Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

Seemaedchen

Hallo zusammen,

Tina, super dass die Genemigung da ist.

missMarpel, blöde Mens. Tut mir echt leid.

Stine, ich drück dir ganz fest die Daumen.

Lotta, Mensch Freitag geht es weiter, juhu.

@Bauchspiegelung, ich hatte auch ein herzel Verbot. Ich hatte aber auch ein Gebärmutterspiegelung. Hab auch gleich nach der OP Blutungen bekommen.
Außerdem war ich 3 Tage im KK und das habe ich auch gebraucht. Hab den Tag nach der OP nur geko***, hab wohl die Narkose nicht vertragen.
Mein Bauch hat nicht weh getan, aber meine Schultern! Das kommt wohl von dem Gas das sie in den Bauchraum füllen.
Das Gute, nach 1 Woche war alles vergessen.

@me, wir fahren am Wochenende in die Schweiz zum Motorradfahren. Und wie soll es ander sein, ich bekomme meine Mens. Ich hab noch keine Ahnung wie ich das machen soll.
Mein Grippe hab ich wieder auskurriert. Endlich! Ich hoffe jetzt kommt so schnell nichts mehr.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

@seemädchen: Die Gebärmutterspiegelung hatte ich auch habe dann früher als erwartet meine Periode bekommen. Herzl-Verbot gab es trotzdem keines ob die das vergessen haben  :-\
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Miss_Marpel

@seemädchen: Ui, eine Motorradtour hört sich gut an, nur die blöde Mens stört dabei. Da ich kein Biker bin, kann ich Dir da leider keinen Tip geben.
Ich wünsche Dir, dass es trotzdem ein toller Kurzurlaub wird!!

@tinalein: Super, dann geht es ja endlich los!!

@sare: Da machen die Schwiegis sicher Augen im September!!  ;D
Danke für die Aufmunterungshilfe  :-*,

@me: so langsam geht es mir besser. Bin in der Mittagspause in der Sonne gesessen und eine Kollegin hat mir eine Energietee spendiert. Sehr lecker mit Sanddorn, Grünem Hafer, Rosmarin, Fenchel...
Nach Feierabend will ich etwas im Garten werkeln, danach geht es mir bestimmt besser!!

lotta

Miss_Marpel:  s-hug Das ist doch doof mit der Mens... Macht ihr direkt weiter?

Seemädchen: Schön, dass die Erkältung nun weg ist... aber weniger schön, dass die Mens ausgerechnet immer zu unpassenden gelegenheiten kommen soll...  >:( Viel Spaß trotzdem auf der Tour!  :D

Tina: Jetzt geht's loos - jetzt geht's loos!!!  :D

Sare: Die freuen sich bestimmt ein Loch in die Mütze! Glaubst du wirklich, dass du es bis SEPTEMBER für dich behalten kanst??  :o

me: Bei mir ist der Heuschnupfen dieses Jahr auch irgendwie schlimmer... wie ist das eigentlich mit den medis? Kann ich die nehmen?
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

tinalein

seemaedchen gut das dei grippe weg ist, dafür hab ich ne fette grippe mit heim gebracht :( :( :(

lotta kannst mi bissl aufklären hab im iui ivf ics geschriebn irgendwie hab i grad kein plan

miss marpel doofe mens s-hug s-hug

lg tina

Zita78

Huhuu,

@ tina: juhuu, ist doch schon, wenn's bald losgeht!! Hoffentlich geht die Erkältung bald wieder weg    ;) vielleicht gibt Miss Marple Dir etwas Energietee ab? ;)
@ miss marple: blöde Mens, aber schön, dass es Dir schon besser geht!! :D  Zum Glück sind die Depri-Anfälle ja meistens schnell überstanden :-[  Garten ist super, wirkt bei mir auch immer!!! :D
@ anja: bin auch kein Biker, aber stelle mir Kurztrip mit Mens auch sch*** vor >:(
Wusste gar nicht, dass es Dir so schlecht ging nach der BS :-[.

@ me: will raaaaaaus in die Sonne! >:(
Aber nein, aaaaaarbeiten >:( >:( >:(  Gibts nicht bald Hitze-frei??

:-*  Zita

Seemaedchen

Zita, (Zaubermaus hör mal weg!)
ich hab das mit der BS hier nicht erzählt, weil ich keinem Angst machen wollte. Ich war da wohl wirklich eine Ausnahme und es lag viel an der Narkose.
Ich muss auch leider arbeiten. Bei uns sind auch noch alle Rolläden zu, weil es sonst so am Computer blendet. Würde auch lieber in der Sonne sitzten.
Möchte heute abend evt. eine kleine Radtour machen.

Tina, das tut mir leid, dass du jetzt krank bist.
Ich hoffe ich hab dich nicht angesteckt.
;)

MissMarpel, schön dass es dir schon besser geht und du so nette Arbeitskollen hast. Bei mir auf der Arbeit will da keiner was von wissen. Sind fast alles Männer.
:P

Sare, mach dir keine Gedanken das herzeln hat doch nicht geschadet. Sondern eher sehr gefruchtet.
;)
Es ist so schön, dass es bei euch gleich geklappt hat.
Ich hatte mir das auch so ausgemalt.
Wie wollt ihr das denn bis September aushalten? Das geht doch gar nicht.

leider FG bei 9+4

Sare

@Schwiegis: Doch das geht sind 600 Kilometer weg und am Telelfon rutscht mir das bestimmt nicht raus ich will das persönlich sagen dafür müssen sie halt länger warten  ;)

Poldi

@lotta: Du darfst ruhig Antihistamine nehmen, das ist ok (zumindest laut meiner FÄ).

@sare: Das kann ich gut verstehen, ich glaub, das würd ich genauso machen :D!

@seemädchen: Viel Spaß bei der Radtour heute abend!

@tina: gute Besserung!

@miss-marpel: Ach Mensch, blöde Mens aber auch >:(s-hug Rock den Garten und dann ab in den 2. Versuch!
Mir hilft die Desensibilisierung auch schon, aber ich bin noch nicht durch damit.

@sonnige Arbeitsplätze: Freut euch doch über die Sonne :). Besser als in einem Raum ohne Fenster zu sitzen und gar nichts vom schönen Wetter mitbekommen!

Liebe Grüße, Poldi

Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

lotta

So... ich habe heute meinen netten Tag...

Ich sitze mit dem Läppi auf der Terrassse und arbeite!!!!   -ducken

:-*
unvergessen

ѕтιηє

hui, hier ist was los und das bei dem wetter  :o

@miss_marpel
ach mensch, du jetzt auch...  :-[ es tut mir so leid für euch  :-[
schön, dass es dir schon ein bisschen besser geht  :-* :-*

@tinalein
Glückwunsch!! dann gehts jetzt wohl los... tschakaaa

@poldi
blöder heuschnupfen und blödes Zimmer ohne Fenster... wobei für den HS wohl besser, oder?  :-\
ich denk auch viel an dich zur Zeit... jetzt kann ich es erst richtig nachvollziehen, was du schon durchgemacht hast  :-[
wegen mir könnte der test mittlerweile auch erst in 2 wochen sein  :P aber das ist wohl eine Kopf-in-den-sand-strategie  ::)

@anja
ähhh vielleicht kommt die mens ja auhc gar nicht zum WE?  ::) der smilie sitzt doch gut  s-pfeifen
also ich gab da noch nciht auf und drücke feste die daumen  s-daumendruck s-daumendruck

@lotta
hab lange überlegt wie ich dich im handy speichere... steht jetzt aber unter Lotta, geht nicht anders... du bist einfach meine Lotta  ;) :-* :-* dann geniess mal die Sonne - hab ich auhc bis grad gemacht - jetzt schichtwechsel - ich muss arbeiten und du darfst dich sonnen :P

@sare
bis September?!?  :o :o da wär meine schwiema sicher zu tiefst mit uns beleidigt...

@zita
hey, jetzt hast doch bestimmt bald Feierabend, oder? ihr aufm Amt habt doch geregelte zeiten... oder verwechsel ich da jetzt was? *grübel*

@me
so, jetzt hab ich mein mensähnliches Ziehen, das ich die ganze zeit ersehnt habe... jetzt wo ichs nicht mehr haben will... wie immer einen Tag vor mensbeginn  >:(
es gibt ja wohl auch frauen, da kommt die Mens wohl trotz utro...

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

ѕтιηє

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Seemaedchen

Stine, nein nein nein, die Mens darf nicht kommen.
Ich schimpf sie mal weg.
s-motz s-motz s-motz"böse Mens bleib weg!!!!" s-motz s-motz s-motz

leider FG bei 9+4

Poldi

@stine: Was haben wir von sare gelernt? Mensziehen kann auch andere Gründe haben als Mens im Anmarsch ;) s-daumendruck!
Danke für den Hinweis mit Babs, ist ja total klasse :D.
Ach, und danke für Dein Mitleid, aber mein Arbeitsplatz hat eine prima Aussicht - umso größer ist mein Mitgefühl für alle diejenigen, die das nicht haben.
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

lotta

äh.... hatte nicht Sare auch Mensziehen?  8) 8) 8)

Stine: Ich hatte eine ähnliche Problematik mit deiner Nummer ;) ... interessanterweise reagiere ich schon problemlos, wenn jemand Lotta ruft!  ;D ;D ;D

Danke für den Hinweis mit Babs!
unvergessen

Sare

@Stine: Liebe Stine auch mein Mensziehen kam zur üblichen Zeit es muss also gar nicht schlechtes bedeuten  ;)

BineBine

Huhuuu Mädels

naa, hattet ihr nen schönen Tag???

@lotta: ein Ventilator?? schön wäre es, aber den Luxus haben bei uns nur die Kassiererin.
Freitag gehts endlich los ... so lange is es ja nun auch nicht mehr hin....  :)

@Stine: Bald haste ja die gewissheit und ich hoffe wir können uns alle freuen.Drücke dir ganz ganz fest die Daumen.

@Zita: Hm, finde die Stäbchen Test echt doof, bei mir hat der letztes mal auch negativ angezeigt, obwohl ich schwanger war und ich war schon überfällig.... Kann natürlich an den medis liegen

@fäden ziehen: wie könnt ihr das nur selber machen?? *gg* Mir wurde vor paar wochen fäden am arm gezogen und das tat voll weh....
Warum nehmen die nicht die,die sich selbst auflösen?? wenn es die schon gibt *überleg*

@me Meine Laune wird irgendwie nicht besser. Ziehen in der Brust hab ich auch nicht mehr gehabt, aber halt ziehen im unterleib, als wenn mens kommt.
Habe mir aber vorgenommen diesmal  abzuwarten, falls Mens nicht kommen sollte....
Also werde kein SST machen und auch nicht direkt zum Arzt rennen, wenn ich überfällig bin....

Zita78

N'Abend!

@ bine: schade, dass Du Dich grad blöd fühlst..  :-[ 
@ sare: ich finde die Idee, sie mit dem Bauch zu überraschen auch super - aber ich könnte so lange echt nicht die Klappe halten ::)
@ lotta: schäm Dich, draußen arbeiten >:( ;)
@ poldi: hast ja Recht.. besser arbeiten mit Blick in die Sonne als Feierabend und Regen  *gelobe Besserung* ;)
@ stine: mache ich so einen amtlichen Eindruck?  :o ;D ;)  Ne, ne, ich arbeite quasi ganz entgegengesetzt - chemische Industrie - hört sich schlimmer an, als es ist ;D

@ me: hab gute Laune! Fäden ziehen hat gar nicht wehgetan und meine FÄ hat sich mal richtig Zeit genommen. Sie hat US gemacht und da sind zwei Follis, einer 11 und einer 13. Deshalb ist das Verbot aufgehoben, Hurra!!!
Und der generelle Plan ist jetzt: 3 Monate "normal" probieren und dann 3 mal Clomi und dann denken wir mal über IUI nach..
Gefällt mir gut, dieser Plan! :)  Wer hat doch gleich Clomi vorhergesagt?? :-*  Dich müssen wir uns als Wahrsagerin warmhalten.. siehst Du schon was im Dunst für stine??

Wünsch Euch allen einen schönen Abend!!! :-*
Zita

BineBine

@Zita: Na GV Verbot aufgehoben, das ist doch super. also ran an den Mann *gg*
Schön das es jetzt nen Plan gibt, dann weiß man wenigstens wie es weiter geht.
Hoffe natürlich das es zu den Clomi gar nicht mehr kommt  ;D

@me weiß überhaupt nicht wie es weiter geht, wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, irgendwie auch voll bescheuert.
Würde gerne noch nen Monat Clomi nehmen,weil es die letzten beiden Monate so gut angeschlagen haben. Allerdings habe ich schon im Dezember damit angefangen, glaube nicht das ich noch damit weiter machen darf....

Zita78

Ich schon wieder!  :)
Männe hat sich gerade zum Sport abgemeldet, da werde ich Euch doch mal endlich ein paar Fotos zeigen:
Mein Lieblings-Eiffelturm-Bild

Mein Mann - an die Kette gelegt ;D

Unser Garten:

Jetzt die Bauchspiegelung - ich hab die Bilder vom Bericht abfotografiert und sie sind nicht ganz scharf... :(
Hier mal alles:

Der gestichelte Eierstock:

Und hier eine Hydatide, kurz bevor sie vaporisiert wurde:

Mmmh, wieso sehe ich in der Vorschau jetzt nur Kästchen mit roten Kreuzen???
lotta, hab doch alles so gemacht, wie Du gesagt hast :-\... Danke übrigens  :D :-*

Zita

greenhorn

@tina: Supi, dass die Genehmigung da ist. Ich wünsche euch sehr, dass das euer Zyklus wird und du wieder ganz schnell gesund wirst.

@bine: Lass dich mal ganz lieb s-hug.

@stine: Das Ziehen kann auch von ganz was anderem kommen.  ;) Es wird nicht aufgegeben. Ich drücke doch so fest meine Daumen, da kann nichts schiefgehen.

@zita: Dann wünsche ich euch heute Abend ganz viel Spaß.  ;D

@missmarpel:  s-hug

@lotta: Super, dass du uns am Donnerstag gleich von stine Bescheid gibst.

@seemädchen: Die doofe Mens soll wegbleiben.

@rest:  s-winken

@me: Da die Temp heute morgen wieder nach oben gegangen ist und sich bisher immer noch nichts getan hat, habe ich einen Test gewagt und der war sowas von Negativ. Habe dann gleich noch ein Orakel gemacht und das war auch blütenweiß. Gehe daher mal davon aus, dass ich wieder einen megalangen Zyklus habe. Ist für mich ja auch nichts außergewöhnliches.

Liebe Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

greenhorn

@zita: Sehe leider keine Bilder.

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Zita78

Mensch Katja, lass Dich mal feste drücken s-hug s-hug s-hug 
Negative Tests sind doch immer wieder schrecklich s-hug

Wie lange kann so ein megalanger Zyklus denn werden? :-\

greenhorn

@zita: Der längste war mal 90 Tage, ansonsten so zwischen 40-60 Tagen. Wobei ich da eigentlich nie Schmerzen hatte und auch nicht eine so hohe Temp.

greenhorn

Wisst ihr was noch komischer ist. Habe gerade festgestellt, dass mir aus der Brust "milchfarbige" Flüssigkeit kommt, wenn man daran drückt.  :o Hilfe, was soll das nur.