Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

greenhorn

@bauchgefuehl: Das hört sich doch alles super positiv an.

Viel Spaß bei Roncalli.

@tinchen: Schön, dass der Bildungsurlaub entspannend war. Hoffentlich hält diese Wirkung noch lange an.

@tinachen: Wie geht es dir?

@pushy: Gehe dann auch gleich mal Spionieren.

@rotbäckchen: Wie sieht es bei dir aus? Startet ihr im nächsten Zykus wieder mit einer IUI?

@olivia: Schönes US-Bild.

@rest:  s-winken

@me: Bei uns gibt es nichts Neues. Nachher gehe ich wieder zur KG um den Muskelaufbau voran zu treiben.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ѕтιηє

bauchiiiiiiiiii ich freu mich für dich... klasse! *hpbbelganzdollemitdirmit*

tinchen schön, dass es dir besser geht!!

tinalein was mcht dein rücken? :-\

schöne ostern alle miteinander!!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Pushy

AURELIA
Haha...Spinnkram  ;D Herzlichen Glückwunsch meine Liebe  :-*

BAUCHI
Ja, er ist wieder voll fit, was ein Glück, der war soooo extrem krank der Arme, aber nun kann er sich schon wieder über mich lustig machen, also muss er gesund sein  ;D
Mega genial dass alles wieder so perfekt aussieht, WUAH, Eisprung kann kommen  ;D

KATJA
Dann man ran an den Muskelaufbau ;)

STINE
Dir bzw. euch auch schöne Ostern  :-*

ME
Alles gut, Hebi war heut da (ebenfalls im Juli-Thread zu lesen) und ich habe diese und nächste Woche Urlaub (zur Uni muss ich natürlich trotzdem hin  :P ) ...
Freu mich voll auf die Ostertage, da hab ich dann meinen Mann ganze 3 Tage (Samstag muss er den Laden öffnen) für mich  8)

Grüß euch alle ganz lieb

Pushy  :-*

tinachen

hallo die damen melde mich nur kurz, hab grad ne megadepri phase.....................
wir haben gestern erfahren das die sis von meinem mann wieder ss ist, und nun bereits in der 33 wo sie habn alle nix gemerkt, wie s mir dabei geht könnt ihr euch sicher denken sie ist ja erst 18 und bekommt nun mal einfach so des 2.kind, ist ebend einfach so passiert s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead, ich versteh des alles ned , glaub bin da echt zu blöd zu :-\ :-\ :-\ :-\ :'( :'( :'( :'(

@aurellia hey meinen glückwunsch , wünsch die ne wundervolle kugelzeit

@rest sorry das ich nix nachgelkesen hab aber wie grad erwähnt mei stimmung is grad ned sonderlich :( :( :( :( >:( >:( >:( >:( >:(




greenhorn

@tinachen: Lass dich mal lieb drücken.  s-hug


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

kassi

och menno will den jonas auch sehen und hab doch mangels beiträge keine berechtigung...nala bitte auch bei eo ein foto  :-*

allen ein frohes osterfest schon mal!!!!!!!!!!!!!

wichteln war echt toll, bin nächstmal wieder dabei!
LG Kassi


Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!


aurelia75

Hallo Ihr Lieben,


@ Tinachen: Ist ja voll doof, daß Du heute keinen schönen Tag hattest. Im Grunde kann Dich jeder verstehen und nachempfinden. Du darfst sauer, neidisch und traurig sein - auch bei mir. Nur können wir ja nichts dafür, auch Deine " ständig " werfende Schwägerin nicht. So ungerecht das Leben manchmal ist - es hat alles irgendwie einen Grund. Dir wünsch ich dafür viel Kraft.

@kassi : ich bin auch das nächste Mal beim Wichteln dabei  ;) wenn ich so an meine Kette denke....

Danke nochmal für alle lieben Wünsche - Wunder gibt es immer wieder... Jetzt heißt bibbern, daß die ersten Wochen passen. Mein  Endokrinologe hat heute angerufen - ich krieg ab sofort 137 Euthyrox plus 150 jodid. Find ich den Hammer. Muss ich mich am Montag mit auseinander setzten.

Ich verabschiede mich - wir fahren morgen nach Berlin - meine Ma und ich - Frauenurlaub. Ich wünsch Euch wundervolle erholsame Ostertage !!

KNUTSCH aurelia
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Nala

Hi Mädels! :D


Kassi - Dein Wunsch ist mir Befehl... :-* ;)

Aurelia - Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

Anja - schönen Urlaub!

Bauchi - das klingt super! Alles, alles Gute!

tinachen - ach Mensch, das tut mir leid! Kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst... s-hug

Alle - Vielen, vielen Dank für das tolle Geschenk!!! Ich mach' euch dann ein Foto vom kleinen
        Rocker! :)


LG, Nala

Nipa

Morgääääähn, man hab ich schlecht geschlafen.... ich hasse diese Mondphasen, das schlägt mir immer auf den Schlaf!!!

@Katja: KG für Dich oder Deine Maus?

@Aurelia: Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch! Da passt Dein Wichtelgeschenk ja wunderbar! Die Euthyrox 137 hab ich auch lange genommen in dieser Schwangerschaft. Die sind noch recht neu, bisher gab es so ne Zwischendosierung wohl nicht, bin jetzt aber wieder bei 150.... nicht vergessen das alle 6 Wochen zu kontrollieren, gell....

@Bauchi: Das klingt ja alles prima bei Dir, da kann ja nix mehr schiefgehen... drück jedenfalls doll die Daumen, geniess Deine Ferien!!! Und die 2 neuen Kaninchen (bin schon auf Fotos gespannt)

@Tinachen: Für was hattest Du denn Bildungsurlaub? *neugierig bin*

@Tinalein: Oooooh mensch, ich kann Dich verstehen... Das zweite Kind mit 18 und dann erst in der 33ten Woche gemerkt... aaah... jaaa.. neeee klar... so ein Baby bewegt sich ja auch null un der Bauch wächst nicht usw..... kommt sie denn mit dem ersten Kind wenigstens gut klar???
Aber weisst Du, das ist einfach ihr persönliches Schicksal und sie wird sich vielleicht später wünschen dass alles anders gelaufen wäre.... also lass Dich davon nicht so doll runterziehen, auch wenn das natürlich leichter gesagt als getan ist....

@Nala: Dicken Winker!!! Hoffe Dir geht es gut?

Hier sonst nix neues....

LG
Nipa



Miss_Marpel

Hallo,

möchte auh mal wieder einen dicken Winker in die Runde werfen s-winken

@tinachen: Ich drück dich s-hug, das ist echt übel  :( Kann mir vorstellen, wie es Dir geht Wenn es dir hilft, kotz Dich bei uns aus!!

@tinchen: Magst du was über Dein Feldkrais-Seminar erzählen?? Hier in Baden Würtemberg bekommt man zur Geburt einen sog. Stärke-gutscheinüber 40€, den man z.B. für PEKIP enlösen kann. Da mir das aber zu teuer war, hae ich nun einen Feldkrais-Kurs für Babys gebuxht, mal sehen, was wir da mit den Kiddis machen. Ich bin auf jeden Fall gespannt!!

@all:  s-kuscheln

@us: Uns gehts gut!!! Demnächst wollen wir endlich unseren Garten fertig anlegen (lassen). Hat hier jemand Erfahrung zwecks Rollrasen vs. Aussähen?? Wir sind uns noch nicht schlüssig, was besser ist

Pushy

MISS MARPEL
Ich weiß zwar nicht was besser ist, möchte aber für den Rollrasen sprechen ;)
Wir haben auch einen Rollrasen geholt und der ist prima! Wenn ich ich zwischendrin vertekutiere streu ich auch Rasensaat nach :P
Wir haben uns letzendlich für den Rollrasen entschieden, weil man direkt ein tolles Ergebnis sieht und das so schnell und komplikationslos zu "verlegen" ist!

Bauchgefuehl

huhu alle zusammen!!!

@ Miss: Ich kann Dir leider auch nicht viel helfen, wir haben nur 1 Rolle Rollrasen gekauft (für ganze 3,50€), um sie auf dem Balkon für Katzen und Kaninchen auszulegen  ;D
Hat aber Anklang gefunden und wächst ganz toll!

@ Tina:  s-hug Manchmal ist das Leben wirklich sehr ungerecht...  :(

@ Nipa: Du wirkst noch so relaxt... kribbelt es Dich nicht schon langsam? Du bist ganz bald Zweifachmama!!!

@ Nala: ui, ein Foto ist drin? Dann muss ich gleich mal schnell schauen gehen!!! Willkommen zurück!!! Wie geht es euch denn?

@ Aurelia: Viel Spaß in Berlin!!!


Ich wünsche euch allen frohe Ostertage!!!
Leider haben wir es noch nicht geschafft, beide Hasis zu fotografieren, aber hier schonmal zu Ostern unsere Häsin Greta:

[gelöscht durch Administrator]
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Bauchgefuehl

Ha, hab noch eins gefunden, auf dem man auch ihn etwas erkennen kann. Er ist noch viel schissiger, aber man kann ihn etwas sehen:

[gelöscht durch Administrator]
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Nipa

Ui Bauchi, die sind ja putzig! Und die Namen find ich cool!!!
Allerdings solltest Du beim nächsten Foto die Tarndecke weglassen  ;D ;D ;D

Klar bin ich noch ruhig, hilft ja nix... beeinflussen kann man das ja eh nie... ;)




ѕтιηє

Hallo die Damen,

pushy
2 Wochen Urlaub und Männe daheim klingt super - genieß es!!

tinachen oh, das ist hart!!  :-[  das ist echt ein Schlag in den Magen  :-[
und dann noch 33.Woche!!  ??? :o mich würde es auch zerfressen  :-\
ich hoff, du findest einen Weg damit klar zu kommen... denn irgendwie muß man es ja leider immer  s-hug s-hug s-hug

aurelia huih, was eine Dosis  :o
und schön brüten über Ostern - ich freu mich immer noch so für dich!!

miss ich kenn mich da gar nicht aus... ich weiß nur, bei rollrasen gibts wohl erhebliche Preisunterschiede  :-\

bauchi Rasen auf dem Balkon?  ??? klingt gut... die Namen deiner Karnickel snd ja nett  ;D ;D Greta hat ja ein schönes Fell  :o

nipa hat der Besuch noch nichts bewirkt?  ;)

me alles ok soweit...
Balkon ist endlich fertig und es ist mieses Wetter :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Pushy

Tach auch :D

Hab alles nachgelesen und es scheint ja soweit alles gut und schön zu sein, außer dieser unerwarteten und frustrierenden SS...drück dich feste  :-*

Gestern hatte mein Mann frei, er hat ein tolles Frühstück gezaubert und wir sind dann am Timmendorfer Strand spazieren gegangen, haben Eis gegessen und sind dann noch nach Lübeck in den Laden.  :D
Mein Mann hat da für heute bisschen was vorbereitet und ich habe zwei Teile rausgesucht...einmal ein Shirt für meinen Bruder (der hat am 12.04. Geb und wird 17) und eine Frühlingsjacke für meine Mutter (die hat am 05.04. Geb und wird 48)...und ich habe mir zwei Jogginganzüge von Armani mitgenommen  ::) 
Dann sind wir noch nach Travemünde und haben lecker Fisch gegessen... :P

Heute muss mein Mann leider bis 19 Uhr arbeiten  :-[
Hab in der Zeit schon die Kartoffelsuppe vorbereitet, die Obstquarkspeise gemacht, die Osternascherein nett verpackt, die Geb-Geschenke verpackt und die Eier gefärbt!

Nun werd ich gleich mal ne Runde in der Wanne verschwinden ;)

Morgen gehen wir mit den Schwiegereltern Kaffe und Kuchen machen.

Montag kommt meine Familie zu uns um Geb zu feiern! Und mein Mann und mein Bruder werden nebenher noch das schwere Büro nach oben schaffen  :D

Dienstag ist dann Uni und dann hab ich ja noch Urlaub von Mittwoch an  ;D

Ansonsten scheint hier schön die Sonne, vielleicht mach ich dann nachher vorne am Hauseingang die Beete schnell zuende, dann ist es vorne auch wieder nett und in meinen baldigen 4-Wochen-Urlaub kann ich mich dann weitestgehenst in den Garten stürzen  8)

Grüß alle ganz lieb, lasst es euch gut gehen

Pushy   :-*

Rotbäckchen

@seemädchen: Viel Spaß bei deinen Eltern (auch wenn ich schon ein bisschen spät dafür dran bin  :P)

@pushy: Lustig, mein Bruder und meine Schwiegermutter haben auch Ostermontag Geburtstag  :D Ich drück euch die Daumen für gutes Grill-Wetter!

@bauchgefühl: Habe auch eine Lehrerin in der Familie. Also weiß ich, dass man auch in den Ferien ein bisschen arbeiten muss. Aber immerhin kannst du wochenlang ausschlafen – darum beneide ich dich dann doch ein wenig.
Schön, dass es bei euch jetzt wieder losgehen kann *mitbauchiaufdenEShibbel*
Süße Häschen habt ihr! Das Mädel kann sich auf der Decke ja perfekt tarnen  8)

@katja: Ja, wir starten jetzt wieder mit IUI. Habe gestern schon mit Clomi angefangen. Endlich tut sich wieder was! So ein 5-Wochen-Pausenzyklus kann ganz schön lang sein...  :P

@tinachen: Es tut mir so leid, dass du momentan in einem Tief steckst. Ich kann verstehen, dass dich eine solche Nachricht von der Schwester deines Mannes runterzieht. Das ist aber auch immer ungerecht!  >:(
Drück dich ganz doll!!!  s-hug s-hug

@aurelia: Viel Spaß in Berlin!

@me: Der nächste IUI-Zyklus startet *freu*  ;D
Ansonsten sind wir die Tage ziemlich viel unterwegs mit Familie und so.

@all: Wünsche euch noch ganz tolle Ostertage mit hoffentlich gutem Wetter!
s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


greenhorn

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest im Kreise eurer Lieben.




Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

kassi


Wünsche allen ein schönes und frohes Osterfest!!!
LG Kassi


Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!


Bauchgefuehl

#14194
Ich wünsche euch allen frohe Ostern!!!

Pünktlich zu Ostern hier nochmal ein Foto auf dem man meine beiden Osterhasen gut sehen kann:
(Ja, Guiseppe hat ein blaues und ein braunes Auge  :) )
Danke für die Komplimente zu den beiden *stolzbin* Was meint ihr, wie schön die Babys von den zweien werden *verliebt*
Die verstecke ich dann auch nicht in der Tarndecke  ;D

Ich habe gestern angefangen mit Metformiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin  :D
Jetzt nur noch die Pillenpackung zu Ende nehmen und dann bin ich wieder offiziell Übende!!!  :D
Und meine Mutter hat mir aus dem Urlaub einen Skarabäus mitgebracht (Fruchtbarkeitssymbol)... ob sie mir damit sagen will, dass sie endlich Enkel will?!  ::)

Habt schöne Feiertage!!!

[gelöscht durch Administrator]
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Nina_1985

Hi Bauchgefühl,

wollte mal fragen wie deine Erfahrungen so in der Kiwu sind....hast du schnell einen termin bekommen? hat es lange gedauert bis sie gestartet sind mit der therapie??
würde mich freuen wenn du mir deine erfahrungen schildern kannst, will mir jetzt auch die überweisung holen gehen für die kiwu.
aber bis ich dahin kann zwecks termin, versuch ich erst nochmal die Wunder-clomifen- tabletten  ;D ;D danke nochmal  s-hug
s-winken



Katinulla80

Nina machst nicht 6 Clomizyklen durchgehend? Hoffnung mit Clomi schon aufgegeben?

Nina_1985

ja weitgehends schon.... :'(



Katinulla80

 :-\ schade... aber ich weiss auch nicht wie lange ich das mit Clomi machen werde... mal gucken. Mein FA nervt mich bleiben sie ruhig nicht so viel Stress bla bla bla... kann es nicht mehr hören... die wissen doch gar nicht wie es einer FRAU mit Kiwu geht die schon länger hat und FG hatte... als Arzt ja aber nicht als Mensch er meinte einmal ich verstehe sie ja und auch dass sie traurig sind da war er Mensch er ist echt sonst sehr nett... aber ich fühle mich nicht sehr verstanden sagt jedesmal ich soll ruhiger werden ich war vor Jahren mal noch viel schlimmer... bin hier schon echt ruhig geworden im Forum!!! Ausser jetzt gerade da ich wieder Tempi messe!

Petra81

Hallo Mädels,

ich wünsche euch wunderschöne Ostern!!!!!!
Sorry das ich mich derzeit so rar mache, aber irgendwie hab ich derzeit sehr viel Streß, bin aber auch etwas schreibfaul..  :-[
Mir gehts soweit wirklich gut, dass mit dem spritzen klappt deutlich besser als ich dachte, heute gabs Spritze Nr. 8 und gleichzeitig die letzte Pille.
Die Akupunktur läuft auch ganz ok. Bauchi meine nächsten beiden Termine stehen schon fest (07.04. 18.30 Uhr & 12.04. 18 Uhr) dann steht ja schon die ICSI an...
Tja, dass war es erstmal von mir.
Macht euch heute noch nenn schönen Tag, ich versuch wieder öfter hier zu schreiben.

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU