Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Tinchen

Hallo Mädels!

@Stine: Ja-ist schon echt der Hammer eigentlich. Wobei man dazu sagen muss, dass ich eigentlich diejenige war, die drauf gekommen ist mit der Endo. Desto mehr ich mich damit beschäftige, desto sicherer bin ich mir fast schon, dass ich Endo haben könnte. Aber warten wir mal bis Ende Juni ab - was der Superarzt meint  :).

@Katja: Schön, von Dir zu hören! Aber blöd mit Deinen Schwiegereltern  >:( Liebe Grüße!

@Anja: Erstmal habe ich Ende Juni bei diesem Spezialarzt (den Aurelia auch schon bestens kennt  :)) und dann sehen wir weiter. Mal schauen, ob er meint, erst 'ne BS oder erst noch mal eine IVF probieren...
Gute Besserung & einen schönen Urlaub!

@Aurelia: Ja-nett isse auch...Die Aurelia  :) Hätte gerne noch länger mit Dir gequatscht aber bin ja so total Greys Anatomy süchtig. Und da gestern die letzte Folge kam und zudem das Essen auf dem Tisch stand...  :) Ich versuch's vielleicht heute noch mal, so zwischen 7 und halb 8? Wenn ich Glück hab, hab' ich Glück, wenn nich..dann nich  :)

@Bauchi: Drück' Dir die Daumen, dass Deine Eierstöcke jetzt mal so richtig in Aktion kommen  :) Dann sehen wir uns ja bald wieder-was? Schön!!

@Miss: Ich erreiche den Bügelkorb nur ganz selten  :) Aber wenn der auch sooo  weit weg steht... :) Hast Du damals noch meinen Post bez. Feldenkrais gelesen? Macht Ihr das jetzt?

@Netty:  s-hug Ich freu' mich von Dir zu hören oder lesen  :) Aber mach' Dir keinen Stress deswegen. Ich hoffe, es geht Dir einigermassen gut! Ich finde die Ungewissheit auch immer schlimmer als dann einfach zu wissen, was los ist! Trotzdem sch...!

Liebe Grüße an Alle!  s-winken



KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Tinchen

Warum lese ich eigentlich immer wieder in anderen Threads??!! Boah, wenn ich sowas schon lese, könnt' ich mich nur aufregen: (Thread: "Das große Hibbeln" --> "Geschafft-ich bin schwanger")

Geheimtipp: Nicht verrückt machen, denn das blockiert zusätzlich oder

Geheimtipp: Immer mit der Ruhe


Gaaaaanz ruhig Tinchen, tief durchatmen und alles ist gut.....
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Pushy

Hallo ihr Lieben :D

Melde mich auch mal, bin im Moment etwas schreibfaul  ::)

Petra
Na, wieviele sind es ;) Wie war denn dein Termin gestern? Ganz gespannt bin  :D

Stine
Wie der Pfarrer kommt?
Geputzt hab ich diese Woche übrigens auch wie ne Irre, nun blitzt und blinkt es endlich mal wieder :D
Tollen Urlaub euch :D

Bauchi
In HH? Ist toll bei uns, was? ;)
Und, sind deine Eierstöcke auf Hochtouren gebracht worden? :D Tut Akupunktur eigentlich weh? Eine von meinen Hebis bietet das ja auch an...weiß nur nicht ob ich das machen soll  ::)

Tinchen
Oh, klingt nach schönem Pfingsten :D
Ja, diese Ratschläge sind ja sooooo sinnvoll  >:(

Aurelia
Bald kannst in den Urlaub und der Thermentag wird bestimmt auch prima :D  :-*

Missy
Ich hab auch alles sauber ;) Allerdings ist unser Wetter ganz ok eigentlich :D

Anja
Gute Besserung und eine schöne Woche!

Katja
Ärger mit den Schwiegis? Ist ja doof :( Aber toll dass deine Kleine so gut gedeiht :D

Me
Ja, ich werde runder (nach wie vor ;) ), Bude blitzt und blinkt, morgen hab ich FA Termin (nachdem ich am Mittwoch fälschlicherweise da war  ;D ) und nachher das zweite Mal SS-Schwimmen.
Arbeit (also Kita) hab ich nun hinter mich gebracht *freu*, nur Uni läuft nach wie vor weiter  :-X
Die zweite Boutique ist eröffnet, also war Pfingsten echt stressig :P

Nun warte ich brav darauf dass die Waschmaschine fertig wird, dann werden die Katzen gefüttert und dann geht es schwimmen ;)

Grüß alle ganz lieb

Pushy  :-*

Bauchgefuehl

Einen kurzen guten-Abend-Gruß vom Bauchi, ich bin sowas von platt und muss gleich pennen gehen...

Beim Heilpraktiker wars soweit ganz gut, diesmal sind Nadeln gesetzt worden, die die Eierstöcke anregen sollen... jetzt kommen die vielleicht endlich mal in Fahrt  ;D

@Pushy: Wirklich weh tun die Nadeln nicht. Wobei ich jetzt auch nicht sehr schmerzempfindlich bin. Heute war eine mal echt unangenehm, aber dann hat er die direkt raus genommen. Manche Nadeln spüre ich kaum oder nur, wenn er sie anstupst und die anderen üben so ein leichtes Druckgefühl aus. Ich war ja bisher auch immer skeptisch, aber seit sie jetzt von einem Tag auf den nächsten meine Übelkeit verjagt haben, fange ich an, mich überzeugen zu lassen  ;)
Du kommst aus Hamburg?? Hätte ich das mal gewusst, hätte ich Dir vorher Bescheid gegeben  :(

(Einschub: Ich hatte nur Lotta geschrieben, die ja auch aus HH kommt... die Nudel hat sich übrigens nicht zurückgemeldet, also wenn Du hier noch manchmal liest:  >:(  S:D )

Zum Thema Katzen, führst Du jetzt eigentlich besondere Vorsichtsmaßnehmen durch wg. Toxoplasmose?

@ Stine: Hihi, das Gespräch zwischen dem Pfarrer und Deinem Mann stell ich mir witzig vor!  ;D
Wir hatten einen Kurzurlaub in HH, yopp. Inkl. kontrastreichem Programm: Reeperbahn, Fischmarkt, KönigderLöwen, Museen  :P
Euch auch einen schönen Urlaub in den Beeeergen! Yolladihi!

@ Katja: Oh, so richtig Ärger? Magst Du erzählen warum? Und mit dem Schlaf von LivGrete wird bestimmt noch kommen  ;)

@ Tinchen: Ja, mensch, solche Sprüche liebe ich auch!  >:( Genauso wie ich persönlich es liebe, immer zu hören zu bekommen "Sie sind ja noch so jung"  S:D

@ Petra: uuuuuuuuund, wieviele Fruchthöhlen waren heute zu sehen??  Du weißt doch, dass LZÜ neugierig sind...  ::)

So, ich hau mich jetzt in die Falle, mir fallen hier die Augen zu.
Gutes Nächtl euch allen!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Petra81

Guten Morgen meine Lieben!

also als Erstes - um eure Neugier zu stillen - US war super und es wird Eins. Auch das Herzchen hat wunderschön geblubbert!! Jetzt darf ich am Mittwoch wieder in die KiWu und ich bin noch die ganze nächste Woche krankgeschrieben (sind dann schon insgesamt 3,5 Wochen  ??? ).

@bauchi na dann hoff ich mal das deine Eierstöcke jetzt schnell auf Hochtouren kommen!!! Das ist ja doof, dass die Praxis jetzt so ungünstig für dich liegt! Ich war ja einen Monat jede Woche dort und bin immer direkt vom Büro aus dort hingefahren.

@pushy Wahnsinn wie weit du schon biest  ???  :o ???
Habt ihr eigentlich soweit schon alles für den kleinen Mann vorbereitet? Wir haben ja schon seit längeren den halben Keller mit Babysachen (KiWa, Stubenwagen, Laufstall) voll.  ;)

@stine uiiii, dann wünsch ich euch ein paar schöne Urlaubstage!

@Tinchen auch ja, die wunderschönen Sprüche. Da kann ich auch immer böse, traurig, wütend etc. etc. werden! Meine beste Freundin meinte mal zu mir, dass das bei euch so lange dauert ist doch nicht schlimm. Es gibt einen bestimmten Grund dafür und wenn es dann klappen soll klappt es auch. Gedulde dich einfach.  >:( >:( >:(

So, jetzt wünsch ich euch einen wunderschönen Freitag!

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




aurelia75

Morgen Ihr lieben...

@Petra: Gratuliere erstmal zum SUper US !! Fällt dir die Decke schon auf den Kopf oder gehts noch ? GUt das Du vorbei schaust beim LAzeiTreffen

@Tinchen: Ja die Sprüche.... wir können uns ja gegenseitig ein paar an den Kopf werfen, dann hören wir die vieleicht irgendwann nicht mehr ... ich fang mal an :  "Vieleicht solls einfach noch nciht sein ! " abgewandelt - find ich super zum K... : " VIeleicht solls nicht sein " !!  >:( ::)

War nix mit Telefon gestern ?!  ;)

@Bauchi: wir schwangern halt alle zusammen ... dauert alles ganz schön lange, woll... mich nervt die Warterei auch.

@Stine: Habs jetzt verstanden mit dem Pfarrer...  ;D Und EUch einen schönen Urlaub.

So Kundin kommt-.. meld mich später
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Tinchen

Guten Morgen Ihr Lieben!

@Aurelia: Wie siehts denn heute oder morgen aus mit tel.? Gestern, als Du angerufen hast, war ich in der "GNT Vorbereitungsphase"  :) in der Küche bei der Essenszubereitung und hab' das Tel. nicht gehört (wann fliegt endlich die blöde Neele und die blöde Laura raus, ich kann die Beiden nicht ausstehen).
P.S. Vielleicht sollten wir einfach mal in den Urlaub fahren, vielleicht klappt es ja dann  ;D

@Petra: Herzlichen Glückwunsch zum super US!!!  s-so Genieße die Zeit zu Hause  :)

@Bauchgefühl: Na, gut geschlafen?  :) Und-merkst Du schon Action im Unterleib?  :)

@Pushy: Wow-Glückwunsch zur 2. Boutique! Liebe Grüße!

@Rotbäckchen: Wie geht es Dir??  s-hug


Endlich Freitag... :) Am Sonntag läuft mein Mann den Halbmarathon beim Rhein-Ruhr Marathon mit. Bin mal gespannt, wie er sich schlägt. Ansonsten werden wir uns vielleicht morgen Abend den neuen Se*x&The City anschauen. Hat den schon jemand gesehen hier? (Sat??? :))

Liebe Grüße an Alle!   s-winken

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Olivia86

Hallo ihr lieben!

Ich lasse mich auch mal wieder blicken  ::)

Erstmal gratulation an Petra, ist ja echt super!!!

sorry an alle anderen dass ich nicht auf alle eingehe!

me: ich war vor einiger zeit bei einer anderen KiWu-Klinik und es wurde wieder weitere untersuchungen gemacht. Blut wurde abgezapft und ich muss eine gebährmutterspiegelung machen lassen da ich anscheinend vernarbungen habe. dazu müsste aber endlich mal meine mens kommen doch die lässt auf sich warten! will das eig. schnell hinter mich bringen aber da spielt mein körper wohl nicht so mit!
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

aurelia75

Oh Olivia- schön von Dir zu hören... leider ja noch eine in unserem " Bunde" die wartet... auch auf die Mens...  >:(  Kommst Du zu unserem LangzeitÜbi Treffen ??

HAALLLLOOOO Kommt denn keiner mehr von EUCH ??? Bin doch sooo neugierig auf Euch !

@Tinchen: Ne den Film hab ich noch nicht, letztes Jahr gabs ja Teil eins - ist nicht so meins - bin keine richtige Frau  ;)  Ja, bin heut Abend daheim...  kein Fernsehpflichtprogramm.. aber erst ab 20 Uhr.
" Beweg Dich doch mal, wer dünner ist wird schneller schwanger !  ;) "



Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Tinchen

@Olivia: Schön, Dich mal wieder zu lesen! Noch eine, die auf die Mens wartet... Wie geht es Dir denn sonst so?  s-hug

@Aurelia: Oh, schon wieder erst um 20h heute...Du Arme, arbeitest auch am Freitag so lange!
"Dein Mann sollte morgens mal den Kaffee weglassen, dann klappt das auch bald" ???
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Bauchgefuehl

Willkommen im Wochenende!  :D
(Ach, für die, die schon denken, ich freu mich immer nur über frei... ich gehe auch gerne zur Schule  ::)  :P )

@me: Ihr glaubt es kaum, aber es zwickt und zwackt im Unterleib!  :o
Ich kann mir das so schwer vorstellen, dass jetzt echt die 2-3 kleinen Nädelchen bewirken sollten, dass sich was tut!  :o  Aber ich hoffe es natürlich und bin ja sowas von optimistisch  :P

@ Petra: Juuuhuuu, super, dass alles gut war beim US!!! Mensch, das ist so toll, dass es beim ersten Versuch geklappt hat!  :D Weiß der Huneke schon davon? Hätte es gestern beinahe "verraten", hab mich aber dann zurückgehalten.

@ Tinchen: Oh, ich würd ihn so gerne sehen, aber keiner opfert sich für mich  ;D Ich stehe ja total auf SATC, daher werde ich wohl zur Not alleine ins Kino gehen. Viel Spaß Dir morgen Abend!!

@Olivia:  s-winken  Schön, dass Du mal wieder reinschaust! Und gut, dass weiter aktiv nach Ursachen geforscht wird!

@ Rotbäckchen: Was gibts Neues von der Front? Muss mal grad spinksen gehen...

So, nun hat Männe eine Überraschung vorbereitet... ich bin ja mal gespannt... das größte Organisationstalent ist er nämlich nicht  :P

Euch allen ein schönes WE!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


ѕтιηє

Hey,

da muss ich mich doch nochmal kurz melden...

hab für Euch mal wieder nen alten Thread ausgegraben... zum Thema Sprüche, da ist doch auch viel "nettes" und "hilfreiches" dabei...  ;)

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=530.0


petra
super, ich freu mich für Dich!!!  :D das ist klasse!! Das bubbernde Herz - ich hab damals so geheult  ;)

olivia schön, dich zu lesen  :)
hast schon Blutergebnisse? eine GMS ist halb so wild - haben die die Narben gesehen?

bauchi
heute wieder fit?  ???
müsstest jetzt doch schon wieder Ferien haben oder nicht?

pushy SS-schwimmen stell ich mir ja auch sehr nett vor... die ganzen Kugeln im wasser  ;D ;D

tinchen wie kommt denn deine selbstdiagnostik bzgl Endo zusammen?  ??? das hast bestimmt schon mal geschrieben  :-\ sorry!
ich hab den Film noch nicht gesehen... das wird wohl auch noch dauern bis ich mal wieder ins Kino komme  ::)

aurelia mir ist es zu weit nach kölle  :-[ schade, hätte euch gerne mal oder wieder gesehen...

me waren heute schon wieder im Baumarkt  ::) das wir bald unsere 2.Heimat  :-X ;D ;D alles dreht sich ums Haus...
daher kommt der urlaub sehr gelegen  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Pushy

Hallo ihr Lieben  :-*

Bauchi
Ah ok...mal sehen, vielleicht lass ich mich ja überzeugen und probier es wenigstens mal aus ;)
Oh cool, es zwickt und zwackt schon? Wie geil ist das denn?
Ich habe die ersten 19 Jahre meines Lebens in HH gelebt und bin nun an den Rand gezogen, also Schleswig-Holstein (also, nun auch schon mittlerweile 9 Jahre lang ;) )

Petra
Oh wow, was für tolle Nachrichten :D Eins und dann auch das Herzchen schon gesehen, wie herrlich  :D Freu mich ganz dolle für dich  :-*
Ja, die Zeit rennt, heftig was? Wir haben noch nicht alles fertig, aber es geht in den Endspurt :D

Tinchen
Danke...natürlich haben wir dadurch mehr Stress und Ausgaben, aber hoffe das pendelt sich schnell ein.
Marathon?  :o  Niemals  8)

Olivia
Oh je, die olle Mens und dann geht es mit Untersuchungen weiter...drücke dich mal feste  :-*

Stine
Hui, so nen Haus kann auch nen Lebensprojekt werden  ;D
Ja, diese ganzen runden Weibsen im Wasser ist schon ein Bild für die Götter ;)

Me
War heute beim FA, wen es interessiert kann im Juli-Thread nachlesen ;)
Ansonsten geht es mir gut, warte auf meinen Mann, aber es kann sein dass er erst kommt, wenn ich schon im Lummerland bin ;) denn er muss nach Feierabend noch viel erledigen (wenn es heute klappt)...naja, nicht schön, aber was muss das muss...
Morgen fahre ich wohl mit ihm in den Laden, dann sieht man sich wenigstens mal bisschen.

Ok, suche nun was zu futtern, auch die Wasch-und Geschirrspüle wollen ausgeräumt werden und somit grüß ich alle mal ganz lieb  :-*

Bye Pushy

Rotbäckchen

'n Abend!

Wollte nur kurz bescheid geben, dass die Mens heute gekommen ist. Früher hatte ich nie Probleme mit Unterleibsschmerzen udn diesmal habe ich es schon zum Zweiten Mal direkt hintereinander. Daher verkrümel ich mich wieder unter meine warme gemütliche Decke.

@LZÜ-Treffen: Wo bleiben die anderen, die für den 12.06. abgestimmt haben? Meldet euch doch mal bei bauchi!


Schönen Start ins Wochenende!!!!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


aurelia75

#14439
nur kurz reintapps  :o

@Bäckchen.... manno Du Arme....  s-hug erstmal !

Ich muss voll aufpassen, daß ich Bäckchen und Bauchi nicht verwechsel... ich hab manchmal echt Dreher in der Birne... ( dachte ich erst Bauchi hät Ihre Tage bekommen.. )  :-[

Ach ja Stine !! Danke für den Tread... schade ... hat mit Tinchen Spass gemacht..  ;) mmm... aber mir fällt auch nix ein und der Spruch mit dem Schlüpper ist ja soo geil...

Nacht .... hab Stress, da viel zu tun und noch nix gepackt und morgen GrandPrix 8 das einzig Gute ist ich kann mir mal wieder einen ... SauFEN....  :o Was ich aber meistens nicht wirklich tu...

wer guckt denn morgen noch ???

Gute Nacht...

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

ѕтιηє

ach bäckchen, es tut mir leid  :-[ ich hatte immer noch still für dich gehofft  :-[
und dann auch noch so schmerzhaft.... SCH*****!!!
ich drück dich mal feste  s-hug s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Bauchgefuehl

Zitat von: aurelia75 am 28. Mai 2010, 23:37:33
Ich muss voll aufpassen, daß ich Bäckchen und Bauchi nicht verwechsel... ich hab manchmal echt Dreher in der Birne... ( dachte ich erst Bauchi hät Ihre Tage bekommen.. )  :-[

;D Vielleicht hattest Du schon eine Ahnung... und jetzt mache ich es Dir noch schwieriger...denn...
ihr werdet es (wie ich selbst auch) kaum glauben:
Ich habe heute meine Mens bekommen!!!  :o
1,5 Tage nach der Akupunktur und gestern hat es ja schon gezwackt, das kann doch kein Zufall mehr sein?!?  :o

Ich finde das selbst soooo krass, wie ich auf die Akupunktur anspringe, wahnsinn!
Ich freue mich natürlich wie blöd, da nun auch wieder die Hoffnung steigt, das die ein oder andere Nadel einen ES bewirken kann...  also gehts nun mit wieder etwas mehr Motivation in Zyklus 2.  :D


@ Bäckchen: Mensch, für Dich tut es mir natürlich sehr leid, dass die Mens gekommen ist  :(
Und dann auch noch so schmerzhaft  >:(
Leg Dich doch was in die warme Sonne, das heitert vielleicht auch ein bisl das Gemüt auf  s-hug

@ Stine: Aha, das haben wir gestern wohl nahezu gleichzeitig  unseren Beitrag abgesendet  ;D
Ferien sind erst Mitte Juli, aber bis dahin ist es voll und geht viel zu schnell.
Gibts bei Obi o.ä. eigentlich auch sowas wie Paybackpunkte?!  :P Dann solltet ihr mal anfangen zu sammeln!  ;)

@ Pushy: Na, dann gehe ich jetzt wohl mal nachlesen bei den Julis...

@ Treffen: Ich habe keine PN mehr bekommen. Frag mich auch, wo die 12 Damen geblieben sind, die anfangs für den 12. gestimmt haben  :-\
Huuuuuuuhu, kann von euch nicht doch noch wer kommen??

@ me: So, bin jetzt mal auf, bei uns in der Stadt ist ein Stadtlauf... mein erster Wettkampf seit 2 Jahren etwa. Bin zwar noch nicht wieder richtig fit, aber irgendwann muss ja der erste sein  ::)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


aurelia75

AHHHHH LENA For GOLD  ;D ;D ;D Freu mich... wurde immer belächelt weil wir das schauen, aber heute war hier Party.... COOL - frag mich ob ich nächstes Jahr mit dickem Bauch gucke....

@Bauchi - ja dann gratulier ich und natürlich habe ich das gewusst  ;) Ja dann überleg ich auch mal an Akkupunktur , aber noch lieg ich im Rhytmus.

Mädels --- ich bin mal kurz im Süden werd aber mal reinschauen... vieleicht merkt Ihr ja auch gar nicht, daß ich weg bin.  :P

Angeschwippste Grüße AURELIA

Ach ja@ Tinchen.... kannst sehr gut Abends am Handy anklingeln - ruf zurück...
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Zita78

Hallöchen zusammen!

@ Petra: ooooooh wie schöööööööööön, ein bupperndes Herzchen  :D :D :D :D  ich freu mich so für Dich!!!  :-*
@ Tinchen: ja Mensch, fahr doch einfach mal in Urlaub, dann wird das schon...  :P :P :P s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead bin echt gespannt, ob Deine Vermutungsdiagnose stimmt!
(hihi, ich hatte ja auch so gehofft, dass Neele rausfliegt und Laura hält sich ja für besonders toll - Mann, ich liebe diesen Quatsch  :D ;D )
@ Bauchi: Hurra Hurra, wie geil ist das denn, dass Du so gut auf die Nadeln anspringst!!!!!  :D :D :D :D :D :D :D 2010 ist das Knallerjahr - Germany 12 points, wir werden Weltmeister und Bauchi wird ss  ;) :D
Und alle anderen hier natürlich auch!!!!!!!!!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Wegen Köln: wir sind nächstes WE auf einer Hochzeit in Langenfeld, also werde ich mal die Autobahntauglichkeit meiner Kinder testen. Ich will Euch jetzt nicht zusagen und dann doch noch abspringen, deshalb halte ich mich noch so zurück.. 2 Kiddies sind halt nicht so ganz ohne.. und ich brauche auf jeden Fall Fütterhelfer!  ;)

Ganz liebe Grüße  :-*

Tinchen

Moin Mädels!


Ist das geil mit Lena??? HURRAAA!

@Zita: Mensch, das wär' ja toll, wenn Du kommen würdest!  :) Kann nicht vielleicht ausnahmsweise Dein Mann auf die Beiden aufpassen - dann hättest Du vielleicht einen entspannteren Nachmittag? Wär' toll, wenn wir uns mal wieder sehen würden!  :)

@Aurelia: Du doofe Nuss!  ;) ("Mädels --- ich bin mal kurz im Süden werd aber mal reinschauen... vieleicht merkt Ihr ja auch gar nicht, daß ich weg bin") 
Ja, ich klingel' gerne mal an! Von wann bis wann bist Du denn nochmal wech - und ab wieviel Uhr wann kann man denn mit Dir sprechen?  :)
"P.S. Du hast beim Grand Prix gesoffen? So wird dat eh nix mit der SS"

@Bauchi: Wie war denn der Stadtlauf? Wie viel KM bist Du denn gelaufen? Mein Mann ist gestern den Halbmarathon beim "Rhein-Ruhr-Marathon" gelaufen. Ich finde das ja Waaaahnsinn... Ich schaffe momentan nicht mehr als 6km. Aber Hauptsache, man tut wat, gell?  :)
P.S.: Glückwunsch zur Mens!  s-so

@Rotbäckchen: Scheiß Mens...und dann auch noch schmerzhaft  >:( Gehts Dir wieder einigermassen?

@Pushy:  s-winken

@Stine: Ja ja, der gute alte Sprüche-Thread - ich erinnere mich gut... Immer wieder herrlich  :)

@Me: Wochenende war schön. Im neuen SATC war ich noch nicht, habe am Samstag lieber Eurovision Song Contest geschaut (HURRAAAA ;D). Aber spätestens am nächsten Wochenende... GsD diesmal wieder nur `ne kurze Woche. Mittwochs habe ich ja sowieso immer frei, Donnerstag Feiertag und am Freitag werde ich von zu Hause arbeite. "wfh" nennt sich das bei uns (working from home) Für mich heißt das dann aber meistens eher "Wellness from Home"  ;D ;D




KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

ηєттуº¹

Guten Tag!!

@ Rotbäckchen: tut mir ganz doll leid mit der Mens - aber wie Du schon geschrieben hast, frau hat es einfach irgendwie im Gefühl- LEIDER!! Wie und wann gehts bei Euch weiter? Ich drück Dich fest!

@Tinchen: Du liest Dich sehr positiv  :D, ich hoffe es geht Dir auch so??!!!

@Rest: liebe Grüße

@me: mir gehts gut - mache aktuell meine Homöo. Kur und ich fühl mich richtig gut dabei! Sogar mein Männe nimmt Phyto L Tropfen   ::) - meine Fruchtbarkeitsmassage kommt in den nächsten Tagen und dann schauen wir mal wie es sich so alles bis zur nächsten IUI entwickelt.  :)

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Rotbäckchen

@all: Danke, mir geht es wieder gut.  :-*

Werde jetzt wieder mehr auf Abstand zum Forum gehen, tat mir in letzter Zeit ganz gut. Aber zum Treffen komme ich natürlich trotzdem  ;)

@nety: Wir haben jetzt einen Termin gemacht, an dem wir dann besprechen, wie es wetergeht. Leider ist der Termin erst am 12. Juli... Na ja, so haben wir mal zwischendurch etwas Erholung.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


aurelia75

Hallo Ihr Lieben!!!
Gruesse vom AdW hier im Sueden Deutschland . Leider nur per Handy erreichbar Institut geht nicht. Vermisst Euch sogar schon. ...
@Tinchen bin per Handy erreichbar! !!!
Bis bald
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Miss_Marpel

Mal wieder ein Hallo in die Runde werf...

@tinchen: Unser Feldenkrais Kurs ist schon rum (6x) war ganz nett, hier mal die Beschreinung:

Child`s Space - Feldenkrais für Babys max. 8 Babys (6-10 Monate)

Die Child"s Space-Methode nach Dr. Chava Shelhav richtet sich an Eltern, die mehr über die Entwicklung und individuellen Besonderheiten ihres Säuglings erfahren wollen. Ein Baby, das mit seinem Tun auf Aufmerksamkeit und Verstehen trifft, entwickelt Selbstvertrauen und hat Freude daran, Neues auszuprobieren. Damit können sich Vernetzungen im Gehirn besser ausbilden. Das tiefere Verständnis für das, was das Kind gerade beschäftigt, bereichert die elterliche Kompetenz und lässt den Umgang mit dem Kind sicherer werden. Die Bewegungs- und Spieleangebote sprechen alle Sinne des Kindes an und beziehen Fähigkeiten wie Kommunikation und Konzentration genauso mit ein wie die Funktionen Greifen, Stützen, Rollen und Krabbeln

Wir haben dort einige Lieder gesungen und so Bewegungsübungen gemacht. Max fad einfach die anderen Kinder toll  :)

@aurelia: Schde, wir sind eine Woche später in Bayern, vielleicht klappt es ja ein anderes Mal

@rotbächchen: Ich drück Dich s-hug

@petra: Wie schön, ein blubberndes Herz, es gibt kaum etwas schöneres... :)

@netty: Die Daumen sind in Warteposition!!

@bauchi: Wie war der Lauf???

@all: Ich drück Euch

Bauchgefuehl

#14449
Uah, hier ist aber mal wieder tote Hose  :(

@ Zita: Ja, testet mal die Autobahnverträglichkeit der Zwillis aus  ;D
Und dann kommst Du... mit braven Zwillis im Schlepptau oder mit Oropax in Deinen Ohren... oder eine/r kommt mit und eine/r bleibt beim Papa.
Es gibt ja sooooviel Varianten...  :D

@ Aurelia:  ;D Du hast ja offensichtlich schön Grand Prix gefeiert  ;D
Wir aber auch... inkl. Autokorso (schreibt man das so?)  ;D
Schönen Urlaub wünsch ich Dir!!!

@ Tinchen: Ich muss Netty zustimmen, Du klingst sehr positiv! Gehts Dir besser? Wir sehen uns ja bald, dann haben wir viel Zeit zum Quatschen!  :D

@ Miss: Child´s Space Methode... uiuiui, das klingt ja erstmal nach Hightech  ;D
Aber mit der Beschreibung klingt es dann richtig gut!

@ Petra: Wann ist der nächste US Termin? Und wie lange bleibst Du noch bei der PAN bis Du zu Deinem normalen FA wechselst?

@ Rotbäckchen: Hm, das ist wirklich lange bis zum nächstenm Termin! Aber vielleicht ist es wirklich mal gut zum zur-Ruhe-kommen.

@ me: Das Ergebnis vom Kontroll-SG ist da  :-\ Es ist zwar immer noch alles gut, aber trotzdem viel schlechter als beim letzten Mal  :-\ Jetzt sind zwar 80% beweglich, aber nur noch 2% progressiv. Die Gesamtspermienzahl ist auch viel niedriger, wenn auch immer noch im Rahmen. Wir sollen laut Aussage der Klinik, jetzt 3-6 Monate mit Metformin und VZO probieren und uns dann nochmal vostellen kommen. Sprich: Im Herbst dann ggf. IUI. Und ich halt doch nicht soviel von IUIs...  :(
Muss ich also jetzt ss werden!  :P

@ Lauf: Ach, ja Nachtrag: Der Lauf war wirklich gut! Ich bin ja ne Zeitlang richtig viele Wettkämpfe gelaufen (bis zur Halbmarathonstrecke). Die letzten 2 Jahre war ich dann aber richtig faul. Und dann hab ich mich so davor gescheut, wieder anzufangen, weil ich Angst vor diesem "bei Null anfangen" hatte. Die ersten Trainingswochen waren auch echt hart, aber mittlerweile gehts wieder :-)
Am Sa war ein 5km Lauf und ich habs in ner hohen 26min Zeit geschafft, das war für den Trainigszustand echt voll ok!  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein