Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

BineBine

Habe gerade beim Arzt angerufen.... der ist war Positiv, ich bin Schwanger  ;D

Ich kann es gar nicht glauben *gg*
Muss nächste Woche am 21.05. wieder hin, wäre gerne früher hin, hab natürlich angst wegen der FG, aber das ist wohl normal.

Ich muss jetzt leider zur arbeit, aber ich werde da nichts mehr heben, kann nur heute nicht zuhause bleiben, da eine kollegin krank ist und chefin ist heute noch im urlaub.
Also sitz ich da schön meine zeit ab *gg*

Bis heute abend  ;)
@all  s-hug

Poldi

s-so s-so

Wow, Bine, herzlichen Glückwunsch! Das ging fix. Da waren endlich mal alle Anzeichen echt!

s-so s-so

Genieß den Tag,
liebe Grüße, Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

lotta

Jaaaaaaaa!!!!

BineBine!!! Wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch - da ist euer Sternchen aber schnell wieder zu euch zurück gekomen!!!

s-so s-so s-so
s-dance
s-so s-so s-so
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

lotta

Hab mir übrigens andere Chucks gekauft - am 9. bei ebay direkt in USA und heute sind sie schon hier!

:o :o

Mein Mann hat sich nämlich geweigert mit mir auch nur Irgendwo hinzugehen, wenn ich die Engel/Teufel Schuhe anhabe!!!

[gelöscht durch Administrator]
unvergessen

Sare

@binebine: Herzlichen Glückwunsch! Endlich noch eine Langzeitübi bei den Januarmamis!  s-so s-so s-so

@Poldi: Ja danke weiß ich. Soll jetzt bis zum Montag 6 mal am Tag messen dann wird entschieden ob und wie viel ich spritzen muss.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

schnucki1011

@binebine: Herzlichen Glückwunsch, mensch ist das schön!!

@sare: das ist ja böld mit dem Insolin spritzen, aber wenn es sein muss!! Hoffe du kommst damit gut zurecht!

@lotta: Coole Schuhe  8) ....bist du eigentlich schon irgendwie nervös?? Oder noch die Ruhe in Person??

@poldi: s-winken

@stine: Ich wünsche dir für die Kryo alles erdenklich Gute!!!

@me: Werd immer kugeliger!  ;D ist ja auch kein Wunder!!

Viele viele liebe Grüße

Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3

https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

Zita78

Hallo zusammen!

@ bine: suuuuuper!!!  Die allerherzlichsten Glückwünsche!!!!  :D :D s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Ich freu mich sehr für Dich und drücke alle Daumen, dass diesmal alles gut geht!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ lotta: die sind auch schön - auch wenn die Anderen witziger waren.. aber wenn Du sonst ohne Mann rumlaufen müsstest.. das ist ja auch blöd ;) ;D
@ sare: uih, das hört sich ja blöd an... vielleicht wirds ja doch nicht so schlimm und Du kommst ums Spritzen herum...  das ist dann aber nur während der Schwangerschaft oder auch danach??
@ sammy: das hast Du so schön geschrieben.. s-hug  Viel Glück für Euch 3!! :D
@ bauchgefühl: schon Deinen Arm mal schön bei der Arbeit! Ist die Kopfwunde denn schon wieder ok??

Sonst weiß ich grad nix, sorry  :-*

Zita

Sare

@Zita: Den bis jetzt gemessen Werten nach zu urteilen werde ich es nicht vermeiden können. Das wäre nur während der Schwangerschaft danach kann ich wieder Tabletten nehmen.

tinalein

hallo mädels

biene wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh herzlichen glückwunsch ach man wie toll ich freu mich für dich wünsch ne tolle kugelzeit

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so genieß die zeit

so brauch erst mal n kaffee hab grad feierabend und bin so kaputt

les später alles nach

lg tina :-* :-*

Sandy3009

Hallo hr lieben!

Ich glaube ich werd mich wieder öfter hieer sehen lassn(wenn ich darf)

Bin noch immer ein übi(heute wieder mens bekommen,"Mist")
Und ich hab nur noch 3 monate dann sind die zwei jahre üben voll.

Ich könnte echt heulen.wenn ich so zurück denke mit wievielen ich mitgefiebert und mich gefreut hab,wo es am ende hieß"schwanger" und meinereins krebst immernoch rum und es will und will nicht klappen.

Ja ich weiß,ich hab bereits ein süßen Fratz,aber der wunsch nach einem zweiten is so emens groß!

scheibenkleister,bin ja nicht zum jammern hier.
sorry,wollte mich eigentlich back melden!

Liebe grüße

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

ѕтιηє

bine, das freut mich jetzt aber...

und hier die versprochene la Ola, nur für dich!!!!

juhuuuuuuuuuuuuu
s-so s-so s-so s-so
s-so s-so s-so s-so
s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Bauchgefuehl

s-so s-so s-so
Yeeeeeeeeaaaaaaahhhhh!!!! Ich WUSSTE es!!! Mein Orakeltopf-Rauch war soooooo eindeutig und ich hatte so ein gutes (Bauch)Gefühl...  Juhuuuuuuuuuuuu...
Mensch, Bine.... Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft!!!!
Und ich drücke Dir soooooo dolle die Daumen, dass diesmal alles gut geht  s-daumendruck
Dein Körper funktioniert, ist das kein herrliches Gefühl?!
s-so s-so s-so

@Stine und Lotta: Ja, äääh..Helm...öööhh... ich muss weg  :-X  :-[
Nein,Spaß beiseite. Also wenn ich mit meinem Rennrad (also richtig trainingsmäßig) fahre, also wirklich schnell und längere Strecken, dann habe ich immer den Helm an!
Aber so im Alltag (an dem Tag bin ich halt auf dem Dienstweg von der Schule heim, das sind ca. 5min mit dem Rad vom Bhf zu mir) gefahren... naja, da denk ich eben immer "es sind ja nur kurze Strecken". Dass auch auf kurzen Strecken was passieren kann, wurde mir jetzt eindeutig gezeigt.
Ich weiß aber ehrlich gesagt noch nichtmal, ob ich daraus jetzt lernen werde... ich find den Helm im Alltag total bescheuert
Und... ich hätte zwar eine Platzwunde weniger, aber der Arm und die ganzen anderen Sachen wär so oder so schrott gewesen... Der Kopf ist im Nachhinein das schmerzfreieste gewesen, was auch jetzt schon am besten verheilt ist.
ach, das ist blöde... mal sehen, was ich in Zukunft mache...

So, jetzt aber zu spannenderen Dingen: Hab meine erste Clomi eingeworfen heut.. ab jetzt bin ich ganz offiziell auf Drogen!  :)
GMS war (aber zu diesem Zeitpunkt ja logisch) so gut wie nix da.
Meine FÄ will aber diesen Zyklus mal nur mit Clomi versuchen und die GMS-Entwicklung beobachten. Ggf. will sie mir dann im 2. Clomi-Zyklus auch Östrogene für die GMS geben.
Daher bin ich jetzt wieder in meiner "Im 1. Zyklus klappts eh nicht" Einstellung bestärkt worden.

@ Sandy: Willkommen bei den Langzeitübis! Ist denn bei Dir schonmal alles durchgecheckt worden?

@ Sare: Das versteh ich nicht. Bist Du Diabetikerin? Oder wieso sollst Du jetzt ganz plötzlich Insulin spritzen?
Oder ist (so früh?) schon ne Schwangerschaftsdiabetis festgestellt worden?
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Sandy3009

@bauchgefuehl:

bei mir is alles i.O. bei menem männe war das SG miserable /vom Feb.08
naja es wäre ein 6er im lotto wenns nochmals auf normalen wege klappt (so der arzt)

@binebine: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! s-so s-so
*Mit Liebe Gemacht*

Bauchgefuehl

Ui, miserabel klingt nicht gerade toll, aber auch sehr nett vom Arzt formuliert  ???
Was wurde euch denn geraten? Einfach weiter Lotto spielen und auf den 6er warten?

Spontan fiele mir doch dazu ne Insemination ein...
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

ѕтιηє

@bauchgefühl
noch eine Lehrerin hier?  8) da muss man ja immer mehr auf die Tipp- und Schreibfehler hier gucken...  :-\
hey, fast alle Clomi-mädels kommen ohne GMS-Präparat aus und nehmen nur Utro hinzu... daher ist doch noch alles drin!!!
vorher aufgeben gibts nicht!!!  s-nein
jetzt freuen wir uns erst mal über einen baldigen ES!!!  :D :D

@sandy
welcome back!! blöde mens!  :-[
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Bauchgefuehl

@ Stine: Isch geh Sonderschule, keihne Angst for Rechtschraibfehlern!   8)

Ui, das klingt ja gut. Bewirkt Clomi etwa auch direkt, dass die GMS aufgebaut wird? Naja, ich werds ja sehen.
Ich denk mir halt immer "Wenn ich nicht viel erwarte, kann ich nicht groß enttäuscht werden, wenns schlecht wird und freu mich umso mehr, wenn gut wird"!

Sare

@Bauchgefühl: Ich bin Diabetikerin hab Typ 2

Sandy3009

Mein FA meinte ,ich soll erst mal weiter üben,ohne das wir was machen,bis die zwei jahre voll sind.dann mal sehn.Und die nette Formulierung kam so nicht o-ton vom arzt,aber sinngemäß hat er genau das gemeint.

Ich weiß es nicht wie eswitergehn soll.
Manchmal beutelt mich die Verzweiflung dermassen dasich schon oft dran war,den Kiwu ganz sein zu lassen.
Vielleicht soll es ja nicht sein,das ich das glück zwei mal raus fordere.

@stine: danke!
*Mit Liebe Gemacht*

BineBine

Daaanke schön  :)

Habe mich bei der Arbeit direkt mal abgemeldet, Schwanger zu packen geht nun mal nicht
und ich werde kein risiko eingehen.
Meine Mutter die doofe Nuss hat eben schon eine Baby Flasche gekauft *gg*

@Bauchgefühl: na dann hat ja doch alles geklappt, hast meine Mens bekommen und nun kann es auch bei dir los gehen *g*

@Stine: Danke, auf die La Ola habe ich mich schon die ganze zeit gefreut *hihi*

@Lotta: Ich hoffe dein nächster Test ist dann auch Positiv ;)

@Sare: Ja, bist nicht mehr allein *gg*

Man, bin ich Glücklich *gg*
Aber mir ist auch sau schlecht, aber das macht mir gar nichts  :)

greenhorn

@binebine: Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit. Diesmal geht alles gut.  s-so s-so s-so s-so s-so

@sandy: Willkommen bei uns. Fast zwei Jahre sind ja auch schon eine ganze Ewigkeit. Ich kann gar nich verstehen, dass dein FA erst nach zwei Jahren was machen will.

@lotta: Schuhe sehen toll aus.

@sare: Das mit dem Spritzen ist ja doof. Wie hoch ist den dein BZ?

@all:  s-winken

@me: Habe heute beim FA angerufen und kann schon am 28.05. kommen. Früher war leider nichts mehr frei, sonst hätte die Sprechstundehilfe mich irgendwo noch reingequetscht. Also kann es in zwei Wochen weitergehen.  ;D Freue mich darüber heute schnon den ganzen Tag.

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

tinalein

hey mädels

denk ich bekomm morgen mein rezept zugeschickt, kann mir jemand n tipp gebn wo ich die medis bissl günstiger bekomme????online???oder wo habt ihr euch die bestellt oder geholt????
danke für eure tipps

lg tina

Lotusblüte

Hallo BineBine,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! s-so s-so s-so
Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit und Euer Sternchen passt bestimmt gut auf Euren Krümel auf!

LG
Lotusblüte
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!

lotta

Hey!

Sandy: Schön, dass du hergefunden hast! Ich persönlich finde deinen FA doof!  >:( Wenn ihr schon wisst, das eine spontane Schwangerschaft wie ein 6er im Lotto wäre... warum lässt er euch dann so weitermachen?  ??? Zwei Jahre hinterlassen doch emotional schon ziemliche Spuren...  :-\

all:  :-*

unvergessen

Sandy3009

@lotta:
ja da geb ich dir recht,es HAT auch schon spuren hinterlassen.
Das schlimmste ist wohl das wir um den ES rum gar keine Lust mehr haben zu herzeln weil wir ja eh wissen das es so wahrscheinlich nicht klappen wird.

Mein FA meinte 2 jahre sind relativ normal zum üben.Ich werde dies jahr 31,also bin ich nicht mehr sooooo jung wie ich gerne wäre oder wie ich mich fühle. :-\

Mal sehn,ob ich es wirklich aushalte bis dahin oder mir ne meinung von nem zweiten FA einhole....
*Mit Liebe Gemacht*

ashara

Herzlichen Glückwunsch, BineBine!

Ich wünsche Dir eine wundervolle und beschwerdefreie Kugelzeit!
Diesmal wird bestimmt alles gut gehen!