Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

lotta

Hey!

Bin wieder da - hab heute einen Babybesuch gemacht - mir hätte auch keine bessere Abwechselung einfallen können...  ??? ::)

Naja, was soll's...

Stine: Wow - Mittwoch schon! Das ist ja super! Mach was aus deiner Freizeit!!!

Katja: Na, seid ihr schön produktiv?

Bine: Viel Spaß mit deiner Mum!

Tina: Viel Erfolg mit der neuen "Einstellung" ;)

Bauchgefühl: Bäh... aber ich schließe mich Katja an - vielleicht brauchen die etwas länger ???

Miss_Marpel: Wow - das wird bestimmt super! Herzlichen Glückwunsch!

me: ach... wäre doch schon Freitag...  :-\
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Schnuk

*kurzreinkomm*

Ich hab es jetzt erst gelesen  :-\  :'( :'( :'(

@Sare
Es tut mit unendlich leid, was passiert ist. Ich wünsch Dir und Deinem Mann für die kommende Zeit ganz viel Kraft und ich kann es gut nachvollziehen, dass Du Dich jetzt erstmal zurückziehen möchtest. Nimm Dir all die Zeit die Du brauchst um das Erlebte zu verarbeiten. Och mensch, es ist einfach nicht fair  :'(

*wiederrausgeh*
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

ѕтιηє

uff, jetzt habe ich aber einen schreck bekommen... bine bei dir ist doch alles ok, oder?
konnte nichts "schlimmes" finden...

@lotta
die letzten Tage ziehen sich besonders schlimm, was?  :-\ :-\
ich wünschte, ich könnte für dich ein bisschen an der Zeit drehen...
was für ein Baby hast den besucht?

@katja
uahhh bayern? das geht ja gar nicht...  ;)
VfB Ole... singen wir hier...
wir fahren nach südtirol... brixen - bozen  :) *freu*

@me
was schenkt man jemand, den man gar nicht kennt und dem man danken möchte?? Eine junge Frau, ca. 30 habt ihr ne Idee?
wir fahren ja wieder nach südtirol - dort wurde letztes Jahr doch unser Hund von einer Schlange gebissen (da können sich vielleicht noch ein paar daran erinnern) und nun möchte ich der lieben Tierärztin, die unserem Hund mit ihrem nächtelangen Wochenendeinsatz das Leben gerettet hat, irgendwie danken...
schliesslich haben wir sie mehrmals von einem Rockconcert "geholt", nur weil uns die Infusionsnadel ständig aus der Pfote rutschte  :-X

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

lotta

Ja, Stine, dreh mal an der Uhr!!!
Ich war bei meiner ehem. Trauzeugin. War ganz nett...

hmmm... was könntet ihr ihr schenken? Vielleicht einen "Delikatessen-Korb" aus eurer Gegend?
unvergessen

ѕтιηє

@lotta
das ist eine gute Idee... danke dir  :-*

hmmh es klappt nicht mit der uhr... wir müssen was anderes finden...  :-\

Schnuk

@Stine
Boah ist mir das peinlich, ich hab die Sig von Bine falsch gelesen, hab anstelle 13.04. den 13.05. gelesen  :-\
Hab es jetzt schnell entfernt, damit sie keinen Schreck bekommt.
SST 26.03.13 positiv

tinalein

hallo mädels

nur kurz , hab gerade feierabend hab ja spätschichtwo bähhhhhhhhhhhhh

stine, cool unerwartetes frei könnt mir a mal passieren......

hey bauchgefühl am tag 9 hatt man bei mir no nix gesehn is völlig normal net aufgebn.............

so mehr konnt ich mir grad nich merken hab hunger und geh ma auf suche nach was zu futtern bis denne

lg tina

BineBine

@Katja: Wenn ich die ersten 12 wochen gut überstanden habe, denke ich schon.
Mir fällt ja jetzt schon die decke aufn kopf, ausserdem können wir das Geld gut gebrauchen

Bayer Leverkusen??? oder meintest Bayern??? Stine hat mich ganz durcheinander gebracht, hast doch Bayer geschrieben *gg*
~ Nur der HSV ~  ;D

@Lotta: hm, nicht so die gelungene ablenkung was... Wird schon werden, ich drücke ganz doll die daumen

@Stine: Keine angst, ist alles bestens. Kann den FA Termin am Mittwoch kaum erwarten ;)

@Schnuk: alles ok ;)

Schnuk

@Bine
Oh man da bin ich ja jetzt echt froh, entschuldige bitte nochmals, das ist mir total unangenehm  :-\
SST 26.03.13 positiv

greenhorn

@binebine: Meinte Bayern München. Hatte vorhin das "n" vergessen. Ich hoffe, ich darf hier trotzdem noch schreiben.  ;)

@stine: Finde die Idee von lotta mit dem Korb eine gute Idee. Ansonsten ist es echt schwer für jemanden was zu kaufen, den man nicht kennt. Fährt euer Hund diese Jahr auch wieder mit?

@me: Vortrag war ganz ok. Es waren zwar nur 6 Personen da, die waren aber sehr interessiert und haben viel nachgefragt. Hat sich also gelohnt.

Gute Nacht
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

greenhorn

Ach so, ich habe vorhin noch schnell meine Blutwerte abgeholt:

fT3 3,5
fT4 1,41
TSH 0,16

Kann mir eine von euch sagen, in welchem Rahmen die Werte fT3 und fT4 liegen müssen bei Kinderwunsch?

Auf dem Zettel sind auch meine Blutwerte von 2004 drauf. Da war mein TSH auch schon bei 3,36. Hat mir bloss nie jemand gesagt.  >:(

Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

lotta

GUten Morgen!

Katja - sorry.. ich kenne mich mit den Werteg überhaupt nicht aus..

Stine: Na, heute ist dein letzter unschwangerer Tag - was machst du schönes? ;)

Mabaju:  :-*

all: Brust wird schon "mensschlaff" ... :-[ Schei*e!!!  Als Ablenkung habe ich heute einen Termin in einer Krippe!  ???

unvergessen

ѕтιηє

morgähn,

@lotta
  :-[ was für eine Ablenkung  :-X aber das "Programm" hab ich ja auch immer... ich knuddel die Kleinen dann immer ganz feste  :-\

@katja
öh... ich kenn mich da auhc nicht aus... nur dass der TSH unter 2, besser um die 1 sein soll...
deiner ist jetzt ganz schön niedrig, oder?  ???
ja, der HUnd geht mit  :D :D

@me
nur noch heute arbeiten.... la,la,la,la

lotta

Stine: ... ich glaube das kommt nicht so gut an... schleißlich will ich ja eigentlich eine "angeleitete Aktivität" begutachten...  :-\
unvergessen

ѕтιηє

@lotta
ach so, sorry, dass ich jetzt grinse, aber das kommt wohl wirklich nicht gut an...  :-\
ach mensch, das ist doch alles zu fies... ich ertapp mich ja dann auch immer dabei, wenn ich fast anfange zu heulen, wenn ich die Lütten anschaue...
hast echt ein so schlechtes Gefühl?  :-[
Irgendwann muss diese blöde Gefühl uns doch mal täuschen!!!!!  :-[

tinalein

morgen mädels

lotta aufgegebn wird hier nicht, klaro?? ;) ;)

katja ich kenn mich leider auch nicht mit diesen werten aus

so fahr nun zu ner freundin frühstücken also bis später
ich schau dann vor der arbeit noch ma her hihihihi

wie sagt mei männe SO süchtig

lg tina

lotta

ach mensch... ich weiß auch nicht, ob ich nun so ein richtig schlechtes Gefühl habe... Ich fühle eher nix.. udn ertappe mich dann doch dabei, dass ich mir trotz der "Anzeichen" große Hoffungen mache...  :-[  :-\

Ich will ja auch noch nicht aufgeben... aber sogar mein Muttermund wird schon weicher... (was aber eigentlich nichts bedeuten muss - der Progesteronspiegel ist ja künstlich noch oben...)

Ich weiß auch nicht...  :-[
unvergessen

ѕтιηє

@lotta
*seufz* die letzten Tage sind einfach fies...  :-[ immer dieses Schwanken zwischen Hoffen, Bangen und dieser Traurigkeit  :-[
ich wünsch dir ganz viel Kraft und POSITVE Energie für deinen heutigen Tag, für morgen, sowie die Tage bis zum Freitag... dem tag an dem du weißt, dass du schwanger bist  :)
Ich hab doch so ein gutes Gefühl bei dir, ich kann das gar nciht abstellen  :-\
wir schaffen das auch noch!!!! :-*  s-hug s-hug

Miss_Marpel

@lotta: Ich drück Dich ganz feste und wünsche, dass die negativen Gefühle sich am Freitag in unkontrollierte Jubelschreie wandeln!!

@stine: Ja, das ist am Sa am Ideen-Park. Kannst Du mir nen Tipp geben, wie wir das am besten mit dem Parken machen, und wo wir uns tagsüber einen schönen Tag machen können? Das ware ganz lieb von Dir!

@BineBine: Das ist aber echt ne tolle Chefin!!

@Katja: Schön, dass Dein Vortrag guten Anklang gefunden hat! Mit den Blutwerten kenn ich mich leider nicht aus

@me: Komischer Zyklus dieses mal. Jetzt kann ich nur abwarten und Tee trinken..
Zum Glück ist das ne kurze Woche und nächste Woche habe ich frei!!

lotta

...drück euch...

Ich muss nun los...
unvergessen

mabaju

Lotta  :-* ich versteh das du negativ denkst, aber das darfst du nicht  :-[ gib nicht auf ! Du kommst auch an dein Ziel  :-*

stine  :-* ich drück fest Daumis für Morgen und wünsch dir einen erholsamen "ruhigen" Urlaub  :D

miss  :-* WS ist immer blöd ;) aber wir werden alle irgendwann dafür belohnt  :)

@lle  :-*
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Tinus

@Lotta:  s-hug s-hug s-hug Mir tut das so leid das Ihr durch dieses runterziehende Gefuehlschaos durch muesst  :-\.

Ich wuerde Euch soooo gerne alle schwanger zaubern, und das 9 Monate lang, aber ich bin leider nicht Harry Potter.  :(

@Stine: Ich wuensch Dir viel Erfolg bei diesem Versuch. Aber wenn Ihr gleich darauf in den Urlaub fahrt und es Euch gut gehen lasst, verlockt das die Eichen ja vielleicht zum festsetzen  ;)

s-kuscheln
Tinus

sterneoase

stine von mir auch einen schönen erholsamen Urlaub und viel Glück :-* :-*

picassooline

*reinschleich*

Stine ich drücke ganz fest die Daumen,dass es klappt :-* Wünsch euchn wunderschönen Urlaub :)

*Lotta mal ein paar negative Gedanken abnehm* Süsse ich drücke auch dir so fest die Daumen,ich hab zZ nix wo ich negativ denken könnte...,also klau ich dir ein paar fiese Gedanken  :P und versuch statt dessen ein paar positive einzuschleusen *drück*schieb*quetsch* :D

Ich gönne es euch allen hier sooooo sehr... Es muss doch irgendwann klappen!!!  s-daumendruck s-daumendruck

So das wars auch schon von mir *wieder rausschleich*
Liebes Grüssle dat Pica :-*

ѕтιηє

ach... ihr seid alle so lieb... danke euch  :-* :-*

@mabaju
sehn wir uns eigentlich ende Juni am Backnanger Strassenfest?  ::)

@miss_marpel
hmmh grübel - das ist doch die "neue Messe" am Flughafen... da war ich bisher auch noch nie (ausser in den ewigen Baustellen auf der Autobahn...  ;))
Parkplätze hats da sicher genug... die Frage ist nur, was das da kostet  :-\ :-\
vielleicht irgendwo in Echterdingen oder Leinfelden im Örtchen parken...?

den Tag über gibts ja wohl auch einiges auf der Messe zu gucken...

ansonsten... in Stuttgart selber ist diesen Sa nichts besonderes los - hab extra geguckt -  :-\
ihr könntet halt durch die Innenstadt shoppen gehen, um und durch das Schloss gehen, im Rosensteinpark hinterm Schloss in Biergarten sitzen...
auf den Fernsehturm hoch (ist aber wieder teuer), in der Wilhelma den kleinen Wilbär gucken...

@sterni
danke dir  :-*
hab gestern bei EO kurz gelesen, dass du dir um deinen Tim so Sorgen machst oder gemacht hast... ich bin nur nicht mehr dazu gekommen, was zu schreiben... ich bin ja so froh, dass das Ganze doch nciht so schlimm ist, wie es zunächst aussah... du arme  s-hug

@tinus
ich freue mich immer so von dir zu lesen...  :)
mensch und du bist jetzt schon in den letzten Wochen  :o :o wie gehts dir und deinem Kleinen?
ach und irgendwie dachte ich immer du bist blond, keine Ahnung warum  ;) ;D ;D
schickes Bild im Avatar  :)

@pica
schön, dass es dir so gut geht  :D