Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

aurelia75

Voll niedlich ... da schreib ich bei den Novemberbärchen mit ( bin ein Asylbärchen, weils damals keinen Dez. Tread gab ) und die machen sich ssooooo Sorgen, daß ich grad als ich wach werde eine SMS am Handy hab ... niedlich die Ricky.

Wollte nur kurz Anja gratulieren zum Outing !! Klasse Mädels gibts eh zu wenig auf der Welt ... glaub ich  ;) Und viel Erfolg mit der Migräne.
@Sternkrümmel - schön, wir sind hier manchmal eh schreibfaul. Wünsch Dir auch viel Erfolg bei Deiner Kryo und am Besten ohne Krimi  ;D

Grüße Ihr Lieben.... muss erstmal alles nachlesen....
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

greenhorn

Hallo Ihr Lieben,

ich lebe auch noch. Aber ich komme im Moment zu nichts.

@olivia: Es tut mir so leid, dass ihr auch dieses Krümelchen wieder gehen lassen musstet.  :'( Lass dich mal ganz lieb  s-hug. Falls du jemanden zum Reden brauchst, kannst du dich gerne per PN bei mir melden.

@aurelia: Meine Daumen für euren Kampfkrümel sind weiter gedrückt.  s-daumendruck Da muss nächste Woche einfach ein kräftig schlagendes Herz zu sehen sein.

@seemaedchen: Geht es dir mit deinem Kopf wieder besser?

@bauchgefuehl: Ich freue mich rießig, dass es nun offiziel bei dir wieder weiter geht.

@rotbäckchen: Meine Daumen sind gedrükt, das die IUI erfogreich war.  s-daumendruck

@tinchen: So wie es aussieht, kannst du ja morgen fliegen. Ich freue mich für dich und wünsche dir ein paar wunderschöne Tage bei deiner Schwester.

@rest:  s-winken

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Pushy

Hallo ihr Lieben :D

Da ist man länger nicht mehr da und dann gleich einige Neueigkeiten...

Leider auch keine schönen dabei :(

OLIVIA
Das tut mir wirklich leid :( Ich hoffe der Doc untersucht dich nun genau, denn es muss ja nen Grund dafür geben, dass du zwar ss werden kannst, aber es immer wieder geht  :-\
Ich drücke feste die Daumen dass du alles gut überstehst und bald dein baby im Arm halten darfst  :-*

AURELIA
Hui, das ja echt nen Krimi bei dir, du meine Güte...aber immerhin ist von US zu US was neues zu sehen, finde das klingt gut! Daumen sind weiter gedrückt  :-*

ANJA
Hui, herzlichen Glückwunsch zum Outing un dich werde dann auch mal spicken gehen ;)

ME
Werde auch nicht soviel erzählen, nur dass alles gut ist!

Liebe Grüße

Pushy  :-*

kassi

willkommen sternkrümel

aurelia
mensch machst du es spannend! ist aber wirklich ein kampfkrümel!

anja
herzlichen glückwunsch zum mädel, echt toll, bekomm ich bissel verstärkung und wenn du klamottis brauchst bist bei mir richtig  ;D ;D
LG Kassi


Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!


Olivia86

Ich danke euch für eure lieben worte!! Zur zeit sind wir ein bisschen ratlos, da laut KiWu-Klinik schon alles bei uns untersucht wurde. aber wir machen uns jetzt auf die suche nach spezialisten und geben nicht auf bis wir endlich mehr wissen!

aurelia: dir drücke ich die daumen dass du am dienstag das herzchen fleissig schlagen siehst und die zeit schnell vergeht, nichts ist schlimmer als in ungewissheit zu warten!!
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

ѕтιηє

olivia, mir fehlen immer noch die worte  :-[  s-hug s-hug s-hug s-hug

anja, schrieb es ja schon... zu dieser Frau gehen wohl sehr viele und machen da auch so immunisierungen...
damals sind da auch Frauen aus Österreich hingegangen, die bei mir in der Klinik waren... sie haben das Blut schicken lassen, das geht wohl auch... und dort wurde immer noch was neues gefunden!
bei wuki wird davon auch oft berichtet...

http://www.immu-baby.de/dsr/impressum.htm

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ηєттуº¹

Aurelia: ich denk fest an Dich und drück Dir für Dienstag die Daumen - hast bestimmt auch so einen kleinen Trödler wie Stine!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Olivia: es tut mir schrecklich leid, da ihr nochmal diese Erfahrung machen musstet - es ist ungerecht!  s-hug s-hug

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Tinchen

Huhu Mädels!  s-winken

Leider nur ganz kurz...Unser Flieger scheint heute planmäßig zu starten  :) und ich wollte Euch allen nur noch mal liebe Grüße da lassen! Ich freu' mich total auf Spanien  s-urlaub

Ich schau' dann am 03.Mai wieder rein!

Bis bald, Mädels....Tschüüüsss  :)  s-chill s-boot

P.S. Ich drücke allen Mädels, die in der WS sind die Daumen  s-daumendruck...und natürlich für Aurelia's Kampfkrümel! Kämpfe kleines Krümelchen...! s-daumendruck
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

aurelia75

TINCHEN... NIMM MICH MIT !!!!  :'( :'( :'(

Schönen Urlaub wünsch ich Dir, denk mal an uns  ;) Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Miss_Marpel

Hallo,

wollte auch mal wieder ein winken in die Runde werfen  s-winken

@olivia: Es tut mir sehr leid, da fehlem einem wirklich die Worte. Fühl Dich gedrückt!!

@aurelia: Und hier jede Menge Daumen für Deinen Kampfkrümel  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@anja: Glückwunsch zum Outing!! Wird Zeit, dass für unsere Jungs hier ein paae mädels nachkommen!! ;)

@tinchen: Schönen Urlaub!!

@all: Ich drück euch!

@us: Uns gehts gut!! Leider fängt bei diesem schönen Wetter wieder der Heuschnupfen etwas an, aber letztes Jahr hatte ich gute Erfahrungen mit Akkupunktur gemacht, das probiere ich wohl wieder

Bauchgefuehl

Huhu!

Sorry, dass ich mich ein paar Tage nicht gemeldet hab und auch kaum nen Überblick hab.
Ich hatte ziemlichen Stress in der Schule und ich vertrag Metformin dieses Mal irgendwei echt nicht gut.
Hab schon zig Übelkeitsattacken inkl.  :-X gehabt und bin ziemlich angenervt davon.
Hab jetzt mal von 1-1-1- auf 1-0-2 Tabletten über den Tag verteilt umgestellt, mal schauen obs hilft.
Jetzt versuch ich mal etwas nachzuhalten:

@ Stine: Ich hoffe, Du nimmst mir den Korinthenkacker-Stine Beitrag nicht übel  :-\

@ Tinchen: Wie gut,dass Dein Flug heut doch geflogen ist! Jetzt bist Du wahrscheinlich schon in der Sonne, wie schöööön!

@ Miss: Hoffentlich hilft die Akupunktur diesmal auch wieder  s-daumendruck

@ Aurelia: Mensch, was ein Krimi  :-\ Aber mich erinnert diese Geschichte wirklich sehr an die von Stine und darum geht bei Dir letzendlich bestimmt auch alles gut!!!  s-daumendruck

@ Olivia: Der Tip, von Stine klingt wirklich gut.. Vielleicht kann euch da wirklich geholfen werden?! Probieren geht über studieren...

@ Rotbäckchen: Wie gehts Dir in der WS? Ich muss gleich mal schnell auf Deine Kurve schauen... und drücke weiter die Daumen!  s-daumendruck

@ Katja: Schön, von Dir zu lesen! Ist Liv Grete immer noch so pflegeleicht?

@ Rest: Sorry, ich muss jetzt erst nochmal lesen gehen... ich meld mich wieder...  :-*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Rotbäckchen

@katja: Lieben Dank für die Daumen  :-*

@Tinchen: Einen ganz schönen Urlaub wünsche ich dir!

@Bauchgefühl: Eigentlich geht es mir ganz gut. Mache mir zwar viele Gedanken, ob es geklappt haben könnte, aber ist ja ,,nur" noch eine Woche bis NMT.  :)
Danke für die Daumen!
Was passiert denn bei euch eigentlich jetzt?
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


aurelia75

Hallo,
@Rotbäckchen am Hibbeln !!! Furchbar sowas, woll !! Drück Dir auch die Daumen - natürlich! !
@Bauchi: Danke Dir - wollen wirs mal hoffen. Was macht mein Metformin - ich habs ja gesagt - ich mags auch nicht..... wann gehts bei Dir weiter ?
@Miss : schick Dir mal ne PN zu Heuschnupfen - kenn das nämlich auch...

So, bei mir im Bauch grummelts.... was auch immer das heißt. Bin eigentlich nichtzurechnungsfähig.... WS Koller halt...

Grüße und genießt gefällig die Sonne , wenn ich schon arbeiten muss ...grrr
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

ѕтιηє

#14313
Moin, moin!

bauchi he, he habs vorgestern schon gelesen
ZitatIch hoffe, Du nimmst mir den Korinthenkacker-Stine Beitrag nicht übel  :-\
dachte, dich lass ich nun mal noch schmoren  S:D S:D *destineausdemforumvergraulthat*
quatsch, ich bin nicht böse  :o wer austeilt, muss auch einstecken können!! und ich verstehe Sarkasmus und Ironie!!! Ich bin es ja selber auch zu gerne
(und lande damit  oft im Fettnapf  :-X)
tut mir leid, dass dir das Metformin so zusetzt :-\

aurelia ich hoffe, du wirst bald mit erlösenden Nachrichten belohnt!! Was eine Folter!! Ich denk feste an dich und drücke dir was ich kann!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
wie gehts dir?

rotbäckchen auch wenn aurelia schon alle Daumen hat, bekommst du noch die Pfoten und die Daumen des Kleinen dazu...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Super, dass du noch keinen allzugroßen WS-Koller hast!  :D
und ich finde, dass dein Doc etwas übertreibt... es ht doch schonmal mit IUI geklappt, da wird es sicher erneut einschlagen!!!! Ich würde nicht gleich auf iCSI wechseln... aber eshat ja nun schon geklappt!!!  :D :D

olivia wie gehts euch? s-hug s-hug konntest etwas mit dem Link anfangen?  :-\

tinchen jetzt liegst zwar schon am strand... dennoch: Einen schönen Urlaub!!! Erhol dich bitte ganz feste und laß die Seele baumlen!!! s-hug s-hug s-hug s-hug

miss und hat die aku was gebracht?

me wir haben unser Traumhäuschen gefunden  :o :o und das wo wir gar nicht gesucht haben  ::)
bei uns hier im Süden ist das normalerweise nicht bezahlbar, daher haben wir nicht gesucht...
Drückt mir die Daumen, dass wir unsere Wohnung loswerden (das ist Problem 1) und das wir eine Finanzierung bekommen (das müßte mittlerweile aber eigentlich klappen)

das wäre so genial!!!! ist alt, mit Garten und ganz klein und schnuckelig (117qm auf 2 Stockwerke und 5 Zimmer)
brauch also auch ein paar Daumen!!! Ein Traum zum Greifen nah....
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Rotbäckchen

@aurelia: Ist echt furchtbar, immer dieses Warten. Aber bei dir ist es momentan ja auch nicht besser. Obwohl ich bei dir sehr zuversichtlich bin!  ;) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@stine: Danke, das ist aber sehr lieb, dass du alles verfügbare für mich drückst. Mit aurelia teile ich die Daumen gerne  :D
Aber eigentlich bin ich total im WS-Koller. Versuche nur, nicht immer daran zu denken  :P
Ui, das mit dem Häuschen klingt ja gut. Ich drücke euch die Daumen, dass alles klappt!  s-daumendruck

@all: Genießt den schönen Sonntag!  :-*

Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Seemaedchen

Hallo zusammen,

sorry, dass ich mich so selten melde.
Ich lese aber immer regelmäßig.

Rotbäckchen, natürlich ganz viele Daumen für dich.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wann ist denn BT?

Aurelia, ich hoffe so sehr für dich.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wann hast du denn den nächsten US-Termin.

Stine, wie schön dass mit dem Häuschen. Ich hab es schon länger gelesen.
Ich hoffe ich bekommt  das hin, vorallem mit dem verkaufen von eurer Wohnung.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bauchgefühl, ich hoffe du kommst mit dem Metformin bald besser klar. Wann ist denn dein erster ES? Oder läßt du es einfach mal auf dich zukommen, ohne hibbeln und so?

Miss, ich hoffe du bist nicht allzusehr Heuschnupfen geplagt.
Bei meinem Mann hat ein Homöopathin super geholfen. Ein 1x Globoli  :o und der Heuschnupfen ist nur noch ganz wenig.

Tinchen, erhol dich gut.

@me: ich werd mich jetzt mal ans kochen machen. Mein Mann denkt ja ich bin jetzt schon vollzeit Hausfrau.  >:(
Es gibt Spargel mit Kalbsfilet. Mhhhhh lecker. Ich freu mich schon.
Morgen muss ich wieder in die Arbeit. Mal sehen wie es  geht.
Am Mittwoch hab ich den Termin beim Neurologen. Ich hoffe die kann mir helfen mit den Kopfschmerzen. Obwohl ich zu hause fast keine habe.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

aurelia75

Hallo Ihr lieben,

@stine: das ist ja soo lieb .... :-* ( sichvollfreuend!) daß Du alle Daumen her gibst.
auch @Rotbäckchen ... das sie teilt und auch Anja: das Ihr alle so an mich denkt ( jetzt bin ich ganz irritiert ... stine Lehrerin.-Korintenkacker... und ich mit Das und daß.. ..-kopfkratz)

Ihr Lieben, ich fürhl mich nicht so doll. Ich schreib zwar bei den Novembärchen, aber ich denk die ganze Zeit, daß hat sich eh erledigt. Ich fühl nix mehr, mir ist kaum übel und meine Brüste tun nicht mehr so weh. Ich befürchte, daß ich eh seit Mittwoch so negativ drauf bin. Ich hab mich auch beim Fusselchen entschuldigt und gesagt, daß Papa nun Kraft für zwei haben soll, aber ich kann nicht mehr positiv sein.  :'(
Der heuschnupfen zieht mich auch noch runter und kräftemäßig bin ich echt nicht gut drauf.
Hoffe Dienstag mehr zu wissen - egal was, ich will jetzt Klarheit !!
Seit heute bin ich in der 9.SSW und ich weiß immer noch nicht...

Drück Euch und besonders Rotbäckchen, daß alles positiv bei Euch läuft.

Und Anja _ wenn ich jetzt in München wär ständ ich vor der Tür !!! Mhmm SPagel !!! komme übrigens Ende Mai nach Augsburg - Lust da nen Cafe zu trinken ?

Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

ѕтιηє

Moin!!

rotbäckchen oh, dann hatte ich das falsch verstanden... du kollerst also völlig? *entspannungsteerumreich* das ist aber auch so fies, dieses Gewarte  :-\
dein Kürvchen ist ja schick  :)  was für eine Uhrzeit zum Aufstehen, auch am WE  :o :o :o  also du wirst mit Kind keine großen Umstellungsschwierigkeiten haben  ;) ;D ;D

anja danke für die Daumen!!
Dir gute Besserung!! ich hoff, der Doc kann dir helfen... meine nachbarin hatte das vor und in der SS ganz schlimm, seitdem aber nie mehr!!! :-* :-*

ach aurelia, das liest sich schon so traurig  :-[ weiß gar nicht, wie ich dir Mut machen kann...  Es tut mir leid, dass du so ein schlechtes Gefühl hast... anzeichen kommen und gehen, danach kann man nicht so gehen... ach bla, bla... Ich drück dich!!  s-hug s-hug
und halte die Daumen fest  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-daumendruck

und nicht ich bin die Lehrerin, sondern Bauchi  ;) ich bin nur das Rosinenausscheidende Etwas  ;) ;D ;D

me heut ist der Termin bei der Bank... *zitter*
der Typ vom Haus macht uns nun voll den Druck - letzte Woche hatten wir noch ewig Zeit - gestern meinte er, er habe 3 Leute die 10.000 mehr zahlen würden und seine Geschwister machen ihm so ein Druck, da er es uns versprochen habe... nun brauch er schnellstmöglich was in die Hand und das Geld  :-\
das Schlimme ist, das ist nciht nur ne Masche... das Haus ist genial und so günstig, daher stimmt das schon...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Rotbäckchen

@seemädchen: Habe keinen Termin für den BT. ich soll erst warten, ob Mens kommt oder nicht und mich dann melden oder halt zum BT einfach morgens vorbeikommen. Ich würde Montag gehen, falls keine Mens kommt *Hoffnungnichtaufgebenwill*  ::)
Hmmmm... Spargel und Kalbsfilet – lecker! Mach doch ein bisschen auf SS-Beschwerden, dann wird dein Schatz dich bestimmt wieder mehr unterstützen  ;) ;D

@aurelia: Oje, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich hoffe so sehr, dass deine negative Stimmung nur auf die Hormone zurückzuführen ist und du dich täuscht. Drück dich ganz doll!  s-hug :-*

@stine: Ne, so früh stehe ich am Wochenende nicht auf. Reicht ja, dass der Wecker in der Woche um 5 klingelt.  Ich muss nur meist um dieselbe Zeit nachts zur Toilette. Aber danach geht es dann für ein paar Stündchen zurück ins warme Bett  ;)
Was sagt die Bank? Ist ja blöd, dass ihr jetzt so totalen Druck vom Verkäufer habt. Ich hoffe, es läuft alles gut für euch!

@me: Ich bin so unmotiviert bei der Arbeit! Leider sind es noch ein paar Monate bis zum Urlaub  :P :(
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


ѕтιηє

rotbäckchen heißt dieses B in deiner Kurve, dass du UL-Ziehen hast?  ::) mensch, das ist echt spannend!!!  8)

me  die Finanzierung steht  :D :D
heute kommt einer, der will unsere WHG kaufen... aber selbst wenn nicht, können wir ein paar monate mit einer Zwischenfianzierung über die Runden kommen...
der Typ vom Haus hat uns weiter zugesagt, jetzt warten wir auf den Notartermin und dann können wir uns dann so richtig freuen!!!
Es sieht also so aus, als ob es tatsächlich klappen sollte  :o :o :o :o ich kanns kaum glauben
juhuuuuuuuuuuuuuuuuu  s-so s-so s-so s-so
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

aurelia75

@Stine - Gratulier Dir . Erzähl Dir vieleicht mal später wie das bei uns war....


So, jetzt gehts los zum Arzt. Aber dann weiß ich wenigstens Bescheid. Drückt dem Fusselchen mal die Daumen. Bis später...  :-\

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Seemaedchen

Aurelia, ich drück dir alle Daumen die ich habe.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich hoffe so sehr für dich.

Stine, super dass es mit dem Haus klapt. Das ist doch sooo toll.
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Rotbäckchen, die Kurve sieht echt super aus. Ganz viele Daumen für dich.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

aurelia75

Hallo Mädels,

komme gerade vom Arzt und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht -
es ist nicht mehr gewachsen und kein Herzschlag zu sehen. Mein Mann ist voll fertig, weil er bis zu letzt ghehofft hat - ich war ja schon so negativ. Was nicht heißen soll, daß ich nicht flenn...  :'(

Na und jetzt steh ich vor dem Dilemma, daß ich Freitag auf der Landesgartenschau Einsatz habe, mein Terminkalender super voll ist und ich nicht weiß ob oder ob nicht ich eine Ausschabung machen soll. Ansonsten kanns bis 3 Wochen dauern und in Schmerzen enden.... aber schon wieder Chemiekeulen ??

Ich bin etwas durcheinander.... mal sehen, wies weiter geht. Danke Euch alle für ALLES !!!
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Seemaedchen

Aurelia, das tut mir sooo leid.
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Ich hatte so sehr für euch gehofft.
Wegen der AS höre auf dein Herz. Und lass alles erst mal sacken und verabschiede dich. Und entscheide dann ob du die AS willst, oder ob du abwartest. Eine AS kann man in einer Woche auch noch machen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

oh nein  :-[
liebe aurelia, es tut mir unendlich leid, dss du erneut wieder diesen Schmerz erleben und aushalten mußt :-[
Fühl dich gedrückt!!  s-hug s-hug
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009