Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

mathea

reinschleich

Sare und Mann:

ich drücke euch auch gaaaanz feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

rausschleich
ehemals Micha

ѕтιηє

@pica
ich seh dich  ;) ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

picassooline

Stine meine süsse :-*

Bin wie immer am neuschieren :P Kanns ned lassen  s-pfeifen Aber ich hab zZ irgendwie nicht so richtig schreiblust... Aber ich schau immer wieder nach euch ;)

Sare ich drück euch alle Daumen die ich finden kann !!!
Liebes Grüssle dat Pica :-*

ѕтιηє

@pica
ich versteh dich... ist ja auch nicht grad "dein Thema"..,
alles Liebe  :-* :-*

picassooline

Nee nicht so wirklich ^^ Obwohl Alex und ich sehr viel drüber sprechen ^^ Aber ich nehm ja nun wieder die Pille ;) Und es is auch vernünftiger noch zu warten :)

Dir (und allen anderen natürlich auch) auch alles liebe :-* :-* :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*

lotta

Hey!

Anja: Dann hau mal mit der Diplomarbeit ordentlich rein!

Pica:  :-* Schön dich zu lesen! Geht es dir gut?

Bauchgefühl: ZT 6 ist ja auch noch früh!

BineBine: Es ist völlig normal, dass du dir Sorgen um deinen Krümel machst - aber es wird alles gut!!!! Ich mache mir ja auch schon Gedanken, wie ich mit den Sorgen in einer erneuten SS umgehen soll...  :-[ Aber alles wird gut ausgehen!!!

Katja: Ohhh. Ich will auch einen Hund...!

Stine: Na, kleine Trällerabwechslung? ;)

all: :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

ѕтιηє

@lotta & miss_marpel
ich war heut im Einkaufzentrum, da ist irgend so eine englsich-schottische Themenwoche...
auf jeden Fall stand da ein recht attraktiver Mann im "Schottenrock" und spielte Dudelsack... was meint ihr wie ich grinsen musste, als ich vorbei bin... ob der was drunter hatte?  ;) ;D ;D

@mabaju
und dich seh ich auch  ;) ;D ;D :-* :-*

@lotta
oh ja, es läuft schon hohc und runter...  ;) :-* :-*

mabaju

Muss ja doch immer nach euch schauen  ;) :-*
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Poldi

@stine: Und mich siehst Du nicht?  ??? Dann bin ich wohl die Versteckte?!
Ja, ja, die Östrogene wirken schon ... ;)?!

@pica und mabaju: s-winken

@seemädchen: Frohes Schreiben!

@katja: Eine schöne Urlaubswoche wünsch ich Dir. Das Wetter wird bestimmt bald wieder richtig schön. Ein bisschen Regen muss ja auch mal sein.
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

lotta

Stine: Ich hab mal einen Schotten mit Kilt gesehen - der trug darunter einen knallroten String! Ich hab mein Sandwich quer über den Parkplatz gespuckt vor Lachen!!!  :o :o :o

Poldi: soso.. verstecken tust du dich also???  ;)

Mädels, ich gehe am Samstag ins Theater! "Allein unter Spielplatzmüttern"
Das soll irre witzig sein!
Torben wartet zwar noch auf den beruflichen Erfolg, dafür läuft es mit Freundin Jette bestens - bis er erfährt, dass er Vater wird. Das bringt Unruhe in die eingespielte Beziehung. Da Jette ein höheres Gehalt nach Hause bringt, ist nach der Geburt die Arbeitsteilung klar: Jette geht arbeiten und Torben findet sich unversehens auf dem Spieplatz wieder, umgeben von Spielplatzmüttern. Zunächst betrachten sie ihn als Eindringling in urweibliches Terrain. Doch Torben erkämpft sich ihre Anerkennung und avanciert zur super "Spielplatzmutter".
Aber wie verbindet sich seine neue Rolle mit männlicher Ausstrahlung oder gar Erotik? Es kommt zu Komplikationen.
Pointenreich komisch und skurril erzählt Volkmar Nebe von den Schwierigkeiten eines frisch gebackenen Spielplatzvaters.

Schauen wir mal!
unvergessen

ѕтιηє

@poldi
ach du bist das  ;) ;D ;D
hab schon immer gerätselt, wer das ist...  ;)

ja ja, die Östrogene  ::)

@mabaju
ich weiß  :-* :-*

@lotta
string?  :o :o  ;D ;D
tja, dass die schotten nichts unter ihrem Klit tragen, war mir neu.... diese Bücher bilden eben auch nebenbei  ;)
das theaterstück hört sich doch lustig an... geht dein Mann mit?  ::)

lotta

ne... ich gehe mit einer Freundin - die Männer babysitten derweil und machen sich einen netten Abend!

unvergessen

BineBine

@lotta: ich glaube das ist wohl auch normal das man sich so viele gedanken macht.
Beim kleinsten ziehen im Bauch denke ich, es ist irgendwas.
Jedesmal wenn ich auf Toilette gehe denke ich, hoffentlich habe kein keine blutung.

Naja, letztesmal habe ich aufn Dienstag erfahren das ich SS bin und am donnerstag schon blutung bekommen.
Nun habe ich es aufn Mittwoch erfahren und nun sind die zwei Tage auch schon fast vorbei und keine Blutung in sicht, aber klar macht man sich gedanken.

Vor allem macht man ja auch die anderen SS Mütter völlig verrückt, die sowas noch nicht erlebt haben.

@Bauchgefühl: Nächstes mal wird bestimmt besser. Aber wie gesagt, die ersten Monate haben das Clomi überhauptnicht bei mir angeschlagen, ich musste dann aber auch immer am 10. oder 11. Zyklustag zum US hin

Sandy3009

Hallo ihr lieben!

Nur ganz kurz:

@sare und mann und minikrümel: ich drück euch alle verfügbaren Daumen das alles gut geht!
Denk an euch!

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

tinalein

nur kurz

sare ich drück alle verfügbaren   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

geh nu ins bett hab morgen früh

gute nacht schlaft schön

lg tina

lotta

Guten Morgen!

an alle, die heute nicht arbeiten müssen: WOCHENENDE!!!!!  :D

an alle, due heute noch arbeiten müssen: TAPFER BLEIBEN!!!! Es ist fast geschafft!  :-*

me: Mir geht es gut! Ich habe die perfekte Ablenkungsmaßnahme vom Warteschleifenkoller gefunden - Gartenhaus renovieren!!! Eine Seite ist schon schön schwedenrot!!! Gleich geht es weiter!!!

Sare: Ich drücke weiter die Daumen für euch!

Bine: Alles ist gut!!!!  :)
unvergessen

Poldi

Guten Morgen!

@lotta: Na dann streich mal schön! Regnet's bei euch gar nicht?

@sare: Ich denk an euch und drücke weiter fest die Daumen!

@wochendlerinnen: Viel Spaß bei der Hausarbeit ;)!

@arbeitskolleginnen: Ja, ja, ja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt ... kommt schon, auch arbeiten kann Spaß machen :)

Fröhliche Grüße, Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

ѕтιηє

Guten morgen in die Runde,

ich gehör auch zu den arbeitenden...  :P

@lotta
hey, das ist doch mal ne gute Idee mit edm Häuscchen - Bilder bitte!!! :D

@sare
ich denk weiter ganz feste an euch nd drücke dir was ich kann...  s-hug s-hug s-hug

@poldi
bei uns ist es auch trocken... noch?

ähhh gehirnleere

BineBine

Guten morgen ;)

Bin wohl mal wieder die letzte die aufgestanden ist *gg*

@lotta: Das ist eine gute Idee ;)

@Poldi: Hier regnet es nur zwischendurch mal kurz, aber ist auch noch warm, ekliges wetter.

@Stine: naja, arbeiten muss ja auch sein  :) hoffe musst nicht so lange ;)

Bauchgefuehl

Auch von mir einen guten Morgen an alle!

Ich habe heute so halb frei, bin zwar zu Hause, aber wir Lehrer müssen ja immer noch sooooo viel zu Hause vorbereiten.
Lotta, bitte stimm mir zu...  ;)

Sitze also am PC und lasse mich nur totaaaaal ungerne von SO ablenken.

Hier ists so wechselhaft mit dem Wetter, aber eher schlecht. Naja, ich will nicht klagen nach diesen Sommertagen!
Ich bin gleich auf ner Hochzeit und dafür ist das Wetter natürlich dumm  :(

@ BineBine: Testest Du gerade aus ob "Länger schlafen verhindert die Morgenübelkeit" funktioniert?  :P
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

BineBine

@Bauchgefühl: Morgenübelkeit??? ich habe das fast den ganzen tag  :'(

Bauchgefuehl

;D  Ach, jetzt heul blooooooß nicht rum  :P
Aber dann ist lange schlafen doch schonmal supi!
Hast Du Dich jetzt eigentlich von der Arbeit richtig freistellen lassen oder gehst Du die Tage wieder arbeiten?
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

lotta

Hey!

Bäh... nun ist der Regen auch hier bei uns angekommen... also nix mit Streichen...

Bine: Versuch mal immer etwas im magen zu haben (Salzstangen, trockenes Brot etc.) mir hat das sehr geholfen!

Bauchgefühl... oh ja, ich leide mit dir! Ich hab gestern (ICH HABE FERIEN!!!) mindestens 2 Stunden damit verbracht, irgendwelche Inhaltsangaben und Charakterisierungen meiner Abschlussklasse Korrektur zu lesen... die haben doch tatsächlch mal angefangen zu lernen und mir ihre "Ergüsse" per mail geschickt! (Hatte ich angeboten...  ::))
Nächste Woche sind dann die Prüfungen und dann geht das hier richtig rund... wobei... ich habe dieses Mal nur 3 Klassensätze und nicht wie vergangenen Sommer 7!  :o :o :o

Stine: Quäl mal die Leute schön! Zur Ablenkung; http://video.universalrepublic.com/?plid=1481452858&v=1517411297&aid=0

Poldi: Fast Endspurt - Attacke!!!

Me: Alles klar... ich gehe nun mal schön auf die Couch mit meinem Buch!  :P
unvergessen

BineBine

@bauchgefühl: man weiß ja wofür man es tut ;)
Ich bin eh ne langschläferin *gg* Nein, ich habe richtig aufgehört zu arbeiten. Mein Arzt hat mir dazu geraten. Wegen der letzten FG und er meinte das ich eh anfälliger bin (recht hat er wohl). Ich denke ich werde meine mutter in ihrem geschäft unterstützen und mein Bruder lebt hier ja auch mit siener Familie im haus, so habe ich endlich wieder mehr zeit mich mit neffen und nichten zu beschäftigen ;)

@lotta: Ja, das sollte ich mal probieren. oh ich glaube Inhaltsangaben und Charakterisierungen, war damals meine abschlussarbeit, ne glatte 2  ;D
So langsam gehts bei dir richtig los mit der Hibbel zeit ;) Schon irgendwelche anzeichen??? ;)
Wann wirst du Testen?

lotta

Bine: Versuch macht kluch!  ;)  Anzeichen? Nix, was nicht auch eine Nebenwirkung sein könnte (Brustspannen, Ziehen im UL, sowas wie Mensziehen)  .... ich bin allerdings seltsam entspannt...  :o ich glaube ich verdränge, dass ich in der Warteschleife hänge...  ::)
unvergessen