Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

tinachen

hallo die damen

sorrx bin derzeit echt im stress aber will mich mal wider melden, und euch verkünden das wir des haus sicher habn :) :) :) :) :)
freut mich zu lesen das es euch soweit gut geht

@seemaedchen wahnsinn wie weit du scho wieder bist :o :o :o :o

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]




Dalmimaus

Herzlichen Glückwunsch, Tinachen :)



Old_Giraffe

wie schön, herzlichen glückwunsch!  :D

aurelia75

Hey Tinachen - Gratuliere  !!! Und wer weiß, vieleicht kommt jetzt eins nach dem anderen....

@Tinchen:  Und Schnucki, hast Du den ersten Schock überwunden ? Wie gehts Dir ??  s-hug Ruf Dich morgen mal an...

@Anja: Man, wirklich, wo ist die Zeit geblieben... und sei artig beim Umzug !! Nicht doch mal was tragen ( fingererheb !! )
@Zita: Na wieso soll mein halbes Herz geblutet haben ?? mhmm... Du meintest sicherlich Pushy als Halbengländerin ?!!  Mir gehts gut !!

@me: ich würd hier gerne hin auswandern ! So. Hier ist alles so " HeilewElt " und nach der Ganzkörperölmassage ( Abhyanga) fühl ich mich sooooo relaxed. Und dann hab ich wohl meinen ES und mein Mann ist nicht da  >:( Manno...

ganz leichte Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Tinchen

Hallo Ihr Lieben!

Hab' hier etwas Stress im Büro...daher leider nur kurz...
Bezüglich meines Termines gestern: Die IVF im Juli ist geplatzt!  :o
Der Arzt hat gestern mit einem kurzem Profiblick beim US gesehen, dass da etwas absolut nicht in Ordnung ist mit meinem linken Eierstock - außerdem wäre die GM-Schleimhaut viel zu hoch aufgebaut. Das Ende vom Lied ist, ich muss am 22.07. ins KH - am 23.07. werde ich operiert! Bauchspiegelung & definitiv wird wohl was am li Eierstock operiert und was er sonst noch so findet. Habe wohl auch mehrere Zysten am li Eierstock & noch irgendwas (sehr wahrscheinlich irgendwas Gutartiges / Dermatoid-keine Ahnung) Er meinte, so wie der linke Eierstock aussieht, könnten da auch keine vernünftigen EZ produziert werden. Ich weiß jetzt echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Hatte mich so gefreut in 2 Wochen wieder zu starten, andererseits bin ich natürlich auch froh, wenn endlich was gefunden & dann auch bereinigt wird. Tja...so wird das auf jeden Fall nix vor Oktober mit der nächsten IVF. 2-3 Monate Pause nach dem Eingriff. Ach ja, ich muss ca. 4 Tage im KH bleiben  :(

Ich melde mich entweder später oder am Donnerstag noch mal ausführlicher & gehe auch auf alle ein!

Liebe Grüße*
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Zita78

Ach Du Schande Tinchen  :o aber wer weiß, vielleicht ist damit ja wirklich die Ursache gefunden und es ist eigentlich ein Grund zum Feiern?!?  ???  Egal, ich hoffe, die OP läuft gut, Du hast keine Schmerzen und dann sind gaaaanz fest die Daumen gedrückt, dass das wirklich die Ursache war!!!!!!  :)

ηєттуº¹

@Tinchen: hast ne Mail  :-*

@Dalmi: wie genial ist das denn??? Herzlichen Glückwunsch  :)

@All: liebe Grüße

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

ѕтιηє

oh tinchen, das tut mir leid!!!  :-[ Ich denk ganz feste an dich!!!! :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Petra81

Mensch Tinchen, dass tut mir sehr leid für dich/euch. Ich drück dir für den Eingriff alle Daumen und auch dafür, dass es danach ganz schnell klappt.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Dalmimaus

Liebes Tinchen,
ich habe es gerade erst gelesen.
Mist, nun wolltest du in 2 Woche mit dr KB beginnen.
ABER, wenn das die Ursache ist, ist es wichtig sie zu beheben, dass hätte bei der KB vllt.(und das mit sehr großer Wahrscheinlichkeit) einen negativen Ausgang zur Folge haben können.
Bitte halte uns auf dem laufenden, vor allem was genau gemacht wird.
Ich drück dich s-hug



Seemaedchen

Tinchen, ohh wie schade dass die IVF nicht machen kannst.
Aber andererseits ist es gut, wenn erst mal eine BS gemacht wird.
Dann kann auch endlich wegen der Endo geschaut werden und dein Eierstöcke mal auf Vordermann  ;) gebracht werden.
Ich glaube mit der vielen Stimu können die ES schon mal überreagieren.
Ich hoffe dass bei der BS etwas gefunden wird, dass gleich mit behoben werden kann.
Und dann wird die IVF einfach im Oktober gemacht. Auf die paar Monate kommt es jetzt auch nicht mehr an und du hast endlich Gewißheit was wirklich los ist.

Petra, du hast die 12 Wochen geschafft. Herzlichen Glückwunsch. Wie geht es dir in der Schwangerschaft?

Tinachen, herzlichen Glückwunsch zum Haus. Das sieht ja echt toll aus und vorallem sehr groß.

@me: bei mir ist alles o.k. Bin hier am ausräumen und aussortieren. Ich nehme den ganzen alten "Gruscht" nicht mehr mit. Den hab ich z.Teil schon 2x umgezogen. Diesmal wird vorher aussortiert.
Unserem Mädel geht es gut. Ich glaube sie hat Angst vor Gewittern. Da hat sie heute Nacht wie wild gestrampelt.
;D
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Petra81

@bauchi wie geht es dir? Ist die Mens gekommen?

@seemädchen danke dir.  :) Bezüglich deiner Anfrage hab ich dir ne PN geschrieben, will das hier nicht so ausführlich schreiben...

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




tinachen

huhuhhu

danke euch allen


@Petra glückwunsch zu die 12 wochen s-so s-so s-so s-so s-grin s-grin s-hug s-hug s-hug s-hug


@saemaedchen neee des täuscht is ned besonders groß aber für uns völlig ausreichen ;D ;D ;D ;D

@dalmi man bist du schwer zu erreichen hihihihi


@alle :-* :-* :-* :-* :-*





♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: aurelia75 am 25. Juni 2010, 23:59:05
@Jenny: Ja lustisch.. . hab dich die letzten Tage ein paar mal gestalkt , weil ich mich gewundert habe, daß Du nicht bei uns Langzeitübis bist.....
Zitat von: aurelia75 am 26. Juni 2010, 23:16:33
@Jenny: Schade, denn da passt jemand wie Du gerne hin und wir wollen uns doch auch mal wieder treffen !

so da bin ich dann aurelia*lach*

ich hoffe ihr kennt mich alle noch*grins*

ansonsten stelle ich mich nochmal kurz vor

Jenny
35 JAhre alt (02.11.1974)
seit 14.Juli 2005 mit meinem Schatz verheiratet
unerfüllter KIWU seit Dez.1994(seit meiner ersten Ehe schon)
hoffnung wird nicht aufgegeben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dalmimaus

Hallo Jenny,
wir kennen dich- vor allem deinen Nichte ;)

@Tina:
Ich? Schwer zu erreichen? Sagt meine Freundin in EZ auch, wir sprechen uns nur noch auf den AB. Bin morgens Gassi udn habe auch einige Krabbelgruppen udn bei diesem heißen Wetter sidn wir oft mittags im Strandbad. Zu hause sein ist schrecklich langweilig so ganz ohne garten- muss mal Miss besuchen ;)



♥˙sʎuuǝſ ♥

dalmi...ja anna kennt jeder*lach*bin aber auch stolz auf die keine Motte
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pushy

Hallo ihr Lieben  :-*

Aureliana
Wow, dein Urlaub klingt herrlich...und ich lese (vor allem im Urlaub) auch soooo gerne und viel, aber im Moment muss ich ständig was für die Uni lesen  :-X Dazu kommt, dass ich tatsächlich (momentan) schwer behalten kann was ich lese  ::)
Dein Traumbauch? Wenn ich könnte würde ich dir den nach der Entbindung schenken, dann füllst ihn selbst  :-*

Zita
Danke fürs Bauchikompliment...deine Twins sind ja schon 5 Monate alt, Wahnsinn wie die Zeit rennt...hach muss mal wieder Bilder sehen ;)

Anja
Ja, der Countdown läuft...ich bin noch nicht so sehr aufgeregt, weil ich noch bisschen zu tun habe, aber wenn ich intensiv dran denke, dann wird es mir schon anders  :-X
Uni-Blockwoche hab ich jetzt geschafft, nun nur noch Montag die Klausur. Dann haben wir Semesterferien bis Mitte September und dann läuft das letzte Semester an...wollte schauen dass ich es direkt fertig machen kann, also ohne Pause...mal sehen ;)

Tinchen
Herrje, das ja mal was ganz unerwartetes...ach Mensch :( Drück dir die Daumen dass du den Eingriff gut überstehst und dann schnell belohnt wirst  :-*

Me
Die Blockwoche war super anstrengend, hab nun super viel Wasser in den Füßen eingelagert  :-X Aber dafür ist diese Blockwoche nun geschafft und es steht nur noch die Klausur Montag an...kann es kaum erwarten!
Donnerstag machen wir dann Fotos vom Profi, bin echt gespannt :D
Ansonsten werde ich dann nächste Woche die Bude auf Hochglanz bringen und am WE (also 10. Juli) kommen meine Mutter, Schwester und Neffe und die machen meinen Garten wieder schick  ::)

Liebe Grüße Pushy  :-*

aurelia75

...nur ganz kurz ;

@Jenny: Fein ! So gehört sich das - verstärk mal unser Team wieder - hier ist es so leise geworden - woll tinchen  ;D ;D  Was ist denn das mit Deiner Nichte ? Erzähl mal !

@Pushy: Böses Mädchen ( fingerschwenk !! ) Ich heiss hier doch Aurelia !! Aureliana gibts auch, aber das bin ich net !! Haste schon mal gemacht, ich weiß dann nie ob Du mich meinst  ;D ;D ;D Aber das mit dem Bauch passt ja. Ist ok, wir füllen den selber... obwohl...hab ja eigentlich schon einen... warum hab ich dann von Deinem geträumt... (kopfkratz) .. Freut mich, daß es Euch gut geht ! Und wir sind schon gespannt auf die Fotos !!

@me : bin im Urlaubsstress... gibts sowas ??!!  ;D ;D .. Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

♥˙sʎuuǝſ ♥

aurelia.....bin halt nur so stolz auf die kleine...sie ist so ein liebes mädchen sowas wünsche ich jedem sie schläft seit dem sie 3 wochen alt ist durch, weint wenig,war noch nie wirklich krank in den fast 10 monaten.
seit kurzem krabbelt die kleine,ißt seit über 2 monaten schon vom tisch mit am liebsten Brot mit rinde dran*lach*
ist halt meine erste Nichte von meiner seite aus bin von stefans seite aus ja vorher schon 8 fache tante gewesen aber nciht so ein bezug wie zu Anna

achja und Anna liebt FUSSBALL schauen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Olivia86

Hallo mädels!

Ich melde mich auch mal wieder! ich gebe zu dass ich oft still mitlese aber nicht die zeit (oder lust) finde zu schreiben. hoffe ihr seid mir nicht böse!
bei mir gibt es nicht wirklich was neues... zur zeit wird einfach nur gewartet, auf was, das weiss ich noch nicht! Ich habe nun eine Homepage gemacht, wer schauen will, hab den link in meiner signatur!

Tinchen: Ich drück dich mal! Das tut mir leid dass es dieses monat nix wird! aber gut dass dein Arzt das entdeckt hat! Ich wünsche dir alles gute für die OP, meine gedanken sind bei dir!

Dalmi: Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft!

Jenny: hallo! ich kenne das nur zu gut mit nichten und neffen. meine schwester hat auch einen buben und einen tochter, und ich bin ihnen sehr nahe. sie sind inzwischen zwar schon fast 8 und 6,5 jahre alt, aber sie sind einfach meine babys!

alle anderen: sorry wenn ich nicht auf jeden eingehe, hoffe aber dass es euch allen gut geht!
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

Tinchen

Hallo Mädels!

Erstmal: HAPPY BIRTHDAY AURELIA!!! Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag - Die Sonne lacht heute für Dich! Lass' Dich feiern heute! Ich drück' Dich  s-hug   s-so s-so s-so s-so s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-musik s-musik  s-musik s-musik s-dance s-dance

@Olivia: Schön, von Dir zu hören! Hab' schon mal einen ersten Blick auf die Homepage geworfen - ist wunderschön geworden! Ich werde mir später noch mal einiges in Ruhe durchlesen! Ja, ich bin schon froh, dass der Doc das entdeckt hat...

@Pushy: Dann hast Du es ja bald geschafft!  :) So, jetzt hinlegen und Füße hoch!  :)

@Anja: Schön, dass es Dir gut geht! Ich kann Dein Mädel verstehen: Ich hab' auch Angst vor Gewitter  :)

@Dalmimaus: Danke für Deine lieben Worte  s-hug Ja, ich glaube, die IVF jetzt im Juli hätte echt wenig Sinn gemacht, wer weiß, was noch passiert wäre, wenn das vorher keiner gesehen hätte und ich hätte mir dann die Hormone gespritzt. Im Enddefekt bin ich auch sehr froh, dass nun was gefunden wurde. Ich bin einfach nur froh, wenn ich den Eingriff überstanden habe und genau weiß, was nun Sache ist! Ganz liebe Grüße!

@Tina: Das Haus sieht echt super aus!

@Stine, Netty, Zita, Petra: Danke  s-hug

@Bauchi: Wo bist Du? Wie gehts Dir?

@me: Habe mich vom ersten Schock erholt, bin jetzt einfach nur noch froh, wenn es vorbei ist, damit ich weiß, was Sache ist! Habe totale Angst, evtl. einen Eierstock zu verlieren  :( Bin sooo gespannt, was da alles so rauskommt bei der Bauchspiegelung. Hab' mir ein bißchen was über Dermoidzysten durchgelesen (Hab' ja wohl Verdacht auf Dermoid li Eierstock + noch mehrere normale Zysten) Igitt, das ist echt was Ekliges ;-(( Passiert wohl nicht selten, dass dann der komplette Eierstock entfernt werden muss. Aber wer weiß...Bin ja beim Superarzt (schiel zu Aurelia :)), der wird das schon machen. Vor allem bin ich auch gespannt, was da mit  meiner GM-Schleimhaut los ist. Weiß jemand von Euch, was das bedeuten kann, wenn die zu hoch aufgebaut ist (und man nicht schwanger ist, ha ha)?
Ansonsten genieße ich das schöne Wetter & freue mich auf's Wochenende! Bin schon ganz kribbelig wegen Fußball morgen!  :)




KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

♥˙sʎuuǝſ ♥

Liebe Aurelia alles alles liebe und gute zum Geburtstag



komme gerade vom Tierarzt und bin jetzt schon von der Wärme fix und fertig wir haben jetzt scon fast 30°....wie soll das nur noch werden

@Pushy...man bald hast du es geschafft die zeit rennt so schnell..hast du nicht erst vor kurzem pos.getestet....wie schnell doch das JAhr bald wieder rum ist wir haben nun schon wieder Juli

maaaaaaaaaaaaan wir werden alt und das sooooooooo schnell*lach*

wünsche allen einen schönen sonnigen TAg
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

tinachen

aurellia auch von mir alles alles liebe zum birthday und as sich alle!!!!!!wünsche erfüllen s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so




Dalmimaus

Happy Birthday, Aurelia
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so



Pushy

Morgen :D

Das ja wieder eine Bullenhitze *wuah*

Aurelia
Erstmal alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag  :-*
Haben AURELIANA bei uns im MT und wenn ich so fix schreibe, dann macht die Hand was sie will  ;D ABER selbstverständlich meine ich dich  :-*
Hoffe du hattest einen schönen Tag gestern und genießt deinen Urlaub nach wie vor in vollen Zügen :D
Und auf für was für Fotos seid ihr gespannt? *grübel*

JennyS
Ja, das mit dem stolz auf die Nichte/den Neffen sein kenn ich, so geht es mir ja mit meinem Neffen Leon, der mittlerweile schon 5 Jahre alt ist! Ich war fast immer bei denen und wir haben eine super mega mäßige Bindung aufgebaut...früher war es ganz ganz extrem, da wollte er nur zu mir, aber seid nem guten Jahr hat sich das schön normalisiert :D Und im August kommt der kleine Schatz schon in die Vorschule :D
Hab im November pos. getestet ;) Aber hast schon Recht, die Zeit rennt. Kann mir auch gar nicht vorstellen bald unser Baby im Arm zu halten, hab das Gefühl IMMER ss zu sein/bleiben ;)
Und ja, WIR werden mit Älter *grrrr*

Olivia
Hm...irgendwie klingt dein Posting traurig :( Ich weiß nicht, ich drücke dich einfach mal und schaue dann mal fix auf deine HP  :-*

Tinchen
Schön dass der erste Schock überwunden ist...nun lässt es auf dich zukommen! Wegen der aufgebauten Schleimhaut kann ich leider nichts zu sagen...nur: Les nicht soviel im Internet ;) Das macht irre und du weißt ja nicht was und wie es bei dir wird  :-* Und du sagtest ja selbt, dass du nen Spitzenarzt hast...ich drücke ganz feste die Daumen dass alles gut geht und du danach endlich ss werden darfst  :-*

Me
Waren abends noch auf dem Geb meines Schwiegervaters und danach waren meine Füße Luftkissen :( Bin nicht mal in meine Schlappen gekommen, bin also barfuß gegangen...das ist echt pervers!
Nach dem Schlaf ist es etwas besser geworden, nun lagern sie wieder oben oder im kalten Salzwasserbad und ich mampfe Wassermelone!
Gelernt hab ich ich auch wieder brav und warte auf den Anruf einer Kommolitonin...
Wäsche läuft auch (alte Bettlaken für die Hausgeburt)...
Tja, ansonsten geht es in den Endspurt, muss noch bisschen was schaffen ;)

Liebe Grüße Pushy  :-*