Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

ѕтιηє

Hey ihr Lieben,

@sare
Darminfekt mit dickem Auge  :o was es alles gibt...
ich kann verstehen, dass du Angst hast zu testen... ich drücke dir weiter feste die Daumen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ashara
na, dann viel Spass mit den neuen Blumen (hab grad auch schon wieder eingekauft  8)) und viel Spass beim Spanisch...

@Bauchgefühl
Glückwunsch zum guten Spermio!!  s-klatschen s-klatschen
dann viel Sapss das WE  ;)

@schnuk
schön, dich zu lesen...  :-* :-* schicke Kurve!!!  :D jetzt soll sie aber noch bisschen steigen!!  s-yes

@anja
mensch du arme, alleine daheim, krank und dann noch bestes wetter draussen...  :-\ :-\
gute Besserung!!  :-* :-*

@lotta
hey, 2 dicke Follis, das ist doch klasse!! und wenn die FA sagt, dass die Zyste nicht schlimm ist, dann nimm das so hin... du bist wie ich, ich muss auch immer alles nachlesen und finde dann nur schlimmes  :-\
diese zyste wurde jetzt ja auch "künstlich" also durch die Hormone geschaffen, die hast doch sonst nie... daher würde ich das mit der Endo mal wieder vergessen...
danke fürs Singen  :-* :-* vorher liefs im radio, da hab ich an dich gedacht und auch feste mitgesungen...

@poldi
das ist schön, dass es bei euch keinen "Knock-out" gab...  :-* Ich kann verstehen, dass ihr euch noch ein wenig schonen wollt -  das ganze ist auch sehr zermürbend   :-\ weiss nicht, wie lange ich das durchhalten kann... ähm ich glaub die Medis sind bei mir nur ein kleiner teil des ganzen debakels  :-\

@me
es tut doch immer gut, so viele liebe und tröstende Worte von euch zu lesen... ich danke euch  :-*
mir gehts ja auch schon wieder viel besser...  :)
wir haben mal durchgerechnet, ob wir unsere Eisbärversuche auch noch zahlen können (da sind ja auch wieder 700,- pro versuch) und das wäre noch möglich, das hat mir jetzt den grössten Druck erstmal genommen...
allerdings gibts keinen Urlaub das Jahr und auch so schränken wir uns grade mächtig ein  :-\ :-[
unseren maiurlaub von einer Woche, haben wir auf 3 Tage gekürzt...
wie heisst es doch so schön... "die Anschaffung ist kostenlos?"   :P

habt ihr auch so schönes Wetter?  :D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

tinalein

hallo mädels

so endlich feirabnd,
sitz hier grad mit cappu, ja wetter is hier auch voll schön und heut sind mei t shirts gekommen hab grad anprobiert bei einigen bin ich bissl unschlüssig soll dann mei männe endscheiden...hihihihihihihi

lotta ich drück die daumen das die 2. inse nu klappt s-daumendruck s-daumendruck

stine hey meine daumen s-daumendruck s-daumendruck bleibn dauergedrückt bis wir von dir pos lesen

auch für dich  sare... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

bauchgefühl na is doch schön das euer spermio toll is s-tanzen s-tanzen s-party s-party wünsczh viel spass hihihihih

me also mens darf ab heut kommen denn hab scho befürchtet sie kommt eher weil i muss ja zw dem 3-5 zyklustag zum blutabnehmen und ich komm doch erst am die wieder her also wenn mens heut kommt is dienstag der 5 tag und ich würd s schaffen also meinetweg kann kommen damit wir beginnen können.
meiner mum gehts besser aber fahr morgen trodzdem hin und besuch sie, sie weiß aber nich das ich komm hihihihihihi ich überrasch sie einfach ....grins.....die wird schön kucken wenn i angeschneit komm aber freut sich bestimmt

so bis später

lg tina

lotta

Hey!

Poldi:  s-springen KLasse - keine Knock-out-Diagnose!!!  s-superdaumen Dann könnt ihr ja "einfach" weitermachen, wenn euch danach ist! Keine medizinischen Hindernisse!

Stine: Ich kann dich so gut verstehen... ich hatte vor 2 Wochen das Gefühl ich werde verrückt!  :-[ es war furchtbar... Fühl dich doll gedrückt! (;) Hilfe ist auf dem Weg! )

Tina: Dann viel Spaß beim Überraschen!

Bauchgefühl: Klasse, dass das SG besser ist! Gleichzeitig sich selbst und "Männe" aufbauen ist immer irgendwie seeehr anstrengend ;)

me: So richtig mache ich mir wegen der Zyste auch keine Sorgen... ich vertraue der FÄ fast bedingungslos... daher wird es schon alles in Ordnung sein!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

ѕтιηє

@lotta
ja, es ist furchtbar... :P
Zitat(Zwinkernd Hilfe ist auf dem Weg! )
??? ::) ??? ::)

@tinalein
na, dann passt ja euer Timing  :) vielleicht kommt sie ja auch gar nicht mehr, wer weiß!!  ::)

@me
was ich gerade an Süßigkeiten verdrücken kann ist unglaublich  :o :-[ na ja, wenns hilft...  ;)

lotta

Stine: ... musst du wohl noch etwas warten!  :P  :-* (Hast ja gerade Übung drin!  -ducken:-*
unvergessen

ѕтιηє

Emma2006

*malkurzreinschleich*

@sare: Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, werde spätestens Sonntag wieder hier reinschauen!  :D

@stine: ALs ich mit Emma SS wurde, hab ich mich so unschwanger gefühlt. ICh dachte ich bekomme meine MEns!  ;)

@alle anderen:-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!

tinalein

so ihr lieben bin dann bis dienstag weg seid alle schön brav und ich will hier dann nur positives lesen

bussi gruß tina

Sare

Ich sitze hier rum und heule wie eine Wahnsinnige.

Auf diesem Test sind zwei Striche!!! Nach fast 2 Jahren.

Foto hab ich keines hinbekommen. Zitter Zitter Zitter

LG
Sare

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

s-so s-so s-so

Sare!!!!!! Ich freu mich soooooooo doll für dich!!!!!

Wahnsinn!!!!

Süße, du bist SCHWANGER!!!!!!

Meine Güte  ich hab richtig Gänsehaut! ... und Tränen in den Augen!

Mensch, ich freu mich!!!
unvergessen

Sare

Danke Lotta ich kann es immer noch nicht glauben!!  ;D

@all: Vielen lieben Dank für eure Daumen und das Mitbangen jetzt muss es sich nur noch schön festbeißen!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

:D :D :D  Ich kriege hier das Grinsen garnicht mehr aus dem Gesicht! :-*

Du wirst eine Januar-Mami!!!!

Dein kleiner Bauchbewohner beißt sich bestimmt ganz doll fest und bleibt auch ganz lange... sonst wird es ja ein Christkind!  ;)
unvergessen

ѕтιηє

juhuuuuuuuuuuuuuuuu
das ist ja Wahnsinn!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

ich freu mich sooooo frü dich  :D und zitter gleich mit  :D

lotta

Das Wochenende fängt wirklich perfekt an!!! 

Sare ist schwanger und Anton wird Tarzen!   ;D ;D ;D Mir geht es gut!  ;)
unvergessen

xsunny1979

Mensch Mädels, ich mußte euch erstmal suchen hier ;D

liebe Sare

alles gute zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit  s-so ich freu mich riesig für dich/euch  :D

@ rest
ich drück euch allen weiter die Daumen, ihr seht ja, es klappt irgentwann doch noch  s-daumendruck

lg Simone

ѕтιηє

@lotta
oh ja, ich hab ja gestern auch geguckt...  :D

letzte Woche habe ich noch zu meinem Freund gesagt, wenn Anton Tarzan wird, dann will ich das musical sehen...
dann fahren wir endlcih mal nach Hamburg und schauen uns das an - dann frag ich gleich Lotta, ob wir dann zus gehen...
Gestern meinte er dann... müssen wir nun nach H.? ich jaaaaaaaaa   :D :D

und du weisst noch gar nix von deinem Glück  ;)

biene67

s-springen s-springen s-springen

@Sare:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT! ;)

@Stine:

s-chill, denke doll an euch! :-*

s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

Biene  8)

lotta

Sunny: Ja, hier haben wir uns "versteckt"!  :P

Stine: Klasse - dann kannst du ja die Maultaschen mitbringen! Wie passt euch November? Das wäre für dich dann 8. Monat - das geht gerade noch!  :-*
unvergessen

ѕтιηє

@xsunny
ja, hier sind wir  s-winken s-winken

@lotta
ja genau, ich denke zwar nicht unbedingt der 8. aber in irgendeinem Monat werden wir beide sicher sein  s-yes
da glaub ich ganz feste dran...
wir können es ja mal so grob anpeilen...  :) vor der Entbindung wärs nicht schlecht...  ;)
ab 18.10. solls ja mal losgehen...

@biene
ich auch an dich - nur noch 5 Tage und der Rest von heute... dann bist du MAMA!!!  s-springen

ѕтιηє

@sare
ich bekomm mein Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht...  :D :D
Hach, der Tag fängt ja schön an...

wo bleibt dein Ticker?  :) :)

Poldi

s-so s-so s-so

Oh Mensch, sare, das ist ja toll  :D! Ich freu mich riesig mit Dir. Das gibt's ja gar nicht, ist das schön .

s-so s-so s-so

Ich drück Dich mit Freundentränen in den Augen,
Poldi

Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Seemaedchen

Sare, ich freu mich soooooo.
Ich habe es gewußt, bei der Kurve!!!
Ich wünsch dir alles Gute zur Schwangerschaft
s-so s-so s-so
s-so s-so s-so
s-so s-so s-so
und eine wunderschöne Kugelzeit
s-rofl s-rofl s-rofl
Die BS hat ja super geholfen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Bauchgefuehl

Aaaaaaaaaaaaahhh, da schau ich hier rein, erwarte nix Spektakuläres von Sare, weil sie ja erst Sonntag testen will...  ::) und dann....

s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!

Mensch, de Kurve MUSSTE aber auch einfach so ausgehen...   s-tanzen
Super Super Super!!!

Ein wunderschönes Wochenende euch allen und Dir, Sare natürlich ganz besonders!!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Schnuk

SSSSSSSSSAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEE  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen  ................   ich wusste es, die Kurve war einfach zu toll  ;). Ich freu mich wahnsinnig, übermegaheftig das Du schwanger bist. Ich hab es Dir so gewünscht und jetzt ist es endlich wahr geworden. Ich wünsch Dir eine ganz tolle Schwangerschaft und euer Krümel beisst sich jetzt ganz doll fest ist doch klar. Oh man ich hab richtig Tränchen in den Augen und gleichzeitig ein Grinsen  ;D ;D ;D ;D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

ashara

SARE! Herzlichen Glückwunsch zur
SCHWANGERSCHAFT!!

s-springen s-so s-so s-springen
s-springen s-so s-springen

Ich wünsche dir eine wundervolle und beschwerdefreie Kugelzeit!