Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

Unicorn

Ihr schreibt ja echt wie die irren  s-biggergrin

Ich komm gar nimmer mit  ;)
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

ѕтιηє

huhu,

zwischen Putzen, Einkaufen und dem Versuch endlich mal ein zu Ei befruchten ;-)

ein kleiner samstagsgruss von mir  s-winken

@lotta
schön, dass es dir besser geht!!  :-*
warum hast du eigentlich deinen ganz alten avatar wieder ausgegraben??
ach und ca ES + 9... - ich weiss, du hibbelst nicht und denkst den ES verpasst zu haben - aber ist vielleicht doch ein anzeichen vorhanden??? *hoff*  s-daumendruck

@mabaju
hab deine anweisung befolgt ;-) Baden tu ich eh nie oder sehr selten...
was macht dein Kopp??

@miss_marpel
viel spass am im WE!!!
ich habe mittlerweile auch schon alle strategien durch... jeden tag, jeden 2. tag... fünf tage pause und alles auf eine karte, halbe bienchen ;-), gar keine bienchen... ;-) jo!!!

@pica
klar, darfst du fragen... 1 jahr ist er jünger - nicht viel -  aber immerhin ;-)
oh die schwiegereltern  :) kennst die schon?
und überhaupt, wie ist die neue Frise???

@lolly
schön, dass es dir wieder besser geht - vor allem deine schmerzen im UL - viel spass am montag!!!
und ich warte auf die Bilder!!  :)

@orion
ich bin aus Deutschland und der deutschen sprache auch nicht 100% vertraut ;-) daher kein problem ;-)
kommst du dann aus der französischen schweiz??

@sammy
vielleicht liegts auch am Frühling? da kommt sabbellaune auf  ::)
superschönes bild im avatar - wow!!!

@tina
na, wenn der ES am 15.2. war, dann kommt die mens am 29.2. oder auch hoffentlich nicht ;-)

@anja
schön dich zu lesen...  :)
wann fängt denn dein neuer job an? und dann als ingenieurin?

@poldi
ich denk an dich  :-* :-* schick dir viel Kraft und Energie!!!  :-* :-*

@me
so nun zurück an den wischmob... bis später...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

lotta

Go Stine, Go!

Anzeichen... nö nix! GAR NIX!!!!  :D

Ich hatte die Adresse zu meinem alten Avatar - Lotta herself - verloren... also musste da ja was anderes hin!

Nun kann man ja problemlos eigene Bilder eingeben - und da ist sie wieder!  ;D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

mabaju

Hallo die Damen  s-winken

jetzt muss ich erstmal schauen was ich mir merken konnte  ::) ihr seit ja irre  ;)

@pica  :-* viel Spaß mit den Schwiegermonstern ;) Kommst du denn gut mit denen klar ? Ich hoff es ja mal ;)

@stine  :-* ich kringel mich hier  ;D stimmt denn auch die Reihenfolge  ;) wahnsinn wie offen man eigentlich umgeht hier im Forum  ::)

@Lotta  :-* du und nicht hibbeln  8) schließe mich der Frage an ;)

@Unicorn  :-* mitsabbeln dann klappts bald und du kommst mit ;)

@Seemädchen  :-* freu mich das alles ok ist und das deine Eierstöcke wieder arbeiten :) Hatten meinen ES auch immer gleich wieder normal  s-superdaumen .... PN wird gleich beantwortet ;)

@Tinalein  :-* find ich super das du den Clomi-Club machst  s-klatschen .... stine hat recht deine NMT wäre ca 29.02.

sammy und @lle anderen  :-* s-kuscheln s-winken
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

ѕтιηє

@lotta
dein Anfeuern hilft irgendwie nicht... bin grad vom schlafzi, übers bad, jetzt im Kinderzimmer-in-Lauerstellung schon wieder am PC hängen geblieben  ::) ::) :P
ist das denn DIE Lotta von der Astrid Lindgren? Lotta aus der Krachmacherstrasse? gabs das so??

@mabaju
öhhh 
ne die umgekehrte reihenfolge... wenn ich mal putz, hab ich keinen Kopf mehr "dafür"... dann bleib ich höchstens hier hängen  ;)

und weiter gehts... vom hundezimmer ins wohnzimmer -chakaaaaaaaaaaaa-

lotta

Stine:  ;D ;D ;D Das kenne ich nur zu gut!

Zwischendurch mal schnell hier rein luschern ;)  8)

Genau, das ist DIE Lotta - die aus der Krachmacherstraße, diefast alles kann und ein Stoffschwein hat, das Teddy hieß!

Die Lütte ist für mich das Paradebeispiel für ein selbstbewusstes Kind, dass bestimmt nicht zum Ja-Sager wird!!!  s-superdaumen

Mabaju: Ich hibbel nur so ein gaz kleines Bisschen vor mich hin... wie gesagt... ich habe ja nicht einmal eine Ahnung, wann mein ES denn nun wirklich war...  gestern konnte ich es mir nicht verkneifen und habe gemessen... die Temp ar aber bestimmt durch die Entzündung  und das ganze Ibuprofen völlig verfälscht! Außerdem hat mir der Eiertanz vergangenen Monat so richtig gereicht!  :P
unvergessen

mabaju

Dank kranken Männe kann ich soviel am Rechner sitzen wie ich will  :P der arme leidet ja soooooooooo  ;D nur gut das ich noch weit weg bin vom ES  ::) den würd ich zu nix bekommen  :-X

Ich mag heut Nachmittag mal in den Garten  :-\ da wartet irgendwie ne ganze Menge arbeit auf mich  :P

@Lotta *dir mal auf die Finger hau*  ;) warum messen wenn es ja doch für dich ned stimmen kann  :P und bei ES +9 ist die Temp eh ned aussagekräftig  :-\

@stine  ;D zu genial  :-[ werd ich nimmer  ;)

Mahatma Gandhi,

ѕтιηє

so und vom wohnzimmer wieder hier...  ;D ;D ;D

@lotta
wusste ich es doch - das Kind kam mir bekannt vor - ich kann mich nicht mehr so genau an sie erinnern, weiss nur, dass ich die Bücher gern gelesen habe...  :)
aber die Kinder von A.Lindgren sind ja alle so Paradebeispiele --- vorne weg die Pipi - absolut autonom - und mein geheimes Vorbild als Kind ---
wobei Michel (also der vom TV dann...) war mein erster "Männerschwarm"  :)
jetzt könnt ich loslegen - schwärm-... Bullerbü, Madita (da fand ich diese Mia ja auch immer super!! auch wenn sie Läuse hatte ;D)... so jetzt hör ich auf...  ::)

*auch auf die Finger klopf*       pssst -  wie war denn die Tempi??  ::)

@mabaju
oh ja kranke männer  ;D ;D
ähhh übt ihr denn jetzt wieder? musst aber nicht antworten, wenn du nicht magst...

lotta

Stine.... pssst.. sag ich nicht - war sehr verfälscht!!!  ::)

;-) Ich war sogar mal in Schweden in dem Haus von A. Lindgren in Vimmerby. Ihre Nichte hat uns da durchgeführt !

Sehr nett!
Lindgren unterrichte ich immer rauf und runter!  :D
unvergessen

ѕтιηє

@lotta
da würde ich auch gern nochmals auf der schulbank sitzen  :)

so verfälscht kann die vom schmerzmittel nicht  sein - das senkt ja eher die tempi...  ::) ::)

mabaju

@stine  ;) üben wäre das falsche Wort  :-\ ich versuch gerade meinen Zyklus in die Reihe zu bekommen und den ZS anzuregen  :-\ Utro hat mir ja bei den PMS doch schon einges gebracht  :)

@Lotta  ;D stine hat recht da würde die Temp eher sinken  :P also her mit dem Wert  :D

so nu zischel ich aber mal in den garten  ;D lieber arbeiten als Männe beim jammern zu hören  s-pfeifen

Mahatma Gandhi,

ѕтιηє

@mabaju
aha... ;)
viel Spass in der Sonne!!!

so ihr Lieben...

ich bin dann weg... muss noch arbeiten, dann geh ich auf nen Geburtstag und bei dem Wahnsinnswetter werde ich morgen auch ausser hause gehen...  :) :)

ist es bei euch auch soooooooo schön? auf meinem Balkon sind schon Bienen  :o :o

also macht was aus dem WE!!!  s-winken

Lolly

Tachchen...

habe immer noch keine Lust zu schreiben ;-)

Wünsche Euch einen schönen Abend  ;D

@Bilder: jaja.... mal sehen, was das am Montag gibt :-)

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

ѕтιηє

Morgähn,

das schöne wetter treibt mich aus dem Bett...  :) :)
20 grad sollen es ja werden ---- jaaaaaaaaaaa

wünsch euch einen schönen sonntag  s-winken

anina77

Guten Morgen!

Nachdem ich die letzte paar Tage etwas Probleme mit dem neuen Forum hatte, funktioniert jetzt wieder alles!! (ich habe immer nur leere Seiten gesehen, das lag anscheinend am IE).

Bei uns scheint auch schon die Sonne und ich freue mich schon total auf einen gemütlichen Sonnen-Sonntag!!!

@poldi (falls du mitliest): ich möchte dir auch noch mal hier sagen, wie leid es mir tut! Ich verstehe, wenn du etwas Abstand braucht, aber werde dich total und megamäßig vermissen!!!! Du warst immer für mich da und hast aufmunternde Worte gefunden. Du weißt, wo du uns findest, wenn du jemanden zum reden brauchst, ja?

Einen schönen Sonntag euch allen!

LG
Anina

Unicorn

Ich hatte gestern eigentlich einen schönen abend mit unseren Freunden ...aber neben eine hochschwangeren und einer im 6 Monat zu sitzen...tut doch schon weh  :-[
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

Seemaedchen

Hallo Mädels

Tina,
sorry, dass ich nicht geschrieben hab. Der Haushalt hatte mich voll im Griff.
Hab dir eine KN geschrieben.

Lotta,
bist du Lehrerin?

Stine,
am 03.03. geht es wieder vollzeit los. Und dann als Ingenieur in der Konstruktion. Ist aber meine Abteilung in der ich schon seit 10 Jahren arbeite nur war ich die letzten 4,5 Jahre in Teilzeit wegen dem Studium. Wird aber schon eine Umstellung werden wieder Vollzeit zu arbeiten und nicht mehr die Zeit einteilen zu können.
Und wie hat sich putzen, Einkaufen, Haushalt und Ei befruchten zusammengfunden? Ich stell mir das grad vor.
;) ;D

Mabaju
Und geht es deinem Mann schon besser?
Wenn nicht, geh heute einfach wieder in Garten das Wetter ist super und da kannst du ihn nicht hören.
*Wasbinichheutewiederböse*
;D
nein, war nicht so gemeint. Kranke Männer muss man pflegen, ihnen geht es ja auch ganz ganz schlimm.

Unicorn,
ich kann dich so gut verstehen.
Das ist das allerschlimmste, wenn einem vor Augen gehalten wird, was man sich am meisten wünscht.
Lass dich drücken, bei dir wird es auch bald klappen
s-hug s-hug s-hug
Diese Phase, dass alle schwanger sind, ist bei mir Gott sei Dank vorbei, aber jetzt kommen schon die ersten, dass sie am 2. Kind basteln. Das macht mich echt fertig.

Allen andern wünsch ich einen schönen sonnigen Sonntag

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

tinalein

bin hier auch voll am bügeln, bäääähhhhhhhhhhhhhhh aber es muss sein aber zwischendrin kuck ich immer was ihr hier so sabbelt :P :P :P :P

mabaju

Hallo Mädels  ;D

Was für ein Wetter  :o wir haben es jetzt schon 15 Grad  ;D

@Tinalein  :o bügeln  :o ich hasse es  :-X nee nee nur in der allerhöchsten Not fass ich so nen Bügelding an  s-rofl

@Anja  :-* kranke Männer sind sterbende Schwäne  s-motz und ich mag nimmer  >:( also recht hast der Garten ruft  ;D

@Unicorn  s-hug ned traurig sein  :-*

@Stine  :-* dir auch nen schönen Sonntag  :D und bald dürfen wir ja singen für dich  s-tanzen

@Lotta  :-* und wieder heimlich gemessen  ;) wie fühlst du dich ?

@lle anderen  s-kuscheln s-winken

@me ich hab gestern Nachmittag viel geschafft im Garten und zur Belohnung sind wir noch Eis essen gegangen  ;D sind ca 2 Stunden gelaufen und hatten richtig Spaß  ;D

Mahatma Gandhi,

tinalein

ach menno immer noch a halber wäscheständer, bääääääääähhhhhhhhhhhh
ich würd gern bügelwäsche abgebn will die wer??????? heheheheheh aber ich glaub den mist kann ich behalten.....lol.....
ja bei uns ist a voll schön drum bügel ich etz alles weg dann kann ich nachmittag mit hundi laaaaaaaaaaaaaaannnnnnggggggggggeeeeeeeee raus, so mädels ich muss!!!!!!!!!leider!!!!!!!!!!weitermachen die wo wo i krank war is net wirklich was geworden

Lolly

Was redet ihr eigentlich alle vom schönen Wetter  >:(
Bei uns ist alles grau in grau und recht kühl... nix mit 20 Grad und Sonne *grummel*
Naja... ich nutze die Zeit, um mal ins Fitnessstudio zu dackeln...

Ansonsten alles Bestens :-)

@Tinalein: habe auch noch den ganzen Keller voller Wäsche... kannst gerne gleich weitermachen... bist ja im Training ;-)

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

tinalein

ne ne lolly bin froh wenn ich hier fertig bin sind nur noch paár teile dann hab ichs

ja bei uns is herrlich fahren nachmittag zu leut von meinem männe freu mi scho auf den zwerg heheheheheheh

Seemaedchen

Tina,
ich hätt da auch noch Wäsche zum bügeln. Abnehmen kann ich dir leider nichts. Tut mir echt voll fett leid  ;D
Ich schau beim bügeln immer Fernsehen. So kann ich mich wenigstens ablenken. Ich schau dann immer Gilmore Girls. Da hab ich Staffel 1-6 zu hause.

Lolly,
wo wohnst du denn?
Bei uns ist auch schönes Wetter. Ich geh jetzt dann walken. Muss nur noch mein Hörbuch auf den MP3 Player bringen.
Aber Fitness Studio ist bei schlechtem Wetter auch super.

Mabaju, ich hoffe du hast einen schönen Nachmittag.

So, ich geh jetzt Walken.
Dann werd ich mich mit der Liege in die Sonne legen.
Hab mir so eine KiWu-Traumreise-CD gekauft. Bin mal gespannt wie das ist. Das ist bei Sonne draußen sicher toll zum hören.
Außerdem muss ich heute noch Kuchen backen, mein Mann hat morgen Geburtstag.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

mabaju

@Anja  ;D deine süße Ironie gefällt mir  ;) das klingt so richtig nach "mir geht es gut"  :-*

@Lolly  ;) dir mal Sonne zupuste *puuuuuust*

Hab ich ja fast vergessen  ::) wir haben gestern den Storch getroffen  :o mitten auf dem Feld steht der und schaut uns an  :o hab versucht den zu fotoknipsen aber mein Handy wollt ned   >:( fand ich echt faszinierend  :D

Mahatma Gandhi,

picassooline

Huhu meld mich so halb zurück :P

Stine die neue Frisur is ja ned soooooo viel anders ;D Hab im Bilderfred nen Foto ;)

Ma ja ich mag meine Schwiegis super,super gern :D :D :D :D Und unsere Eltern verstehen sich auch klasse :FD

Anja,Tina,Unicorn,Lolli und alle die ich vergessen hab  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Muss mich nu um meinen kranken Schatz kümmern... Der arme hat richtig übel Fieber :-\

Bis denne :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*