Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

lotta

Sare: Ich komme höchstpersönlich vorbei (mit der Lehrerbrille!!!) und haue dich, wenn du nun aufhört hier zu schreiben!!! 
Alles klar?  :-*

Stine: Och.... Grill-Session ist doch auch klasse!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Miss_Marpel

Sara, wie geil ist das denn?? Herzlich Glückwunsch Süße!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich freu mich sooooooooooooooooooooooo für Dich!!!

ѕтιηє

@sare
und ich würde mich dann lotta anschliessen, allerdings ohne Brille  ;D ;D

@miss_marpel
was macht denn deine Tempi?  >:( ach mensch, jetzt sah die doch so gut aus...
wie gehts dir?  s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Miss_Marpel

So, war ja jetzt fast ne Woche nicht mehr hier, muss erst mal alles nachlesen.

Leider ist meine Tempi heute morgen in den Keller gestürzt, das war wohl nix mit der ersten IUI :'( . Da die ja im Spontanzyklus war, machen die auch keinen BT. Ich soll mich melden, wenn die Mens da ist, oder auch wenn sie weg bleibt... Nun ja, dann mal auf in die zweite IUI Runde...

@stine: Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!! Das sah am WE bei der Gartenarbeit ziemlich komisch aus, aber wenn es hilft!!  ;)

Sare

Schön dann freu ich mich das ich bleiben darf. Bei den Januarmamis ist eh noch nichts los und ich kenn doch überhaupt niemanden  :( also drücke ich ganz fest die Daumen das noch welche rüberkommen!!!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Bauchgefuehl

@ Sare: Du hast ab jetzt die ehrenvolle Aufgabe, uns alle hier aufzubauen, indem Du uns als Vorbild fungierst! Du MUSST weiter hier schreiben...
Und bis zum 19. würd ich ja mal definitiv nicht warten...
@ Bine:  s-daumendruck für die Blutergebnisse.
@ Stine: Siehste, und jetzt wo es Dir besser geht, geht die Zeit doch bestimmt auch viiieeel schneller vorbei... Bald gibts schon den SST  s-daumendruck
@ Lotta:  s-daumendruck für schöne Follis!

Mensch, bei euch werden mir echt noch die Daumen absterben...

@ me: Nix neues, keine Mens in Sicht (ZT 67), Gestagen nehm ich noch bis Freitag und dann soll laut FÄ die Mens eintreffen.
Und jetzt geh ich ab ins Sönnchen!

Schönen Tag euch allen!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Zaubermaus1402

hallo,

ich hab schon etwas im clomiclub geschrieben.
ich war schon mal hier bei so hab jetzt aber ne längere pause hinter mir.
möcht mich jetzt euch wieder anschließen und hoffe ihr nehmt mich auf  :)

mein mann (27) und ich (29) üben jetzt seit ca. 21 zyklen.
leider ohne erfolg.
spermiogramm ok, hormonwerte ok ....
ich glaube aber dass ich ne gelbkörperschwäche habe aufgrund meiner sehr frühen (nach ES) schmierblutungen und extrem dünnflüssigen ZV schon ein paar tage nach ES.
glaube aber dass ich das jetzt mit homöophatischen mitteln recht gut hinbekommen habe.

ja, glaub das wars so  im großen und ganzen.

hoffe wir werden uns gut verstehen und ihr nehmt mich auf.

LG
Nicole

03.04.09

nach 2,5 jahren hat es endlich geklappt!

leider seit 09.04.09 ein Sternchen im Herzen!

Zita78

Moin, moin,

@ Zaubermaus: herzlich Willkommen! s-winken Kann man eine Gelbkörperschwäche denn nicht im Hormonspiegel sehen? Ich kenne mich damit gar nicht aus..
@ Bauchgefühl: oh Mann, ZT 67.... das sind ja Dimensionen :-\
@ sare: na klar bleibst Du hier! Wir geben Dich doch nicht mehr her :)
@ lotta: was fürn Sch****spruch >:(  manche Sachen braucht man doch wirklich nicht...
Viel Spaß beim Angucken der Follis!
@ stine: wir haben gestern auch das erste Mal gegrillt! Und noch nicht aufgeben!! :-[ s-hug
@ unicorn: hoffe, es geht Dir jetzt besser! Viel Glück für die ICSI!!!!
@ miss marple: ich drücke weiter die Daumen! Positiv denken! Bestimmt hat das Thermometer falsch gemessen...
@ bine: muß auch wieder arbeiten :P  nach so'n paar Tagen zuhause mit Schatzi ist das ganz schön blöd...
@ katja: ein so viel längerer Zyklus als normal-  ??? ??? ??? darf ich Daumen drücken? auf welche Blutergebnisse wartest Du? - mein Hirn reicht irgendwie nicht mehr aus, um mir alles zu merken... :-\
@ poldi: schön, dass Eure Blutergebnisse gut waren! Und noch schöner, dass es Euch gut geht gerade. Dann könnt Ihr ganz locker -soweit das geht- weiter machen, wenn Euch danach ist! Freut mich sehr!
@ tina: und, wie hat Deine Mama geguckt? :D

@ me: wieder arbeiten :P :P :P doof, vor allem, weil Schatzi noch zuhause ist >:(
Aber eigentlich bin ich ja sehr froh, dass ich wieder ganz fit bin. Die Nähte jucken, aber sonst merke ich nichts mehr! Und jetzt hoffe ich ganz doll, dass die Stichelei und das Durchspülen helfen! Mein Mann nimmt jetzt wieder Zink und dann hoffen wir, dass wir dieses Jahr schwanger werden... das haben wir uns jedenfalls gestern so vorgenommen ::)
Brrr, ich hab seine Fäden gezogen - 14 Stück!! Ich kann solche großen Wunden echt nicht gut sehen.. zum Glück hats nicht geblutet! Aber sonst hatten wir ein schönes Wochenende, waren viel im Garten und haben uns sonst über das GV-Verbot geärgert >:( ::)  bei so schönem Wetter kribbelts mich ja erst recht in den Fingern, so wenn er in kurzer Hose rumläuft - grrrr ;)

Wünsche Euch einen schönen Montag!
Zita

lotta

Zaubermaus: Herzlich Willkommen!  s-winken

Zita: Ui... wie lange hält das Verbot denn noch an?  8)  ::)
unvergessen

Sare

@zaubermaus: Herzlich Willkommen!

@Zita: Du nimmst dir einfach ein Beispiel an mir  ;)

Bauchgefuehl

*sing* Zita kommt bestimmt in den Clomi-Club...  s-musik
(Hab Dir nämlich grad auch im Metformin-Thread geschrieben)
Und dann ziehen wir beide nach der fast parallelen BS und dem ersten Clomizyklus zu den Werdenden, pass mal auf...  8)

@ Zaubermaus: Dann auch hier nochmal ein herzliches Willkommen!  s-winken
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

Zaubermaus1402

@zita78: ja schon, mein progesteron liegt bei 0,2ng ... das ist lt. internet genau die grenze.
aber wie gesagt die SB und der ZV-schleim und dass es jetzt schon so lange nicht klappt, weißen schon darauf hin.

aber ahnung hab ich auch keine.

03.04.09

Zita78

Huhuuu,

@ lotta: insgesamt endlose zwei Wochen, also noch eine Woche... und ich fand die 4 Tage Karenz vorm SG immer schon lang ::) :P
@ sare: hab fest vor, Dir zu folgen :) ;)
@ Bauchgefühl: das hört sich nach einem 1A-Plan an!!! s-superdaumen
Da les ich mal schnell bei den Metforminis ;)
@ zaubermaus: und es ist so blöd, wenn man's selbst nicht weiß und sich auf Ärzte verlassen muß :(
Habt Ihr schon mal überlegt, in eine Kinderwunsch-Praxis zu wechseln?

:-*  Zita

Zaubermaus1402

@zita
naja ich will mir das noch ersparen.
ich werd jetzt noch diesen monat die homöophatischen mittel austesten, dann mal nen anderen frauenarzt testen, und dann schauen wir weiter.
hab ein wenig angst vor den gnzen untersuchungen, das ständige hinfahren usw .... alles so langwierig.

03.04.09

Zita78

@ zaubermaus: kann ich verstehen s-hug
Mach's so, wie es für Dich und Euch am Besten ist!

Zaubermaus1402

danke, es tut so gut mit jemanden zu sprechen der einem nicht nur sagt: habts schon mal versucht das ganze lockerer anzugehen? stresst euch nicht so dann funktionierts auch nicht .... denk an was anderes ....

ja ja immer diese klugen leute  :P

03.04.09

ѕтιηє

Mahlzeit ihr Lieben,

@miss_marpel
s-hug s-hug s-hug

@lotta
na, was machst an deinem freien Tag noch ausser Follis gucken?

@zita
also ich hatte kein GV-verbot  :P 8) ist wohl von doc zu doc unterschiedlich...

@zaubermaus
also ich kenn dich auch noch! welcome back  s-winken
und es liegt mit sicherheit nicht am wenigen entspannen, das wurde mir ja auch immer gesagt, mit dem guten SG und den hormonwerten... hast du schon mal ne Bauchspielgelung gemacht?

@bauchgefühl
ZT69 ist aber auch ordentllich  :-[ aber am freitag kommt sie ja dann hoffentlich - endlich mal ein freudiges mensereignis  ;)

@me
wir haben übrigens ein neues Motivationsspiel entdeckt... wir liegen abends im Bett und dann ruft immer einer: "wer wird im Mai schwanger??" dann heben wir beide die Hand und rufen: "wiiiir"  ::) ;D ;D ;D
ja, wir sind über 30  ;D ;D ;D
aber es hilft und bringt gute Laune - ich muss dann nicht immer schniefend einschlafen...
testet es mal  ;) ;D

ach und übrigens mach ich meinen Bluttest erst am Donnerstag  ::) ich habe mich vertan,  s-banghead der doc meinte Transfer +14 und nicht PU+14, frühestens PU+15... noch einen tag länger  s-supertraurig
na ja, das halten wir nun auch noch durch, oder?  ;)
das Ergebnis ist dafür nachmittags da...

Sare

@stine: Bis Donnerstag schaffen wir bestimmt noch und ich finde das mit der Motivation super so viel positive Energie muss doch was bringen!

Zaubermaus1402

hallo stine!!!!

ja ne BS hat mmein FA auch als nächstes vorgeschlagen.
hab ich nur bissi angst vor.

aber diesen zyklus lass ich noch so verstreichen und dann schau ich mal hin und werd ihn fragen ob wir die jetzt machen ....

ist nur ein problem mit der arbeit ... war heuer schon 2mal krank - müsste mir jetzt ein lipom (glaub so heißt das) wegnehmen lassen und dann noch ne bs .... ich weiß nicht wie lang man da dann krank geschrieben ist.

naja, ich werd auf jeden fall mal übr ne BS nachdenken, nicht dass wir noch ein jahr umsonst üben.

und euer motivationsspiel find ich klasse!

ich wünsch euch dass es auch was bringt ...

03.04.09

Sare

@zaubermaus: Ich war 4 Tage im Krankenhaus und am 5 bin ich wieder arbeiten gegangen ist aber wohl eher die Ausnahme.

Zaubermaus1402

mein arzt meinte man ist nur über nacht drinnen - also halt einen tag sozusagen.
aber ich weiß nicht wie die schmerzen danach sind ....
na schaun wir mal .... normalerweise bin ich eh nicht so schmerzempfindlich.

03.04.09

Bauchgefuehl

@ Zaubermaus: Ich hab die BS ambulant machen lassen... Nur die Harten kommen in den Garten  8)
Konnte es ganz gut legen (mittwochs), so dass ich im Endeffekt nur 3 Tage nicht zur Arbeit konnte.
Das ist aber bei jedem anders, sowohl aufgrund individueller Wünsche und Möglichkeiten, als auch ob die Ärzte das ambulant anbieten oder Dich lieber ein paar Tage da behalten wollen.
Aber schau mal, was Dein FA Dir rät und ggf. würde ich Dir auch einen Wechsel empfehlen. Du übst ja wirklich schon lange und vielleicht kennt sich Dein FA ja wirklich nicht so gut aus bei diversen "modernen" Therapien.

@ Lotta: Folli Bericht erwünscht

@ Zita: Ich hatte auch kein GV Verbot, aber wegen meinem Bauchnabel auch gar nicht so das Verlangen. Hatt aber auch "beim ersten Mal" dann nicht weh getan oder sich anders angefühlt. Ich glaube, es geht nur um ne Infektionsgefahr, oder? Dagegen gibt es ja andere Hilfsmittelchen... dumdidum... viel Spaß! ;)

@ Stine:  ;D Stell ich mir göttlich vor... und eure Nachbarn denken bestimmt auch schon "die spinnen ja"  ???  :o

lotta

So, bin wieder da!

Stine: Das neue Motivationsspiel finde ich genial! Und die Einstellung ist PERFEKT!!! Ich hatte übrigens auch noch Konferenzen...

me: Die IUI ist am Freitag. Die Follies trödeln durch das eine Medikament ziemlich rum... und wir wollen doch möglichst mit 2-3 an den Start gehen...
unvergessen

ѕтιηє

@zaubermaus
also ich hatte die BS freitags und hätte am montag wieder arbeiten können...
und das, trotz endometriose-herde-entfernung...
ich war aber die ganze woche krank geschrieben, weil ich in meinem Job ja sport mache...

aber bei euch in österreich ist das ja wohl anders, da darf man das ja anscheinend nciht ambulant machen...

@lotta
wie, jetzt trödeln die auf einmal?  ??? qualität braucht eben zeit...  :) aber da kannst dich dann perfekt am WE entspannen  8)

BineBine

Nabend Mädels

man bin ich fertig....

@lotta: von wegen "hoffentlich wirds heute nicht so warm" *gg* und dann noch 7 Paletten Ware  >:(
Hm, wissen wohl auch nicht was sie wollen, deine Follis. Drücke die daumen für Freitag

@Stine: hm, weiß auch nicht bin irgendwie im moment nur gereizt. Bluttest am Donnerstag??
na, aber länger können wir das dann wirklich nicht mehr aushalten  s-daumendruck
und ein sofortiger Bericht,wenn das Ergebnis da ist, ist erwünscht ;)

@Sare: Na klar schreibste hier weiter *g*

@Bauchgefühl: ZT 67, na ich hoffe da ist bald mal ein ende in sicht ....

@Zaubermaus: auch hier noch mal Herzlich Willkommen ;)

@Zita: na komm, die Paar Tage GV-Verbot schafft ihr ja wohl *fg*
Hm, ich werde wohl demnächst in eine Kinderwunsch klinik müssen, mein Arzt meinte das er mich demnächst dahin überweisen wird. Aber eigentlich will ich gar nicht....

@me: Joa, ich habe Blutergebnis bekommen, ES hat statt gefunden *freu*
Wie mein Arzt so schön sagt "In den nächsten tagen sollten sie mit ihren Mann Kuscheln" *lol*
haben wir getan, Follis waren ja groß,also vorraussetzung eigentlich gut.Mach mir nur gedanken, wegen der FG denke das es danach nicht direkt jetzt klappt.
Hatte gestern abend und heute morgen ein ziehen in der Brust, denke mal Mens anzeichen....
Weiß nicht, bin im moment einfach nicht gut drauf und echt leicht reizbar,man könnte auch sagen Stimmungsschwankungen

Achja, wurden ja schon wieder 3 Babyleichen irgendwo in ner Kühltruhe gefunden, wie kann eine welt so ungerecht sein???
Wir wünschen uns so sehr Kinder und andere machen sowas.....