Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

aurelia75

Boah ich muss Frust loswerden !  >:( >:(  Mich haben heute zwei Leute gefragt ob ich schwanger bin !!! Mann - ok ich hatte eine SS Hose und ein SS Top an, aber da bin ich gestern das erste Mal im Fitnessstudio ( heute auch - Stolz ) und fühl mich super schlank und dann das ! Ich war voll zickig und hab den Leuten vor den Kopf geknallt : Ne nicht mehr -ich hatte ne Fehlgeburt in der 9.SSW ! Da waren Sie ruhig, aber wie.... böses Mädchen bin ich  :-[  S:D

Naja, ansonsten hätt ich Euch das mit dem Fußbal sagen können - ich wusste es hundertprozentig, wies ausgeht.... hätt ich nur Geld getippt..... schade trotzdem.

Grüße und was ist dem LangzeitTreffen ! Wo sind alle ??
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Pushy

Hallo :D

Hatte heute das Fotoshooting, wer genaueres lesen will bitte bei den Julis schauen ;) Die Bilder bekomm ich dann auch bald *juhuu*

JennyS
Oh je...das echt der mega lange Kinderwunsch  :o Bin gespannt was der FA sagt!

Aurelia
Ähm...neee, keine Lust mehr zu wischen, egal wie lieb jemand fragt  ;D ;D ;D
Ach je, solche doofen Tage/Fragen :( Das tut mir leid, sowas kann man ja mal gar nicht gebrauchen  :-* ABER toll dass du dein Sportpogramm so straff durch ziehst-Respekt :D

Me
Wie gesagt, heute war das Fotoshooting :D
Der Großputz ist ist fast erledigt, so ein Glück!
Morgen dann einkaufen und Samstag kommen meine Mutter und meine Schwester rum um Gartenarbeit für mich zu erledigen  ::)
Dafür Grill ich für die beiden ;)

Pushy

Hier ist ja wieder tote Hose...lasse dennoch mal nen EgoPost hier  ::)

Morgen

Nur nen Egopost:

War mal wieder ohne Ende Pipi machen...um 6:00 Uhr wieder...hab es gerade noch auf Klo geschafft, aber einiges ging schon in die Hose 
Ok, also zuende Pipi gemacht und abgewischt...Schreck: Schleim und Blut 

Ja, dann zurück, am überlegen meinen Mann zu wecken, aber er schlummerte so schön, also wollte ich duschen, steh auf und wieder: PIPI...oder doch Fruchtwasser? Also schnell zum Klo und gegrübelt...

Dann zurück ins Schlafi, Männe gesagt: Schatz, ich GLAUBE mir ist die Fruchtblase geplatzt und scheinbar ist auch der Schleimpfropf sich am lösen 

Zack saß er im Bett, da war es so 7:30 Uhr...

Er dann: Ruf die Hebi an und ich nur: Neee, erstmal duschen und fertig machen, hab ja nicht mal wirklich Wehen!

Ok, also fertig gemacht und immer wieder lief es   Also doch Fruchtwasser?
Dann gegen 7:15 Uhr die Hebi angerufen und berichtet, sie sagte, sie komme gleich mal rum zum schauen!

Ok, ich also im Bett noch so ne Unterlage gelegt (weiß ja nicht wo ich entbinden werde...selbst für den Wochenfluss sehr praktisch), mir ne Slipeinlage in die Unterhose getan und bin runter.

Mein Mann hat in der Zeit (auf meine Anweisung hin) gesaugt   und die Katzen gefüttert...dann war auch schon die Hebi da!

Sie hat sich angehört was ich sage und gegrinst, meinte dann: Wird wohl doch nen Junge, jetzt bei dem Fußballwochenende 

Herztöne angehört, er ist etwas aufgeregt, aber völlig in der Norm, dann geschuat ob Fruchtwasser oder Pipi und das Teststreifchen hat sofort GRÜN angezeigt, also kein Zweifel-FRUCHTWASSER 

Mumu abgetastet, 1cm offen!

Jaaaa, was soll ich davon halten? Ich kann es gar nicht glauben. Mein Mann holt jetzt die Reste   Also den Kindersitz von der Post, dann den Avent Sterilisator und Babyphone Angelcare  Seinen Vater will er zum Dodenhof schicken, damit er den KIWA abholt   Eigentlich wollte er nicht los, aber ich meinte, das dauert eh noch bisschen und noch hab ich kaum Wehen...

Nun will ich gleich mal eben das Bett vom KIZI schick machen und nachher wird mein Mann das Babybay an unser Bett fest machen!

Ich wollte gerne noch Wäsche waschen...ob ich das mache?

Gegen halb elf kommt die Hebi erneut und schaut nach...wuah!

Ok, soviel erstmal zu mir...mal sehen ob ich mich zwischendrin wieder melde...Wehen werden etwas mehr, aber alles völlig ok, nur aufstehen mag ich nicht, ich laufe und laufe 

Kussi ihr Lieben

Seemaedchen

Hallo zusammen,

Pushy, da macht sich ja jemand ordentlich früh auf den Weg.
Ich wünsch dir eine schöne Geburt (Hausgeburt).
Bin gespannt wann ihr den kleinen im Arm habt.
Ich wünsch dir alles Gute.

Aurelia, das sind ja blöde Komentar. Auf die kann man echt verzichten.

@me: ich war gestern nicht auf der Beerdigung. Hab bei meinen Eltern gewartet. Mein Mann hat mich dann zum Essen abgeholt. Das war ganz gut so. Die Beerdigung muss sehr traurig und rührend gewesen sein.
Ansonsten geht es mir gut. Ich hab noch ab und zu eine Wehe, aber nicht mehr so oft. Ich glaube die Kleine drückt jetzt doch schon nach unten.
Mal sehen was die FÄ nächtesn Donnerstag sagt.
Vorgestern war noch alles i.O. Herztöne waren vielleicht etwas hoch, aber ansonsten alles o.k.
Ich hab jetzt mal ein ernstes Wort mit unserer Tochter geredet und gesagt, sie muss noch mind. 5 Wochen im Bauch bleiben.
;D
Ich muss ja noch den Umzug hinter mich bringen und das KiZi fertig machen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

aurelia75

AHHH PUSCHY - wir sind ja fast live dabei !!!  s-daumendruck s-daumendruck

Ich wünsche Dir eine schöne - schnelle Geburt bei Euch zu Hause und bin gespannt wie der Kleine aussieht ! Und auch auf Deinen Bericht ! Du machst das bestimmt mit einem Klacks !!! Und dazu wird der Kleine noch Krebs !! ( kann ich nur empfehlen  ;) )

@Anja : Find ich auch besser so- mir tat die Beerdigung auch nicht gut und ich war noch nicht mals schwanger.  Super das Deine Wehen zurück gehen und ja.. ( fingerheb) da soll jemand ruhig noch was warten !! So schön wie bei Mama wirds nicht mehr werden .... ( von wegen "steckt mich wieder rein" ) Bekommt Dir die Hitze ??

@me: gestern hab ich mal wieder die Info bekommen, das eine Freundin von mir SS geworden ist - nach einer SSVergiftung ( recht spät) und ich musste mal wieder echt gut schauspielern... :-[
Bin dann Abends gleich wieder schauen und schreiben, was ich vor der Kryo noch machen könnte und bin richtig richig dulle. Dann hab ich mir noch " Zug " im Nacken geholt von den feuchten Tüchern im Nacken und den Ventis. Ne, ne.... ich werd alt....

Wünsche Euch stets eine kühlen Lufthauch heute... und noch Pushy : GO !!!


Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Tinchen

Sorry Mädels,

kurzer Egopost!  >:(

Ich war letzte Woche Donnerstag bei meiner Frauenärztin zur normalen Vorsorgeuntersuchung. Hab' Ihr alles erzählt, was bei dem Termin bei Dr. K. rausgekommen ist und das ich nächste Woche die BS & OP habe. Sie hat mich nochmal beruhigt, bezüglich meiner Angst, dass ich einen Eierstock verliere. (Sie meinte, dass der Arzt immer so organerhaltend wie möglich arbeitet). Dann meinte Sie, wir nehmen jetzt einfach trotzdem mal Blut ab, kleines Blutbild, Entzündungswerte & Tumormarker. Wenn ich nichts von Ihr hören würde, ist alles in Ordnung. Dann heute der Anruf auf meiner Mailbox von Ihr! Ich soll mich bei Ihr melden. Nachdem ich erstmal ewig niemanden dort erreicht habe und hier nur noch ängstlich durch's Büro gelaufen bin, dann endlich der Anruf: Ein Tumormarker ist bei mir erhöht! Sie meinte es KANN auch sein, dass der Wert bei mir durch Endometriose oder eine Dermoidzyste erhöht ist, aber Sie kann es natürlich nicht sicher sagen. Sie macht mir mittlerweile keine großen Hoffnungen mehr, dass ich meinen linken Eierstock behalte. Ich bin einfach nur noch fix & fertig & könnte nur noch heulen! Erst findet man jahrelang gar nichts. Jetzt habe ich wahrscheinlich Endom., irgendwelche komischen Zysten & vielleicht auch noch Krebs??!! Wie soll ich die Zeit bis nächsten Freitag zur OP überstehen? Ich will einfach nur noch wissen, was los ist! Bin fix & fertig & könnte nur noch heulen!  :'(

Tut mir leid, dass ich gerade sonst auf keinen eingehen kann  :(
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Bauchgefuehl

Ach Du scheisse, Tinchen  :o

Das darf doch nicht wahr sein, dass sowas vorher nie untersucht und entdeckt wurde!!!
Ich kann verstehen, dass Du jetzt am liebsten sofort unters Messer willst, um Gewissheit zu bekommen. Kannst Du nicht anrufen und fragen, ob es einen früheren Termin gibt?
Ansonsten versuch irgendwie, Dich nicht zu verrückt zu machen.
Heißt ein erhöhter Tumormarker denn immer Krebs? Ist der nicht auch erhöht, bei gutartigen Tumoren?
Och, Süße, ich drück Dir sowas von die Daumen, dass das grad alles nur ein Schrecken ist, der aber ein gutes Ende nimmt!
Wenn Du magst, können wir auch am WE das Eis vom letzten Treffen nachholen und uns in Köln treffen?


@ Aurelia: Vielen Dank für Deine super Tipps! Hab mich ganz schön ertappt gefühlt...  ::)
Ich creme mein Gesicht fast nie mit Sonnencreme eine, weil ich gedacht habe, die Sonne trocknet die Haut besser ohne aus  ::)
Vertrag wg. ner Sonnenallergie eh nur die Ladival allerg, aber dann werd ich jetzt mal anfangen mit dem cremen.
Und gepeelt wird fast jeden Tag... hm, wohl ein bisl zuviel des Guten?!  :P
Und genug trinken tue ich auch nie.
Und mit dem homöopathischen... ja, also äääh weiiiißt Du...  :P

@ Pushy: Heeeeeeeeeee, ich lese das gerade erst... das sah ja zunächst nach der Live-Berichterstattung aus dem Gebärzimmer aus... Und jetzt, lässt Du uns hier sitzen?!
Du hast den kleinen Mann bestimmt schon auf dem Arm, oder?!

@ Jenny: Danke für das Update. Und so klingen die 15 Jahre ja auch etwas anders. Mit Unterbrechung und Partnerwechsel (ich kenne das ja auch). Warum nicht mehr passiert,... hm... sehe ich so, wie Aurelia. Ich würde immer denken oder mir gar vorwerfen, nicht alles getan zu haben. Aber das muss eben jeder für sich entscheiden. Und klar, dass eine Kiwubehandlung ohne Kostenübernahme nicht zu finanzieren ist, wenn nicht beide halbwegs gut verdienen. Vielleicht wird das Gesetz ja doch nochmal irgendwann geändert, die Hoffnung sollte man nicht aufgeben.
Berichte aber mal von Deinem nächsten Termin und wie ihr weitermachen wollt/sollt/könnt.

@ me: nix Neues von der Kiwu-Front. Ich gebe schon wieder auf, dass es auf diesem halbwegs normalen Wege mit Metformin klappen sollte.  :(
Der Stress in der Schule lässt jetzt aber peu a peu nach. Die Zeugnisse und sämtliche anderen Gutachten sind fertig, jetzt noch bisl was zu tun, 3 Tage Schule und dann sind auch schon Ferien!
Ich bin übrigens ab nächste Woche auch weg, werde mich aber vorher noch gebührend verabschieden...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Seemaedchen

Tinchen, das tut mir aber leid.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

Ach Du Schande Tinchen  :o :o :o :o :-[
Ich drücke Dir alle Daumen, dass der Wert nichts Schlimmes bedeutet und dass die Zeit bis zur OP ganz schnell rum geht.. ich würde auf jeden Fall mal bei dem Doc, der die Op macht anrufen und das mit dem Marker durchgeben - ist für die ja auch wichtig zu wissen!
Oh Mann, fühlDich fest gedrückt!!!

ѕтιηє

oh tinchen, ich bin mit dir ganz geschockt!! :-[ das tut mir auch unendlich leid!! Weiß gar nicht was ich sagen soll...  :-\
was du alles ertragen mußt, ist unfassbar  :-[
ich drücke dir hier alle meine Daumen!!!
Also ich kenne viele (durch den Job), die erhöhte tumormarker hatten und es war kein Krebs!!!!  s-hug s-hug s-hug s-hug

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Tinchen

Danke Ihr Lieben!

Hab' gestern noch ein bißchen recherchiert & tatsächlich oft gelesen, dass der Wert auch bei Endometriose oder anderen Zysten erhöht sein kann (Hatte meine FÄ mir ja auch gestern am Telefon gesagt, aber es tut trotzdem noch mal gut, dass hier & da nochmal zu lesen) . Trotzdem bleibt natürlich ein bißchen Rest-Angst - die auch mit Sicherheit nicht bis zum Termin nächste Woche verschwinden wird. Mit dieser Ungewissheit muss ich jetzt wohl bis dahin leben! Bleibt trotzdem auch noch meine Sorge bezüglich des Eierstockverlustes. Was ist dann eigentlich mit meinem AMH? Der war letztes Jahr schon nicht so dolle -und wenn mir jetzt auch noch evtl. ein Eierstock weggenommen wird, dann verliere ich doch das komplette Eierstockgewebe mit den darinsitzenden Eizellen und habe noch weniger Eizellen zur Verfügung? Meine Ärztin hat die Werte übrigens gestern sofort zu dem Arzt gefaxt, der mich nächste Woche operiert (Zita).

@Bauchgefühl: Danke für Dein Angebot, Du Liebe  s-hug Bin am Wochenende schon verplant, aber wollten wir nicht das nächste Treffen im August planen? Ich weiß gar nicht, ob schon alle abgestimmt haben. Wo gehts denn nächste Woche hin in den Urlaub?

@Pushy: Auch an dieser Stelle nochmal "Herzlichen Glückwunsch"! Wir warten auf einen ausführlichen Bericht!  :)

@Anja: Mann...Du bist schon so weit...Wahnsinn! Das mit Deinem Opa tut mir sehr leid! Wie gehts Dir denn? Haben die Wehen aufgehört? P.S. Ab wann hast Du denn eine neue Adresse? Magst Du mir mal eine email schreiben mit der Neuen? Ich hab' doch noch Deine Sachen...

@Aurelia: Wie gehts Dir? Danke für Deinen Anruf & die SMS gestern. Hab' mich gefreut!

@Rotbäckchen: Wie gehts Dir? Lass doch mal wieder was von Dir hören. Hattest Du nicht gestern Deinen Termin zur Besprechung wie es weitergeht?

@Stine: Danke  s-hug Das beruhigt mich auf jeden Fall zu hören! Bin ja eigentlich examin.Krankenschwester. Aber man wird ja doch irgendwann zum Fachidioten und kennt sich nicht mehr mit allen Werten aus... Ende nächster Woche hab' ich Gewissheit, bzw. nach dem histologischen Befund. Mann...immer diese Warterei!

@Zita: Danke Dir auch für Deine lieben Worte! Der Arzt hat die Blutwerte gestern sofort bekommen von meiner FÄ.  s-hug

Liebe Grüße auch an Alle, die ich jetzt nicht erwähnt habe!  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Ricky

@Tinchen: Das klingt ganz furchtbar. Aber vielleicht kann ich Dihc ein wenig trösten. Als ich meinen Lymphdrainagekurs gemacht hab (bin Physiotherapeutin), da hat der Chefarzt der Klinik eindringlich erzählt, dass man sich nicht so auf die Tumormarker versteifen soll. Du kannst Krebs haben und der MArker ist nicht erhöht, der MArker kann erhöht sein und Du hast aber keinen Krebs. Ich weiß, es sit sicherlich nur ein schwacher Trost. Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass die Zeit bis Freitag ganz schnell rum gehtund Du vor allem Dienen Eierstock behälst und es KEIN Krebs ist. :-*

Dine2506

WAS LES ICH DENN HIER???!!!! Ach Du Sch... Tinchen!!! Weiß grad gar nicht was ich schreiben soll :( Ich hoffe es geht alles gut und Du kannst Deinen Eierstock behalten.
Wenn Du mal reden möchtest, dann kannst Du mich immer anrufen oder natürlich auch vorbeikommen  s-hug s-hug s-hug s-hug
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


ηєттуº¹

Ohhh Tinchen,

ich finde gar nicht die richtigen Worte - MIST, MIST, MIST trifft es eigentlich ganz gut. Ich kann deine Angst verstehen, wer hätte die nicht!
ABER wie Du schon schreibst, der Wert kann auf jeden Fall von der Endo., den Zysten oder der Dermoidzyste kommen. Alles kann nichts muss. Dein Doc arbeitet so organerhaltend wie es möglich ist und ich hoffe ganz fest das alles wirklich gut ausgeht. Versuch Dir nicht das Schlimmste auszumahlen auch wenn das bestimmt gerade sehr schwierig ist. Bzgl. AMH Wert weißt Du bestimmt das der Wert keine Konstante hat, sondern schwankt. Wenn dein AMH Wert z.B. bei 0,8 liegt ist er letztlich nur 0,2 von dem Normalwert entfernt - vielleicht beruhigt es Dich, wenn Du in der Kiwu nach dem letzten Wert fragst?
Und zudem sagt ein niedrigerer AMH Wert nichts über die Qualität der Eizellen und Embryonen aus. Frau kann auch einen Top AMH mit 5,5 haben und die Eizellen/ Embryonen sind schlecht - da nützt auch kein guter AMH. Du weißt das deine Eizellen/ Embryonen gut sind  :-* Nach der OP und wenn der Start für die nächste IVF im Oktober wieder fällt, wird dann bestimmt nochmal neu der AMH bestimmt. Glaub an Dich, an deinen Körper und an dein Baby Tinchen.

Meld Dich einfach, wenn Dir danach ist  :-*
Fühl Dich fest gedrückt.
Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Tinchen

Guten Morgen Mädels!

Nur ganz kurz (ich meld' mich morgen wieder ausführlich):

HAPPY BIRTHDAY TINALEIN!! Ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag! Hab' einen schönen Tag!

s-so s-so s-musik s-musik s-musik s-musik
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Rotbäckchen

Hallo Mädels,

wollte auch mal wieder vrobeischauen, aber bei 3 Seiten habe ich nicht alles nachgelesen.

@Tinchen: Ach du Schande, das ist ja ein Schock nach dem snderen bei dir. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass sich der schlimme Verdacht nicht bestätigt und du weder Krebs hast noch deinen ES verlierst. Ich kann verstehen, dass dir die Zeit bis zur OP wie eine Eigkeit vorkommt. Aber mach dir nicht zu viele unnötige Gedanken. Ich schicke dir ganz viele positive Gedanken!!!  s-hug
Ich werde nächste Woche auf jeden Fall an dich denken und hoffe, wir hören schnellstmöglich danach gute Nachrichten von dir!

@ppushy: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Schatzes!  s-so s-so s-so

@Rest: Seid ganz lieb gegrüßt und stimmt fleißig fürs LZÜ-Treffen ab!

@me: @me: Vor zwei Wochen bin ich mit Motorschaden liegen geblieben und wir mussten uns in kürzester Zeit (da wir auf ein Auto angewiesen sind) ein neues kaufen. Montag haben wir unseren Neuen bekommen *freu* Das hat uns allerdings in den letzten Wochen viel Ärger und Zeit gekostet.
Letzten Montag waren wir zur Besprechung in der KiWu. Eigentlich war das Gespräch recht kurz und wie erwartet: Der Prof. empfiehlt eine ICSI, da die Kosten  im Vergleich zur IVF nur minimal höher sind, aber es ärgerlich wäre, wenn es viele schöne Eizellen gibt, aber die Spermien nur zwei oder so befruchten würden.
Wir haben jetzt schon den Antrag und andere Unterlagen mitbekommen. Aber wir machen jetzt erst mal noch ein bisschen Pause und starten dann voraussichtlich Ende September/ Oktober mit der ICSI. Erst mal wollen wir in Ruhe in den Urlaub Ende August fahren und dann noch ein wenig sparen. Ist ja schließlich nicht günstig.
So weit erst mal die wichtigsten Neuigkeiten von mir.
Werde auch versuchen, wieder ein bisschen öfter reinzuschauen. Aber bei dem Wetter habe ich keine Lust auf irgendetwas und liege fast nur rum.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Nipa

Liebes Tinchen, ich drücke für Dich ganz doll die Daumen!!!
Wir drücken hier gemeinsam 8 Daumen und 8 Katzenpfoten für Dich.
Hoffe dass die Zeit schnell rum geht und Du diese doofe Sache hinter Dich bringst und dann hoffentlich alles gut ist und die Werte nur einfach doof ausgelegt wurden!!!!!  :-* :-* :-*



Miss_Marpel

Guten Morgen,

@tinchen: Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass alles gut wird und Du Die Zeit bis zur Untersuchung gut überbrückt bekommst. Mir fehlen echt die Worte  s-hug

@tinachen: Alles liebe nachträglich!!! Wir haben vor kurzen Fotos von Max in Deinem Osterwichteloutfit gemacht, die würde ich Dir gerne zeigen. Kannst Du inzwischen bei den "privaten" Fotos schsuen, oder soll ich sie hier einstellen? Ich dachte, ich frag mal nach, wie es recht ist.

@all: Ich komme hier ganz oft nur zum lesen, aber ich denke ganz oft an Euch!!  :-*

Tinchen

Guten Morgen Mädels!

@Ricky: Vielen Dank für Deine lieben Worte! Ich versuche jetzt ganz fest daran zu glauben, dass der Wert einfach nur durch einen gutartigen Tumor erhöht ist! Schön, von Dir zu hören, das freut mich sehr!

@Dine: Danke  s-hug

@Netty: Ja, ich weiß, dass der AMH nichts über die Qualität der EZ aussagt (mein Wert war übrigens "sogar" über 1. Trotzdem ist es halt leider ein Scheißgefühl zu wissen, dass evtl. der eine Eierstock entfernt wird und mit dem Anderen echt nichts mehr passieren DARF. Aber das kannst Du sicher nachfühlen. Jetzt kommt auch noch die Angst dazu, dass es vielleicht bösartig sein KÖNNTE. Ach Mann...  :(  Danke & dicker Drücker  s-hug Wie gehts Dir denn?

@Aurelia: Huhu.... Wo bist Du?  :)

@Rotbäckchen: Da bist Du ja wieder  :) Danke für Deine lieben Worte! Bezüglich Eurer ICSI: Ich finde es gut, dass der Prof. eine ICSI und nicht eine IVF vorschlägt. Er ist kompetent und weiß, was er tut! Wäre ja wirklich schade, wenn Du viele schöne EZ hast die dann nicht befruchtet werden, weil die Werte vom SG nicht so gut sind. Vielleicht können wir ja zusammen im Oktober hibbeln  :)

@Nipa: Danke Du Liebe!  s-hug Ja, der Termin soll jetzt einfach nur ganz schnell kommen, damit ich endlich Gewissheit habe!

@Miss: Danke! Irgendwie werde ich die Tage schon bis nächsten Freitag rumbekommen...Schön, von Dir zu hören! Ich hoffe, es geht Dir gut!

@Bauchi: Gehts Dir gut? Endlich Ferien  :)

@Me: Bin ganz gerührt über die vielen lieben Zusprüche & netten Worte. Schnief  :'( Auch das sich so viele "Ehemalige" gemeldet haben freut mich sehr!!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

happytimes

*reinschleich*

@tinchen: Auch meine Daumen sind ganz ganz feste gedrückt, dass sich deine Befürchtungen nicht bewahrheiten und alles okay ist! Vielleicht kannst du dann wirklich zusammen mit rotbäckchen im Oktober hibbeln  :-*.

*wieder rausschleich*
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Tinchen

@happytimes: Vielen Dank!  :)
Bei Dir gehts ja jetzt los... Ist spannend, oder?  :) Ich drück' Dir ganz doll die Daumen!  s-daumendruck
Wie war denn eigentlich der Termin bei Frau W.? (Gerne auch per PN, wenn Dir das lieber ist) Liebe Grüße!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

tinachen

huhuhuhu

danke für die glückwünsche

@miss neeee kann leider noh ned schaun*heul* ich bin einfach zu selten hier aber weiß a nix zu erzählen.
Ab heute darf ich endlich den verband am arm ablassen.....puh bin ich froh......

@all :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*




Tinchen


Oh Gott, da fällt einem echt nichts mehr zu ein...  >:( :

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13898.0

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Bauchgefuehl

Hallo in die Runde!

Achtung Egopost:

Ich könnt einfach nur kotzen... und heulen gleichzeitig.
Vor ein paar Tagen hat es angefangen ganz fies zu zwicken im Unterleib. Anfangs nur ab und zu mal, dann vorgestern den ganzen Tag kontinuierlich. Gestern wars so schlimm, dass ich morgens kaum aufstehen konnte. Aufrecht stehen ging nicht, nur gebückt wars zu ertragen. Also bin ich heute direkt zur FÄ und siehe da:
Beide Eierstöcke vergrößert und voller Zysten! Gebärmutterschleimhaut fast gar nicht aufgebaut und das an ZT 48. Und mein Darm sah im US aus...  :o fragt nicht nach Sonnenschein. Da sieht man mal live, wie das Metformin wirkt.  :o
Es funktioniert also mal wieder gar nix.
Ich rege mich über mich selbst auf, dass ich mich nochmal dazu hab hinreißen lassen, Hoffnung zu bekommen, dass es nur mit Metformin klappen könnte.
Mein Körper kriegt eben einfach nichts auf die Reihe. Meine Haut sieht von dieser Hormonkacke wieder aus wie mitten in der Pubertät, ich kann mir schon ohne die Ergebnisse der Blutuntersuchung vorstellen, wie die Werte aussehen.
Ich merke, wie ich das alles nicht mehr schaffe. Immer wieder Hoffnung, immer wieder Enttäuschung. Immer wieder registrieren, dass der eigene Körper nichts kann.
Ich will mich einfach nur noch hingeben für eine IVF, mir Spritzen setzen, wie der Arzt es vorgibt. Nichts mehr hinterfragen, keine abstrusen Dinge wie Akupunktur ausprobieren, keine eigenen Ideen einbringen, einfach nur noch nach Medikamentenplan reinhauen, was nötig ist. Ohne starke Einwirkung von außen passiert doch bei mir eh nichts. Zumindest nichts positives.
Dumm nur, dass Männe da nicht ganz die gleiche Sicht hat wie ich.
Er kennt meine Krankenakte natürlich noch nicht so, wie ich und macht das alles noch nicht lange und zum ersten mal mit und ist (daher) viel optimistischer. Nur wegen ihm habe ich ja überhaupt nochmal "nur mit Metformin" versucht. Doch dass er auch jetzt noch nicht sieht, dass es sinnlos ist und nicht klar Stellung beziehen kann FÜR eine IVF, tut weh.

Verzeiht mir, wenn ich mich hier heute so auskotze und dann auch noch in bestem Ton  ::)
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Und vielleicht versteht wenigstens ihr mich...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Zita78

Hi Ihr!

@ rotbäckchen: schonmal im Voraus viiel Glück für Eure ICSI  ;) :D
@ happytimes: musste bei Deiner Signatur lachen - wir hatten auch gesagt "gerne auch zwei"  ;D ;D  viel Glück  :D
@ Tinchen: fühl Dich nochmal fest gedrückt  :-*  und zu dem Fred fällt mir gar nichts ein  s-banghead s-banghead s-banghead Ich hatte doch schließlich auch Märzbabies "bestellt" und frecherweise kommen die schon im Januar.. aaaaargh

So, und jetzt einen ganz dicken Drücker für Dich, Bauchi  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-kuscheln Es tut mir soo Leid, dass Metformin nicht die Wunderwaffe ist  :-[
Oh Mann, diese ganzen Gedanken.. "mein Körper kann das einfach nicht"  "wieso Zeit verschwenden, lass uns sofort mit kB anfangen".. kommt mir sehr bekannt vor. David brauchte auch ne ganze Weile länger als ich, um zur ICSI "ja" zu sagen und ich fand diese Zeit furchtbar..
Ich hoffe jetzt erstmal, dass Deine Schmerzen bald nachlassen  :-[
Und vielleicht lenkt Din Liebster ja doch bald ein..
Ich drücke Dir soo sehr die Daumen  :-*