Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

aurelia75

Hallo Mädels  - wisst Ihr was Ihr unbedingt mal wieder an so einem : "furchtbar-müde-machenden-Montag " machen müsst : KOPFHÖRER auf und mitsingen !! Mein Mann ist zwar schon geflüchtet aber mir gehts gut !  ;D

Erstmal
@Dalmimaus : JEEETTTZZZTT hab ich verstanden- ein Dalmatiner daher der Name... !! s-nachdenken Bin nicht die Schnellste  ;) ICH liebe Dalmatiner - meine Rajamaus ist HalbDalmi, HalbLabi..Cooles Video ! Ich stimme auch zu - abgesehen von diesem Knuddeligen Senffan ( der schon super niedlich ist ) siehst Du echt nett aus - da weiß man immerhin, mit wem mans zu tun hat.
Gibts hier eigentlich keine Treffen ? Wär das nicht mal was ?

Ich dachte wir machen einen Online Pipitest - quasi direkt nach uns  ;) ich glaub mein Mann würd mir sonst was erzählen...  ;D .. Ich soll nächste Woche zum BT. Morgen ist US und Endokrinologe wg. Schilddrüse. Danke fürs Mitthibbeln- da bin ich ja nicht mehr ganz so alleine ;)


@Astrid, wenn Recklinghausen in erreichbarer Nähe ist, kann ich Dir das auch empfehlen.
@Bauchi: Gratulation !! Im ersten Moment war ich etwas irritiert, weil ich mal wieder dachte ich sei im anderen Film.... sind die zwei denn kastriert ? Oder wie läuft das ?
Das mit dem Tanzen hab ich heute noch überlegt ob ich das auch mal aufführen soll ! So als schneller stimmungsmacher  ;)  - ja warten wirs mal ab. heute fühl ich mich eh wie 40 !
@Rotbäckchen: Alice hatte ich einfach mehr erwartet, nach Avatar. Die Vorschau waren echt die besten Scenen, ich fand alles so düster und von 3D hab ich nicht sooo viel gemerkt. Jonny Deep war auch nicht so kirre, wie erhofft. Schade echt.
Normal sind wohl 2 EZ.
@Stine: was heisst Ihr habt getanzt ?? Und gesungen ? Bitte mal um Beispiele !!

Grüße Euch alle.... aurelia
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Seemaedchen

Hallo zusammen,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde.

Stine, schön, dass ihr wieder im trockenen schlaft.
;)
ohhh Balkonmöbel müssen wir auch noch aufbauen.

Aurelia, ein Treffen wäre echt super.
Da bin ich ja auf den Pipi Test gespannt, wann willst du ihn denn machen?
Dass ich auf jeden Fall hier rein schau.

Astrid, willkommen hier bei uns.

BAuchgefühl, Glückwunsch zum Nachwuchs.

Katja, gern geschehen.  :-*

Dalmi, das Video ist ja süß. Ich hab mir auch die anderen angesehen. Sag mal hast du wegen dem Hund nicht Angst, dass der das auch alleine macht? und dann einen Zehen erwischt?

@me: meinem Mann geht es gut. Er muss jetzt viele Untersuchungen machen. Aber viel können wir schon ausschließen: Kein Gehintumor, Herzinfarkt, Schlaganfall, Trombose ...
Da sind wir schon mal froh.
Das blöde war, dass es wohl nicht vom Kreislauf kam, weil es ihm einfach die Lichter ohne Anzeichen ausgeknipst hat. Beim Kreislauf merkt man ja doch meist ein wenig vorher.
Bei mir ist alles i.O.
Nur die Arbeit war mir gestern fast zu viel. Ich war ja 2 Wochen zu hause und musste gester wieder voll ran. Viele Besprechungen und viel Organisieren und vor allem laufen. Da hat der Bauch ordentlich gezogen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Dalmimaus

Huhu

@Astrid:
Willkommen Astrid. Werde jetzt mal im Pimp-Threat ein bissl lesen :)

@Aurelia:
Ja, wir haben einen Dalmi. Und ihr auch einen 50%igen ;D
Zeig mal Fotos vom Hund.
Wow, wir müssen gar nicht mehr lange hibbeln, dann ist deine WS um und eine tolle SS beginnt. ;)
Bitte gib uns gleich Bescheid.

@Rotbäckchen:
s-winken

@Anja:
Dich sieht man hier kaum noch. ich geh ab und an mal bei den Septembärchen spitzeln ;)
Nein, Angst habe ich nicht, dass sie das auch ohne usn macht. Alisha ist faul, sie würde das nicht ohen uns machen, dnn sie tut das nur um uns zu gefallen und Leckerlies zu kassieren.
Sie ist darin echt topfit udn würde nie in ne Zehe beißen. Sie hält sich immernoch recht zurück mit unserem Bub. Jede Kontaktaufnahme von ihr zu ihm wird belohnt.
Gestern durfte David ihre Pfoten inspizieren und ich fand das so klasse.
Bei uns ist das also eher umgekehrt, dasss der Hund so langsam an das Kind herangeführt wird.

Dein Tokoöl geht morgen auf Reisen.



ѕтιηє

hey,

katja da bin ich ja mal auf das Foto für mich gespannt  :)

astrid hey, herzlich willkommen!! Achtung, akute Suchtgefahr hier!!  ::)
ihr seid ja auch schon ein Weilchen dabei  :-\

rotbäckchen das ist bestimmt auch die Frühjahrsmüdigkeit  :-\
wann startet ihr denn wieder?
ah, ich seh grad die Kurve... na ja, immerhin war der ES ja schon  :)

bauchi wie, dein Freund ist voll abgegangen?  :o ;D ;D jetzt würd ich zu gern nen Film sehen, wie der junge Spund  ;) gehüpft ist  ;D ;D

aurelia na, wir haben virtuell getanzt und gesungen  ::) schwierig zu erklären... mittels youtube geht ja alles ::)

anja mensch, da bin ich aber froh, dass es deinem Mann gut geht und vor allem, dass so vieles ausgeschlossen werden kann... puhh! Gute Besserung! :-*
Vielleicht mal ein "Warnschuß" dass er evtl auch kürzer treten soll...

dalmi unser Hund muss auch belohnt werden, wenn er denn mal Kontakt aufnimmt, bzw nicht immer wegguckt  ::)

us hattet ihr auch so schönes Wetter? hach, das tut so gut... morgen solls ja über 20° werden  :D :D Eiskaffee ich komme  8)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nipa

Hallo Ihr Lieben,

waren am Wochenende super super fleissig was das Thema Teppich-Reinigung angeht und das Ergebnis kann sich ernsthaft sehen lassen. Klar, die Flecken im Eingangsbereich sind nicht alle raus, aber das war zu erwarten, aber man sieht eine deutliche Verbesserung... auch so im gesamten Bereich sieht er frischer aus.... und das rausgesaugte Wasser war echt heftig....
Werden das jetzt so 1 - 2x im Jahr machen, statt wie bisher nach 5 Jahren ;)
Zumindest ist das unser guter Vorsatz ;) - mal sehen wie es läuft .... man kennt das ja  ::)

@Bauchi: Gratuliere zum Familienzuwachs. Gibt es denn Fotos? Wie ist das bei Kaninchen, sind die kastriert? Oder bist Du unter die Züchter gegangen? Und wo habt Ihr die her? Hab von Karnickeln ;) ehrlich so gar keine Ahnung...

@Astrid: Willkommen!!!!

@Stine: Na, wieder alles trocken??? Hoffe das ist jetzt alles repariert und kommt nimmer vor....
Allein der Gedanke... uaaah.....

@Treffen: Kommt drauf an wann und wo....

@Anja: Schön dass es Deinem Mann soweit gut geht und so viele schlimme Dinge ausgeschlossen sind... also was macht Ihr 2 denn im Moment nur für Sachen. Ich hoffe die Ärzte finden ganz bald den Grund - und der soll bitte klein, harmlos und schnell behebbar sein...
Wurde denn Zucker getestet?

So, mehr konnt ich mir aktuell mal wieder nicht merken... hab den Kopf so voll mit 1000 Dingen die ich erledigen muss... war heute aber beim Umräumen sehr fleissig und hab meinem Mann auch noch ne Liste geschrieben was ER alles noch machen muss (Sachen in Keller & Co.) und wir haben wieder ordentlich was geschafft...

LG
Nipa



aurelia75

Mädels - ich würd das ja gerne organisieren, aber ich hab soviel um die Ohren - bei uns ist die Landesgartenschau und da muss ich Vorträge halten und am WE ist Messe ( von wegen entspannen) und Terminlich bin ich bis Mai ausgebucht... daher raucht mir der Kopf. Ich würde Euch aber alle wirklich gerne kennen lernen und würd auch was dafür fahren... vieleicht hat ja jemand ne IDee und Elan.... und so in der Frühlingssonne sitzen... seufz...  8)

Dieses Utrogest macht mich sooo müde und dann diese Frühjahrsmüdigkeit - wie gehts Euch denn damit ?

Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

tinachen

huhuhhuhu

hab nix nachgelesen meld mich nur paar tage ab wir fahren heut zu meiner mum, falls ich ne möglichkeit hab online zu kommen meld ich mich ..........sonst bis sonntag s-winken s-winken s-winken s-winken




Zita78

Hi Ihr Lieben!

Wir sind wieder zurück, Simon hat alles gut überstanden!! Puh, war das blöde, den zur OP abzugeben  :-[ So klein und schon Vollnarkose.. aber er war schnell wieder fit und ganz genau wie vorher  :)
Und ich bin jetzt froh, wieder hier zu sein, Sarah wiederzuhaben und dann auch noch so schönes Wetter  :)

Ich meld mich wieder, jetzt wollen wir ne Runde mit dem Kiwa drehen!

Nala

Zita - wie schön, daß ihr wieder zu Hause seid, und Simon die OP gut überstanden hat!

Rotbäckchen

@bauchgefühl: Glückwunsch zu den beiden Kaninchen und viel Spaß damit!

@Astrid: Ach so, na dann würde ich zumindest auch mal beim Info-Abend schauen, wie die Leute in der Klinik sind und ob man sich dort wohl fühlt.
40% hört sich für mich schon recht hoch gegriffen an, ich schätze eher, dass es weniger sind... :-\

@aurelia: Treffen fänd ich super. Ich habe noch niemandem hier aus SO persönlich kennen gelernt.
Dann werde ich mir Alice wohl doch sparen.

@seemädchen: Schön, dass es deinem Mann wieder gut geht. Jetzt muss der Arme anscheinend auch noch etliche Untersuchungen über sich ergehen lassen, was!?!   

@dalmimaus: *zurückwink*

@stine: Genau, ES war letzte Woche und nächsten Zyklus starten wir wieder mit Clomi und IUI dann in etwa 3 Wochen.

@nipa: Das mit dem Teppichreinigen klingt gut, wollen wir demnächst vielleicht auch mal machen, obwohl wir nur wenige Teppiche haben.

@tinachen: Viel Spaß bei deiner Mum!

@zita: Wow, das ging ja fix mit der OP  :o Super, dass der Kleine es so gut überstanden hat.

@me: Bei mir nichts Neues...
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Astrid

@All: Danke für die lieben Willkommensgrüße. Gestern hab ich's nicht hierher geschafft, ich lern dienstags immer norwegisch, was echt Spaß macht.

Wow, ich dachte, 40 % sei schon ne miese Quote und jetzt soll das noch zu hoch gegriffen sein? Uff, das muss ich erst mal schlucken.
1. IUI 27. Oktober 2010 - leider negativ
2. IUI 22. November 2010 - hoffen und Daumen drücken
3. IUI Dezember 2010 - leider wieder negativ :-(
Mai 2011: Erste IVF in Angriff genommen - wieder mal Daumen drücken

ѕтιηє

nur kurz...

um 18:29 erhielt ich die SMS:
Zitat
HI, Blasensprung, fahren ins KKH
[/size]

uuuaahhhhhhh es geht los...  das wird noch ne Punktlandung... :) oder knapp daneben  ;)

gehibbelt wird hier:
http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=12818.0
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Petra81

Huhu Mädels,

nur ganz kurz, ich bin total im Streß!!!!!!!!!

@astrid Herzlich Willkommen und ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du uns bald wieder verlassen darfst  ;) ;)

@seemädchen Anja, ganz ganz ganz lieben Dank für dein Päckchen! Ich hab mich rießig über die Karte & den Schlüsselanhänger gefreut und die Spritzen & Nadeln kann ich wirklich super gebrauchen! Danke, Danke, Danke!!!

@ me wie gesagt, bin im total im Streß! Bin mehr unterwegs als daheim... Hatte heute erste Akupunktur, war wirklich super und jetzt hab ich ne Dauernadel im Ohr...

@rest  s-winken s-winken s-winken

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Rotbäckchen

@Astrid: So pauschal kann man das ja auch nicht sagen mit den Chancen. Kommt ja auch auf die Methode und das Alter an. Lasst euch erst mal beraten, mach dir lieber vorher nicht zu viele Gedanken.
Norwegisch klingt spannend! Wie kommt man denn auf die Idee?  ???

@Petra: Dauernadel? Wie lange bleibt die denn und wofür ist die gut?
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Olivia86

Hi mädels!

melde mich auch mal wieder  ;)

Nala: ich drücke dir die daumen dass es schnell geht!

alle: ich grüße euch lieb und hoffe es geht euch gut!

Ich hatte gestern wieder einen FA-Termin!! Es lief alles super, man hat zwar noch kein baby gesehen, aber die Fruchthülle ist schön gewachsen und ist genau so wie sie sein soll!!

habe ein echt super bild bekommen!!
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

Bauchgefuehl

Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerien!!!  s-dance

Liebe LZÜ,

es sind Ferien, ichhabe mein Wichtelpaket bekommen... hach, ist das schön!  :D

@ Zita: Super, dass Simon die OP gut überstanden hat!!! Viel Spaß bei den Frühlingsspaziergängen mit Zwillings-Kiwa  :D

@ Olivia: Gratuliere zur Fruchthöhle!!! Die Daumen sind weiterhin gedrückt, dass diesmal alles gut verläuft!!!

@ Petra: Was genau ist eine Dauernadel  ??? Ich bin am Di dran mit meinem Termin, ob ich dann wohl auch sowas bekomme?! Berichte doch mal ausfürhlich im Akuunktur-Thread, wie es war (wenn Du es schaffst, warum biste denn so im Stress?)...

@ Nala: Uuuuuuuuuuh, da hat sie doch tatsächlich vor Nipa loslegen wollen  :D
Gibt es Neuigkeiten? (muss gleich mal im Hibbelthread nachlesen)

@ Nipa: und, wächst die Spannung jetzt, wo es doch bei Nala losgegangen ist? Bevor ich Dich auch "verpasse", wünsche ich Dir schonmal alles Gute für die Geburt!!!

@ Kaninchen: Fotos gibt es bald, noch sind die 2 zu scheu und ängstlich... und dann will ich die nicht noch mit Kamera verschrecken. Aber sie leben sich ganz gut ein  :D

@me: Der Balkon ist nun fast fertig und sooooo schön geworden! Jetzt muss nur noch der Regen weggehen, damit ich ihn in den Ferien genießen kann!
Ein schönesWE euch allen!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Rotbäckchen

@Olivia: Schön, dass beim FA-Termin alles gut war. Beim nächsten Mal siehst du dann schon da Herzchen schlagen.

@bacuhgefühl: Wo arbeitest du denn, dass du Ferien hast?  ???
Und wenn du schon Fotos von den Kaninchen machst, kannst du den Balkon doch gleich mitknipsen. Macht uns dann bestimmt Frühlingslaune  :D

@all: Schönes Wochenende!!!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


aurelia75

Hallo Mädels,

meld mich nur kurz - hab tierisch Durchfall und Dauerübelkeit... geht irgendwie nicht weg und ist natürlich auf einer Messe das letzte was ich brauchen kann ... also einmal Mitleid bitte...  8)

@Olivia: Ein echt klasse Foto - drücke Dir auch weiterhin die Daumen !
@Bauchi: Du hast Deins schon, jammer - und ich muss noch warten.... bin sooo neugierig  !
@Astrid: na schon süchtig ?
@Petra: Tut dir die Dauernadel auch so weh ? Mit tat die richtig weh im Ohr.
Tja wegen Nala und bald Nipa muss ich auch mal nachlesen und wünsche von hier nochmal alles Gute für die Geburt... wenns denn losgeht. Ich seh mich eines Tages mal mit nem Laptop im Kreissaal  ;D

Ich grüße alle - Zita,Stine, Rotbäckchen, natürlich Dalmi und tinachen und alle anderen auch  ;D
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Seemaedchen

Hallo zusammen,

Aurelia, so so Dauerübel und Durchfall. Eine Runde Mitleid für dich.
Wann ist gleich noch mal dein BT und wann willst du testen?

Bauchgefühl, genieß die Ferien.

Olivia, eine schöne Fruchthöle hast du da. Bald wird auch das Herz schlagen.

Petra, gern geschehen. Ich hoffe dass es dir Glück bringt.

Nala, herzlichen Glückwunsch zum Sohn. Das habt ihr ja toll hinbekommen.

Zita, gut dass die OP gut überstanden ist. Das ging ja jetzt echt schnell.

Nipa, kannst du mir per SMS bescheid geben, wenn dein Kleiner da ist?
*ganzliebschau*

@me: so ich meld mich dann mal für 2 Wochen ab. Wir fahren über Ostern zu meinen Eltern. Da kann ich schlecht ins Internet. Also warscheinlich meld ich mich zwischendrin nur ganz kurz.

Ich wünsch euch frohe Ostern!
Und ihr wißt ja, wer an Ostern mit den Eiern spielt, bekommt an Weihnachten eine Überraschung.  ;)
Ansonsten laßt euch toll beschenken.

Alles Liebe Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nipa

@Anja: Ich versuche dran zu denken ;)

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!!



tinachen

huhuhuhuhuuh

wollt mich nur noch zurückmelden waren heut mittag wieder zu hause, les morgen nach aber nala hier auch noch mal

meinen herzlichen glückwunsch zu eurem sohnemann s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so




Tinchen

Hallo Mädels!

Bin wieder da  ;) Die Woche Bildungsurlaub war total schön & entspannend... Jetzt hoffe ich mal, dass der Arbeitsstress mich nicht direkt wieder so runterzieht. Seid mir nicht böse, wenn ich jetzt nicht alles nachlese - Ich steige aber ab jetzt wieder mit ein, ok?  ;)

Liebe Grüße an Euch ALLE  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Pushy

Hallo ihr Lieben :D

Melde mich nun auch mal wieder...

Mein Mann hatte von Mittwoch auf Donnerstag den übelsten Magen-und Darm-Virus, er hörte gar nicht mehr auf mit Spucken und lag Donnerstag wie "tot" auf der Couch umher, echt schlimm! Dann musste er ja aber dennoch zusehen eine Vertretung für den Laden zu bekommen  :-X

Ich musste ja dennoch arbeiten, wobei ich da seid 1:45 Uhr wach war  :-X Bin danach dann schnell einkaufen gegangen, Bananen usw. besorgt und natürlich den normalen Wocheneinkauf! Dazu immer die Angst, es auch noch zu bekommenm, aber erstaunlicherweise hatte ich nichts (wobei ich ja den Freitag davor völlig flach lag mit mega Durchfall und böser Übelkeit)...

Aber nun geht es ihm wieder ganz gut, ein Glück und er hat bald Freitag, SOnntag und Montag frei, DAS ist echt ein Luxus, freu mich schon!

War Samstag und Sonntag beim Babyshopping und heute beim FA (wer mehr lesen will muss im JULI-THREAD nachlesen)...

Hab nun zwei Wochen frei (außer Uni natürlich), das ist auch zu herrlich und Ostermontag hat meine Mutter Geb, die kommen her und dann grillen wir (wenn das Wetter gut ist), oder machen selbstgemachte Pizza...

Grüß alle ganz lieb und les nun mal alles über NALA nach ;)

Kussi

Pushy  :-*

aurelia75

Hallo Mädels - ich meld mich morgen nochmal, aber die Zeichen stehen nicht gut - 2 Orakeltests waren mal daneben. Warten wirs mal ab. Es kommt wies kommen soll.

Grüsse alle -  s-winken
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Bauchgefuehl

Lüüüüüüge, Aurelia, Lüüüüüüge!  ;D
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!!!  s-so

@ Pushy: Ich hab gespinkst... super, dass alles toll ist!!! Und, Männe wieder gesund?

@ Tinchen: Willkomen zurück!!! Schön, dass Bildungsurlaub auch entspannend sein kann!

@ Tinachen: Auch Dir willkommen zurück!!!

@ Rotbäckchen: Ich bin Lehrerin und habe daher Schulferien! Ist schon ein großer Luxus am Lehrerdasein, aber ich muss auch in den Ferien was für die Schule tun, so ists ja nicht ("heut noch nicht", denk ich mir dann immer  ::) )
Fotos von Balkon und Kaninchen stell ich mal rein, wenn ich welche hab, versprochen.

@ me: Es gibt viel Neues: Ich war am Mo beim Heilpraktiker. Davon erzähl ich mal im anderen Thread, wen es interessiert. Auf jeden Fall muss ich jetzt mal meine Störfelder finden *oooohm*
Und dann hatte mein Hengst sein Kontroll-SG. Alle Bakterien von der Nebenhodenentzündung sind endlich weg  :D und die anderen Werte sind wohl alle noch besser als beim letzten Mal  :o  :D Jetzt muss ich wohl aufpassen, dass man mir meinen Hengst nicht als Zuchthengst abkaufen will  :P
Dem Metformin bzw. dem Übungsbeginn steht also nichts mehr im Wege  s-dance Ein dreifaches "Eisprung komme" s-springen

Heute abend geht es zu Roncalli, ich freuuuu mich ja so!  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein