Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

Bauchgefuehl

Ach, verdammte Schei***
Sare, mensch... das klingt gar nicht gut.  :-[
Wann willst Du denn zum Arzt?
s-hug
Drück Dir die Daumen, dass sich das Krümelchen vielleicht doch ganz feste klammert  s-daumendruck
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

BineBine

Mensch Sare meldet sich gar nicht ;(

sammy

Sorry, hatte dass mit Sare garnicht mitbekommen. Lotta ( :-*) hat mich darauf hingewiesen  :'( . Das tut mir so leid! Muß es im Eifer überlesen haben. Wollte nur schnell meine Infos da lassen....  :-[

Ich hoffe das Beste für sie!
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

lotta

Guten Morgen!

Sare: Ich habe die ganze Zeit an dich denken müssen.... wie geht es dir?  :-*  s-hug

all: alles paletti... außer, dass ich gestern das Gefühl hatte, meine Mens würde heute kommen...  ??? Das wäre aber bei ES+7 nun reichlich früh!!!  :o

Drück euch! s-kuscheln
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

ѕтιηє

Guten morgen ihr Lieben,

@sare
ich habe auch an dich gedacht... ich hoff so, dass alles ok ist  :-\ :-\

@lotta
uihhh - das nenn ich mal ein Anzeichen zum richtigen Zyklustag!!  :D
*träller* vielleicht bringts das Singen ja doch  :)

@me
alles ok bei mir... mensch schon wieder freitag --- juhuuuuuuu
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

lotta

Zitat
@lotta
uihhh - das nenn ich mal ein Anzeichen zum richtigen Zyklustag!!  :D
*träller* vielleicht bringts das Singen ja doch  :)

öh.... a) Wie kommst du darauf...? b) Was singst du eigentlich? Oder ist das ein Geheimprojekt?  8) 8) 8)
unvergessen

ѕтιηє

@lotta
zu a) Hibbelfrederfahrung nenn ich das...  ;D ;D
wenn man fast ein Jahr im Hibbler tapfer durchgehalten hat, bekommt man zwangsläufig mit, dass die meisten ss Mädels ab ZT 5-7 mensziehen bekommen haben...
daher warte ich bei mir ja immer (leider vergeblich) auf so ein Ziehen  :-\

zu b) ähh ich singe "built to last" das gefällt mir so und ich dachte, das passt doch auch für dich  ::)
Oder hast einen Wunsch?
ansonsten kommt heute die "neue" von 3 doors down raus (ich warte schon seit wochen ganz gespannt) und da lässt sich bestimmt was für dich finden, die haben auch immer so schöne Lieder...

Miss_Marpel

@sare Süße, ich hoffe immer noch das Beste für Dich!! Musste die ganze Zeit an Dich denken!! Nur die besten Wünsche für Dich!!  :-*

@stine: super, dass es Dir so gut geht!! Ich wünsche Dir weiterhin so eine positive Einstellung  :)

@lotta:Ich wünsche Dir sooooo sehr, dass es dieses Mal geschnaggelt hat!! s-daumendruck

@all:  :-*

@me: Hatte gestern den US bei ZT 10, sieht schon wieder gaut aus der Foli ist bei 18  :o Die Ärztin meinte, dass wir ischer am Sa zur IUI kommen. Heute hat Persona noch nix angezeigt, mal sehen, was morgen ist.

lotta

Stine: Ach... echt? Ich dachte, daas kommt viel später?  ::)

Miss_Marpel: Wow - das sieht doch super aus! Mensch... Samstag ist schon MORGEN!!!!  :D :D :D
unvergessen

Poldi

@sare: Denk auch an Dich   s-kiss s-hug und hoffe ganz fest auf gute Nachrichten!

@lotta: Muss ich stine mal zustimmen, ich hab auch den Eindruck, das ist ein gutes Zeichen  s-yes!

@stine: Dass Du Dich immer so über die Freitag freust - da freu ich mich mit, selbst wenn mein Wochenende erst am Samstag anfängt  :D!

@miss_marpel: Na dann: Gutes Gelingen für morgen!

@me: Ich brauch erst mal noch nen ordentlichen Tee, bin heute etwas langsam ...
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Sare

Servus,

Meine Frau hat mich beauftragt euch bescheid zu geben, da sie noch im Krankenhaus liegt. Zur Zeit kann man leider noch nichts genaues sagen, aber wahrscheinlich sieht es nicht gut aus, leider :'(.
Doch wir werden das schon schaffen, wir haben ja uns.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Hey!

Danke, dass du uns Bescheid sagst! Grüße sie ganz lieb! Wir drücken die Daumen, dass doch noch alles gut geht!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich wünche euch ganz viel Kraft!

Liebe Grüße
Lotta
unvergessen

Poldi

Ja, dem kann ich mich nur anschließen: Danke für's Bescheidsagen.

Ich hoffe das beste für euch und wünsche euch ganz viel Kraft!
Viele liebe Grüße, Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Zita78

Oh nein, ich hab das jetzt erst gelesen  :-\ :-[ :'(

Vielen Dank fürs Bescheid sagen!

Ich drück weiter alle Daumen und denk ganz fest an sare.. s-daumendruck :-[

Ist das gemein..

mabaju

nur ein kurzes Lebenszeichen von mir  :-[

sare  s-hug ich hoffe und drücke alles was ich habe  :-*

Lotta  :-* Danke

auch wenn ich hier nicht schreibe, so denk ich klar an euch und drück jeden weiterhin fest die Daumen  s-kuscheln
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Miss_Marpel

Liebe Sare + Mann,

ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass diese Geschicht gut ausgeht!!
Haltet fest zueinander

BineBine

@Sare: Ich wünsche ganz ganz viel Glück, das alles gut geht  s-daumendruck

@lotta: Na, bei dir bin ich ja mal gespannt ;) eröffnest du die Februar Mamis *gg*

@Miss Marpel: Na, das hört sich ja auch gut an ;)

@Stine: und wie gehts dir???

@me: Ich habe seit 3 nächten immer wieder den selben Traum, ich sitze dann im Bett, bekomme aber nichts mit, denke bin irgendwo eingesperrt und es ist dunkel. Zum Glück hat mein Mann das direkt die letzten beiden nächte mitbekommen und mit geweckt. Echt nicht normal

greenhorn

@sare: Ich war die ganze Nacht in Gedanken bei euch. Es tut mir so leid. Ich drücke meine Daumen und die Pfoten meines Hundes, dass es doch noch gut geht. Lasst euch beide ganz lieb  s-hug

@miss_Marpel: Das hört sich doch super an. Ich wünsche euch viel Glück für morgen.

@lotta: Ich finde auch das hört sich verdächtig an.  ;) Bei meiner SS ging es auch schon an ES +8 mit sämtlichen Anzeichen los.

@binebine: Wie geht es dir?

@Stine, mabaju + poldi:  s-winken

@me: Habe ab heute eine Woche Urlaub. Muss endlich meinen Resturlaub von 2007 aufbrauchen. Da mein Mann aber nächste Woche auf Fortbildung fährt, kann ich es mir schon gemütlich zu Hause machen. Hoffentlich bleibt das gute Wetter.

Liebe Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

BineBine

@Katja: Mir gehts soweit ganz gut. Schlecht ist mir immer ;(
Naja, wenn ich das mit Sare jetzt lese, hm macht man sich echt schon große gedanken und ich
habe angst das sowas auch bei mir wieder passieren kann.

Vielleicht ist es ja ein gutes zeichen, das Sare im Krankenhaus ist, dann ist zumindest noch nicht alles vorbei und es bestehen noch chancen. oder meint ihr nicht???
Es wäre doch so traurig

Seemaedchen

Hallo zusammen,

Sare, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

BineBine,
meinen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit.
Und mach dir nicht allzuviele Gedanken. Ich weiß das ist schwer.

@me: mir geht es gut, hab momentan nur ganz wenig Zeit, da ich meine Diplomarbeit in 2 Wochen abgeben muss. Und KiWu ist auch hintenangestellt.
s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

KleineKroete

@Sare+Mann und Krümel:
Ich wünsche Euch ganz viel Glück, und das der Mini sich nur festgebissen hat.
Ich war auch eine Januarmami 08 und auch genau vor einem Jahr im KH wegen Blutungen.
Aber nach ner Woche liegen gings dann wieder.Ich weiss wie Ihr Euch nun fühlt, von daher einen ganz doller D s-hugrücker und alles Gute!
Ich fühle mit Euch!

ѕтιηє

@sare & Mann
ich denke ganz feste an euch  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
danke fürs Bescheid sagen...

Bauchgefuehl

Ich muss auch die ganze Zeit an Sare und ihren Mann denken, das sind so verdammt beschissene Situationen und so unnütz!
Hier haben doch alle schon genug die Kacke am dampfen, wieso muss dann auch noch sowas sein  s-motz
Ich drücke euch weiterhin die Daumen!  s-daumendruck
Denke aber auch, wie Bine, dass es noch als gutes Zeichen edeutet werden kann, dass sie im KKH ist... vielleicht ist es noch nicht zu spät.

@ Miss Marpel: Ui, das klingt aber gut! Na dann mal ein schönes WE!  s-springen

@ me: Monitoring heute (an ZT 6, 3. mit Clomi) war unspektakulär, nix tolles zu sehen. Mo ist der nächste Termin.
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

greenhorn

@anja: Habe gerade beim Spaziergang mit dem Hund an dich gedacht. Wie war die Motorradtour? Wünsche dir für die Diplomarbeit alles gute.

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Seemaedchen

Motorrad fahren war super.
Hilft übrigens super gegen Bauchweh. Auf dem Motorrad hatte ich gar kein Bauchweh auch ohne Schmerztabletten.
Wir müssen uns wohl eine Maschine kaufen.
;D
Mens war stark wie immer. Ist halt immer blöd, wenn man dann nicht zu hause ist. Hab mich einfach doppelt abgesichert. So ist es ganz gut gegangen.
Musste mich nur einmal koplett umziehen.  :P
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ