Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

Seemaedchen

Guten Morgen,

Tina, viel "Spaß" beim ZA. Das ist aber sehr vernünftig von dir vorher alles klären zu lassen. Ich hätte nicht den Mut. Ich bin so ein ZA-Schisser.

MissMarpel, oh schön, dann wir das ja ein SO-Zimmer.
Viel Spaß im Urlaub.

Lotta, du tust mir so leid. Ich würde dir so gerne helfen. Ich weiß aber nicht was ich sagen soll. Ich kann ahnen wie das ist, wenn man sooo große Hoffnungen hat und dann so nach und nach alles wegbricht.
Aber du hast es doch schon mal so schön vormuliert: Du wirst auf jeden Fall schwanger es ist nur noch die Frage wann.
Gib die Hoffnung nicht auf.

Zita, sind das vielleicht Anzeichen: Schlechte Laune und schlecht drauf?
Ich will dich ja jetzt nicht wuschig machen, aber wann willst du testen?

Mabaju, ja Hibbelfreie-Zone  ;D
:-* :-*

@all:
s-winken

@allgemeine schlechte Laune:
vielleicht liegt die niedergeschlagenen Laune von vielen auch am schlechten Wetter. Ist es bei euch auch so schlecht? Bei uns regnet es und es hat 10°.
Das zieht mich auch immer runter.

@me: Ich hab heute einen Termin zum MRT meinen Lebertumor überprüfen.
Sowas blödes. Da muss ich mich wieder hinsetzten 1,5 Stunden Kontrastmittel trinken, dann noch Kontrastmittel über Infussion. Da hab ich gar keine Lust drauf.
Drückt mir die Daumen, dass es nicht gewachsen ist.
Außerdem hab ich von gestern auf heute 1,5kg Wasser eingelagert (nehme ich zumindest an, weil angegessen kann ich mir das nicht haben). Ich fühl mich total schwer und aufgedunsen. Mein Ehering passt mir nicht mehr.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

schnucki1011

@lotta: Ach menno!! Ich sag ja es ist so gemein, wenn man so ne lange Zeit am üben ist, kennt man seinen Körper einfach zu gut um sich selber Hoffnung machen zu können!

Ich drück dich ganz ganz fest, ich weiß Worte helfen da immer wenig!  :-\

Denk an dich!
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3

https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

Miss_Marpel

Lotta, Süße  :'( ich nehm Dich ganz fest in den Arm und Drück dich  s-hug s-hug

lotta

Ich geh dann mal unterrichten...  s-supertraurig

Bis später.
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

ѕтιηє

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

BineBine

Huhuu, wollte auch mal wieder ein lebenszeichen von mir geben ;)

@Lotta: Och nee, das tut mir leid  s-hug

@Stine: viel glück und ganz viel spaß im urlaub

@Bauchgefühl: wird schon ;)

@me: heute war ich beim FA, ne kleine kirsche ist zu sehen *gg* 9 mm, ist mein Würmchen, also wie es aussieht 5. woche

tinalein

och mensch lotta lass dich mal dolle s-hug s-hug s-hug

ich hoffe trodzdem noch auf ein pos ergebnis

biene schön das soweit alles in ordnung ist

so muss nu auf arbeit also bis später bussi

lg tina

greenhorn

@lotta: Es tut mir leid. Lass dich mal ganz lieb  s-hug

@stine: Schönen Urlaub.

@binebine: Glückwunsch zum ersten Bildchen vom Krümmelchen. Du wirst sehen, diesmal geht alles gut.

@anja: Wünsche dir für die Untersuchung alles Gute und hoffentlich ist alles in Ordnung.

@mabaju:  s-winken

@zita: Lass dich auch ganz lieb  s-hug

@miss_Marpel: Wünsche dir einen schönen Urlaub und viel Spaß beim Renovieren.

@Wetter: Bei uns ist es schön. Die Sonne scheint und wir haben so um die 20 Grad. Habe eben schon einen superlangen Spaziergang gemacht.

@me: Nichts neues. Ich warte gespannt auf meinen FA-Termin nächste Woche.

Liebe Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Zita78

Hallöchen,

@ lotta: was soll man sagen? Schei**e s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
@ anja: iih, so viel Kontrastmittel, das hört sich ja fies an. Daumen sind natürlich gedrückt, das nix gewachsen ist! Kann der dann drin bleiben? Geht der vielleicht sogar von alleine weg? Bin völlig ahnungslos...
Testen? Hab ich noch gar nicht überlegt. Falls die mens später kommt, liegt das bestimmt an der BS. Mal gucken, vielleicht sticht mich morgen früh der Hafer und ich guck mal - und ärger mich dann wieder ;)
Das wären aber auch mal selten dämliche Anzeichen: Frau vertreibt Mann mit ihrer ätzenden Laune und steht dann alleine mit Kind da ;D ;D

CU morgen!  :-*  Zita

Seemaedchen

so, ich bin wieder zurück.
Es ist alles i.O. er ist nicht gewachsen.
Aber die Ärztin mein ich sollte die Finger von Hormonen lassen. Vorallem von der Pille (die brauch ich ja nicht  8)) aber auch von den KiWu Hormonen.
Das könnte den Tumor wachsen lassen.
Wenn ich die Hormone unbedingt nehmen muss dann muss der Tumor auf jeden Fall beobachtet werden.
So, jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich machen soll.

Ich meld mich ab fürs lange Wochenende.
Wir fahren zum Chef von meinem Mann der gibt ein Gartenfest mit Tanz. Ist in der Nähe von Wuppertal und wir gehen im Dirndl und in der Lederhose hin. Wir bestimmt lustig.

Laßt es euch gut gehen
und Lotta: ich drück dir auch trotz SB noch die Daumen.

Lg Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Bauchgefuehl

Oooh, Bine, das hört sich doch schonmal gut an! Freut mich, dass alles gut aussieht und 9mm ist ja schon einmal eine prachtvolle Größe!  :)
Meine FÄ kennt Dich jetzt übrigens auch!  ;D
Hab Dich heute als positives Beispiel erwähnt...

@ Lotta: Och nöööö, dann hat Dich Dein Körpergefühl ja wirklich nicht getäuscht. Tut mir leid!!!  s-hug

@ Seemädchen: Oweih, das klingt aber ganz schön beschiss**. Ist das denn sicher, dass die Hormone sich negativ auf den Lebertumor auswirken oder ist das nur ein Verdacht der Ärztin? Und wie willst Du jetzt vorgehen? Du wolltest doch im Herbst wieder mit Clomi weitermachen, oder?

@ Tina: Den Zahnarzt gut überstanden?

@ me: Heute (11. ZT) war beim Ultraschall auch noch nix zu sehen, das wars also mit diesem Zyklus.
Gedanklich bin ich schon beim nächsten!
So, und jetzt gehts was in den schönen Feierabend nach draußen!  tschöööööööö   s-winken

Hab übrigens eine kleine Liebeserklärung im Allgemeinen (wie lebendig ist SO) für euch hinterlassen...  ::)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

BineBine

@Bauchgefühl: Also hoffen wir einfach das die Mens bei dir pünktlich kommt und dann gehts im nächsten zyklus bestimmt besser weiter ;)
Hab dir schon sooo oft gesagt, hat bei mir im ersten zyklus auch null angeschlagen, also kann ja nur besser werden ;)

Mahoni77

Hi Bine Bine-na das hört sich doch supi an!!Und er sah nur eine "Kirsche"gesehen??
Ach das freut mich für dich,echt s-hug s-hug.
Ich drück dir für den Rest deiner Schwangerschaft ganz fest die Daumen!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

lotta

Anja: Schön, dass der Check so gut gelaufen ist!  s-superdaumen
Hmmm... das mit den Hormonen ist natürlich doof...  :-\ Aber wenn gleichzeitig engmaschig kontrolliert wird müsste es doch eigentlich gehen, oder?  Also, natürlich nacht dem entspannten Sommer!  ;)

Bine: Glückwunsch zur Kirsche!

Mädels... nicht böse sein... mir ist irgendwie heute nicht so nach schreiben...  :-[
unvergessen

Poldi

@lotta: s-hug Das nimmt Dir hier wirklich niemand übel ... drück Dich s-hug

@bine: Glückwunsch zum ersten Bildchen!

@bauchgefühl: Find ich gut, dass Du das so locker nimmst :D.

@seemädchen: Ist ja wirklich blöd, dass bei einer Hormonbehandlung so engmaschige Kontrollen nötig wären  :-\.  Aber jetzt steht ja erst mal ein toller Sommer ins Haus. Viel Spaß im Bergischen Land!

@zita: Oh je, meckern nervt, aber manchmal muss das sein. Also: lass es raus ;). Und ganz unpassend zur Jahreszeit: vielleicht Lust auf Laubhaufenhüpfen?  Das hat mir hier mal jemand zur Stimmungsaufhellung gepostet und ich fand es sehr wirksam!

@katja: Erhol Dich gut!

@all: s-winken

@me: Hab immer noch total viel zu tun. Aber morgen ist frei, jippie :).

Liebe Grüße, Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

picassooline

Ach Lotta  s-hug ich weiss einfach nicht,was ich schreiben soll... Ich kann dich einfach nur virtuell ganz fest drücken s-hug

Anja schön das er nicht gewachsen ist :) Hoffentlich bleibt das auch so !!
Hey Wuppertal? Dann biste ja gleich um die Ecke von mir :P Komm mal aufn Kaffee rum ;D

Liebes Grüssle dat Pica :-*

Emma2006

So jetzt komme ich endlich dazu zu schreiben:

@sare: Mir fehlen die Worte! Es tut mir unendlich leid!  :'(

@lotta: ach Mensch, weiß gar nicht was ich sagen soll!  :-[ s-hug s-hug Einen ganz Dicken Knuddler für Dich!  :-*

Alle anderen:-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!

greenhorn

@lotta: Wie geht es dir heute?

@anja: Schön zu lesen, dass der Tumor nicht gewachsen ist, aber das mit den Hormonen ist ja bescheuert. Wünsche euch ein schönes langes WE.

@poldi: Wünsche dir ein erholsamen Feiertag mit ganz viel Sonne. Musst du morgen wieder Arbeiten?

@bauchgefuehl: Mensch das ist doch doof. Aber vielleicht kommt der ES ja doch noch. Bloss nicht die Hoffnung aufgebe

@binebine: Viel Spaß in Hannover.

@tinalein: Was machst du heute am Feiertag?

@zita: Wie sieht es heute bei dir aus? Fühlst du dich etwas besser?

@rest:  s-winken

@me: Bin heute den ganzen Tag unterwegs und kann mich erst heute Abend wieder melden. Ich hoffe, ihr habt alle genauso super Wetter, wie hier bei uns.

Liebe Grüße und lasst euch alle lieb  s-hug
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

tinalein

hallo mädels

anja , schön von dir zu lesen aber ich denke auch wenn sie den tumor beobachten müsste das mit die medis doch gehen oder???
aber klaro, erstmal nen erholsammen sommer

bauchgefühl, hey wie gesagt ES kann auch später kommen also nich hoffnung aufgebn

ja ich war gestern beim ZA und wollte meine zwei zähne noch machen bevor ich mit der inse beginne, aber mein körper hatt mich vera...............
ich bekam 3 spritzen und die halfen nix, der zahn war nicht taub zu bekommen hab des bohren voll gemerkt, in meiner ZA praxis sind s nun zu zweit und der ZA meinte nach der 3 spritze, so nun hol ich den dr schmidt, der chef sozusagen, ja der sagte dann also einen 4 versuch machen wir noch und beim nä zucken wird zahn zu gemacht und es muss später gemacht werden, denn ohne spritze wollten sie mich auch nicht quälen, hätte auch ohne da keinen rangelassen.Aber auch die 4 spritze half nix und es wurde abgebrochen also war ich 1 stunde beim ZA und nix konnte gemacht werden, sowas hatte ich bisher auch noch nicht...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

so ich muss heut hier putzen und bügeln, mei männe is krank, sehnenscheinendzündung also bleibt alles an mir hängen grrrrrrrrrrrrrrrrrrr

lg tina

BineBine

guten morgen ;)

@Tina: Na das ist ja dann echt blöde gelaufen, habe ich auch noch nie gehört das spritzen auch nach dem 4. mal nicht helfen....
das man mal nachspritzen muss ok, aber so???

hm, also jetzt abwarten?

@all  s-hug

picassooline

Huhu zusammen :)

Oh Tina,ich fühle so mit dir :( Hab das selber Problem bei meinem einen Zahn  :-\ Allerdings hab ich auch noch ne leichte Zahnarztphobie... Das tat sooo weh beim bohren,dass ich da keinen mehr ran lassen will. Aber muss ich ja früher oder später...
Ich drücke dir die Daumen,dass es beim nächsten Mal besser sein wird s-hug

Liebes Grüssle dat Pica :-*

lotta

Hey!

Kurzes Lebenszeichen von mir!

Die Heulerei hatte ich ja gestern schon und deshalb geht es mir heute eigentlich ziemlich gut!  :o 8) ;)

Mens ist da und ich habe heute einen Termin für eine Bauchspiegelung bekommen - am 30. Mai um 8:30 werde ich "aufgepumpt"!  ::)
Danach sehen wir dann mal weiter...

Tina: Bäh - Zahnarzt!  :o :o :o Ich hasse Zahnärzte! Meiner ist gerade nach England gegangen... nun stehe ich hier vor einem Problem... ich brauche einen neuen Zahnarzt...

:-*
unvergessen

Zita78

N'Abend,

@ lotta: na, find ich gut, dass es jetzt direkt weiter geht. Entfernen die dann die Zyste? Oder soll der Endo-Verdacht abgecheckt werden?
@ tina: uuuuuaaaargh, das hört sich ja gruselig an, Du Arme! Na hoffentlich klappts beim nächsten Mal!
@ katja: Danke :-* ja. Wir hatten auch super Wetter!
@ poldi: oh wie super, Danke!!!!! :D ;D :D ;D Der ist ja toll! Und funktioniert!!! :D
@ anja: schön, dass der Tumor nicht gewachsen ist! Super!

@ me: hatte einen feeeeiiinen Feiertag; Frühstück mit meinen Eltern, im Garten frickeln, Sport machen, lecker essen, sehr schön. Hibbeln tu ich irgendwie ga nicht mehr, Muttermund sag eindeutig Mens und deshalb denke ich mal, dass sie morgen kommt. Macht mir grad nicht so viel aus, wir haben viele schöne Sachen vor am Wochenende und deshalb gehts mir gut  :D

Schönen Freitag uns Allen!
:-* Zita

tinalein

morgen mädels

lotta gut das du dich nicht runterziehen lässt, die heulattacken sind normal aber nu gehts weiter und dann muss es doch ma klappen s-hug s-hug s-hug

picca schön von dir zu lesen und gut das es dir soweit gut geht :-* :-*

zita hey noch is kei mens da also nich aufgebn s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

me so hab grad frühstück hergerichtet dann werd ich mal meinen "kranken" mann wecken denn er will mit hab dann friseurtermin, ich ärger ihn ja immer und sag ich lass glatze schneiden und da meinte er er muss ja aufpassen das haare nicht noch kürzer werden hhihihihi

ne ne im ernst wir müssen auch noch einkaufen und das wollen wir gleich mit friseur verbinden denn muss ja 14 uhr iun arbeit und morgen hab ich doppelschicht und bissi was brauch mein kühlschjrank

also bis später

tina

mabaju

Lotta  s-hug es tut mir leid  :(

zita vorher aufgeben ist nicht  ;) aber wir kennen leider diese blöde Gefühl  :-\ ich drück weiter

tinalein   :-X Zahnarzt und Mandy  ;D geht garned zumindest nicht freiwillig  :-[

Katja   s-winken

Ich wünsch euch allen nen schönen Freitag und einen guten Start ins WE  :D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,