Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Petra81

Hi Mädels,

nur ganz kurz. Danke für eure ganzen Daumen!!!
Ich konnte nur nicht an den PC, anrufen konnte ich.
Der Anruf war kurz und schmerzlos.

Ich bin...








...schwanger!!!!!!!!

Ich kann es selbst noch garnicht glauben. Mein HCG liegt bei 298. Ist der Wert bei PU+20 bzw. TF+17 okay?
Wie berechne ich eigentlich bei einer ICSI die Schwangerschaftswoche???

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




greenhorn

Oh Petra, ich freue mich so für euch. Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.  s-so s-so s-so

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Seemaedchen

Hallo Petra,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
s-so s-so s-so
Ich freu mich soooo für dich.
Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit.
s-rofl s-rofl s-rofl
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Petra81

Ich danke euch beiden recht herzlich!!!!!

Hab jetzt einen SS-Rechner gefunden und rausgefunden das  ich heute 4+6 bin.

Könnt ihr was zu dem HCG-Wert sagen???
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Nala

Petra! :D :D :D

Wie genial! s-so s-so s-so s-so s-so
Sag' ich doch, daß die Spritzen usw. von stine Glück bringen! ;)


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERVOLLE KUGELZEIT!!!



Alle anderen:  s-winken

aurelia75

Hey Petra !!! GRATULIERE !!! DAS SIND JA GENIALE NACHRICHTEN !!!!![/size] s-so s-so s-so s-so

Ich kann DIr soviel sagen : der HCG ist absolut klasse für deine WOCHE !

ACh schön.... Grüße

Wann ist den der errechnete Termin ??

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

ѕтιηє

Petra, Herzlichen Glückwunsch!!!
juhuuuuuuuuuuuuuuu

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

der wert ist jetzt nicht soo hoch, aber ich denke gut!!  mein HCG war an PU+19 196  
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ηєттуº¹

Guten Morgen!

... ich würde sagen der gestrige Tag war perfekt. Petra schwanger Herzlichen Glückwunsch!!!, meine Freundin ebenfalls positiv getestet und meine IUI war perfektes Timing  ;D

@Rotbäckchen: wie war das US????  :)

@Tinchen: drück Dir die Daumen für ein gutes Gespräch  :)

@Anja: Hoffe Dir gehts wieder besser? Blöd mit deinem Neuro-Termin, aber auch merkwürdig das der Termin andauernd verlegt wird von der Praxis! Das würde mich schon arg nerven! Bzgl. MT ganz fruchtbar!

@me: Diesmal bin ich deutlich entspannter hingefahren als bei der 1. IUI. Ich hatte noch keinen MS und daher war ich recht hoffnungsvoll  ;D Jede vergangene Stunde ohne MS war ein Segen! Gegen 11:00 Uhr war die IUI der Prof. war auch total lieb. Die Schwimmer waren auf Hochtouren. Und weil ich eigentlich Bettie Kontrollettie heiße hat er diesmal nach der IUI noch ein US gemacht  ::) Das war echt der Wahnsinn. Er hat mir gezeigt wie die Schwimmer am wandern waren und ich habe es tatsächlich gesehen  :o die EZ war noch etwas größer und unschärfer und er meinte dann nur "ALLES PERFEKT". In ca. 2-4 Stunden wird der ES sein. GV für den Abend wäre gut! Ich bin mit nem Dauergrinsen aus der Praxis raus und hatte diesmal kein schlechtes Gefühl. Für die Durchblutung habe ich ein Schnapsglas Zitronenlikör getrunken - wobei ich sonst nie Alkohol trinke und prompt gegen 16:00 Uhr war dann auch ziemlich heftig der ES und seitdem zieht es son bißchen vor sich hin, aber das ist ja normal.

ABER nen bitteren Beigeschmack hat es dann doch noch gekriegt!
Lieb waren wir nämlich nicht mehr - ich war mit einem Schlag so geschlaucht von den letzten 2 Tagen und irgendwie war dann doch jedes Wort das Falsche und natürlich habe ich dann noch ne Runde geheult... Letztlich wäre das einfach ne Pflichtveranstaltung geworden und das wollte ich dann doch irgendwie nicht! Resultat war dann: Männe und ich hatten uns kurz und heftig gezofft - genau das was ich auch gerade brauche! ABER ich denke wirklich das GV am Abend nicht ausschlaggebend für einen Erfolg ist! IUI 11:00 Uhr 16:00 Uhr ES - alles gut!

Oder wie seht ihr das? Bitte beruhigt mein Gewissen  :-\  :-\

Nehme seit heute früh die obligatorischen Östrogene/ Progesteron Medis (bäähh) und versuche nicht zu sehr durchzudrehen!

Ich danke Euch für die Daumen und das ihr an mich gedacht habt!

LG Netty

Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Pushy

Hallo ihr Lieben!

Wow, hier ist ja was los  :o

Petra
Herzlichen Glückwunsch zur SS :D Und lass das mit dem HCG, das macht nur irre und verunsichert einen. Du bist ss und wirst es auch bleiben, sch*** auf das HCG  :-*

Aurelia
Schön dass du dich meldest und ich kann verstehen dass du raus willst...kann dein Mann nicht mit? Hoffe es geht dir schnell wieder besser  :-*

Nessy
Wao, das nenn ich mal perfekt getimt...ok, der Streit war nicht so dolle, aber Sperma hast ja trotzdm intus  ;D Drück feste die Daumen  :-*

All
Grüß euch alle ganz ganz lieb :D

Me
Alles ok...etwas Unistress, aber nicht so dramatisch...eine Präsentation hab ich schon hinter mir, am Dienstag hab ich wieder eine und geb dann auch direkt meine Hausarbeit ab :D
Dann heißt es noch am 12. Juni eine Präsentation zu halten und am 5.Juli die Klausur hinter mich zu bringen, dann ist auch die Uni (also das 6. Semester) geschafft :D
KIZI wird langsam voller...
Ich werfde runder...

Alles gut also ;)

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Seemaedchen

netty, mach dir keine Gedanken wegen dem GV. Macht doch heute wenn ihr Lust habt.
Und ich kann dir auch sagen, wo der Streß mit deinem Mann und dein Heulattake her kommt. Das kommt von der Auslösespritze.
Ich hatte das bei dieser IVF ganz schlimm. Ich hab mich so gezofft, dass wir uns fast getrennt hätten. Also wirklich ganz im Ernst.
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es klapt.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
und wünsch dir eine ruhige und entspannte Warteschleife.
s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill

Petra, mach dich bloß nicht verrückt wegen dem HCG. Das ist wirklich bei jeder Frau anders.

Pushy, dann hast du ja bald alles mit der Uni hinter dir.

@me: mir geht es heute richtig gut. Ok der Rücken ein wenig, aber lange nicht so viel wie die letzten Tage. Ich glaube mein Becken hat sich jetzt geweitet und spielt sich wieder ein.
Kopfweh ist auch weg.
ich freu mich jetzt einfach auf das lange WE. Mein Mann ist auf Vattertags-Ausflug in Köln und ich fahr zu meinen Eltern.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Petra81

Sorry Egopost

Danke euch alle für die Glückwünsche, aber der Traum ist wohl schon ausgeträumt.
Ich habe heute gegen 16 Uhr Schmierblutungen bekommen. Ich hab sofort in der Kiwu angerufen. Der US Teemin bleibt unverändert bei Freitag nächster Woche und bis dahin bin ich jetzt krankgeschrieben und soll mich schonen und viel liegen.

LG
Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Pushy

Petra
Oh man...ich drücke die Daumen dass es bloß altes Blut ist was weg muss! Aber dass du bis Freitag NÄCHSTE Woche warten musst ist echt heftig wie ich finde!
Ich hoffe von Herzen dass alles gut ausgeht  :-*

Petra81

Danke dir Pushy. Ja, dass hoffe ich auch.
Der Prof. meinte wir lassen den US-Termin wie geplant, da man vorher wohl nichts sehen würde.
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




ѕтιηє

ach petra, das tut mir leid  :-[
schon dich und versuch dich abzulenken, wenn das irgendwie geht  :-\ ach mench, das ist so gemein!
ich denk an dich und drücke dir alle Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Rotbäckchen

@Petra: Hier auch noch einmal alles Gute zur SS!
Vielleicht nehme ich mir ein Beispiel an dir und ziehe mich während der Wartezeit einfach ein bisschen zurück. Schaden tut es ja anscheinend nicht
Oje, lese gerade von deinen SB – Daumen sind natürlich ganz doll gedrückt.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Aber mach dir nicht zu viele Gedanken, das klingt ja eher nach altem Blut, oder?!?  :-\

@seemädchen: Mein Bügelkorb ist leider nie leer. Ich mache immer nur das Nötigste und dann habe ich keine Lust mehr...  :P
Viel Spaß bei deinen Eltern!

@Tinchen: Danke für die Daumen! Wie war dein Termin mit der Psychologin?

@netty: Das klingt ja spannend mit dem US nach der IUI. Hätte ich auch gerne mal gesehen, aber ich traue mich nicht, danach zu fragen
Schade, dass ihr euch abends noch gestritten habt. Aber ich denke auch, dass GV danach nicht unbedingt notwendig ist. Die Menge wäre dann eh eher gering, da dein Mann ja morgens schon sein bestes gegeben hat.  ;)

@pushy: Anfang Juni ist ja nicht mehr lang. Also ist auch bei der Uni endlich ein Ende für dich in Sicht und dann heißt es erst mal Mutterschutz!  :D

@me: Gut, dass ich den US-Termin von morgen auf gestern verlegt habe. Die FÄ meinte, Freitag wäre das Ei /ca. 20 mm) schon weg. So habe ich gestern Abend ausgelöst und Freitag ist IUI.

Schönen Feiertag euch allen!  s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Zita78

PETRA!!!!!!!!!!!  :D :-[  Ich drücke Dir soooo fest die Daumen!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-* :-*

tinachen

huhuhuhuhuhu

wollt mich nur kurz melden und petra auch alles gute wünschen und meine daumen sind gedrückt des alles gut verläuft und es noch altes blut ist, schon dich s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

me derzeit ziemlich im stress das haus nehmen wir zu 95%, morgen kommt noch mal ein bankmensch dann endscheiden über welche bank.
Gestern war der firmenlauf, war echt lustig, hätt ich ned gedacht ich bin die 6 km in 43 min gelaufen und war nicht die letzte es waren noch 500 hinter mir hihihihii, meine schwägerin hatt vor 2 tagen einen jungen bekommen, so das war des neueset meld mich die tage noch mal aber mein HH ruft und männe ist arbeiten

lg an euch alle :-* :-* :-* :-* :-*




ηєттуº¹

Guten Morgen!

@ Petra: ich drück Dir fest die Daumen das es nur altes Blut ist was noch rausmuss! Schone Dich ganz doll und versuche Dich irgendwie bis Freitag abzulenken.  s-daumendruck

@ Rotbäckchen: Viel Glück für heute und hört sich ja ähnlich an wie bei mir - alles geht dann ganz schnell  :) Dann können wir ja zusammen durch die WS kollern  :)

@tinachen: Haus ist aufregend, aber auch so schön! Dann wird die nächste Zeit ja doppelt spannende bei Dir  :)

@ Tinchen: Und wie war der Mittwoch, gehts Dir gut?  :-*

@ me: Ich danke Euch allen für die beruhigenden Worte! Ich denke auch auf GV am Abend ist es nicht angekommen! Hmmm bin aber irgendwie nicht so wirklich ruhig! Ich weiß das noch nix sein kann, aber es zieht wie MS und das sogar teilweise bis in den Rücken - unangenehm besonders im Liegen! Gestern hatte ich noch ordentlich Nasenbluten und heute früh Zahnfleischbluten... alles Sachen die ich gerade nicht brauchen kann und die mich bekloppt machen!

LG
Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Rotbäckchen

@netty: Stimmt, bei mir war es ähnlich zack-zack wie bei dir. Wäre Donnerstag nicht Feiertag gewesen, hätte die IUI auch schon gestern stattgefunden.
Mal schauen, wie wir uns gemeinsam durch die Wartezeit quälen  ;)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


ѕтιηє

#14394
Moin!!

petra wie gehts dir? was machen die SBs?  :-\
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

netty ich denke auch, dass die IUI langen muss... "danach" ist doch eh nicht mehr viel drin  ::) betty kontrolletti  ;D ;D ;D ach süße, ich drücke dir alle Daumen!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und reich dir nen entspannungstee rum *ohm*

bäckchen huih, du bist auch schon am Warten... geschickt, dann seid ihr ja zus am HIbbeln  :)
gut, dass ihr immer auf euer eigenes Gefühl hört!! Durch den Kiwu kennt man sich manchmal ja langsam wirklich besser aus, als der doc  ::)
auch für dich alle meine Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

tinachen Glückwunsch zum Firmenlauf!!! Toll!!!  s-klatschen s-klatschen
dann sind wir ja beide bald Häuslebesitzer  ;D ;D

pushy auf zum Endspurt!!! Wahnsinnn, wie die Zeit rennt!!

tinchen wie war es am Mittwoch in Essen?  :-\ Ich hoff, dir gehts weiterhin jeden Tag ein wenig besser!!  :-* :-* Du schaffst das!!! s-hug s-hug

aurelia  s-hug s-hug s-hug

bauchiiiiiiiiii
wo bist du? Hibbel, hibbel!!!!

me alles ok hier...  :)
ich trau mich heute  das erste mal seit bestimmt 10 jahren wieder ins Hallenbad!!  :o ;D ;D

so und für die Neugierigen nu noch unser kleines "bald"-haus:

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Petra81

Guten Morgen!!

@stine oh, dass Haus ist ja traumhaft, herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtstück

@bäckchen & netty ich drück euch beiden ganz feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@bauchi ja, wo bist du???? :-\ :-\  Meld dich doch mal kurz und lass einen kleinen Statusbericht hier.

@me mir gehts soweit eigentlich gut. Die SB war nur am Mittwoch. Aber ich mach mir natürlich schon Sorgen, dass es das jetzt war. Ich hab auch null SS-Anzeichen. Bis zum Freitag werd ich bestimmt durchgedreht sein, vorallem da ich ja meine Couch nicht verlassen darf.

So, jetzt wünsch ich euch allen noch einen schönen Sonntag!!

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




tinachen

huuhuhuhu

stine das haus schaut klasse aus, ich stell bilder ein sobald es 100%ig sicher ist also kreditzusage usw unterschriebn hihihiih.


ja firmenlauf war lustig, na ja bin stolz das ich die 6 km geschafft hab und am ziel gelandet war und ich war ned die letzt hehehehhe un d denke für diese kurze zeit wo ich erst lauf bin ich recht zufrieden...grins, werde das laufen auch weitermachen, am freitag sprach mich eine in meinem dance kurs an, wow wieviel habn sie abgenommen wollt ich letztes mal schon sagen.............heheheh das hatt mich wachsen lassen und ich gaaaaaaanz stolz ja seit januar 5 kg hihihihihi das baut sooooooooooooooo aus und man bekommt die bestätigung das alles was bringt..............
ach ja wir habn am firmenlauf den preis fiteste firma gewonnen hihihihih mei waren wir stolz....grins.......

petra meine daumen bleibn gaaaaaaaanz feste gedrückt

@rest  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*




aurelia75

Hallo Mädels,

s-winken

Wow was ist denn hier los ?!

@Petra: Freut mich erstmal, daß es Dir wieder besser geht. Das Warten ist echt wiederlich.. auch die Zeit um ein richtiges " Alles ok " zu bekommen. Du machst das schon ! Glaub an Deinen Körper und den Krümmel ! Drück Dich mal feste !!  s-hug Und Sofa ist doch nicht sooo schlimm...

@bäckchen: denke ganz oft an Euch und drück auch Dich feste ! Wird schon klappen.  s-hug Ist ja der Hammer wie schnell die Zeit umgeht. Wie fühlst Du Dich denn ?

@netty: ja und was ist mit Dir ? Hast Du brav Stines Beruhigungstee getrunken  ;) Werf mal ne Bachblütendrops hinterher  ;D Jetzt hibbelst auch Du... und wie gehts Dir damit ?

@stine : Hey was ein süßes Häuschen !! Tauschen wir ??  ;) Das sieht ja urgemütlich aus ! Danke fürs ansFotodenken !! Wie gehts jetzt weiter ?

@tinachen: Sag mal wie hast du denn genau abgenommen ? Das könnte ja für mich auch nicht schlecht sein, jetzt mal an meinen Körper zu denken... seufz... ich bin soooo faul und entschuldige alles mit meiner "Situation" esse sogar wieder NUTELLA !!! AHHHHH ich werd dick und rund...  :-[ Laufen ist aber nicht so mein Ding.  Und bitte jaaa Foootttoos

@Pushy : danke fürs bemühen... ich fahre jetzt Ende Juni eine Woche nach Hooksiel an die Nordsee mit einem unserer Wauzis ... werde dann wahrscheinlich am 02.07. ( 35erGeburtstag) in Selbstmittleid zerfließen, aber vieleicht schafft Schatzis es noch Abends nachzukommen. Wird schon werden...

@me: freu mich auf unsere Woche BadBoll, Augsburg und München ( Anja - sollen wir Cafe Trinken ? ) und dann auf den Urlaub. Arbeite wie doof und lenk mich ordentlich ab. Mens nicht in Sicht.... ( ungeduldig !! )
Sonst gehts mir gut... hibbel mal mit Euch mit  ;)  Schönen Sonntag noch !

Knutsch Aurelia
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Bauchgefuehl

Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich euch etwas vernachlässigt habe  :-\
Ich werde noch einen draufsetzen und erst einmal ganz egoistisch von mir erzählen  ::)

Mir gehts so lala.  :-\
Mich hat der unerfüllte Kiwu mit dem Hammer erwischt. Ich dachte ja, dass ich jetzt relaxt da ran gehe und mein Freund war bzw. ist ja auch so optimistisch und beim letzten Mal hab ich ja so toll auf das Metformin reagiert und ich war Zystenfrei... alles wunderbar.
Dann habe ich die Pille abgesatzt und tage- ja fast wochenlang tierisch mit der Übelkeit vom Metformin zu kämpfen gehabt, inkl. mehrmaligen Übergeben. Da mir fast jeden Tag übel war, war ich irgendwie ziemlich fertig.
Dann hat sich bei meiner Tempikurve auch direkt mal wieder NICHTS gezeigt, toll alles gleichbleiben, kein ES in Sicht, keine Mens in Sicht.
Hier sind (mit meiner sicherlich etwas getrübten Wahrnehmung) dann in letzter Zeit alle ss geworden. Plötzlich, spontan, ohne irgendwas zu tun, im 1. Versuch...
Sicher habe ich mich für jede einzelne gefreut (und bei "Bekannten" wie Petra freut es mich natürlich besonders) versteht mich jetzt nicht falsch.
Aber es hat mir eben auch wieder vor Augen geführt, dass es "überall" klappt, nur eben bei mir nicht.
Dann kommt sicherlich auch noch hinzu, dass es mir nun zu schaffen macht, dass ich damals (als Auslöser) geheiratet habe, um die Kosten für eine ICSI übernommen zu bekommen und nun stehe ich vielleicht schon bald vor einer IUI oder IVF und muss alles selbst bezahlen (ich werde nämlich nie wieder nur wg dem Kiwu heiraten).
Das alles hat dazu geführt, dass ich es einfach nicht geschafft habe, hier zu schreiben. Ich habe zwar ab und an gelesen, mitgefiebert, aber eben alles so zwiegespalten.
Ich habe mitlerweile meinen ersten Akupunkturtermin hinter mir und seitdem (wirklich von einer Stunde auf die nächste) ist meine Übelkeit wie weggeblasen! :D
Jetzt warte ich noch etwas ab, ob meine Mens von alleine kommt und sonst gehts zur FÄ zum Hormoncheck bzw. Mens-Auslösen.
Die ganze scheisse wiederholt sich also offensichtlich nun wieder...  :(

Ich versuche aber die Tage wieder etwas mehr einzusteigen und auf euch einzugehen.
Seid mir nicht böse!  :-*

@ Petra: Herzlichen Glückwunsch, mensch, welch ein Glück für euch!!!  :D Ich drücke ganz fest die Daumen, bin aber auch eh sehr zuversichtlich, dass so ein bisl SB nichts Schlimmes bedeutet haben!!! ;)

@ Stine: Oh, was ein süßes Häuschen, schnuckelig!!! Da kann ich verstehen, dass ihr ganz verzückt wart und schnell alles dingfest machen wolltet!!!

@ Treffen: Dalmi, kümmerst Du Dich noch darum? So wie es aussieht, könnte man den 12. Juni doch festmachen, oder? Ich kann Dir auch helfen bei der Orga, nur alleine will ich das echt nicht nochmal machen (zumindest fühle ich mich im Moment nicht danach).
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


tinachen

aurellia ich hab mich dazu aufgerafft das ich 2 mal die woche laufen gehe so 4-6 km , dann mach ich ja einen tag abends meine dance arobic stunde , na ja und versuche bissl auf s essen zu achten ab und an paar WW gerichte , und nascherein zwischendurch weglassen, bei mir funst das soweit ganz gut