Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

tinachen

hallo mädels

sorry das ich mich so rar mache aber die letzen tage wochen war s recht stressig,
letztes WE war die hochzeit meiner schwägerin, na ja und dann hab ich auch nen nebnjob angenommen, arbeite momentan sehr viel aber möcht einfach die finanzen wieder bissl aufbessern, und das thema kiwu usw hab ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weggeschoben, dann ist ja noch die sache zwecks dem haus, bis jetzt schaut zwecks finanzierung alles ganz gut aus.......werden sehen...........

stine das sieht nach sehhhhhhhhhhhhhhrrrrrrr viel arbeit aus

sorry das ich nix weiter nachgelesen hab aber sag ja bin derzeit a selten hier*schäm*

aber keine sorge mir gehts gut und versuch momentan alles gelassen zu nehmen..............

an alle :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*




Dalmimaus

Wunder gibt es immer wieder:

Ihr Lieben(ohne jmd. auf die Füße treten zu wollen, sondern rein aus Informationsgründen)
Ich bin in der 9. SSW spontan ss geworden :o
Ich habe es gestern erfahren.



Petra81

Hallo,

nur ganz kurz!!

@dalmi meinern allerherzlichsten Glückwunsch!!! Das ist ja super genial!!! Ich freu mich rießig für euch!!!

@rest  s-hug s-hug s-hug

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Dalmimaus

@Petra:
Habe auch im Januar ET ;)



Petra81

@dalmi Na dann guck doch mal im Januar-MT vorbei!!!
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




dani

Zitat von: ∂αℓмιмαυѕ am 19. Juni 2010, 09:09:23
Wunder gibt es immer wieder:

Ihr Lieben(ohne jmd. auf die Füße treten zu wollen, sondern rein aus Informationsgründen)
Ich bin in der 9. SSW spontan ss geworden :o
Ich habe es gestern erfahren.


Wunder gibts immer wieder,sag ich doch


Herzlichen Glückwunsch s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


LG Dani und Leon inside :-*

Zita78

Das ist ja der Hammer!!!!!!  :o :D :D
Dalmi, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so

Bauchgefuehl

Huhu alle zusammen!

Ich wollte mich zurückmelden. Es tut mir leid, dass ich mich nicht abgemeldet hatte, aber ich war auf Klassenfahrt und hatte auch die Tage davor ziemlich viel um die Ohren.

Na, und da komme ich zurück und sehe, dass hier so gut wie kaum was geschrieben wurde.
Ach, mensch warum schläft das denn hier so ein?!?  :(

Aber immerhin hab ich auf die Schnelle direkt eins gelesen:
Uuuaaaaah, Dalmi, wie geil ist das denn??  :D
Herzlichen Glückwunsch zur SS, und dann auch noch spontan, yipiyayeeeeehhhh!
s-so   s-so
Ich möchte Details, komme auch gerne dazu im Januarthread stalken  :P

Von mir gibts nicht viel Neues, wenn ich diesen Monat nen ES hatte, haben wir ihn wohl verpasst  >:(
Daher warte ich nun auf die Mens und dann ab in die nächste Runde...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


tinachen

ah dalmi wie geil is des????????????????????

herzlichen glückwunsch s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ich hätt a gern details.................hammergeil...................




Dalmimaus

Ihr Lieben,
es gibt keine Details.
Es hat "einfach" geklappt warum auch immer  :o :o :o
Ich habe es auch erst in der 9.SSW (also am Donnerstag nach einem pos Test, dessen Ergebnis ich mir nie so ausgemalt hätte, denn ich dachte die Mens kommt schon noch) erfahren, nachdem mir immer schwindelig und übel wurde.
Ich bin nicht bei den Januarmamis, ich denke nicht, dass ich zu den Kugeltanten gehe :)



aurelia75

AHHHHH DALMI !!!!!  s-so s-so was  ist das denn ??!!!! Wie geil !!

Freu mich so für Euch drei plus Dalmi !!! Klasse !

Ja dann biste wieder öfters hier bei uns, wenn Du nicht zu den Kugeltanten willst !!
;)

Ob das was mit dem Osterwichtelpaket zu tun hatte... hatte ja bei mir auch geklappt ...

@Bauchi: Ja.... ( böseguck ! ) hatten Dich auch schon vermisst. Dachte hätte Dich vieleicht totgequasselt ....  ;D ;D ;D  Wann gehen wir Eis essen ? Es waren übrigens die von Fettem Brot !

@Tinchen : Einfach mal nen  :-*

@ Netty: und ...kann ich zur Massage vorbei kommen... hät es sooo nötig..

@tinachen: na aber nicht ganz weg bleiben von uns ... und ist das mit dem Hauskauf eigentlich ansteckend  ( kopfkratzend)#
@all_: liebe Grüße.....

@me: Dauermens und die jetzt mal endlich am Ende... mach bald Urlaub !!! ( freu freu freu) und dann schaun mir ma.... ne Tinchen  ;)

Grüße

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

tinachen

@aurellia   neee kei sorge ich kuck immer mal bei euch rein, weiß ned ob hauskauf ansteckend ist, warten noch auf endgültige zusage der bank , so wies derzeit steht is zu 95% sicher.




pic88

Muss mich auch mal hier reinschleichen....

Wie schön Dalmi, ich freu mich total für Dich, obwohl ich hier nur stille Mitleserin bin!!!

Alles, alles Liebe!!! :D :D :D :D
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Tinchen

Hallo Mädels  s-winken


@Rotbäckchen: Wie gehts Dir? Mensch, was für ein Mist mit Deinen Zähnen! Das mit dem Navi kann ich mir auch echt nicht erklären. Hmpf.
(Zumba: "Ein neuer Tanztrend aus den USA namens Zumba – eine Mischung aus lateinamerikanischen Elementen, Hip Hop und Aerobic" - muss allerdings gestehen, dass ich es letzte Woche nicht geschafft habe, bzw. mir 20h viel zu spät war - vielleicht schaffe ich's ja diese Woche  :))

@Tinalein: Schön, mal wieder was von Dir zu hören! Das mit dem Nebenjob klingt ja echt stressig, aber schön, dass Du's mit dem KiWu momentan gelassen nehmen kannst!

@Dalmimaus: Herzlichen Glückwunsch, das ist ja echt ein Ding!  :) Alles Liebe!
s-so s-so

@Bauchgefühl: Ja, ich find's supertraurig, dass hier fast gar nichts mehr los ist  :(
Hab' übrigens letzte Nacht geträumt, dass Du schwanger bist und ich hier die letzte wäre, die noch übrig bleibt (keine Ahnung was mit Aurelia & Rotbäckchen war  :)) Also, ich bin dafür, dass wir alle im Juli/August schwanger werden und Tina einen positiven Anruf vom Jugendamt bekommt. Das wäre doch mal was, oder?  :) Wo warst Du denn eigentlich auf Klassenfahrt?

@Aurelia:  s-hug

@Netty:  s-hug

Und auch einen Drücker  s-hug an Stine, Zita, Anja...usw., die hier kaum noch schreiben  :(

@me: Nichts Besonderes. Hoffe, das Wetter wird bald besser, ist ja furchtbar kalt im Moment. Ansonsten hab' ich nächste Woche den Termin bei dem Spez. Ich hoffe, dass der sein OK zur IVF (Start Mitte Juli) gibt. Werd' jetzt noch ein Stündchen arbeiten und heute Abend zum Sport.
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Tinchen

@Netty: Nachtrag zu gestern: Sorry, Du bist natürlich genauso fällig mit schwanger werden wie alle anderen, die ich gestern in meinem Beitrag (zu Bauchgefühl) aufgezählt habe. Ich Schussel  ??? (Das liegt nur daran, dass Du hier so wenig schreibst  ;) >schimpf< :))
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

aurelia75

Hallo Ihr Lieben,

ich find den Fußball voll langweilig. ... schreib ich Euch lieber mal wieder.

@Tinchen: Nicht zuviel sentimentalen... wir brauchen Dich doch !


@me: Freu mich wie Hulle auf Samstag - dann gehts ne Woche an die Nordsee. Da hab ich dann den Vorsatz ( hüstel ) täglich zu walken und mit Raja Wauz spazieren zu gehen. Mal sehen. Hoffe, daß mir mein Hashimoto nicht einen Streich spielt- dann bekomm ich immer voll Schiss vor allem.... ( kopfschüttel)

Und dann.. hab ich heute doch gewonnen - einen Monat gratis im Fitnesstudio trainieren !!! Das ist ein Schicksalssuperwink ! <Wenn ich schon Tinchen, Tinachen und Bauchi immer vom Joggen und Fitnessstudio reden höre, nehm ich geistig immer mehr zu  ::) Also hoff ich ich tret meinem Schweinehund feste in den Poo...

So... geh mal wieder rüber....weiter gucken. Oder vieleicht ist bei Ebay nix los.... mal sehen... :-* :-*
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Bauchgefuehl

Huhu!

Mensch, was ein Sommerwetter!  :D

Ich komme frisch ge-akupunktiert  ::) nach Hause und bin mal gespannt. Ich hab dem Heilpraktiker gesagt, wenn ich jetzt wieder nach 2 Tagen (wäre dann ZT 29) meine Mens bekomme, hat er mich restlos überzeugt.
Jetzt ist er selbst gespannt   ;D

@ Tinchen: Sooooosooooo, das klingt aber sehr nach loslegen...  ::) Wann genau ist Dein Termin? Ich bin gespannt wegen Deinem/unserem Verdacht... Ich drück Dir aber die Daumen, dass es keine Endo ist!!! Und natürlich halten wir gerne Händchen während Deiner WS, vielleicht bei der Landesgartenschau in hemer sitzend...  :D

@ Aurelia: Ui, nicht schlecht. Na dann nimm Dir Super-Sporty-Bauchi *hüstel* mal brav zum Vorbild und trainier schön (und dann auch noch für umme, klasse!)
Ich wünsche Dir auf jeden Fall schon einmal einen wunderschönen Urlaub! Nordsee ist doch immer wieder klasse und das Wetter soll ja erst einmal so bleiben! Erhol Dich gut!!!

@ Zita: Kommst Du zum nächsten Treffen? Biddöööööööö!!!

@ Rotbäckchen: Huhu, wie ist es Dir?

@Dalmi: Ich kann es immer noch kaum glauben! Ich habe tatsächlich nochmal nachgelesen im Vorstellungsthread, warum ihr in die Kiwu musstet. Aber ich hatte das mit dem OAT Deines Mannes richtig in Erinnerung. Mensch, da hat sich aber dann echt ein Kämpfer durchgearbeitet!  :D
Ich freu mich sehr für euch!!!

@ Netty und Tina und alle vergessenen:  s-winken
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Dalmimaus

@Bauchi:
;D ;D ja irgendeiner hat sich da mächtig vorangeschleppt...

Die Akupunktur soll deinen Zyklus auf die Reihe bringen?



Rotbäckchen

Wollte auch mal kurz wieder "Pieps" machen.

@dalmi: AUch wenn ich ein wenig spät dran bin - herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit wünsche ich dir!  s-so

@Tinchen: Mir geht es gut - Zähne sind jetzt auch ruhig.
Zumba klingt echt interessant. Hast du es diese Woche geschafft?

@aurelia: Schönen Urlaub an der Nordsee! Wetter ist ja momentan echt super!

@bauchgefühl: Alles frisch bei mir  :D Und bei dir? Bin mal gespannt, ob das mit der Mens bei dir wieder klappt. Vielleicht muss ich dann meien Einstellung zu Akkupunktur und dem ganzen Krams überdenken  ;)

@me: Bin unsicher, ob die Ovus nicht richtig funktioniert haben oder der ES vielleicht durch die Zahngeschichte verschoebn wurde. Mal sehen, ich rechne einfach schon nächsten Donnerstag mit Mens, aber vielleicht kommt sie auch erst Sonntag...


Ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddler an euch alle!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Pushy

Hallo ihr Lieben :D

Melde mich auch mal wieder  :-*

Dalmi
Hach wie toll, erinnert mich ein wenig an meine eigene Geschichte...sooooo toll, das ist einfach so unfassbar und toll zugleich *schnief* Ich weiß noch wie das bei mir war und nun zieht unsere Bauchmaus schon wieder bald aus!
Also: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft liebe Dalmi  :-*

Bauchi
Uuuuun? Was sagt die Mensfront? Hat es wieder geholfen?

Aurelia
Oh, die Mens klingt endlich ab? Das freut mich wirklich für dich :D
Fußball finde ich auch öde...also bisher so insgesamt...ABER SOnntag wird krass...ich bin für Deutschland UND England...bin nämlich ne halbe Deutsche und halbe Engländerin...Mist dass die schon im 8. Finale aufeinander treffen  :-X
Du bist dann ja jetzt schön an der Nordsee und absolvierst dein Trainigsprogramm :D

Tinchen
Siehe da, das Wetter ist warm ;)
Warst du schon beim Spez.? Wenn ja, was hat er gesagt? Mitte Juli...ich meine, das ist ja GLEICH irgendwie :D Hach wie toll  :-*

Rotbäckchen
Und? Mens da? Hoffe nicht ;)

Me
Noch eine Woche, dann hab ich am 05.07. meine eine Prüfung (Uni) und ab dann ist das 6. Semester geschafft und ich habe Semesterferien und endlich meine Ruhe und den Kopf frei :D
Allerings habe ich nächste Woche noch Blockwoche, also von Montag bis Donnerstag (sonst ja "nur" montag und Dienstag) Uni von 10 Uhr bis 17 Uhr  :-X
Kann es kaum erwarten Ruhe vor der Uni zu haben und mich auf andere Dinge konzentrieren zu können ;)

Um 18 Uhr hat mein Schatz Feierabend, wollen dann kurz zu Höffner (kleinen Beistelltisch für den Laden besorgen) und danach ne Kleinigkeit Essen gehen :D

Grüß alle ganz lieb

Pushy  :-*

aurelia75

GRÜSSE von der Nordsee  s-winken s-winken s-winken

Mir gehts gut und... ja Pushy- war grad mit Raja Wauz das erste Mal Fahrrad fahren ! War auch ganz artig mit dem Essen und warte jetzt mal, was morgen so passiert. Wenns wirklich so warm werden sollte hab ich schon wieder ne Ausrede  :-[ ;D

@Bauchi: Du sollst doch auch dran glauben, sonst wird das nix !! Ich drück Dir jedenfalls die Daumen.
@Pushy: Na dann wär ja ein Unentschieden gut  ;D ;D  Ich weiß noch nicht, was ich morgen mache, aber alleine am Strand möcht ich nicht sein.... uahhh bestimmt totenstill.....obwohl... mhmm...

@Bäckchen..... na vieleicht kommt sie aber  auch gar nicht.... ! Ja die Esotheriker...  ;D

Grüße an all!!

@Tinchen: Ich denk morgen an Dich. Grüß mir den Korell und bitte meld Dich dann, was war. Oder schell mal an, ich ruf dann zurück. Knutsch !
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Pushy

Aurelia
Oh toll dass du dich von der Nordsee meldest :D
Und dein erstes Sportprogramm hast du auch schon hinter dir  :D
Wenn es so warm ist hätte ich allerdings auch auf Sport verzichtet...oder gehst Schwimmen, das ist ja auch Sport ;)
Allein am Strand ist gewöhnungsbedürftig, aber sehr sehr erholsam, versuch es doch einfach mal  :-* Mit einem guten Buch oder so...

Liebe Grüße

Pushy  :-*

aurelia75

@Pushy: na was macht mein Traumbauch  ;) Hör mal wenn Du ihn nicht mehr brauchst kann ich den dann haben ??  ???

Du wirst es nicht glauben : ich war a) grad nicht alleine am Strand sondern habs Spiel nebenbei ( beim Kochen ) gehört und ich hab das erste Buch von heute Morgen an schon durch  ;D ;D ;D Ich bin eine Super Leseratte : hab aber noch 5 mit ...

Ja, ich lass mich verwöhnen, morgen bekomm ich eine Abhyanga Massage und gleich noch nen frischen Erdbeerquark... mhmmmm

Hier ist es nicht so warm wie bei Euch... eher frisch im Schatten. Mir tut der Poo schon weh vom Fahrrad fahren  :-[ :-[ Aua--- na gleich fahren wir noch ne Runde.... Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Zita78

Hallöchen,

@ Aurelia: na, da hat Dein halbes Herz aber geblutet, was? Mann, war das ein cooles Spiel!!!!  :D
Wünsch Dir weiter einen schönen Urlaub!  :D
@ Tinchen: Anja hatte auch immer Schiß, hier "übrigzubleiben" - und was ist jetzt?  ;) :D Ich bin aber auch dafür, dass Ihr den Fred leer macht  :)
@ pushy: Kopf frei haben klingt gut! Dein Bauch sieht toll aus!!
@ Bauchi: hoffentlich hilft die Akupunktur  :)

Ist das Wetter nicht toll?!?   :D :D :D :D :D 
Wir hatten übers WE Besuch von Freunden, das war schön. Simon hat leider seinen ersten Schnupfen, ich hoffe, er kann diese Nacht besser schlafen als letzte  :-[

Seemaedchen

Hallo zusammen,

ich wollt mich auch mal wieder melden.
Seid mir nicht böse, aber mir ist zur Zeit nicht so nach schreiben.
Ich hab echt viel mit dem Umzug um die Ohren.
Hab gerade Umzugskisten bei Aldi geholt und bin dann nicht durch die Ausgangstür gekommen. Na super.

@Aurelia, dein Urlaub hört sich ja anstrendend (Fahrradfahren) und erholsam (Massage) an.

Zita, ja das Wetter ist wunderbar.

Pushy, jetzt hast du bald die Uni hinter dir. Wann studierst du dann weiter? Wie lange machst du Studium Pause.
Und du bist ja schon so weit. Es gibt ja schon so viele Juli Babys. Bist du schon aufgeregt?

Bauchgefühl, und hat die Aku wieder was bewirkt?

Tinchen, und wie war der Termin beim Speziallisten. Und du wirst auch ganz sicher hier nicht übrig bleiben. Ich weiß dass man das nicht glauben kann, wenn man im KiWu steck, aber es wird so sein.

@me: alles so weit klar. Ich merke halt sofort, wenn ich zuviel gemacht hab. Das rächt sich dann in der Nacht mit Rückenschmerzen. Aber sonst geht es mir echt gut.
Ich kann echt nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht.
Und ich bin echt froh, wenn ich endlich den Umzug hinter mir habe.

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ