Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

happytimes

@tinchen: Zum Glück hast du's jetzt hinter dir  :)! Schließ mich Stines Frage an, ob "nur" Zysten entfernt wurden? Schön, dass du morgen das Krankenhaus verlassen kannst! Ganz liebe Grüße!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

aurelia75

Morgen.. ähhh halt :

Tinchen hofft morgen raus zu kommen !! Ich glaub zwar das wird nix, aber sie will raus !

Sie meint das schon klar ist ( Dr. Korell ist ja der Experte schlechthin) das das Endometriose war und das wars dann auch. Zyste und an der Blase hatte sie auch was. Wird sie aber noch genau beschreiben, denk ich ....

Aber ganz klar Entwarnung !

Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Pushy

Huhu :D

Zum Glück ist es bei Tinchen doch noch einigermaßen gut ausgegangen, phuuuu! Das freut mich  :-*

Hallo ihr Lieben :D

Er schläft endlich, also schau ich flott mal rein ;)

Erstmal gratuliere ich allen, die netkugelt haben, das geht ja echt Schlag auf Schlag :D Nur noch ganz wenige fehlen und die haben es auch bald geschafft  :-*

War gestern zum ersten Mal mit Devin im Auto unterwegs, haben den Papa im Laden besucht!
Man hat er da gut geschlafen, fast nur und er liebt das tragen im Tuch :D Nur im KiWa geschoben werden mag er nicht ganz so, scheinbar noch zu groß für ihn, obwohl ich immer alles so herrichte, dass er Begrenzungen spürt.

Heute kommt wieder die Hebi, mal sehen was sie zu Devin sagt (sie war 2 Tage nicht da) und dann nimmt sie mir noch Blut ab.

Der Doc war auch schon hier wgen der U2 und da war alles super :D

Und was ich nun meiner Hebi (und der Zweithebi) zum Abschied schenke weiß ich auch schon...hach je, vermisse sie ja jetzt schon und noch ist sie ja da  ::)

Ok, kuzer Zwischenbericht, ich drücke alle ganz lieb

Pushy  :-*

aurelia75

Halölo Pushy... ach hast Du es gut ... seufz... hälst ja Deinen Schatzi im Arm...  Freu mich dass alles so glatt läuft. Ist er denn ein artiges Baby... ??!!  ;D

Bin mal gespannt wie es bei mir weiterläuft. Morgen ist Untersuchung, dann erfahre ich wann die Eisbärchen aufgetaut und eingesetzt werden. Uahhh spannend. Bin heute aber soo müde und schlapp und merke die Eier voll....

Drückt mal die Daumen, vielleicht machen die das ja schon Mittwoch...
:-*
Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Dine2506

Tinchen: Schön, daß alles gut gegangen ist :) Jetzt weißt Du auch, warum es bei Euch nicht geklappt hat ;) Jetzt ist quasi der Weg frei und dein Baby zieht bestimmt ganz schnell in deinem Bauch ein :) Drück Dich Süße!!!

Aurelia: Daaaanke für´s informieren und Dir natürlich auch viel viel viel Glück für deine Eisbärchen 
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


aurelia75

Hallo - Danke Dine...

ich bin gefrustet ! Schon wieder ne dicke Zyste ... sieht aus wie ne neue eingeblutete Zyste.. mannno.... Aber jetzt wird die Kryo erstmal gemacht, trotz UL Schmerzen ist die Schleimhaut aber nicht ok und ich soll Freitag wieder kommen. Mich nervt das !! Der Transfer ist jetzt erst Dienstag - Mittwoch nächste Woche und da hab ich doch wieder viel zu tun...

Ist hier eigentlich einer mit Kryo, Endo, PCO und HAshimoto schwanger geworden ?? Seufz.

Jedenfalls haben die jetzt einen Gentest gemacht. Ich bin mal gespannt.

Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Pushy

Aurelia
Ja, kann ich verstehen...ach Mensch, es ist manchmal einfach unfair :(
Aber ich drücke dich mal ganz feste und bin mir einfach sicher, es klappt nun bei dir! Ich bin mit Kryo ss geworden (und Hashi)...du schaffst das  :-*

Ja, er ist ziemlich artig und süß, danke der Nachfrage...und ich hoffe wirklich, dass du nächste Woche dann deine Eisbärchen bekommst und sich MINDESTENS eines richtig feste beißt :D

Grüß dich ganz lieb

Pushy  :-*

Tinchen

Hallo Mädels!

Vielen lieben Dank für Eure lieben Worte, Daumen & Gedanken! Ich melde mich nur kurz, da ich doch noch ziemlich schlapp bin & Schmerzen habe (Bin heute aus dem KH entlassen worden, seit 12h zu Hause). Aurelia, danke, dass Du die Mädels "geupdated" hast  :)

Bei mir wurde eine riesen Schokoladezyste (Endo-Zyste) am linken Eierstock entfernt. Außerdem Endometriose an der Blase & anscheinend leichte Verklebungen/Verwachsungen im Bauchfell (muss meine FÄ am Samstag beim Fäden-ziehen noch mal genau fragen). Die GM wurde ausgeschabt, außerdem wurde nochmal eine GM-Spiegelung + Chromopertubation durchgeführt (Eileiterdurchlässigkeit). Im Arztbericht steht, dass eine Spontankonzeption (SS) anatomisch möglich erscheint (ha ha, leider ja nicht bisher). Auf jeden Fall nichts Bösartiges, Gott sei dank! Dass ich Endo habe, ist vollkommen ok für mich & hatte ich ja eh schon vermutet. Ich wäre glaub' ich geradezu "enttäuscht" gewesen, wenn "nur" eine normale Zyste am Eierstock gefunden worden wäre.  :)Bin aber nochmal gespannt, wie meine FÄ am Samstag das alles so interpretiert.

Ich melde mich bald wieder ausführlich!

Dicker Drücker an Alle  s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Tinchen

@happytimes: Viel Glück für die PU heute!  :)  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Seemaedchen

Tinchen, es freut mich sehr, dass es nichts bösartiges war. Und vor allem weißt du jetzt auch dass du Endo hast. Das ist nämlich wirklich ein Grund warum es mit der SS nicht klappen muss.
(Siehe Stine und ich)
Von der OP wirst du dich bald erholen. Bei mir hat es auch so eine Woche gedauert, bis ich wieder voll Einsatzfähig war.
Bin ja gespannt wann es dann bei euch weiter geht.
Ich brauch ja jemanden mit dem ich abklatschen kann.
;)

Happytimes, alle meine Daumen für die PU.



2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

@ Tinchen: super, dass Deine Sorgen nicht begründet waren! Und nach dem Großputz zieht da hoffentlich ganz schnell was ein!  :D :-*
@ happytimes: Viiiiel Glück!!!!
@ aurelia: puh, die Voraussetzungen klingen ja nicht so vielversprechend  :-\  aber trotzdem drücke ich auch Dir ganz fest die Daumen für Dein Eisbärchen!

aurelia75

Hallo Ihr lieben,


mir gehts wieder was besser - morgen ist der Termin zur Kontrolle und dann weiß ich mehr. Schisser nur rum, daß die was finden bei diesem Gentest...man weiß ja nie.

@happy - nochmal, das ist echt doof gelaufen. Das war die erste Isci woll ? Drück trotzdem mal die Daumen, das sich da noch was tut. Darf die das denn jetzt so laufen lassen bis Montag ? Und dann so eine tolle Ausbeute. Tse...

@TInchen: na Du Kranke, wie gehts Dir ? Hät mich ja schon gemeldet, aber bin was gestresst zur Zeit. Hatte tierische Rückenschmerzen weil ich zuviel gesportelt hab.... Aber so was von...


@Zita : was ist denn mit dem Treffen.... fällt flach oder ?

Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Rotbäckchen

@Tinchen: Die Diagnose Endo kommt ja nicht wirklich ganz überraschend. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass die Aufräum-OP hilft und du bald schwanger wirst! Vielleicht können wir ja wirklich im Oktober zusammen hibbeln  :D
Ich war übrigens auf der A40 den einen Sonntag. Mit dem Fahrrad – es war die Hölle. Ganz lange kamen wir keinen Meter voran...  :P aber eine tolle Aktion war es trotzdem

@auelia: Oh wie spannend.  s-springen s-springen Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass sich was einnistet! Ist Mittwoch nicht etwas spät? Welchen ZT wärst du dann? Und wie viele lässt du dir eigentlich einsetzen?
Wie war der Termin heute?

@Seemädchen: Ws macht das Umzugschaos? Ich hoffe, du hast nicht zu hart angepackt!?!

@stine: Bei dir auch Umzugschaos? Habt ihr schon alles ausgepackt und schön eingerichtet?

@pushy: Weiß gar nicht mehr, ob ich es schon gesagt hatte. Zur Sicherheit: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Devin Lee! Ist ein ganz supersüßes Foto! Zum Knutschen!!!

@Bauchgefühl: Mensch, Süße, was ist denn bei dir los?! Alles voller Zysten.  Ich hoffe so sehr für dich, dass dein Körper bald mal so funktioniert, wie er es soll!  s-hug
Wow, dein Urlaub klingt ja ganz schön anstrengend. Aber auch interessant. Ich hoffe, du hast die Zeit genossen und konntest mal richtig abschalten!

@me:  Alles beim Alten.  Ich versuche mal wieder, relativ entspannt dem Zyklusende entgegen zu gehen und mir nicht schon wieder zu viel Hoffnung zu machen. Zumal der ES nicht ganz optimal genutzt ist, denke ich (habe die Kurve manuell ausgewertet anhand Ovus).

Lass euch allen ganz liebe Grüße da!!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


aurelia75

Morgen Ihr Lieben,

tja bei mir ists nicht so gelaufen wie ich gedacht habe -  angeblich ist mein ES nicht in Sicht und daher muss er ausgelöst werden und der Transfer ist jetzt Donnerstag... Generell hät ich da kein Problem mit, wenn ich nicht immer das Gefühl hätte, das ist Geldmacherei, bzw. die wollen SO nicht arbeiten. Ich bin dann ZT 22 !!!! Ist das nicht der Hammer ? Ich wunder mich echt über alles. Das sind 5 Tage später als beim letzten Mal. ALles komisch.

Hoffe EUch gehts soweit gut.

@Bauchi: Wie gehts Dir denn überhaupt so ??
@Bäckchen: Find ich gut, daß Du Dir die Ruhe an tuen möchtest. Und jetzt wart doch erstmal ab  ;)
Ich lass mir wieder 3 einsetzen - das ist ganz gut, denk ich. Bin ja nicht mehr die Jüngste.

@Tinchen: Na wie gehts meiner KRanken LzÜbi ? Wie gefällt Dir das Sofa ?

So Kinders, muss weiter arbeiten. Grüße Euch alle
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Tinchen

Hallo Mädels!

@Aurelia: Na, wie ist es, Süße? Was macht Dein Sportler-Rücken?  :)
Ich fühle mich mittlerweile wieder relativ fit...Die Wunden tun noch etwas weh, aber es wird... Mittlerweile fühle ich mich nicht mehr so schlapp wie in den ersten Tagen nach dem Krankenhaus.

@Rotbäckchen: Ja..im Oktober zusammen hibbeln klingt gut!  :) Hab' im anderen Thread gelesen, dass Du bald nach Madeira fliegst...Wann geht es denn los?

@Zita: Oh ja...hoffentlich! Wie gehts Dir denn?

@Anja: Oh...wie gerne würde ich mit Dir abklatschen! Ja, jetzt weiß ich endlich, dass es Endo ist... Auf der einen Seite bin ich froh, dass ich jetzt endlich weiß, was los ist, trotzdem mache ich mir so meine Gedanken. Hab' vielleicht ein bißchen zu viel im Internet gelesen  >:( Ich hoffe halt, dass es nicht so schnell zurückkommt, sondern ich vorher schwanger werde. Das wäre einfach das Beste...jetzt nach der OP. Wie geht es Dir denn? Es wird ja jetzt wirklich spannend bei Dir? Hast/Hattest Du eigentlich irgendwelche besonderen Gelüste in der SS?

@Pushy: Das klingt ja alles super bei Dir!  :)

@Bauchi: Noch immer im Urlaub?  :)


Ich schreib' Euch morgen mal, wie es bei meiner FÄ gestern war, hab' jetzt keine Zeit mehr  :) Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dalmimaus

Hallo

@Aurelia:
Ich habe dir gerade eine PN geschickt. Ich freue mich, das es mit den Kryos weitergeht. Miss ist auch mit Kryo ss geworden ;)

Mensch, jetzt wirds ja wieder spannend hier- ich hoffe alle halten einen pos. Test in den Hände :-*

@Pushy:
hast du eigentlich zu Hause entbunden? Stillst du? Hat das  gut geklappt?
Und hast du im Vorfeld einen KIAsuchen müssen, der die U2 zu Hause macht?Viele KIA sind ja nicht bereit nach Hause zu komen, so fällt einen Hausegeburt ins Wasser.

@tinchen:
Schöne, dass du wieder zu Hause bist. Bitte schone dich und werde ganz gesund :)
Ich freue mich, dass du nun einenn Schritt weiter zum Wunschkrümel bist :-*

@Happy:
Hattest du nun schon PU? *DAUMENDRÜCK*



Pushy

Dalmi
Ich hab eine Hausgeburt gemacht, musste allerdings für die letzten 50 Minuten ins KH um mir nen Wehenförderer geben zu lassen...alles ging so schnell und die Wehen waren so stark, dass sie am Ende nicht mehr stark genug waren  :P
Allerdings würde ich sofort wieder eine Hausgeburt machen und wir planen schon jetzt fleißig mit der Hebi, dass das zweite Kind dann auch bis zum Ende zu hause geboren wird  ;D
Hab vorher einen KIA angerufen wegen der U2 zu hause und da er sozusagen um die Ecke wohnt (im sellben Dorf nur paar "Blocks" weiter ;) ) kam er dann auch zu uns nach hause!
Ich stille und das klappt super *freu*

Tinchen

Hallo Mädels,

kurzer Nachtrag zu gestern: War am Samstag bei meiner Frauenärztin zum Fäden ziehen. Sieht soweit alles ganz gut aus...Ultraschall ist auch noch mal gemacht worden, sieht alles super aus, wie Sie sagt  :) Sie hat mir nochmal ein bißchen über Endo erzählt, aber das Meiste wußte ich ja schon. Anscheinend sind zusätzlich zu der Endo-Zyste am Eierstock, die Endo an der Blase noch Verwachsungen gelöst worden. Wo, weiß Sie allerdings nicht, da Ihr der OP-Bericht noch nicht vorliegt.
Sie meinte auch, wir hätten jetzt eigentlich gute Chancen... Im nächsten Zyklus wird Sie zwischen dem 10. und 14. Zyklustag noch mal ein US machen, um zu gucken, ob alles normal läuft + einen Hormonstatus am 21. Zyklustag, um zu sehen, ob ich einen Eisprung hatte und wie ansonsten die "Hormonlage" so ist.
Nach dem Besuch war ich erst total positiv gestimmt, habe dann aber wohl leider mal wieder zuviel im Internet gelesen und doch etwas Angst bekommen  :( Da ja über die Entstehung von Endom. sowieso nur spekuliert wird und ja keiner so genau weiß, warum das einige Frauen haben und andere nicht...nimmt man anscheinend teilweise an, dass irgendwelche Immunprozesse&Killerzellen auch die Einnistung erschweren können usw. Das hieße ja, dass selbst bei einer IVF die Chancen für eine Endo-Frau nicht so hoch sind wie für eine Andere? Wiederum auf anderen Seiten steht, dass die Chancen bei einer IVF genauso hoch sind und die Eizellqualität darunter nicht leidet (soweit keine dicken Schokoladenzysten am Eierstock im Weg sind) Auch soll es angeblich häufiger zu FG kommen bei Endo-Pat.? Ich habe so eine Angst, dass die Endo zurückkommt, bevor ich schwanger wrde  :( Kann mir irgendwer die Angst nehmen?
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

ѕтιηє

Hey,

hab mich lange nicht gemeldet  :-[ aber es war auch zu stressig die Tage...
aber jetzt ist das Gröbste geschafft!  :D

aurelia puh! da weiß ich gar nicht was ich sagen soll  :-[ Mist! schon wieder so ein Ding!  >:(
ich drücke dir feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

tinchen ich freu mich so für dich, dass es nichts bösartiges war!!  :)
und hey, wenn diese blöde Endo jetzt mal weg ist, wird es sicher auch baald klappen!!!  :) und wegen dem Zeitdruck zwecks erneutem "Zuwuchern" also ich wurde auch erst 1 Jahr nach der OP schwanger (ich weiß, das baut nun nicht sonderlich auf  :-\) aber ich wollte dir damit sagen, so schnell wuchert das nicht wieder zu  :-* :-*

happy auch hier nochmal:  s-hug s-hug s-hug

pushy so süß dein Kleiner!!  :D

rotbäckchen uihh Urlaub? Klasse!!

me uns gehts gut - so langsaaaam kommt ein wenig alltag rein  :) und es sieht schon ein wenig wohnlich aus  :)
bin viel bei IKEA und co  ::) und verklopp mein Geld :-X
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ѕтιηє

ich nochmal... tinchen, da haben wir uns überschnitten  ::)

also erstmal motz!!! du sollst nicht so viel lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ;)
aber ich gestehe, ich habe damals wohl die gleichen Seiten, wie du gewälzt und auch nur diese Ansichten gefunden... also, dass es selbst bei IVF beschwerlicher ist und andererseits dass dem nicht so ist!

beide Docs bestätigten die 2. Aussage... also dass die Stimu schwieriger sei, also dass man höher dosieren muss, dass die Qualität aber nicht leide (meine EZs waren immer top!) und die Einnistung beeinflusse es nicht!

hmmh ich musste jedoch "ewig" warten, bis es ja klappte  :-\ aber anja, hatte ja auch "nur" 2 Versuche!!

die blöde Endo - es weiß einfach keiner wirklich was genaues... das hat mich auch irr gemacht! Gib nicht auf!! Irgendwann beißt sich ein Krümel trotz Endo fest!!!

Ich wünsche es dir so, dass es nun bald klappt!! :-* :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Tinchen

Danke Stine  :) Das klingt ja schonmal gut, was Du schreibst & auch, was Dein Arzt gesagt hat! Ja, man sollte echt nicht zuviel lesen, das macht einen total bekloppt  :(

Ich kann mich an Deine Bauchspiegelung noch vage erinnern. Ich weiß zumindest noch, dass Deine Eileiter nicht komplett durchgängig waren, bzw. irgendwas mit einem Auffangtrichter oder so nicht ok war? Wo hattest Du denn noch Endometrioseherde? Was wurde denn bei Dir entfernt? Ach Mann, einerseits ist man jetzt froh, dass man weiß, was man hat. Andererseits... Hattest Du denn auch diese typischen Endo-Symptome wie sehr starke & schmerzhafte Mens, teilweise Schmerzen beim Wasserlassen etc. und haben diese Symptome nachgelassen nach der OP?

Sorry für's Ausquetschen  ;)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

ѕтιηє

hey, ich antworte dir doch gerne...  :)

meine Tentakel waren verklumpt, bzw sind verklumpt; genau das sind diese Auffangtrichter am EL... die EL sind frei...
laut dem OP-Doc (keine Kiwudoc) sei das die ursache, dass es auf natürlichem wege nicht klappt...

laut den Kiwudocs (in D als auch in Ö) sei das kein Grund  ??? sondern die Endo...

wo ich die hatte? hmmh ich meine 3 Herde im Douglasraum (das kannte ich zuvor auch nur aus der Drogeriekette) dann waren noch ein paar Verwachsungen vom EL zum Becken und zur Blase  :-\ ich weiß schon gar nicht mehr im Detail...
aber II° Grades...

Schmerzen... hmmh das hatte ich schon, aber noch im Rahmen, denke ich! ich kenns ja nicht anders  :-\
diese Schmerzen hatte ich bei Mens, als auch beim ES (jetzt nach der SS vor allem sehr heftig)
und ich blutete immer sehr!

nach der OP ging ja der Kiwumarathon los und da war KEIN Zyklus so wirklich "normal" daher kann ich gar nicht sagen, wie es nach der OP eigentlich gewesen wäre  :-\
also mit medis war alles heftiger wie sonst  :-\

jetzt nach der SS (da soll die Endo ja anscheinend ausgtrocknet sein ::)) ist alles noch heftiger wie zuvor  :-\ keine Ahnung!

du wirst es sicher auch schaffen!!  :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

#14622
Hallo zusammen,

Tinchen, ich glaube die Einnistung wird bei der Endo nicht beeinträchtigt. Bei mir hatte sich doch sogar bei 1. mal was eingenistet (wißt ihr noch beim Treffen da wußte ich ja noch nicht ob es evt. doch schon geklapt hat) nur der HCG war sehr niedrig. Beim 2. mal hat es dann gleich geklapt. (hatte ja beide BS vorher)
Und die EZ Qualität auch nicht. Die war bei mir immer super.
Stimu war etwas blöd, da ich eine sehr hohe Dosis hatte und fast keine EZ.
Ich hatte ja ganz starke Mens Schmerzen. Die waren allerdings erst nach der 2. BS weg. Als auch alle Miome entfert waren. Die haben die bei der 1. BS nicht gefunden.
Die Endo war bei mir auch II°. Herde im Bauchraum und Darm.
Ich hab hier noch 3 Bücher über Endometiose, wenn du die haben willst?
"Endometriose, Rat und Hilfe für Betroffene und Angehörige"
"Endometriose, die verkannte Frauenkrankheit"
"Endometriose, gutartig, aber gemein"
Was sagt denn die Ärztin wegen spontan schwanger? Ich glaube ja dass bei Endo die Eileiter einfach träge sind, so ist es glaube ich bei mir. Ich hatte ja auch so viele Clomi-Zyklen und bei keinem hat sich was eingenistet.

Aurelia, ich drück dir ganz fest die Daumen für deine Eisbären.

@me: mir geht es weiterhin gut. Unserer Bauch-Maus auch.
Wer Bilder sehen mag oder mehr lesen, ich hab heute was im Sept-Fred geschrieben.
Umzug so gut wie geschaft. Nur die Küche fehlt uns noch. Das blöde Spülbecken hat so eine lange Lieferzeit.
Sonst sind jetzt alle Kisten ausgepackt (außer in der Küche gefühlte 100 Kartons, die jetzt dauernd von einer Ecke in die andere gestellt werden)
Ich fühl mich hier schon richtig wohl und genieße meine letzten 4 Wochen.
:o
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

aurelia75

Hallo Tinchen, Hallo alle anderen,

ich sitze her und hab echt richtig Schmerzen. Bin bockig, weil ich wusste, daß die mich zu doll stimulieren und jetzt hab ich Samstag den ES ausgelöst und heute AUA ohne Ende... :'(
( Davon ab macht mich mein Rücken fertig !! ) und alles ohne Schmerzmittel...

Tinchen das mit Endo ist so eine Sache. ich glaub das ist bei jedem anders und Du solltest wirklich Deine eigenen Ratschläge befolgen und das Surfen lassen !!! Ich hatte Endo III Grades und befürchte das die Zyste nun wieder ein Endoherd ist. Meine OP war vor 2 Jahren - also hatte ich doch lange Ruhe Oder ? Ich würd mich wegen den schmerzen nicht operieren lassen, die sind seit dem aushaltbar. Nur wegen dem Kinderwunsch. Ich befürchte das die Endo mit an den Fehlgeburten Schuld hat. Aber sieh mal - ich bin 2x ohne Probleme schwanger geworden !! Das ist doch ein Anfang. Ich denke da sind hier super viele Beispiele was möglich ist. Und Du weißt doch - der Kopf spielt immer mit ! Ich ruf Dich morgen mal an und knuddel Dich verbal....

Transfer ist auf Donnerstag angesetzt - ich brauch definitiv Eure Daumen und einen guten Gedanken ! Hab mir sogar extra freigenommen und erhol mich auch jetzt schon ( nur halbtags am arbeiten ) STOLZ °°

@Anja- hey bei Dir tut sich soviel --- der Umzug , der Krümmel und bald...  ;D Genieß die Zeit, auch wenn Sie noch so stressig ist.

So ich roll mich mal zusammen... Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

tinachen

hallo ihr lieben

meld mich auch mal wieder, hab zwar immer mal wieder gelesen aber hab es nicht zum schreiben geschafft, sorry.
Mir gehts gut,nur waren die letzten wochen stressig.
Am Freitag hatten wir notartermin, also das haus ist gekauft s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance, vor zwei wochen war ich beim FA, Krebsvorsorge, er meinte er macht mal nen US und schaut wie meine eierstöcke denn aussehen, er war sowas von begeistert denn ich hatte einen ES , was ja bei mir immer ned so toll war, auch mein zyklus hatt sich super eingependelt, er dachte echt da sitzt wer anderes am stuhl ;D ;D ;D ;D ;D ;D, er meinte is zwar schad das mit icsi ned geklappt hatt, aber er sagt das bei mir momentan so klasse aussieht ist schon mal supi, meinte so ein US ergebnis hatt er bei mir die letzten jahrw ohne medis NIE!!!!!! gesehn.
Heute kam die mens aber ich bin zufrieden denn wieder mal auf den tag genau............davon hätt ich bisher nur träumen können.
In sachen ado gibts nichts neues, die lassen sich halt hzeit :( :( :( :(

allen die hier daumen brauch drück ich sie gaaaaaanz dolle s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

saemedchen wow wie die zeit verrent noch 4 wochen :o :o :o :o :o :o :o :o

an alle hier :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*