Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

ashara

@lotta: Dann hab ich dieses Jahr wohl einfach Glück *toitoitoi*, weil ich habe die ganze Palette der Frühblüher, anschließend die Gräser und wenns ganz übel kommt, dann auch noch die Getreidesorten.
Daraus haben sich leider schon unzählige Kreuzallergien ergeben, die meinen Ernährungsplan ganz schon einschränken :P

Hast du noch keinen Test machen lassen?

lotta

Dann hoffe ich mal, dass das bei dir so bleibt, dass du dieses Jahr nicht viel mitnimmst!

Tests habe ich schon etliche gemacht.. allerdings schon länger keinen neuen mehr. Könnte ich eigentlich mal wieder hin...

Beim letzten Mal kamen aallein ca. 35 Nahrungsmittelallergien raus...  :o Allerdings habe ich die Mengen, die ich jeweils  essen kann ganz gut im Griff, so dass ich kaum eingeschränkt bin... naja, ich bin aber auch sehr daran gewöhnt, bestimmte Sachen eben gar nicht zu essen!  :-\

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

greenhorn

@stine: Es tut mir so leid. Lass dich mal ganz lieb  s-hug

@bauchgefuehl: Ich wünsch dir gute Besserung und dass du ganz schnell wieder fit wirst.

@schnuk: Habe keine Ahnung wie mein Progesteronspiegel ist, muss ich mal demnächst meinen FA fragen. Soweit ich weiß, sollen alle meine Werte bis auf den TSH normal gewesen sein oder wird das nicht beim Hormoncheck mitkontrolliert?

@seemeadchen: Wünsche euch eine super Motorradtour mit ganz viel Sonne.

@rest:  s-winken

@allergien: Habe auch Heuschnupen und Allergien. Bisher habe ich auch noch nicht so viel gemerkt. Ansonsten muss ich um die Zeit schon Medikamente nehmen.

@me: Bei mir gibt es eigentlich nichts Neues, außer dass ich wie ein Streuselkuchen aussehe. Temp weiter oben. Mein Mann frage mich heute ob ich SS sei; ich wie kommst du den darauf; er du riechts so anders und ich würde auch anders als sonst aussehen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass in den nächsten Tagen die Mens kommt, da ich schon meine obligatorischen Kopfschmerzen habe.

Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

lotta

Moin!

Katja - ist ja seltsam, dass du solche "Merkmale" hast ???

all: Macht euch einen schönen Tag!!!
unvergessen

BineBine

Huhuuu

@Bauchgefühl: Musst ja echt übel gestürzt sein. Zum Glück ist nichts gebrochen, damit hättest nämlich noch länger zu kämpfen gehabt und gips bei dem Wetter...6 Wochen???
Denke da ist das 4 Tage Haarewaschen bischen erträglicher.
Dein Mann hat wohl recht  ;D

@Zita: Nee, ich spiele nicht selber.Bin nur großer Fussball Fan.
Jedes Wochenende wird bei uns vom Fussball bestimmt *gg*
Ich bin ja Hamburg HSV fan, hab da auch bis ende der Saison noch eine Dauerkarte und mein Mann ist Hannover 96 fan,hat da auch ne Dauerkarte  ;D
Ausserdem SPielt mein Mann ja auch noch im Verein, wo ich auch oft zugucke *gg*
Wir sind durch und durch eine Fussball bekloppte Familie  8)

@Katja: hm, ist ja alles komisch bei dir, da bin ich ja mal gespannt  ;)

@me: Fühle mich im mment einfach komisch. Zwischendurch mal ziehen in der Brust, gestern Abend war mir sowas von übel, denke mein Körper spielt mir einfach einen streich. Weiß ja das ich kurz vor der Mens stehe, denke auch kaum noch an was anderes.....

wünsche euch nen schönen sonnigen Tag
Ich habe heute Frei, unser Schlafsofa wird geliefert *freu*

Sare

Morgen,

mal off-topic wie oft wascht ihr euch denn die Haare? Also ich mach das nur alle 3 Tage oder wenn ich halt richtig durchgeschwitzt vom Sport bin, im Sommer wenn man sowieso nur vor sich hingart oder nach dem Schwimmen im Hallenbad. Wenn ich mir meine Haare öfters wasche werden die so schnell fett das ich dann jeden Tag waschen müsste  :-[

Also die Haare sehen aber noch gut aus nicht das ihr glaubt die sind dann eklig oder riechen schlecht!

LG
Sare

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinalein

moin mädels

na katja wir drücken mal weiter die  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und was habn wir bei sare gelernt??????obligatore "mensanzeichen" können  auch andere anzeichen sein ;D ;D ;D

bauch gefühl, na was macht der arm???dein man is ja süß aber ich geb ihm recht sowas hätt von meinem auch kommen können ;D ;D

lotta na wie schauts aus alles klar???? :-* :-* :-* :-*

mabaju, wie gehts dir??? s-winken s-winken s-winken

allen anderen  s-hug s-hug s-hug :-* :-* :-* :-* :) :)

lg tina

BineBine

@Sare: Ich wasche mir jeden Tag die Haare....
mache ich immer wenn ich Duschen gehe ;)

Sare

Ahh ich hab mir mein Posting durchgelesen das kommt ja so rüber das ich nur alle 3 Tage wasche nachdem ich durchgeschwitzt bin!!!!

Ich meinte damit alle 3 Tage wenn nichts ist, ansonsten eben nach dem Sport, im Sommer (wenn man jeden Tag schwitzt wie sonst was), oder eben nach dem Schwimmen.

Und duschen geh ich auch jeden Tag nicht das ihr denkt ich bin ne kleine Sau  ;)

BineBine

*loool*
wir haben dich schon verstanden  ;D

Bauchgefuehl

Guten Morgen zusammen!

Jaaaaaaaaja, Sare... Du bist ein kleines Stinkerchen, schon verstanden!  ;D   ;)

Also ich wasche mir eigentlich fast jeden Tag die Haare und 4 (bzw. sind ja dann eigentlich 5) ist bei mir echt über die Schmerzgrenze hinaus!
Darum hab ich es auch heute schon gewagt und mir vom Männe mit Messbecher die Haare ab Mitte des Kopfes bis hinten waschen lassen, so dass kein Wasser vorne an die Wunde kam... Dann noch die Waschlappentour, weil Duschen wegen dem Arm ja auch nicht geht... und ich fühle mich fast wie neugeboren.  :)
Wahnsinn, wie man Wasser und waschen zu schätzen lernt, wenn man es nicht tun kann.  ::)
Mir geht es den Umständen entsprechend. Habe halt gestern im Laufe des Tages noch ganz schön heftig meine Rippen gespürt.
Also alles ab Hüfte aufwärts tut irgendwie unterschiedlich stark weh.
Und in die Sonne kann ich auch nicht, weil dann die Kopfwunde voll zu pochen angfängt  :(

@ Katja: Du riechst anders? Und das sagt ein Mann???? Dachte immer, Männer haben keine sensible Nase.Also Du hast echt seltsame Symptome... Wann willst Du denn mal testen???

@Bine: Muss mal gerade in meinem Orakeltopf-Dunst schauen... oooohhh... da sehe ich auch einen SST, der gemacht werden sollte... s-yes

@ Sare: Hast Du jetzt eigentlich schon nen Termin für den Bluttest beim FA? Und wie fühlst Du Dich?

@ Stine: Geht es jetzt direkt in diesem Zyklus weiter mit dem Eisbären-Versuch?

@ Seemädchen: Wenn das nicht mal ideales Wetter ist für eure Tour... Viel Spaß! Und ich hoffe, brav mit Schutzkleidung und macht es mir bloß nicht nach!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

BineBine

@Bauchgefühl: Ich warte mit den Test auf jedenfall noch .....

tinalein

ja mädels wo seid ihr denn alle?????????heut is hier aber merkwürdig ruhig hihihihi

muss dann später auf arbeit und hab etz scho kei lust

lg tina

BineBine

machen wohl alle ausflüge odersind brav arbeiten *gg*

Ich langweile mich sooo. Wenn wenigstens das sofa kommen würde, das ich hier anfangen kann umzustellen und zu putzen, aber so weiß ich gar nicht was ich machen soll....

Sare

@Bauchgefühl: Schön das du dir die Haare waschen konntest! Termin beim Frauenarzt ist am 19. Mai und so gehts mir ganz gut bis auf Übelkeit... igitt igitt

Ich wäre ja gerne öfters hier aber ich sollte ab und an auch was arbeiten und dann kommt noch hinzu das es nicht gern gesehen ist wenn man privat ins Internet geht  ;)

LG
Sare

orion

hallöchen zusammen

tut mir echt leid für dich liebe stine :( :( :( :'( wäre sooo schön gewesen, gemeinsam mit sare... aber dann nächsten zyklus, gemeinsam mit jemand anderem von hier gelle?
kannst du gleich weitermachen mit dem nächsten versuch???

:-* an alle orion

BineBine

@Sare: ach, bei dem Wetter soll man eh nicht so viel arbeiten *gg*

mein Sooooooofa is da *freu* Sieht noch besser aus, wie im katalog ;)
Werd dann also erstmal anfangen umzuräumen und zu putzen, melde mich zwischendurch mal ;)

Zita78

Hi,

auch so eine, die leider bisher viel zu tun hatte :) 
@ sare:  ;D ;D ;D ;D ;D Du machst Dir Gedanken.. ich wasche jeden Tag meine Haare, aber die sind auch so blöd, ganz glatt halt und da sieht man schon mini-Fettansätze :P. Meine Friseurin schimpft immer mit mir und sagt, das wäre so schlecht für die Haare, aber es geht nun mal nicht anders.
Da beneide ich Dich wirklich..
@ bauchgefühl: schön, dass das "Duschen" geklappt hat! Waschen ist echt ne Wohltat!!
@ orion: wie gehts Dir???? :D :-*

Tadaaa, die liebe lotta  :-*  hat die Fotos hergezaubert:
Mein Lieblings-Eiffelturm-Bild

> Mein Mann - an die Kette gelegt ;D
>

Unser Garten:

Jetzt die Bauchspiegelung - ich hab die Bilder vom Bericht abfotografiert
und sie sind nicht ganz scharf... :(

Hier mal alles:

Der gestichelte Eierstock:

Und hier eine Hydatide, kurz bevor sie vaporisiert wurde:

Sie sind jetzt halt so groß - das Verkleinern übe ich beim nächsten Mal :D ;)
Daaaaanke!!!!!! :-* :-* :-*   

Zita

Edit: mmmh, ich sehe immer noch nix...  :-[   Vielleicht muß ich sie doch erst verkleinern.. teste ich heute abend mal!

Sare

@Zita: Also ich sehe was man muss nur hin und herscrollen sind wirklich ziemlich groß  ;)

EDIT: Das mit dem vielen waschen ist übrigens ein Teufelskreis. Viel waschen, schnelleres nachfetten. Im Urlaub als mich kein Mensch gesehen hat hab ich mal eine Nicht-Haare-Waschen-Kur gemacht es war total eklig aber hat auch super geholfen meine Haar haben sich erholt!

lotta

Moin!

So, bin vom braven Arbeiten wieder zurück!

Sare: Ich wasche meine Haare alle 2 Tage.  8) Ich dusche aber auch nur alle 2 Tage...  ??? Sonst könnte ich mir die Haut in Fetzen vom Körper ziehen! Zwischendrin wird sich eben gewaschen.

Zita:  s-klatschen

all: Heute Nacht habe ich ausgelöst!!! Morgen ist Showtime!!!
unvergessen

Poldi

@lotta: Heißa, und schon geht's wieder los! Ich denk morgen an Dich!

@zita: Schöne Fotos, jedenfalls die ersten drei ;). Mit den anderen kann ich mangels Vergleichsmaterial nicht viel anfangen ...

@stine: s-hug Heute fängst Du schon mit den Medis an, oder? Was darf es denn diesmal sein?

@me: Ich dusche auch nur jeden zweiten Tag aus dem gleichen Grund wie Lotta. Außerdem mag ich Wasser einfach nicht, ich finde, das juckt  ???. Haare waschen versuch ich auch schon mal rauszuzögern, aber nur wenn ich weiß, dass ich das Haus nicht verlassen muss ;).

Liebe Grüße, Poldi

Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Sare

Ich wollte damit auch nicht sagen das man sich jeden Tag duschen muss, ich sehe es ja bei meinem Mann der könnte das auch nicht machen da er einfach viel zu empfindliche Haut hat!

Wachen reicht ja auch vollkommen zu  :)

Ich wollte niemanden der nicht jeden Tag duscht zum Ferkel abstempeln  :-[ ach je... versteht ihr mich?

LG
Sare

lotta

öh... das hatte ich nun auch nicht so verstanden...  :o
  *hahaha*... du bist ja die, die ihre Haare so selten wäscht!!!  :P   ;) ;)  :-* :-* :-*

*liebböseguckundmitdenAugenplinker*

Mach dir mal keine Sorgen!  :-* :-* :-*
unvergessen

Poldi

nee, also so hatte ich das nun auch nicht verstanden, keine Sorge, Sare!
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Bauchgefuehl

O Gott, was habe ich hier für eine Diskussion hervorgerufen, nur weil ich mir jetzt 4 Tage die Haare nicht waschen durfte...  ;D

@ Lotta: Na dann auffi und viel Spaß!  s-springen

@ Zita: Jetzt kann ich die Bilder auch sehen, aber die sind echt riesig.

Jetzt habe ich heute so viel Zeit zum schreiben, aber irgendwie ist kaum einer hier  :'(
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein