Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

lotta

Falls euch übrigens gerade die Musik ausgeht... bei einem HH-Oldiesender ( www.oldie95.de ) läuft ein Top 950 Countdown ... das dudelt hier die ganze Zeit über das Internet!
Hier die Playlist: http://www.oldie95.de/index.html?webseiteID=1836&platz=731 Derzeit sind sie bei Platz 649
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

ѕтιηє

oh danke für den link... aber ich muss jetzt leider bald los, der Hund muss auch noch zum "opa"...
uaaahhhh ICH WILL NICHT!!!!!
und es gibt leider immer so Fitness-junkies die trotz so nem wetter um 15:00 im Kursraum stehen...  :o :o
hab somit wenig Hoffnung, dass es ausfallen könnte  >:(

apropos opa, der war auch ganz traurig, dass es nicht geklappt hat...
er meinte wohl zu meinem freund... ach die armen Mädels (meine schwester und ich), dass das nicht klappt...
das liegt bestimmt an deren Mutter, weil die immer so viel geraucht hat  :o :o
(äh meine eltern sind getrennt und meine Mutter hat nach unserer SS -nicht während- immer viel geraucht)
mein Paps halt  ::) ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

BineBine

@lotta: Ich glaube bis ich Testen werde, lasse ich noch paar Tage vergehen....
mal gucken was passiert

@Stine: na, solche leute solls ja auch geben... mir könnte das nicht passieren *gg*

@radio: http://213.200.64.229/freestream/download/radiohamburg/new/frame.html
Der Sender den ich immer höre *gg*

@musical: Habe gerade gesehen das Tarzan ja nach Hamburg kommt, oh da hätte ich ja lust drauf.
Wart ihr schon mal im Musical???
Ich war letztens bei DIrty dancing  :)

lotta

Stine: Bleib tapfer!!!  :-*

bine: RHH hab ich früher (in deinem Alter ;) ) auch immer gehört... aber irgendwann ging mir John Ment dermaßen auf die Nerven!!! >:(

Falls ihr mal lachen wollt: http://www.ndr2.de/pages_std_lib/0,3325,OID4717920_REF6962,00.html

Der kleine "Naturführer"
z.B. für unsere Biker sehr zu empfehlen:
Folge 8: Der Bikerich

Durch Röhren kündigt sich dieses Naturspektakel an. Von Carports und Garagen aus nimmt der Bikerich den gesamten Norden mit seinem eindringlichen Klang ein. Er ist leicht am schwarzen Lederkleid zu erkennen.
unvergessen

BineBine

@lotta. Die spielen eigentlich auch immer nur die gleichen lieder.
Finde das neue von den Ärzten so cool das spielen die aber auch sehr oft *gg*
John ment labert manchmal auch nur scheiße *gg*

Bauchgefuehl

@ bine: Wie??? Ein paar Taaaaage?  :o
Ich finde Deine "ich fühl mich so komisch" Symptome sooooo eindeutig zweideutig...
O man, eure Geduld möchte ich mal haben, ich bin ja schon was eure Zyklen, SST und NMT angeht schon hibbelig... wie soll das denn bei mir selbst werden?!  ::)

@ Alkohol: Also ich trinke nur noch ganz selten und sehr wenig. Hab zwar auch vorher nicht übermäßig getrunken, aber jetzt wäge ich schon ziemlich jedes einzelne Glas genau ab. Ganz einstellen will ich aber noch nicht, so ein schönes Bierchen bei dem Wetter.... herrlich!
Aber ich glaube, bei ner IVF o.ä. würde ich genauso vorsichtig wie Stine und Lotta sein.

@ Lotta: Ich finde die Schuhe sehr geil! Also sind die auch so als Paar oder sind das zwei verschiedene Farbvarianten? Auf jeden Fall schick!
Und die Altersgrenze "ab wann jemand alt ist" setzte sich doch eh automatisch mit dem eigenen Altern immer weiter hoch...
Als Kind findet man ne 18jährige alt... mit 20 nen 35jährige mit 35 ne 50jährige usw.
Was lernen wir daraus? Wir selbst werden NIE alt sein!   8)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Zita78

Ahoi!!!

Das Segeln war so super!!!!! Wir hatten sogar ganz ordentlich Wind, aber es war zu kalt zum Schwimmen. Und dank LSF 50+ sind wir jetzt auch nicht verbrannt! Hurra

Nur ganz kurz:
@ lotta: cool, 3 Stück!!! Das wird was!!!! s-daumendruck s-daumendruck
Und die Schuhe sehen super aus!!
@ tina: hoffentlich hast Du einen halbwegs ruhigen Tag! Ich ärger mich immer so darüber, wieviele Leute generell und gerade beim Bäcker weder "Guten Tag" noch "Bitte" oder Danke" sagen.  >:( Ein Lächeln kostet doch auch nichts..
@ bine:  :-[  ein Monat..  s-hug s-hug

Ich freu mich wie bolle, dass wir jetzt noch zwei freie Sonnentage vor uns haben!!! s-springen s-springen s-springen
:-* Zita

tinalein

hallo mädels

so der tag is rumgegangen und hab s geschafft.

zita da spricht mir wer aus der seele , manche leut sind beim einkaufen sowas von unfreundlich aber ich lächel die dann meistens an und denk mir meinen teil hihihihihihi.Oder was mich aufregt is wenn die morgens um 7 uhr kommen und evtl 2 semmeln oder so wollen und mit nem 50€ schein zahlen wollen da bekomm i so an hals.........................
aber nu is erst mal WE und ich wünsch euch allen schööööööönnnnnnneeeeeeeee pfingsten.
Werde moorgen erst gegen abend hier reinschaun fahren morgen nach erlangen ne tante und n onkel vom männe besuchen , ich mag die ganz gerne sind soooooooooooooooooooooooooooooo liebe

lg tina

BineBine

@Bauchgefühl: Hm, weiß auch nicht, habe angst zu Testen. Haben beschlossen halt noch bischen mitn Test zu warten. Aber hibbelig sind wir auch ohne ende.
Naja, fühl mich im moment komisch, bin einfach sensibel, reagiere auf jede kleinigkeit, weiß irgendwie auch nicht was los ist.

@Zita: Also doch Segeln und nicht Schwimmen, so war es wenigstens wie geplant. Schön das ihr genug wind hattet.

@Tina: Hatte ich auch oft, als ich noch beim Bäcker gearbeitet habe..... kommen morgens schon mit groß geld und unfreundlich noch dazu, das mag ich ja haben.....

@Stine: Ich glaube bald mag ich kein Fussball mehr, schon wieder verloren  :'(

@me: alles beim alten, noch keine Mens in sicht. Hatte aber vorhin bischen Bauchschmerzen, denke es ist nur eine frage der Zeit  :'(

Bauchgefuehl

TriTraTrullalala.... Das Bauchgefuehl hat Neuigkeiten daaaaa....  s-musik

Hab tatsächlich meinen Zyklus beendet und heut Nacht meine Mens bekommen.
Ganze 72 Tage kann ich hinter mir lassen, inkl. BS und Gelbkörper zum Auslösen.

Und jetzt gehts erst richtig los...

@ Bine: Kann verstehen, dass Du Angst hast. Will Dich auch nicht drängen, bei mir ist wohl noch der "jugendliche Leichtsinn" da, dass ich mir (zu) schnell Hoffnung machen. Aber ich drück Dir ganz doll die Daumen  s-daumendruck

@ Zita: Das klingt aber schön, das Wetter ist ja auch einfach herrlich im Moment!  s-boot

@ Tina: Jetzt hast Du aber auch mal frei und ein langes We, oder? Genieß es!

@all: Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

greenhorn

@baugefuehl: Glückwunsch zur Mens. Ich wünsche dir nun ganz viel Glück für den neuen Zyklus.
                   Wie alt bist du den, weil du von "jugendlichem Leichtsinn" schreibst.

@lotta: Ich finde die Schuhe super. Ich würde die sofort kaufen und 35 ist doch noch kein Alter.

@tina: Wann geht es jetzt bei euch los?

@binebine: Wie sieht es bei dir aus? Meine Daumen sind weiterhin gedrückt.

@zita: Das hört sich nach super Tagen an.

@stine: Wie war der Kurs gestern?

@all: Wünsche euch einen wunderschönen Pfingstsonntag und genießt das super Wetter.

@me: Gehen nachher zu Mama Kaffeetrinken und grillen. Morgen geht es dann zu den Schwiegereltern, wobei ich dazu morgen gar keine Lust habe.

Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

lotta

Moin!

Finde ich ja gut, dass ihr die Schuhe alle gut findet! (Mein Mann nämlich nicht!  :P )

Katja: Viel Spaß bei Muttern!!!

Bauchgefühl: Juchuuu! Nun kann es losgehen!  Hast du jetzt deine Mens oder die von Bine?  ;)

Stine: Wie war das Sporteln?

all: :-*

me: Ich lebe derzeit primär draußen  :D Das Wetter ist so genial! Meinem Buch (Sophie Kinsella - Göttin in Gummistiefeln) und mir geht es seeehr gut!  :D :D ::)
unvergessen

Bauchgefuehl

@ Katja: 26 Jahre "alt". Mit "jugendlichem Leichtsinn" meinte ich nicht das Alter, sondern eher, dass ich eben noch nicht sooooo viele Rückschläge im KiWu erleben musste, wie vielleicht manche von euch und daher vielleicht noch etwas naiver und optimistischer bin.
Viel Spaß bei Deiner Mutter!

@ Lotta: Hihi, tja, ob das jetzt meine oder die Mens von Bine ist, wird sich wohl noch zeigen. Ich nehm gerne beide auf mich, wenn Bine dafür bald nen positiven Test in der Hand hält...  ;D
Und... Männer haben doch eh selten Ahnung von Mode... also rein in die Schuhe und auf den Catwalk!  :P

BineBine

@bauchgefühl: Hey super, endlich deine Mens. Dann kann der Clomizyklus ja endlich los gehen. Wünsche dir viel glück ;)
Ich hoffe ich kann auch bald so einen Positiven test in der hand halten, auch wenn du nicht beide Mens auf dich nehmen musst *gg* Aber sehr lieb von dir  s-hug

Na, ich denke vom alter her werde ich wohl die jüngste sein oder???

@Katja: bei mir ist alles beim alten  :)
Oh Grillen hört sich gut an, das machen wir morgen. Müssen nicht zu schwiegereltern, die wohnen in Hannover  ;D

@lotta:Schön das es dir so gut geht.

@Stine: und?? wirklich so bekloppte beim Kurs gewesen?? *gg*

@Me: Naja, bei mir nichts neues, zwischendurch immer Bauchschmerzen, aber noch keine Mens in sicht.
Muss mich jetzt mal fertig machen, wollen dann heute zum Hafengeburtstag  ;D

Wünsche euch nen schönen Tag.

tinalein

hallo mädels

so ich melde mich zurück, waren ja in erlangen und es war so ein toller tag heut
gehe dann mortgen auf euch ein sind erst zur tür rein hihihihhi

lg tina

anina77

Hallo Mädels!

Wir sind nun endlich umgezogen und haben auch wieder Internet!!! Es hat zwar ein Weilchen gedauert, aber nun hat sich der liebe Telefonanbieter doch entschieden, unsere Leitung endlich freizuschalten.

Jetzt muss ich erstmal nachlesen bevor ich wieder durchblicke!

Nur eins habe ich mitbekommen: Sare, alles alles Liebe zur Schwangerschaft!!!!!!!!!!!!

LG
Anina

lotta

Guten Morgen!

Anina: Schön von dir zu hören! Oh... von Telefonanbieterwechseln kann ich auch ein Lied singen... irgendwie habe ich dadurch im weitesten Sinne mal meinen Mann kennengelernt! ;)

Bine: Wie war der Hafengeburtstag?

Tina: Schön, dass der erste Gang zu "uns" ist! ;)

all:  :-*
unvergessen

tinalein

halo mädels

lotta na klar is der erste gang zu euch ohne euch kann ich einfach nich hihihihihi ;D ;D ;D ;D ;D

anina na schön das der umzug so glatt gelaufen ist, und dei telefonanbieter sich geschickt hatt

so werde dann ma tv einschalten hab irgendwas so am rande mitbekommen das dann was kommen soll um 12:12

@rest wo seid ihr denn alle??????????????

lg tina :-* :-* :-* :-*

tinalein

ach bin ich blöd, kommt ja erst abends hihihihihihihi
na ja dann kuck ich s ebend da hihihihih

lg tina

BineBine

Hallo Mädels  8)

@lotta: Hafengeburtstag war schän.Ist ja hammer Wetter gewesen, die Sonne hat ganz schön geknallt, war demnach natürlich auch echt hammer voll da.

und was macht ihr heute schönes???
Seid bestimmt alle draussen, ist ja nicht gerade viel los hier^^

Morgen ist das lange WE schon wieder vorbei, geht einfach immer zu schnell.

@me: Joa, mens ist immer noch nicht da. Hatte gestern echt voll das ziehen in der Brust, hm.
Aber habe auch seit bestimmt 3 Tagen immer bischen Bauchschmerzen, habe noch nie gehört das dass jemand hat, wenn jemand schwanger ist.
Eigentlich wollte ich ja erst nächste woche montag zum Arzt nen Bluttest machen, bin aber am überlegen ob ich nicht vielleicht doch schon morgen gehen sollte. Halte das irgendwie nicht mehr aus. Auf der anderen seite ist die angst so groß, wenn ich jetzt erfahren würde, das ich schwanger bin, ist die zeit, bis zu der 12. Woche, wo man sagt das dann das "gröbste" geschafft ist so lange. Habe angst das wenn da was ist, ich es wieder gehen lassen muss.
Versteht ihr wie ich das meine???

naja, werde jetzt mal den Grill putzen
Bis später

Sare

@binebine: Ich hatte auch Bauchschmerzen ganz schlimmes Mensziehen und war/bin schwanger.
Kann schon verstehen das du Angst hast es wieder zu verleiren, aber lieber Gewissheit und alles für die Schwangerschaft tun (gibt ja einige Medikamente die unterstützend wirken), weiß ja nicht durch was seine Fehlgeburt ausgelöst wurde und will dir da auch nicht zu nahe treten. Aber sich immer fragen ob schwanger oder nicht kann es auch nicht bringen. Und viel länger rauszögern kannst es ja nicht.
Du weißt ja wie weit du im Zyklus bist und kannst dir denken das du schwanger bist wenn du drüber gehst. Die ganzen 12 Wochen könntest es bestimmt nicht verdrängen.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ashara

Huhu Mädels!

Seid ihr noch alle draußen, das schöne Wetter genießen?     Kann ich auch gut verstehen ;)
Allerdings hab ich mich heute nur drinnen aufgehalten - eine Atemnotattacke am WE reicht mir völlig :P

@binebine: Ich stimme Sare zu. Du solltest einen Test machen oder zum FA gehen, dann hast du Gewissheit. Und eine Garantie das alles gut geht, hat man leider nie.
Aber ich muss dich schon ein bißerle bewundern, ich hätte es nicht solange ausgehalten nicht zu testen - wahrscheinlich hätte ich jeden früh auf so nen Streifen gepieselt ;D

@bauchgefühl: Super! Hoffe die Mens quält dich nicht zu dolle und dann gehts auf in den Clomizyklus!

@all: 

@me: Nix neues. Werd mich jetzt wieder meinem Buch widmen  und nachher die Reportage auf n-tv (Danke stine!) schauen.

BineBine

Ok, habe mich jetzt entschieden morgen früh direkt beim FA anzurufen....
vielleicht habe ich ja glück und kann morgen früh direkt vor der arbeit zum arzt nen Bluttest machen und habe morgen abend direkt das ergebnis.

Ich weiß auch nicht,dieser zyklus ist total komisch, bin gar nicht so drauf wie die letzten....

Stine: und wie war Reportage?? habe sie leider verpasst, bei uns ist die Toilette übergelaufen, voll eklig. Zum Glück sind mein Vater,Bruder und Mann Klempner  ;D

Achja, was ich eigentlich schon seid Tagen mal fragen wollte, es nehmen doch einige von euch auch utro oder??? habt ihr auch immer so bescheuerte Träume wenn ihr das nehmen müsst???
Ich hab das bis jetzt jeden Zyklus gehabt, echt immer nur wenn ich das utro nehme, deshalb is mir das so aufgefallen  ;D

Oh, es läuft gerade Saw 2.... habe ich mich immer noch nicht getraut den 4. zu sehen *gg*

tinalein

morgääääääääääähhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

wollt euch allen nur nen tollen start ín die wo wünschen

biene biené ich drück die daumen das du hin kannst und dann heut abend was pos erzählst

so muss etz zur frühschicht bin aber irgendwie noch müd , na wird scho werden hihihihih

lg tina

ѕтιηє

Guten morgen allerseits,

@bine
na, wie schauts aus.? s-daumendruck s-daumendruck
und nicht nur ihr habt im fussball verloren...  >:( >:( :P

@lotta
hey, wie gehts dir? FERIEN?
was macht der WSK? Hoff, er bleibt diesmal weg...
ach und ich war am WE in Schottland  ;) wow, sehr spannend  8)

@ashara
atmenotattacke?  :o :o :-[ :-[ ach herrjeh, du arme!!  :-[
deine Kurve ist wieder schick!!  :D :D

@anina
hey, schön dass dun wieder da bist...  :)

@tinalein
uaaah du bist schon wieder früh unterwegs...  :-\ dafür bist betsimmt auch früh daheim  :)

@bauchgefühl
klasse  s-klatschen s-klatschen dann kanns ja jetzt endlich losgehen... nimmst jetzt schon clomi?

@katja
wie gehts denn jetzt bei euch weiter, nachdem die SD so prima eingestellt ist?

@zita
ahoi!! na, das hört sich ja traumhaft an...

@poldi
na, wie war dein WE?

@sare
na, wie gehts dir? hast die woche deinen FA-Termin...  :)

@me
zu eurer Fage, ja es waren 10!!  :o :o Leute am samstag nachmittag da... tststso o-ton: sie können mich ja  nicht alleine lassen  ;) na, das war dann ja auch wieder nett  :)
anonsten bin ich etwas angerötet, aber es geht mir gut...

ich wünsch euch nen schönen Wochenstart!!

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009