Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

tinalein

katja

dies hatte ne kollegin auch und nu wird der kleine bereits 3
also weißt was i denk hihihihihihihhi^^^^^^test zu früh oder kaputt

also  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

lg tina

lotta

Guten Morgen die Damen!

Katja: Bäh... das ist ja doof... und ich hätte damit echt nicht gerechnet!

Stine: Was macht das Mensziehen?  s-daumendruck

Sare: Was macht die Übelkeit?

Zita: PN bekommen? Schön, dass das Verbot aufgehoben wurde!

Seemädchen: Wann genau fahrt ihr los?

Tina: Alles klar?

Bine: Ich glaube, man darf 5 Clomimonate nacheinander machen... aber genau weiß ich das auch nicht... Da hilft nur der FA!

Mabaju: :-*

all: Macht euch einen schönen Tag! Das Wetter ist ja jetzt schon traumhaft!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

ѕтιηє

Hey,

mein schlechts Gefühl hat mich leider nicht getäuscht...  :-[
hab seit heut nacht meine mens bekommen...  :'(  zwar nicht so heftig, wie sonst, aber das liegt bestimmt am Utro...
da war ich jetzt doch ein wenig überrascht, ich dachte die kommt zwecks dem utro nicht... ???

zur sicherheit (weil ich alles so komisch finde, ich Kopfweh hab und es mir ganz komisch ist) hab ich noch nen digi gemacht... negativ...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

lotta

unvergessen

Sare

Guten Morgen,

@stine: Och Mensch das tut mir so leid  s-hug

@katja: Das mit der Flüssigkeit ist ja komisch.

@seemädchen: Und wie war die Radtour?

@lotta: Geht so mal besser mal schlechter.

@me: Ich messe ab heute nicht mehr macht einen nur verrückt.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Ach Mensch. stine, das tut mir so Leid! s-hug s-hug s-hug :-[

ѕтιηє

ich danke euch  s-hug s-hug s-hug

@katja
oh, das tut mir leid!  s-hug das hätte ich jetzt nicht gedacht...  :-[
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

BineBine

Guten morgen...

@Stine: Och man, dabei hatten wir dir so dolle die Daumen gedrückt  s-hug
Tut mir echt leid.

@me Werd jetzt mal Duschen und dann zur arbeit los. Komme heute bestimmt nicht mehr online, fahre nach der arbeit zum Fussball *freu*
Vielleicht melde ich mich nochmal wenn ich wieder zuhause bin.

Wünsche euch allen nen schönen Tag

Bauchgefuehl

Guten Morgen alle zusammen!
Puuuh, wart ihr tüchtig...

Als erstes: Mensch, Stine,  s-hug das tut mir leid! Alle Daumen umsonst gedrückt... Ich hoffe, Du bist nicht zu sehr gefrustet, vielleicht war es ganz gut, dass Du die letzten Tage schon mit allem gerechnet hast.

@ Zita: Ich wars, Ich wars, Ich wars!  s-party Genauso wie ich Goody ihren ES vorhergesagt habe... Vielleicht sollte ich echt die Branche wechseln und mich mit einem Zelt auf den Jahrmarkt stellen. Natürlich nur als KiWu-Wahrsagerin...
Aber schön, dass die FÄ sich Zeit genommen hat und ihr so gute Neuigkeiten bekommen habt... also ran an den Mann!

@ Katja: Hmmm, mit der Flüssigkeit ist ja wirklich seltsam. Ich würd an Deiner Stelle auf jeden Fall in 2-3 Tagen nochmal testen...

@ BineBine: Für Dich drück ich doch mal glatt weiterhin!  s-daumendruck
Zu mir hat meine FÄ gesagt nur 3 Clomizyklen, daher.. hmmm... vielleicht ist ja auch ein Wechsel zu Metformin ratsam? Würde einfach mal Deine FÄ ansprechen. Aaaaaaber vielleicht sind diese ganzen Überlegungen eh müßig...  ::)

@ me: Von der KiWu Front nix neues.
Stattdessen hab ich mich gestern mit dem Rad hingelegt und war im KKH. Alles nicht so toll, jetzt tippe ich hier einarmig und kann euch auch nur noch einen Daumen drücken! Den aber jetzt umso fester...
Und weil ich krankgeschrieben bin, werde ich heute wohl gaaaanz viel am Pc sitzen...  ::) Mal sehen, auf welchen Seiten ich mich so rumtreiben werde...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Zaubermaus1402

Guten Morgen!

@ all: danke fürs willkommen heißen

@ seemädchen: hab zwar weggehört - aber mitgelesen  ::)
hört sich ja nicht so toll an die nachwirkungen von der BS....
aber was tut man nicht alles wenn man ein baby haben will ....
bin ja mal gespannt wenn ich eine machen lasse wie es mir dann geht ....

@stine: na geh ..... ich habs dir so gewünscht .....
das ist echt besch..... alles!!!

pfuhh, ich weiß gar nimma wem ich aller antworten wollte, ihr habt sooo viel geschrieben!

lg Niki

03.04.09

nach 2,5 jahren hat es endlich geklappt!

leider seit 09.04.09 ein Sternchen im Herzen!

Poldi

@stine:   :-\ Drück Dich  s-hug
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

BineBine

Man, ich war schneller mit Duschen usw. als ich dachte, habe noch 20 Minuten Zeit *freu*

@Bauchgefühl: Wie haste das denn hinbekommen???
Jetzt ist dein Arm gebrochen oder wie???
Wie lange biste jetzt Krankgeschrieben???

Sare

@Bauchgefühl: Du Ärmste hoffentlich heilt das bald wieder.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinalein

hallo mädels

stine lass dich mal dolle s-hug s-hug s-hug

bauchgefühl oh je gebrochener arm????na das is doof gute besserung dir

seemaedchen viel spass beim  s-moped s-urlaub s-urlaub (hab kei anderen smili für motorrad gefunden, sorry)

@me: so war ja heut beim blutnehmen nun müss ma mal schaun hab die genehmigung a gleich abgegebn.
Die grippe hatt mich noch im griff na ja ich hoff dioe vergeht so schnell wie sie kommen is

lotta wie war s beim doc?????????????

lg tina

Schnuk

@Stine
Och nein  :'( :'( :'(...............so eine verdammte Scheixxxx  >:( >:( >:(. Ich hab sooo kräftig die Daumen gedrückt, aber Du hast ja schon die letzten Tage gesagt, dass Du irgendwie so gar kein Gefühl hast und ich hasse es, wenn man bestätigt wird  :-\ :-\ :-\. Ich drück Dich ganz doll und hoffe, dass Du den Tag heute gut überstehst, ich denk an Dich  :-* :-*

@Katja
Die Flüssigkeit aus der Brust kann auch damit zusammenhängen, dass Dein Progesteronspiegel zu niedrig ist. Ich hatte das auch mal eine zeitlang und bin dann mit Progesteron versorgt worden und seitdem hab ich das nicht mehr.
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

sterneoase

Stine  Nein  :'( :'( Ach Mensch warum wirst du nicht endlich auch mal belohnt  :-[ :'(
Es tut mir so leid  s-hug s-hug
traurige sterni :-[

Bauchgefuehl

Ne, mein Arm ist Gott sei Dank nicht gebrochen!
Das Wichtigste (also Knochen und Zähne) ist heil geblieben.  8)
Eine Platzwunde am Kopf ist genäht worden, eine kleine Platzwunde habe ich noch am Ellbogen, am Bauch habe ich ca. 20x10cm große Schürfwunde (auaaaaa) und an beiden Armen noch diverse mehr oder weniger große und tiefe Schürfwunden.
Hab jetzt den linken Arm einbandagiert und der Ellbogen tut weh wie Sau.
Von dem miserablen Schlaf heute Nacht hab ich jetzt nen steifen Hals (oder ist das ein "Schleudertrauma"?) und ich darf 4 Tage (!!!!) keine Haare waschen wegen der blöden Kopfwunde :-X

So, genug gejammert! Vielen Dank für eure Genesungswünsche!
Männe meinte in Notaufnahme nur so ganz locker zu mir: Beim nächsten Mal will ich aus nem schöneren Grund mit Dir ins KKH müssen...  :)

@ Zaubermaus: So eine BS verträgt wirklich jeder anders! Mach Dich da bloß nicht bekloppt aber erwarte auch vielleicht nicht den Topzustand ne Stunde nach der OP. Ich hab z.B. die Narkose sehr gut vertragen und konnte ambulant nach Hause, hatte aber heftige Probleme mit dem Atmen (wegen dem Gas) und der Bauchnabel tat mir gut 2 Wochen weh. Du siehst, wie vielfältig hier bei uns schon die Symptome sind, also sind Vergleiche nicht sehr sinnvoll. Wann wird denn für oder gegen eine BS entschieden?
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

tinalein

@bauchgefühl

na gut wenn der arm nicht gebrochen an aber es klingt trodzdem sehr sehr aua..................
gute besserung

lg tina

Bauchgefuehl

Ich kann übrigens Zitas Fotos nicht sehen, nur kleine Kreuzchen... warum denn bloß?
Wollte doch mal einen Eierstock-Vergleich mit meinen BS Fotos machen  ;D

Zita78

Hallöle,

@ bauchgefühl: AUA!! Immerhin nix gebrochen, aber 4 Tage nicht Haare waschen... :o  Du Arme! Hoffentlich gehts Dir bald besser! Surf nicht so viel, sonst kriegst Du im anderen Arm noch ne Sehnenentzündung ;) ;D
Soso, Du bist also unser Hellseherin ;D  Na mal gucken, wann wir Dich noch so brauchen ;)
@ bine: spielst Du selber Fußball oder zum Zugucken?

@ me: ich hab heute morgen übrigens das erste Mal Temp gemessen. War ja schon ganz stolz, dass ich überhaupt dran gedacht hab im schlaf-umnebelten Kopp ;). Mal schaun, ob ich mir das angewöhnen kann.. Und ob ich den ES, der ja dieses WE sein sollte, sehen werde!
Immer mal was Neues :D

Bis später :-*
Zita

Zaubermaus1402

ich kann auch keine fotos sehen  :(

@bauchgefühl: ne verrückt mache ich mich eh nicht. wird schon werden.
ja diesen zyklus will ich noch so vergehen lassen, aber da ich ja meist eh schon sehr früh merke wann meine mens kommt, werd ich wohl schauen dass ich glaich nach der mens einen termin bekomme und noch vor meinem nächsten ES dran komme.
vielleicht klappts ja dann ganz schnell *gg*

du arme mit deinen verletzungen ....
hört sich gar nicht gut an!
wünsch dir baldige besserung!

03.04.09

nach 2,5 jahren hat es endlich geklappt!

leider seit 09.04.09 ein Sternchen im Herzen!

lotta

Hey!

Bauchgefühl... mensch.. das hört sich nach einem kapitalen Crash an..  :o :o 4 Tage nicht die Haare waschen.. uff und das bei dem Wetter! Alleine deshalb gehörst du krankgeschrieben... ich würde schon nach 2 tagen nihct mehr ohne Mütze aus dem Haus gehen!  8)

unvergessen

ashara

Hallo Mädels!

Endlich hab ich mal etwas Zeit um mich wieder zu melden. Bin die letzte Tage einfach nicht dazu gekommen - sorry!

Oh nein, was sehe denn da....  :-\ stine....     das tut mir unendlich leid für dich.  s-hug

@bauchgefühl: Ohje, du Arme - wünsch dir gute Besserung!

@zita: Schön, dass du mit dem Tempimessen anfängst.  :D Wirst sehen, davon wird man süchtig ;D

@seemädchen: Ich wünsch dir ganz viel Spass bei der Motorradtour - da wird man ja ganz neidisch. Das mit der Mens ist allerdings blöd...

@lotta: Gegen was bist du denn allergisch? Ich merk dieses Jahr noch gar nichts und dass wo ich normalerweise zu dieser Jahreszeit ohne Tabletten und Asthmaspray nicht überlebensfähig bin ??? Nur die Kreuzallergien sind im Moment verdammt schlimm...

@katja: Das ist ja wirklich merkwürdig ??? Ich würde noch mal abwarten und evtl noch mal in paar Tagen testen.

@me: Der gefühlte ES war, jetzt muss nur noch die Tempi hochgehen ::). Und dann muss ich beten, dass die Schwimmerchen vom Sonntag noch gereicht haben - Männe ist dann ja leider auf Dienstreise weggefahren!

mathea

reinschleich

Stine: Lori wird ganz sicher noch ein Schildchen für dich aufstellen ;) ;) schade, dass es diesmal noch nicht geklappt hat, aber das wird noch ;)

rausschleich
ehemals Micha

lotta

Ashara: Ich weiß es nicht so genau... meine Allergien wechseln ab und an! ??? Birke ist es aber in jedem Jahr!
unvergessen