Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Bauchgefuehl

 
s-party   Bauchi als Übi is in the house, yeeeeeaaaahh  s-party
     
Ja, ihr Lieben, die letzte Pille ist im Bauch (bzw. fast schon wieder raus  :-X ) und seit heute nehme ich meine volle Dosis Metformin!  8)
Nun werd ich die Tage nochmal was von meinem Wunderwasser nachlegen und dann kann kommen, was wolle!

Zitat von: ѕтιηє am 17. April 2010, 07:10:04
Zitat von: Bauchgefuehl am 16. April 2010, 19:45:03
Staatliche Maße, der junge Herr!
lol  ;D ;D ;D deutsche oder meinst bayrische?
und das von einer Lehrerin  -ducken
sorry, aber das mußte jetzt sein...

Maaaaaaan, ja...    
ich war in Eile und da passieren solche Tippfehler schon mal.
Wobei die Bayern ja bestimmt auch stolz sind, auf die staatlichen Bayern-Maße  ;D

@ Aurelia: Ui, das klingt finde ich doch wirklich gut! HCG steigt und FH ist zu sehen, das bisl hinterher kriegt Dein Krümelchen noch aufgeholt! Ich drücke Dir weiterhin die Daumen!

@ Pushy: Wow, das ist ja ein ganz schöner Service Deiner Hebi! Toll!

@ Anja: Ich drücke die Daumen, dass alles super ausschaut am Dienstag! Und vielleicht sieht man ja auch ein Schnipelchen mehr, als man so denkt...  :D Wobei man (also ich) bei einer LZÜ irgendwie eh immer mehr auf Jungs tippen würde bei dem Schnitt der letzten Monate und Jahre!

@ Satc: Schön, dass ich Dir mit meiner Geschichte etwas Mut machen kann!  Jetzt bin ich mal gespannt, ob auch das Mutmachen der Mädels hier, welches ich nach der Trennung immer gehört habe ("mit dem neuen und richtigen Mann wirst Du dann gaaaaaanz schnell ss!") auch hinhaut und wenn dem so sein sollte, dann kannst Du ja noch mehr relaxt sein  ;)

@ Tina und Poldi: Schön, euch auch nochmal zu lesen! huhu zurück  s-winken

Euch allen ein schönes WE! Genießt die Sonne!  :D

So,jetzt muss ich erstmal den Text gut durchlesen, damit Korinthenkacker-Stine nicht wieder Fehler findet    
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


aurelia75

BIN WIEDER DAAAA .... muss mich gleich aber um Menne kümmern, der ist voll verwahrlost und guckt grad vor Langeweile DSDS !!!!!  :-[ mach mir echt Sorgen...

@ Bauchi: Lass blos, Schreibfehler sind doch lustig und dann schreibste vieleicht weniger.... Ja, komm, zieh nach !!

@Anja: Ja, bin auch sooooo gespannt, wer da in Dir wohnt !!!
@Pushy: Ich heiße Aurelia ....  ;)

-.... zum Thema Übelkeit ... mir ist nur übel ich muss mich nicht .....nur übel aber dafür immer zwischendurch.... bin auch echt mal gespannt, was nächste Woche raus kommt.

So, ich meld mich morgen oder so nochmal bin voll groggy... knutsch
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Rotbäckchen

@stine: Danke für die Daumen!  :-*
Was machen die Renovierungsarbeiten?

@Nala: Danke schön  :-*

@Seemädchen: Danke für die Daumen!  :-* Wow, bei dir ging die Zeit aber auch superschnell rum. Schon über 20 Wochen und hoffentlich nächste Woche ein Outing *ganzgespanntbin* :D Schöne Bilder übrigens!

@Petra: Was hat der US am Samstag ergeben?

@Satculle: Darf ich fragen, bei welcher Kasse du arbeitest? Ich bin doch auch SoFa...

@pushy: Wahnsinn, nur noch zwei Tage arbeiten. Da beneide ich dich drum  ::)
Drück dir die Daumen, dass dein Bauch auch weiterhin streifenfrei bleibt.
Gibt es dann bald Fotos vom KiZi?

@bauchgefühl: Glückwunsch, dass du endlich die letzte Pille hinter dich gebracht hast. Jetzt kannst du schön durchstarten mit dem Üben!

@nipa: Hier auch noch einmal herzlichen Glückwunsch zum frischen Nachwuchs!
s-so s-so s-so

@aurelia: Hmm.. wo finde ich denn ricky, damit sie für mich hexen kann? Oder bin ich jetzt schon zu spät?  :-\
Bei dir sieht es doch ganz gut aus – ist halt nur etwas langsamer, aber es wird ganz bestimmt! Daumen sind weiterhin gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: IUI war ganz gut. Sperma noch etwas besser als beim letzten Mal. Aber der Prof. meinte, dass wir uns zur weiteren Besprechung zusammensetzen müssten, wenn der Versuch diesmal nicht zum Ziel führt. Das setzt mich jetzt sehr unter Druck und ich weiß gar nicht, wie ich mich die nächsten zwei Wochen ablenken soll  :-\ :(
Ansonsten habe ich den Sonntag sehr genossen und gefaulenzt, aber jetzt muss ich bügeln  :P

Schönen Abend an alle!  s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Tinchen

Guten Morgen Mädels!  :)

@Rotbäckchen: Ich drücke Dir die Daumen, dass es diesmal klappt!  s-daumendruck Mach' Dich nicht so fertig wegen dem Spruch vom Prof. B.  ;) Er hält nicht so viel von IUI's - das hat er bei uns damals auch öfter mal raushängen lassen. Lass' Dich nicht entmutigen - ich meine, es hat schon 1x bei Euch damit geklappt. Vielleicht klappt es nicht direkt dieses Mal wieder - sondern nächstes Mal. Aber die Chancen stehen doch eigentlich ganz gut bei Euch?

@Aurelia:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Bauchi:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck

@Pushy:  s-winken Wir haben auch gestern zum ersten Mal lecker deutschen Spargel gegessen. Hhmmmm....lecker  :)

@Tinachen:  s-winken Schön, dass es Dir gut geht!

@Anja:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Für morgen! Bestimmt ist alles gut! Kann mir aber trotzdem vorstellen, dass Du nervös bist!

Liebe Grüße auch an Alle Anderen!  s-winken

@Me: Eigentlich habe ich morgen meinen letzten Arbeitstag und dann Urlaub. Wollten am Donnerstag für eine Woche nach Malaga fliegen (meine Schwester lebt da). Hatte mich schon voll gefreut, aber jetzt hat Ryain-Air bereits alle Flüge bis einschließlich Mittwoch annulliert. Drückt mir mal die Daumen, dass wir am Donnerstag fliegen können - ich könnte den Urlaub echt gut gebrauchen & hatte mich schon auf meine Schwester, Sonne, Strand & Meer gefreut!


KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

aurelia75

Hey Tinchen - schön mal wieder was von Dir zu hören !!  ;D Ja Urlaub tut bestimmt gut !! Drück Dir die Daumen das alles glatt läuft. Blöde Flugzeugsache !!! Nimm mich mit!!! Haste keine Angst zu fliegen ? Ich schisser da immer, hab immer Flugangst. Obwohl das Fernweh dann überwiegt...

@Rotbäckchen : Ricky findest Du bestimmt im Novembertread, hier schaut sie auch ab und zu vorbei ... Drück Dir alle Daumen die ich habe und  s-daumenhoch s-daumendruck  Du stößt dann ganz schnell dazu...  Was bitte ist Sofa `??

@Anja: Super Fotos - will auch sowas !!

Grüße muss weiter arbeiten..
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Rotbäckchen

@Tinchen: So gut sind unsere Chancen glaube ich im Allgemeinen nicht, aber wie du schon sagst, es hat ja schon einmal geklappt. Aber ich glaube, so sieht es der Prof. nicht. Überlege auch noch, ob ich ihn dann nicht zu einem vierten Versuch überrede. Aber ich hoffe natürlich, dass ich das gar nicht erst muss  ;)
Hoffentlich kannst du wenigstens am Donnerstag wieder fliegen!  s-daumendruck

@aurelia: SoFa ist Sozialversicherungsfachangestellte. Dafür lohnt sich eine Abkürzung  ;D
Tausend Dank für die Daumen  :-*
Wann gehst du wieder zum FA?
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Olivia86

Hallo mädels!
tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!!
habe leider auch mal wieder keine guten nachrichten. leider endete auch diese ss in einer FG. morgen habe ich die AS. zuerst meinte mein FA dass ich vl auf den natürlihen abgang warten sollte da ich ja schon 3 AS hatte und es besser wäre, aber es tut sich nix bei mir und es ist ganz schön schwer so lange mit dem toten baby im bauch rumzulaufen...

habe jetzt auch nichts nachgelesen, tut mir leid, hoffe aber euch allen geht es gut!!
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

Bauchgefuehl

Oh, scheisse, Olivia...  :(

Es tut mir so leid!
Mir fehlen die Worte  s-hug
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


aurelia75

Hallo Olivia  :'( Ich schick Dir tausend liebe Grüße ! Tut mir echt leid . Ich bibber auch noch. Morgen um 8 hab ich den nächsten Termin. Wenn das was schlägt - gehts weiter. Wenn nicht, können wir uns zusammen ein Zimmer nehmen.

bitte meld dich mal, wenns Dir besser geht.

Geschockte Grüße aurelia
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Bauchgefuehl

Aurelia,
meine Daumen sind ganz feste gedrückt für Dich!!!   s-daumendruck
Ich denk gleich an Dich und hoffe, dass Du ein Pünktchen sehen kannst!!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


ѕтιηє

oh nein, olivia, das tut mir sehr, sehr leid!! :-[ :-[ s-hug s-hug s-hug
ich wünsch euch viel Kraft!!

aurelia viel Glück!! ich denk an dich und drücke alles was ich kann!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

kassi

Olivia
das kann doch nicht wahr sein....wieder  :'(...mir fehlen die worte, aber die können dir grad eh nicht helfen.
Warum passiert sowas??
ich wünsche dir viel kraft und gib bitte nicht auf  :-[

Aurelia
Ich drück dir ganz feste die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Kassi


Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!


Dalmimaus

Liebe Olivia,
Es tut mir schrecklich leid. Das kann doch nicht wahr sein???
wirst du nun wenigstrens mal untersucht?  Es gibt doch auch diesen Faktor V Mangel.

@Aurelia:
ich denke an dich morgen :)

@Treffen:
Habe einen Threat eröffnet. Mädels, ich möchte euch mal treffen ;)




Tinchen

Huhu Mädels  s-winken

@Olivia: Mensch Süsse...Das kann doch wohl nicht wahr sein!!??  :(
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Damit hätte ich jetzt echt nicht mehr gerechnet, dachte, diesmal geht alles gut! Es tut mir sehr leid!  s-hug

@Aurelia: Ich schisser da auch immer rum mit dem Fliegen! Aber genau wie bei Dir, überwiegt dann doch mein Fernweh! Ich freue mich, wenn wir am Donnerstag fliegen, aber mein mulmiges Gefühl wird dann wahrscheinlich noch stärker sein als sonst... Na ja...wenn ich einmal da bin, ist auch wieder alles gut  :) Bin gespannt, was bei Deinem Termin heute rausgekommen ist. Ich hoffe mal, dass man das Herzchen jetzt endlich bumpern sieht und Du mal aufatmen kannst! Ich habe aber ein gutes Gefühl!  s-daumendruck

@Rotbäckchen: Ich drücke weiterhin die Daumen, dass Ihr keinen weiteren Versuch mehr braucht  s-daumendruck

Liebe Grüße an Alle!  s-hug

Ich zittere immer noch wegen meines Fluges am Donnerstag nach Spanien und hoffe, dass ich fliegen kann. Kommt mir aber gerade so unwichtig vor, nach dem was bei Olivia passiert ist. Finde sowas echt so traurig  :(
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Satculle

Hallo Mädels,

@olivia
Das tut mir sehr leid, dass Du das schon wieder durchmachen musst. Ich hoffe man findet eine Ursache und kann Euch helfen!  s-hug

@tinchen
Drück die Daumen für Donnerstag. aber es scheint sich ja wieder zu normalisieren!

@rotbäckchen
Schön, dass die IUI gut gelaufen ist. Den Spruch hätte sich der Doc ja mal noch zwei Wochen verkneifen können. Bin bei der TK.

@aurelia
Und wie ist es gelaufen?

@bauchi
Na ich drücke Dir jedenfalls die Daumen. Hab es allerdings nicht so eilig...zwei Jahre wären für mich auch ok  ;)

@me
Alles schön! muss noch ein paar Sachen neu holen, die mein Ex mitgenommen hat, aber die Wohnung wieder für sich alleine zu haben wirkt auch irgendwie befreiend.

LG an alle! Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

aurelia75

Hallo Nur kurz - Kundin liegt in der Maske:

ein Krümmelchen ist in der Fruchthülle-. die nur leider von 08mm auf 0,99 mm gewachsen. Minimales Flackern ist zu sehen. Ärztin mehr negativ als positiv - nächste Woche Dienstag weiß ich mehr - entweder Herz schlägt feste und alles ist größer oder ENDE Gelände....


KAMPFKRÜMMEL !!!

Seufz... ist nicht so doll, hatte eigentlich mehr erhofft. Muss mich schonen und hab immer mehr Stress... würgh.... Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Rotbäckchen

@olivia: Oh nein, das tut mir schrecklich leid.   :'( s-hug

@tinchen: Lieben Dank!  :-*

@aurelia: Ach Mensch, ich hatte so gehofft, dass du jetzt schon aufatmen kannst. Aber dein Krümelchen scheint jetzt schon ein echter Kämpfer zu sein und ich drücke ganz doll die Daumen, dass du nächste Woche mit einem ganz dollen Herzschlag fürs Warten belohnt wirst!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: Habe mich gerade am Abendessen übergessen  :P Dabei will ich doch gleich noch schwimmen gehen. Hoffentlich gehe ich nicht unter  ;D
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Satculle

@aurelia
Einerseits gut, dass etwas zu sehen ist...andererseits nicht die erhoffte Erlösung. Tut mir leid...ich drücke weiter feste die Daumen, dass der Krümel weiter kämpft und nächste Woche gut zugelegt hat!  s-hug

@rotbäckchen
Was gab es denn Leckeres? Viel Spaß beim Schwimmen!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Rotbäckchen

@satculle: Och, nichts Aufrgendes. Putentopf mit Nudeln und Frischkäse - ist eine Maggi-Tüte  ::)
Ich bin übrigens bei einer BKK.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


sternkrümel

Hallo ihr lieben, darf ich bei euch mitsabbeln?  ;)


@Rot: schwimmen?ich bin viel zu faul  :P viel spaß

@aurelia: ich drücke dir auch ganz feste die daumen :-* :-* :-*




1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Seemaedchen

Hallo Mädels,

Olivia, das tut mir sooo leid. Ich weiß nicht was ich sagen soll.
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Ich hoffe jetzt wird alles untersucht. Da gibt es doch auch die FÄ die ganz genau das Blut untersucht. Frag mal Stine, die kennt die. Da kann man auch das Blut hinschicken und einen Telefontermin ausmachen.

Aurelia, ich drück dir ganz fest die Daumen für nächste Woche.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Das ist so ein Krimi bei dir.

Rotbäckchen, da musst du wohl fest schwimmen, damit du über Wasser bleibst.

Satc, 2 Jahre ist doch eine gute Planung. Kauf was schönes.

Tinchen, ich denk ganz fest an dich am Donnerstag. Und drück dir die Daumen, dass du fliegen kannst und der Flug gut vorüber geht.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sternkrümel, herzlich willkommen hier. Wie geht es denn bei dir weiter?

@me: bin schon wieder krank geschrieben. Hatte gestern wieder einen Migräne Anfall. Leider meint der Arzt kann man da nichts machen. Er hat mich zum Neurologen überwiesen, vielleicht fällt dem mehr ein.
Vom Termin heute werd ich hier jetzt nicht schreiben. Nur so viel, es ist alles in Ordnung. Wer mehr lesen will, ich schreibs im Sept. Fred oder auch gerne per PN.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

sternkrümel

@Seemädchen: beim mir steht im nächsten zk Kryo an, gute besserung und viel glück das dir der neurologe helfen kann!!! ich geh dann mal im sep mt lesen  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Dalmimaus

@Aurelia:
Was ein Sch.....
Ist es wirklich so schwer da etwas zu erkenne oder sind wir umgeben von unfähigen Ärzten :-\
Ich wünsche dir nochmal ne ordentliche Portion positive Energie und dem Krümel Kampfgeist :)

@Anja:
Herzlichen Glückwunsch zum heutigen
MÄDCHEN Outing :) :) :) :)
Das musste jetzt sein- ein bisschen Freude darf sein und ich freue mich gerade riesig mit dir :-*
Jetzt darf die Namenswahl losgehen :)
Hast du mit einem Mädchen gerechnet? Gerne auch per PN ;)

@Sternenkrümel:
Kryos? Schreibe schön bei uns mit, dass wir dir und deinen Kampfkrümel die Daumen drücken können :D



Seemaedchen

Dalmi, danke du bist süß.
:-*
ja wir haben beide mit einem Mädchen gerechnet.

Sternkrümel, dann ist es ja bald so weit.
Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Rotbäckchen

@sternkrümel: Ich versuche, wenigstens einmal die Woche schwimmen zu gehen. Dann habe ich mein Gewissen ein bisschen beruhigt und tu so, als ob ich sportlich bin  ;D

@Seemädchen: Glückwunsch zum Outing – werde auch mal bei den September-Mamis nachlesen  s-pfeifen
Hoffentlich bekommst du mit dem Neurologen deine Migräne in den Griff.

@all: Fühlt euch lieb gedrückt!  s-kuscheln
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)