Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

Sare

Puh dann bin ich ja erleichtert.

@lotta: Stimmt ich bin das Oberferkel  ;D
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

ѕтιηє

was ist denn hier los  :o :o :o was für Themen  ;D ;D

also ich wasch meine Haare auch nur alle 3 Tage, es sei denn ich mach viel schweisstreibenden sport  ;) ;D ;D

@zita
also die Bilder sind ja schon ein wenig gross  ::)  ;D ;D
aber dein Mann ist nett und deine Eiserstöcke sind schick  ;)

@lotta
tschakaaaaaaa diesmal wird es klappen!!
ich werde mir jetzt was neues für dich überlegen, unsere Singerei ist ja nicht sehr förderlich  :P
ausser, dass ich jetzt dauernd Tränen in den Augen habe, wenn ich "built to last" höre und es kommt seit gestern unentwegt im Radio  ;)

@poldi
gynakodin steht an, aber doch erst ab morgen... ein medi gegen wechseljahrbeschwerden  :o...
na ja östrogenhaltig, um die GM-haut aufzubauen...
aber immerhin wirkt es anti-depressiv, anti-pickel, sexuallustfördernd... na dann  ;D ;D
und dann wieder ASS und Folsäure...
den rest weiss ich noch nicht...

@bine
hui wie spannend  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

so mehr wiess ich jetzt nimme, sorry...

@me
mir gehts wieder ganz okey... unser "Besäufnis" gestern war prima  ;) ;D ;D
und die Mensbeschwerden sind gar nicht so dolle... die BS wirkt langsam  :D
und ich starte schon wieder positiv in den nächsten Versuch... es kommt jetzt Pfingsten  s-dance, eine woche arbeiten, dann hab ich ne Woche Urlaub  s-dance und dann bekomm ich schon wieder meine Eisbärchen  :D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

BineBine

@duschen: Also bei dem Wetter, wenn ich arbeite, Paletten abpacken muss und das wo es im laden so schweine warm ist, ohne klimaanlage, den ganzen Tag in sportschuhe *lol* Leuchtet ein das ich jeden Tag duschen gehe^^

Aber thema duschen, ich gehe gleich baden *lol*

Habe das Zimmer fertig bekommen, sieht echt cool aus, das Sofa passt echt hammer hier rein, schön viel platz jetzt *freu*

@Stine:schön, das du positiv in den nächsten versuch startest  :)

@lotta: Ich drück die daumen

@me Hm, morgen könnte ich nen Test machen, aber wir warten noch ab. Heute war mir ja wieder sowas von übel, aber wie gesagt denke der Körper spielt mir nu nen streich.
Hab schon wieder Pickel im gesicht, also wie normal, wenn ich meine Mens bekomme....

Wünsche euch nen schönen abend

ashara

Hallo Mädels!

Was für ein schönes Thema  ;D  - ich dusche / wasche mir eigentlich jeden 2 Tag die Haare und nach dem Sport. Hmm... eigentlich wird so ein fast täglich daraus ::)

@binebine:  s-daumendruck s-daumendruck Hört sich auf jeden Fall gut an bei dir!  :D

@stine: Schön, dass es dir wieder besser geht. Und die Zeit bis zu den Eisbärchen geht bestimmt ganz schnell vorbei!

@zita: Nette Bilder ;)

@lotta: Schon wieder ausgelöst!  :o Das ging jetzt aber fix!  s-daumendruck

@me: *freu* hab heute meine Balken bekommen und demnach müssten die Vor-Dienstreise-Schwimmerchen gereicht haben. Jetzt heisst es Abwarten und Frauenmanteltee trinken ::)
*nochmal freu* Hab Urlaub gebucht! Es geht mit Freunden nach Kroatien :D, leider ohne Mann :-\. Hoffentlich verliere ich dadurch nicht einen wertvollen ÜZ....obwohl....bei jetzt auch schon 12 kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr an ;D.
Ach, ich freu mich einfach auf Sonne, Strand, Meer, nette Leute und eine Woche Spass pur....

Sare

@lotta: Alles Gute für Morgen ich drücke dir fest die Daumen

@stine: Schön das es dir schon wieder besser geht und ihr gestern viel Spaß hattet!

LG
Sare

BineBine

@ashara: Wann gehts denn los?? und wie lange biste weg???

Aso, wollt noch was erzählen, hatte mich ja wo ich schwanger war überall für die ganzen gratis proben angemeldet.
Hm, heute kam so n fettes päckchen mit proben von Milupa  :'(
Habs gar nicht weiter geöffnet, konnte das nicht.

ashara

@binebine: Lass dich mal  s-hug. Vielleicht kannst du die ganzen Proben schon ganz bald verwenden.  s-daumendruck

Es geht erst Mitte Juli weg - freu mich aber jetzt schon ganz dolle drauf! :D

BineBine

@ashara: bis mitte Juli ist es ja nun auch nicht mehr sooo lange hin  ;)
wir fahren im august für eine woche nach Hannover,zu schwiegereltern, das wird unser urlaub sein *lol*

Zita78

N'Abend!

cool, hat ja doch geklappt, aber das mit dem Verkleinern sollte ich mal testen ::)  

@ bine: Mann, lass Dich s-hug s-hug s-hug s-hug :-[
@ ashara: cool, Kroatien war der erste gemeinsame Urlaub von mir und meinem Mann ::) ::) schwärm ::)... damals anno 2000..   Viel Spaß!! Und wenn die Schwimmerchen Kämpfer sind, passt Dir bis dahin Dein Bikini nicht mehr ;) s-daumendruck
@ stine: schön, dass es jetzt direkt weitergeht!!! :D s-daumendruck
@ lotta: viiiiiel Glück für morgen!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-superdaumen

@ me: nur noch einen Tag arbeiten und dann ist langes Wochenende!!!! s-springen s-springen s-springen
Am Samstag gehen wir mit der ganzen familiy segeln!! Ich befürchte nur, dass wir geiles Wetter, aber keinen Wind haben - na, egal, dann gehen wir halt ganz viel schwimmen :D ;D

Was habt Ihr so vor? Ach, und feiert Ihr Muttertag? Ich nicht, meine Mama kriegt ne Woche vorher oder nacher Blumen und sonst zwischendurch mal.

Gut's Nächtle,
Zita

BineBine

@Zita: Hier ist Hafengeburtstag.... da werden wir ein Tag hingehen.
Muttertag feiern wir nicht, meine mutter sagt immer das es quatsch und nur geld mache ist, wo sie recht hat.....
Hab natürlich trotzdem ne kleine aufmerksamkeit für sie *gg* macht man ja meistens trotzdem.
Werden dann irgend n Tag noch Grillen.
Soll ja hammer wetter werden, als werden wir das we wohl mehr im Garten verbringen *gg*
Aber zuerst wird ausgeschlafen, ganz wichtig  :)

lotta

Guten Morgen!

Stine: Am Text hat sich ja auch nichts geändert! "Built to last" bleibt dein Motto!!! Aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut *klugscheiß*  ;)

Sare: Da bist du also mit Stine zusammen schon eine kleine Rotte!  ;)

Bine: Oh, ist Hafengeburtstag? Hab ich irgendwie verpasst.... gegrillt haben wir gestern schon mal... zum warm werden!

Zita: Wir feiern auch keinen Muttertag... will meine Mama so gar nicht!  ???

Ashara: Urlaub in Kroatien soll soooo toll sein!  :D

Bauchgefühl... tja, du fällst vom Rad und hier steppt der Hygienebär!  ;D Geht es dir etwas besser?

Poldi:  :-* Hast du noch was geschafft?

all:  s-winken FREITAAAAAG!!!!!

me: So, mein Mann ist los - ich muss schnell duschen und dann schauen wir mal, ob die Vertretungsärztin ein glückliches Händchen hat!  ???  :D

unvergessen

Sare

@Ashara: Mitte Juli ist wirklich nicht mehr lang die Zeit wird wie im Flug vergehen!

@Zita: Wir feiern schon aber es gibt keine Blumen die haben ja nen Vogel genau wie am Valentinstag aber mein Mann schenkt mir trotzdem immer welche.

@Lotta: Ich drücke wie blöde für dich die Ferkeldaumen  ;D hihi aber ich bleibe das Oberferkel der Rotte  :P

ѕтιηє

Morgen die Damen,

@lotta
auf gehts  :D :D alle Daumen für dich  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Leider ist mir noch keine Alternative eingefallen...  :-\ Vodoo-puppen basteln?  ;)
musst du dann heute noch arbeiten oder hast du frei?

@bine
na, wie schauts aus? hibbel  s-daumendruck s-daumendruck
ich denk auch, dass du das Paket jetzt schnell wieder benutzen kannst...

@ashara
hey, Glückwunsch zu den frühen Balken  :D ha, da hat mein "ei-angeschubse" tatsächlich was gebracht...  :D
Kroatien hört sich klasse an...

@zita
Segeln? oh wie schön, wo denn? *neugier* und den ES nicht vergessen  ;) vielleicht bringt das Geschaukel des Boots die Eilein in schwung...

@muttertag
wir feiern den auch nicht... mich stört einfach der ganze Komerz dazu und die ursprüngliche deutsche nationalsozialistische Ideologie dieses Tages...
meine Ma bekommt immer zum internationalen Frauentag am 7. März eine Rose  ;)
meinem Freund seine ma versteht das noch nicht so ganz, aber sie lernt langsam  ;)

@me
mir gehts weiter gut  :)

auf ins lange Wochenende

ѕтιηє

oh, war ich langsam...  ::)

was ist eine Rotte?  ??? ???
na ja, irgendwas ferkeliges  ;) ;D ;D

Zita78

Moin, moin,

@ lotta: hat man auch selten, dass sich erst die Spermien auf den Weg machen ;D  Viel Glück!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ stine: in Belgien, da sind zwei Seen (alte Kiesgruben) und die Maas.  :D Ja, den ES haben wir im Blick ;) :D

So, ihr kleinen Schweinchen, jetzt muß ich mal was tun ;D

Zita

@ stine: eine Horde Schweine ist eben keine Horde, sondern eine Rotte   Hurra, ich darf auch mal klugscheißen ;D

Sare

@Stine: Zita hat es ja schon erklärt aber meistens werden nur Wildschweinhorden als Rotten bezeichnet ist sowas wie ein Familienclan wie Löwen nur mit der Schnauze im Schlamm  ;D

ѕтιηє

@zita
ah daher das zusammenrotten  ::) *pling* Licht aufgeht

in Belgien?  :o okey... viel Spas!!

@sare
aha dann sind wir zus also in einer Rotte  ;D ;D
und das nur, weil wir unsere Haare pflegen  :P

Sare

@stine: Ja wegen unserer speziellen Haarpflege  :P aber ich bin sehr gern mit dir ein einer Rotte

lotta

So,

ich düse dann mal los! Viel Spaß noch hier!

Sare: Wildschweine passt doch auch besser! Schließlich habt ihr ja auch längere Haare!  :-*

Bis später!

:-*
unvergessen

Miss_Marpel

Hallo Ihr Ferkelchen  ;D

wirklich super, was man hier so lernt, kannte das mit Rotte auch nicht.
Ich wasche auch alle zwei Tage die Haare, außer ich habe sehr geschwitzt. Gestern war ich beim Friseur, jetzt sind sie endlich wieder etwas kürzer

@lotta: Auch hier noch mal toi, toi, toi s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@sare: Wie geht es Dir?? fühlst Du Sich schon schwanger???

@stine: Wechseljahr-Medis, das ist wiklich krass

@zita: Viel Spaß beim Segeln

@binebine: Ich drücke sehr die Daumen, dass Du das Paket bald freudig öffnest!!

@ashara: So ne Urlaubsvorfeude finde ich auch immer klasse!!

@all: Genießt das schöne lange WE!!!

Sare

@Miss Marpel: Übelkeit und Sodbrennen.... ansonsten fühle ich mich unschwanger  ;)

BineBine

Guten morgen ;)

Hab gerade gar keine zeit um auf euch einzugehen.
Muss jetzt los zur arbeit, bin mal wieder zu spät aufgestanden.

WOllte euch aber nen schönen Tag wünschen und Lotta ganz viel glück

lotta

Mal ganz kurz aus der Schule...  8)

Alles gut gelaufen - unspektakulär wie beim letzten Mal! Wir sind mit drei sprungbereiten Follies am Start!  :o Das SG war auch ganz gut... nun geht die doofe Warteschleife wieder los...  >:( >:( >:(

Die Ärztin,meinte, dass ich definitiv Endometriose hätte!   :-[ :-[ :-[

Was damit geschieht bereden wir dann in 2 Wochen!

LG
Lotta
unvergessen

ѕтιηє

auch nur kurz zwischendurhc...

@lotta
3 Follis  :o :o uihhh!
Wie kommt die darauf, dass du jetzt auch Endo hast?  :-[ :-[ wo sollst du es denn haben?  ??? kann sie das im US sehen?  ???
das tut mir leid!!  s-hug   was man alles durch den Kiwu erfährt...  :-\