Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

Sare

Danke ihr seid alle sooo lieb  s-kuscheln   s-frauenpower s-geileshow

@stine: Ticker wollte ich erst nach dem Arztbesuch erstellen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

@lottaaaaaaaaaaaaaaaa
da komm ich grad vom Arbeiten nach hause... und was seh ich da?  :o :o ein Care-Paket aus dem norden  :D :D
vielen, vielen Dank!! ich hab mich riesig gefreut  :-* :-*
na dann, auf zum fröhlichen, lesefreudigen Endspurthibbeln  :D
s-hug s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

lotta

Gerne geschehen!!! Wenn du mit Band 1 fertig bist, sagst du Beschein,  schickst ihn wieder her und kriegst quasi als Vorabaustausch Band 2 ;)

Ich sag nur - Edward ist für Mädchen - Jamie ist für FRAUEN!!!     

Mit ihm kriegst du die Zeit bis Mittwoch guuuuuuuhuuuut rum!  :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

BineBine

Da bin ich von der arbeit zuhause und was sehen meine äugl s-so s-soein da???
Sare, freu mich riesig mit dir  ;D Das ist ja echt der Hammer,aber wir haben die ja gesagt keine mens anzeichen sondern ss anzeichen *fg*

s-so s-so s-so

@Ashare: Na toll, da ist aber die Dienstreise nicht gerade gut geplant ;( Ist doch schön das dein Mann auch von alleine daran denkt zum Arzt zu gehen.

@Stine: Na, wie gehts dir??? alles ok soweit??

@lotta: na immerhin ist die zyste nicht so groß  :)

@Poldi: Keine Knock Out ergebnisse, das ist doch schon mal gut oder nich  ;)

@Tina: Freut mich das es deiner Mutter besser geht.
Na da hat sich deine Mens ja den richtigen Zeitpunkt dann ausgesucht nä ;)

@me: Hm, war heute arbeiten, war wieder mega anstrengend.
Bin irgendwie heute nicht so dolle drauf.
Immerhin kann ich Montag beim arzt anrufen, wegen Blutergebnis.....
Am 10.05. müsste ich ja meine mens kriegen, mache mir schon wieder viel zu viele gedanken.

sammy

Sare!!!!!  :-* :-* :-* :-* :-*

Ich freue mich riesig!!!!! Ganz herzliche Glückwünsche auch hier nochmal!!!!

Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

lotta

Moin!

Sammy: Na, du kugelst ja noch ;)

BineBine: Montag ist nur noch 2x Schlafen!!!

me: So, ich mach mich dann mal fertig... ich hab heute Abitreffen!  :D Abi '93!   :o :o :o Ich bin soooo gespannt, wer da so auftaucht!

Bis morgen!
unvergessen

BineBine

@lotta: jaa, dann erfahr ich ob ich zu dem zeitpunkt nen Eisprung hatte *lol*
müsste nächste woche schon meine Mens bekommen^^
Weiß nicht, hab irgendwie n schlechtes Gefühl.

Wünsch dir ganz viel spaß beim Abitreffen

orion

oooooooooooooh wahnsinn sare, ich hab auch so mitgedrückt für dich:

DU BIST SCHWANGER!!!!!!

ALLES ALLES LIEBE UND GUTE FÜR DEIN KRÜMELCHEN. IHR SCHAFFT DAS!!!!

freue mich so sehr für dich.... nach so langer zeit :-* :-* :-*

orion

Sare

Guten Morgen,

jetzt gehe ich mal wieder auf euch ein gestern ging einfach nicht  ;)

@Poldi: Sehr schön das euer Ergebnis nicht so heftig ist! Auch wenn ihr Momentan keinen neuen Versuch macht.

@Stine: Also ich hab mich wie immer vor der Mens gefühlt als kleine Motivation für dich!

@Orion: Schön das alles in Ordnung ist und Danke!

@Sammy: Danke dir und du hast ja gar nicht mehr lange. Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

LG
Sare

ѕтιηє

guten morgen in die Runde,

@lotta
oh fein, so machen wir das  :D werd mich heute in den Garten legen und lesen...
wie war das Treffen? das ist doch immer wieder lustig - aber in unserem Fall auch deprimierend, oder?
bei unserem letzten treffen, war ich mit einer anderen, die einzigen kinderlosen  :-\ :-[

@bine
und jetzt musst nur noch einmal schlafen... und das Gute ist, dass das Ergebnis so ewig gedauert hat, dann ist die zeit jetzt bis zum NMT kürzer und bis zum 10. auch nimme lang...

@sare
jetzt erzähl mal, was hat dein mann gesagt, war er dabei? (also beim Test  ;))...
ach und du hattest wenigstens ein ziehen im UL... ich hab aber nichts...  :-[ selbst die ganzen Medi-nebenwirkungen lassen nach  :-[

@sammy & orion
s-winken

@ashara
hey, das könnte heut doch noch ein ES werden... oder morgen? ich drück dir die Daumen  s-daumendruck

@me
mir gehts jetzt schon seit gestern morgen konstant gut...  :P   das ist doch auch schonmal was... hab glaub die schlimmste Krise hinter mit  ::) ich weiss auch nicht, warum ich das alles immer vor dem NMT duchmache und nicht bis zum Schluss warten kann...  :-\
ich wünsch euch nen wunderschönen S nntag!!!

Sare

@Stine: Mein Mann war nicht dabei war ja um dreiviertel sechs in der Früh  ;) ich hab es ihm dann gesagt er war noch ziemlich verschlafen hat sich aber sehr gefreut  :)

Ja ein Ziehen ein typisches Mensziehen also nichts besonderes!

mabaju

s-springen ich habs gewußt  s-springen Liebe Sare, ich wünsch dir eine wundervolle Beschwerdefreie Kugelzeit  :-* du hast es soooo verdient  :D

stine du bist in ein paar Tagen dran *fest dran glaub*

Lotta wie war dein Abi Treffen ? Ich hoffe du hattest etwas Spaß  :-* Ich würde zu keinem Klassentreffen gehen weil mich das runter ziehen würde  :-\ :-[

Mädels bitte ned bös sein  :-[ aber mir fehlt momentan echt die Lust zum tippseln  :-[ denk aber an euch und drück allen hier feste die Daumen  :-*
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

BineBine

Guten morgen. Mädels

alle gut geschlafen??  :)

@Stine: wird schon alles ok sein   s-daumendruck
Du kannst mit sicherheit auch bald zu den "Mamis" rüber ziehen ;)
Freut mich das es dir so gut geht  ;)

@Sare: Wenn ich n Test mache,will mein Mann dabei sein *gg*

@lotta: ja erzähl, wie war das Treffen??? *neugierigbin*

@me: Hm, meine Laune ist irgendwie auch nicht besser als gestern.
Naja wird schon

lotta

Moin!

Sare - das glaube ich gern, dass dein Mann sich auch freut ;)

Bine: Morgen weißt du Bescheid!

Stine: Viel Spaß in der Sonne!

Mabaju:  s-hug

me: Abitreffen war richtig lustig! Naja, es fing absolut schei* an... ich war gerade 2 Minute da, da kommt Gregor auf mich zu, schaut mir auf den Bauch und strahlt mich an - "Herzlichen Glückwunsch!!!"  :o "Äh, wozu?"  .. spätestens hier hätte er merken können, dass irgenwas schief läuft... aber NEIN - "Na, du bist doch schwanger!" " Nein!" (hoffentlich hört er jetzt auf...) "Willst du nicht, oder klappt es nicht?"  :o :o :o    Was für ein unsensibler Kerl!!!
Ich hab echt mit den Tränen kämpfen müssen... (hab es aber geschafft) Da wurde er dan ganz still und hat sich tausend Mal entschuldigt... Boah, und so ein Typ ist Arzt... sensibel wie ein Holzhammer!

Danach wurde es aber noch sehr, sehr nett... die ständigen Fragen nach Kindern mal abgesehen... mit einigen war es so, als hätten wir uns letzte Woche zuletzt gesehen - wie früher! Alles in Allem ein richtig schöner Abend... (naja, bis 2:30 Uhr ;) )

all: macht euch einen schönen Sonntag und genießt das Wetter!!! 
unvergessen

BineBine

@lotta: Was für ein Holzkopf!!! Nimms dir nicht so zu herzen, der ist einfach bekloppt gewesen....

Freut mich aber das dass treffen sonst schön war :)
Hm, als ich aus der Schule bin,also 2001...wollten wir eigentlich 5 jahre später ein Klassentreffen machen, ist natürlich nichts draus geworden  :(
Habe aber noch mit einer Schulfreundin kontakt, die hat mich auch hier auf die Seite gebracht  ;D

Wunderschönes Grillwetter, freu mich schon  ;D

greenhorn

@sare: Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit.  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@lotta: Manche Menschen haben wirklich kein Taktgefühlt. Zum Glück wurde es dann ja aber doch noch ein schöner Abend.

@stine: Jetzt sind es bei dir nur noch drei Tage. Meine Daumen sind ganz dolle gedrückt, dass du dann sare folgen darfst.

@binebine: Bin schon gespannt auf deine Blutergebnisse.

@poldi: Schön zu lesen, dass bei der Untersuchung nicht ernstes gefunden werden konnte.

@tine: Wünsche deiner Mama alles Gute. Die hat bestimmt ganz schön gestaunt, als du in der Tür standest.

@mabaju + seemaedchen + alle die ich vergessen habe:  s-winken

@tarzan: Mein Favorit war auch Anton und ich habe am Freitag, gemeinsam mit meiner Freundin ganz schön mitgefiebert. Unsere Männer haben nur immer die Augenverdreht. Wir haben dann gleich nach Karten für den November geschaut und waren ganz schön geschockt. Die fangen ja erst bei über 80,00 € an und enden bei 135,00€. Leider konnte ich meinen Mann bisher noch nicht davon überzeugen mit mir dahin zu fahren. Ihm ist das zu teuer.

@me: Ergebnisse meiner Blutergebnisse bekomme ich am Dienstag. Ansonsten habe ich heute einen "dicken Kopf" da wir gestern auf einer Hochzeit waren. Ich kann mich nicht erinnern, wann es mir zuletzt so sch.. ging.
Meine Mens lässt auch wieder auf sich warten. Die letzten Zyklen lagen bei 20 und 21 Tagen und nun bin ich wieder bei ZT 29. Hatte so gehofft, dass sich das endlich mal einpendelt.

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Zita78

SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRREEEEEEEEEE!!!!
Wahnsinn!! Herzlichen, herzlichen Glückwunsch!!!!! Wie suuuuuuuper!!!!!!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!!!!
Oh wie schön! Da fängt der Wonnemonat Mai ja gut an hier!!!! s-rofl

BineBine

@Katja: na dann kann ich ja auch gespannt auf dein Blutergebnis am Dienstag warten.
hm, dicker Kopf ist nicht gut *gg*

Bei manchen Partys bin ich echt froh das ich nichts mehr trinke,seit ich die Tabletten nehme, wenn ich so seh wie es denen nächsten Tag meistens geht *gg*
Aber oft habe ich nächsten Tag auch nen dicken Kopf, wohl aus solidarität oder sowas  ;D

@stine: der countdown läuft langsam. wie gehts dir jetzt ???  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me muss morgen früh wieder arbeiten ;(
Naja, wenn ich schaffe gucke ich morgen früh nochmal rein, ansonsten morgen abend nach der arbeit.
Wünsche euch ne gute nacht

Unicorn

Na habt ihr mich schon vergessen?  :-\

sorry das mich jetzt erst melde...mir gings ziemlich schlecht musste Forenpause machen  :(

Wollt nur sagen hab heut wieder zum ersten mal gespritzt ,zweite ICSI hat also gestartet

Grüße
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

ѕтιηє

Guten morgen ihr Lieben,

@lotta
oh, was für ein unsensibler Depp!!  >:( schön, dass es dennoch nett war...

@mabaju
also ich bin nicht böse, niemals... kann das verstehen  :-*

@bine
na, ist deine Laune besser? wann kommen die Ergebnisse?

@miss_marpel
hey, hast du nicht heute deinen NMT?? wie siehts aus?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
EDIT: deine Kurve ist ja ein Traum  :o :o uahhhh noch mehr Daumendrück  s-daumendruck s-daumendruck

@zita
wie gehts dir? hast dich schön pflegen lassen?

@unicorn
hey, klar kennen wir dich noch... das tut mir leid, dass es dir so schlecht ging...  :-[
Drück dir ganz feste die Daumen!!

@katja
nur 20 - 21 Tage??  :o aber da ist doch jetzt so 29 schon besser, oder? ich drück dir die Daummen für gute Ergebnisse!!

@sare
na, wie gehts dir? wann hast deinen FA termin?

@me
mir gehts gut, das wetter ist doch einfach zu schön  :D
da kann man (kaum) noch traurig sein...

lotta

Moin!

Katja: ZT 29 klingt ja schon ziemlich gut! Was macht der Kopf?

Unicorn:  s-hug Toitoitoi ür diese Runde!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

BineBine: Hoffetlich ist es heute nicht wieder so warm... s-daumendruck für das Telefonat heute!

Sare: Na, fliegst du noch in höheren Sphären? ;) Wann willst du zum FA?

Stine: Jaaaa.... so haben wir das gerne!!! Außerdem gibt es für's Traurigsein auch keinen Grund!!! s-hug

Zita: Pflegt ihr euch noch schön gegenseitig?

Poldi: Na, wieder eingelebt? s-hug

Mabaju:  s-winken

Ich hab heute wieder Folli-TV... bin ja mal gespannt, wann der Termin für die IUI ist... und wie sich alles so entwickelt hat... Ziehen tut es jedenfalls ganz mächtig!
unvergessen

ѕтιηє

@lotta
hey, dann drück ich mal die Daumen, dass die Follis schön gewachsen sind... du darfst bestimmt heute schon wieder den Startschuss setzen...  :D

lotta

Stine: Hoffentlich...  ;) Vom Brustspannen her würde ich sagen, dass der ES schon war... kann aber ja nicht sein, der wird ja geblockt!  ??? Heute Abend bin ich schlauer! 
Und - warst du am WE in Schottland?  ;)
unvergessen

ѕтιηє

@lotta
leider nicht, wir saßen kaum in unseren Liegestühlen im Garten, da kamen ein paar Freunde "zufällig" vorbei...
dann wurde es halt zur grill-session... ;D ;D
ne, der kann nicht gewesen sein... meine brust spannte ja auch schon samstags und montags habe ich erst ausgelöst...
mittlerweile spannt gar nix mehr  :(

Sare

Guten Morgen,

@unicorn: Nein habe dich nicht vergessen, tut mir leid das es dir so schlecht ging!

@lotta: Das war ja mal ein Depp aber oft sind Ärzte solche Holzköpfe!

@stine: Ich drücke fest die Daumen!!

@me: FA-Termin hab ich am 19 Mai allerdings wäre das nur Kontrolle wegen der BS gewesen, ich ruf heute mal an ob es dabei bleibt oder ob ich schon früher kommen muss. Ist es euch eigentlich recht wenn ich hier bie euch noch weiterschreibe?

LG
Sare