Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

lotta

Moin!

Stine: Schön, in Schottland, oder? ;)

Tina: Frohes Schaffen!

Bine: Gute Idee! Dann sind wir mal mit dir auf das Ergebnis gespannt! Vom Utro habe ich alles Mögliche... aber doofe Träume habe ich noch nicht bemerkt!

Ashara: Allergisches Asthma?  ??? Heftig! Pass auf dich auf!

Sare, Katja, Anina, all:  :-*

me: Ich muss noch mal ins Bett... heute Nacht bin ich im Stundenrythmus wach geworden... bis später!  :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

ѕтιηє

@lotta
ja, sehr schön...  :) wobei noch haben sie sih noch nicht "gefunden" ich warte schon ungeduldig  ;)
ach und so sehen von Deutschlehrerinnen gelesene Bücher aus?  ;D ;D
wie, du warst im stundentakt wach?  ??? ??? was ist los?  :-\ :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Sare

Morgen,

@binebine: Dann drück ich dir ganz fest die Daumen!

@stine: Nein FA-Termin ist am Montag  ;)

@lotta: Dann schlaf mal schön weiter.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

BineBine

Guten Morgen Mädels....

habe gerade beim Arzt angerufen, kann zum  Bluttest vorbei kommen   ;)

@Tina: Na, um 5 uhr wäre ich auch noch müde gewesen *gg* aber dafür haste früh wieder feierabend  :) Bei mir ist immer der ganze Tag gelaufen....

@Stine: Kurzurlaub??  :)
Bei mir ist alles beim alten, heute morgen ist Bluttest angesagt, ich hoffe ich bekomme heute abend das ergebnis und es ist zu meiner zufriedenheit *gg*

@lotta: hm, naja sind halt so komische intensive träume....hätte sein können das es noch jemand hat, vielleicht bin ich einfach nur nicht ganz dicht  ;D
Hm, hatten wir vollmond???
Aber ins bett würde ich mich auch gerne nochmal legen.

Muss mich dann mal so langsam fertig machen .....

Wünsche einen sonnigen Dienstag

ѕтιηє

uihhh bine
da drück ich mal feste die Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

wann bekommst denn das Ergebnis? Heute mittag *hoff* oder erst abends?

@lotta
also langsam könntest mal aufstehen, meinst nicht?  ;)

lotta

Gääähn... hier bin ich... meine Güte... ich bin noch einmal so richtig eingeschlafen..  :o Keine Ahnung was heute Nacht los war... Vollmond war nicht...

Stine: Oh... ist das das Buch mit den Anmerkungen?  ??? Ich habe nämlich einen Band mal in einem Seminar zum Thema "Die Leserin als Wunschwelterlebende" verwurstet ;) !

Bine: Klasse... nun müssen nur noch warten!

unvergessen

ѕтιηє

@lotta
oh - ich hoff, das sind erste positive anzeichen bei dir  :D
nun, das Buch hat zumindest "Markierungen" und bei jeder angestrichenen Stelle überlege ich nun, was da nun einzigartiges steht oder was ich da jetzt reininterpretieren muss...  ;D ;D
was für ein seminar?  ??? ???

Bauchgefuehl

Von mir nur ganz kurz, weil ich schnell weg muss:

s-winken an alle und einen schönen, Gott sei Dank immer noch sonnigen Tag!

@ Bine: Uiuiui.... jetzt gehts los  s-daumendruck
Wann gibt denn das Ergebnis?

@ me: Morgen früh hab ich nochmal nen termin bei der FÄ und dann gehts los mit Clomi, also von 4-8 ZT. Denke mal eine/Tag, aber das wird sich morgen zeigen.
Meine Mens ist übrigens super schwach und ich mach mir ein bisl Sorgen, dass sich GMS auch jetzt im neuen Zyklus nicht genug aufbaut. Werd meine FÄ morgen mal darauf ansprechen.
Gibt doch auch bestimmt Medis die das positiv beeinflussen, oder?

Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

tinalein

so endlich feierabend

meine blutwerte sind da , sind soweit o.k. nur schildi war bissl hoch soll i nä wo zum HA gehn.
fangen im nä zyklus an soll ab 3. tag spritzen er sagte er schickt mir den medi plan und das rezept her dann muss ich net extra reinkommen, also geht es im juni definitiv los*freu*

lg tina

greenhorn

@binebine: Du machst es ja spannend. Aber eigentlich kann es ja nur ein Ergebnis geben. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt.

@stine: Wollte heute einen FA-Termin ausmachen, aber er hat leider erst morgen wieder auf. Bin auch schon gespannt, wie es jetzt weiter geht.

@mabaju: Wie geht es dir?

@tinalein: Wie hoch ist den dein TSH-Wert?

@Bauchgefuehl: Nach meinen megalangen Zyklen hatte ich die Mens meist auch nur sehr leicht. Mein FA meinte damals, das sei nicht so schlimm.

@lotta: Was habt ihr den Ferien?

@rest:  s-winken

@tarzan: Habe mal nach Karten geschaut und bin bald vom Sofa gefallen, wenn man ziemlich weit vorne sitzen will zahlt man zwischen 100,- und 135,-€ pro Karte. Ist abhängig vom Wochentag. Nachdem mein Mann das gehört hat, meinte der nur, da kannst du alleine hinfahren.  :( Mal sehen ob ich ihn noch überredet bekomme. Hat jemand von euch sich schon Karten geholt?

Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

sammy

Hallo Ihr Süßen!

Da ich es jetzt fast geschafft, dachte ich es ist mal Zeit DANKE zu sagen! Denn schon in wenigen Tagen ist mein kleiner Mann da. Ich habe es geschaff, mein Traum wird war!

Ich weiß gar nicht wo ich machnes Mal geblieben wäre, hätte ich euch nicht gehabt!
All die Zeit die ihr mich begleitet habt, durch dick und dünn, eure aufbauenden Worte , eurer Beistand...

Der Zusammenhalt hier ist enorm- vor allem für ein Forum!

Ich bin kein Typ der großen Worte  :-\ und mag eigentlich auch keine Reden halten, drum will ich  euch einfach nur mal drücken  s-kuscheln und mich für eure wunderbare Stütze durch meine lange und schwere Übungszeit bedanken!

In ein paar Tagen nun werde ich mein kleines Wunder in den Armen halten!

Wahrscheinlich werde ich mich im Forum ziemlich rar machen, denn ich habe einen ganz neuen Weg mit ganz neuen Aufgaben zu gehen.

Aber ich werde an euch denken und ab und zu mal spionieren....  ::)

Und wenn ich für das nächste Baby hibbele, will ich hier keinen von euch mehr sehen! Okay?!  ;)  Höchstens ebenfalls für den nächsten ,,kleinen Scheißer"... Aber dann nicht bei den Langzeitübis!

Mädels, lasst euch nicht unter kriegen! Es gibt immer einen Weg! Bleibt so stark! Und macht weiter so!  s-superdaumen

So, dass lag mir schon lange auf dem Herzen. Wie gesagt, ich bin kein großer Redner aber ich verteile gern noch ein paar hugs   s-kuscheln and kisses  :-* :-* :-*!

Alles Liebe von sammy!
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

lotta

:-* :-* :-* :'(

Hihi... nun hast du mich echt fast zum Heulen gebracht!

Ich wünsche dir unglaublich viel Freude mit deinen beiden Männern!

Es war schön, dich kennen gelernt zu haben! :-*

Ganz liebe Grüße über den großen Teich!!!
Lotta
unvergessen

tinalein

sammy ich wünsch alles gute für die geburt deines kleinen wunders

lotta ich drück die daumen immer fester

katja der wert war bei 0,03 ich hab ja scho medis aber nu is wert wohl bissl zu hoch

lg tina

BineBine

Sooo, bin wieder da.... ich muss euch enttäuschen, das ergebnis kriege ich mit glück morgen, ansonsten Donnerstag, irgendwas läuft im moment wohl im labor nicht so doll.
Toll, also wieder warten.
Hm, den anzeichen nach müsste es aber so sein *gg* oder ich bin völlig bekloppt und mein körper spielt mir streiche.
Hatte ja die letzten Tage manchmal n ziehen in der Brust,war nur links, naja seit heute hab ich es auf beiden seiten, heute morgen war mir echt voll übel.

Dennoch bleibt die angst, das ich mir das einrede.... werde vom warten echt irre.

@Stine: also heißt warten bis morgen oder donnerstag.Aber werde morgen früh als erstes da anrufen *gg*

@lotta: Wie gehts dir denn?? ja "nur noch warten" *gg*  ;)

@Tina: Na das hört sich doch toll an, es geht looooos  ;D

@Bauchgefühl: Seit ich das clomi und utro nehme baut sich die schleimhaut auch besser bei mir auf.....

@Katja: Danke, kann ich echt gut gebrauchen. Tarzan ist doch neue Flora oder nicht??? Da brauchste nicht ganz nach unten. Aber die Karten sind generell recht teuer.
Ich war letzten Monat da bei Dirty Dancing,der Saal ist echt gut aufgebaut,das man super sehen kann.Lohnt sich wirklich, wenn denn das Musical auch noch cool ist *gg*
Dirty Dancing jedenfalls war der Hammer  ;D

greenhorn

@binebine: Du macht es ja mega spannend. Willst du morgen nicht mal einen SS-Test wagen? Bis Donnerstag könnte ich es nicht mehr aushalten.

@sammy: Deine Worte sind super toll. Beim Lesen sind mir schauer über den Rücken gelaufen. Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und eine ganz tolle Kennenlernzeit mit eurem kleinen Mann.

@tina: Mein TSH-Wert ist 0,16 und mein HA meint, dass sei nun zu niedrig. Er müsste wohl mindestens 0,3 sein. Daher finde ich deine 0,03 schon sehr niedrig.

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

BineBine

@Katja: nee, ich warte jetzt den test ab. vielleicht habe ich ja glück und das ergebnis ist morgen früh mit dabei *hoff*

tinalein

also biene echt spannend bei dir ich würde auch nimmer länger warten, und nen test machen hihihihiihih

sodele ich geh etz dann ins bett mei nacht is ja 5 uhr wieder vorbei

lg tina

ashara

Hallo Mädels!

@binebine: Schön, dass du doch noch zum Arzt gegangen bist. Ich drücke dir ganz feste die Daumen für ein positives Ergebnis 

@tinalein:  :D jetzt gehts los!

@lotta: Na, jetzte ausgeschlafen?  ;D
Den Brief wegen der n-tv Reportage finde ich übrigens richtig gut! Hab mich so auf den Bericht gefreut und es war so enttäuschend.
Jep, ich hab allergisches Asthma und eigentlich hab ich das ganze einigermaßen im Griff. Nur wenn die Pollen so extrem fliegen wie am WE, dann kann da mal ein heftiger Schub kommen. Aber naja, es gibt schlimmeres ::)

@stine: Ist doch toll das so viele Leute da waren. Hab heute gesehen, dass sich die Trainerin mit nur zwei Mädels durch den Bauch-Beine-Po-Kurs gequält hat - des ist doch total demotivierend...
Tja... meine Kurve ::) ... ist halt schick wie immer! Tät auch ne "unschicke" nehmen, wenn das Ergebnis besser ist als bisher ;D

@bauchgefühl: Drück dir die Daumen für den FA-Termin morgen. Hoffe er kann all deine Fragen beantworten und ihr könnt endlich mit dem Clomi durchstarten.

@me: Noch immer nix neues ::). Warte auf "typische" Symptome ;D
Vom Heuschnupfen her gehts mir heute schon wieder besser - da freut man sich richtig auf die Arbeit (gefilterte Luft im Labor) ;D. Morgen werde ich es trotzdem mit Outdoor-Sport versuchen - kanns halt net lassen 8)

Bauchgefuehl

Oh, man, die Nachricht von sammy berührt ja sogar mich. Und das, obwohl ich sie aus meiner Zeit hier gar nicht kenne und ich selber erst seit kurzem hier bin.
Aber sie gibt einfach das wieder, was ich hier gerade in so kurzer Zeit auch schon für ein Gefühl bekommen habe!

@ Tinalein: Ui, langsam nimmt alles also genauere Formen an, nicht wahr? Das ist schon sooo bald... Freu ich für Dich!

@ Bine: Och mensch, das Labor hat sich doch mit Dir verschworen, nur weil Du uns hier zappeln lassen willst...
Aber ich habe ja meinen Orakel-Topf in meinem Jahrmarkt-Zelt stehen und sehe eh schon alles ganz klar vor mir...  :P

So, werd jetzt mal zur FÄ und dann zur Arbeit (heute der erste Tag wieder mit meinem Krüppelärmchen, aber immerhin sind die Haaaaare gewaschen  ;D). Werde heute Abend von FÄ berichten.

s-winken  an alle und einen schönen Tag!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Sare

Morgen

@sammy: Da hast du total schön geschrieben. Alles Glück dieser Erde mit deinen zwei Männern!

@binebine: Die sind ja gemein!

@tinalein: 0,03 ist wirklich sehr wenig kommt aber auch auf die Einheit an was steht denn hinter den 0,03?

@me: War gestern bei meinem Hausarzt da die Ärztin im KH gesagt hat wenn ich schwanger bin muss ich Insulinspritzen der hat mir gleich eine Überweisung für die Diabetiker-Ambulanz ausgestellt und dort muss ich dann anrufen kann sein das ich dann heute schon mit dem Spritzen anfange  :o

LG
Sare

ѕтιηє

Guten morgen in die Runde,

@bine
dann warte ich gespannt, wann wir die la ola machen dürfen... und sie werden heut noch für dich tanzen...

@lotta
du warst doch schon "on"... bist etwa schon wieder ins Bett?  ??? es sei dir ja gegönnt  :-* :-*
wie gehts dir? WS und Urlaub stell ich ich mir einerseits prima vor - andererseits auch als sehr anstrengend, da man sich ständig Beschäftigung suchen muss...
ach und ich singe doch wieder...  ;)

@ashara
oh ja, Kurs mit 2 Leutchen ist übel  :P ich stell mir dann immer vor, es wären 20  ;D ;D
was treibst denn aussen für sport? mensch, du bist so konsequent - wieviel hast schon "runter"?
bei mir warens auch 3 kg da kamen die Medis und die blöde 2.ZH dazwischen - alles wieder dahin in 2 wochen  >:(

@tinalein
0,03 ist echt niedirg  ??? ??? aber deshalb gehst ja zum HA...
schön, dass du bald anfangen kannst mit der IUI - es geht los!!!

@bauchgefühl
das ist bestimmt schön, wenn man Haare waschen kann :)
was mir noch einfiel - keinen Helm getragen?  ::) - ich gehör ja auch zu der Generation, die es sich nicht vorstellen kann auf dem Fahrrad nen Helm zu tragen  :-\ ich komm mir da so blöde vor  ::)

@katja
dann hoff ich mal, dass die FA nun auch einen weg für dich findet...  :-* :-*

@sammy
*schnief* das hast du schön geschrieben... Alles Liebe für euch 3!!!

@me
alles prima - mir gehts gut...
mehr fällt mir grad nicht ein  ???

ѕтιηє

@sare
uff  :o :o
geht das nicht einfach nur das Metformin weiter zu nehmen? so wie bei sammy?
ich hoff, du kommst ums Spritzen herum  :-\

Sare

@stine: Metformin darf man in der Schwangerschaft nicht nehmen hat zumindest mein Arzt gesagt.

lotta

Moin!

Ja, ich war schon mal on... hatte aber um 7 noch keine große Lust zu schreiben...  :-[

Sare: Ui... so richtig Insulin spritzen? Mensch... das wusste ich ja gar nicht!  :o Dann Willkommen im Pen-Benutzer Club! Das ist ja das gleiche Prinzip wie beim Puregon... tut wirklich nicht weh!!!

Stine: Mir geh es erstaunlich gut... allerdings schlafe ich derzeit irgendwie schlecht... erst bin ich hundemüde und wenn ich dann im Bett liege kann ich doch nicht einschlafen... dann wache ich ständig auf und bin morgens entsprechend wieder müde... :-\

Ashara: Mensch, du hast ja richtig in den Histamintopf gegriffen!  :o Gute Besserung!

Bine: Und - schon Neuigkeiten?  :D

Bauchgefühl: Dann viel Spaß beim FA und bei der Arbeit! Ach ja... ich bin eine absolute Helm Verfechterin... meinem Papa hat der Helm letztes Jahr das Leben gerettet, als er einen Fahrradunfall hatte... und spätestens, wenn man die eigenen Kinder dabei hat, sollte man als Vorbild einen Helm tragen!!!  ;)

all:  :-* Mir geht es eigentlich super... Nebenwirkungen halten sich in Grenzen und alle etwaigen Anzeichen werden fröhlich auf das Crinone-Gel geschoben! Das ist gut für die Entspannung!!! ;D  8) 8)
unvergessen

Poldi

Guten Morgen!

Jetzt muss ich mich auch mal wieder melden, sammy hat's geschafft.

@sammy: So liebe Worte  :D  :'(. Ich wünsch Dir auch alles erdenklich Gute für den neuen Weg, der jetzt ganz bald für euch beginnt!

@sare: Das ist ja heftig, dass Du sofort mit dem Spritzen anfangen sollst.  :o Dann lass Dich mal gut versorgen mit Insulin. Und wenn Du Fragen hast: Du weißt bescheid ;)!

@bine: Das klingt echt gut bei Dir :D! Bin gespannt auf Dein Ergebnis!

@tinalein: Schön, dass es bei euch bald losgehen kann.

@katja: Musicals sind nicht mein Ding, aber dass die Preise so heftig sind, hatte ich glatt vergessen  :o.

@lotta: Viel Spaß beim Lesen!

@stine: Na dann lass es Dir weiter gut gehen :D!

@ashara: Mich hält auch trotz Heuschnupfen nicht viel im Haus, irgendwann muss ich einfach raus und mich bewegen. Aber dieses Jahr geht's - vermutlich wegen der Desensibilisierung - auch schon deutlich besser als im letzten.

@bauchgefühl: Viel Erfolg bei der FÄ!

@me: Hab immer noch viel Arbeit, aber mir geht's gut :).

Liebe Grüße, Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -