Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

lotta

Moin!

Stine: Schicker Balkon! Ich fahre heute Nachmittag mit unserer Nachbarin zusammen in die Gärtnerei - Sommerflieder kaufen! Mal sehen, was die da an Kräutern haben! 
s-musik Hier läuft übrigens nebenbei "Built to last"!!!  ;) Hab ich mir von Youtube "geholt" und nun dudelt das auf meinem Läppi im Dauereinsatz! Naja, manchmal dürfen Phillip und Anton auch noch singen ;)

Sare:  s-daumendruck PMS kann alles bedeuten! Unser Garten ist nicht wirklich groß...

Mabaju: Meine Zyste (2,8 cm) ist im vergangenen Monat knapp vor dem ES geplatzt und ich dachte mir sprengt es den Bauch!  :o Das war echt heftig! Am nächsten Tag sah man im US nur noch die Flüssigkeit...

Poldi: Gnocchi-Auflauf Zutaten sind eingekauft!

BineBine: Das Utro würde ich ab morgen nehmen! Donnerstag ist so lange hin ...

Hab meinen Garten nun mal trotz Regenwetter fotografiert:
Blick aus der Terrassentür:

Blick zum Nachbarn:

Blick am Haus lang Richtung Haustür:

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

BineBine

Oha, das ist aber ein schöner Garten  :)
Wir haben auch einen rech großen Garten, aber gleicht fast mehr einen schrotthaufen.
Da mein Vater eine Firma hat und die Werkstatt hier ist, landet der ganze schutt immer hier draußen.
Ist eigentlich echt ärgerlich, weil man hier so viel draus machen könnte.

Ihr habt recht, werde das früher nehmen. Man, was würde ich nur ohne euch machen  ;D

mabaju

Lotta, ich denk schon das die schmerzen von der Zyste kommen. Allerdings hab ich gelesen das es dann nicht blutet  ??? also spricht es für geplatzte Zyste+Mens

wow dein Garten gefällt mir  :D bei dir würde ich jetzt richtig gern draußen sitzen  :)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

tinalein

hallo mädels

lotta toller garten der gefällt mir gut

stine na wie gehts dir, hoff du kannst die wartezeit gut überbrücken
werde ja auch bald in der warteschleife hängen

so sorry das ich net auf alle eingehe aber hab mom echt paar probs am hals mei mum liegt im KH und so wie ich mitbekommen hab scheints ihr echt net so gut zu gehn , ich fahre am sa hin , mei olle chefin hatt mir mo und die frei gegebn weil i drum gebetelt hab

so muss was tun bis dann

lg tina

sterneoase

stine :o toller Balkon. Mit liebe gemacht *gefällt mir* :) Lotta bei dir  auch :) Wunderschöner Garten!

sammy

Moin!

Ich dachte es ist mal wieder an der Zeit mich zu melden!
Hier bei mir ist das große Warten ausgebrochen.... Habe zwar keine Anzeichen, dass mein Kleiner raus will, aber der Mumu ist ca 1 cm offen und der Kopf war schon ertastbar! Das Fruwa hat sich auch schon reduziert.... Es kann jederzeit losgehen! Es geht uns beiden gut. Ich kann mich kaum noch bewegen- der Bauch ist sehr schwer und riesig geworden und zihet jetzt stark nach unten. Der Lütte ist extrem wild wie immer der Platzmangel stört ihn überhaupt nicht. Jetzt muß ich nachts schon stündlich hoch, zum Pipi oder weil ich einfach nicht liegen kann....
Alle Vorbereitungen sind getroffen, die "Ausgangssperre" ist aufgehoben.  :)

@Lotta: Wow, Garten gefällt mir! Und so schön gepflegt! Da habt ihr wohl Glück mit dem Boden?! Die Leute die ich im Ort kenne haben Probleme mit Waldboden...
@Stine: Dein Kräutergarten gefällt mir auch gut. Will auch so was machen, allerding mehr zum Hängen oder so. Ansonnsten werde ich einen Palmengarten errichten. Die ersten sind schon draussen....

All: Ich denke an euch!  :-*

s-winken
Ganz liebe Grüße von Sammy!
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

lotta

Hey

Sammy! Sagenhaft! Ich kann mich noch an die Überlegung mit der IVF -Flatrate erinnern und nun kommt dein Lütter schon fast!!!  :o Toitoitoi! Wir haben keine Probleme mit dem Boden  wir wohnen ja schließlich AUF DER GEEST!!!!  8) ;D ;D

Tina. Tut mir so leid mit deiner Mum!  s-hug Schön, dass du hinfahren kannst!!!

unvergessen

tinalein

ja lotta, wir können momentan nur hoffen und beten das sie es schafft.
Ihre schwägerin hatt heut mit arzt gesprochen hatt eine sehr sehr sehr schwere lungenendzündung und is no net übern berg.
ich hab soooooooo angst hab doch sonst keinen mehr ausßer meim bruder und sie und mein onkel bin momentan echt fertig mit nerven hoff ihr gehts bald besser

lg tina

sammy

Lotta, ich kann es auch oft selbst nicht fassen. Es ist ja noch, als wäre es gestern, dass wir den positiven Test gemacht haben! Und in 3 Wochen halte ich meinen Sohnemann schon im Arm!
Wunder geschehen.... ::) (das wirst auch du seh'n... :-*)

Sei froh mit deinem Boden! Bei meiner Freundin geht regelmäßig der Rasen ein....  :(

Tinalein: Alles Liebe für deine Mom!
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

BineBine

Soo mädels, ich melde mich dann hiermit für heute ab ;)

heute ist ja wie jeden Dienstag ab 21:15 mein RTL Tv tag und will davor noch duschen, dann husch ich ins bett und gucke schön gemütlich meine Sendungen *freuu*
Mein Mann kommt eh erst um 22:30 uhr vom training.
Ausserdem muss ich kraft tanken für morgen, darf ja wieder arbeiten *ich könnt kotzen*  ;D

Wünsche euch nen wunderschönen abend

*knuddel*
Bine

Zita78

Hallöchen!

@ tina: oh nein, das tut mir Leid mit deiner mum! Hoffentlich ist es nichts Schlimmes!
@ bine: viel Spaß bei Deinem Abhäng-Abend :D Und morgen bei der Arbeit :P
@ stine: super-Balkon!!!!!  :D
@ lotta: super Garten!!!!!  :D
@ sammy: Wahnsinn! Bald gehts los!!!! Viel Glück!! (man weiß ja nie, wanns losgeht ;))
@ mabaju: och Mann, das hört sich ja blöd an bei Dir :-\
@ Rest:  :-* bin noch nicht so ganz fit...

@ me: mir gehts gut, war um 12 wieder zuhause und bis auf etwas Zwicken der Bauchnabel-Wunde bin ich fit.
Ergebnis: Eileiter sind durchgängig, Hurra. Gebärmutter sieht auch gut aus, aber ich scheine leichtes PCO zu haben, an beiden Eierstöcken wurden kleinste Zysten gesehen. Außerdem ein paar Wasserzysten.. ich hab sogar Fotos in dem Bericht bekommen - hat da jemand Ekel vor oder soll ich die morgen mal dranhängen?
Die Wasserzysten wurden vaporisiert und die Eierstöcke gestichelt (beidseitig 10 mal).
Der Doc meinte, die Op war sehr sinnvoll und in den nächsten 12 Monaten müssten meine Chancen, schwanger zu werden, sehr gut sein...
Ich werd mich jetzt mal ein bißchen in PCO einlesen und morgen bin ich bei meiner FÄ. Mal hören, was die vorschlägt.
Kann grad nicht so beschreiben, wies mir geht. Auf jeden Fall bin ich froh, das ichs weiß!

Danke für Eure Däumchen!!! :-*
Zita

lotta

Zita:  s-springen s-klatschen s-klatschen Super! Dann können dein Mann und du euch ja nun gegenseitig etwas pflegen ;)

Also ich hab keine Probleme mit solchen Bildern...  ???

unvergessen

Zita78

Hi lotta, ja, ist schon lustig, zwei Krüppel zuhause ;D ;D
Ich krieg hier 1A Krankenpflege - heute nachmittag frische Waffeln und abends meine Lieblingsnudeln!
@ sammy: ich hab gerade Deine ganzen Infos im Metformin-Fred aufgesaugt - Danke!!!!

ѕтιηє

hey,

ich auch nochmals ganz kurz...

@zita
schön, dass es dir schon wieder besser geht!! Was die immer alles finden  :o :o
aber deine Hormonwerte waren doch gut, oder?  ???
ich hab auch keine Probleme mit den Bildern - hier härtet man ab  ;)

@tinalein
das ist ja schrecklich  :-[ Alles Liebe & Gute für dich und deine Mum!!

@lotta
was für ein garten und der Rasen  :o da hast doch das grün noch nachgefärbt...  8) na ja, bei euch regnet es ja auch immer  :P
hey und ihr habt so ein "Ziegel"-haus, die find ich richtig klasse - sowas gibts bei uns nicht...  ???

@sammy
wie Palmengarten?!? du hast wohl andere temperaturen dort, wie wir hier  :-X
mensch, jetzt gehts echt schon los bei dir  :o :o alles Gute!!

@bine
viel Spass beim Relaxen...

@sterni
s-winken

@mabaju
ist deine mens nu gekommen?  ???

@me
mir gehts so la, la... ich bekomm das schlechte gefühl einfach zweitweise nicht aus meinem Kopf  :-[
das macht mich so traurig... ich will doch positiv sein, aber seit gestern ist irgendwie alles weg  :-\
meine ganze positive Einstellung...
ich hoff, sie kehrt morgen zurück!!!!!!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Zita78

Och manno stine,

jetzt mobilisieren wir mal ganz viel positive Energie:

s-kuscheln s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-so

Dieser Smiley-Overkill muß doch helfen!!! ;) :D
:-* :-* :-* :-* :-* Zita

lotta

Moin!

Stress - wie jeden Mittwoch !  ::)

Stine:  s-party s-party s-party s-dance s-dance s-tanzen s-tanzen s-musik s-musik s-so s-so s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Später gibt es dann auch die verbale variante!  :-*

all: So, muss weg - heute schauen 5 Studenten beim Unterricht zu... die wollen mich sogar filmen!  :o Naja... wird schon!  :P
unvergessen

Sare

Guten Morgen,

@lotta: Auch wenn es ein kleiner Garten ist sieht er total super aus!!

@Stine:  s-so s-so s-so s-so s-musik s-musik s-musik s-springen s-springen s-springen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen Ich rede dir jetzt nicht ein das es geklappt hat aber gegen deine Stimmung müssen wir etwas unternehmen!

@sammy: Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

@zita: Super bei mir hat das ja auch was gebracht zumindest in der Hinsicht das ich einen ES ohne Hilfsmittel hatte.

@me: Hm.... Mens ist noch nicht da aber die Temp fällt langsam ab.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

Morgen,

ihr seid ja lieb  :-* und ich muss sagen, es hat geholfen...  :)

auch auf die Gefahr hin, dass ich hier bald aus dem Quatschfred fliege und zur Strafe in den Hibbel-thread gesteckt werde...
ich bin wieder guter Dinge und wieder fröhlich ::) ;D weiss auch nicht, was da gestern wieder los war...
((ähhh ich hab grad mal Halbzeit der Warteschleife  :P))

ich habe aber seit heut nacht auch so ein Ziehen im UL, was sicher vom utro oder von meinen Darmprobs kommt,
aber egal, Hauptssache es tut sich irgendwas... da gehts mir doch schon viel besser 

@zita
wie war das nun mit deinen Hormonwerten? bei leichter PCO ist wohl das DHEAS erhöht, kann aber trozdem ein regelmässiger Zyklus stattfinden...
das ist bei mir nämlich leicht erhöht - bei mir haben sie bei der BS und bei US aber nichts gefunden...
wie gehst dir heute?

@sare
na ja, gesunken ist wohl was anderes... ich würde sagen heute drücken wir mal alle für dich ganz feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@lotta
du wirst gefilmt?  :o :o aber nicht, dass du dich dann bei you tube wieder findest  ;D ;D
wünsch dir dennoch nen stressfreien Tag!!

@all
ich will nicht in den Hibbel-thread verbannt werden  s-nein darf ich bitte hier bleiben?? Ich gelobe auch Besserung... 
danke, dass es euch gibt  :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Poldi

Guten Morgen,

@stine: Schön, dass Du Dich wieder bekrabbelt hast :D! Fröhlich hibbeln ist doch wesentlich angenehmer als trauriges Nicht-Hibbeln. Und ich glaub nicht, dass Dich hier jemand verbannen möchte ;), keine Sorge.

@zita: Mensch, da hat sich die BS ja wirklich gelohnt! Wie geht es Dir denn? Wirkt das Verwöhnprogramm oder hast Du starke Schmerzen? Bin sehr gespannt, was Deine Ärztin Dir heute sagt. Ach ja, und was die Bilder angeht, bin ich auch hart im Nehmen ;).

@sare: Hm, hast recht, das sieht jetzt nicht sehr begeisternd aus, was Deine Kurve da macht. Wir bleiben parallel :P.

@sammy: Die Zeit vergeht so schnell, das ist echt krass! Freu mich riesig, dass es Dir so gut geht und bin schon total gespannt, wann es so weit ist!

@lotta & stine: Schönen Garten/Balkon habt ihr! Meiner wird morgen weiter beackert. Ich ziehe meine Blumen immer selbst, deshalb ist er jetzt noch ziemlich langweilig, aber in ein paar Wochen wird er dann hoffentlich schön bewuchert sein :)!

@tina: Das tut mir leid, klingt ja nicht gut  :-[. Schön, dass Deine Chefin Dir frei gegeben hat.

@mabaju: Wie sieht's bei Dir aus?

@me: Hab seit gestern SB und gehe davon aus, dass es heute losgeht. Merken tu ich allerdings gar nichts  ??? *mabjaudiehandreich*. Na ja, öfter mal was Neues.

Macht euch nen schönen Tag,
Poldi

Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Sare

@stine: Wieso solltest du deshalb hier rausfliegen  ;) ist doch gut wenn du dich freust!

@Poldi: Man man eigentlich sollte es mal eine von uns hinbekommen damit die andere auch wechseln darf  ;) das einzig positive meinen Rückenschmerzen sind weg zumindest bis jetzt... ich will nichts verschreien.

LG
Sare

mabaju

Guten Morgen  :D ich starte nun voller Elan in den überwachten Zyklus und bin froh das dieser "ich bin ein komischer Zyklus" so schnell vorbei war  ;)

stine wenn ich hier nicht nur noch positives von dir lese dann such ich dich  8) Balkone absuchen und ich find dich  ;D aber ich versteh deine Gefühlsachterbahn  ;)

Lotta viel Spaß heut  :D ich könnt das ned  ::) würde mich immer versabbern wenn ich wüsste ich werde so beobachtet  :P

tinalein tut mir leid  :( alles Gute für deine Ma  :)

zita super das die BS gut verlaufen ist  :D jetzt lass dich fit pflegen und dann brav knallen lassen  ;)

sare die Temp steigt gefälligst wieder .... hab noch ned geschaut heute  :-[ aber ich hoffe weiter  :)

Poldi nö  :( du doch ned  :( blöde SB´s , aber wenigstens schmerzfrei  ;) hat ich ja noch nie  ::)

Anja süße wo steckst du ? Gehts dir denn besser ?  :-*

sammy   :-* bald bist du Mama  :D hach was werd ich deine schöne Kugel vermissen  ::)

me Mens voll da, schmerzen null  :D

Mahatma Gandhi,

Bauchgefuehl

Uiuiui, hier komm ich ja wirklich kaum mit... also nur kurz bevor es zur Arbeit geht:

@ Tinalein: Schön, dass Du zu Deiner Mum fahren kannst! Auch von mir alles Gute für sie!
Und... siehe Clomi-Club.  ::)

@ Zita: Na dann mal ran an den Mann, wenn Du als Dank für die BS jetzt gute Chancen hast  ;)
Der Bauchnabel tat mir auch am meisten und am längsten weh, merke ihn sogar jetzt (2Wochen nach BS) noch ab und zu. Erhol Dich gut! Und wegen der Bilder: Für mich kein Problem, hab ja vor kurzem auch meine erst gesehen.

@ Lotta: Lehrerin?

@ Stine: Schau mal, Du hast jetzt schon sooooooo viele Tage überstanden, die letzten 6 schaffst Du jetzt auch noch!  ;)

@all: Genießt das Sönnchen, so gut es geht und einen schönen Tag!!!

Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Sare

@majabu: Sie ist die letzten drei Tage von 37,15 auf 37,10 und jetzt eben 37,00 gefallen dann brauchst nicht nachschauen  ;) schön das der blöde Zyklus jetzt vorbei ist und du auch keine Schmerzen hast!

@tinalein: Auch von mir noch "Gute Besserung" für deine Mutter!

Bauchgefuehl

edit: aaaaahh, ich hab 53 Beiträge... ich kann jetzt Fotos gucken.. aber ich muss doch zur Arbeit... aaaaahhhh
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

mabaju

sare wenn ich mich durch deine Kurven klicke  ;) sieht deine Temp sonst vor NMT anders aus  :P ich sag die steigt morgen wieder *immer recht haben will*  ;) :-*

Mahatma Gandhi,