Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

BineBine

@Sare: Nimm dir erstmal zeit darüber hinweg zu kommen.
Mein Arzt hat zu mir gesagt wir sollen weiter machen, denn es kann ja klappen und siehe da, direkt im nächsten Zyklus bin ich wieder SS geworden.
Gib nicht auf und glaub daran.

Mir hat es sehr geholfen, das ich hier mit leuten gechattet habe, die das selbe erlebt haben, die mich verstehen konnten.

Wünsche dir ganz viel Kraft und Glück  s-daumendruck s-hug

tinalein

sare ich kann verstehen das du erstmal abstand brauchst, das ging uns ja allen so und wir verstehen dich soooooooooo gut.
Aber süße, du weißt das es klappen kann und das wird es sicher bald wieder.

Fühl dich dolle s-hug s-hug s-hug s-hug

lg tina

Lotusblüte

Liebe Sare,

auch mir tut es wahnsinnig leid, dass Du Dein Baby verloren hast! Ich habe die ganze Zeit für Dich und Dein Baby gehofft. Wahrscheinlich haben die anderen recht; wenn Du erst einmal über die erste Trauer und Enttäuschung hinweg bist, kannst Du auch wieder positiv in die Zukunft schauen, denn Du weißt jetzt, dass Du schwanger werden kannst! Warum Du Dein Baby verlieren musstest, wird Dir wahrscheinlich keiner beantworten können. Aber wahrscheinlich wird es nichts mit Dir zu haben sondern daran gelegen haben, dass es leichte Abweichungen vom genetischen Code gegeben hat, was halt leider immer mal vorkommen kann. :(

Ich wünsche Dir die nötige Kraft für die nächsten Wochen, die Fehlgeburt körperlich und mental zu verkraften!
Fühl Dich ganz herzlich gedrückt! s-hug

LG
Lotusblüte
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!

sonnenschein22

:-[ sare,
es tut mir sehr leid für euch!!! schade das ihr auch die erfahrung mitmachen müsst :'( :'( fühlt euch ganz fest geknuddelt!! ich wünsche euch das ihr zusammen stark seit den verlust zu verkraften und um positiv in die zukunft zu blicken!! s-hug s-hug wie viele hier schon gesagt haben, es ist gut zu wissen das es klappen kann..und das wird es bei euch auch wieder!! und dann habt ihr den besten schutzengel überhaupt. :-*

s-hug s-hug s-hug s-hug
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

lotta

Guten Morgen!

Pünktlich tun meine Brüste wieder weniger weh... hätte ja auch mal was klappen können...  :-\

Naja, dann halt das volle Programm ab Juli!!!

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

:-*
Lotta
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Sare

Hallo ihr Lieben,

ich werde mich in nächster Zeit etwas rar machen, drücke euch fest die Daumen und hoffe auf viele postive Nachrichten denn lesen werde ich bestimmt immer wieder!

Liebe Grüße
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Poldi

@sare: Kann ich gut nachvollziehen. Bis demnächst s-winken!

@lotta: Wirklich? Da bin ich aber sowas von s-dagegen! Vielleicht hilft's ja s-daumendruck.

@me: Schlafmangel ... ich will zurück in mein Bett!
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

lotta

So ich muss mal los - hier ist es ja etwas ausgestorben heute früh... wo steckt ihr denn alle?

Stine: Heute ist FA-Termin, oder?

all:  s-winken

Bis später!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

BineBine

Guten Morgen ;)

Die langschläferin ist nun auch da *lol*

@lotta: Alles einbildung, einfach abwarten  :)

@Sare: Erhol dich gut, freu mich wenn du dich wieder meldest  s-hug

@Poldi: Hm, schlafmangel habe ich eigentlich immer *lol*
Sonst alles ok?

@Stine: Ich liebe Fussball *shalalaaa*  ;D
Oh, heute FA ???
Bitte um berichterstattung *g*

@me: Alles ok soweit, werde irgendwie gleich meine Mutter überreden das wir noch wohin, in die city oder so fahren ;)

mabaju

Hallo  :)

Liebe Sare  s-hug ich weiß das Worte dich nicht trösten können :-[ ich wünsche dir viel Kraft und hoffe das du bald wieder positiv in die Zukunft schauen kannst  s-hug

stine  :-* Daumen für den Termin sind gedrückt (hab etwas den Überblick verloren  :-[)

Lotta  :-* ach süße, Busen weh hin oder her  ;) die Hoffnung bleibt trotzdem  s-daumendruck s-daumendruck

Poldi  :-* darf ich dich ärgern  :P hab bis 10.00 Uhr schlafen dürfen  :D wie gehts dir ?

Bine  :-* viel Spaß beim bummeln  :D

@lle  s-kuscheln irgendwann bin ich sicher wieder aktiver hier  :-[ aber momentan ist es gut wie es ist  ;)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

greenhorn

Guten Morgen,

der Langschläfer bin wohl heute ich. Bin erst vor 15 Minuten aufgestanden. Und pünktlich zum Urlaub scheint hier heute wieder die Sonne. Werde dann gleich eine Runde mit dem Hund drehen.

@sare: Ich kann dich gut verstehen, ich hatte mich damals im Forum auch etwas rar gemacht. Hatte es damals aber nicht lange ausgehalten. Mir hat damals bei den Sternchen der Thread "Quatschen nach FG" sehr geholfen. Dort waren so viele liebe Menschen die mir aus meinem Loch geholfen hatte. Ich wünsche euch alles Liebe und wenn du willst kannst du dich gerne bei mir melden.  s-hug

@lotta: Noch ist es nicht vorbei. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt.

@stine: Was hat der FA gesagt?

@binebine: Und was machst du jetzt heute noch?

@poldi:  s-winken

@miss_marple: Hat es mit der IUI am Samstag geklappt?

@rest:  s-winken

@me: Ich halte zweimal im Jahr mit einer Arbeitskollegin einen Vortrag zum Thema "Demenz" bei der VHS und irgendwie habe ich dazu heute so gar keine Lust. Müsste nochmal die Unterlagen durchgehen und aktualisieren, aber will nicht.

Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

BineBine

@Katja: Hm, ich werde wohl bischen in die city fahren und bummeln.
So von heut auf morgen aufhören mit arbeiten is schon krass, muss erstmal sehen wie ich mich den ganzen Tag beschäftige *gg*
Darf hier ja im Haushalt auch nicht viel machen, dann haut meine Mutter mir auf die Finger  ;D
Ich soll mich halt viel ausruhen, aber is schon recht langweilig.
Habe mir gestern mal nen Bastelkatalog durchgeguckt, werde mir wohl da was neues bestellen.... bin ja so ne basteltante *hehe*

wie lange haste denn urlaub?? eine woche??

tinalein

hallo mädels

sare ich kann verstehen das du abstand brauchst, also bis bald s-hug s-winken s-winken

lotta ich bin  s-dagegen s-dagegen und drücke ganz dolle  s-daumendruck s-daumendruck

stine alles gute heut für den FA auch für dich gibts ne große portion  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

me war heut morgen beim HA wg schildi habn nun menge anders eingestellt
und in 6 wo soll ich kontrolle kommen,

so das wars in kürze

lg tina

Bauchgefuehl

Mensch, da steht ihr erst auf, wenn ich schon wieder von der Arbeit zurück bin... Schääääämt euch mal!  ;)

@ Katja: Den VHS Vortrag zum Thema Demenz einfach zu vergessen wäre wohl selten dämlich, oder ?!  ;D

@ Bine: Viel Spaß beim Bummeln in der Stadt!

@ Stine: Berichterstattung.... wie wars beim FA?

@ Sare: Bis hoffentlich bald! Wir werden hier solange bestimmt ganz oft an Dich denken!

@ Lotta: Och nö, das tut doch nicht Not... Noch ist es nicht zu spät, ich drücke weiterhin  s-daumendruck

So, ich werd mich jetzt mal auffi machen zur FÄ... werdet bestimmt später nochmal von mir lesen...  s-winken
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

greenhorn

@binebine: Habe eine Woche Urlaub, ist mein Resturlaub von 2007.
                Was bastelst du den?

@bauchgefuehl: Wäre wirklich dämlich den Vortrag zu verpassen, wobei eine gute Idee wäre es.  ;) Vor allem stand es auch am WE bei uns in der Zeitung, so dass bestimmt jemand kommt.
Viel Spaß beim FA und mal sehen was deine Follis machen.

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Miss_Marpel

@sare: Süße, ich wünsche Dir alles Liebe!! Nim Dir die Zeit, die Du brauchst! Wir denken an dich und freuen uns, wenn Du uns wieder besuchst!!  s-hug

@bauchgefühl: Viel Erfolg beim FA!!

@tinalein: Und wie geht es nun bei Dir weiter, wenn nun die Schilddrüse eingestellt ist??

@BineBine: Dann mal viel Spaß beim Basteln, kannst uns ja dann Fotos zeigen!!

@Katja: Wow, Vorträge bei der VHS, das hört sich ja spannend an. Dein Thema aber auch, das trifft ja leider immer mehr Menschen

@mabaju: Hallo Süße

@lotta: Ich drücke weiterhin die Daumen, das wird was!!

@poldi: huhu  s-winken

@stine: Und, wie wars beim FA??

@all:  s-kuscheln

@me: Hatte am Sa tatsächlich die zwiete IUI!! War erst gar nicht sicher ob ich hin soll, denn Persona hatte war zwei Striche, aber der Computer hat trotzdem keinen ES angezeigt. Da aber auch die Tempi gestiegen war, bin ich auf gut Glück mal hin. Beim US konnte man das Ei noch sehen, die FA meinte aber, dass es sicher bald springt und Mo evtl. zu spät für ne IUI wäre. Also wurde das direkt am Sa erledigt  :).
Laut Wuki -Kurve war mein ES noch früher, aber das stimmt nicht  ;D Jetzt geht also die Warterei wieder los...

BineBine

@Miss_Marpel: Na, das hört sich doch gar nicht so schlecht an ;)
Die Daumen sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

tinalein

miss marpel  wir fangen im kommenden zyklus an mit insemiation, muss mich spritzen und am 8 oder 9 tag des erste mal zur kontrolle also wenn mens pünktlich kommt beginnen wir etwa in 2 wochen

lg tina

ѕтιηє

Guten Tach die Damen,

@lotta
nein, nicht schon wieder dieses Gefühl  :-[ :-[
Ich hoffe so, dass du dich täuschst!!! ich gebe noch nicht auf und singe "drei-mal-mehr" laut!!!
ich wünsche es dir doch so  :-\  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@sare
ich denk an dich!!  s-hug s-hug

@poldi
sag bloss, du hast auch noch nen dicken Kopp dazu?  :P
mir tut alles weh... ;) *jammer*

@miss_marpel
Glückwunsch!!  s-klatschen und zur Sicherheit habt ihr ja  am So auch noch nachgelegt...  ;)
mein persona hat auch nicht immer das Ei angezeigt... das muss man immer selber nachchecken...
dann drücken wir mal wieder die  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@katja
hihi den Vortrag zum Demenzthema vergessen  ;D ;D
ich schick dir noch ne Portion Motivation rum... tschakaaa

@mabaju
s-winken schön dich zu lesen...

@bauchgefühl
na dann bin ich mal mit dir auf den FA-Bericht gespannt... auf ein dickes Folli!!!

@tinalein
musst heute nicht arbeiten?  ???

@binebine
ja, ja die Erfolgfans  ;)

@me
ich war heut beim FA - bin vor lauter Muskelkater kaum in den Stuhl gekommen  ;D ;D -
meine Schleimhaut ist wohl prima aufgebaut... und damit wir am Mi. noch in urlaub fahren können, bekomme ich morgens mal eben meine "Maikäferchen" zurück und dann fahren wir auch schon weg...

einerseits klasse, dass das mit dem urlaub überhaupt klappt und ich wenigstens ein paar Tage nach dem Transfer abgelenkt bin...
andererseits heisst das nun auch "nur" soft-spaziergänge, statt wandern, zum Rafting kann ich mich auch wieder abmelden  >:( und mit das schlimmste  ;) kein Alk  :P
super da sind ja nur 35 andere Leute, die ständig schnapseln und wein trinken...  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

BineBine

@Stine: Ja ja, erfolgsfans *lol* Ich glaube ich bin alles andere als ein erfolgsfan oder fährt ein erfolgsfan gerade dann mit auswärts, wenn der Verein auf dem letzten platz ist? *lol*
Irgendwie bin ich meistens dann mit wenn sie unten drin standen.

Jetzt freu ich mich erstmal auf die em und dann kann ich es kaum erwarten, bis mitte Juli der neue Bundesliga Spielplan raus kommt *gg*

na ist doch super, biste wenigstens abgelenkt ;)
Kein Alk, hm du weißt ja wofür du es tust *g*
Ich habe seid november nicht ein schluck mehr getrunken, auf manch Partys hätte ich auch gern ein gläschen getrunken *g*
Oder aufn Hafengeburtstag, nen schönen Pina Colada *träum*  :)

Miss_Marpel

@stine: Das ist ja super, dass das alles mit dem Transfer klappt!!! Ich bereite schon mal meine Daumen vor, damit ich feste drücken kann!!!

@me: Ich freu mich grad total, ich habe bei einem Radiosender Karten gewonnen!! Da ist am Sa so ein Event in Stuttgart, bei dem bekannte Künsteler Nachwuchskünstler unterstützen. Und danach gibt es ein unplugged Konzert mit den Nachwuchskünstlern, Silbermond, Söhne Mannheims und Sasha. Ich hab noch nie was gewonnen, das ist sooooooo cool!!! Jezt werden wir am Sa früh nach Stuttgart düsen und uns dort nen schönen Tag machen!!

Bauchgefuehl

So, da bin ich schon wieder...
Kurz und knapp: Nix zu sehen. Kein einziges, nicht mal ein kleines Follikel. Die GMS ist bei 6-7mm gerade grenzwertig.
Mi (11.ZT) wird nochmal geguckt, aber die Chancen sind gering laut FÄ.
Wegen dem LH Test hab ich dann vergessen zu fragen, aber hat sich ja sozusagen eh erledigt.

@ Stine: Na, das klingt doch nach einem schönen Urlaubsstart... Ihr fahrt einfach zu zweit weg und kommt zu dritt wieder!
Und das ausspannen tut bestimmt gut, auch wenn Rafting o.ä. natürlich toll gewesen wäre. Aber so bringste eben ein schönes Mitbringsel heim!

@ Miss Marpel: Na wunderbar, sogar einen Samstags Termin zur IUI, wird bestimmt ne besonders hohe Arztrechnung!  ;)
Muss sich also umso mehr lohnen!  s-daumendruck
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

ѕтιηє

@bauchgefühl
das tut mir leid!!  :-[ das ist aber zu blöde...
ich kenn mich nicht wirklich damit aus, aber vielleicht muntert es dich auf, dass hier wirklich schon einige clomi-mädels waren, bei denen es hiess - das wird nix mehr den Zyklus - und schwupp kam doch immer noch ein ES... oft sogar erst an ZT 17-20...
du bist doch erst an ZT 9... da kann doch noch was kommen...

@miss_marpel
Glückwunsch!! das klingt gut - das ist am Ideen-park, oder?
schade, dass ich nicht da bin, sonst hätt ich mir auch versucht Karten zu ergattern...

@bine
he, war doch nur Spass - wollt dich doch nur ärgern  ;) :-* :-*
ich weiß doch, dass du ein Vollblutfan bist!!  :D

@me
wollt gerade meine Tasche packen und völlig unmotiviert arbeiten gehen... da fiel mir eben erst ein - es sind ja Ferien - ich habe heute voll frei  s-springen ach, so unvorbereitet frei ist doppelt schön...  :D :D
und schwupp bin ich schon gar nicht mehr so müde...  ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

BineBine

@bauchgefühl: Sei nicht zu enttäuscht, bei mir hat das clomi die ersten 3 Monate auch nicht gerade doll angeschlagen. Wenns die nächsten beiden Monate auch so bei dir sein sollte, würde ich einfach mal fragen, ob du nicht 2 am Tag nehmen kannst, eine morgends und eine abends, musste ich auch. und du siehst, es hat dann in beiden zyklus geklappt ;)

@Stine: na, weiß ich doch. Ich würde schon sagen ich bin völlig fussball bekloppt *lol*
Mein Mann hatte gestern ein Spiel, der hat sie die oberschenkel so aufgeratscht, nun kann er kaum gehen, solche schmerzen hat er....

@me: bisher gehts mir heute recht gut. Gestern dachte ich meine Brust platzt  ;D
Meine Chefin will mich nicht gehen lassen, sie hält mir den Kassenplatz frei, bis ich die 12 Wochen rum habe, soll mir es nochmal überlegen ;) Man, hab ich ne geile chefin .....

greenhorn

@bauchgefuehl: Ach Mensch, lass dich mal ganz lieb  s-hug. Vielleicht brauchen die Follis bei dir halt ein bißchen länger.

@binebine: Das nenne ich mal super Chefin. Wirst du das Angebot annehmen? Wie wars Shoppen?

@stine: Das hört sich ja super an und meine Daumen sind für Mittwoch gedrückt. s-daumendruck
Wohin fahrt ihr?

@miss_marpel: Glückwunsch zu den Karten. Der Gewinn hört sich super an. Ich wünsche euch ganz viel Spaß.

@stine+binebine: Für welche Fußballvereine schlägt euer Herz? Ich muss mich als Bayern-Fan outen, auch wenn ihr mich dafür alle "steinigen könntet ;)". Solange ich denken kann, schlägt mein Herz für die.

@lotta:  s-winken

Katja