Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

lotta

Moin!

iiiiii Bügeln.... ich mag das auch nicht wirklich und es geht definitiv NUR mit Fernseher!!! Hab ich gestern aber schon alles erledigt!

Seemädchen - Ja, ich bin Lehrerin - an einer Berufschule für pädagogische Berufe.
Toitoitoi für den Vollzeiteinsatz! Du packst das schon... die Lernerei war ja auch nicht ohne Zeitaufwand zu schaffen!

Pica und Mabaju: uiiiii kranke Männer....  :-X da sag ich mal nix und denke mir meinen Teil! ;-)

Mabaju: Ich kriege immer richtig einen Schreck, wenn ich einen Storch sehe... ich kann das immer garnicht glauben!  :o

Kriege ich auch etwas Sonne ab? Hier ist NIX!
War aber bis 13 Uhr auch egal... wir haben eute früh Boxen geschaut und sind danach nochmal eingeschlafen... dann haben wir schön im Bett gefrühstückt und drömeln jetzt hier so rum... mein Mann telefoniert schon seit fast 2 Stunden mit einem Freund...  da haben sich aber auch zwei Telefon-Sabbelbacken gefunden!  :o ::) ;D

Ich hab nicht mehr gmessen.. ist schon komisch so... ich weiß nur dankt des Tickers an welchem ZT ich bin - auch mal schön!

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Lolly

@Tinalein: soon Mist, dann muss ich mich doch selbst ranmachen ;-)

@Pica: schön, wenn Dir Deine Schwiegis gefallen. Hast Du sie das erste mal gesehen?? Und kümmere Dich schön um Schatzi... Männer leiden je bekanntlich viiiiiel schlimmer ;-)

@majabu: danke für den Versuch hier Sonne hinzupusten... ist leider gar nicht angekommen. Kühle 9 Grad hat mein Autothermometer mir verraten. Habe sogar die Sitzheizung angemacht *brrr*

@Seemaedchen: *pffft* in die Sonne legen... da kannst hier in NRW echt nur von träumen... und? warste walken??? Ich würde ja auch viel lieber wieder Laufen gehen, aber ich darf nicht :-( Eigentlich darf ich ja gar keinen Sport machen, aber er fehlt mir soooooo...

@me: habe dann eine Stunde auf dem Liegefahrrad zugebracht und noch ein wenig Beine und Rücken trainiert. Ich fühle mich jetzt wieer so richtig wohl und was mir gut tut kann dem Krümel wohl nicht schaden, oder? Lediglich ne Magnesium werde ich mir jetzt mal geben... es ziept und zerrt schon wieder seit gestern :-( Naja, morgen sehe ich ja den Arzt, dann bin ich schlauer - hoffe ich ;-)

Bis denne
Lieben Gruß
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

tinalein

tja wäsche ist soweit alles gemacht bis auf 2-3 arbeitsklamotten von männe , hatte keene lust mehr mach ich nimmer heut.
Ja bei uns waren heut um 16 uhr am autothermometer 16 c , waren bei leut
von meim männe und spazeren die kleene war natülich mit aber bei ihrem onkel hatts heut nur geschrien , habei tantchen hatt s ihr gefallen heheheheheh
ach menno, wenn ich dran denk mei krümel wär genauso alt :'( :'( :'( :'(
bin heut irgendwie a bissl sch.....drauf, weil s nimmer klappt seit der FG, gestern hab ich richtige "heulanfälle" bekommen
seemaedchen: viel spaß in der vollzeitstelle, du packst das schon

so sorry für s rumjammern

Lolly

@Tinalein: aber sind wir nicht dafür da unsere Sorgen, Gedanken und Ängste mitzuteilen?? Also mach Dir mal keine Gedanken wegen dem Rumjammern ;-)

Wir haben doch alle breite Schultern, an denen es sich wunderbar ausheulen läßt :-)

Ich habe meine Wäsche übrigens auch schon fertig... man höre und staune... der Sport hat mich echt beflügelt  ;D

Jetzt liege ich mit meiner Katze schmusend auf dem Sofa und der Hund wärmt mir die Füße  ;D ;D

LG
Lolly

P.S.: Die Sonne hat sich echt nochmal bei uns blicken lassen - aber kalt ist es immer noch :-(
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

picassooline

Da bin ich nochmal ganz kurz ;)

Nee hab meine Schwiegis im Januar das erste Mal gesehen und da gleich für ne Woche :D Hatte erst voll Bammel,aber versteh mich echt blendent mit den beiden :D Vorallem aber mit meiner SchwieMu :D :D :D

@ kranke Männer
Jau das stimmt  ::) Wobei ich sagen muss,dass er noch relativ Human ist,so im Gegensatz zu anderen Männern,die ich kenne (aber das darf ich ihm nun nicht sagen :P) ;D

Lolly hoffentlich geht das Ziepen und Zwicken bald wieder weg... s-hug Und nee ich denke es kann nicht schaden,es heisst doch immer "Solange sich die Mama wohl fühlt und es ihr gut geht,gehts dem Kind auch gut!" :)

Tina s-hug s-hug s-hug Zum rumjammern sind wir doch alle hin und wieder hier und wenns einem selber gut geht,baut man die anderen halt auf ;) Somit musste dich doch ned entschuldigen s-hug Kann das voll und ganz nachvollziehen,dass es dir da schlecht geht :-\ Denke mir würde es nicht anders gehen...
Aber hier s-daumendruck die sind für dich,damit es doch bald nochmal klappt ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*

mabaju

@pica  :D schön so Schwiegis mag ich auch haben  ;) seh meine sooo selten das ich sie kaum kenne dabei wohnen sie im Nachbarort  :( dafür ist die Oma meines Mannes so klasse super einfach spitze  ;D

mein Männe geht morgen zum Dok  :-\ ich ahne schlimmes  ::) 1 Woche daheim  ::)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

picassooline

Naja uns Trennen dann 300km von seinen Eltern... Aber naja,man wird sich schon oft genug sehen :) Ansonsten gibts ja noch das Telefon und das Internet :P
Aber ich muss sagen,dass ich auch mega glücklich bin darüber,dass wir uns auch mit den Eltern so gut verstehen :D

Oh je...,Alex geht morgen auch zum Doc - er hätte die Woche ja noch Praktikum,hoffe das der Chef ihn trotzdem nimmt :P Mal sehen,was morgen rauskommt. Gesundheit ist ja wichtiger als alles andere! Aber trotzdem doofer Zeitpunkt :-\
Gute Besserung für deinen Mann ;)

Unicorn

Ich hab seit heut morgen ganz dolle schmerzen am linken eierstock/eileiter...was ist den das  :-[

Ich nehm doch momentan die Pille...da merkt man doch auch den ES nicht oder? Und da kann ich doch keine eileiterschwangerschaft oder so bekommen oder? Ich werd noch verrückt  :-\

Wenns morgen früh nicht weg ist geh ich zum FA  :-[
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

tinalein

apropro kranke männer,

meiner kränkelt hier a rum weiß wie es euch geht hehehehehe

unicorn daumendrück das es aufhört weh zu tun aber lieber abchecken lassen

Sare

Guten Morgen,

also bei uns war gestern wunderbares Wetter man konnte im Pullover sogar ohne Jacke draußen rumgurken.

Ansonsten habt ihr mal wieder viel zu viel gesabbelt und ich steig dann ab heute wieder ein.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Moin!

Schwiegies... kann ich nicht mitreden... kein Kontakt...  :-\

Unicorn: mit Pille hast du keinen ES! Vielleicht findet dein Eierstock das nicht so gut ;-) Weiter beobachten!

all:  s-winken

me: bäh... ich habe gleich einen Banktermin... die wollen mal wieder auf Teufel komm raus beraten...  ::) naja.. sollen sie mal...  :P
unvergessen

Poldi

Moin,

@lotta: Na dann lasst euch mal schön beraten ... :P

@sare: Klingt ja nach einem sehr erholsamen Wochenende :)!

@anina: Danke noch mal für die lieben Worte hier  :-*.

@lolly: Viel Spaß beim US heute. Das passt schon mit Deinem Sport ;).

@me: Also ihr habt mich echt falsch verstanden oder ich hab mich so "endgültig" ausgedrückt: Ich wollte mich doch nur für's Wochenende verabschieden und nicht "für immer"! Aber ich werd mich hier in Zukunft mit dem Schreiben etwas zurückhalten.
Männe und ich haben uns gut erholt und das Wetter war auch toll. Zwar nicht so sonnig, aber klare Frühlingsluft.

Liebe Grüße, Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

ѕтιηє

Morgähn,

hier gings ja gestern rund  :o :o

ich hab nen leichten sonnenbrand auf der nase  :o :o
was für ein wetter und heute gehts so weiter ...

@lolly & lotta
schick euch auch mal die sonne "nach oben"....

@all
wünsch euch nen schönen tag  s-winken
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

ѕтιηє

@poldi
da bist du ja....  :) :)

schön, dass ihr euch ein bisschen erholen konntet...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

lotta

Poldi:  :-* Schön dich zu lesen!!!!

Stine.... mensch, das ging aber schnell! Die Sonne ist schon hier angekommen!  :o  :o :o ;D

Edit: Jaaaaaa!!!!  Ich muss mal ganz stolz berichten!  Trotz der Tatsache, dass ich seit fast 2 Wochen im Prinzip nur "rumsitze", habe ich 1,6 kg abgenommen!!! Es geht zwar relativ langsem.. aber es geht!!!  s-dance
unvergessen

Seemaedchen

Guten morgen Mädels,

lotta,
das ist ja super 1,6kg. Wie nimmst du denn ab?
Ich versuche auch gerade ein paar Kilos los zu werden. Unter der woche klapt das auch super, aber am Wochenende ess ich mir alles wieder an.

Stine,
Sonnenbrand auf der Nase, das sieht bestimmt süß aus.

Poldi,
schön dass du hier bist.

Sare,
s-winken
wie du willst nicht alles nachlesen?
;)

Tina,
hey die nächste mit einem kranken Mann.

Unicorn,
wie geht es dir?
Was machen die Eierstöcke?

Pica,
schön von dir zu lesen.
Es ist toll wenn man sich mit den Schwiegis gut versteht.
Bei mir ist es ganz gut. Ich wohne ja mit ihnen in einem Haus.

Lolly,
und wie sieht es heute mit der Sonne aus?
Ich schick dir Sonnenschein hoch.

Mabaju,
mir geht es auch richtig gut.
Ich hoffe es geht dir auch gut.
Wie sieht es mit deinem Pflegekind (kranker Mann) aus?

@me,
bei mir gibt es nichts neues. Heute hat mein Mann Geburtstag. Da geh ich Mittags aus der Arbeit. Muss noch Einkaufen, den Kuchen fertig machen und einen Schweinebraten kochen. Heute abend kommen Gäste.
Da freu ich mich schon drauf.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

@Seemädchen: Ich müsste alles vom WE nachlesen das ist ne ganze Menge  ;D ihr sabbelt ja wie die Wahnsinnigen  ;) so viel Zeit hab ich in der Arbeit einfach nicht.

@Schwiegis: Mit denen verstehe ich mich auch recht gut und sie wohnen 600 km von hier entfernt wir versuchen aber trotzdem uns regelmässig zu sehen.

@poldi: Ja Wochenende war schön. Gestern haben wir am Terrarium weitergebastelt langsam nimmt es Konturen an :-)

LG

Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

ich schreibt ja wie die Wilden, aber darauf hatte ich mich schon eingestellt.

Meine Persona Tests sind diesen Monat ziemlich seltsam. Der Computer wollt nur bis zum Freitag Tests und hat da keinen Es angezeigt, da ich noch 2 Streifen über hatte , habe ich die am Sa + So gemacht. Also so richtig fett posotiv war keiner  ??? Denke aber trotzdem, dass der ES am Fr oder Sa war. Muss mal morgen meine Temi abwarten

Grüße an alle

tinalein

hallo mädels

oh poldi schön das du hier bist s-springen s-springen s-springen s-dance s-dance s-winken s-winken s-winken s-winken

ja seemaedchen meiner kränkelt a rum is aber in arbeit heut gings scho wieder aber na ja warum sollt ma auf frau hören wenn die sagt nimm ein erkältungsbad

@me:
so hab jetzt mal endlich meine werte bei tempi nachgetragen zeigt auch da ES an wo LH positiv war, dachte ja tempi kann durch grippe net stimmen aber nun bin ich wieder gesund und  tempi is weiterhin oben na ja ich glaub trotzdem das des net stimmt und mens kommt denn ich war ja um ES rum krank und bei meiner grippe die ich hatte da kann ja nix sein denk also das mi der körper mal wieder vera.......wie immer halt
geh ab heut wieder arbeit aber hab no bissi zeit ich fang erst halb 2 an

gruß tina

Sare

So heute um 15:15 soll ich biem FA anrufen bin gespannt was er sagt.

tinalein

sare ich drück die daumen für pos nachrichten

gruß tina s-winken s-winken

Unicorn

So mein FA hat heute Urlaub  :-\ Also renn ich noch nen Tag mit Schmerzen herum und steh morgen früh gleich vor deren tür!!

Kann man eigentlich auch ne eileiter entzüdung vom 3 stündigen sitzen auf kalten steinen bekommen? Ne Blasenentzüdung ist es definitiv nicht,ich kenne die schmerzen einer blasenentzündung...da da sehr empfindlich bin

Ich hab jetzt irgendwo soo angst das es irgendwas ist wo die ICSI im März verhindert  :'(
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

lotta

So, ich bin von der Bank wieder da... war ganz lustig ;-)

Ich bin echt mit jedem Tag von der KiWu-Ärztin mehr begeistert!

Meine Beihilfe will noch eine Übersicht über die zu erwartenden Kosten...

Um 11:47 habe ich eine Email an die Ärztin geschrieben und gerade eben (12:19) habe ich schon die ANtwort, dass die eine "Proberechnung" schreibt, die ich dann da hinschicken kann!

Ach - so macht das doch Spaß!

Unicorn: Das ist ja doof... wenn die Schmrzen zu doll sind, würde ich sonst zu Vertretung gehen oder in die Ambulanz! 

Sare:  s-daumendruck (er ist wieder da!!!) für den FA!!!

Miss_Marpel: Deshalb benutze ich die Stäbchen ohne den Computer ;-) so brauche ich auch nur ca. 4 Stück pro Zyklus!

Stine: Bei mir ploppen bei Soneneinstrahlung immer nur die Sommersprossen ;-)  Aber im Februar einen Sonnenbrand bekommen ist auch schon gediegen!  ;)

Tinalein: Aufgegeben wird erst mit Einsetzen der Mens!!!

Haha... das sagt ja die Richtige... Ich gehe echt jede Wette dass es nicht geklappt hat!  :-\ Seltsamerweise fühle ich mich körperlich aber eher wie in der 1. ZH.... hat ja auch mal was...und gerade Pickeltechnisch mal seeerh schön!!!  8)

unvergessen

tinalein

so mädels bin dann weg

muss auf arbeit  bis abend und sabbelt net zu viel sonst kommt ma nimmer hinterher

bussi gruß tina

picassooline

Huhu ihr lieben :-*

Anja :-* :-* Na wie gehts dir süsse? :)

Poldi schön das wir dich dann weiter lesen werden :D Hatte das dann echt falsch verstanden s-pfeifen

Lotta klasse das das alles so super klappt bei euch :D Da kann man ja nur die Däumchen drücken,dass es bald klappt ;) s-daumendruck (oder es vielleicht schon geklappt hat :D)

Unicorn gute Besserung s-hug hoffe du bist bald schmerzfrei s-hug

Tina,Lolly,Stine,Miss Marple s-hug s-hug s-hug

Sry bin nu selber ein wenig am kränkeln...,mach mir aber auch voll den Kopf um meinen Schatz,er hat seit 3 Tagen um die 40° Fieber... Naja mal sehen was der Arzt nachher sagt...

Meine Mens lässt sich übrigens auch nimmer blicken *grrr die letzte hatte ich Anfang Januar  ::) Dachte da eigentlich dann auch den ES gemerkt zu haben,aber naja... PCO lässt grüssen  ::) Wieso sollte man ohne zu Üben ned auch veräppelt werden :P ;D