Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

tinalein

hallo mädels

bin zurück

hey picca schön von dir zu lesen und super das es dir so toll geht.

stine, ich weiß gar nicht wie weit du nu stehst , sorry?????????

@rest :-* :-* :-* :-*

lg tina

BineBine

Huhuuu ;)

@Katja: Bayern??? Oh mein gott, na dann muss ich mir das noch mal ganz genau überlegen *gg* Naja, Bayern, man nimmt halt so hin das die immer wieder meister sind, man gewöhnt sich daran. Der Hass auf andere Mannschaften ist also größer *g*

Geht ihr manchmal auch ins stadion oder so???

@lotta: Pass mal auf, letzten Monat, bei der FG wie ich da erfahren habe das ich SS bin.
Erstmal anzeichen hatte ich null !!! Ich war zwar dann zwei Tage überfällig, aber der Test war negativ, mein Arzt sagt, ich soll trotzdem zum Bluttest und was ist??? Positiv, ich war SS.
Es ist bei dir doch noch gar nichts gesagt, die letzten Tage sind immer der Horror, das wissen wir wohl alle aus eigener erfahrung und können dich am besten verstehen.
Aber mehr als abwarten können wir (leider) nicht.
Ich drücke dir aber echt ganz feste die daumen  s-daumendruck s-hug

@Miss_Marpel: So eine chefin findet man nicht oft ;)

@Stine: und wie is?? nervös?? oder freudig? *g*
Urlaub, echt herrlich *g*

@me Mein Mann hat ja am samstag geburtstag, werden Do-So nach Hannover fahren, das ist mein urlaub *lol*
Morgen ist mein Arzt Termin, halte es nun echt nicht mehr aus ;)

greenhorn

@stine: Meine Daumen für morgen sind ganz dolle gedrückt.  s-daumendruck Und bevor ich es vergesse, wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub. Da hast du ja zum Glück nicht so viel Zeit zum nachdenken.  ;) Wann kommst du zurück?

@lotta: Du hast ja die letzten Tage echt das volle Programm. Ich probiere immer allen Baby und kleinen Kindern aus den Weg zu gehen. Da bisher keiner unserer Freunde ein Kind hat geht das noch ganz gut. Unsere besten Freunde bekommen im September ein Baby, da sie aber weit weg wohnen geht das im Moment auch noch. Hoffentlich war der Termin nicht ganz so schlimm.

@binebine: In München war ich noch nie im Stadion, da dass zu weit weg ist. Früher waren wir immer bei Bayern gegen Frankfurt oder mal in Nürnberg. Mittlerweile hat man aber kaum noch Chancen Karten für Bayer gegen FFM zu kommen. Ich habe es die letzten zwei Jahre probiert und nie Karten bekommen. Schaue mir die Spiele daher meist auf Premiere an. Doof ist nur, dass mein Mann Fußball hasst.  :(
Wünsche euch ein paar erholsame Tage in Hannover. Geht ihr auch in den Zoo? Der ist einfach super.

@miss-Marpel:  s-winken

@zita: Wo bist du?

@tinalein: Wie war das Frühstück?

@Wie findet ihr SO: Habt ihr schon gelesen, dass wir Langzeitübis eine der wenigen sind, die sich hier zurzeit wohl fühlen.

@me: Heute gehe ich mal wieder zur Massage. Diese Massage soll dafür Sorgen, dass meine Schilddrüsenwerte sich verbessern. War da schon vor zwei Wochen und fand das ganz angenehem. Ob es wirklich hilft, kann ich aber nicht sagen. Die KG hat wohl aber einige Patienten mit Hashimoto, die schon Jahre zu ihr kommen.

Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ѕтιηє

@tinalein
morgen bekomm ich meine Eisbärchen, wenn alle das Auftauen überleben... es überleben immer nur so 80% das Auftauen...

@bine
ne, diesmal bin ich nicht nervös... bin ganz entspannt... noch?  ;)
bsi morgen schaffst das auch noch...  :)

@katja
massage hört sich gut an...  :) :) ich kann mir schon vorstellen, dass das was helfen kann...

@SO
ja, wir fühlen uns hier pudelwohl, was?  ;)
aber wir lieben wohl auch gerade das überschaubare hier und haben wohl andere Bedürfnissse wie die "normalen" Frauen...  :-\
und wir haben ja schliesslich hier uns... gibts sowas wie virtuelle Freunde?  ??? ich denke schon  :-*
seit meiner IVF brauch ich euch mehr denn jeh... :-\
und ich finde es gerade so entspannend, dass hier alle so verschiedene und doch gleiche probleme haben...

danke, das es euch gibt  :-*

so genug gesülzt  ;) ;D ;D

genau, wo ist eiegntlich Zita? das wollte ich gestern schonmal fragen...  :-\

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

tinalein

ah ja stine etz kenn ich mich wieder aus die überleben bestimmt des aufwachen hehhehehe und dann gfehts endlich los

ja ich fühl mich hier auch pudelwohl und es tut gut zu wissen das wir nicht allein sind mit diesem problem

so muss etz auf arbeit also bis abend s dann bussi

lg tina

lotta

So, bin wieder da!

Danke, ihr seid alle so süß!  :-[  :-* :-*

Stine: Du sprichst mir aus dem Herzen! Und ich bin fest davon überzeugt, dass es virtuelle Freunde gibt! Eigentlich ist es wie eine moderne Form von Brieffreundschaft!   :)

Katja: Oh - Massage an sich ist ja schon toll - wenn es dann noch so gute Nebenwirkungen haben soll - umso besser!!! Viel Spaß!!! Hast du was wegen der Werte rausgekriegt?
Der Termin heute war schlimm... aber nicht wegen der Kinder... die Praktikantin war... naja, sagen wir mal "übermotiviert"   ::)

Bine:  s-hug Danke für den Aufbauversuch... aber das war doch deine FG...  :-\

Tinus: Hey! Schön, dich zu lesen! WOW - schon 32. Woche!!!  :o Die Zeit rast!!! Ich hätte gegen ein paar Zaubersprüche auch nichts einzuwenden...  ;)

Pica:  :-* Danke... hmmm... wo kommt denn der verliebte Gedanke an einen netten jungen Mann her???  ;D

Mabaju: Das hoffe ich doch schwer, dass ich auch noch an mein Ziel komme... aber wann?  :-[ Und was ist, wenn nicht...  :-\

Tina: Wie läuft es bei dir?

me: Noch 3x Schlafen...

Mädels - ich weiß echt nicht, wie ich die vergangenen 2 Jahre ohne euch überstanden hätte... wahrscheinlich wäre ich schlicht zusammengeklappt...
Muss ich aber ja nicht - hab ja euch! :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

BineBine

@Lotta: darum gehts ja gar nicht, denn ich war ja aber Schwanger  ;)

lotta

Bine: Ich weiß ja, wie du es gemeint hast - danke dafür!  :-*
unvergessen

ѕтιηє

so, ich habe nochmals "geforscht" also zita war heute morgen schon "on"... daher wird sie wohl zur Abwechslung einfach mal was arbeiten müssen  ;)
hoff, ich doch mal...
sie steht zumindest kurz vor NMT  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@lotta
oh, übermotivierte Parktikantin  ::) ;D ;D
ja, noch 3mal schlafen... davon 1 Feiertag - oder bei euch nicht? *grübel*

@me
so, jetzt ich geh nochmals kurz arbeiten -4 stunden- und dann sollte ich irgendwann mal packen...
das ich das immer noch nicht geregelt bekomme, rechtzeitig zu packen - ich kann es einfach nicht leiden  :P

lotta

Stine: Nö - "Happy Kadaver" wird bei uns hier nicht begangen!

Die Praktikantin heute hat mit 4 Kindern um die 2 Jahre heute innerhalb von 20 Minuten 4 Lieder gesungen, getrommelt und dann noch ein Bild gemalt!  :o :o :o

Ohne Worte!
unvergessen

ѕтιηє

@lotta
Zitat von: lotta am 20. Mai 2008, 15:12:08
"Happy Kadaver"
;D ;D ;D das hab ich ja noch nie gehört

und noch besser, ich schmeiss mich weg...
ZitatDie Praktikantin hat mit 4 Kindern um die 2 Jahre heute innerhalb von 20 Minuten 4 Lieder gesungen, getrommelt und dann noch ein Bild gemalt!
s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

so, jetzt kann ich mit nem Grinsen im Gesicht gehen  ;D ;D ;D

Bauchgefuehl

Puh, wart ihr wieder fleißig.
Ich habe leider heute nicht viel Zeit, daher nur ganz kurz:

Stine, ich wünsche Dir alles Gute für morgen und einen schönen und geruhsamen Urlaub!  s-winken

Lotta: Dir drücke ich auch weiterhin die Daumen, dass aus "nichts" dieses mal "ganz viel" wird.  s-daumendruck

an alle, für die ich jetzt auf die schnelle keine Zeit habe:  s-winken
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Seemaedchen

Hallo zusammen,
auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen.

Stine, ich denk morgen ganz fest an dich und wünsch dir einen wunderschönen "Einnist-Urlaub".

Lotta, ich drück dir ganz fest die Daumen und lass dich von dem blöden Gefühl nicht runterziehen. Viele Schwangere haben vor NMT gar keine Anzeichen.

Katja, das mit der Massage finde ich ja interessant. Bin mal gespannt ob es hilft.

@virtuelle Freunde:
ich habe hier schon so viele Freunde gefunden.
s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
(Damit meine ich natürlich euch alle und hibblies und viele schwangere und viele die schon entbunden haben)
man kann hier richtig gute Freunde finden.

@me, ich werde jetzt auch wieder versuchen hier mehr zu schreiben. Ich finde so ein schönes Forum wie SO muss auf jeden Fall aufrecht erhalten werden und dazu muss man schreiben.

Ich hibble übrigens im Moment gar nicht. Hab das Temp-Messen aufgegeben und mach auch sonst nichts mehr. Bei mir geht es erst im September wieder mit Clomi weiter.
Ich möchte mir einfach einen schönen unbeschwerten Sommer machen.
;D
Und Ende des Jahres werden wir mal über eine IVF nachdenken.
Soweit mein Plan.
Aber für euch werde ich natürlich ganz fest hibbeln.
s-springen s-springen s-springen

Ich wünsch euch einen schönen Abend

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Hey!

Bauchgefühl: Lass dich nicht stressen!

Anja: Du hörst dich richtig positiv an!  :D Das ist so schön!  Warst du eigentlich jetzt mal bei der Kinderwunschmassage? Ich wünsche dir einen wunderschönen Sommer und dann geht es los und alles geht gut!!!  :-*

Bei mir ist das seltsam... ich habe gar kein richtig negatives Gefühl... eher gar keins...  :-\  Ich vergleiche die "Anzeichen" halt irgendwie mit denen im vergangenen Sommer... und das baut nicht so auf...  :-[
unvergessen

mabaju

Lotta  :-* :-[ ich kann dir nicht sagen "wann" aber ich glaube fest das es klappt. Es tut mir weh lesen zu müssen wie es dir geht und doch nicht die Worte zu finden die dich trösten oder aufbauen können  :-[

Anja  :-* wir machen Hibbel-Pause  ;) :-*

Bauchgefühl  :-*  s-winken

stine  :-* sehr sehr gern  :D

@SO  :-\ ich bräuchte nur unsere Themen  ;) alles andere ist mir momentan eh zu viel oder zu  :-X  8)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

lotta

mabaju:  s-hug Mach dir keine Sorgen... ist bloß eine kleines Zwischentief! :-*
unvergessen

ѕтιηє

@bauchgefühl
uhh das hört sich stressig an...  :-\ :-\

@seemädchen
ich schliesse mich Lotta an... du hörst dich gut an -  dann auf ein schönen Sommer!!  :D

@mabaju
au fein - dann halten wir das mal so grob fest  :)

@lotta
ich lass dich ja ungern die letzten tage hier alleine - aber es geht nicht anders   :-\  ;)
ich hoff, dir gehts morgen schon wieder besser und du überstehst die Tage noch gut... und vor allem hoff ich auf eine positive SMS von dir am Freitag!!!

@me
so Tasche ist gepackt... zumindest ein Teil  ::)
morgen gehts noch mit Hundi raus, dann ab zu Kiwu und von da auf die Auotbahn gen Süden...
ich hoff so, dass es keine Auftauprobleme gab und möglichst viele es überlebt haben :-\ :-\

dann meld ich mich mal offiziell bis Sonntag - Montag ab... und wünsch euch auch nen schönen Feiertag (zumindest denen, die einen haben  :P)

Ciao chicas 

Sare

@Stine: Einen schönen Urlaub und viel viel Glück ich drücke euch die Daumen!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Guten Morgen,

huppala, da wird sogar hinter mir hergeforscht ::) find ich aber schön, dass Ihr mich vermisst :) Danke  :-*
Ich hab irgendwie die letzten Tage so schlechte Laune (und stimmt schon, arbeiten muß ich auch mal zwischendurch) und wollte keinen runterziehen. Ich weeeeeiiiiß, dafür sind wir alle gegenseitig da *nicht auf mich einprügel*, aber ich konnte mich einfach zu gar nichts aufraffen, deshalb hab ich mich auch abends nicht an den Rechner bemüht..  :-\
Mein Mann ist auch schon angenervt, dass ich nur noch rummotze :-[  Alles doof grad.
Und dann messe ich jetzt ja das erste Mal Temp, was wirklich gewöhnungsbedürftig ist, meine WE-Werte passen so überhaupt nie in die Reihe, aber wie auch immer, sie bleibt seit Tagen auf 36,5 oder 36,6 und jetzt mach ich mir Hoffnungen, dabei sieht die ja vielleicht immer so aus, weiß ich ja nicht.
>:( >:( >:( :P :-[ :'(

Naja, zum Glück hab ich morgen Feiertag.
Und zu SO - wie stine ja schon rausgefunden hat, MUSS ich einfach jeden Tag gucken, wie es Euch geht. Ohne das Forum wär alles noch schwerer. Ich find Euch alle toll und hoffe so, dass sich für uns alle unser Traum erfüllt. Oh super, sitz hier vorm Rechner und muß heulen... was soll das noch fürn Tag werden? :P

So, jetzt aber mal kurz noch zu Euch:
stine: viiiel Glück, dass es allen Eisbärchen gut geht und dass sie sich ganz dolle festbeißen. Wünsch Dir einen schönen Urlaub!!!
lotta: was soll ich sagen, bin ja selber so negativ.. aber ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass Dein Gefühl Dich täuscht!!!

Ich muß mich jetzt echt mal an die Arbeit machen. Morgen hab ich Zeit, da schreib ich mal wieder mehr!
:-*  Zita

lotta

Moin!

Zita: 

Stine: Schönen Urlaub!

Sare:  s-hug

all:  s-winken

me: Stimmung: 

Hoffnung: 

Es ist schon gemein, wie man seinen Körper so genau kennenlernt... das Zyklusende läuft bei mir wirklich wie programmiert... 4 Tage vor NMT hört das Brustziehen über auf - dann zieht es von den Leisten in die Oberschenkel und der Muttermund wird wieder ganz weich...

Alles Ka*cke!

unvergessen

Miss_Marpel

@lotta:  s-hug s-hug s-hug, kann ich Dir irgend etwas gutes tun??

@stine: Ich drücke alles, was ich habe für Dich!!! Viel Erfolg und einen tollen Kurzurlaub!!
Danke für die Stuttgart-Infos!!!  :)

@zita: Ach Süße, kann man Dich irgendwie aufbauen??

@sare:  :-*

@mabaju: Recht hast du mit SO!!

@seemädchen :schön, dass es Dir gut geht, Du hörst dich richtig schön positiv an  :)

@me: Alles beim Alten, nix neues... Hab ab morgen Urlaub, bis zum 1.6  :), muss daher mal sehen, wie ich zum Schreiben komme. Wir wollen endlich unser Computerzimmer machen, damit ich auch mal daheim schön bei SO schreiben kann, und nicht immer nur in der Firma  ;)

tinalein

moin moin mädels

stine schönen urlaub und ich drück die daumen für die eisbärchen

zita schön von dir zu lesen hab morgen auch feiertag

lotta s-hug s-hug s-hug und ich drück trodzdem die daumen auf ein pos ergebnis

so geh etz frühstücken muss ja um 9 zum ZA aber will einfach weg habn bevor wir in kiwu richtig starten und um 12 muss ich heut anfangen bis 20 uhr wenn ich nimmer schaff meld ich mich abends bussi

gruß tina

lg tina

schnucki1011

Hallöle!

@stine: Ich wünsche dir für den Eisbärentransfer alles alles gute! Lass es dir im Urlaub richtig gut gehen!! :-*

@lotta: Ach Süße!! Wenn man es nicht im tiefsten Inneren so genau wüsste, ob da was ist oder nicht! Mensch ich hab so die Daumen gedrückt!

Wenn du schon nicht mehr hoffst dann hoffen wir ein wenig für dich!!!  s-hug

Ganz ganz liebe Grüße

Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3

https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

lotta

.... hat sich ausgehofft...

... erste SB sind da... super, bei ES/IUI +12 ... s-motz

unvergessen

mabaju

:-[ Lotta, ich weiß nicht was ich sagen soll  :( ich  s-hug dich
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,