Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

Zita78

Moin moin,

@ mabaju: schön, keine Schmerzen! Und "voller Elan in den nächsten Zyklus" hört sich sehr schön an! Freut mich für Dich!!!! :D Knallen lassen is erstmal nicht - 2 Wochen GV-Verbot
@ lotta: oh gefilmt werden, wie ätzend. Hatte mal ein Präsentations-Techniken-Seminar, brrrr, war das schrecklich, mich zu sehen - und zu hören.. aber am zweiten Tag hatte ich mich dran gewöhnt.. Hey, jeder bescheid sagen, der sie bei youtoube findet ;) ;D
@ stine: oh wie schön, dass es Dir besser geht!    Als würden wir Dich hier verbannen! Da müssten wir doch ganz schön    sein :) ;) :-*
Meine Hormonwerte wurden Januar 07 gecheckt und da war wohl alles in Ordnung. Ich werd sie gleich aber nach einer neuen Bestimmung fragen.
@ bauchgefühl: Danke :-* Dann bin ich ja beruhigt, wenn Dein Bauchnabel auch zwickt :)
@ poldi: wir haben uns letztes Jahr bei meiner Oma im Garten ein paar Ableger gemopst - ich finde, das macht soviel mehr Spaß, die wachsen zu sehen als gekaufte Pflanzen - wobei ich gerade völlig erschlagen bin, wie schnell im Moment alles wächst. Nach den 3 Tagen Paris sah alles so anders aus..
@ sare: na dann hoffen wir mal weiter für Deinen Zyklus! Hallo Körper, siehst Du, welche tollen Auswirkungen eine BS haben kann - nimm Dir mal ein Beispiel dran! ;)

@ me: die Nacht war ok, auch wenn ich nur auf dem Rücken schlafen konnte. Aber starke Schmerzen hab ich nicht - gehe ein bißchen gebückt, damits am Bauchnabel nicht so zieht - jaja, mit kurz vor 30 gehe ich schon wie ne Oma ;D ;D
Ich bin so froh, dass ich die BS hab machen lassen und nicht nur die EL-Durchlässigkeit! Jetzt nochmal Hormone bestimmen lassen und dann mal schaun, ob ich Medis brauche oder ob die Stichelung reicht.
Und vielleicht sollte ich dann doch mal mit Temp messen anfangen, wenn PCO die LhTests stört.. ich hatte es mal ausprobiert, aber ich hab so einen blöden Schlafrythmus (unter der Woche 5Uhr aufstehen, WE eher 10..) Mal gucken, man kann ja vielleicht ein bißchen was sehen!
Ich meld mich nach der FÄ wieder!

Zita

Sare

@majabu: Werden wir ja morgen sehen ich bin auf jeden Fall gespannt.

@zita: Und wenn du dir am WE den Wecker stellst und einfach weiterschläfst? So mache ich das immer.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

BineBine

Morgen Mädels....
ihr schreibt morgens immer schon so fleißig das ich kaum hinterher komme, muss mir wohl morgens mal mehr zeit nehmen und früher aufstehen  ;D

@Zita: Kannst die Fotos ruhig ranhängen.... hört sich doch alles echt klasse an, dann hat sich das ja auch gelohnt  ;)

@Tina: Alles gute für deine Mutter

@Stine: Positiv denken, wird schon alles ok sein  :)
Verbannen tut dich sicher niemand ;)

@me Muss jetzt los zur arbeit *kotz*
Habe eben noch beim Arzt angerufen, wegen Blutergebnis, das hat mir die Laune für heute schon wieder verdorben...
Kein Blutergebnis da, morgen ist Feiertag,Freitag haben die geschlossen,dann Wochenende. Kann Montag wieder anrufen.... und wieder so lange warten.

Wünsch nen schönen tag

Zita78

Hallöle,

@ sare: gute Idee, so werde ich das testen.
@ bine: wie blöd :-\ Warten ist einfach furchtbar..

@ me: wir mussten voll lange warten bei der FÄ :P. Dementsprechend gestresst war sie auch. Netterweise hat sie zugegeben, dass meine Hormonwerte damals im Grenzbereich waren >:( >:( >:( >:(
Ich hatte keinen Nerv, mich mit ihr zu zanken, mache ich nächste Woche beim Fäden ziehen ;D
Sie meinte aber, das PCO wäre so gering, dass mans nicht behandeln muß und das Sticheln sollte ja erstmal was bringen..
Ich freu mich jetzt erstmal wieder aufs Hinlegen. Bis später!
Zita

tinalein

hallo mädels

das is lieb das ihr mei mum besserung wünscht , danke
heut habn sie den sauerstoff weg also kann ich doch annehmen das es besser gewoden is.
ja meine chefin gibt mir nur frei weil mei kollegin mo doppelschjicht geht die muss springerin kommen die hätte frei und mo hatt die a frei aber sagte glei na da hab i kei zeit

toll ne ich hätt die können.............aber aufregen bringt nix freu mi das i hinfahren komm hoff nur mei mens wartet etz no bissl weil muss ja zw 3- 5 tag zum Blutnehmen sonst verschiebt sich wieder alles und des wäre doof

bauchgefühl glückwunsch zu die über 50 beiträge und macht doch nix das dkonntest doch net wissen

so mädels morgen is feiertag und da hab i mehr zeit war ja heut beim ZA und nu will i mi ausruhen

lg tina

sammy

Zita: Schön, dass dich meine Metformin Infos intressieren! Komme kaum mal zum nachlesen oder so.... aber wenn noch Fragen offen sein sollten, gern auch per KN.
Palmengarten:Frühjahrstemperaturen von bis zu 27° C, Luftfeuchtigkeit um die 50%. Tendenz steigend..... Ich pflanze die aber nicht- bleiben im Kübel und überwintern dann drinnen.
Meine Kugel:Hat jetzt den Umfang von sage und schreibe 112 cm  :P und immer noch so rund nicht eiförmig. Habe 14kg zugenommen.... puhhhhhh.

Ich warte jetzt nurnoch...... Dem kleinen scheint der Platzmangel nicht zu stören. Ich jodel schon immer auf, bei den Tritten.... AUTSCH!

Ich hoffe  ich konnte und kann euch mit guten Beispiel vorraus gehen! Geht nicht gibts nicht.  :-*
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

orion

hallöchen

konnte mich nicht eher melden. aber danke fürs daumendrücken, hat geholfen. herzchen schlägt :D alles zeitgerecht entwickelt. habe fast losgeheult auf dem "stuhl"...

jetzt drücke ich für euch die daumen. wer ist die nächste hier??? werde immer fleissig mitlesen und hibbeln.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für alle in der warteschlaufe.

bis bald, liebe grüsse orion

tinalein

hey orion

na siehst habn doch gewußt das alles in ordnung ist*tinagradklugscheißeris*
hihihihihihiih
so werd noch bissl im netz stöbern und dann versuchen zu schlafrn mom hab ich keinen besonderen schlaf wg meiner mum.
Ach wißt ihr was ich für angst hab?????ich brauch sie doch   :'( :'(a wenn sie so weit weg is

lg tina

Zita78

N'Abend!

@ tina: ich kann Dich so gut verstehen.. :-[ s-hug s-hug s-hug Wird bestimmt wieder gut!
@ orion: wie schön!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Herzchen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@ me: hab endlich mal Zeit, die Fotos aufm Rechner zu ordnen :)
Bauch tut aber noch weh :P Mal gucken, wie diese Nacht wird.

Adios, amigas
Zita

Sare

Morgen

@orion: Das ist doch super freut mich für dich  :)

@Zita: Die erste Nacht war bei mir nicht so toll und lachen, niese und husten war auch nicht angenehm  ;) aber am nächsten Tag war schon alles besser.

@me: Ja hmmm also was soll ich sagen schaut euch einfach meine Kurve an.... HILFE!!!!

LG
Sare

tinalein

hey sare.....................

was sehen meine müden äuglein da???????????? ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)

wann willst testen????hast irgendwelche anzeichen???????????????

oh man dann werd ich ja mit dir gleich hibbellig hihihihihih

lg tina

mabaju

s-springen juhuuuu sare ich hatte recht  :P :-* wua jetzt bin ich echt hibbelig  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

sorry hab heut null Zeit, Männe geht gleich wandern  ;D und ich muss bissl Salate machen usw. wünsch euch nen schönen Tag  :D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Seemaedchen

Sare, das sieht ja klasse aus. Ich bin auch ganz aufgeregt.
Wann willst du testen???
Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Hast du Anzeichen?
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: ich liege krank im Bett. Hab mir jetzt den Lapi ins Bett geholt. Mein Mann ist heute Nacht um 3Uhr für 4 Tage nach Mallorca.
So, jetzt werd ich erstmal alles nachlesen.
Ihr habt ja gesabbelt wie die Wilden.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

tinalein

ja sare hier drücken alle wie wild die daumen, komm sag wann test????
saemaedchen, mensch wieder krank ach arme ich wünsch dir gute besserung

lg tina

Sare

Nicht vor Sonntag ich hab doch immer so lange Hochlagen

Und nein ich hab keine Anzeichen nur ständig das Gefühl als ob die Mens kommt also Rückenschmerzen und Bauchziehen aber nicht ständig sondern immer so schubweise.

BineBine

Huhuu Mädels...
man ihr seit schon immer so früh wach *gg*

Sare: *daumendrück* Können ja auch anzeichen sein  ;D
Hm, kannste das so lange noch aushalten?? ich glaube ich könnte mit dem Test nicht so lange warten *gg* also??  ;D

@Seemädchen: Krank?? was haste denn??
Merke,bei mir ist ne erkältung in anmarsch.

@me das warten macht mich irre. Monbtag brauchen die mir auch nicht mehr sagen ob ich nen eisprung hatte oder nicht, ist ja jetzt eh schon alles gelaufen.....
Hab irgendwie vorletzte nacht falsch gelegen, nun habe ich totale nackenschmerzen, kann mich kaum bewegen.

Sare

@binebine: Ja so lang kann ich das aushalten  ;)

Bauchgefuehl

*schnell in den kalender eintrag, dass ich am sonntag morgen bei schwangeronline nachlesen muss wie sares test ausfällt*

s-daumendruck
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

tinalein

sare das is ne quälerrei uns bis so warten zu lassen
und ich komm doch dann erst die wieder, sare nimm doch bissi rücksicht
auf uns hibbeltanten heheheheheeh

lg tina

Hexenmama

@ sare: Weißt nicht, ob du mich noch kennst ;) aber ich drück dir auch ganz doll die Daumen!  :D :D :D

ѕтιηє

@sare
uuuaaaahhhhh   :o :o :o was für eine schicke Kurve  :o :o
und Mensziehen ist ein anzeichen!!  s-yes s-yes wie aufregend...
alle Daumen für dich!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

lotta

Moin!

Sare: oooooo...... die Temp sieht guuuuuuuut aus!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

all: Habt ihr heute frei? Ich muss nachher zum US - drückt mal die Daumen, dass daa keine Zyste ist!

:-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Sare

Guten Morgen,

@hexenmama: Ja doch noch und danke für die Daumen.

@lotta: Auch für dich Daumen da ist bestimmt keine Zyste!!

LG
Sare

ѕтιηє

Guten morgen ihr Lieben,

@sare
na, wie siehts aus? *hibbel*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@lotta
bin ja mal gesapnnt, wieviele diesmal bei dir reifen... nimmst die gleiche Dosis?
ich drück dir die Daumen, dass dir die Zyste erspart bleibt...

also ich hab nicht frei  >:(
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Sare

@Stine: Temp ist bei 37,10 also in Ordnung aber bis Sonntag will ich auf jeden Fall noch warten! Vielleicht hab ich ja ne Zyste  :-\ außerdem hab ich immer noch so ziehen das fühlt sich eigentlich nach Mens an.