Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

ѕтιηє

@sare
du nudel... schmuggelst dich einfach dazwischen  ;)
deine Kurve sieht weiterhin klasse aus und sie sieht auch anders aus, wie deine anderen... 37,2 hattest du ja fast nie und bis zum NMT war sie nei mehr so hoch... und jetzt bist ja shcon ES+15  :o :o bei wuki wärs sogar ES+16  ::)
was macht deine schubweises Geziehe? das hört sich auhc super an!!!  :D
ich drücke dir alle Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Sare

@stine: Bei mynfp bin ich auch schon HL16... ab HL18 geht man von einer Schwangerschaft aus  :o
37,2 hatte ich übrigens noch nie bisher war das höchste 37,15.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

@sare
da geht nicht nur mynpf davon aus  ;)
schön, dass das Ziehen noch da ist  :) :) klasse!!

darauf warte ich ja vergebens  :-[ bei mir fängt gar nichts an zu ziehen

Sare

@stine: Glaub mir auf dieses Ziehen kannst du verzichten es ist echt unangenehm wirklich so als ob die Mens kommt  :(

ѕтιηє

das ist nunmal so, wenn man ss ist  ;) :P

Sare

Das glaube ich erst wenn ich am Sonntag einen Test mit 2 Strichen in der Hand halte.

lotta

Stine und Sare: Ziehen oder nicht Ziehen ... das ist hier (nicht) die Frage!  :P  Ihr zieht gemeinsam direkt von der BS zu den Werdenden um!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

ѕтιηє

@sare
ich weiss... vielleicht überlegst es dir ja noch und testest früher...  ::)
ich warte auch mit dir bis Sonntag...

@me
so, ich bin dann wieder weg... muss arbeiten  :P

ѕтιηє

@lotta
und du kommst flott hinterher  :D

lotta

Stine: Ich komme bestimmt irgendwann hinterher - mal sehen, wie flott das geht!

Sare: Mir ist gerade mit Schrecken aufgefallen, dass heute ja erst FREITAG ist!   :o Naja, was solls ... bis Sonntag halten wir hier aus!  Solltest du es aber nicht aushalten könen - wir sind dir nicht böse!!! :-*
unvergessen

ashara

Guten morgen Mädels!

Ja, mich gibts auch noch ;D hatte diese Woche einfach keine Zeit zum Schreiben. Hab immer nur kurz überflogen was es neues gibt und dann den PC gleich wieder ausgemacht.

@sare: uiuiuiui....du hast alle meine Daumen und was man sonst noch so drücken kann

@stine: Och...du musst arbeiten? Ich denk heute mal an dich - hab frei, aber mein Männe hat eine 10-Stunden-Schicht vor sich *bähh*. Damit es fair bleibt, werde ich heute die Küche aus- und abwischen, Türen im Haus abwischen und schonmal die Bäder machen.
Du siehst - auch wenn ich heute frei habe, gibt's jede Menge zu tun :P

Wie geht's dir denn sonst so? Fängt der Wartekoller schon an? Hoffe ja net.... Hast dir schon ein Liedchen rausgesucht?  :D

Übrigens... sehr schöne Kräuterecke.  :D Gefällt mir gut und macht Laune selbst in den Garten zu gehen...

@lotta:  s-daumendruck Da ist bestimmt keine Zyste!

@binebine: Hoffe deine Nackenschmerzen sind besser. Das mit dem Warten auf die Blutwerte ist ja doof :-\

@seemädchen: Dir auch gute Besserung! Und Männe ist auch nicht da, um dich wieder gesund zu pflegen  s-hug 

@orion: Schön, dass alles in Ordnung ist und die restliche SS wird genauso schön und problemlos verlaufen.

@tinalein.  s-hug Hoffe deiner Mum geht's bald wieder besser!

@all:  s-winken :-*

@me: Sooo.... werde mich jetzt an den Hausputz machen - von alleine wird das ja leider nix. ;D
Hmm... außerdem muss ich auf einen frühen (oder späten) ES hoffen, da mein Männe die komplette nächste Woche auf Dienstreise ist, d.h. genau zu der Zeit, zu der normalerweise mein ES ist :-[ Na toll....
Hab ich schon erzählt, dass wir gerade auf der Suche nach nem Urologen in der Nähe sind? Hat mein Männe ganz alleine von sich aus angeboten :D

Sare

@lotta: Ich halte das bestimmt bis Sonntag durch sind doch "nur" noch 2 Tage  ;D

@ashara: Vielen lieben Dank!

Mein armer Mann sitzt gerade beim Arzt er hat mal wieder auf irgendetwas allergisch reagiert, seine Augen waren richtig geschwollen und ich sitzte hier in der Arbeit und kann nichts für ihn tun!

ѕтιηє

ich nochmal... ahhh ich muss ja erst um halb neun los...  ;D ;D

@ashara
schön, dich zu lesen, hab dich schon vermisst...
das ist ja doof, dass dein Mann nächste woche weg ist...  :-\ :-\ *mal deine Eilein anschubs...*
toll ist, dass er zum urologen will  :)
ZitatWie geht's dir denn sonst so? Fängt der Wartekoller schon an?
darüber mag ich ja kaum noch reden, aber ich machs jetzt doch...  :-[ ::) :-[ ich glaub das Schlimmste hab ich jetzt hinter mir... hoff, ich doch...
hatte am Mittwoch ganz schlimmer Heulattacken, so kenn ich mich gar nicht... da kam wohl alles raus  :-[
das ging so weit, dass mein Freund ins Bad ist und den Beipackzettle der medis gelesen hat  ::)
Achterbahnfahren im 24 std-takt  :-[
na ja, jetzt ist gut und ich hab endlich eine Gelassenheit gefunden, es auch hinzunehmen, wenns nix ist...

muss ja nächste woche zur FA, da werd ich mir ne Adresse für ne Psychologin holen...

@sare
oh, dein armer Mann - Gute Besserung an ihn

lotta

Ashara: Finde ich auch gut von deinem Mann!

Sare: Bäh... neue Allergien sind immer doof... da geht die Rätselei und Testerei wieder los...  >:(

Stine:  s-hug Doofe Medis!!!
unvergessen

Sare

@Stine: Du Ärmste aber wenigstens geht es dir jetzt besser und es ist ja nicht mehr lang und wir helfen dir beim warten!

@mein Mann: Ist doch keine Allergie sondern wohl eine bakterielle Darminfektion *igitt*igitt* hoffentlich steckt er mich nicht an!

ashara

@stine: Du kannst ruhig darüber reden und dich hier auskotzen! Dafür sind wir Mädels doch da und dass du ab und an mal nen Durchhänger hast ist ja verständlich.
Schön, dass es dir momentan wieder besser geht...

Finde ich gut, dass du dir professionelle Hilfe bei der Verarbeitung holen möchtest. Ich kann mir vorstellen, dass diese "besondere" Warterei noch schlimmer ist als das "normale" Hibbeln.
Ich halte dir ganz feste die Daumen, dass alles gut ausgeht und schieb dir mal ne Tasse Glückstee *banane&kleeblüte - lecker* rüber ;)

Bauchgefuehl

Mensch, mensch, mensch... sooo früh am morgen schon so tüchtig am schreiben...
Ich habe heute zum Glück frei und geselle mich erst jetzt gemütlich mit meinem Guten-Morgen-Tee zu euch.

@ Sare: Deine Geduld möchte ich mal haben... uiuiui, die Kurve sieht so toll aus.  :) Bis Sonntag ist noch soooo weit und dann sind bestimmt diverse Daumen von den Hibbeltanten hier abgestorben, aber ich kann auch verstehen, dass Du erst am Sonntag testen willst. Also weiterhin  s-daumendruck
@ Stine: Das klingt doch schonmal besser, wenn Du den schlimmsten Wartekoller hinter Dir hast. *Tränenwegwisch* und jetzt auf ein paar fröhliche Wartetage!!!
@ Ashara: Viel "Spaß" beim Putzen... muss ich heute oder morgen wohl auch tun...  :(

@me: Mein Männe hat nochmal ein neues Spermiogramm anfertigen lassen. Das erste war zwar ok, aber nciht so der Kracher. Jetzt das neue ist viiiiieeel besser  8) Also immerhin kann man jetzt sagen, dass es nur an meiner Wenigkeit liegt.
Ich bin derzeit  irgendwie... aääähhh...  s-nachdenken  rollig...   s-rofl 
Keine Ahnung, ob das von den Medis kommt oder einfach aus purer Vorfreude auf den ersten Clomizyklus. Zum Glück haben wir ein langes Wochenende  ::)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Schnuk

*malschnellreinschleich*

@Sare
:o :o :o SupidupiKurve die Du da hast  ;D ;D, meine Daumen sind feste gedrückt, aber ich denke, dass wir am Sonntag ein schönes Bild eingestellt bekommen  ;). Du bist garantiert schwanger.......und so ein Ziehen hatte ich damals auch bei meiner Schwangerschaft  8)

@Stine
Daumen sind weiterhin feste gedrückt für Dich meine Süsse, und 24 Std. Gefühlsachterbahn muss auch nicht unbedingt von den Medis kommen  ;), bei einer Schwangerschaft spielen die Hormone machnmal verrückt  :-* :-*

*schnellwiederrausschleich*
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

Sare

@Bauchgefühl: Dann nutzt die Rolligkeit mal schön  ;) und schön das sich das Spermiogramm verbessert hat!

@Schnuk: Ahh Schnuk schön von dir zu lesen wie gehts dir!?

@all: sorry wegen euren Daumen aber ich hab ehrlich gesagt Angst zu testen  :-[

Seemaedchen

Sare, ich kann sehr gut verstehen dass du Angst hast. Weil dann hat man ja Gewissheit. Und wenn man schon lange übt, dann will man nicht immer Gewissheit sondern einfach im Glauben gelassen werden.
Lass dir Zeit und wenn du Gewissheit haben willst, dann teste. Wir warten auf jeden Fall darauf und drück bis dahin die Daumen.
Aber ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass ein Test nichts an einer Schwangerschaft ändert. Er sagt dir nur, ob du es bist oder nicht.
Ich finde allerdings, dass es bei dir echt gut aussieht.

Schnuk, wie geht es dir? Schön mal wieder von dir zu lesen. Hast du keine Lust hier öfter mit zu schreiben?

Bauchgefühl, schön dass das SG jetzt so gut war. Wenn du "rollig" bist, dann ran an den Mann. Viel Spaß.

Ashara, blöd mit dem ES. Vielleicht könnt ihr am letzten Tag einmal vorlegen. Die Schwimmerchen warten ja auch gerne mal ein paar Tage.
Ich wünsch dir viel Spaß beim Hausputz.

@me, mir geht es wieder besser, fühle mich nur noch etwas schwach. Hatte /habe starke Erkältung, Husten, Schnupfen und die Nebenhölen sind total zu.
Ich mach mir einfach hier ein schönes verlängertes Wochenende im Bett. Ist doch auch mal was anderes.
Jetzt haben meine Miezen auch noch mein fast fertiges Puzzel total zerstört. Na ja, da hab ich wenigstens was zu tun im Bett.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Bauchgefühl: Na, dann wünsche ich dir mal ein schönes Wochenende und erwarte dich nicht vor Montag hier zurück!  8)  ;)

Sare: Uagh... steck dich bloß nicht an!  :-\ :-*

Seemädchen: Mensch, du greifst aber immer richtig zu...  :-\ Dann weiterhin Gute Besserung!!!

Stine: Je frustrierter du bist, desto lauter singe ich! Das Motto ist doch "Built to last!!!!!"

me: US war gut - aber meine Zyste ist wieder da... 3,1cm  :o naja, unter 5cm wird da nicht operiert, also kann sie bleiben!
unvergessen

Sare

@lotta: Die ist aber hartnäckig! Aber solange sie so "klein" bleibt geht es ja noch. Meine war 5x6 cm  ;)

ashara

@lotta: Blöde Zyste >:(! Muss da jetzt mal blöd nachfragen.... aber, ist das noch die "alte"? Dachte irgendwie immer, die bluten mit der Mens ab!? Kenn mich da aber auch net wirklich aus...

@me: Das Haus blitzt :D - jetzt flitz' ich los in die Gärtnerei und besorg noch was zum Garten, Balkon und Terasse schön machen und dann muss auch schon wieder zur Spanischstunde...

Hasta luego chicas!

lotta

Ja, blöde Zyste... >:( das ist wohl nun eine sog. Schokoladenzyste ... :-\  Die FÄ fand das nicht weiter beunruhigend... bei Wuki steht, dass die Anzeichen für Endometriose sind...  :-[ Naja, abwarten, was daraus wird...
unvergessen

Poldi

Guten Tag, die Damen!

@sare: Mensch, das sieht ja super aus bei Dir :D! Drück Dir ganz fest die Daumen, dass unser Parallelflug nun endlich ein Ende hat s-daumendruck! Wär das schön :).
Ich glaub, bei Bakterien ist das mit der Ansteckungsgefahr nicht so wild. Ich hatte jedenfalls schon häufiger nen bakteriellen Infekt, aber Männe hat davon nie was abbekommen.

@stine: Die Hormone sind wirklich fies, vor allem weil man ja nicht weiß, was nun Zusatzhormon ist und was man selber zu "verantworten" hat. Deshalb find ich Hilfe holen eine gute Sache  :).

@lotta: Blöde Zyste aber auch. Die scheint Dich ja wirklich zu mögen. Aber so lange Deine Ärztin sich keine Sorgen macht, solltest Du das auch nicht tun! Freu Dich lieber über die zwei Follis :D!

@ashara: Viel Spaß beim Spanisch!

@seemädchen: Gute Besserung!

@schnuk:  s-winken

@bauchgefühl: Na dann - schönes langes Wochenende ;)!

@me: Wir haben endlich die Ergebnisse von unserer Blutuntersuchung bekommen. Dass mein Mann eine Blutgerinnungsstörung hat, wussten wir schon - deshalb sollte ich bei einem nächsten Versuch zur Sicherheit Heparin spritzen. Außerdem haben sie eine leichte Störung des Folsäurestoffwechsels festgestellt, weshalb ich femibion 800 einnehmen soll. Das war's schon - also nicht, wie wir vermutet hatten, ein Knock-Out-Befund. Trotzdem steht ein neuer Versuch für uns zur Zeit nicht zur Debatte, die Pause tut uns gerade sehr gut.
Mens ist auch da, aber schon fast wieder weg, völlig schmerzfrei und mit nur altem Blut. Die FÄ meinte, das sei zwar selten, könne aber durch die Hormonbehandlung kommen. Na ja, wir werden sehen, ob noch was nachkommt ...

Liebe Grüße, Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -