Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Seemaedchen

Hallo Mädels,

ich meld mich zurück aus dem Urlaub.
sorry, ich hab noch nicht alles durchgelesen.

Mir geht es gut. Meine Erkältung hab ich gut auskuriert. Jetzt bin ich am Wäschewaschen und schönes Wetter genießen.
Leider kann ich euch keine Bilder vom Urlaub zeigen, weil wir den Fotoaparat vergessen haben.
>:(

Ich werd versuchen hier wieder auf den laufenden zu kommen.

Lg Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Dalmimaus

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder s-yes

@Rotbäckchen:
Och menno, wie gehts dur unster der warmen Decke???

@Netty:
ich habe mich gefreut von dir zu lesen.
Was bewirken die Tropfen?
Die Fruchtbarkeitsmassage tut bestimmt guuuuut :D
Wie oft hast du die nun?

@Olivlia:
Schön auch dich wieder zu lesen. du scheinst in guten Händen zu sein. Die KiWu kümert sich. Bin so gespannt wie es weitergeht. ich bin vor allme auf die Blutergebnisse gespannt :)

@Petra:
Ich freu mich so wegen deiner SS- udn nun auch noch ein bubberndes Herzchen
:D
Klasse!
Und in der 9 SSW bist du auch schon- wow :)

@Pushy und Anja:
Mensch, bei euch rennt die Zeit auch. Es sind weniger Tage im Bauch als bis zur Geburt.

Wen habe ich vergessen?

@us:
Alles palketti hier. Nun beginnt die letzte Woche Elternzeit mit Papa zu Hause.
Im September gehe ich wieder arbeiten. Ein Wochenende und einen Tag unter der Woche am Abend bei Soziastation :)
Im Juli beginnt mein Tragekurs , ich mag Trageberaterin werden :) :)
Fertisch ;)



ѕтιηє

Hey IHr Lieben,

ich meld mich auch aus dem Urlaub zurück  :)
war richtig schön! :-) das Wetter meist zwar ebbes frisch, aber das haben wir mal einfach ignoriert  ;)

meld mich die Tage dann mal ausführlicher  :) :-*
muss den sommer geniessen gehen  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

aurelia75

´Hallo Ihr Lieben, meld mich auch wieder zurück !! Aber ganz Urlaub wars ja net - nur so von Donnerstag bis Sonntag , aber immerhin, will nicht klagen... hach war das Wetter schön. ( träum)

Morgen gehts wieder los mit der lieben Arbeit - hoffe Euch gehts allen prima, warte immer noch auf meine Mens und sonst nix Neues...

Winke in die Runde--- Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Tinchen

Hallo Mädels,

nur eben ganz kurz: Unsere liebe Dine ist Mama geworden: Schaut mal hier:

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13579.0

Ich melde mich später noch mal ausführlich!

LG, Tinchen*
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Zita78

Hi zusammen!

@ Tinchen: Danke fürs Bescheid sagen!  :D
@ Bauchi: 5 km in weniger als einer halben Stunde, Respekt! Das mit dem SG ist ja ätzend, aber wie Du schon sagst - dann wirst Du jetzt eben schnell ss  ;)
Könntest Du denn in der Kiwu nicht sagen, dass Du keine IUI willst?
@ Rotbäckchen:  s-hug

Die Hochzeit war schön, aber mit Kindern ist alles etwas umständlicher. Deshalb nachträglich aber aus vollstem Herzen noch mal ein RESPEKT und DANKE an lotta, dass sie letztes Jahr diese Tour zu uns mit Thies gemacht hat! Und das der Kleine das auch so locker mitgemacht hat.. also entweder sind meine Kiddies doch unlockerer als ich dachte oder ich mache mir zuviele Gedanken  ::)
Die Autofahrt fing schon blöd an - Klimaanlage kaputt  >:( und das bei 28°, die Babies taten mir ganz schön Leid  :-\ und in der Kirche spielte eine Gruppevon 16 Leuten, das war Sarah sehr zu laut, sie hat sofort losgebrüllt - also hatte Papa "kirchenfrei" und musste Kiwa fahren (tat ihm auch furchtbar Leid  ::) ;D ) Dann gings eigentlich, aber als dann alle Leute aus der Kirche rauskamen und es wieder lauter wurde, hat Sarah wieder geknatscht, weil sie müde war und nicht einschlafen konnte.

Vielleicht hat sie auch einfach gerade eine schlechte Phase, jedenfalls werde ich Samstag ohne Kinder kommen - wenn es überhaupt klappt, evtl. muß mein Mann arbeiten  >:(
Aber ich hoffe ganz fest, dass es klappt!!!!

So, muß wieder ran! Liebe Grüße!!!!

Tinchen

Hallo Mädels!

@Netty: Hattest Du schon Deine erste FM? Ich hatte mir damals das Buch von B. Zart dazu gekauft und mein Mann hat das bei mir gemacht. Abgesehen davon, dass ich auch dadurch nicht schwanger wurde  ;) hat es sich aber gut angefühlt und ich bin dabei oft eingeschlafen  :) Wie geht es Dir sonst so?

@Zita: Oh Mann, das klingt aber echt nach einem stressigen Kirchenbesuch... Und auch noch eine kaputte Klimaanlage... Ich würde mich sehr freuen, Dich am Sa. wieder zu sehen  :) Hoffentlich muss Dein Mann nicht arbeiten.

@Aurelia: Echt, Du warst im Urlaub? Hab' gar nicht gemerkt, dass Du weg warst  ;D  ;D Schön, dass der Kurzurlaub nett war! Freu' mich schon auf Sa.!

@Bauchi: Wow, 5km in 26 Minuten...Nicht schlecht!!! (Ich brauch' dafür fast 40 Minuten  :-[)

@Miss: Schön, dass der Feldenkrais Kurs Eurem Kleinen gefallen hat! Klingt interessant!

Stine, Anja: Schön, dass Ihr wieder da seid!

Liebe Grüße auch an Alle Anderen!  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Nipa

Hier endlich die Fotos von meinen 2 Rackern mit den süssen Shirts von Euch.
Hatte zwar schon mal welche gemacht, aber ehrlich gesagt bin ich mir nicht mehr sicher ob ich schon welche eingestellt habe  :-[ - ich kann mich nimmer erinnern...zzz... Stilldemenz...

Also hier die Fotos:









noch mal vielen vielen Dank!!!!

:-* :-* :-*



ηєттуº¹

Hallo ihr Lieben,

@ rotbäckchen: drück Dir die Daumen das die Zeit schnell verfliegt bis zum nächsten Termin und Du Dich während dessen gut erholen kannst!

@Dalmi: lange nicht mehr hier gewesen  :) schön das es Euch gut geht

@ Olivia: bin ebenfalls total gespannt was die weiteren Wege ergeben und drücke fest die Daumen

@Aurelia: ... und ist die Mens da?

@Stine: Wo bleibt der Urlaubsbericht  ;D

@Tinchen: Hast ja bald Geburtstag  :D Du hast gar nichts geschrieben wie es Dir gerade geht??! Hoffe immer noch recht positiv! Aber sicher auch ordentlich gespannt was beim Speziallisten raus kommt, oder!? Bin total gespannt auf deinen Befund! Ich wollte Dir eigentlich schon längst geschrieben haben  :o

@me: bisher habe ich noch gar nicht massieren können!! Krieg da doofe Buch irgendwie nicht ran! Erst hieß es ab dem 08.06. lieferbar jetzt ist es schon der 19.07.!!! MIST! Wollte doch bis zur nächsten IUI absolut TIEFENENTSPANNT sein und nicht wieder kurz vorm Kollaps stehen wie beim letzten Mal  S:D ... selbst ebay hat nischt im Angebot! Werde wohl mal hier unter "Suche" gehen und hoffen das es jemand nicht mehr braucht!
Zu den Phyto L Tropfen - die tun mir irgendwie gut  ::) es zieht und kneift ordentlich (bin ZT 15) und insgesamt fühle ich mich fit! Selbst mein Mann sagt das es irgendwie wirkt (es spült ordentlich durch) ... hoffe das die Tropfen mich vor der nächsten IUI bewahren -> mal sehen  ::)

An alle liebe Grüße
Netty

Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

aurelia75

Hallöchen ...

wollte mal kurz hier noch mal Tinchen gratulieren.. die hat heute Geburtstag...

@Tinchen ... HAPPY BIRTHDAY

@Nipa: voll niedlich die Fotos und die Shirts sind ja auch klasse... !!

Unser Treffen gestern war klein aber fein und wir hoffen, daß nächstes Mal mehr kommen ! Es war super Euch kennenzulernen .... Bauchi, Rotkäppchen und Tinchen ! Und lecker wars ja auch !Nun weiß ich ja auch mehr über Euch und fand es war doch echt lustisch.... und lecker..

so einen schönen Sonntag. Werde wieder mehr schreiben, nachdem ich mir anhören "musste" ich wär schreibfaul geworden. Vieleicht kommt das ja hier wieder mehr in Schwung... grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

ѕтιηє

nur kurz...

Happy Birthday liebes Tinchen!!


April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ηєттуº¹

LIEBES TINCHEN

nachträglich

                 
LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Tinchen

Hallo Mädels,

hier ist ja echt gar nichts mehr los...  :'(

@Nipa: Süße Fotos!  :)

@Netty: Dann weiß ich ja jetzt, warum ich für das Buch (Fruchtbarkeitsmassage) damals so viel Geld über ebay bekommen habe  ??? Hab' mich schon gewundert, dass für ein gebrauchtes Buch so viel geboten wurde. Habe mehr dafür bekommen, als ich damals neu bezahlt habe. Kannst Du nicht irgendwas anderes machen, was Deiner Entspannung dient? Vielleicht mal so "normale Massagen" oder andere nette Dinge? Ich glaube nicht, dass die FM tatsächlich beim schwanger werden helfen kann - sorry! Und wenn es nur um Entspannung geht, bringt glaub' ich eine Fußrefexzonenmassage mind. genauso viel. Aber schön, dass Dir die Phyto L Tropfen gut tun! Ich würde Dich gerne öfter hier lesen  :) Freue mich immer, wenn Du Dich meldest :)

@Aurelia & Stine: Danke für die Glückwünsche!  :) Aurelia, ja, bitte viieel mehr schreiben, ok?  ;) Neee...im Ernst...Ich kann's natürlich verstehen, wenn man mal Abstand braucht und sich deswegen hier ein bißchen zurückzieht. Aber alles andere gilt nicht  :)

@Bauchi & Rotbäckchen: Ich hoffe, es geht Euch gut! Rotb.: Mein Mann konnte es natürlich überhaupt nicht verstehen, dass der Anschluß von dem Navi nicht in den Zigarettenanzünder Deines Autos gepasst hat. Als wenn wir Frauen so doof wären!  :) Er fragte, was für ein Auto Du hast, ich konnte es natürlich nicht sagen, da ich auf sowas überhaupt nicht achte (außer vielleicht auf die Farbe - typisch Weiber  ;D ;D)

Treffen: Ja, es war echt nett, aber leider wirklich zu kurz. :( Leider war der Tag wirklich etwas ungünstig für mich. Aber das holen wir nach, ok?

@me: Geburtstag war schön gestern. Habe allerdings nur klein gefeiert. Also Familie, außerdem war meine beste Freundin mit Ihrem Mann und dem Kleinen da. Haben lecker gegrillt und ab 20:30 musste natürlich der Fernseher auch noch im Hintergrund laufen ;-)) Leider hatte ich nur gestern den ersten ZT und dementsprechend ging es mir auch ;-(( Musste 2 Ibuprofen nehmen, um die Schmerzen irgendwie in den Griff zu bekommen, außerdem blute ich auch – wie immer- superstark. Bin deswegen auch heute zu Hause geblieben, da es leider gar nicht anders geht ;-((
Oh Mann, bin schon aufgeregt, wenn ich daran denke, dass-wenn alles gut geht und der Prof. , bei dem ich in 2 Wochen den Termin habe nichts dagegen hat – wir mit dem nächsten Zyklus mit der nächsten IVF beginnen!



KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Tinchen

@Netty: Danke Dir!  :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Olivia86

Hallo!

Ich melde mich auch mal wieder, hatte jetzt 2 wochen urlaub und hab den pc gemieden  ;)
am 1.6. (genau im urlaub in italien  ::) ) bekam ich endlich die mens, habe auch gleich im KH angerufen wegen der Gebährmutterspiegelung. Am 8.6. wurde das gemacht.
auch den Zuckerbelastungstest haben wir gleich erledigt.

tinchen: danke mir geht's soweit ganz gut. hatte vor kurzem mal einen termin bei einer psychologin und auch in einer selbsthilfegruppe bin ich jetzt. das hilft mir schon sehr, habe die letzten 2,5 jahre alles irgendwie verdrängt aber jetzt geht es einfach nicht mehr... das macht mich sonst kaputt. muss daran arbeiten!

stine: naja der arzt hat vernarbungen vermutet am us, hat sich aber rausgestellt das alles in ordnung war, also zumindest keine vernarbungen. er meinte nur dass die schleimhaut nicht so gut ist, und er will das nächsten zyklus an ZT 12 bis 16 nochmal untersuchen, da machen wir dann noch mal befund besprechung.

dalmi: ja du hast recht, fühle mich da auch gut aufgehoben in der klinik.

Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

ѕтιηє

ach mensch, ihr Lieben, mit tut es leid, dass hier nichts mehr los ist  :-[ zumal ich ja auch meinen Teil dazu beitrage, bzw eben nicht beitrage  ::) dass es hier so ruhig ist!!

ich wollte euch nur eben sagen, dass ich euch nicht vergessen habe, ich denk wirklich viel an Euch und lese hier auch täglich!!!  ;) mit - ich komm aber zu nichts, bzw zum Schreiben!!  :-[ - und das tut mir echt leid!! ich drücke euch auch immer ganz fest meine Daumen!!!!
und Versprochen, wenn sich hier "der Staub gelegt hat"  ;) dann bin ich wieder aktiver  :-* :-*

mein Beweis: ;)





so und schon wieder weg  :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

@ Tinchen: auch hier nochmal alles Liebe nachträglich!!!  :-*  Und Mens am Geburtstag ist ja wohl ne Frechheit  >:( :P :-[
Ich hoffe, sie bleibt Dir bald ne ganze Weile erspart!
Die Idee mit Vapiano finde ich gut!!! Vielleicht mal an nem Samstag abend im Juli?? Vielleicht können wir den Treffen-Fred ja direkt weiternutzen - falls Bauchi so nett wäre, ist ja "ihrer"  ;) :D

Ich bin in den letzten Tagen ganz sentimental - am 10.06. vor einem Jahr war der Transfer meiner beiden Würmchen und ich kann immer noch nicht fassen, was wir für ein Glück hatten, dass es direkt geklappt hat und alles gut gegangen ist. Und jetzt liegen da meine Kinder , von denen ich so oft geglaubt habe, dass es sie nie geben wird, und lachen mich an - was soll man da tun außer heulen?  :)

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich Euch allen die Daumen drücke  :-* :-* :-* :-*

aurelia75

....ach Zita... das macht doch irgendwie Mut ... und Ungeduld !

Also wenn wir uns Treffen und ich nicht arbeiten muss bin ich dabei ! Wir können ja einen " Stammtisch " gründen ! Hatte noch nie einen... obwohl so ganz ohne...

@Tinchen: Na wie war der Tag mit Sonne am Bauch ? Ich hab Dich ja so halb beneidet... aber die Schmerzen hätt ich nicht haben wollen. Vieleicht hat Dein Mann Gedacht, Du wüsstest nicht , wo der Zigarettenanzünder ist  ;D ;D ;D Schiebs auch auf die Hormone. Mach ich jetzt übrigens ständig !
Und will ich doch anständig hoffen, daß wir gemeinsam hibbeln.

@Stine: ja... da sieht man den fleissigen Handwerker. Ich dachte schon Du sendest jetzt ein voll mit Dreck beschmiertes Stinchen auf dem Foto.. aber wer sagt denn, daß Du mit  hilfst  S:D  Nein, mal im Ernst - genieß es und macht reichlich Fotos. Dann wisst Ihr hinterher wofür alles war.
@Olivia: HeY ! Schön, daß Du Dich wieder meldest ! Wie gehts denn jetzt bei Euch weiter ? Und wie genau war der Zuckerbelastungstest ? Ich glaub ich mach auch mal einen - das war doch wegen dem PCO Verdacht, oder ? ich würd auch gern eine Selbsthilfegruppe besuchen - gibts hier soweit ich weiß aber nicht.  :-\ Muss ich hier halt machen...  ;D

@Netty: Na toll, ich versuche doch auch das buch zu ersteigern ! Jetzt weiß ich wers mir wegschnappen will  ;) Schau doch auch mal bei booklooker, da verkauf ich immer gerne. ich find die Sachen von Birgit super ( im Gegensatz zu jemand anders  :P = ) und mir tuts eigentlich ganz gut darin zu lesen. Muss jeder wahrscheinlich selber schauen, aber die Massage macht ja auch Sinn. Halt uns mal auf dem Laufenden. Von Phyo L hab ich 2 x schon ne Zyste bekommen und bin daher etwas skeptisch. Aber die Ärzte meinten das wär gar nicht möglich. War vieleicht nur Zufall.

@Bauchi: Na bist Du schon wieder rumgejoggt  ? Uahh ich hab doch ernsthaft an Eure Worte gedacht und überlege imUrlaub auch mal wieder anzufangen. Und dann werd ich fit... dann nehmen wir gemeinsam am New York Marathon statt ( hustel  :D ) Bin mal gespannt, aber ich muss mal was an meiner Figur tun, glaub ich..

@Bäckchen: Hoffe Dir gehts auch Prima. Wann gehts denn wie weiter ?  s-hug mal

@Anja, Dalmi, Nipa und CO : Grüße an alle

@Me: keine Mens in Sicht ! Das frustriert mich ein wenig, außerdem bin ich Dauermüde und könnte immer pennen. Ich bin jetzt 7 W nach AS glaub ich .. mal sehen, vieleicht hab ich wieder ne Zyste. Werd mich mal vom Web verrückt machen lassen.

Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

sammy

Hallo Ihr Süßen!

Nach langer Zeit möchte ich mal wieder kurz vorbei piepen!

Mein Großer ist schon so groß  ::) nur am plappern und sowas von frech  :P ;D und die kleine beginnt gerade zu laufen und klettern und endlich wachsen auch ihre Haare  ::).

Die beiden sind ein Herz und eine Seele!

An den Kindern sehe ich, wie die Zeit rennt, es ist unglaublich! Und ich kann mich noch genau an die Gefühle erinnern, als es ziemlich hoffnungslos aussah. Und nun sind sie schon so groß meine Wunderkinder!  ::)

Ich will nicht sagen, dass sie nicht anstrengend sind, aber ich könnte mir überhaupt nichts anderes mehr vorstellen.

Einige mehr von den Übis haben es ja nun auch schon geschafft und das freut mich so sehr! Mädels macht weiter so!

Stine: Ich habe ganz vergessen dir zu sagen "Cooles cap!"  ;) :D Und der Süße da drunter erst  :D

Zita: Als Twinmom braucht man bestimmt auch Nerven wie Drahtseile, gelle  ;) Aber es ist ja "positiver" Stress, und das hält uns bestimmt jung oder sowas  ;D ;)

Ich weiß nicht, wem ich hier noch kenne , aber fühlt euch einfach alle mal geknutscht! Auch die die ich nicht kenne  ;)  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Beim nächsten Besuch zeige ich euch mal meine Süßen, wenn Ihr mögt  ;)

Gute Nacht und immer schön fleißig  ;) sein !

LG, Sammy  :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Seemaedchen

Hallo zusammen,

wollt mich auch mal wieder melden.
Ich bin ja krank geschrieben und jetzt komme ich zu gar nichts.
;D

Tinchen, nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich hab es doch glat vergessen. Es tut mir leid. Ich hoffe du bist mir nicht böse.
Und es geht wieder los. Ich freu mich für dich und drück dir ganz fest die Daumen.

Aurelia, ja das wäre was eine Selbsthilfegruppe selber gründen. Da gibt es bestimmt viele die mitmachen würden.

Zita, das kann ich mir gut vorstellen dass du da sentimental bist. Was in den einem Jahr alles passiert ist, kann man ja gar nicht glauben. Es ist einfach nur schön.

Stine, ihr habt da ja echt noch viel vor euch.

Olivia, schön dass keine Vernarbungen in der GM sind.

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

aurelia75

Hallo ... nur kurz nen EGO Tread - SIE SIND DA !!!!  s-so s-so s-so

Ich hab meine Tage bekommen, hab Schmerzen wie hulle und freu mich echt drüber ! Wie kann man sich darüber freuen ... mhmmm... Versteht wahrscheinlich am ehesten Bauchi  ;)

Hach jetzt gehts bald wieder los und Tinchen - wer weiß wo und mit wem ich hibbel ?? Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Pushy

Hallo meine Lieben :D

Ich hab euch nicht vergessen, aber es geht hier langsam in den Endspurt und wie wollte es anders sein, man hat noch 1000 Dinge zu tun...kommt davon wenn man immer sagt: Hat ja noch Zeit  ::) ;D

Aurelia
Oh wie klasse, ich kann das soooo verstehen mit der Mens...als ich in Behandlung war konnte ich die NIE abwarten, weil mit jeder Mens die nächste Behandlung (und somit einer eventuellen SS) näher rückte :D

Stine
WUAH, das sieht aber nach verdammt viel Arbeit aus  :o

Tinchen
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag nachträglich  :-*

Euer Treffen
Hört sich nach einer kleinen und kurzen Runde an, aber scheinbar auch sehr nett und gemütlich, toll :D

Ich grüße also alle gant ganz lieb und vor allem drücke ich ohne Ende meine Daumen dass es bei allen hier schnell klappt!!! Aber soviele LZÜ nun ss sind werden die "Letzten" nun garantiert nachrücken  :-* Ich bin mir da sehr sicher...!

Liebe Grüße

Pushy  :-*

ηєттуº¹

Ich lass mal paar liebe Grüße hier  s-winken

@Tinchen: doofe Mens pünktlich zum Geburtstag - hätte auch nen Tag später gereicht! Obwohl man das weiß, ist dann doch irgendwie SCH..., oder?! Mir ging es ja am 01.01. so - direkt das Jahr gut angefangen -> blöd! Deine Mens klingt genauso wie meine  s-nachdenken ich habe sogar Krämpfe im Magen und Darm am ersten Tag. Zum Glück hat jemand mal die Damenhygiene erfunden, sonst würde man alle 4 Wochen denken ich werde abgeschlachtet... Ibu 800 und sogar Novalminsulfon (meiste auch gleich mit Migräne) sind meine besten Freunde neben dem Körnerkissen! Was ich sagen will - ich habe auch echt böse Aua und meine BS hat keine EM ergeben. Ich hoffe das es bei Dir nur was temporäres ist und DER Termin keine weiteren nach sich zieht und Du im Juli die nächste IVF machen kannst!  s-daumendruck

@Stine: boaahh nur beim Foto gucken, muss man ja schon husten. Hoffe es geht alles ganz fix und leicht von der Hand und dann ist schöner Wohnen angesagt!

@Aurelia:  s-so die Mens ist da. Hast Du schon genaue Pläne für die nächste Behandlung?

@ Pushy: lass Dich in deinem Endspurt nicht stressen!

@ Anja: rutscht Du denn wenigstens direkt mit der Krankmeldung in Mutterschutz - ist ja nicht mehr lange bis dahin! Gute Besserung und mach nicht zu viel.

@me: Heute oder morgen kommt das Buch an  8) und ich bin total gespannt drauf. Ich denke auch das es mich nicht schwanger macht (wäre ja noch schöner  s-biggergrin ) ich hoffe irgendwie einfach aufs abschalten und zur Ruhe kommen und wie Tinchen vielleicht aufs eindösen dabei s-cool. Noch so eine WS wie die letzte soll es einfach nicht werden - ehrlich ist doch kein Wunder wenn mein Baby eher wegrennt als auf mich zu  s-hilfe - wer will schon ne hysterische Mutter haben?? Wo ich noch viel gespannter drauf bin ist das SG von meinem Mann! Es liegen dann genau 3 Monate zwischen dem letzten und dann dem mit Phyto L gepimpten. Heute ist ZT 22 und ich glaube Phyto L hilft mir echt gut gegen mein PMS... bin gespannt wie die Mens wird  s-nachdenken

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Tinchen

Hallo Mädels!

@Netty: Ach, wußte gar nicht, dass das bei Dir auch immer so schlimm ist mit der Mens. Das mit den Darmkrämpfen etc. habe ich teilweise auch. So blöd es für Dich auch ist, beruhigt es mich etwas, dass auch andere Mädels solche Probleme haben und KEINE Endometriose. Diesmal war es z.B. auch nicht so heftig wie beim letzten Mal. Diesmal hat sogar Ibuprofen 400 gereicht, um die Schmerzen zu beheben. Bin mal gespannt, wie Dir das Buch gefällt. Na ja, schaden kann's ja nicht  ;) Drück' Dich  s-hug

@Pushy: Schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Liebe Grüße!

@Aurelia: Na, was macht die Mens? Hoffe, Du hast nicht so viel Stress im Moment!

@Anja: Schön, Dich zu lesen. Ach ja: Nicht, dass Du denkst, ich hab' Deine Sachen vergessen. Ich schick' Dir auf jeden Fall bald ein Päckchen mit Deinen Sachen zurück! Wie gehts Dir denn momentan?

@Zita: Total schade, dass Du am Samstag nicht da warst ! :( Von mir aus können wir gerne mal abends ins Vapiano essen gehen.
Kann mir vorstellen, dass Du im Moment ganz sentimental bist. Ich hoffe so sehr, dass ich auch irgendwann MEIN Kind anschaue und so denke...  :( Ich weiß nicht, wie viele Negativs ich noch ertragen kann  :(  s-hug

@Olivia: Schön, Dich mal wieder zu lesen! Ich hoffe, die Termine bei der Psychologin und der Selbsthilfegruppe werden Dir helfen! Oh ja... Verdrängen kenn' ich auch gut...  Ich drück' Dich mal!  s-hug

@Stine: Ich finde es auch total schade & traurig, dass hier fast nichts mehr los ist  :( Muss zugeben, dass ich manchmal bei EO nach Euch stalke  ;), wenn ich tagelang gar nichts mehr von Euch lese, um zu gucken, was Ihr so macht.  Kann natürlich verstehen, dass Ihr -als Muttis- keine Zeit habe in 2 Threads zu schreiben und das dann so "Babythemen" einfach wichtiger sind für Euch im Moment. Trotzdem freue ich mich immer, Euch alten Hasen hier noch ab und an zu lesen. Ich ward da, als ich hier "angefangen" habe und deswegen seid Ihr auch total wichtig für mich  s-hug Meine Güte, was bin ich eigentlich so sentimental im Moment. Ich glaube, Zita hat mich angesteckt  :)

@Bauchi & Tina: Wo seid Ihr & wie geht es Euch???

@me: Heute 5. ZT. Immer noch relativ starke Blutung. Diesmal echt extrem. Dafür hielten sich diesmal die Schmerzen in Grenzen, bzw. ließen sich mit Ibuprofen 400 gut bewältigen. Oh Mann, mit der nächsten Mens gehts wohl zu 80% wieder mit der Stimu los...Uaaahhhh! Freu' mich drauf, bin aber auch nervös  :)
Heute Abend mache ich einen "Zumba-Kurs" im Fitnessstudio. Kennt das wer von Euch? ;)

Liebe Grüße an Alle!

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Rotbäckchen

@Treffen: Also ich fand es auch sehr nett und interessant, wenigstens mal ein paar Mädels von hier kennenzulernen. Hoffe, das mit dem Widerholen wird was und dann kommen vielleicht auch noch ein paar mehr.

@Tinchen: Meiner hat das mit dem Navi auch nicht geglaubt. Zumal er meinte, wir hätten schon mal ein Navi daran angeschlossen...  ???
Schade, dass deine Mens deinen Geburtstag ein wenig vermiest hat.
Was ist denn Zumba?

@stine: uff, das sieht nach viel Arbeit aus. Bei uns sah es am Anfang auch so aus. Also kann ich dir sagen - es wird besser, wenn man mit dem Abreißen fertig ist und es ans Neu-Aufbauen geht. Das hat dann auch unsere Laune wieder aufgebaut.

@zita: Ist doch klar, dass du da sentimental wirst. Be deinen beiden Süßen sowieso.

@Aurelia: Keine Ahnung, wie es weitergeht. Also nicht genau. Am 12.07. Haben wir erst mal Termin zur weiteren Besprechung. Und dann denke ich, geht es mit einer IVF weiter. Aber wahrscheinlich werde ich das noch ein wenig aufschieben bis nach unserem Urlaub Ende August. Ich denke, danach bin ich entspannter und habe nicht so ein schlechtes Gewissen, wenn ich das Geld im Urlaub ausgebe, während sonst schon eine Rechnung Zuhause auf uns warten würde.
Glückwunsch zur Mens!!!

@seemädchen: Warum bist du denn krank geschrieben?

Pushy: Ui, bald wird es wirklich ernst bei dir. Ich kann mir vorstellen, dass man dann doch noch am Ende einiges erledigen muss/will.

@netty: Schön, dass du was gegen die PMS gefunden hast.

@me: Nachdem ich letzten Freitag spontan eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt hatte, fing gestern Abend der Nachbarzahn an und heute bin ich nochmals um zwei Nerven (weil Eckzahn) ärmer.  :( So ein Mist!!! Ich hoffe, danach habe ich endlich Ruhe.
Natürlich ist gerade Eisprung, der wegen der Zahnschmerzen wohl eher ungenutzt bleiben wird, wenn es heute nicht eh schon zu spät ist...

@all: Lass euch ganz liebe Grüße da! Mal sehen, b ich mich in nächster Zeit auch wieder regelmäßiger melde, damit hier wieder mehr los ist.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)