Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

tinachen

hallo ihr lieben


will mich nur ma kurz melden, soweit gehts wieder besser, ich mein ändern kann ma s eh ned find s halt doof aber was solls.
Waren gestern dort irgendwie war die stimmung anfangs sehr angespannt, glaub die kamen sich a doof vor, se wissen ja das bei uns ned so klappt............na ja ich hoffe nur die zwei bekommen ihr leben dann endlich ma in den griff................

schöne ostern an euch alle........................




Nipa

Ich lasse auch ganz dolle Ostergrüsse da!!!!

@Bauchi: Dann hoffe ich dass Metformin und Hengst baldige Wirkung zeigen  ;D ;D
Ich kann Dir da ja wirklich Mut machen was PCO und schwanger werden können angeht!!  :-*
Die 2 Hasen sind wirklich toll!!! Und Euer Balkoneck würd ich gern auch mal ganz sehen.
Wie haltet Ihr die Hasen denn? Und wie vertragen die sich mit den Katzen.
Sorry für die Neugier..

Mein Mann hat - bevor er mit dem Sohn zu Schwiegis zum Mittagessen ist - noch das Wohnzimmer komplett gesaugt, ich hab alles gewischt und die Küche geputzt.
Herrlich wie sauber grad alles ist.... Wobei ich Euch sage: Bei 2 Katzen und nem Kleinkind könnte man irgendwie stündlich saugen... ich weiss gar nicht wie andere Leute ihre Wohnungen mit Kindern oder Tieren immer so sauber halten....

@Petra: muss gleich mal kucken ob Du mehr zur Akupunktur geschrieben hast... find das sehr spannend....

@Tinachen: DICKEN DRÜCKER!!! Lass Dich nicht ärgern, die haben wie gesagt dann genug andere Probleme und Du hast immerhin Deinen Mann und das ist viel Wert!!!

Wünsch Euch noch nen wunderschönen Osterausklang!!!



Bauchgefuehl

Huhu!

So, ich hoffe, ihr habt die Ostertage alle gut überstanden?!
Ich wiege geschätzte 10kg mehr und mein Cholesterinspiegel ist nicht mehr messbar  ;D
Aber lecker und schön wars!  :D

Mensch, jetzt stelle ich extra Fotos von den Hasis ein und dann ist hier so tote Hose  :-\
@ Nipa: Liebe Neugier als Desinteresse  ;) Die Hasen waren die ersten Tage drin und sind jetzt seid ner Woche auf dem Balkon. Die haben so nen schönen Doppelstöckigen Stall, oben Stroh, unten Gras mit Treppe verbunden.
Mit den Katzen ist so ne Sache. Ich bin da ganz vorsichtig, weil die Blicke der Katzenauf Jagd eingestellt sind... aber sie rühren die beiden zum Glück (bis jetzt?) nicht an.
Und mit dem Wohnung sauber halten mit 2 Katzen (selbst ohne Kind reicht das bei uns schon) kenne ich nur zu gut! Schön, dass Dein Mann gesaugt hat!

@Petra: Na, dann werden wir wohl keinen gemeinsamen Termin mehr hinbekommen! Du wirst ja bei der ersten ICSI direkt ss  ;) Ich hab am 9.Mai wieder nen Termin. Mensch bei Dir gehts jetzt riiiichtig los!  :D Ich drück Dir alle Daumen!!! Und das Kaffeangebot steht auch im WS-Koller ;)

@ Nina: Ich kenne das Gefühl nur zu gut, dass man an Clomi nicht mehr glaubt, wenn man nicht mal ein Folli entwickelt  s-hug Aber noch solltest Du die Hoffnung nicht aufgeben!

@Anja, Lotta, Nane, Stine, Dalmi und und und.. meldet euch doch mal!

@ me: Von mir nicht viel Neues, wir sind beide ziemlich kribbelig, jetzt starten zu können. Sonst alles beim alten. Heute ist wenigstens mal etwas Frühlingswetter  :D
Habt einen schöne Wochenstart!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Pushy

Hallo ihr Lieben :D

ROTBÄCKCHEN
Ist ja witzig dass bei dir auch zwei Geburtstage sind ;) Meine Mutter hatte ja gestern und mein Bruder am 12. ;) Ist aber damals an einem Ostermontag geboren ;)
Gegrillt haben wir nicht, hatten uns ja lieber mit selbstgemachter Pizza, Salat und Kuchen abgesichert ;)
WOW, ihr startet wieder? Wie cool :D Drück fest die Daumen  :-*

BAUCHI
Ach wie süüüüß die Hoppels sind :D Echt knuffig und sie sehen soooo weich aus *schwärm* Du startest nun bald? Wie genial ist denn das  :D Hach, ich drücke soooo sehr die Daumen dass es flott klappt  :-*

KATINULLA
Huhu, alles gut bei dir? Ja, immer diese gut gemeinten "Ratschläge", wenn das immer so einfach wäre  :-\ Ich drücke feste die Daumen dass es schnell klappt  :-*

PETRA
Hui...ICSI steht vor der Tür...boah, hier geht es ja wieder richtig zur Sache *freu* Drücke auch dir feste die Daumen dass es klappt  :-*

NIPA
Den "Großputz" erledige ich in dieser Woche, hab noch frei ;) Hab auch zwei Katzen und bald nen Baby hier, mal sehen wie das wird ;) Aber meine haaren eigentlich nicht so dramatisch (wobei die echt viel Fell haben), nur jetzt wieder, denn sie verlieren ihr Winterfell  :-X

ME
Gestern waren ja meine Mutter, mein Bruder und seine Freundin bei uns, meine Mutter hatte ja Geburtstag!
Haben lecker selbstgemachte Pizza gegessen, Mungosprossen mit weißer Salatsauce und Kuchen ;)
Meine Mutter hat sich sehr über die Sommerjacke gefreut :D
Dann haben mein Mann und mein Bruder das gesamte Büro hochgeschaffen (ist ja so extrem schweres Massivholz) und es wieder aufgebaut...als meine Familie wieder weg war, haben mein Mann und ich dann den Rest gemacht!
Wahnsinn, nun steht das komplette Büro oben (sieht echt schick aus) und das alte Büro ist nun komplett leer (nur der Riesenkratzbaum steht noch drin, müssen da mal überlegen wo der nun seinen neuen Platz findet) ;)
Das KIZI kann also wirklich kommen  :o Wahnsinnsgefühl!

Dann ist der Kleine super aktiv seit 3 Tagen ungefähr, gestern war er etwas ruhiger, aber ab der Nacht war er wieder fit ;)

Hab diese Woche noch Urlaub und werde in der Zeit das Haus auf Vordermann bringen...ab Montag dann wieder Uni und ab Mittwoch wieder Kita (sehe da meinen Chef dieses Jahr zum ersten Mal wieder ;) )...

Ich grüß euch alle ganz lieb

Pushy  :-*

aurelia75

Hallo Ihr Lieben,

Frohe Ostern gehabt zu haben. Bin gar nicht mehr auf dem Laufenden, ....

@Bauchi - Danke fürr die süßen Fotos der Hasen - passend so zu Ostern. Fühlen sich bestimmt ganz weich an, oder ? So kuschelig.... sind sie denn eigentlich auch artig oder knabbern sie alles an ?  ;D  Wann genau gehts denn eigentlich bei Euch los... muss mal nachlesen... (kopfkratz)
@ Pushy: Ja nun gehören meine Bauchträume bald mir  ;) Meintest Welche Farbe soll denn das Zimmer haben ? Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man sich da so entscheiden wird  ;) Ikea ich komme, obwohl das auch sehr teuer da geworden ist...
@ Rotbäckchen- wie schauts bei Euch aus ? Biste hibbelig ?
@Petra: Dir drück ich natürlich auch die Daumen....
@Nipa: Hast Du Deinen Mann ja auch brav erzogen  ;) So gehört sich das ja auch, wir armen Frauen, was wir alles für Zeug schlucken mussten und und und.... Meiner hält mich schon für faul , hab irgendwas falsch gemacht  ;) ;D
@Anja: Na biste wieder brav nach Hause gekehrt ? Oder wollten Sie Dich gleich dabehalten ?
@Stine: liegst Du nur noch faul auf dem Balkon rum  ;D
@kassi & Dalmi: nochmal liebe Grüße
@ me :
Meine paar Tage in Berlin waren echt schön und eine tolle Ablenkung dazu. Teuer wars auch  ;D ;D ;D  Ich bin immer noch ganz wuschig... ich würds so gerne mehr Leuten ( Schwester, Freundinen, etc.)  erzählen, aber nach dem letzten Mal warte ich lieber noch. Ich hab mir in Berlin ein T-Shirt bei C&.. gekauft mit den Füßchen drauf... das wird dann das Outing vor meinen Kunden...
So ich muss mal wieder meine Kunden streicheln und verwöhnen... seufz ... haben die es gut  ;) EInenn wundervollen sonnigen Tag auch Liebe Grüße an alle die ich vergessen habe..


Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Dalmimaus

@Aurelia:
hast du den ET ausrechnen können?



aurelia75

Ach das ist echt nicht so leicht. Ich glaub ich hatte 3 -4 Tage Pause zwischen der Punktion und dem Transfer... ist schon so lange her. Diesmal war der Transfer am 17.03. - dann gehe ich mal vom 14.03. aus. Also 05.12. Termin.

Meint Ihr das stimmt ?  Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Pushy

Huhu :D

AURELIA
Jup, nun kannst von DEINEM Bauch träumen  ;D
Wir haben direkt gesagt, wir wollen eine helle, freundlich-neutrale Farbe und haben uns damals deshalb schon für ein schönes warmes gelb entschieden ;)
IKEA ist ja nicht so mein Fall :P
Dein Ostern klingt super UND deine Kundin wäre ich jetzt auch gerade gerne ;)
Muss man nicht PU als Es berechnen? Da wird doch die EZ befruchtet, oder? Das heißt wenn sie am 17.03. eingesetzt worden und wir von zwei Tagen Pause ausgehen, dann war PU am 15.03. oder bei drei tagen der 14.03. Dann müsste dein ET ja hinkommen :D Vielleicht wird es ja nen Nikolausi ;)

ME
Hab nun alles hier gewischt und nun echt Rücken :( Hocke nun für den Rest des Tages auf der Couch (nur nochmal hoch um Katzen zu füttern und die Bettwäsche aufzuhängen)...

Herrje...frag mich echt wo der riesige Kratzbaum hin soll...den einen riesigen Kratzbaum haben wir unten unter der Treppe, super genialer Platz, aber im 1. Stock fangen schon an einigen Stellen Dachschrägen an, sodass man bisschen eingeschränkter ist und ganz oben gibt es dann noch weniger Möglichkeiten  :-X

Naja, mal sehen...

Kussi

Pushy  :-*

Bauchgefuehl

@ Aurelia: Willkommen zurück aus Berlin! Hattet ihr da wenigstens schöneres/frühlingshafteres Wetter als hier?
Was machst Du denn beruflich, wenn ich fragen darf? Leute streicheln...hmmm.. Massage? Maniküre? Klingt auf jeden Fall so, als wäre ich auch gerne Kundin  ::)
Das T-Shirt klingt auf jeden Fall nach nem witzigem Outing für de Kunden!

@ Pushy: Könnt ihr den Kratzbaum nicht vielleicht etwas zerlegen, also z.B. in 2 Etagen, die man dann einzeln stellen kann? Oder was für ein Monstrum ist das?  :o
Schon Deinen Rücken jetzt mal schön!

@ Rotbäckchen: Ui, vorhin ganz vergessen: Alle Daumen sind gedrückt für die nächste IUI!!!  s-daumendruck Stimulierst Du wieder nur mit Clomifen?

War heute nicht ein schöööööner Frühlingstag?!  :D
Hoffentlich bleibt es noch ein paar Tage so!  8)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Rotbäckchen

@bauchgefühl: Na wenn das Mitbringsel deiner Mutter nicht mal zur richtigen Zeit kommt. Das MUSS ja Glück bringen bzw. wirken  ;) s-daumendruck
Schön habt ihr es für die Hasen gemacht, da würd ich auch einziehen  ;D
Danke für die Daumen – genau, nehme wieder Clomi bzw. habe heute die letzte genommen und Montag geht es zum US.

@petra: Ui, dann wird es bei dir ja bald spannend. Drück dir jetzt schon die Daumen. Schön, dass es keine Probleme mit dem Spritzen gibt.

@nipa: Bei uns ist es momentan mit den Katzenhaaren auch ganz schlimm. Schön zu hören, dass es auch bei anderen nicht besser aussieht  :P

@pushy: Tja, irgendwie scheint der April ein beliebter Geburtsmonat zu sein. Selbst gemachte Pizza klingt auch gut! Schön, dass ihr jetzt auch Platz fürs KiZi geschaffen habt. Bestellt ist es doch auch schon, richtig?!
Danke für die Daumen  :-*

@aurelia: Ich versuche eigentlich, ohne Druck an den neuen Versuch zu gehen. Bislang klappt das gut, aber wer weiß, wie es in den nächsten Wochen wird  :-X
Aber eigentlich bin ich echt nur froh, dass es wieder weiter geht.
Was machst du denn beruflich, wenn ich fragen darf?

@me: Mens ist wieder vorbei, aber ich habe totale Probleme mit SB seit einigen Zyklen. Und es wird immer schlimmer, finde ich.
Hat jemand damit Erfahrungen oder einen Tipp, ob man was dagegen machen kann. Es nervt total!!!  >:(

Schönen Abend euch allen!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


aurelia75

Hallo Mädels , ich bin doch Kosmetikerin - Naturkosmetikerin um genau zu sagen. Ich schick den nachgefragten Damen mal ne Mail, dann habt Ihr auch Fotos  ;)
wie in allen schönen Dingen hat auch hier " der Schuster die schlechtesten Schuhe " was heißen soll, daß meine Angestellte normaler Weise mir die Füsse als letzte machen oder mich massieren. ABER.... das zum Thema schöner Tag - die Kundin kam nicht und ich hab jetzt schöne Nägel  ;D Morgen gehts an verzieren, wenn Zeit ist...

@Rotbäckchen: Komisch unsere Katze hat noch gar nicht so richtig angefangen zu haaren... dafür muss ich immer heulen, wenn ich sie im Arm hab... ( Heuschnupfend schnief)
Ja, wer weiß wie schnell die Zeit umgeht und dann stösst Du ganz schnell zu uns ss... lass Ricky dann mal bei Gelegenheit feste Hexen !!!  ;)
@Bauchi: Ja Wetter war ganz ok, aber diese latscherei.... bin immer noch ganz groggy. Freu mich so auf das T-Shirt.
@Pushy: Ich befürchte dass alle anderen Firmen unseren Geldbeutel strapazieren, ,wenn nicht zufällig jemand Geld zu verschenken hat.... ich verlass mich mal auf mein GLÜCKSKINDGehn  ;D hat ja noch Zeit. Gelb find ich genial... schick mal später Fotos. Ich find auch Ihr solltet den Baum kappen... oder verschenken...

Blos kein Nikolausi !! Das arme Kind - kriegt dann vom Knecht Ruprecht gleich einen drüber  ;D und meine Sister ( dies noch nicht weiß  :P ) hat am 07.12. Geb.

@me - gehe vom 05.12. aus und bettel das noch einige von Euch dazu stoßen. Wo ist eigentlich das Tinchen hin ?


Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Bauchgefuehl

Guten Morgen!!
Hach, ist das schön in den Ferine ausschlafen zu können  :D

@ Aurelia: Danke für den Link. Wie ich schon in der PN schrieb, wenn ich mal in der Nähe bin, komme ich nur zu gerne mal auf ne Behandlung vorbei  :D
Und zum Geburtstag: Ich glaube, letzendlich ist es dann ganz egal, wann es ist, es wird schon einfach richtig sein für euch  ;) Ne Freundin hat ihr Kind am 11.September bekommen und alle meinten "oh nein, immer hat man die Twin Towers im Kopf"... son Quatsch, dasist dann halt der Geburtstag des Kindes. und das wäre glaube ich auch an Nikolaus so. Einzig richtig dämlich find ich ja den 29.Februar :P

@ Rotbäckchen: Kann Dir leider nicht weiterhelfen wegen der SB, was sagen denn Deine Ärzte dazu?

@ Tinchen: Jaaaa, lange nix mehr von Dir gehört, hab gestern auch noch an Dich gedacht... meld Dich mal.
Und Ziiiiiiiita, wie gehts es euch??
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Pushy

Morgen :D

BAUCHI
Jaaaa, das Wetter ist genial :D UND es soll paar Tage so bleiben *hoff*

ROTBÄCKCHEN
Ja, bestellt ist es, kommt am 15.04.  :o
Unser Krümel wäre ja auch im April gekommen...aber nun kommt unser Junge im Juli :P
Toll dass deine Mens weg ist :D Doof wegen den SBs...kann dir leider keinen Tip geben, hatte damit bisher keine Probs, aber gibt es da nicht Globulies oder Tee gegen?

AURELIA
Hach, WAS für nen tollen Ticker du hast  :-*
Wenn das KIZI fertig ist schick ich mal Bilder ;)

KRATZBAUM
Kappen? Verschenken?  :o NIEMALS, das Ding hat mal nen Heidengeld gekostet und meine beiden Tiger lieben den und brauchen ihn auch. Noch dazu sind meine Katzen echt groß, die kleinen Kratzbäume sind nen Lacher für die  ::) Der muss bleiben und nen schönen neuen Platz bekommen ;)

ME
Werde nun mal die Wäsche anschmeißen und die beiden Badezimmer putzen!
Dann mach ich mich fertig und besorg bissel Fleisch (Männe will abends angrillen  ::) )...
Danach werde ich vorne kurz die Beete fertig machen (Männe muss dann fegen, auch im Carport) und dann sieht es wieder schick aus da vorne ;)
Nächste Woche muss ich dann arbeiten und dann hab ich ja 4 Wochen frei und stürze mich in den Garten ;)
Dann ist bald alles wieder sommertauglich *freu*

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Tinchen

Hallo Ihr Lieben!

Nur ganz kurz von mir...Ich habe mir über Ostern einen Magen-Darm-Virus eingefangen und lag die ganzen Ostertage mit Fieber etc. im Bett!  >:( Hatte mich so auf die 4 freien Tage gefreut...und dann das! Bei meinem Mann fing es letzten Mittwoch an - und bei mir dann am Freitagabend - super! Richtig fit bin ich immer noch nicht. Was geblieben ist, ist noch ein starker Schwindel und allgemeine "Schlappheit". Morgen gehe ich aber wieder arbeiten und versuche mich dann wieder ausführlich zu melden!

(Aurelia, ich möchte bitte auch diese Seite sehen  ;))

Liebe Grüße an Alle!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

aurelia75

Hier ist ja heute gar nichts los....

Mädels - ich tick schon wieder komisch.... mein HCG ist mies... 357 und meine Laune auch. Hab gerade schon nachgefragt ob jemand für mich Tips hat....

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=12956.new#new

Meine Brüste spannen und tun weh, aber das kann ja auch von den Medis kommen. Ich bin wieder voll durcheinander....

@Tinchen: Schön von Dir zu hören...

Ein wenig betrübte Grüße aurelia
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Astrid

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich auch mal wieder melden. Mein Rechner war verreckt und ist erst seit gestern wieder funktionstüchtig. Das ist vielleicht ätzend, sag ich Euch, man fühlt sich total von der Welt abgeschnitten. Was haben wir nur ohne Internet gemacht?! Nun ja, nun bin ich wieder online  :D

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Osterfest  :)

Bei mir gibt es noch nichts neues, ich hibbele immer noch dem Infoabend entgegen. Noch über einen Monat hin, das nervt ganz schön.

Lieben Gruß
Astrid
1. IUI 27. Oktober 2010 - leider negativ
2. IUI 22. November 2010 - hoffen und Daumen drücken
3. IUI Dezember 2010 - leider wieder negativ :-(
Mai 2011: Erste IVF in Angriff genommen - wieder mal Daumen drücken

Zita78

Hi Mädels,

wollte mal wieder verschämt piiiep machen, wir kommen echt zu nix...

@ aurelia: ich drücke Dir sooooo fest die Daumen, dass Du Dich täuschst und alles super ist!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ Tinchen: ach nein, wie ärgerlich, gute Besserung! Ich hoffe, Du hast nicht so viel Streß bei der Arbeit, damit Du Deine Schlappheit noch etwas auskurieren kannst!
@ Bauchi: Die Hasis sind suuupersüß! Und die Namen sind der Knaller!
Es ist so unsagbar toll, dass Du wieder Übende bist!!!!!! Die Daumen sind sooooo fest gedrückt!!!!!!!

Uns gehts gut! Wir haben sehr liebe Kinder, aber 2 machen halt doch ne Menge Arbeit  :)
Ganz liebe Grüße!!!!!!

Zita78

Fotos  :D :D :D :D :D

[gelöscht durch Administrator]

ѕтιηє

Moin!!

aurelia ich drück dich mal  s-hug hab dir in deinem Thread geantwortet  :-*
es tut mir sehr leid!!

zita mensch, die wachsen aber ordentlich  :o und sind zuckersüß!!!  :-*

bauchiiii ich hab deine Kranickel schon bewundert, km nur nicht dazu es nieder zu schreiben...

och menno und jetzt ist meine Zeit schon wieder um... der König ruft  :P
er zahnt gerade und ist daher etwas verstimmter...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

greenhorn

Guten Morgen,

will auch mal schnell wieder Piep machen.

@tinachen: Wie geht es dir?

@aurelia: Lass dich mal lieb  s-hug. Leider kenne ich mich mit den HCG-Werten gar nicht aus. Meine Daumen sind aber gedrückt.

@zita: Tolle Fotos und super, dass ihr so zwei liebe Mäuse habt.

@tinchen: Gute Besserung. Wie geht es bei euch nun eigentlich weiter?

@astrid: Du wirst sehen, bei diesem Frühlingswetter geht der Monat ganz schnell um.

@rotbäckchen: Ich weiß, dass satculle die hier früher mitgeschrieben hat auch immer SB hatte. Schreib ihr doch einfach mal eine PN. Ich weiß nämlich leider nicht mehr, was der Grund bei ihr war. Kann aber SB nicht auch darauf hinweisen, dass mit deinem Prolaktinhaushalt was nicht stimmt?

@pushy: Wie war das Grillen? Bin auch schon auf Fotos vom KIZA gespannt.

@petra: Was gibt es bei euch Neues?

@bauchgefühl: Das Mitbringsel deiner Mama ist ja cool. Als ob sie etwas ahnt. Ich freue mich so, dass es nun bei dir losgeht. Wenn das so weitergeht, bin ich hibbeliger als du.  ;)

@rest:  s-winken

@me: Endlich ist der Frühling da. Ich verbringe viel Zeit an der frischen Luft und bin viel mit Liv Grete unterwegs.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Satculle

Hallo Mädels,

da muss ich mich doch auch mal wieder zu Wort melden, wenn ich schon ab und an spioniere  ;)

@zita
Wow, sind die beiden süss! Kann mir vorstellen, dass die Dich ordentlich auf Trab halten...

@stine
Er zahnt ja schon recht früh....will er jetzt das vom Anfang der SS aufholen?  :-*

@aurelia
Ich drücke Dir dolle die Daumen, dass alles gut wird. Manchmal ist es eben wirklich ein Krimi *zustineschiel*

@rotbäckchen
Ich bin jahrelang SB geplagt gewesen. Fing so ein Jahr nach Absetzen der Pille an und wurde immer schlimmer. Eine Ursache wurde bei mir nie gefunden, aber ich kann Dir mal schreiben, was alles untersucht wurde. Vielleicht gibt es bei Dir ja nen Volltreffer.
Schilddrüse (Blut und US), Test auf Chlamydien (Bluttest!), Zyklusmonitoring wg. Progesteron, Bauchspiegelung wg. Vd. auf Endo.
Ich nehme jetzt seit 5 Monaten wieder die Pille und erst letzten Monat hatte ich (fast) keine SB mehr.

So mehr hab ich mir nicht gemerkt, aber liebe Grüße an alle! Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Pushy

Morgen ihr Lieben :D

Hab heute endlich mal wieder bis knapp 9:00 Uhr geschlafen, aber mit gefühlten 1000 Unterbrechungen...also, langsam wird es etwas beschwerrlich  ::)

TINCHEN
Ach herrje, das kann man ja so gar nicht gebrauchen :( Bei uns hatte MD auch schon die Runde gemacht  :-X Zum Glück hast du nun das Gröbste geschafft und ich hoffe dein heutiger Tag wird schnell rum gehen, damit du dich noch bisschen ausruhen kannst  :-*

AURELIA
Hm...ich weiß auch gerade nicht wie dr HCG hätte sein müssen, aber war das nicht bei Stine auch so? Also, dass der Wert erst nicht so klasse war und es bloß ein "Nachzügler" war? ich drücke feste die Daumen und denke ganz fest an dich  :-*
*du sollst doch endlich vom eigenen Bauch träumen ;) *

ASTRID
Oh je...frag mich auch manchmal was man ohne PC gemacht hatte...wobei ich mich das viel extremer beim Handy frage  ;D

ZITA
Ohhhhh, wie süß sind denn die? Die haben ja ordentlich zugelegt und sehen richtig knuffig aus :D

STINE
Zahnendes Kind? Ohje...drück die Daumen dass er (und du ;) ) es schnell und gut überstehen  :-*

SATCULLE
Heee, hallo, schön mal wieder von dir zu lesen  :D Wie geht es dir denn so und wie ist der Stand der Dinge?  :-*

KATJA
Ja, das Wetter ist herrlich :D Mit Baby wäre ich nun auch viel draußen, im Moment bin ich aber fast nur in der Bude, bring die bissel auf Vordermann, nächste Woche muss ich ja wieder arbeiten (eine ganze Woche lang  ;D ::) )
Haben nicht gegrillt, wollen das lieber mal an einem Sonntag machen, da hat mein Mann mehr von, und somit auch ich :D

ME
Ja, wie gesagt, die Nächte werden etwas beschwerrlicher, auch Luft holen ist teilweise schon schwerer...aber was solls!
Heute wird von oben bis unten gesaugt und gefeudelt und morgen dann einkaufen und eventuell mit Freunden treffen :D
Dann rief eben ne Kollegin an, nächste Woche ist wieder mega sch*** besetzt, ob ich Dienstag könnte, aber da hab ich Uni, kann da nicht immer fehlen!
Die Arbeit werde ich jedenfalls definitiv NICHT vermissen!!

Grüß euch alle ganz lieb

Pushy  :-*

Rotbäckchen

@aurelia: Danke für den Link. Schöne Homepage hast du da und wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich es mir bei dir auch mal gut gehen lassen.
Leider würde es bei mir mit Dezember nicht mehr klappen, selbst wenn dieser Versuch gut ausgeht. Wäre schon Januar...  :P
Aber ich drück dir die Daumen, dass die Dezember-Mamis noch nette Verstärkung bekommen.
Wegen des hcg-Wertes würde ich mir an deiner Stelle nicht zu viele Gedanken machen (ich weiß, ist leichter gesagt als getan). Aber wichtig ist doch, dass er steigt, manchmal eben etwas langsamer. Drück dir ganz doll die Daumen!  s-daumendruck

@bauchgefühl: Die FÄ in der Klinik meinte, das wäre nicht schlimm. SB kommen halt, wenn vorher quasi nicht alles rausgekommen ist. Daher denke ich , dass man leider nicht wirklich was dagegen tun kann.

@pushy: Hm... werde mal im Netz suchen, ob es tatsächlich einen Tee oder so gegen SB gibt. Danke für den Tipp!

@Tinchen: Oje, übers lange Wochenende krank – so ein Mist. Hoffe, du bist bald wieder ganz fit!

@katja: Danke für den Tipp. Hätte man in der Klinik bei Blutabnahmen oder so einen zu niedrigen oder hohen Prolaktin-Wert nicht bemerkt?  :-\

@zita: Süße Bilder!!!

@satculle: Danke für deine Antwort. Werde das mal weiter beobachten und ggf. bei den ein oder anderen Gelegenheiten nachfragen, ob bei mir etwas davon zutreffen kann.

@me: SB sind heute und gestern fast weg *freu* Werde das aber weiter beobachten und nachforschen, ob es eine Ursache gibt.
So, jetzt gibt es gleich GNT – ja ich oute mich  ;D

Schönen Abend an alle!  s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


aurelia75

Hallo Mädels,

mir gehts so lala, aber morgen früh gibts vieleicht Klarheit bei der Ärztin. Dieses ständige Gefühlsauf-und ab ist nervig und macht mich mittlerweile sauer. Ich hab blöder Weise auch leichte U-leibschmerzen... was mich nicht gerade beruhigt. Im Gegenteil. Abwarten.

Danke aber für Eure lieben Worte. Brauch das momentan echt  :-[

@zita: Danke für die Fotos- ich weiß ja, daß Du Sie uns "Nicht-soviel Schreibern" zuliebe hier rein setzt. Jetzt weiß ich auch wie Du ausschaust - und die zwei sind ja echt schon voll gewachsen. Voll niedlich.
@Rotbäckchen: Danke für das lob. Wer weiß vieleicht stoss ich ja noch zu Dir. Wie geht es Dir eigentlich mit mittlerweile 2 * ? Ich dreh grad durch wenn ich ans letzte Mal denke..Warst Du denn zu AS ?  Es gibt noch keine Dezembergruppe- hab Asyl bei ricky im Novembertread beantragt ... momentan ist mir aber auch nicht dazu. Übrigens GNT guck ich auch - natürlich rein beruflich  ;) Aber es lenkt mich ab....
@Stine - nochmal Danke und ich hoffe ich meld mich morgen postiv. Diese Warterei nervt und ich kann dann erst in zwei Wochen wieder gehen - bin doch von SO-Sa auf einer Schulung.

@all: Grüße in die Runde werfend und auf einen tollen Freitag hoffend und wünschend - aurelia
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Bauchgefuehl

Ich logge mich nur schnell ein, um Aurelia alle meine Daumen rüberzusenden  s-daumendruck
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein