Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Tinchen

Ola Ihr Lieben!

Da bin ich wieder  :) Der Urlaub war superschön. Wir hatten eine Woche lang hochsommerliche Temperaturen.
Jetzt holt mich gerade der Büroalltag wieder ein  >:(

@Aurelia: Oh nein! Es tut mir schrecklich leid, dass Du das nun schon wieder durchmachen musst...und vor allem diese ganze Zeit der Ungewissheit...Mist!  s-hug Ich denke an Dich...

@Tinachen: Das ist ja ärgerlich mit dem JA! Drücke Dir die Daumen, dass es nun voran geht!

@Rotbäckchen: Tut mir leid, dass die letzte IUI nicht geklappt hat! Wann hast Du denn diese Woche die HSK? Ist aber echt nicht schlimm - und danach weißt Du wenigstens, dass es richtig schön aussieht in Deiner GM  :) Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für den jetzigen Versuch  s-daumendruck Vielleicht sind bei Dir ja aller guten Dinge 4!

@Stine: Hey, das ist ja super mit dem Haus! Und das ganz ohne Suchen  ;) Glückwunsch!

@Bauchgefühl: Och Mensch, wie blöd, dass Dir das Metformin so übel zusetzt! Wie gehts denn jetzt genau bei Dir weiter? Sorry, hab' das nicht mehr so auf'm Schirm...

@Petra: Würde auch mal gerne wissen, wie es Ihr geht. Peeeeetraaaaaaaaaa.....! :)

@Netty: Hey, Du bist ja schon wieder gestartet. Wie gehts Dir?

@Alle Anderen, die ich jetzt nicht erwähnt habe:  s-winken


KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

aurelia75

Hallo, --- nur kurze MELDUNG - es war ok. Bin seit 17 Uhr wieder daheim und komm schon wieder nicht vom PC weg. Ganz schlimm mit mir.

Meld mich morgen mal- geh jetzt schlafen !

Ach @Tinchen: Super daste wieder da bist - hab Dich auch vermisst  :-* UND glaubs mir - wir werden bestimmt zusammen schwanger ! Mit Rotkäppchen und Co, wenn Ihr nur auf mich wartet - brauch mal ne kleine Auszeit.
Und Treffen können wir zwei uns doch auch so - z.B. auf der Landesgartenschau oder wir fahren uns entgegen...

GRüße an alle
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Olivia86

Hallo allerseits!

erstmals tut es mir leid dass ich so selten da bin, aber es fällt mir zurzeit ziemlich schwer solche seiten zu besuchen.

Danke erstmal für eure netten worte!

Stine: danke für den link, klingt echt interessant. haben am freitag in einer zweiten klinik einen termin die auch spezialisten für FG haben, werde das da auch mal ansprechen, vl können die dann auch das blut dahin schicken!

aurelia: ich drücke dich mal ganz fest. tut mir leid dass ihr das schonwieder durchmachen müsst!!

alle anderen: wie geht es euch so??
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

ѕтιηє

#14353
Hey,

tinchen schön, dass du wieder da bist!!  :D dein Urlaub klingt klasse!!

aurelia erhol dich!!  s-hug s-hug s-hug s-hug

pushy was ein Bauch  :o :o er sieht riesig aus... oder liegt ds an dem kleinen Bild?

aurelia ach mensch, ich hoffe euch kann bald geholfen werden! Ich kann so gut verstehen, dass du hier kaum reinschauen magst  :-\ s-hug s-hug

tinachen oh, das klingt echt ärgerlich mit dem JA  >:( bei sowas könnte ich mich auch endlos aufregen!!

miss was macht ihr nun im garten? rollrasen?

netty ihr sied ja auch schon mittendrin...  :o das hab ich gar nciht mitbekommen!! Wie gehts dir?

me alles ok - die Hausrenovierungsplanung läuft und beschert uns dicke Köpfe!! Da kann man ja kaum abschalten!!
noch 2 Wochen, dann dürfen wir rein und loslegen, da ist der notartermin und wir machen eine anzahlung, dürfen dafür früher rein  :)

ansonsten... gehts euch eigentlich auch so, dass ihr immer die Hibblerüberschriften lest und denkt was ist denn das wieder? "Früher" waren es einfach Hibbler... und jetzt Sport- Schlumpf  ??? oder was auch immer Hibbler... da merkt man wie lang man schon hier ist  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Rotbäckchen

Hallo Mädels,

leider ist mein Laptop momentan Schrott, daher melde ich mich nur kurz von der Arbeit.

@Tinchen: Danke, du machst mir Mut. Ein bisschen mulmig ist mir wegen der HSK ja schon...

@me: Morgen geht es zur HSK. Bin mal gespannt, was mich da erwartet.

Schönen Tag euch allen und ich melde mich wieder, wenn mein Laptop wieder funzt!                                                                       
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


tinachen

huhhuhuhuhuu

also der lauf sind ca 6 km, glaub miss hatte gefragt
hab heut erfahren des eine bekannte ihre doppelhaushälfte verkaufen und des recht günstig zumal es bezugsfertig wäre sie bauen größer , meinte wir können es uns gern mal anschaun na ma sehen ob es viell doch noch was mit n eigenheim wird*träum*

jugendamt hatt heut angerufen sie haben die unterlagen heute in die post ab nun schauen wir mal.........................




ηєттуº¹

Guten Morgen die Damen,

... ist momentan gar nicht so viel los hier...

@Aurelia & Olivia:  s-hug s-hug s-hug s-hug

@Tinchen: Wie gehts Dir? Kannst Du noch ein bißchen von deinem Urlaub zerren, oder ist das Feeling schon durch Arbeitsstreß vorbei  ??? Freu mich über Post  ;)

@Stine: Herzlichen Glückwunsch zum Häuschen mit schönem Garten und viel Spaß beim renovieren und Streß in Maßen! Übrigens ganz zauberhaftes Bild von Joshua (er ist schon so grooooß)  :D

@Tinachen: Und hier kommt die nächste mit Eigenheimplänen. Ich drück Euch die Daumen das sich der Traum realisieren lässt. Und ich drück die Daumen für´s JA.

@All: Viele Grüße  :)  :)

@me: Ja ich bin mittendrin  :D , aber derzeit hibbelt (Schlumpf, Riese, Sport - zu Stine schiel  ;D ;D) keine im IUI, IVF oder ICSI Thread... ABER ich bin auch nicht ganz so aufgeregt wie beim ersten Mal! Es ist eher ein Vorfreude und bisher vergehen die Tage ziemlich schnell - hoffe das hält sich bis über die WS! Diese Woche ist eigentlich sogar ne Horror Woche bisher - ein Arzttermin jagt den nächsten, nächste Woche sollte es unbedingt ruhiger werden! Hoffe auf IUI am Vatertag  :)

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Seemaedchen

Hallo zusammen,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Netty, viel Glück bei diesem Versuch. Ich drück ganz fest die Daumen.
Ja hier ist hibbeln zur Zeit sehr wenige.

Tinachen, das war ja der Hammer vom JA wegen dem Kopieren. Wenigstens haben sie es jetzt losgeschickt. Da kann ja sonst von anderen JA nichts kommen. Finde es eh blöd, dass das nicht zentral geregelt wird, sonder jede Stadt selber macht. Da gibt es ja in manchen Städten zu viele Kinder und in anderen warten Eltern ganz sehnsüchtig und wissen nichts voneinander.
Ich drück dir die Daumen, dass es mit dem Haus klapt. Das wäre ja super schön.

Rotbäckchen, was ist denn eine HSK?

Stine, ja ja früher haben wir für ein gelbes Schild gehibbelt, jetzt hibbelt man für ein Zebra.
;D ;)
Ist doch auch mal was Neues.

Olivia, ich kann sehr gut verstehen, dass du hier nicht gerne ließt.
Wie geht es denn jetzt bei euch weiter?

Aurelia, ich hoffe es geht dir gut.
Ich schick dir auf jeden Fall ganz viel Kraft.
Ich kann sehr gut verstehen, dass du ein wenig Abstand brauchst.

Tinchen, willkommen zurück aus dem Urlaub. Wie geht es dir?

@me: gibt nicht viel Neues. Mir geht es gut.
Aber der Alltag und die Arbeit schleppen sich so dahin.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Rotbäckchen

@netty: Ui, noch jemand, bei dem es spannend wird. Ich hibbel mit dir und hoffe, du bekommst die Wartezeit schnell um!  s-springen

@seemädchen: HSK ist eine Gebärmutterspiegelung.
Toller Ticker! Ich wünschte, ich müsste auch nur noch zwei Monate arbeiten  :P

@me: Die HSK heute war doch unangenehmer als ich dachte. Hatte leider ein wenig Probleme mit dem Kreislauf. Aber ich habe es durchgestanden und erfahree, dass meine GM doch besser aussieht als angenommen. Oben ist zwar eine kleine ,,Beule", aber die sollte einer SS nicht im Wege stehen  :D
Da wir durch die HSK heute erst um 12:30 Uhr auf der Arbeit waren, sitze ich jetzt leider noch was länger hier  :(
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Pushy

Na meine Lieben :D

Missy
Da bin ich ja gespannt wann die Gartenphase starten kann :D Wollen dann Bilder sehen :D

Tinchen
Super klasse dass dein Urlaub so erholsam war :D

Aurelia
Ich drück dich ganz feste meine Liebe und wünsch dir viel Kraft  :-*

Stine
Wow, das ist echt mega spannend mit dem Haus  ::) Bin soo gespannt wie es dann am Ende aussehen wird...will also Bilder sehen ;)
Ja, das ist mein Bauch...real ;) Muss mal das Neueste runter laden  :P
Mit den Hibblern hab ich auch erst gar nicht kapiert...Schlumpf-Hibbler?  ???

Rotbäckchen
HSK?

Tinachen
Wuah, das wäre ja oberklasse mit der DDH :D Drücke die Daumen...irgendwie scheinen alle plötzlich umzuziehen/sich ein Haus zuzulegen ;)
Super dass die Post raus ist, es geht voran...bald habt ihr bestimmt nen Baby im Haus  :-*

Netty
Hui, es wird spannend...wie usper! Drücke gaaaanz feste die Daumen  :-*

Anja
Schön dass alle sgut ist soweit...ich muss nur noch am 20. und 21. Mai zur Arbeit  :P Nur Uni bleibt bis zum 05.07.  :-X

Me
Alles gut soweit...werde morgen zu Möbel Kraft fahren...war gestern mit meiner Schwester und meinem Neffen schwimmen und in einer Stunde hat mein Mann endlich Feierabend...

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Tinchen

Moin Mädels!

@Aurelia: Schön, dass Du alles soweit einigermaßen überstanden hast -zumindest körperlich. Die seelischen Verwundungen brauchen bestimmt noch eine Zeit. Ich hoffe, Dein Job läßt es zu, dass Du nun etwas Kraft tanken kannst. Wie geht es Dir denn im Moment? Ich drück' Dich   s-hug

@Pushy: Viel Spaß beim Möbelkauf  :)

@Rotbäckchen: Oh jee, da war die Spiegelung doch nicht so angenehm. Das tut mir leid! Aber jetzt hast Du es hinter Dir und weißt, was los ist. Ist doch bestimmt ein gutes Gefühl. Ich habe die HSK damals freiwillig gemacht, weil ich einfach das Gefühl hatte, ich möchte vor der IVF wissen, ob dort alles in Ordnung ist.  Ich fand es damals auch komisch, zum ersten Mal dort oben in dem OP-Bereich zu sein...War ja noch nie dort. Aber so kannte ich den Raum schon, als es dann EZ-Punktion hieß. Wie hast Du Dich dort oben gefühlt? Ich drücke Dir die Daumen, dass die jetzige IUI klappt und Du nie wieder dort oben hin musst!  s-daumendruck Ich bin übrigens nächste Woche Mittwoch zum ersten Mal wieder im Novum...nach einem halben Jahr...Schon komisch! Aber ich freue mich auch :)

@Anja: Danke! Im Moment geht es mir richtig gut!  :) Der Urlaub war super und wir haben uns gut erholt! Ich hoffe, diese "gute Phase" hält nun etwas länger bei mir an, bzw. hört gar nicht mehr auf. Aber Fakt ist, dass es immer besser geht! Schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist!

@Netty: Ich drücke Dir die Daumen für Deinen US-Termin!  s-daumendruck Mir geht es im Moment richtig gut...toi toi toi! Du bekommst nächste Woche Post von mir...Versprochen  :)

@Tinachen: Wie schöööön...Ein Haus  :) Ich will auch!  ;) Drücke die Daumen dafür und natürlich auch für Euer Hauptprojekt!

@Stine: Ui, da könnt Ihr Euch bestimmt nicht über Langeweile beklagen in den nächsten Wochen  :) Hättest Du das...sagen wir kurz vor Deiner letzten IVF gedacht? Kind, verheiratet, Hund & Haus?  :) :)

@Bauchi, Petra & alle Anderen: Wie gehts Euch & wo seid Ihr??

Liebe Grüße an Alle & ein schönes Wochenende!  s-winken
Das Wetter ist ja echt zum k.... im Moment. Hoffentlich wird es bald besser!

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

ηєттуº¹

@Tinchen: Haaaaahhh was lese ich da - nächsten Mittwoch fährst Du ins Novum - ich freu mich so riesig und ich freu mich noch viel mehr das es wieder losgeht           

Sag ich doch nach Regen kommt immer Sonne! 

@All: lieben Dank für die Daumen - es zieht schon ordentlich links und rechts - ich glaube es sind tatsächlich beide EZ gewachsen     und ich habe paar Tage vor dem 1. US wirklich von Twins geträumt - nem positven Test und der Zahl 5!!! Ich bin total entspannt ohhhhmmmm   

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Tinchen

@Netty: Das hast Du falsch verstanden - Aber ich habe mich natürlich auch nicht klar ausgedrückt  ;) Es geht noch nicht wieder los...Ich habe nächsten Mittwoch einen Termin bei der Psychologin dort. Ich habe irgendwie Lust, mal wieder mit Ihr zu sprechen. Den Termin bei meiner eigentlichen Therapeutin nächstten Mittwoch habe ich abgesagt. War so ein Gefühl. Ich denke mal, es geht im Juni oder Juli weiter.
So so, Du hast von der Zahl 5 geträumt? Das würde mich im Rahmen einer IUI oder IVF eher beunruhigen, hi hi   ;)  ;)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

ηєттуº¹

@Tinchen: ohh ja wirklich ordentlich falsch verstanden ABER Juni/ Juli ist doch auch bald. Genau Tinchen verlass Dich auf dein Gefühl  ;)

Hihi man kann sich das ja alles "schön" denken: Die Zahl 5 kann ja auch für den Kalendermonat stehen! Hihi

Überleg mal das kommt wirklich so!! Dann bin ich ab sofort Ärztin in Ausbildung und mach ne ZAG im Hellsehen in Hogwarts  ;D

Ganz lieben Gruß
Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Rotbäckchen

@pushy: Wofür genau HSK steht, habe ich vergessen. Ist aber eine Gebärmutterspiegelung.

@Tinchen: Hm... fand es da oben schon komisch, als die ganzen Frauen immer mit den Betten durch die Gegend geschoben wurden (leider saß ich über eien Stunde dort, bis ich dran kam). Da habe ich nur gedacht, hoffentlich bleibt mir das erspart.
Aber an sich finde ich, dass es da ganz okay ist und die z.B. wenigstens durch bunte Bettwäsche das Ganze etwas angenehmer gestaltet haben als im Krankenhaus.
Wie kommt es denn, dass du einfach so zu der Psychologin gehst. Also ich meine, ohne dass du gerade in Behandlung bist. Dachte, das geht gar nicht. ??? Musst auch nicht antworten, wenn du nicht magst.  :)

@me: So, bin gleich als Wahlhelferin unterwegs. Schönen Sonntag euch allen und geht fleißig wählen (wenn ihr aus NRW kommt)  ;)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


aurelia75

Hallo Mädels,

wollte mich dann doch nochmal melden - Ihr seid ja meine Leidensgenossen.... und ich will Euch ja nicht vernachlässigen ... außerdem ists hier ja echt ruhig...

@ all: ich danke für die Wünsche und  s-hug

@Anja: Hoffe Euch gehts gut und alles wächst und gedeiht....
@Rotbäckchen: Du arme - so eine Scheiß Untersuchung... aber jetzt gehts ja aufwärts.
@Tinchen: So langsam lässt Du ja einen Termin zur weiteren Behandlung zu !! Freu mich für Dich wenns endlich weiter geht. Vieleicht ... so ganz leise... hibbeln wir ja doch irgendwann zusammen. Hab immer so das Gefühl gehabt... aber jetzt bin ich noch nicht so weit...
@Netty: Ja dann tu Dich doch mit Ricky zusammen - die mich mal eben SS gehext hat !!  So niedlich.. Obwohl mich 5 auch iritieren würde... (kopfkratz) Drück Dir ganz feste die Daumen !!!  s-daumenhoch Halt uns am Laufenden !!
@Stine : Na was macht der Hauskauf - alles unter Dach und Fach ? Zeig uns doch mal ein Foto !! Würd auch gern ein kleines Häuschen haben... groß ist echt nicht immer gut ! Wünsch Euch viel Spass bei der Renovierung , wann gehts los ??
@alle anderen, wo seid denn Ihr ?? Dalmi ? Petra ? Bauchi ? Ricky ? Könnt Ihr uns mal auf dem Laufenden halten ??!!!  Was macht unser Langzeittreffen ?? mhmm....

@ me: mir gehts so lala, heule ständig los und war auch am Freitag noch beim Notfalldienst im KRh. Ich hab immer noch Schmerzen und Blutungen... mein Urlaubswunsch ist immer noch groß - leider ist meine Wunschferienwohnung weg. Ich kann mich momentan so schlecht entscheiden. Alleine weg fahren ist immer doof ...  :-\  Stürz mich auch zuviel in die Arbeit - hab schon ne rote Karte ( siehe Schmerzen) bekommen... ach menno... alles nicht so einfach...
wird schon... wie war das: nach dem Regen kommt die Sonne...  ;) Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

ηєттуº¹

Guten Morgen  s-winken

@Aurelia: schön das Du reinschaust und uns informierst wie es Dir geht. Kann deinen Urlaubswunsch total verstehen und gerade wenn der Körper für Dich auf die Bremse tritt. Kannst nicht wenigstens ein langes Wochenende machen - vielleicht hilft es ja ein bißchen? Du bist so tapfer  s-hug s-hug

@Rotbäckchen: Hoffe der gestrige Tag war nicht zu lang und zu anstrengend? Geht es Dir sonst gut?

@Tinchen: Bist schon ein bißchen aufgeregt, wieder ins Novum zu gehen  ;)  :-*

@Stine: genau ich möchte auch Fotos gucken  :)

@Anja: ich spioniere manchmal im Monatsthread  s-pfeifen

@me: Komme gerade vom 2. US. Die GMS ist super aufgebaucht, die rechte EZ ist weg und die linke EZ ist bereits 19 mm groß und auf dem US sind schon leicht die Konturen verschwommen - wohl ein Hinweis das es sich sprungbereit macht!! Jetzt muss ich abwarten was der Blutbefund zeigt und dann wird schon morgen oder übermorgen (wobei ich wirklich auf morgen tippe) die IUI sein! Ehrlich gesagt habe ich mich seit Sonnabend Abend schon total verrückt gemacht, weil ich kein ziehen mehr hatte und spinnbaren ZS in rauen Mengen (sorry fürs Detail!) - hatte echt Angst das es vorbei war, bevor es richtig begonnen hat! Aber daran sieht man wieder das ich wohl doch nicht so relaxt bin, wie ich dachte!! Jetzt überschlägt sich alles irgendwie, aber ist vielleicht auch gut so dann brauch ich nicht mehr so viele Tage grübeln     Das kuriose eigentlich wäre mein Mann bis einschl.  12.05. gar nicht zu Hause sondern auf Reise - hat sich zum Glück ganz kurzfristig geändert - und ich habe noch gesagt "wer weiß wozu es gut ist!"  ;D ;D
Ich muss unbedingt ruhiger werden, das hat mir diesmal sogar der Prof. gesagt und meinem Männe damit Recht gegeben...   
LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

ηєттуº¹

kurzes Egoposting: Hier geht alles Knall auf Fall!

Habe gerade meinen Anruf bekommen - ich muss sofort auslösen und morgen 10:30 Uhr ist die IUI!

Ich weiß es klingt bekloppt, aber weil ich ja schon seit Sonnabend befürchtet habe es könnte vorbei sein, habe ich heute früh meine Ovitrelle mitgenommen und bis jetzt im Auto gelagert! Zum Glück! Jetzt kann ich hier auf Arbeit auslösen - hätte schlecht erklären können, warum ich jetzt dringend nach Hause muss!

Intuition ist doch was schönes und somit hat mein  doch was Gutes  ;D

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Tinchen

Huhu Mädels!

@Netty: Hey, jetzt gehts ja Knall auf Fall bei Dir!  ;) Ich drücke Dir die Daumen für morgen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Gut, dass Frau so gut vorbereitet ist! (Ovitrelle  :))
Und immer schön entspannt bleiben  ;)

@Aurelia: Ach Süße, das tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht!  Aber nachdem was Du durchgemacht hast, wäre es ja schon merkwürdig, wenn es anders wäre...Eine Zeit der Trauer muss einfach sein. Hoffentlich hast Du wenigstens bald die körperlichen Folgen überstanden! Können wir irgendwas für Dich tun? Ich drück' Dich mal  s-hug Ich könnte mir vorstellen, evtl. im Juli wieder zu starten, aber mal sehen... P.S. Nach Regen kommt immer Sonne, das ist ein Naturgesetz! (schiel zu Netty  ;))

@Rotbäckchen: Ehrlich gesagt hab' ich mir darüber gar keine Gedanken gemacht  ;) Ich schätze mal, dass Frau Werdeh. sich auch denkt, dass wir bald wieder starten wollen. Man muss sich nicht zwingend "in einem" Behandlungszyklus befinden, um mit Ihr zu sprechen. Wir sind ja Novum Pat., machen gerade nur eine Pause. Ich freue mich schon drauf, Sie wieder zu sehen. Wann bist Du denn wieder im Novum? Ich drücke Dir die Daumen!  s-daumendruck

@Alle Anderen: Wo seid Ihr????

Liebe Grüße, das Tinchen  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Rotbäckchen

@Tinchen: Stimmt, ihr seid ja immer noch Patienten dort  :)
Ich gehe Mittwoch Morgen zum US. Eigentlich hatte ich erst einen Termin für Freitag, aber ich habe Angst, das der Termin dann etwas spät wäre (ZT 15).
Danke für die Daumen!  :-*

@netty: Danke der Nachfrage - der Tag im Wahllokal war ganz okay.
Und bei dir geht es ja wirklich Knall auf Fall. Jetzt wird es spannend. Alles Gute und viele Daumen für morgen! Gut, dass du auf alles vorbereitet warst.  :D

@aurelia: Tut mir so leid, dass du noch immer mit Blutungen und Schmerzen zu kämpfen hast. ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, du kannst wenigstens noch ein paar Tage zum Ausspannen wegfahren.  s-hug

@me: Habe heute Kopfschmerzen und eigentlich müsste ich bügeln  :P
Aber die Bügelwäsche läuft ja nicht weg...

Schönen Abend euch allen!  s-winken s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Petra81

Hallo meine Lieben,

ja ich lebe noch und ich kann nur um Entschuldigung & Verständnis bitten!

Näheres gleich, jetzt kommt erstmal ihr an die Reihe!

@Tinchen Es freut mich, dass du wieder nach vorne Blicken kannst. Ich drück dir ganz feste die Daumen des es so bleibt und das der Termin mit der Psychologin positiv verläuft!

@Rotbäcken Mensch, bei dir geht es ja schon wieder voll los. Mir tut es leid, dass es im letzten Zyklus nicht geklappt hat, aber dieser wird bestimmt DEIN Zyklus werden!

@Aurelia Du Arme, fühl dich ganz ganz feste von mir gedrückt. Wieso muss sowas immer wieder passieren. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser. s-hug s-hug

@netty Dir alles alles Gute für deine morgige IUI, ich denk an dich und drück dir die Daumen!

@Pushy & Seemädchen wie geht es unseren beiden Schwangeren?

@Seemädchen Danke dir für deine Nachricht. Erklärung, weshalb ich nicht geantwortet habe folgt...

@Bauchi, Stine, Dalmi, Nala usw. usw. wie geht es euch????

@me Jetzt die Erklärung...
Ich hatte mich zurück gezogen, damit ich mich nicht selbst verrückt mache. Und es hat geklappt. Ich habe die Zeit seit der Punktion bis zum morgigen BT sehr entspannt überstanden.
Also, jetzt mal ein Update für euch. Ich hatte am Mittwoch, 21.04. die Punktion. Es wurden mir 18 EZ entnommen. Davon ließen sich 6 befruchten und drei waren später geeignet. Zwei wunderschöne 8-Zeller wurden mir dann am Samstag, 24.04 eingesetzt. Leider sind keine für eine Kryo übrig geblieben.
Seit dem Tag der Punktion muss ich mir jeden Tag eine Heparinspritze setzen und dann nehm ich seit dem Transfer das obligatorische Utrogest & Progynova.
Morgen gehts zum Bluttest und zwischen 14 und 15 Uhr kann ich dann anrufen. Ich weiß nur nicht ob ich das morgen mit dem anrufen schaffe, da ich ab 12 Uhr Betriebsratssitzung habe. Sonst mach ich das halt am Mittwoch...
Ich bin nicht besonders hibbelig, was wohl auch daran liegt, dass ich null SS-Anzeichen habe. Ausser ab und an mal ein ziehen im US (das auch sehr schmerzhaft werden kann) aber das schiebe ich mehr auf die Medis.
So das wars von mir. Nehmt es mir bitte bitte nicht übel, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!!!?!!!?!!!

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




ѕтιηє

nur kurz... sorry!

netty uaaahhhh, das ging nun ber fix!! ich drücke dir für heute alle Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

petra schön, dass du dich meldest  :-* ich kann dich verstehen - weise Entscheidung!!
mensch, das ist aber dann spannend heute  ::)
und du weißt ja anzeichen hin oder her - ich hatte auch keine!!  :)
da muss ich heute ja doppelt drücken  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

aurelia dicker Drücker  s-hug s-hug s-hug s-hug

zu mehr langts grad nimme, sorry!! vielleicht später...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Hallo zusammen,

Petra, gut dass du dich meldest. Ich hab mir schon Sorgen gemacht.
Aber ich finde deine Entscheidung toll, dass du so gut abschalten konntest. Dafür meinen allergrößten Respekt. Ich konnte das nie.
Ich hab hier dafür das hibbeln für dich übernommen.
;)
Und natürlich ganz viele Daumen für den BT.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Rotbäckchen, und hast du deine Bügelwäsche geschafft?

Tinchen, ich bin hier  s-winken
Bin immer noch sehr geschockt. Bei uns im MT hat eine ihre Tochter in der 24. Woche gehen lassen müssen.

Netty, gut dass du alles dabei hattest. Also mal wieder eine ES-Auslösung im Auto. Ich hab das auch mal machen müssen. Musste aus einem Rockkonzert raus und im Auto auslösen.
Es geht alles wenn man will.
Und natürlich alle Daumen für die IUI.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

aurelia, ich hoffe es geht dir bald besser. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht. Nimm dir Zeit das alles zu verarbeiten.

@me: mir geht es gut. Hatte gestern wieder Kopfschmerzen. Wie immer wenn das Wetter schön wird.
Und hätte eigentlich heute einen Termin bei der Neurologin gehabt, aber sie hat jetzt schon zum zweiten mal abgesagt. Jetzt muss ich mir wieder einen neuen Termin holen.
Ich freu mich schon auf das lange WE. Ich werd zu meinen Eltern fahren. Mein Mann fährt morgen bis Sonntag zum Vatertagsausflug nach Köln.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Tinchen

Hallo Mädels,

@Anja, das ist ja furchtbar mit der Frau in eurem MT. Schrecklich... Doof mit Deinen Kopfschmerzen. Aber schön, dass das Wetter anscheinend wieder schöner wird  ;) (sorry) Ich wünsche Dir ein schönes, langes Wochenende!

@Petra, ich kann verstehen, dass Du Dich zurückgezogen hast. Ich habe es auch ein paar Mal versucht, aber es gelingt mir meistens nicht  :) Das klingt doch schon mal super mit Deinen beiden 8-Zellern! Ich drück' Dir ganz doll die Daumen für ein positives Ergebnis heute!  s-daumendruck

@Rotbäckchen: Dann sind wir ja beide morgen im Novum. Ich bin nur zwei Etagen über Dir. Ich drücke Dir die Daumen für den US!  s-daumendruck

@Netty: Hast Du die IUI gut überstanden? Jetzt kommt wieder die blöde & berüchtigte Zeit des Hoffens, Bangens und Wartens  ;) Ich drück' die Daumen!  s-daumendruck s-hug

Liebe Grüße auch an Alle Anderen! (Bauchi, wo bist Du??)

Vor mir liegt ein langes Wochenende, hab' heute den letzten Arbeitstag. Hoffentlich wird das Wetter etwas besser in den nächsten Tagen. Im Moment ist's furchtbar. Ca. 9°...Uuaaaaahhh! Wo bleibt der Sommer?
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

ѕтιηє

petra, wo bist du?  :-\
ich hoffe mal, dass du heute nur nicht mehr anrufen und an pc konntest
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009