Dein Geburtsjahr?

@ Pushy: Gute Besserung! Ja, in so einer Kita sind die Kinder echt Bakterien- und Virenschleudern... Ich kenn das von der Schule ja auch.

@ Kaninchen: Noch nix neues... Haben zwar einen schönen Bock ins Auge gefasst, aber wenn kein passendes Mädchen dazu da ist, bringt uns der allein mal gar nichts. Aber jetzt ist ja Frühling und es wird viel geworfen...

Schönen Wochenstart euch allen!!!

Ps: Ich packe jetzt mein Wichtelpäkchen zusammen... :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


aurelia75

Hallo Mädels,

@Stine : ich find das Video echt aufbauend, mein Mann musste es sich heute anhören - meinen Freunden hab ichs auch geschickt. können uns ja mal alle zum Tanzen treffen  ;)
aber @Bauchi - Dich hätte ich heute gerne tanzen gesehen  ;D ;D
Bin auch grad am Packen.. hach wie aufregend....  s-springen
@Katja: So süß die Kleine... Sogar schon am Lächeln... da Schmelzen doch unsere Herzen !!
@Zita: Ach manno, muss sowas bei so kleinen Würmchen schon sein... sah man das echt so richtig ? Wünsch Euch auf jeden Fall ein ganz schnelles, gesundes Heimkehren.
@Anja: was gibts Neues von Deinem Mann ?
@Pushy, na wieder fit `? Gute Besserung nachträglich..
@me
ja die WS geht nicht wirklich wie im Flug... irgendwie warte ich auf körperliche Zeichen.... eigentlich hab ich ein gutes Gefühl, aber gleichzeitig auch voll Schiss.  :-\  Hatte schon vergessen, wie komisch das Gefühl ist. Ich bin BJ75 - sprich noch 34 und meine Ärztin setzt gerne 3 EZ ein, weil sie meint, die Natur regelt das schon alleine. Außerdem mit ENdo und Hashimoto und ein wenig Ü-Gewicht.... weißt schon... :-[ Außerdem hab ich noch immer 7 eingefroren.
So, werd mich jetzt mal postiv weiter bearbeiten... vieleicht hör ich nochmal Stines Link....  ;)
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Dalmimaus

@Video:
Geiles Video!!!!

@David-Video:
Guggt mal(ich hoffe es ist ok)
http://www.youtube.com/watch?v=0OAvCu2nANI
David ist Senf-verrückt ;D

@Aurelia:
Mensch bin ich hibbelig......
Wirst du zuvor testen? wan ist eigentlich BT?

@Katja:
Die Maus ist traumhaft.



ѕтιηє

#14143
ach zita das tut mir unendlich leid!  :-[
aber das wird bestimmt alles schnell und gut verlaufen... nane hattes das doch auch...
wann ist der termin?

aurelia das freut mich ja, dass ich dich ein wenig aufheitern konnte  :D ist ja schon ein ohrwurm das lied  ::) ::) ::)
ich finde es ja auch unfaßbar, dass es sowas gibt und zum Brüllen komisch - andererseits geb ich dir Recht, es wirkt bestimmt bei den Leuten, so wie die dabei sind... das Beste ist ja der "Hüpfteil" mit der geballten Faust  :o ;D ;D
hach ja, hätte ich das zu meiner Befruchtungszeit entdeckt, da hätten wir hier auch viel Spaß gehabt  ;D ;D da haben wir eh immer viel für die einzelnen in der WS gesungen  ???

bauchiiiiiii waaas? du hast das schon getanzt? gibts da nen Film? ich brech weg  ;D ;D du bist ja noch durchgeknallter wie ich  ;D ;D

katja so süß, deine Maus... wie sie schon lächelt...

dalmi der werkelt ja schon richtig aktiv umher  :o sehr nett!!

anja wo bist du?  :-\ vor allem, wie gehts deinem mann?  :-[ mach mir jetzt bisschen Sorgen... puhh...

me unsere Wohnung ist weider trocken, das Bett vorerst intakt  :)
werden dann endlich mal unsere neuen Balkonmöbel aufbauen *freu*, die seit 2 Wochen im Keller gelagert wurden... bei uns natürlich Ikea  ::) wir wohnen ja gegenüber vom schweden  :P

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

greenhorn

@seemaedchen: Vielen lieben Dank für die süßen Söckchen.  :-*

@stine: Die Schnullis sind schon voll im Einsatz. Habe auch schon ein Foto für dich gemacht, aber mein Mann muss es noch hochladen.

Anja hat bei in ihrem MT geschrieben, dass es ihr gut geht und ihrem Mann auch.

@aurelia: Bei 3 EZ muss dass doch einfach was werden und dazu noch ganz viele SO-Daumen.

@bauchi:  :-*

@youtube: Leider gehen die Videos bei mir nicht, warum auch immer. Da kommt immer nur ein Fehler ist aufgetreten, bitte probieren sie es später nochmal. Wollte doch auch mal lachen.

@me: Danke für die Komplimente zu Liv Grete.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Astrid

#14145
Huhu, dann sag ich als Neuling hier einfach auch noch mal hallo  :)

Hilfe, 550 Seiten, ich hoffe, Ihr erwartet nicht, dass ich die alle lese  ;D

Hat vielleicht von Euch jemand Erfahrungen mit ner KiWu in Düsseldorf? Wir gehen im Mai erst zum Infoabend, aber es wär schön, im Vorfeld schon ein paar Erfahrungsberichte zu haben.  :)
1. IUI 27. Oktober 2010 - leider negativ
2. IUI 22. November 2010 - hoffen und Daumen drücken
3. IUI Dezember 2010 - leider wieder negativ :-(
Mai 2011: Erste IVF in Angriff genommen - wieder mal Daumen drücken

Rotbäckchen

@pushy: Danke, dann musst du deine Daumen aber lange gedrückt halten  ;D

@aurelia: Alice im Wunderland hat dir nicht gefallen? Wollte den vielleicht auch sehen. Warum hat er dir denn nicht gefallen?
Wie viele EZ werden denn ,,normalerweise" eingesetzt?  ???

@zita: Der arme kleine Simon – so früh schon eine OP... Aber wenn das häufig in dem Alter auftritt, dann ist es ja bestimmt ein Routineeingriff und er übersteht es ganz schnell und vor allem gut!

@katja: Das macht mir Hoffnung, dass es bei uns auch recht schnell wieder klappt.
Die Bilder von Liv Grete sind echt total süß!

@dalmimaus: Dein Kleiner ist ja echt total scharf auf Senf   ;D ;D ;D
Und du siehst sehr sympathisch aus!

@stine: Schön, dass ihr wieder auf trockenem Fuß lebt. Ich finde Ikea auch toll. Viel Spaß mit den Balkonmöbeln! Mein Mann hat am Samstag auch erst mal den Balkon geputzt, damit man es sich da wieder gemütlich machen kann.

@Astrid: Herzlich willkommen. Magst du ein bisschen was von dir erzählen? Leider kann ich dir nichts zu der Klinik in Düsseldorf sagen, wir sind in Essen. Warum habt ihr euch denn für D'dorf entschieden?

@me: Nichts Neues. Bin sooo müde, weil ich in der Nacht von Sonntag auf Montag meist schlehct schlafe, weil ich so fit bin. Gestern waren es bestimmt nur 3 Stunden *gähn*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Rotbäckchen

Nachtrag @Astrid: Habe gerade gesehen, dass du im Pimp-Thread schon was über dich geschrieben hast. Dann konnte ich ja schon einiges zu dir nachlesen  :)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Bauchgefuehl

Guten N´aaaaabend!

Ich wollte nur schnell sagen, dass wir erfolgreich waren und Nachwuchs haben!
Heute sind bei uns 2 wunderschöne Kaninchen eingezogen!  :D
Der Bock (schwarz-weiß), mit dem wir schon seit ner Woche liebäugelt haben und dann haben wir heute das passende Mädchen (grau-weiß) dazu gefunden.
Hach, die sind so süß und bis jetzt vertragen sie sich vorbildlich.
Ich freu mich voll...

@ Astrid: Herzlich Willkommen bei den LZÜ! Wenn Du hier öfters mal reinschaust und mitschreibst, kommst Du ganz schnell rein und dann wird man schwanger und bleibt hier trotzdem hängen. Also sei Dir bewusst: Suchtfaktor!

@ Stine: Jaaa, unser Tanzauftritt war ganz schön geil!  8) Und besonders bei der Stelle mit der geballten Faust ("Ist voll gut drauf!") ist mein Freund ziemlich abgegangen  ;D
Gegenüber von Schweden wohnen? Oweh, ich wäre dauerpleite...  ::)

@ Katja: Knutscha zurück  :-*

@ Dalmi:  ;D Hehe, das sieht wirklich nach Senf-Lust aus...

@ Aurelia: Oha... Ich dachte immer 3 EZ werden erst ab 40 eingesetzt. Na, dann warten wir doch mal ab, wieviele es sich bei Dir gemütlich machen.  ;)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Astrid

@Rotbäckchen: Wir wohnen in Düsseldorf und meine FÄ hat mir die WuKi empfohlen. Wir gehen ja erst im Mai zum Infoabend, aber wenn wir (oder egoistisch ich  ;D) uns dort wohlfühlen, werden wir wohl auch dort bleiben. Ich war etwas abgeschreckt von der Nachricht, dass ca. 40 % beim ersten Mal erfolgreich sind, das hört sich für mich erst mal nicht allzu viel an.

@Bauchgefühl: Danke  :) ich hoffe, dass ich hier viele schöne Nachrichten lesen kann und ich auch selbst in nicht allzuferner Zukunft eine schöne Nachricht verbreiten kann.

1. IUI 27. Oktober 2010 - leider negativ
2. IUI 22. November 2010 - hoffen und Daumen drücken
3. IUI Dezember 2010 - leider wieder negativ :-(
Mai 2011: Erste IVF in Angriff genommen - wieder mal Daumen drücken