Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

lotta

Moin!

iiiiii Bügeln.... ich mag das auch nicht wirklich und es geht definitiv NUR mit Fernseher!!! Hab ich gestern aber schon alles erledigt!

Seemädchen - Ja, ich bin Lehrerin - an einer Berufschule für pädagogische Berufe.
Toitoitoi für den Vollzeiteinsatz! Du packst das schon... die Lernerei war ja auch nicht ohne Zeitaufwand zu schaffen!

Pica und Mabaju: uiiiii kranke Männer....  :-X da sag ich mal nix und denke mir meinen Teil! ;-)

Mabaju: Ich kriege immer richtig einen Schreck, wenn ich einen Storch sehe... ich kann das immer garnicht glauben!  :o

Kriege ich auch etwas Sonne ab? Hier ist NIX!
War aber bis 13 Uhr auch egal... wir haben eute früh Boxen geschaut und sind danach nochmal eingeschlafen... dann haben wir schön im Bett gefrühstückt und drömeln jetzt hier so rum... mein Mann telefoniert schon seit fast 2 Stunden mit einem Freund...  da haben sich aber auch zwei Telefon-Sabbelbacken gefunden!  :o ::) ;D

Ich hab nicht mehr gmessen.. ist schon komisch so... ich weiß nur dankt des Tickers an welchem ZT ich bin - auch mal schön!

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Lolly

@Tinalein: soon Mist, dann muss ich mich doch selbst ranmachen ;-)

@Pica: schön, wenn Dir Deine Schwiegis gefallen. Hast Du sie das erste mal gesehen?? Und kümmere Dich schön um Schatzi... Männer leiden je bekanntlich viiiiiel schlimmer ;-)

@majabu: danke für den Versuch hier Sonne hinzupusten... ist leider gar nicht angekommen. Kühle 9 Grad hat mein Autothermometer mir verraten. Habe sogar die Sitzheizung angemacht *brrr*

@Seemaedchen: *pffft* in die Sonne legen... da kannst hier in NRW echt nur von träumen... und? warste walken??? Ich würde ja auch viel lieber wieder Laufen gehen, aber ich darf nicht :-( Eigentlich darf ich ja gar keinen Sport machen, aber er fehlt mir soooooo...